![]() |
|
Wer nicht wagt der kann auch nicht gewinnen sie möchte niemals als alte Frau in ihrem Schaukelstuhl sitzen und sich die Frage stellen warum sie sich mal nicht etwas zugetraut hat, wo sie sich nicht sicher war ob es ihr gelingen würde. Sie möchte eine alte Frau werden die noch immer mit einem lächeln da sitzt und darüber lachen kann was sie alles angestellt hat und eben auch woran sie gescheitert ist. Sie können ja eine Wette eingehen ob Shanny sich bei ihm melden wird oder nicht, hin und her schwenkend mit ihrem Kopf lächelt sie
'' ich bleibe dabei wenn sie nicht dumm ist, wird sie sich bei dir melden, Ansonsten Glück für mich! Ein Mädchen weniger in deinem Leben heißt, eine Person weniger die Zeit von dir in Anspruch nimmt und so bleibt mehr für mich ''
kess und scherzend zwinkert sie ihm zu, natürlich hat sie die Worte weit ausgelegt und das mit etwas Witz daran. Zeit hatte man immer genug wenn man es nur wollte. Umso länger sich beide Unterhalten, bemerkt Jody das sie in vielerlei Dinge wirklich die gleiche Einstellung haben und Grundsätze. Selbst wenn sie sich damit wiederholt jemanden wie Sebastian sollte man sich fest halten. Eigentlich mochte sie auch keine kalten Pommes aber sie sind bezahlt und sie muss doch etwas essen, also auch diese kalten Stäbchen hier. Jura klingt Interessant aber das ist schon einmal nichts für Jody.
'' Ich würde gerne Tourismus oder Psychologie Studieren oder mich in Naturwissenschaften bilden, wobei ich doch Psychologie bei Kindern bevorzuge. Hmm was würde zu dir passen? Vielleicht Sportmedizin? Irgendwas mit Körperliches denn du wirkst als wärst du niemand der gerne lange still sitzt, was ich Positiv finde ''

xD wo bitte dachte sie denn eigentlich drüber nach?! sie dachte daran wie es sein sollte wenn sie alt ist?! das hatte er noch nie wirklich in erwägung gezogen irgendwie. er wollte schon alt werden aber das er darüber wirklich schon nachgedacht hatte,wie es sein sollte?! er wusste ja gerade nicht mal wirklich was er alles erreichen wollte hatte er das gefühl woher sollte er so etwas dann wissen. aber sie hatte recht,man sollte mit einem lächeln darauf zurück blicken können und sich gerne erinnern. es gibt immer solche und solche momente aber auf alle sollte man zurück schauen können - man sollte nichts bereuen was man nicht ändern kann. bei ihren worten zu shanny verkniff er sich nun einfach mal jedes kommentar xD besser war es gerade irgendwie und er nickte ein wenig bei den worten von jody wobei er sie mit einem lächeln ansah welches seine lippen umspielte. "ich werde dir bescheid geben ob sie sich gemeldet hat. du wirst die erste sein die es erfährt" lachte er etwas und somit stimmte er dem ja irgendwie zu das mehr zeit für sie beide beiben würde wenn eine person weg fiel xD und dagegen hatte er sicher auch nichts,sie war lieb und irgendwie - konnte er sich vorstellen mit ihr viel spaß zu haben und blödsinn anzustellen xD irgendwann würde man die beiden wahrscheinlich kennen in der stadt und sie mussten aufpassen was sie taten xD bei der größe war es auch nicht schwer sicher einen ruf zu erlangen ^^. es störte ihn nicht wenn sie sich wiederholte,das war etwas womit er durchaus leben konnte,warum auch nicht xD er hörte ihr dann aber zu und lehnte sich mit dem oberkörper auf den armen gestützt nach vorne und schaute zu ihr rüber wobei er kurz überlegte auf ihre worte hin. "ich glaube das würde auch irgendwie zu dir passen. müsste man eben nur rausfinden welche kurse die uni anbietet. vielleicht hilft mir das ja auch mehr bei meiner entscheidung" zog er seine schultern nach oben und ein leichtes lachen kam über seine lippen. "mmhh jura ist auch recht interessant aber ...trocken und ich kann es irgendwie nicht mit mir vereinbaren daher denke ich fällt das aus. über sport habe ich noch gar nicht nachgedacht. ich hab schon überlegt grundschullehrer zu werden aber die armen kinder" denn fand er sich selber zu chaotisch als das die kinder was lernen konnten xD "am besten erstmal gucken was es da so gibt das macht die entscheidung vielleicht einfacher. aber genug uni für heute oder?" denn je mehr er daran dachte kam er sich irgendwie dumm vor nicht wirklich zu wissen was er wollte. das jetzt abzubrechen um was neues anzufangen - war irgendwie in seinen augen auch doof. "was hast du denn heute noch vor nach der erfolgreichen shopping tour und dem unheimlich netten kaffee bzw essen mit den unsagbar netten chaoten" musste er lachen und lehnte sich doch weder zurück,den blick einmal schweifen lassen kam der kellner welcher die teller nahm und fragte ob alles ok gewesen sei,worauf er nickte und dieser nun erstmal wieder verschwand. "was hälst du davon wenn ich dich einlade ,einfach für die nette ablenkung" und das würde er wirklich gerne tun denn gerade tat ihm das wirklich gut

Natürlich denkt sie darüber nach wie es vielleicht sein könnte wenn sie alt und Senil ist , zwar liegt das noch weit in der ferne aber hin und wieder sich etwas Gedanken darüber machen sieht sie nicht als etwas schlechtes an. Alles was sie in ihrem Leben erreichen möchte weiß sie bis lang auch nicht, da ist sie dann doch etwas zu spontan denn würde sie jetzt schon etwas für die nächsten Jahre planen würde es mit Sicherheit mehrere male wieder über Board geworfen werden und umstrukturiert werden xD lassen sie das Thema Shanny und Uni einfach beiden mal, denn Zeit über die besagten beiden Themen zu reden werden sie bei weiteren treffen mit Sicherheit noch genug haben. Eine gefährliche Mischling scheinen beide zusammen abzugeben und die Stadt sollte sich in Acht nehmen wenn beide, zusammen Unterwegs sind xD
'' was habe ich heute noch vor, lass mich überlegen ?!?!? Ah ja ich weiß, schauen das ich den Weg auch wieder nach Hause finde, irgendwie komme ich in der Stadt mit der gesamt Orientierung noch nicht so wirklich klar ''
man könnte Jody jetzt in ein Auto setzen und mit ihr im Kreis fahren, sie raus lassen und schon würde sie den Weg nicht mehr nach Hause finden xD jetzt möchte er auch noch sie einladen, sie tut sich doch so schwer damit etwas anzunehmen, aber vor den Kopf stoßen möchte sie Basti auch nicht ganz und gar nicht.
'' ausnahmsweise aber beim nächsten mal da lade ich dich ein Deal? Hast du schon etwas geplant was du machen wirst? Das mit dem nüchtern werden klappt gerade ja sehr gut, also kannst du dir ein nächstes Ziel vor Augen setzen. Hast du denn schon eine Wohnung? Oder wohnst du in einem Motel? Verzeih ich weiß gar nicht mehr ob ich dich das schon mal gefragt habe. Ab und zu bin ich doch immer noch etwas zerstreut das ist dieses Mystische hier ^^ das mich verwirrt ''
Jody zwinkert ihm zu und leert auch ihr Glas in dem sich schon nicht mehr viel befand, ihren Körper nach hinten gelehnt streicht sie über ihren Bauch, jetzt hat sie sicher mindestens 580 gramm zugenommen bei den Pommes xD

darüber hatte er bisher noch nicht wirklich nachgedacht,er würde sich wohl eher überraschen lassen wie es dann eben ist wenn es soweit war und zurück denken würde er sicher auch ,wenn er es konnte. im alter war es ja manchmal nicht wirklich leicht ,manche menschen brauchten mehr pflege und manche andere und er wusste nicht ob er irgendwann auch so sein wollte,das man ihm alles machen musste. oh ja die beiden werden sicher noch viel spaß zusammen haben und wer weiß was an unfug anstellen,es konnte also spannend werden wenn jody und basti mal unterwegs sein würden. als er dann hörte was sie sagte musste er ein wenig lachen und er neigte dann den kopf. "tja ich kann dir nicht mal helfen nach hause zu kommen ich weiß nicht wo du wohnst" denn ansonsten würde er das natürlich sofort einfach um ihr zu helfen aber in dem fall musste er passen,wenn würden sie beide wohl im kreis laufen xD er schaute sie dann aber an und bei ihren worten nickte er ein wenig,würde er nun diskuttieren würde sie eh sich nicht einladen lassen daher willigte er ein und das konnten sie dann beim nächsten mal klären xD er überlegte dann und dachte eben daran was er noch vor hatte. "ja wenn man es ganz genau nimmt habe ich zu hause noch jemanden sitzen die sich wahrscheinlich gerade den kopf zerbricht ob ich noch lebe oder irgendwo betrunken in einer ecke sitze" lachte er etwas bei den worten und überlegte, "wobei sie sollte mich kennen das dem nicht so ist. und ansonsten habe ich schon ein zu hause,ich habe das elternhaus meiner leiblichen eltern gekauft. wahrscheinlich musste ich da deswegen auch eben einfach raus wie soll man darin bei den infos einen freien kopf bekommen" fragte er mehr sich selber aber sprach natürlich mit jody dabei. "ich wüsste aber auch nicht das du schonmal gefragt hast ich meine so viel hatten wir bei unserer ersten begegnung ja auch nicht geredet irgendwie oder?" sah er sie an und musste gerade selber nochmal etwas überlegen aber nein hatten sie eigentlich nicht,jody hatte letztlich mit beth im schnee gespielt und bei dem gedanken musste er ein wenig lachen. "wie ist denn der schneemann den abend noch geworden?"

So manches mal denkt sie einfach zu viel nach, was vielleicht aber auch im Grunde daran liegt das sie sehr oft alleine ist und eben dann die passende Möglichkeit hat über alles und jeden nachzudenken, vielleicht sollte sie beginnen Tagebuch zu schreiben oder sich im Internet noch etwas über Studiengänge schlau machen dann, komme auch nicht solche Zeitsprünge heraus wie sie mit keinerlei Zähne mehr im Mund ^^ es schien ihr als etwas lustiges was beide sich auf die Suche nach dem Zuhause von Jody machen und niemand weiß wo die Wohnung ist xD wie Hamster in einem Rad würden sie sich im Akkord immer und immer wieder drehen in der Hoffnung das Ziel zu finden, was nachher dann doch ganz woanders ist xD das wäre auch eine Art Betreiben von Zeitvertreib zumindest auf eine komische Art und Weise. ° Oh ° es gab noch jemanden der eigentlich auf ihn wartet? Dann war sie ja ein Ausschlag gebender Grund das sich wer gerade um Sebastian sorgt.
'' Wenn du gehen musst und die jenige nicht warten lassen möchtest, dann wäre es vollkommen okay für mich. Langweilig wäre mir die nächste Zeit nicht du weißt doch, ich bin dann damit beschäftigt mein Zuhause zu finden ''
Jody weiß selbst wie es ist, wenn man auf jemanden wartet und sich sorgt, zwar ist es bei ihr schon viel länger her das es etwas in der Art war, aber es ist ein Gefühl das man so schnell nicht mehr vergisst selbst wenn man es wollte. Gut dann hatte sie nun auch in Erfahrung gebracht gehabt das er einen festen Wohnsitz hat ° schön dann kann er wirklich nicht so schnell aus der Stadt abhauen ° sie kleine Jody in ihrem Innerste zelebriert gerade einen Freudentanz ^^ Ihre erste Begegnung das war doch etwas , das wäre im Älteren Alter so ein Rückblick wo sie lächeln würde.
'' ich glaube das werde ich nie vergessen wie ich dich umgerannt habe, bis heute ist es mir noch peinlich. Der Schneemann ist noch entstanden und danach irgendwann bin ich selbst zu etwas wie eine Schneekugel geworden. Ich habe die Bekanntschaft mit einem Bruder von Niklaus gemacht und eben dieser Felizia wovon ich dir erzählt habe, sie waren offen gestanden nicht nett und haben mir Angst gemacht. Ende vom Lied war das ich aus dem Fenster gefallen bin und ein paar Tage im Krankenhaus liegen musste ''
ungern denkt sie an den Abend zurück, und ungern möchte sie noch einmal in das Anwesen von Niklaus zurück.

xD sie ohne zähne im mund war sicher auch eine vorstellung die er sich gerade nicht bildlich machen sollte,es könnte in einem lachflash enden und ob das so das richtige gerade war? nein irgendwie nicht die würden alle nur schief schauen wenn er vor lachen vom stuhl fällt xD aber das sie beide sich dauerhaft im kreis drehten konnte sicher auch lustig werden ,immer auf die suche nach dem ziel - vielleicht sollte sie ein taxi nach hause nehmen nachher xD !? als er dann ihre worte vernahm schüttelte er den kopf und winkte leicht ab. "nein nein sie hätte sich schon gemeldet wenn es so wäre,sie wird wissen das ich lebe sie kennt mich schon paar jahre" zog er seine augenbrauen zusammen und er musste erstmal überlegen wielange O.o xD "also hab ich noch etwas zeit bevor ich dich dir selber mit der suche nach deinem zu hause überlassen muss. wäre ich mit dem wagen hätte ich gesagt ich fahr dich,komischerweise kann ich mich auf der straße besser orientieren als auf den wegen" lachte er ein wenig und schaute sie an,als der kellner dann aber vorbei kam und fragte ob alles ok sei bestellte er den beiden noch ein neues wasser und sich einen latteee *___* coffein - wuhuu xD doch schaute er mit einem lächeln erneut zu jody. "ja sehr gut konntet ihr klaus überreden zum schneemann bauen ja? der wollte sich ja auch irgendwie etwas drücken" hatte er es in erinnerung und er musste lachen. "ich finde es bis heute nicht schlimm das du mich umgerannt hast ich meine ich lebe oder? ich hab keinen schaden. ok den hab ich doch aber daran bist du unschuldig" sagte er dann trocken und zog seine schultern nach oben. kurz umgeschaut sah er erneut zu jody und sein blick wurde fragend O.o man sah die fragezeichen quasi förmlich im gesicht ^^. "ähh wie jetzt. die haben dir angst gemacht? warum? und deswegen bist du aus dem fenster gefallen? ist dir was passiert dabei?" und da war er etwas verwirrt wie konnte man denn einfach jemanden angst machen ohne grund O.o bei niklaus familie wunderte ihn das vielleicht nicht mal aber wer oder was war felizia xD

Also sie denkt zwar weit Voraus aber sie ohne Zähne das möchte , sie selbst dann doch nicht schon sehen, dieses kleine Manko schiebt sie dann doch lieber noch etwas viel viel weiter von sich weg xD den Kopf hin und her wiegend und auf die Uhrzeit achtend seufzt Jody,jetzt hat sie wirklich ein schlechtes Gewissen was sich in ihr breit macht das es da wen gibt der vielleicht auf Sebastian wartet
'' ich wollte einfach nur das du weißt, wenn du gehen musst dann musst du das eben. Und ich bin dir dann auch nicht böse oder rede nicht mehr mit dir ''
sie zwinkert ihm zu , denn er wusste mit Sicherheit worauf sie damit anspielen wollte ^^ sie selbst wollte ganz Frau sein und sich noch etwas zu trinken bestellen, aber er war einfach schneller. Lächelnd sich bedankend genau dafür, auch wenn es im Grunde nur etwas zutrinken ist würde das nachher mit dem Taxi etwas schwierig werden, denn ihre letztes Geld hatte sie nun für den Einkauf ausgegeben und eben das bisschen eigentlich hier für das Grill, aber dies ist ein Geheimnis von ihr das sie Sebastian nicht sagen wird, in welcher Geldnot sie steckt das sollte dann doch niemand wissen, aus Angst das sie durch dessen doch negativ beurteilt wird.
Der Abend in dem Mikelson Anwesen war wirklich Skurril und in jeglicher Art hat sie versucht nicht mehr daran denken zu müssen.
'' frag mich mal der Abend war so strange ich hatte mich noch mal etwas hin gelegt gehabt, Niklaus hatte mir ja ein Zimmer bei sich angeboten in diesem lag ich. Als ich wach wurde stand sein Bruder in dem Zimmer und hatte mich wohl schon eine Weile beobachtet. Dann kam noch diese Felizia dazu und sie begonnen mich zu beleidigen, ich bin ins Bad gerannt weil ich gestandener Weise mit so etwas nicht zurecht komme. Dieser Bruder wollte unbedingt das ich aus dem Bad komme, dann wollte ich aus dem Fenster raus und einfach nur weg, durch das Glatteis aber bin ich gestürzt und erst wieder im Krankenhaus wach geworden. Rippen hatte ich angebrochen aber es geht alles wieder ''
Wenn sie davon redet dann wirkt es doch wirklich, komisch was ihr schon hier in der Stadt passiert ist.

also sowas wollte er sich von sich auch nicht vorstellen - so ohne zähne O.o das war ihm sehr suspekt und wenn es mal so sein sollte war das der punkt wo er sich auch einfach nicht mehr wirklich an etwas erinnern wollte weil nee xD dann wurde man nur wehmütig nach den alten zeiten die man nicht mehr haben konnte^^. sie musste kein schlechtes gewissen haben,warum? wenn man ihn vermissen würde würde sein handy ihm das sicher kund tun. zwar gab es einen ton von sich - aber nach einem kurzen blick wusste er auch schon das es nicht sie war. "ja ich weiß aber wie gesagt ich denke nilli kommt sehr gut alleine zurecht " musste er etwas lachen ,zwar passte weder nilpferd noch nilli zu cath aber selber schuld das hatte sie nun weg bei ihm xD "ich kann noch was bleiben selbst wenn ich nun gehe werd ich mich eh hinlegen zu hause und dann kann ich es doch auch noch die eine oder andere stunde hinauszögern" lächelte er und bei ihrem danken nickte er eben,sie musste sich wirklich nicht bedanken weil er ihr etwas zu trinken bestellte,das war kein großer akt. das sie über geldsorgen nicht sprach konnte er vielleicht sogar verstehen,doch würde er ihr wenn sogar helfen und es müsste ihr nicht unangenehm sein. geld alleine machte nicht glücklich und man konnte ja auch nie wissen wielange man das göück hatte das es einem gut ging. als sie dann aber das mit dem abend wieder erklärte schaute er sie an,aufmerksam hörte er zu und nur kurz lehnte er sich zurück als der kellner mit den getränken nun kam. "vielen dank" beachtet er diesen kurz und schon ging sein blick wieder zu jody welche weiter erzählte. "moment mal der kam einfach so ins zimmer und hat dir beim schlafen zugesehen? er kann doch nicht einfach wo rein gehen das gehört sich doch nicht" war er ein wenig entsetzt,er würde das auch nicht tun wenn jemand sein gästezimmer nutzen würde weil - nee gehörte sich nicht. "ich wäre auch nicht aus dem bad gekommen zumal was sucht das mädchen da und beleidigt dich? sie kennt dich doch gar nicht?! " sah er sie fragend an,seine augenbrauen hatte er zusammen gezogen und er wusste nicht recht was er davon halten sollte. "komische leute gibt es hier ich meine mal ehrlich wie soll man hier ankommen und sich wohl fühlen bei den bewohnern" lachte er ein wenig und nahm sich seinen latte,welchen er umrührte und dann wieder aufschaute. "naja rippen angebrochen reicht irgendwie ja auch schon oder? da können die beiden froh sein das nicht mehr passiert ist. ich nehme an klaus war nicht sonderlich begeistert?" fragte er direkt und er versuchte tatsächlich irgendwie sich klaus dabei vorzustellen,zumal dessen sms ihn irretierte.

Okay bitte diese Phase überspringen xD ihr Kopfkino fährt schon recht komische Filme ab die eine Handlung ohne Zähne haben und das ist etwas durchaus gruseliges xD da wären sie wieder bei dem leidigen Thema das sie sich bei allem immer gleich einen Kopf macht, das warten auf jemanden kann sich als sehr lange hinziehen und kein Messer oder etwas anderes möchte sie von seinem wie war es? Nilpferd im Rücken haben ^^
'' Na du scheinst sie ja wirklich gern zu haben , wenn du ihr solch einen tollen Namen gibst ''
in jeglicher Art wird sie sich bei ihm nun zurück halten, wer weiß welche Art Spitznamen sie bei ihm bekommen würde ^^ sie bleibt lieber die Jody , denn etwas anderes als Namen kann sie sich gar nicht vorstellen bei sich selbst. Noch nie nannte man sie mit einem Spitznamen aus, außer ihr Onkel aber daran, Nein daran möchte sie sich wirklich nicht erinnern. Ein Kalter Schauer zieht sich beachtlich über ihren gesamten Körper das Jody sich dabei schütteln muss, entschuldigend blick sie zu Sebastian und tut es mit einem Kälteschauer wegen Durchzug ab. Die Hilfe annehmen wenn sie welche angeboten bekommt ist das was sie nicht einfach kann, seit dem Tod ihrer Eltern auch wenn sie bei ihren Verwandte etwas gewohnt hatte stand sie immer auf eigenen Beinen, sie hat sich Nahrung selbst besorgt, auch die Kleidung und wenn man sich so etwas aneignet bleibt das an einem haften. Sie fühlt sich schwach wenn sie beginnen würde die Hilfe anderer anzunehmen!
Das Gesicht verziehend ,zieht sich genauso ihr ganzer Magen zusammen ° Elijah, Elijah° diesen Namen wird sie niemals mehr wieder los bekommen, das stand schon einmal außer Frage. Rot werden ihre Wangen und sie schaut herab auf den Tisch, spielt mit ihrem Glas und schluckt
'' ich hätte mich vielleicht gar nicht so erschrocken im ersten Moment wenn ich schlaf Sachen angehabt hätte. Und bei dem Mädchen hatte ich das Gefühl als würde sie mich als eine Art Konkurrenzarm in dem Hause ansehen , die sie aber niemals haben brauchte, Nie hatte ich vor in dem Anwesen von Niklaus zu bleiben das ist nichts für mich diese ganzen Angestellten und sowas das ist, nicht meine Welt ''
Lieber lebt Jody alleine, fühlt sich dem entsprechend auch alleine aber alles ist besser als so viele Leute um sich herum zu haben. Sie glaubt kaum das Niklaus wenn er jetzt Zuhause ist wirklich seine Ruhe hat.
'' Nein Nik, Niklaus war nicht begeistert davon und hat sich in dem Namen von seinem Bruder auch mehrerer entschuldigt aber ich war dort eigen und habe sie nicht angenommen ''
würde Elijah selbst ankommen , wäre Jody genauso wie sie es auch bei Niklaus war und würde sie nicht annehmen, er hatte seinen Spaß und nur sie war es die Schmerzen davon getragen hatte.

was zu essen konnte emilie shcon vertragen, daher kam der grill genau richtig, sie lief auch direkt durch um sich einen kleinen salat, einen schokopudding und eine heiße schokolade mit sahne *__* zu bestellen. sie klärte das mit der bezahlerei gleich ab musste sie sich keine gedanken mehr darum machen. in ihren gedanken versunken lief sie an der sitzecke vorbei wo basti und eine junge dame saßen und verlor die seite mit dem alleinig geborenen mädchen an dem tag, es segelte zu boden und vor die füße eines jungen mannes. schnell aufgehoben schaute sie auf "sorry" aber erst jetzt bemerkte sie das bekannte gesicht "oh hey was machst du denn hier?" lächelte sie freundlich auch wenn sie meckern müsste er hatte sich bis heute nicht wieder gemeldet für runde zwei auf dem rummel^^ sie drehte sich um und lächelte die junge dame an "hallo" grüßte sie diese auch.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

da hatte er sicher nichts gegen,zumal er selber sich das eh nicht vorstellen wollte und seinem kopfkino gerade einfach mal verbot erteile weil - nee das musste nicht sein ,er dachte weder über gedächnis,zahlose noch haarlose zeit nach xD er wollte einfach das jetzt gerade genießen,sofern man es konnte eben das war ja auch alles nicht so einfach. eben mit den seiten die es so an sich hatte. er wusste nicht wirklich was er momentan eben denken sollte,doch bei ihren worten lachte er dann etwas. "also naja ich habe das nilpferd verdammt gerne,sie war meine erste freundin die ich in der schule gefunden habe und das hat sich über die ganzen jahre nie geändert,wir waren ein herz und eine seele und man wollte uns auch gerne eine beziehung andichten und wir haben viel blödsinn gemacht eben. und den namen hat sie nun von mir weil sie heute morgen meinte warum ich nicht einfach mich mit ins bett gelegt habe aber mal ehrlich die hat das ganze bett eingenommen und dabei ist sie auch nicht mehr wie du" deutet er mit der hand an ihr lang,naja vielleicht eins zwei kilo mehr aber das sollte er zu cath nicht sagen xD "da muss sie also durch sie hat sich den namen selber verursacht" lachte er dann und schüttelte ein wenig den kopf. "wir haben uns durch einen dummen zufall getroffen und joar,mal sehen wielange sie bleibt" zog er die schultern ein wenig nach oben denn wusste er nicht ob sie wirklich alles aufgeben wollte damit sie hier bleiben konnte. wollte er aber auch nicht das sie das tat. er schaute jody dann bei ihren worten an und er -tadaa rollte mit den augen xD "wieso sehen frauen sich immer als konkurrenten oder warum sehen manche immer nur konkurrenz?! ich meine haben die sonst keine sorgen oder was zu tun? soll sich nen hobby suchen die olle" musste er lachen und er konnte schon verstehen das sie das mit den ganzen angestellten nicht wollte,er mochte sowas auch nicht und kochte lieber selber als sich bekochen zu lassen xD ausser nilli machte was und ließ es nicht verkohlen xD im übrigen war es in seinen augen keine schwäche um nach hilfe zu fragen sondern sehr mutig - anstatt sich fallen zu lassen und versuchen alles alleine zu machen ^^. "naja ich hätte die entschuldigung auch nicht angenommen zumal warum sollte er sich auch entschuldigen? wenn sollte sein bruder und das weib das irgendwie schon alleine tun oder?" ja weib war nicht gerade freundlich aber es wirkte auch nicht so als musste man zu der freundlich sein. "manchen ist eben nicht mehr zu helfen" zog er die schultern etwas nach oben und sein blick hielt er auf jody gerichtet ehe er etwas nach unten fallen sah neben sich. er neigte sich zur seite und hob das blatt auf bevor das junge mädchen es konnte und er schaute drauf. natürlich fiel ihm auf worum es da ging und er schaute erst mehr auf als er die worte vernahm. "hallo emilie" lächelte er und doch waren seine gedanken gerade leicht weg und wieder bei klaus vorhin. doch blickte er dann zu jody und lächelte. "jody das ist emilie,emilie das ist jody. eine der bekanntschaften" musste er lachen als er dan das gespräch vorhin dachte

Sie kann es nur immer wieder mal betonen das Sebastian eine Art an sich hat die man einfach nur mögen kann, er ist unter all den Menschen hier jemand der sich nicht scheut zu lachen , zu lächeln und das ist etwas das Jody mit unter am besten gefällt. Er zeichnet sein Leben auch mit Spaß und Verrücktheit ab und das macht ihn eben Sympathisch.
'' und sie nimmt ihren Spitznamen einfach so hin? Eine Ladung Kissenschlacht hättest du danach von mir bekommen, oder ich hätte dich im schlaf Angemalt. Ohne eine Art von Rache wärst du bei mir nicht davon zu kommen ''
streiche spielen und wissen das sie auch verstanden werden ist etwas , das man doch gerne hat oder nicht? Man sollte Dinge locker sehen und das beste daraus machen!?! Er war also schon immer jemand der gerne Blödsinn macht, das ist eine Information welche sich gerne bei Jody abspeichert. Sie schaut an sich herunter, blickt wieder zu Sebastian und schaut sich wieder an , Dünn? Ist die Dünn? Nein sie selbst sieht sich als die Gruppe Standard Figur an , aber selbst hält sie ja auch nicht wirklich viel etwas vom essen was Sebastian ja auch schon mitbekommen durfte. Leicht die Schulter gezuckt und ihre Lippen zu einer schmalen Linie werden lassend , sieht sie sein Augen rollen xD Er kann froh sein das sie nun keine Pommes in der Hand hat, sonst hätte er sie doch noch um die Ohren bekommen.
'' Ich habe niemals dieser Person Anzeichen dafür gegeben da sich im Anwesen bleiben möchte noch das ich in irgendeiner Art Konkurrenz mit ihr stehen möchte aber, wenn sie meint jeden Neuen der ihr über den Weg läuft zu behandeln glaube ich das sie eine ziemlich einsame Person ist ''
Niemanden hat Jody jemals als Konkurrenz angesehen! Warum auch? Jeder Mensch ist anders und hat seine Pro und Kontras da brauch man doch so ein gezicke wirklich nicht an den Tag legen. Zunächst bemerkt Jody das vorbei gehende Mädchen nicht erst als es stürzt springt sie in einer Halb Bewegung auf und möchte ihr helfen nicht das sie so unglücklich gefallen ist das sie sich etwas getan hat
'' geht es dir gut ? ''
Besorgnis macht sich in ihrer Person breit, bemerkend das Sebastian und sie sich kennen rückt Jody einen Stuhl weiter so das neben Sebastian wieder ein Platz entstanden ist
'' Möchtest du dich vielleicht setzen? Und hallo ich bin Jody freut mich ''

da die junge frau gleich aufsprang zum helfen und auch noch basti ihr das blatt vor der nase verschnappte schaute sie zu beiden ganz verdattert auf, sie war gerade zu sehr in gedanken und kratzte sich verlegen über den hals "alles gut bei mir danke, alles heile" lächelte sie auch gleich und hielt ihre hand zu basti hin damit er ihr das papier wieder geben kann "bekomm ich das wieder bitte" zog sie es ihm auch schon regelrecht aus den fingern, faltete es einmal in der mitte und steckte es in die innentasche ihrer jacke. sie wusste selbst noch nicht was sie davon halten sollte und musste das erstmal mit sich in ruhe ausmachen. "hey jody, ich bin emilie freut mich" da wurde auch schon gleich platz gemacht und sie lächelte etwas "ich will euch nicht stören ich hab mir auch nur was schnelles zu essen bestellt um weiter zu gehen" aber die geste mit dem weiter rutschen sagte schon mehr, das sie ihre lippen zusammenpresste und grinste. "du hast über mich gelästert so so" schaute sie zu basti und kicherte dann auch kurz um sich ein wenig später auch schon die jacke auszuziehen und über den stuhl zu hängen.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

warum auch sollte er sich scheuen zu lachen oder lächelb? es gehörte doch zum leben genauso dazu wie das weinen und alleine deswegen tat er es,auch wenn es mal schwarze tage gab war das eben kein grund aufzugeben,das merkte er ja gerade auch wenn er vorhin den kopf noch am liebsten in den sand gesteckt hätte xD oder irgendwohin eben ,einfach nur weg^^. "naja zumindest hat sie sich bisher nicht beschwert aber den namen hat sie erst seit heute was mich zu dem entschluss bringt ... ich sollte mich heute nacht einschließen" sagte er die letzten worte etwas leiser aber musste er lachen. wer wusste schon ob nilli sich nicht noch rächen wollte xD also sollte er wohl jegliche schutzmaßnahmen eingehen für alle fälle. "also wenn ich dir also einen spitznamen gebe muss ich mit rache rechnen? dann muss ich mir einen besonders guten einfallen lassen weil alleine der versuch der rache ist es schon wert und irgendwas sagt mir das will ich nicht verpassen xD " und oh ja die beinen würden wohl auch einiges an unfug anstellen,er hatte es früher schon,irgendwann hatte er es auch aufgegeben zu zählen wenn seine eltern ihn mal wieder wo abholen mussten oder in die schule kommen sollten xD er fand sie dünn ja,eine zweite portion pommes hätte ihr gewiss auch nicht geschadet aber was solls das musste sie wissen und dennoch war sie dünn,schon normal aber ein kilo mehr würde ihr sicher auch nicht schaden wenn man sie so ansah. "also wenn sie das immer tut ja dann ist sie einsam wie kann man neue menschen die man nicht kennt so behandeln und einfach davon ausgehen das es eben so war? gott man sollte keine mücke aus einem elefanten machen wo es keinen grund dafür gab oder?!" fragte er schon mehr sich aber auch jody denn das war so ein typisches frauen verhalten was er eben nicht mochte. er schaute zu jody welche direkt aufsprang und emilie half xD ok da fehlte gerade mal voll der gentlemen bei ihm O.o uuuups xD aber er war gerade mehr mit dem blatt beschäftigt welches ihm dann aus der hand gerissen wurde und kurz verdattert schaute er auf. doch als jody ihr den platz anbot rutschte er etwas und lächelte. "sie hat dir platz angeboten also" deutete er auf den stuhl und bei emi ihren worten muste er lachen. "ich läster heute nur,nachdem ich mit shanny fertig war habe ich jody erzählt das du auch irre bist und nachts joggen gehst" streckte er emi die zunge raus und zwinkerte jody zu

Schnell kann man sich bei einem Sturz etwas tun besonders wenn man in seine Gedanken versunken ist, Jody trägt ein Talent in sich das alles schlimm werden lässt wo andere nur einen kleinen Kratzer davon tragen, so hat sie gleich auch immer die Bange das es bei anderen genauso laufen kann. Keinerlei Grund ihr nicht platz zu machen liegt in der Luft, sie schien eine Freundin von Sebastian zu sein und wenn sie schon einmal sich über den Weg liefen, konnte man es auch geschickt verbinden und sie einladen sich dazu , zu setzen.
'' du störst nicht also von meiner Seite her, ich denke mal aber auch das Sebastian nichts dagegen hat wenn du uns etwas Gesellschaft leistest ''
Jody selbst ist begeistert auch wenn es nur ein sehr kurzer Augenblick ist, in dem sie Emilie insgeheim kennen lernt scheint sie , wie es auch Basti getan hatte einen sehr normalen und freundlichen Eindruck auf sie zu machen ° Halleluja es gibt hier doch mehr normale Leute ° ihre Laune stieg was sie mit einem lächeln den beiden übermittelt.
Das würde sie wirklich zu gerne sehen wie Sebastian sich in seinem eigenen Heim einschließen muss nur aus der Angst vor der Rache einer Frau xD sollte sie ihm vielleicht in seiner Bange bestätigen das wenn man es wirklich möchte auch, sich rächen kann selbst wenn er in einem Raum eingeschlossen ist? Irgendwann dann muss er ja auch wieder heraus kommen, dann kann er sich nicht sicher sein was vor der Türe auf ihn warten wird xD Jody hätte an der Stelle von Nilli^^ schon gleich ein paar Ideen wie sie es ihm heimzahlen würde. Sie gibt ihm einfach keinerlei Grund einen Spitznamen zu geben, dann ist sie seiner Betitlung noch einmal aus dem Wege gegangen :D
Jeder hat wohl andere Ansichten was das dünn sein angeht, aber irgendwann dann wird sie sich bestimmt ein Herz nehmen und Basti, erklären warum sie sich so schwer darin tut Nahrung zu sich zu nehmen, Ihr Glas es befindet sich nun ihn ihrer Hand, einen Schluck trinkend und es nicht abstellend muss sie auflachen und schaut zu der Freundin von Sebastian
'' Ja er hat mir von seiner Freundin Shanny erzählt und wie er sie vermisst ^^ und gerade zu sich abhalten muss ihr zu schreiben ''
breit und frech ist das lächeln was nun sich über ihre Lippen zieht, ein Punkt habe sie dann hiermit schon gefunden womit sie ihn necken kann ^^ er scheint mit Emilie genauso locker umgehen zu können wie sie beide es gerade getan hatten, das macht sie bei weitem gleich viel Sympathischer.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |