• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

pαrĸplαтz

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

pαrĸplαтz

in мyѕtιc ɢrιll 19.11.2012 06:20
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: pαrĸplαтz

in мyѕtιc ɢrιll 19.11.2012 18:50
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon fuhr nicht sehr lang bis in die Innenstadt bei dem Tempo und inzwischen hatte die Dunkelheit draußen eingesetzt. Dem Vampir machte das rein gar nichts, denn seine übernatürlichen Sinne trugen dazu bei, dass er auch jetzt noch beste Sicht hatte. Einem Menschen dürfte es nun schon schwerer fallen irgendetwas zu erkennen außerhalb des Wagens.
Auf ihr Anmerkung zum Auto, nickte er zustimmend, wobei er sie nicht erneut anblickte. "Gute Antwort.", murmelte er nur leise vor sich hin, nicht mal direkt an Shanny gewandt, sondern viel mehr an sich selbst.

Ihre hysterische Art gleich zu wettern, weil er ihren kleinen Hinweis vorhin überhört haben musste, ließ ihn skeptisch, beinahe ablehnend einen Blick zu ihr hinüberwerfen. "Halt deine Hormone mal am Zügel, muss deine Information wohl überhört haben. Kommt schon mal vor.", entnervt verdrehte der Salvatore seine Augen und es dauerte nicht lang, bis er auf dem Parkplatz des Mystik Grills hielt. Bei der Dunkelheit würde ihn schon niemand hier erkennen, nicht um diese Zeit.
In der Winterzeit war dieser ohnehin nicht so gut besucht, wie im Sommer. Als der Name Caroline Forbes fiel, zuckte innerlich etwas zusammen. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. War hier eigentlich jeder mit jedem irgendwie in Verbindung?! Äußerlich ließ sich der Vampir allerdings rein gar nichts anmerken, sodass er nur gespielt nichtsahnend die Brauen hob und sich zurücklehnte. "Kann sein, dass ich sie kenne..wieso fragst Du?", seine undirekte Antwort sollte ein Schutz für seine ehemalige Affäre sein, denn so arrogant und selbstsüchtig er wirkte, er vergaß nicht, dass sie einiges für ihn und auch Elena getan hatte. Da war er es ihr schuldig erstmal vorsichtig mit ihrer Identität umzugehen, auch wenn sie bloß ein Mensch war.

"Imma' hit you from the back and make you holla till' you pass out!"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 19.11.2012 18:58
von Shanny Forbes (gelöscht)

Das es dunkler wurde gefiel mir ganz und garnicht denn ich konnte durch den Regen schon so wenig sehen,als er mich ejdoch dann anzischte blickte ich verägert zu ihm rüber. "ich hab meine hormone sehr gut unter kontrolle!" brummte ich und blickte wieder aus dem Fenster. Als er dann auf ein Parplatz hielt blickte ich aus dem Fenster aber wirklich was erkennen tat ich nicht. "wieso halten wir??" fragte ich und blickte zu ihm rüber. "sind wir da???" Als er jedoch wegen Care hinterfragte hob ich eine Braue. "das ist eine sache die zwischen ihr und mir geregelt werden muss...also...kennst du sie??" fragte ich dann wieder vorsichtig und noch freundlich denn sonst musste ich selber mich auf die Suche nach ihr machen. Ich leckte mir über die Lippen und strich meine Haare erneut über die Wunde und strich wieder mit den Händen zu den beinen damit mir wieder Warm wurde. "es ist mir wirklich wichtig sie zu sehen..."
Ich evrsuchte ihm so gut wie möglich dies klar zu machen sie war schließlich meine Schwester... Abe rich konnte auch verstehen wenn er einer Fremdin dies nicht verriet.

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 18:59 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 19.11.2012 19:19
von Damon Salvatore (gelöscht)

Im Grunde hätte er es gleich bemerken müssen. Ihre Art und Weise sich zu verhalten, aufzuspielen. Es glich Caroline zu menschlichen Zeiten, die ihre Zickigkeit jedoch mit der Verwandlung irgendwie abgelegt hatte. Inzwischen mochte Damon sie sogar auf eine schräge Art und Weise. Die Spannungen zwischen ihnen würden sich wohl vermutlich nie aufheben, doch da Shanny ganz offensichtlich mit ihr in irgendeiner Weise verwandt zu sein schien, verging dem Salvatore jegliche Lust sie weiterhin für lockere Sexspielchen zu treffen. Ein unhörbares Seufzen drang aus seinem Mund, als er ihren Kopf zu ihm umdrehte und ihr direkt in die Augen blickte, erneut.
"Zuerst einmal, wenn Du mir nicht sagst wieso Du sie suchst, dann kann ich Dir auch leider nicht helfen..und jetzt.."-
angespannt verkleinerten seine Augen sich ein wenig, während seine Pupillen sich weiteten.
"Vergiss was ich vorhin gesagt habe. Wir sind uns nie begegnet und Du erinnerst Dich nur daran, dass Du mit einer Mitfahrgelegenheit nach Mystik Falls gekommen bist. Und jetzt steig aus, das Haus der Forbes ist nicht weit von hier. Halt Dich links und geh dann eine Meile..du findest es."

Trotz mangelnder Informationen half er des menschlichen Mädchen. Irgendwas sagte ihm, dass es ihr wirklich wichtig war und was würde er ihr schon antun können? Vermutlich nichts. Wortlos beobachtete er das Blinzeln, als die Manipulation wirkte und sie die Tür öffnete, um aus dem Wagen zu steigen. Zum Abschied erhob er die Hand und wirkte dabei sogar ein wenig zerknirscht. "Ich hasse diese Stadt, wieso bin ich zurück gekommen..", murmelte er leise, ehe er den Gang einlegte und weiterfuhr, wohin? Das wusste er selbst noch nicht so genau.

"Imma' hit you from the back and make you holla till' you pass out!"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 19.11.2012 19:28

Als er mein Kopf plötzlich zu ihm drehte blickte ich ihn an und ja es nervte doch es hat ihm schließlich nicht zu intressieren!
Als er dann wieder anfing mich zu manipulieren bekam ich langsam kopfschmerzen dieser mann konnte sich wirklich nicht entscheiden!
Ich nickte nur und stieg dann aus dem Wagen,ich sah zwar noch sein Winken und seine Worte schloss dann aber die Tür und sah ihm nach.
Ich blickte mich um und hielt mir den Kopf,den wieder stand ich im Regen...
Ich strich mir dabei über den Hals und zuckte zusammen. "autsch..." brummte ich und ging einfach Planlos durch die Nacht,ich wusste nicht ob ich links lag...aber ich tat es einfach,leere war in meinen Kopf ich konnte mich nicht wirklich an was erinnern und schließlich war er nur sekunden gerade von mir weg.
Ich ging einfach los ich hoffte in die Richtige richtung....

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 19:29 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.11.2012 21:37
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nach einer weile entdeckte er dann diese gegend hier und fuhr mit dem wagen auf den parplatz,kurz umschauend dachte er sich doch hier wenigstens was zu bekommen und somit stieg er aus dem wagen und schloss diesen ab,kurz sich umschauend lief er dann rüber zu dem eingang

zurück am wagen hatte er sich nun anders entschlossen,manchmal wusste er eben nicht was er wollte und würde sich noch x mal umentscheiden,doch stieg er in den wagen und fuhr erstmal weiter

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 21:50 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 09:55

Ich kama uf den Parkplatz des Grills an aber rein wollte ich nicht also setzte ich mich auf einer dieser Bänke neben einen Baum und lehnte mich an diesen.
Ich blickte einfach die leere.
_Ich wusste nicht was ich denken sollte alle schien auf mich einreden zu wollen.,...das würde basti wohl auch noch gleich tun. Meine Augen zeigten leere.geweint hatte ich wirklich genug und weiter sollte ich nicht sonst sähe es aus als hätte ich Drogen zu mir genommen... Ich betrachtete die Leute nicht wirklich ich realesierte sie nur...schließlich war ich einfach zu sehr in Gedanken versunken um überhaubt was zu merken.Klaus vor dem mich Care gewahnt hatte war nett zu mir...aber auch nur weil er bestimmt nich wollte das Care schlecht ging....

Meine Beste :-* <3
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 11:56

mittlerweile doch mehr müde als alles andere kam er an dem parkplatz an und sicher tat auch der alkohol seine wirkung daran. nachdem er shanny weggeschickt hatte war er immerhin selber aus dem haus raus und seitdem noch nicht zurück,die nacht musste doch sicher auch schon bald um sein O.o doch da sie reden wollte kam er nun noch an den parkplatz und stoppte also den wagen und stieg aus. nicht lange musste er sich umschauen um sie zu sehen und er ging rüber zu ihr,die hände in den taschen verstaut. "hey. du sahst auch schonmal besser aus" gab er ehrlich zu und blieb dann vor ihr stehen und sah sie fragend an. er war scon gespannt was sie wollte und so schaute er sich aber eben kurz um ehe sein blick dann erneut wieder bei ihr stehen blieb. "also du wolltest reden?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 12:01

Ich blickte noch einfach immer ins leere bist jemand vor mir stand.
Ich blickte zu ihm hoch und als ich sein kommentar sowie seine worte hörte seufzte ich. "vielen dank fürs kompliment..." nuschelte ich leise. Und seufzte auch ein wenig . "ja wollte ich..." meine augen verengten sich und ich rutschte etwas rüber damit er platz hatte. " Darf ich frgaen wieso du mich rausgeschmissen hast...n achdem ich es dir an den kopf geschmissen habe??" ich blickte ihn vorsichtig an. Das es mir nicht gut ging sah wohl jeder aber es war halt eine entscheidung die gefällt werden musste und die war selbst für mich nicht gerade leicht.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 12:29

"immer wieder gerne weißt du doch" grinste er schon etwas aber nicht lange denn das sie irgendwas hatte merkte er schon und er besaß durchaus taktgefühl. er setzte sich neben sie nachdem sie schon extra platz machte und so schaute er dann über den parkplatz ehe er ihre frage vernahm und die augen leicht zusammen zog. "du meinst die tatsache das du mir erklärst das ich ein wolf bin? shanny ich habe keine ahnung was du weißt oder auch nicht und es ist mir wirklich auch egal eigentlich aber ich habe nicht vor mich darüber zu unterhalten was du denkst was ich bin oder eben auch nicht. wir kennen uns kaum,gerade mal drei tage und da würde ich dir kaum meine gesamte identität offen legen. das habe ich noch nie getan und werde es sicher auch nicht zukünftig tun." erklärte er es und letztlich tat er es immer so und wenn er das gefühl hatte jemand käme ihm zu nahe und er sich unwohl dabei fühlte handelte er eben genau so. "ausserdem habe ich das gefühl du erwartest mehr als ich dir geben kann. ich mag dich gerne du bist verrückt und es ist schön solche leute hier kennenzulernen und überhaupt wen zu kennen aber ich will dich nicht später enttäuschen müssen oder dir weh tun ich denke deine schwester wie auch dieser komische klaus wären wenig begeistert davon"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 13:01

bei sienem grinsen lächelte ich leicht und blickte ihn ana ls er wieder losfeuerte und ich zu Boden sah.
Genau solche aussagen..brachte mich dazu die Stadt verlassen zu wollen..man sprach nicht mit mir darüber es ist einfach so und damit konnte ich einfach nicht umgehen...und ich woltle es aber es ging nicht...
Ich betrachtete ihn eine weile und meine augen verngten sich.
"wieso behandeln mich alle als wäre ich ein kleines kind ich kann immer noch selbst entscheinden mit wem ich was machen un was ich mit ihm mache!" ein kleines knurren entfuhr mich und ich starrte zu Boden.
"ich erwarte nicht mehr basti..." ich blickte ihn einfach an.
"ich bin kurz davor hier abzuhauen...mir ist da szuviel und mir ist egal ob du es weißt ode rnicht dann weißt du es jetzt ich komm mit der vampir..hexen wolf sache einfach nicht klar.alle meinen ich solle mich irgendwie damit ambfinden aber das kann ich nicht wenn keiner mit mir darüber redet...selbst du nicht auch wenn wir uns erst so kurz kennen..." ich sah wieder weg und ja ich merkte das der druck auf meine augen wieder kamen und tränen ebenso, "ich hätte einfach nie hierher kommen sollen..."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 13:34

manchmal meinten die menschen es aber nicht böse wenn man nicht mit ihnen drüber sprach sondern versuchten nur sich selbst wie auch andere zu schützen sie sollte sich das nicht so zu herzen nehmen. er schaute sie an und zog seine augenbrauen dabei zusammen. "naja weißt du ich denke was das angeht klär das mit deiner schwester aber ich rede nicht gerne drüber shanny. ich bin nicht stolz auf das was ich bin und würde alles dafür geben das es nicht so wäre verstehst du" sagte er dann und schaute auf den parklplatz boden denn so war es und würde es wohl auch immer sein. genau das war der grund warum er das thema eben mied. "was erwartest du nicht mehr?" sah er sie fragend an und bei ihren worten schaute er sie an. "was soll ich dazu jetzt sagen shanny? wenn du aufgeben willst und denkst es ist richtig so sollte ich dir alles gute wünschen aber ich glaube kaum das es dir hilft damit klar zu kommen. solche wesen können dir überall begegnen und auch da wird es nicht einfacher. du hast solange deine schwester gesucht und willst jetzt einfach aufgeben wegen den geschichten?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 13:52

ICh hörte seine Worte das er nicht glücklich über das war was er ist...aber was sol,lte ich dazu sagen?..ich würde überfallen mit all den dingern...all die jahren geglaubte ich das es nur in büchern und Filmen so war das so etwas nicht exsestiert und jetzt?
Mein Blick wich zu ihm rüber und meine augen waren verengt bevor ich wieder zu boden sah.
Er war also einer.. Ich erwarte nicht mehr als du glaubst....ich hatte nie glück in der liebe wenn du das meinst...ich verliebte mich einfach zu schnell..und wurde ebenso schnell entäuscht...du brauchst keine angst haben.." sagte ich darauf und blickte wieder weg. "ich weiß es nicht,...ich will sie nicht verlieren...aber..." ich seufzte und blickte weg als ich merkte wie die tränen kamen.Ich schwieg daraufhin sonst würde wohl meine augen explodieren...nein ich war glücklich sie wieder zu haben aber all dies andere...es machte mich verrückt...
Ich biss mir auf die lippe und ließ mein haar nach vorne fallen.
Es war doch alles mehr als...sch..hier...

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 14:11

er schaute sie an und zog eben seine augenbrauen leicht zusammen wie seine schultern nach oben. "ich weiß nicht was ich glaube shanny aber jetzt wo du eben sagst du verliebst dich zu schnell bestäätigt es mir was ich vermute. du bist wirklich süss und hast mit sicherheit mein interesse geweckt" lachte er etwas und dachte dabei an den ersten abend. "aber ich möchte keine freundin. ich bin wirklich für alles zu haben aber fest binden daran denke ich eben im moment nicht und habe auch nicht vor darüber nachzudenken. und ich will dich nicht verletzten wenn wir irgendwas machen und die irgendwelche hoffnungen hegst" das hatte nichts mit zu klein zu denken aber er konnte sich vorstellen das es nicht schön für ihre schwester war wenn ihre schwester liebeskummer plagte und das wegen einem wolf xD "du solltest vorallem lernen damit umzugehen wenn du jetzt gehst gibst du alles auf und egal was du tust es ändert nichts an der tatsache was deine schwester ist shanny und immer sein wird oder? vielleicht ist es anfangs schwer zu verstehen aber am einfachsten ist es wenn man damit konfrontiert wird als die flucht anzutreten"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 05.12.2012 14:32

bei sienen Worten roltlen ie tränen um so weiter...da hatte er jetzt was getan..schließlich wollte sie sich kein mann mehr anfallen jetzt wollte sie erobert werden...und als er sagte das er keine freundinn haben wollte schwieg ich nur und wischte meinen
Tränen weg. "ich sagte früher...jettzt nicht mehr..jetzt muss ein mann dafür schon etwas tun basti...ich will einfach nicht mehr entäuscht werden..deswegen bin ich froh das ich mich nicht mehr so schnell verliebe...."
da sich seine intresse geweckt hatte brachte mich troz tränen leicht zum lächeln aber das wars auch schon..
Da er wieder von meiner schwester anfing..und ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte es schien als hätten sie sich alle abgesprochen sie redeten alles im grunde das selbe mit mir...

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
« ѕιтzecĸe
тoιleттeɴ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz