• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

ѕιтzecĸe

Seite 11 von 12 « vorherige Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite »

RE: ѕιтzecĸe

in мyѕtιc ɢrιll 09.01.2013 02:29
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

sie schaute zu der bar und diese war nicht gerade nahe und aus der richtung kam sie doch auch vor nicht all zu langer zeit, daher schüttelte sie nur ihren kopf, wenn sie einmal misstrauisch war, blieb es auch und dauerte eine weile bevor sie es ablegen konnte, daher verschränkte sie ihre arme vor der brust und musterte ihn prüfend. oh ja sie würde sich nun gerade jeden gesichtzug von dem großen herren ihr gegenüber gut merken. sicher ist sicher "so ganz glaub ich dir das nicht schau mal wie weit die bar weg ist" deutet auch mit dem daumen darauf "und außerdem bin ich auch kurz vor die von dort gekommen und da stand kein klaus" ja sie wusste nun seinen namen da er ihn selbst erwähnte. leicht neigte sie ihren blick, der immer wieder prüfend zur bar ging während die anderen sich über das tanzen unterhielten, dabei aß sie eher abwesend ihren pudding und nuckelte an dem löffel herum doch riss es sie aus den gedanken wegen ihrer heimat "da kennt sich aber jemand gut aus. aber ja du hast recht. aber tut nichts zur sache oder? nun bin ich hier wie ihr alle. aber wer kennt denn bitte nicht wales und großbritanien?" so dumm war sie nun auch nicht, zuckte sie mit ihren schultern aber basti sprang auf und drehte sich weg. sofort die augen weit aufgerissen. °was ist denn nun? :s° leicht verzog sie ihr gesicht und legte ihren löffel wieder beiseite. "alles okay bei dir oder brauchst du eine mund-zu-mund-beatmung" scherzte sie als er wieder saß und schob ihre cola zu ihm damit er nachspülen konnte falls noch was im hals steckte. "klingt gut wann wollt ihr denn zur uni? ich muss nämlich nochmal in die bibliothek ich hab da noch etwas zu tun" was genau sagt sie nicht, war auch für die anderen unwichtig. aber die blicke die sich alle austauschten... irgendwie kam sie emmi dumm und unwissend in dem moment vor, war vielleicht auch nur so ein gefühl -.- emilie erwiderte klaus seinen blick in die augen und verengte sie etwas, als ob sie darin genug lesen konnte, die situation war angespannt "vielleicht weil ihr euch bis eben total verkrampft gegenseitig verhaltet, nenn es weibliche intuition" zuckte sie die schultern und schaute dann schmunzelnz zu jody, aha da kam doch schon etwas mehr an antwort und nicht nur eine gegenfrage, auch ein indiz direkte gegenfragen ;) klaus der die falsche an die lippen setzte ließ sie große augen machen, emmi würde genau in dem moment schon ins koma verfallen bei so viel alkohol^^ doch basti flüchtete regelrecht und als er seine hand auf ihre schulter legte schaute sie zu ihm auf "ähm ja.. also dann komm gut heim" folgte sie ihm noch mit dem blick bis er verschwunden war und seufzte "irgendwie war er gerade komisch oder? oder kommt mir das nur so vor?" die tüte schon fast zwischen ihren beinen stehen schaute sie grinsend hinein und hielt sie kurz die augen zu und schüttelte den kopf "nee danke der pudding ist schon heftig genug auch wenn die sahne und schokosträußel fehlen" hehe ja da hatten sie und jody wohl eine gemeinsame vorliebe. emmi schaute auf ihre uhr "ich muss leider auch gleich los, trinke noch meine cola aus, die klaus so herzlich spendiert hat" hob sie das glas auch gleich an und prostete jody und klaus zu.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 09.01.2013 02:43
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Nun war es soweit und Basti hat es endlich mal gecheckt, worauf Klaus überhaupt bei Emmi eingehen wollte - doch das Basti nun so reagiert, das hätte er nicht gedacht - zumal er auch dann direkt verschwinden will. " Woha Basti, wohin des Weges ?! " Doch hörte er noch Basti zu, die Worte zu Jody und er hob eine Augenbraue hoch - eine Wohnungsbesichtigung ?! Das wird er Jody wohl nachher noch näher fragen, wenn sie alleine irgendwann sind - denn er hatte ihr doch eine Wohnung gekauft :o Tzzz ^^ " Bye Basti. " Kam es nur noch über seinen Lippen - denn da war er auch schon weg, den Kopf etwas am schütteln - versteht er diesen jungen nicht, anstatt Emmi nun erst recht zu fragen - nein - da verschwindet er einfach, der kleine Angsthase ^^

Nun kommt aber Jody nochmal auf das tanzen zu sprechen und sein Blick lag direkt in ihren Augen, die Worte von ihr hörend - hebt er eine Augenbraue hoch und schmunzelt dabei ein wenig, sie war gemein und es war wirklich nicht leicht dabei cool zu bleiben. " Klar, beim nächsten Treffen - werden wir mal zusammen tanzen Jody, wenn du dir das zutraust. " Zwinkert er ihr frech zu, sie wissen genau wovon sie reden und er biss sich kurz auf die Unterlippe - um dann wieder zu Emmi zu schauen, welche sagt - das dieses angespannte doch dazu führt das man sowas denken kann. " Ich bin immer angespannt, davon kannst du also nicht ausgehen und da der Tag beschissenen war - bin ich noch angespannter, also - kannst du direkt vergessen irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen. " Oh, nun wird er doch ein wenig patzig - was er gar nicht will, aber wenn man ihm eben auf die Schliche kommt - dann wird er eben gröber, auch von der Tonart her. Jody erklärte Emmi nun genauer woher sie sich kennen und Nik war eben so das er einfach nur nickte, denn dem hatte er nichts hinzuzufügen.

Oh wie schlimm, Jody und Klaus alleine - das auch noch in der Öffentlichkeit, glaubt sie das er ihr den Kopf abreißen will oder warum ist sie so geschockt davon das sie vielleicht mit ihm alleine sein kann ?! Zu Emmi schauend, schüttelt er leicht den Kopf - mit einem grinsen auf den Lippen, doch wird er schnell wiede ernst. " Basti war den ganzen Tag schon so - er hatte einige nicht so gute Informationen bekommen und als wir dann von Spanien anfingen, kam ihm das eben alles wieder hoch. Mach dir keine Gedanken, er wird schon wieder - muss nur klar im Kopf werden. " Seinen Arm nun weg nehmend von der Lehne, die Jodys Stuhl gehört - legt er diese auf seinen Waschbrettbauch ab und in der anderen Hand hält er immernoch die Flasche, woraus er immer wieder mal am trinken ist. " Du wirst uns also auch verlassen Emmi ?! Schade ... dann bin ich ja ganz alleine mit Jody. " Denn im Grill war so gut wie niemand mehr anwesend - außer eben die Kellner und alles.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 09.01.2013 02:59
von Jody Miller • 221 Beiträge

Die Art wie Sebastian sie nun alle verlassen hat veranlässt das sie ihm noch Minuten lang besorgt nach schaut , hoffentlich tat er nicht das was sie glaubte denn er hatte an dem Tag schon genug Alkohol zu sich genommen. Mit was für einer Leichtigkeit Niklaus ein Glas nach dem anderen herunter kippt um dann aber über zu gehen zur Flasche lässt Jody das Gesicht verziehen , sie mag keine betrunkenen Männer damit hatte sie schon ihre Erfahrung gemacht. Aufmerksam zu Emilie hin schauend , kehrt ein seufzen in die Runde ein , Niklaus wird Patzig mit seiner Wortwahl und dem klang seiner Stimme , Grund dafür das sie scharf ihre Luft einzieht. Da war er auch schon wieder der verhaltene Mann der alles von sich abschmettern möchte, startet man nur den Versuch mehr über ihn heraus zu finden. Um ihn in seinem Taktgefühl was er gerade nicht besitzt zu erinnern, würde sie ihm gerne ihre Hand aufs Bein legen um ihn zu stoppen doch darf sie das nicht , nein Nein NEIN !?! ergebend muss sie sich das Gefecht der beiden weiterhin anschauen. Es wird später Niklaus trinkt immer mehr und auch Emilie möchte die Runde verlassen, ihren Geldbeutel hervor ziehend nicht mal einen Geldschein dort drinne habend, zählt sie etwas Kleingeld ab was sie zu dem Geld von Sebastian dazu legt.

'' so schön es auch war hier mit euch zu sitzen, es steht für mich und meine Tüten noch der Kampf an nach Hause zu finden, es übt sich als sehr schwierig wenn man so eine Orientierungslosigkeit hat wie ich. Emilie es war mir wirklich eine große Freude dich kennen gelernt zu haben, gern würde ich noch einmal auf dich treffen ''

beherzt in ihre Tüte greifend, legt sie ihr dennoch eine Tafel Schokolade hin , unterbreitet mit einem lächeln dem man nichts abschlagen kann. Jody steht auf, greift nach ihrer Jacke und zieht sie sich über, sie muss an ihre Tüte gelangen und geht um ihren Stuhl herum, an dem von Niklaus vorbei. Hauchzart lässt sie ihre Fingerspitzen an seinem Nacken entlang ziehen um sich in die Bückende Haltung zu versetzen um ihre Taschen zu nehmen. Erhebend zu Niklaus schauend , blickt sie ihm tief in die Augen beugt sich herab zu ihm, links , rechts sie haucht ihm auf beiderlei Seiten einen zarten Kuss auf

'' Es war mir eine Freude sie wieder zu sehen Mr.Mikelson ''

bei Emilie wusste sie nicht ob man sie nach nur einem kurzen treffen in die Arme schließen kann, so schüttelt sie ihr nur die Hand mit einem äußerst erfreuten lächeln ihr begegnet zu sein.

'' komm gut nachher heim und wenn du Sebastian vor mir sehen wirst grüße ihn doch bitte von mir ''

ihre Hohen Schuhe drücken, hätte sie gewusst das heute so viel gelaufen wird hätte sie sich ihre Sneakers angezogen gehabt. An der Bar vorbei zum Ausgang hin gehen, dreht sie sich noch einmal zu den beiden zu IHM um und schiebt erst dann die Türe auf um das Grill zu verlassen. Sie schaut nach links, nach rechts und versucht sich zu erinnern aus welcher Ecke der Stadt sie gekommen ist ehe sie einfach drauf los geht.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 09.01.2013 03:14
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

emilie wich in ihrem stuhl wieder etwas zurück und schob sich auch von ihm weg, eine komische geste die sie so nicht von sich kannte, diese ubewusste flüchten auf diese leichte agressivität. sie hob gleich beide hände "wow wow wow, bleib mal ganz ruhig.. ich wollte dich nicht angreifen es sind nur meine feststellung, aber gut werde ich eben nichts mehr sagen" zickte sie leicht zurück, denn sie hatte es nicht böse gemeint und wird gleich so angepampt. klasse -.- beschissener kann ein abschluss nicht sein -.- warum ist sie nicht gleich im bett geblieben? -.- hmpf toll sie würde sich die nächsten tage wohl im haus verkriechen, falls sie jemand vor der spinne retten würde, anstonsten schläft sie im garten. doch jody verabschiedente sich genauso schnell auf einmal das emilie ihr glas einfach beiseite stellte leicht ihren mundwinkel nach oben zog als sie ihr eine tafel schokolade hinlegte. dankend schaute sie jody an für die kleine geste, nervennahrung würde sie wohl gut gebrauchen können. "hab mich auch gefreut dich kennen zu lernen und ich denke doch das wir uns wieder sehen. die stadt ist ja nicht sonderlich groß hier und spätestens wenn du mit sebastian zur uni gehst" schenke sie ihr noch ein lächeln und schüttelte ebenso freundlich ihre hand um sie zu verabschieden. "ich glaube ich sollte auch gehen klaus, bevor es noch ausartet" sagte sie ehrlich und stand auch schon auf um sich ihre jacke wieder anzuziehen und keine zeit zu verschwenden. "tut mir leid und vielleicht sehen wir uns mal wieder" schaute sie total verunsichert zu ihm, hob ihre hand und drehte sich um "wie auch immer... dir noch einen schönen abend" zog sie ihren kragen nach oben und lief eiligst nach hause, panik panik panik, es war dunkel -.-

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 09.01.2013 03:24
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Okay, das war nun wirklich sehr komisch - denn Jody verabschiedet sich auch nun auf einmal und er schaute sie dabei etwas verwirrend an, hätte er gewusst das er die Stimmung so citten wird, dann wäre er erst gar nicht hergekommen - doch aus Fehlern lernt man oder wie heißt es ?! Sein Blick lag die ganze Zeit auf Jody - bis sie dann aber auch mal hinter ihm war und er plötzlich die Fingerspitzen von ihr in seinem Nacken spürte, seine Augen schloss er kurz und etwas war er am schlucken. Doch holte er tief Luft, öffnet wieder die Augen und blickte dabei zu ihr - es ist auch von ihm ein tiefer Blick welchen sie bekommt und er erwidert den Kuss links und rechts auf den Wangen. " Die Freude ist ganz meinerseits. "

Ein charmantes lächeln liegt noch auf seinen Lippen, wobei er nochmal zu Emilie schaut - diese machte sich auch schon auf den Weg und will los gehen, wobei er etwas mit den Schultern zuckt. " Gut, schönen Abend noch Emilie - ich sag dir nur eins, alles hatte heute - seitdem ich da war, mit dir und basti einen Sinn - ihr habt mehr gemeinsam als du glaubst. " Nun schaute er nochmal rüber zur Türe, wo nun auch schon Jody abhaut und er blickte auf seine Flasche - besoffen ist er nun zwar nicht, aber auch nicht angetrunken - irgendwie wirkt das nicht mehr alles bei ihm so sehr xD Einige Minuten wartet er noch - Emmi war auch schon weg und nun stand er langsam auf, knallte das letzte aus der Flasche in seinem Körper herunter - um es dann schon zu bezahlen und los zu gehen, denn er weiß das Jody Angst hat im dunkeln und er hatte auch bemerkt das sie nicht so recht wusste wie es nach Hause ging.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 17:11
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Wir ging also direkt los und kamen auch schon nach kurzer Laufzeit an.Einen Bus zu nehmen hätte sich ja nicht gelohnt - war eh gleich um die Ecke.Ich blickte mich um und schaute nach bekannten Gesichtern.Aber niemand war da ,was mir eh gelegen kam.Ich suchte einen freien Platz und fand auch einen ."Dort." ich ging schonmal war und setzte mich hin.Der Kellner - der mich ja häufig hier saß legte mir gleich ein Glass Scotch hin."Vielen Dank." ich zwinkerte ihm kurz zu und sah dann zu Davis der sich mittlerweile hingesetzt hatte."Das Essen hier ist eigentlich recht gut - ich ess oft hier - bin nämlich 'ne misserable Köchin.Ich kann grad mal Nudel kochen und das war dann auch schon." ich grinste kurz ehe ich an meinem Glass nippte.Kochen lernen - das wollte ich ja noch tun. :D

"Sag mal..wieso..also..was machst du hier?Ich mein..Mystic Falls - hier ist nichts besonders toll ,oder so.Ist eher ein Kaff wieso..hast du nicht New York,oder so gewählt?"ich blickte ihn an und legte meinen Kopf zur Seite.Langsam war ich neugierig.Was war er den? Ich spührte,dass er übernatürlich war,aber da war eben nichts...böses an ihm.Bei mir konnte man das sicher spühren ,aber bei ihm.Das war was neues.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 19:19
von Davis Vreis • 12 Beiträge

Er schwieg während er neben ihr herging und versuchte sich den Weg einzuprägen , es war echt armseelig wie schlecht er mit irgendwelchen Dingen zurecht kam die mit Orientierung zu tun hatten was aber wohl daran lag das er 18 Jahre nicht mehr gesehen hatte als irgendwelche Felder. Einen Moment lies er seinen Blick durch den Grill wandern aber mehr aus Neugierde als in der Hoffnung jemanden zu erkennen . Weswegen er sich dann einfach setzte und sich einen Kaffee bestellte, denn diesen trank er immer . Einen Moment verzog er kurz die Lippen als er den Geruch ihres Getränks wahr nahm auch wenn er sich dann mehr auf das gesprochene konzentrierte und lachen musste. "kochen an sich würde bei mir jetzt nicht unbedingt das Problem darstellen aber ich hab noch keine Wohnung also auch keine Küche" Als sein Kaffee kam trank er erstmal einen Schluck und zuckte dann mit den Schultern "da wären mir wahrscheinlich zu viele Menschen und um ehrlich zu sein , ich bin in dem letzten Ort einfach in einen Bus gestiegen und hier gelandet und ich bin der Meinung das man immer irgendwo landet wo man sein sollte, also dachte ich mal umschauen kann nichts schaden" hoffte er zumindest, denn eines spürte er seit er hier war es gab genug düsteres hier und an sich hatte er keine Lust in sowas mit rein gezogen zu werden da er eigentlich versuchte einfach als Mensch zu leben "warum bist du wieder hier , du sagtest vorhin du hast schon mal hier gelebt und wenn du sagst es ist ein Kaff dann hört sich das nicht so an als wärst du gerne hier" abermals sah er sich um, wenigstens sahen die Menschen hier nicht so aus als würden sie hinterm Mond leben das hatte doch schon mal was für sich

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 19:30

"Stehst nicht auf Scotch,was?"ich grinste und nahm dabei einen Schluck von meinem Glass.Ich hatte ja 'ne Küche ,aber berührt wurde sie von mir wohl noch nicht.Essen bestellen liegt mir einfach mehr.Da muss man nur 'ne Nummer wählen und zack - Pizza ist da.Aber Kochen , nein,nein,nein."Ich..hab 'ne Küche..aber ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung wie mein Herz funktioniert - ich seh da nur Knöpfe und hab Angst das er explodiert oder sowas,sobald ich irgendwo drauf drücke..und ich würde mein Hübsches Gesicht gerne behalten."Jap,darrauf konnte ich verzichten,wirklich.

"Naja..Mystic Falls..ist ziemlich düster,aber das ist dir ja sicher schon aufgefallen..und..ich bin..wie du sicher gemerkt hast..kein Mensch.Daher passt das einfach eher." ich konnte das ja vor ihm sagen - er hatte das ja sicher auch schon gespührt und ein großer Geheimnis machte ich ja nicht darum.Ich sah auch keinen Grund."Ja,sicher ist es ein Kaff..aber..hier ist der einzigste Ort..zu dem ich Verbindung habe..und vielleicht kann ich was über meine Vergangenheit erfahren.." ich zuckte kurz mit den Schultern und rufte dann den Kellner zu uns."Ich will 'ne Pommes." dann ging mein Blick zu Davis und ich wartete bis der Kellner wieder verschwand."Aufjedenfall..ist diese Stadt nichts für schwache nerven.."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 19:47

"keine Ahnung aber so wirklih ausprobieren will ich es grade nicht" sagte er mit einem grinsen , denn so wie es roch war es Alkohl und das war so oder so nicht mein Fall , zumindest bis jetzt. Belustigt verzog er bei ihrer Erzählung die Lippen denn er glaubte kaum das nur von ein paar Knöpfen der ganze Herd in die Luft fliegen würde auch wenn man sich da ja nie sicher sein konnte "ich schätze so lange es kein Gasherd ist und nichts entflammbares daneben steht könntest du das Risiko fast eingehen auch wenn ich wie du auf Verbrennungen verzichten könnte" Grade als erweiter sprechen wollte kam der Kellner und so bestellte er sich ebenfalls eine Pommes mit der Einstellung Versuch macht klug "ja das ist mir aufgefallen ebenso das du nicht unbedingt das bist was man auf den ersten Blick annimmt auch wenn ich mir nicht sicher bin mit wem ich es genau zu tun habe" Naja sie sagte zwar sie Stadt war nichts für schwache Nerven aber so wie die Menschen hier aussahen konnte man kaum davon ausgehen das diese viel davon ahnten. "um meine Nerven mach ich mir hier keine Sorgen ich kann andere ziemlich schnell einschätzen und weiß ob sie sagen wir mal gut oder schlecht sind" Als die Pommes dann kamen musterte er die Dinger kurz und aß dann einfach eine davon °gibt schlechteres, ein bisschen viel Salz° dachte er sich und sah dann wieder zu ihr "deine Vergangenheit? das heißt du kannst dich an nicht unbedingt alles erinnern?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 19:55

Scotch war ja auch nichts für jeden - zuviel davon und du weißt nicht mal mehr wie du heißt."Bei mir weiß man ja nie.Ich krieg alles kaputt.." ich grinste und blickte ihn an während ich an meinem Glass Scotch nippte.
Er wusste also ,ob jemand gut oder schlecht ist? Seine übernatürlichen Kräfte vielleicht? Da wunderte es mich aber ,dass er noch hier war.Strahlte ich nicht immer das "böse" aus :D."Ich bin ein Vampir,der erschaffen wurde,um Vampire zu töten." während ich sprach sah ich auf meine Hände und seuftzte dann kaum hörbar.Dann kamen auch schon die Pommes von denen ich mir gleich eine nahm."huh,salzig.." trotzdem aß ich sie - ich war einfach hungrig.Und das nicht auf Blut.Einfach auf normales Menschliches Essen eben."An so gut wie gar nichts - ich bin erwacht und zack..in meinem Kopf war nur dieser Gedanke,dass ich Vampire töten will.Ich hab das sicher nicht gewollt oder sowas.Ich töte schließlich meine eigene Rasse..und genau deshalb..hassen mich beinahe alle.." naja,und weil ich manchmal echt nervend und ätzend sein konnte.Aber das war ja nicht immer absichtlich..und Herz hatte ich doch auch.Dieser ganze Hass war manchmal echt nicht gerrecht.Aber war mir doch egal.Was er war,dass fragte ich ihn gar nicht,vielleicht wollte er ja nicht drüber reden also ließ ich es einfach bleiben.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 20:07

"Solang es ersetzbar ist" war alles was er dazu sagte denn seiner Ansicht nach war es doch egal wenn man was kaputt machte solange man es wieder reparieren konnte. Würde sie ihn fragen was sie ausstrahlte, würde er keine genaue Antwort geben können denn wirklich gut war es wirklich nicht aber dennoch war sie seiner Ansicht nach nicht so schlecht wie sie sich hinstellen wollte auch wenn ihr das vielleicht selber nicht ganz klar war, was wohl ein Grund war warum er noch hier war und nicht einfach die Flucht ergriff. Während er ihr zuhörte aß er noch ein paar Pommes und fragte sich ernsthaft ob der Koch ins Salzfaß gefallen war oder so , gut Vampir, dachte er sich das war ja schon mal eine Erklärung für das was er spürte auch wenn sich nun erklärte warum er dies nicht kannte. "lass mich raten es gibt hier einige davon, denn das was du ausstrahlst hab ich auch auf dem Weg hier her und auch als ich aus den Bus ausgestiegen bin gespürt" dennoch erlaubte er sich darüber kein Urteil "meiner Meinung nach kannst du nichts dafür immerhin hast du dich nicht hingestellt und hier geschrien als es darum ging mal eben ein paar zu töten sondern es wurde aus dir gemacht, außerdem ist Hass nur Selbstschutz" fügte er leicht grinsend hinzu und trank noch einen Schluck Kaffee um das Salz von der Zunge zu bekommen

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 20:16

Das stimmte auch wieder.Ich gab ein kleines Grinsen von mir ehe ich wieder ein paar Pommes nahm und die in den Ketshup tunkte und dann aß.Er strahlte..sowas anderes aus als Vampire.Gutes..nicht dieses düstere,was ich sicher ausstrahlte."Einige? Es gibt hier Urvampire.Also DIE Vampire aller Vampire.Alle Vampire stammen von ihnen ab.Sind ca.1000 Jahre alt.Dann gibts auch noch Wer-" ich stoppte kurz und drückte dann kurz meine Lippen zusammen."Interessiert dich das überhaupt? Oder versuchst du grade Menschlich zu sein?" ich lächelte ihn an und nippte an meinem Scotch,der einfach zu köstlich war,sowie er meinen Hals runter floß - hach,das genoß ich echt."Ehrlich gesagt..stört mich dieser Hass gar nicht so und ich versteh das auch ein bischen,aber das ist mir eigentlich egal.Sollen die doch alle...damit weitermachen." ich zuckte kurz mit den schultern und nahm dann wieder ein paar der Pommes und verzog mein Gesicht."Sag mal,sind deine auch so salzig?Ich hab das gefühl ich trink grad ein Glass Salz oder so." ich legte meine Hand unter mein Kinn und grinste dann."Und du?Was.. bist du?Ich spühr da was.Aber was genau..das weiß ich nicht.."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 20:37

Während er ihr zuhörte versuchte er noch ein paar dieser gelben Kartoffelstangen runter zu würgen um überhaupt etwas gegessen zu haben doch gab er dann schon innerlich auf und hielt sich an seinen Kaffee, von dem er zum Glück eine große Tasse bestellt hatte. Während sie sprach blitzten Erinnerungen welche nicht die seinen waren in seinen Gedanken auf und er versuchte das alles zu verstehen und in die richtige Reinfolge zu bringen "Werwölfe, Kinder des Mondes, Höllenhunde und wie man sie nicht nennt, meinst du wohl?" fragte er dann nach und beschloß es sich zu verkneifen an Vollmond vor die Türe zu gehen, Vampire ok damit konnte er leben zumal sein Blut wahrscheinlich alles andere als anziehend war, aber zu groß geratene Hunde mit schlechter Laune waren nun wirklich nicht seins "ich versuch seit meiner Geburt Menschlich zu sein scheinbar mit mässigen Erfolg, aber ja es interessiert mich schon alleine weil ich verstehen will was ich fühle" oh man das hörte sich schon wieder so bescheuert an aber es war die einfachste Art es zu erklären. Bei ihrer Frage wegen der Pommes nickte er nur und schob seinen Teller beiseite "die sollten den Koch eindeutig entlassen oder ihn nicht kochen lassen wenn er verliebt ist" Nachdenklich wanderte sein Blick von ihr zu seiner Tasse und wieder zurück, ok sie war ein Vampir also wüde sie ihn nicht für vollkommen durch geknallt halten "sagen wir mal so ich bin zur Hälfte das krasse Gegenstück zu dem was du bist und entgegen vieler bildlicher Darstellungen spiele ich weder Harfe noch habe ich blonde Locken oder kleine weiße Flügel" fast schmunzelnd trank er einen Schluck seines Kaffees und stellte fest das er das nächste Mal gleich die Jumbotasse bestellen sollte

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 20:47

"Genau die - die stinken echt.." kurz schüttelte ich meinen Kopf und grinste leicht bei dem Gedanken.Ich war nicht die größe Werwolf Freundin,schließlich konnten die mich mit einem Biss einfach töten - ich würde Irre werden und dann einfach sterben,dass war echt der grauenvollste Tod.Da war Pflock ins Herz weniger Schmerzvoll.Aber genug davon."Du willst verstehen ,was du fühlst?Kannst du mir das genauer erklären?" es verwirrte mich leicht,aber vielleicht würde er es ja genauer erklären und ich könnte es dann verstehen.Erstmal hörte ich ihm zu während ich von den Pommes nahm und kurz aufschnaufte.Ich schobte den Teller zur Seite und hob meine Hand nach oben und der Kellner flitzte auch schon zu uns."Ich will..das wir dafür nichts bezahlen,dass schmeckt doch wie dreck und jetzt zack zack,der Koch soll was anständiges machen oder ich trett euch in den Hintern." der Kellner nahm schnell beide Teller und verschwand schnell wieder in der Küche.Ich blickte ihm kurz nach und setzte meinen Blick dann wieder auf Davis.Engel."Du..bist ein Engel?" ich zog meine Augenbrauen mit einem leicht verblüfften Gesicht nach oben und lächelte dann."Och,wärst sicher süß mit den Löckchen und der Harfe." ich schmunzelte bei dem Gedanken."Engel..bist du immer Positiv ,oder so?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 21:06

"dazu kann ich nichts sagen , ich bin noch keinem begegnet aber ich weiß das ich Hunde nicht mag und die sind wahrscheinlich weniger gefährlich" Allerdings hatte er keine genaue Ahnung von dem zwischen Werwolf und Vampir , denn das kannte er zum Großteil nur aus irgendwelchen Büchern und wie bei Engeln nahm er an das in den Büchern auch nicht wirklich viel wahres über diese beiden Arten stand oder er hatte einfach die falschen Bücher gelesen. "das ist schwer zu erklären aber wenn ich mit einem anderen sagen wir mal Wesen zusammen bin oder einfach auf einen Haufen Leute treffe , dann merke ich ob von der Person was dunkles ausgeht oder nicht, bei Menschen sind das einfach nur ihre schlechten Eigenschaften aber bei anderen Wesen zeigt es mir ob sie sowas wie eine Seele haben und wie es um diese bestellt ist" ok das war auch nicht wirklich einfacher erklärt stellte er selber fest aber anders konnte er es nicht erklären, dazu verstand er es selber noch nicht genug, als sie allerdings den Kellner so von der Seite anmachte sah er sie erstaunt an, denn er hätte wahrscheinlich einfach bezahlt und gut wäre es gewesen. "du hast den armen Kerl grade zu tode erschrocken das ist dir klar oder?" ein grinsen wanderte kurz über seine Lippen auch wenn ihm der Kellner ein wenig leid tat war es doch nicht seine Schuld gewesen. "ich kann Harfenmusik echt nichts abgewinnen" stellte er lachend klar auch wenn er einfach nickte "aber nur zur Hälfte also das mit dem Engel und was das positiv angeht, manchmal wünschte ich es wäre so aber ich habe mehr düstere als positive Gedanken oder Gefühle da diese von den Wesen in meiner Umgebung abhängig sind" doch sah er sie dann fragend an "wenn du sagst du bist ein Vampir, wie ist das dann mit dem ernähren ich meine ich sehe das du Pommes isst aber sicher nicht nur oder?"

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 11 von 12 « vorherige Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite »
« eιɴɢαɴɢ
pαrĸplαтz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz