![]() |
|
sie lächelte freundlich und nickte "danke schön" schloss sie auf die beiden auf und setzte sich dann auch schon hin, es dauerte auch nicht lange da kam ihr salat, der schokopudding und der kakao mit sahne "ähm danke. sorry ich muss euch nun was voressen." zuckte sie mit den schultern und sah basti seinen komischen blick wegen den zetteln °heute ist nicht mein tag° eindeutig nicht die nacht war scheiße und der restliche tag nicht sonderlich besser. "boar du saßt doch da und wolltest mich mit der kamera bespannern" lachte sie und streckte ihre zunge ihm frecht zurück. in ihren salat gepieckt schaute sie zwischen beiden hin und her und verschluckte sich fast "ihr kennt auch bei shanny? ich auch" stieß sie leise die luft aus und kaute erstmal zuende "was habt ihr denn mit ihr gemacht?" sah dann zu basti und entdeckte die pure freunde bei jodys worten und musste mit einem kopfschütteln kichern "ich glaube ich muss mich bei ihr noch entschuldigen. ich hab sie zuhause... naja sagen wir mal rausgeschmissen" verzog sie gleich das gesicht über sich selbst entrüstet denn es klang nun so ausgesprochen noch viel gemeiner als in ihren gedanken o.O
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

vielleicht sollte man jody in diese luftpolster folie wickeln damit sie sich wenn sie fiel nichts tat und emi gleich dazu,immerhin fiel die ja wie es schien auch gerne hin. super saß er nun hier mit zwei tollpatschigen weibern am tisch?! das konnte ja was geben xD er sollte zu beiden seiten vielleicht auf sicherheitsabstand gehen damit er nichts abbekam nachher noch xD "naja setzt dich schon ob du nun störst oder nicht spielt das eine rolle?" sagte er frech und musste dann doch lachen,er sollte vielleicht wirklich sicherheitsabstand nehmen wenn er so weiter machte ,bekam er wahrscheinlich links und rechts noch eine drüber O.o doch schaute er abwechselnd zwischen beiden hin und her und er lächelte dabei. ööhh memo an sich cath und jody nicht vorstellen xD sie brachte cath nachher nur zusätzlich auf dumme gedanken und das brauchte er nicht O.o dann brauchte er wohlmöglich nen sicherheitsbunker im haus xD das lächeln von jody entging ihm nicht und es war in seinen augen wirklich angenehm zu sehen,er würde sehr gespannt drauf sein wenn jody ihm irgendwann erzählte warum sie so war was das essen anging. gerade genoß er wirklich die ablenkung und so trank er etwas von seinem kaffee ehe er mit den augen rollte xD und jody ansah. "oh ja und wie aber jody meint es wäre besser ihr nicht zu schreiben weißt du" erklärte er emi zugleich und nahm sein handy aus der tasche. "dabei fällt es mir echt schwer" seufzte er und warf ein zuckertütchen nach jody. mit einem grinsen und die augen auf sie gerichtet lachte er,hätte er mal nur nicht von shanny erzählt xD bei dem essen was emi bekam verzog er nur mehr das gesicht - wtf O.o "was bitte isst du da? salat schokopudding und dazu kakao O.o" könnte am salat liegen - das war gesund und ähm nichts für ihn. bei den worten zu shanny lachte er und zog die augenbrauen nach oben. "ich hätte sie auch rausgeworfen warum auch immer wobei hab ich ja auch schonmal" musste er lachen und trank lieber was vom kaffee. "ich sollte den mund halten lieber sonst erfahrt ihr noch zuviel über mich" grinste er und rührte seinen kaffee mal tot xD

Schon wieder essen was sie zu Gesicht bekommt , irgendwie sieht sie das alles so langsam als Zeichen an das sie auch mal beginnen sollte richtig zu essen. Was Emilie sich da bestellt hatte sah wirklich gut aus, unter dem Tisch führt sich ihre Hand hin zu ihrem Bauch als wolle sie ihn davon abhalten doch noch auf die Idee zu kommen zu knurren. Alle scheinen in der Stadt Shanny zu kennen nur Jody ist noch in keinerlei Genuss gekommen ihr über den Weg zu laufen.
'' Also ich kenne diese Shanny nur aus Erzählungen mehr nicht, vielleicht ändert sich das irgendwann noch einmal wer weiß das schon ''
die Betitlung Weiber möchte sie nun nicht gehört haben ^^ sonst muss Jody ihm leider einmal die Ohren lang ziehen, denn alles kann man sie nennen aber nicht Weib :p ihren Kopf einziehend als das Tütchen Zucker fliegt lacht sie auf, der Tischnachbar zu ihrer Linken freut sich, denn er bekommt nun zu seinem Tee eine Extra Portion Zucker xD Kopf schüttelnd nimmt sie ihm das Handy aus der Hand und sucht die Nummer heraus von seiner Liebsten xD
'' überlege dir ganz genau ob du noch einmal etwas nach mir werfen wirst, ein Drücken und du hast deine Süße doch am Telefon ''
jetzt hat sie da wirklich etwas womit sie Sebastian ärgern kann , also sollte er sich es genaustens überlegen ob er sie ärgern möchte oder nicht ^^ eigentlich waren ihre Gedanken das sie das Thema Shanny schon weit hinter sich gelassen haben,doch kehren sie immer wieder dahin zurück, Moment!! sie hat es !!! vielleicht ist das ja ein Mystic Zeichen :D :D beide Tischnachbaren abwechselnd anschauend, lächelt nein grinst und doch halt sie lächelt wieder, Jody kann sich bei der lockeren Stimmung gar nicht entscheiden ob sie lächeln oder lachen möchte. Ihr gefällt das zusammen treffen hier das muss mal gesagt werden

sie bewegte ihre gabel in der luft etwas auf und ab und schaute basti ernst an und dann wieder jody und musste grinsen "also.. nee das kann ich nicht sagen, am ende werd ich noch ins badezimmer zuhause zu der spinne gesperrt" aber sie räusperte sich "ich muss jody recht geben, die passt nicht zu dir" hatte sie eben was gesagt? oder hatten die beiden auch so ein rauschen in den ohren^^ doch verluckte sie sich an einem lachen "du hast was, also von dir hätte ich mehr anstand erwartet so als mann" sie grinste über die beiden und die ausgelassene stimmung war es doch eine ganz andere als gestern zuhause mit dem besuch. sie stopfte sich gerade ein salatblatt in den mund und kaute ganz langsam erst jody mit dem irgendwie hungrigen blick und dann basti der das gesicht verzog "willst du was über meinen salat sagen? ich trete gleich wieder gegen dein schienbein. mehr gab der geldbeutel nicht her" leider die kopien haben doch einiges gekostet. "aber magst du was abhaben?" wand sie sich wieder an jody und hielt ihr den teller entgegen aber vor basti den pudding schützend, schokojunkie der :D
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

Vom Wald aus, nach der Begegnung mit Bethany - ging er kurz nach Hause und zog sich was anderes an, doch da wollte er nicht weiter bleiben - er brauchte was zum trinken, aber schnellstens. Weswegen er nun auch in den Grill geht - kurz schaute er sich um, sah auch schon Basti - der mit Jody dort war und noch einer anderen Frau. Kurz runzelt er die Stirn, schüttelt aber leicht den Kopf und ging rüber zur Bar, wo er sich erstmal 2 Gläser bestellt und diese auf Ex austrinkt, welche mit Whiskey beladen waren. Nun bestellte er eine 2 Cola und 2 Whiskey, mit diesen Sachen ging er nun zum Tisch von den dreins und setzte sich auch schon direkt neben Jody hin - weil eben dort nur noch Platz war. Er schob Emmi ein Glas Cola rüber, sowie Jody - welcher er kurz einen tiefen Blick schenkte um dann aber im gleichen Zuge Basti das Glas Whiskey hinzuschieben. " Ich hoffe ich störe nicht, wobei - wäre auch nicht schlimm, ich mische mich gerne immer irgendwo ein. " Grinste er kurz ironisch auf - wobei er sich nach hinten lehnt und die Arme vor der Brust verschränkt, sein Blick geht in die Runde - sie schauen irgendwie alle ziemlich skeptisch aber auch widerrum scheinen sie wegen irgendwas glücklich zu sein. Doch sein Blick geht zu Emmi, welche ihm irgendwie bekannt vorkommt - den Kopf etwas zur Seite neigend, blickte er dann zu Basti und dann wieder zu Emmi - doch nein, sagen wird er nichts dazu - irgendwann werden sie es vielleicht auch schon selbst heraus finden. " Macht ruhig dort weiter wo ihr aufgehört habt. " Sein Glas exte er wieder weg und bestellte sich sofort eine Flasche - muss der Kellner nicht immer hin und her rennen, er brauch einfach grad was hartes - nachdem er das erfahren hat, was ihm doch irgendwie schwer auf dem Magen liegt und ihn nachdenklich aussehen lässt - denn er muss dennoch weiter überlegen was für eine Waffe es sein könnte.

möchte jody vielleicht noch etwas essen?! basti hatte gerade genug nach dem hier und seinen milchbrötchen - wobei davon hatte er noch welche für den heim weg xD ha würde er also dabei auch nicht verhungern. es war sicher auch kein verlust das jody shanny nicht kannte fand er,aber natürlich musste das jeder für sich alleine entscheiden im grunde. "ohh wenn du möchtest ruf ich sie an sie kommt sicher gleich her um dich kennenzulernen und emilie kann sich direkt entschuldigen" lachte er und doch musste er bei emilie an klaus denken,mal voll unpassend aber das lag eher an den infos die klaus ihm gegeben hatte O.o wiber? wer hat das gesagt wo? er würde so ein wort niemals in den mund nehmen :o eher steckte er sich seife rein xD doch als jody den kopf einzog und der zucker nebenan landete hob er kurz die hand als der typ sich umdrehte. "es sah so aus als sei ihr zucker leer aber wenn sie noch was brauchen" war er höflich und musste sich aber das lachen verkneifen ehe er den kopf einzog und einfach lieber nichts sagte O.o als dann jody sein handy hatte zog er die augenbrauen zusammen und seine lippen wurden zu einem schmalen strich. "du bist voll fies" sagte er und stand kurz auf um sich sein handy zurück zu mopsen. "das kriegst du wieder" lachte er dann aber und ließ das handy schnell verschwinden bevor sie wirklich nich sowas tat O.o es sollte ihm nicht gefallen xD das sie ihn nun mit shanny in der hand hatte - hmpf -.- wobei irgendwann konnte man ihn auch damit nicht mehr ärgern xD er schaute zu emi und seufzte leise. "das problem ist dabei ich habe anstand aber ich kann es nicht leiden wenn man in meinen wänden tut was man will und irgendwelche wahnwitzigen theorien erstellt " zog er die schultern nach oben,für ihn war es immernoch richtig gewesen in dem moment bevor er was anderes getan hätte xD "du sollst mich nicht treten das ist fies" lachte er und rieb sich schon wie von selbst das schienbein. doch als emi jody etwas salat anbot lächelte er und so neigte er ein wenig den kopf,die beiden frauen beobachtend. gerade als er was sagen sollte sah er klaus kommen und er schaute ein wenig überrascht denn mit dem hatte er nun nicht gerechnet O.o aber gut man sollte die leute nehmen wie sie kamen. "hallo" sagte er knapp und als dieser ihm den whisky zu schob zog er kurz einen schmollund O.o wurde er nicht gerade wieder nüchtern xD egal was solls. er spielte zunächst mit dem glas in der hand und schaute in die runde dabei doch blieb sein blick bei klaus in dem moment hängen. "alles gut?" denn nachdenklich sah er aus aber mehr als fragen konnte er auch nicht auch wenn er sich die antwort denken konnte

Oh Gott Oo sie sagt etwas das Jody gleich das Gesicht verziehen lässt, kleine krabblige Fiecher mit tausenden von Beinen, es bleib nicht aus das sie sich schütteln muss
'' Spinnen sind etwas widerliches aber umbringen kann ich sie auch nicht, nicht einmal mit Zehn Meter Abstand möchte ich sie betrachten nein danke ''
es schüttelt sie erneut, wer diese Dinger erfunden hat ist ein Frauen Hasser xD das grinsende lächeln ^^ bleibt auf den Lippen von Jody denn Emilie scheint dieses Mädchen auch nicht sonderlich zu mögen, irgendwie macht es die Sache doch recht interessant sie doch einmal kennen lernen zu wollen, dann kann sie sich danach ausgelassener mit den beiden Unterhalten die schon Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Oh nein !?! ihr Blick zu dem Salat sollte nicht Hungrig wirken, schnell ihren Kopf geschüttelt weist sie das Angebot von Emilie ab
'' es ist sehr freundlich von dir aber, ich habe vorhin schon Ost und West Pommes mit Sebastian gegessen ''
da möchte sie am liebsten gleich wieder los lachen, das wird auch eine Aktion sein die sie im Alter noch lachen lässt, aber fangen sie nicht wieder damit an es wird dann nur wieder Zahnlos und Schrumplig werden das Thema. Endlich sie fühlt sich normal und verstanden mit mal zwei Personen mit denen man einfach mal ausgelassen sitzen und rumalbern kann. Zwischen beiden hin und her schauend flippt sie abwechselnd mit ihren Brauen und lässt ihren Blick auf Sebastian liegen
'' Salat ist etwas gesundes, damit kann man auch seinen Hunger stillen und sich Ernähren etwas ganz Interessantes und ehe eine wichtige Frage von dir gestellt wird, nein es beinhaltet keinerlei Koffein ''
da ist es wieder, sie lacht auf ist ausgelassen wie sie es noch nie war seit dem ihr Fuß die Stadt Mystic Falls betreten hat, doch was ist das? Ihr Herz es setzt aus und beginnt zu rasen, aus einer Art handelnden Reflex legt sie ihre Hand gegen ihren Brustkorb ° was ist das? Woher ° es weicht wieder und Jody wirkt einen Augenblick lang recht grüblerisch. Doch widmet sie sich wieder ihren beiden Tischnachbarn. Mit einem mal sitzt Niklaus neben ihr zu ihm rüber schauend, um dann aber gleich abzuwiegen mit ihrem Blick schnappt sie sich das Glas Cola und hält es feste in der Hand. Sie lässt Niklaus reden und errinert sich an seine Worte °Keinerlei zur schau stellen wenn er unter Leuten ist, gut das bekomme muss ich hin bekommen ° gerade wirkte sie noch angespannt was gleich wieder zu weichen scheint.
'' Wir werde wohl immer mehr was? Dann bekommen wir unser Schwarzer Peter Spiel schneller zusammen als wir gedacht haben Sebastian ''
Der Mann mit dem Zucker schaut noch immer leicht grimmig zu dem Tisch der vier, eigentlich sollte er doch froh sein das zumindest einer hier in dem Grill so aufmerksam war um Zucker nach zu schenken xD eine Wahnwitze Vorstellung ist es aber ,was wäre wenn er etwas anderes und Lebensmittelartiges geworfen hätte? Ein Milchbrötchen zum Beichspiel da, hätte Jody sehr gerne seine Erklärung gehört warum das geflogen kommt xD ihres Erachtens ist sie nicht so ein böser Mensch das sie jetzt meinen würde Basti mit Shanny in der Hand zu haben, sicherlich würde hier und da durchaus noch einmal Neckerei deswegen kommen, aber wirkliches Leid möchte sie ihm dann nicht antun :D
da war es aber wieder, diese Eisige und kurze Stimmung die immer auftaucht wenn jemand anderes auf Niklaus trifft, es ist schon irgendwie gruselig das alle irgendwie eine Scheu vor ihm haben. Aber jetzt richtet sie mal das Wort an ihre Weibliche Nachbarin
'' du wohnst schon lange hier? Oder bist du wie Ich und Sebastian auch erst in die Stadt gekommen?

emmi legte die gabel weg und faltete ihre hände betend zusammen "bitte tu es nicht, nicht heute wenn ich hier bin" sie sollten es lassen, denn.. nee sie mag einfach nicht "sie schläft nur wieder nach 5 sekunden sitzend wieder ein" brummelte sie vor sich hin und schob den abend lieber ganz weit ins hinterköpfchen. immer wieder musste sie grinsend den kopf schütteln "gut bleibt mehr für mich" schmunzelt sie aber irgendwie, hmm nee der schokopudding hat es ihr nun mehr angetan den sich gleich löffelte "ich bin nicht fies nur verdient hast du es" zuckte sie kichern mit den schultern bis eine cola rüber geschoben wurde "ich hab nichts..." schaute sie auf zu dem fremden "... be-stellt" dehnte sie das wort und lehnte sich etwas zurück um klaus besser ansehen zu können, irgendwas unheimliches hatte er aber dafür war er nett und spendierte eine cola "oh cool danke" sofort wieder schmunzeln doch bei seinem blick verging es wiede rund emmi wischte sich über den mund "hab ich irgendwas im gesicht?" konnte sie sich nicht verkneifen denn auch einschätzen konnte sie seinen blick nicht, daher wieder schnell zwischen allen hin und her geschaut. irgendeine spannung herrschte zwischen klaus und jody aber sie sagte nichts und beobachtete lieber bevor sie direkt angesprochen wurde "ich bin auch neu hier. glaube mystic falls wird mit neulingen überschämmt. ich wohne in einer wg mit..." ja hmm was war das nun eigentlich mit ihr und maliq nach dem komischen ende. besser nicht drauf eingehen mehr "wo kommst du denn her wenn du auch neu hier bist?" stellte sie direkt eine gegenfrage.

Weiter schaute er etwas nachdenklich auf sein Glas - welches sich immer wieder leert und er sich was neues einschenkt. Doch da vernimmt er die Frage von Basti und schaute kurz in die Runde - um Basti aber dann wieder anzuschauen, kurz zuckte er mit den Schultern und winkte etwas ab. " Ach weißt du, Probleme - Probleme, überall nur Probleme. " Wenn Basti nun schlau ist, wird er sich an die Sms zurück erinnern und sich denken können was los ist - vielleicht ein wenig denken können, denn Klaus sagt sowas ja nicht ohne Grund das man auf eine Person etwas achten sollte. Jody, welche wirklich dabei ist - ihn nicht so zu beachten, eben so zu tun - das sie sich kaum kennen oder sowas, das überraschte ihn -das sie es wirklich schaffte und doch zeigte es ihm auch, das sie es in gewisser Weise ernst meint - was sie die letzten Stunden zu ihm sagte.
Kurz war es ein fieses grinsen was über seinen Lippen huscht, als Emmi fragte ob sie was im Gesicht hatte - er beugte sich etwas zu ihr rüber und hob eine Augenbraue hoch. " Japs, eine Nase - ein Mund und tadaaa, du hast sogar zwei Augen dort. " Zwinkert er ihr zu - um sich aber wieder zu setzen und sich nach hinten zu lehnen, er nahm sein Glas abermals in die Hand und drehte er in dieser, starrte dort drauf und hörte dennoch den Worten zu - von den Mädels, um dann aber sein Blick zu heben und fragend zu Emilie schaut. " Sag mal, woher kommst du ?! Ich mein, für unseren Staat siehst du ziemlich braun aus .. " Stellte er mal fest, doch stellte er diese Frage nicht umsonst - dabei ging sein Blick wieder zu Basti und kippt Basti noch etwas Whiskey nach, um dann aber zu den Frauen zu schauen.
" Wollt ihr auch etwas Whiskey ?! " Kurz ging sein Blick wieder zu Jody - schlimm wenn man Kopfkino hatte, von den letzten Stunden - was auch nur Jody ihm ansehen kann, doch dann blickte er zu Emmi und hebt eine Augenbraue fragend hoch. " Willst du ein Whiskey haben Emilie ?! " Fragte er sie dann auch schon drauf los - irgendwie müssen Emmi und Basti ja aus den Pötten kommen und wenn schonmal ein Klaus da ist, muss er auch die beiden sogesehen dahin schubsen zu ihren Informationen :D Sein Arm legte er nun auf die Rückenlehne von dem Stuhl, wo Jody drauf sitzt - um unbemerkt mit einem Finger an ihrem Rücken zu kreisen, gut das sie lange Haare hat - kann es niemand sehen :D

ja ja weiber und ja er sagte oder dachte oder betitelte sie gerade als weiber xD und ihre spinnenfubie. da wusste er doch schon wie nie eienr zu ihm nach hause kam wenn er sich einfach so ein haariges dickes fettes etwas anschaffte xD irgendwas sagte ihm das nilli dann auch bald verschwinden würde wohl O.o mmhh ok also sollte er den plan nochmal überdenken wie es ihm schien aber durchaus im hinterkopf behalten xD "ich hatte die west pommes deine waren die blasen ost pommes ja,meine waren viel besser als deine vergiss das nicht" grinste er sie an aber hob auch gleichzeitig mahnend den zeigefinger xD und seine pommes durften sich wenigstens im ketchup sullen muhaaa - ihre waren trocken xD als er die worte wegen dem salat hörte blickte er eben zu emilie und dem salat ehe er wieder zu jody schaute und das gesicht verzog. "also alleine das wort gesund macht es mir nicht appetitt anregend weißt du das ist so ..." er überlegte kurz und neigte dann den kopf. "ich bin kein kaninchen und coffein reicht wenn andere dinge das haben im essen steh ich da nicht so drauf" grinste er und nahm dann einen schluck von klaus seinem whisky,vorher prostete er ihm natürlich zu xD also eigentlich fand er nun nicht das er einen grund gab das die stimmung eisig wirkte. er hatte keine probleme mit klaus - sicher gehörte der nicht zu den personen denen er vertrauete blind oder sowas aber er würde auch nichts falsches sagen,er war mehr oder weniger noch dabei sich sein bild zu machen und immerhin hatte er diese hybriden sache ja auch irgendwo inseinem kopf schwirren. na gott sei dank würde jody ihn nur necken mit shanny - schlimm genug xD den blick kurz aufgerichtet bemerkte er ebenfalls den blick des typen und fragend schauend hob er die schultern dazu. "was denn noch mehr zucker? oder gleich die tasse?" fragte er ihn und rollte mit den augen als der typ dann weg schaute. er musste lachen und bemerkte dann wie jody und emilie ins gespräch kamen und er blickte eben kurz auf die uhr. doch schaute er zu den beiden als emi jody fragte wo sie herkam,das wusste er auch noch nicht wenn man es genau nahm oder? also bekam er auch gleich eine neue antwort. er schaute aber zu klaus bei den worten und kurz überlegte er und nickte aber als er eine augenbraue nach oben zog. "ja die gibt es überall" und natürlich dachte er ebenso an die sms und noch immer hatte er sich gewundert über diese aber er schwieg zu dieses und beließ es dabei nicht weitder drauf einzugehen. er vernahm klaus seine frage an emi und er schaute zu emi,klaus,emi und dann auch jody welche immernoch ihr lächeln auf den lippen hatte. während klaus ihm nach schenkte ging sein blick kurz zu jody und er grin ste. "das war es bald mit nüchtern" lachte er und erklärte aber auch direkt das es dann reichte mit dem whisky. aufmerksam im allgemeinem folgte er der unterhaltung,wartete aber vorallemauf eine aussage

Sie mochte Emilie denn sie legt eine Art an den Tag der man gerne zusah, ihren Salat sollte sie alleine essen , Jody ist niemand der anderen etwas weg isst oO außerdem steht noch ihre Einkaufstüte neben ihrem Stuhl, da hat Jody für den Nächtlichen Hunger genug süßes drinne da wird, der Salat gleich ganz vergessen.
'' Wenn du auf Schokoladen Sachen stehst, schau mal in die Tüte neben dir ich habe den wohl kleinsten Supermarkt den ich je gesehen habe, wohl mit seinem Süß bestand vollkommen leer gekauft bediene dich ruhig ich teile gerne ''
das aber auch nur bei Menschen die sie gern hatte oder nicht steif hervor traten wie es diese Felizia getan hatte, nein weg mit dem Gedanken, weit weg schiebt sie ihn denn genug hatte sie heute schon an den Zusammenspiel im Mikelseon Anwesen wieder gedacht gehabt. Der Gedanke verflog sehr schnell das sie mit unter die einzigste war die sich nach Mystic Falls verlaufen hat , es schienen noch andere dem ruf des Mystischen gefolgt zu sein.
'' Ich habe eine Zeit lang in Houston gelebt dann aber musste ich Monate zu, also zu [ Jody stockt der Atem ] also bei meiner Tante habe ich etwas gelebt bis ich dann hier her gekommen bin. Hast du auch vor an die Uni zu gehen? '' ° Nicht so stürmisch mit deinen ganzen Fragen Jody, nachher verjagst du sie damit °
bitte man sollte Jody ihre Art nicht böse nehmen, es ist nur einmal etwas schönes nicht mehr das Gefühl zu haben alleine hier in der Stadt zu sein. Das sie mal mit vier Leuten an einem Tisch sitzen würde und sich dabei auch noch so gut amüsiert, nein daran hatte sie wirklich keinerlei Gedanken gehabt. Warum sollte Jody ihre Worte an Niklaus nicht ernst gemeint haben? Zog er es doch in Betracht das sie ihn hat vielleicht angelogen? Wenn er das daraus schließt enttäuscht sie es wirklich. Einen nippenden Schluck von der Cola nehmend, beobachtet sie das handeln von Niklaus und wie er sich zu Emilie beugt , damit sie nicht starrt wendet sie ihren Blick ab und hebt aus dem Reflex heraus die Hand um den Kellner her zu bitten , dieser folgt ihrer Anweisung schnell und fragt was sie denn noch gerne zu wünschen hat.
'' kann ich vielleicht eine kleine Schüssel mit Nüssen oder derartiges für den Tisch bekommen? ''
Er nickt und geht ihrer Aufforderung nach, zu Sebastian schauend erweist sie ihm ein lächeln er sieht schon viel besser als als wie sie ihn heute im Supermarkt hat angetroffen. Dem Gespräch von Emilie und Niklaus nichts beifügen könnend, nippt sie weiterhin an ihrer Cola und erblickt das ersehnte knabber Gebäck auf dem Tisch. Hinein greifend und ein paar Nüsse in ihrem Mund verschwinden lassend, durchzieht sie der kleine Hauch von Wind als Niklaus sich nach hinten lehnt, ohne aus sehen zu können weist ihr Körper das gescheniss auf das er ihr nahe ist , kurze Zeit darauf folgt sein Finger der ihren Rücken mit kreisen bestückt. Sekunden die Augen geschlossen , ein seufzen heraus lassend blickt sie in die Runde
'' Irgendwie fehlt hier jetzt noch etwas Musik oder nicht? Mögt ihr Musik? Könnt ihr tanzen? Ich liebe das tanzen ''
ihre beabsichtigte Anspielung lässt sie sich auf der Zunge zergehen, sie folgt seiner bitte nichts nach außen dringen zu lassen und sie hat in keinsertweise seinen Namen oder anderes von ihm genannt. Lieber kommt sie wieder zu dem Punkt mit den Pommes und er rollt mit den Augen, nein das kann sie dieses mal nicht auf sich sitzen lassen, in ihren Wort Zügen davor hatte sie ihm schon angedroht gehabt, das etwas geschieht wenn er das nicht sein lässt xD mit Schnelligkeit wieder eine Nuss in der Hand , bewirft sie ihn damit und lacht auf , er würde schon verstehen warum er gerade zur Zielscheibe der Nüsse wurde ^^
'' muss ich dich wieder ermahnen das du deine Manieren im Zaum hälst Basti? ''
sie mag es mit ihm zu Scherzen und es würde nicht aus bleiben, das es so immer wieder geschieht wenn sie aufeinander treffen. Ihren Blick überlegend an ihm herunter gleiten lassend bildet sich erneut ein grinsen auf ihren Lippen
'' wie ein Kaninchen schaust du wirklich nicht aus, aber da du deiner Freundin schon einen Tier Namen gegeben hast, sehe ich es nur als gerecht an das man dir auch einen verpassen wird. Sobald mir das passende Tür für dich eingefallen ist werde ich es dich wissen lassen ''

jody würde emilie doch nichts wegessen, wie kommt sie denn da drauf, wenn sie teilen kann tut sie es auch und außerdem hat sie noch den schönen extrem fettigen schokopudding^^ "oh was ist denn da drin" sie beugte sich gleich über die tüte und das war ja ein kleines schlaraffenland aber sie schüttelte den kopf "nee nee das sind deine einkäufe sonst liegst du heute nacht noch im bett wegen schokientzug oder so" kicherte sie und löffelte demonstrativ gleich wieder an ihrem pudding herum. da klaus sich etwas vorbeugte tat sie es auch, als ob er ihr gleich ein geheimnis erzählen würde und bei klaus seinen worten bezüglich nase, mund und augen fasste sie sich an die betreffenden stellen und schaute ganz geschockt, machte den mund auf und hielt sich schnell die hand vor den mund "was du nicht sagst, aber du hast auch von jedem etwas" grinste sie nur. aber irgendwas war richtig komisch, leicht verengte sie ihre augen und schaue auf ihre braungebrannten arme und wieder nach oben, doch so schnell beantwortete sie ihm die frage nicht, statt dessen rutschte sie mit ihrem stuhl etwas zurück. "woher weißt du meinen namen? der wurde seit dem du hier bist nicht einmal erwähnt" aus dem augenwinkel schaute sie zu basti und jody aber dennoch klaus nicht aus den augen lassend. irgendwie verdrängte sie alles was geschah und gesagt wurde. es trat von ihrer seite her ein langes schweigen ein bis er ihr whiskey anbot und das irgendwie wieder etwas auflockerte und sie ihren stuhl wieder ein stück heran zog aber noch immer irgendwie bedacht darauf schnell verschwinden zu können, aber sie winkt mit einer handbewegung dankend ab, denn alkohol und emilie - keine gute idee "melilla" beantwortete sie aber kurz und knapp seine frage wo sie denn herkam "meine eltern leben dort ich bin da aufgewachsen" fügte sie noch an damit es nicht ganz so verbissen rüber kam. sie schaute entschuldigend in die runde aber emmi war misstrauisch auch wenn sie es gerade versuchte nicht so nach außen zu tragen "ich weiß um ehrlich zu sein noch nicht genau was ich machen soll. muss erstmal einen job oder ausbildung finden damit ich meine miete zahlen kann und dann mal sehen was sich machen lässt. aber tanzen ist toll, bietet die uni hier auch irgendwelche studienrichtungen dafür an?" da glitzerten doch gleich wieder ihre augen *__* "wie ist denn housten eigentlich so?" emmi ist noch gar nicht groß herum gekommen ihre eltern waren streng und wollten nur das beste für sie. "bist du von hier?" fragte sie klaus dessen namen sie auch noch immer nicht kannte aber ihre hand zeigte zwischen klaus und jody hin und her "kennt ihr euch eigentlich sehr gut?" naja man musste doch irgendwie mal nachfragen und bei emmi kam es so unschuldig und unwissend xD

Kurz nickte er Basti zu, das es die Probleme überall gab - doch seufzte er leise und schüttelt ein wenig den Kopf, wenn er mehr sagen würde - dann würde er sich verraten und das wollte er nun wirklich nicht. Kurz blickte er auf sein Handy und holte tief Luft, dnen noch immer nichts ist dort geschehen - weswegen er erst einmal mit großen Buchstaben Tyson schreibt, das er immernoch auf eine Antwort wartet. Weiterhin dabei nach hinten gelehnt sein, blickte er nun abermals zischen allen hin und her - immer wieder führt er das Glas an seinen Lippen, bis er dann die Frage von Jody hört und kurz mit dem trinken aufhören musste. Schließlich muss Klaus dazu sein Senf dazu geben - denn er wusste das es eine Anspielung war, dieses Biest :D " Tanzen ?! Wie kommst du denn nun auf tanzen ?! Aber ich muss sagen - selbst ein Klaus, dem man das nicht zutraut - tanzt in gewissen Fällen sehr gerne, grad wenn es dazu einen perfekten Takt bei der Musik gibt. "
Keinerlei zucken seiner Lippen oder dergleichen ist zu sehen, sonst würde er sich wohl wirklich da auch noch verraten das er ganz genau wusste was Jody meinte. Nun blickte er die Beiden an, während sein Zeigefinger mit einem festen Druck über die Wirbelsäule von Jody gleitet - gut, so fest nun auch nicht - aber eben so das sie es auch am spüren war. Nun fragte Emmi ihn aber, woher er ihren Namen kennt und etwas zuckte er abermals mit den Schultern und blickte sie schmunzelnd an. " Ich bin nicht erst hier, seit ich zu euch gestoßen ... " Da war wieder so ein Wort, was man zweideutig sehen konnte ^^ " ... bin, nein - ich war noch an der Bar und da ich ein gutes Gehör habe, wusste ich auch nun deinen Namen, also keinen Grund zur Sorge - ich bin kein Stalker deiner Person. " Zwinkert er ihr zu, da vernahm er schon ihre Antwort - woher sie denn kommt und sofort schaut er ein wenig interessiert. " Melilla ist eine spanische Stadt, die an der nordafrikanischen Küste liegt und somit eine Exklave bildet, die an das Mittelmeer und an Marokko grenzt oder Emmi ?! Es ist wirklich eine schöne Stadt dort, ich war auch schon einmal dort .. " Dort war er wirklich schonmal, aber viel mehr ehr in Spanien und er musste dort durchfahren oder sowas - so genau wusste er das nun auch wieder nicht.
Sein Glas wieder leerend, schüttet er auch wieder etwas ins Glas hinein und schaute von dem einen zum anderen, wobei er aber nun die Worte von Emmi hört und sie sofort dabi anschaut. " Woher ich komme ?! Aus Wales, wenn du das kennst - das liegt in Großbritannin und deswegen habe ich auch diesen Akzent. " Zuckte er kurz mit den Schultern und blickte in die Runde, aber nun war es eine Frage - welche ihn doch etwas aus dem Konzept bringt und er blickt ihr dabei direkt und feste in die Augen. " Wie kommst du darauf das wir uns vielleicht sehr gut kennen ?! Nur weil ich nun neben ihr sitze und meinen Arm auf der Lehne habe ?! Das könnte ich bei dir auch machen Kleines ... " Natürlich nicht das mit dem Finger am Rücken - das macht er nur bei Jody, aber eben so sitzen - nun schaute er aber wieder zu basti und hob eine Augenbraue hoch, er wird schon wissen was er meint - so hofft er, wegen Emmi eben. " So, da ihr nicht trinken wollt - muss ich das alles zu mir nehmen .. " Die Flasche an seinen Mund ansetztend, trinkt er auch schon daraus und lehnt sich dabei nach hinten.

er schaute dem ganzen mehr oder weniger zu und gerade wo jody von der tüte mit süssem sprach schaute er ein wenig fragend drein und steckte den kopf kurz unter den tisch,ihm war gar nicht aufgefallen das sie soviel gekauft hatte O.o vielleicht hätte er die tüte besser bei sich positionieren sollen? aber nee er wollte mal nicht moppsen und hatte ja selber noch genug zu haus xD also um kam er sicher nicht. nun wo er hörte wo jody her kam konnte er sich in dem moment noch immer nicht erinnert das sie es mal erwähnte ihm gegenüber aber hey,nun war er ein stückchen schlauer wieder. das glas in der hand spielte er ein wenig damit und trank einen schluck davon. wenn klaus ihm noch mehr whisky gab sah er sicher bald genauso aus wie vorher xD doch lächelte er zu jody als diese sich die nüsse schmecken ließ und er rieb sich kurz über das gesicht. der typ mit dem zucker schien nun auch ruhe zu geben xD "ja tanzen kann ich schon. kennst du diese flashmob sachen?" sah er jody fragend an und auch an nilli musste er gerade denken xD doch als er kurz weg schaute und eine nuss abbekam zog er eine augenbraue nach oben und seinen blick ließ er zu ihr gleiten. "wurde dir nicht beigebracht das man mit lebensmittel nicht spielt jody" grinste er aber und warf eine nuss die da lag zurück,nicht zu doll sonst schrie er hinter ihr gleich auf xD "meine manieren haben beschlossen feierabend zu machen irgendwann haben die eben auch keine lust mehr,dafür kann ich nichts" hob er beide schultern samt hände auch an und tat ganz unschuldig,so war das eben. doch wackelte er dann mit den augenbrauen und er neigte den kopf als sie ihn musterte. "ich brauch keinen tiernamen und nilli hat selber schuld das sie einen hat. ich verteile diese nur selten" lachte er aber wenn sie so weiter machte bekam sie einen besonderen XD er schaute jedoch zu emi als sie sagte sie komme bitte woher O.o "wer oder was ist melilla? kann man das essen?" fragte er direkt und musste lachen ehe er zu klaus und jody blickte bei der frage von emi. er schaute beide an aber den blick ließ er auch direkt weiter wandern. emi fragte dann doch woher klaus ihren namen wusste und er zog leicht irretiert eine augenbraue nach oben. woher sollte er den wissen wenn niemand sie vorgestellt hatte xD gute frage aber bei klaus wunderte ihn auch so vieles nicht mehr eigentlich und demnach lehnte er sich mehr zurück und warf noch eine der nüsse nach jody ^^. das gepräch zwischen jody und klaus hörte er oder eher die worte wegen dem tanzen. das klaus tanzen konnte fiel ihm irgendwie gerade schwer zu glauben aber gerne ließ er sich vom gegenteil überzeugen. "dann tanzt mal" war demnach seine äußerung und er trank von seinem glas als klaus meinte er sein kein stakler,grinstend blickte er zu emi und sah sie an. "musst dich also mit mir zufrieden geben" lachte er aber und gerade als er wieder das glas ansetzte und trank hörte er was klaus sagte - wegen der stadt. er verschluckte sich dabei und rutschte mit dem stuhl vom tisch weg und stand eben auf,drehte sich weg und musste erstmal schlucken ^^. er schaute alle drei entschuldigend an und setzte sich dann eben doch wieder,den blick von klaus zu emilie gehend und dann zu jody einfach damit es nicht so auffiel. "ich glaub ich hatte genug whisky für heute" schüttelte er kurz den kopf und nahm einen zettel,auf den schrieb er seine nummer und gab den jody. "für die wohnungsbesichtigung" lächelte er dann aber er würde nun doch gehen,ein wenig zuviele informationen in dem moment und so stand er auf,reichte jody noch etwas geld. "das dürfte für alles reichen" denn er hatte gesagt er lädt sie ein und so legte er eine hand auf emilie ihre schulter. "ich meld mich die tage versprochen ...wegen dem fahren ... ich wollte dir helfen" suchte ergerade eine brgündung und lächelte eben ehe er klaus zunickte. "entschuldigt mich bitte ich sollte gehen,ich habe noch ein nillie was ebenfalls eine entschuldigung bekommen sollte. vielleicht wiederholt man das ja mal.. einen schönen abend noch" lächelte er einmal in die runde,er nahm seine jacke und verließ den grill dann auch direkt

Ein kichern ist von Jody zu hören was sie selbst etwas stocken lässt, tat sie das gerade wirklich? Kichern? So lange ist es her gewesen das etwas derartiges über ihre Lippen gewichen ist es lässt sie , sich gut fühlen , es lässt Jody das Gefühl geben das sie Stück für Stück wieder bereit ist sich anderen zu öffnen und glücklich zu sein. Sie winkt ab und schiebt mit ihrem Fuß die Tüte näher zu Emilie heran, scherzend verstellt sie ihre stimme um ins lachen auszubrechen
'' hörst du das? Das Süße ruft nach dir, ich bitte dich bediene dich ruhig da ist so viel drinne da macht es nichts aus, wenn das eine oder andere fehlt ''
so ein Pudding den sollte sie versuchen zuhause mal selbst zu machen, am liebsten dann einen mit Karamell und Schokosplittern oben drauf *_* jetzt passiert es doch noch, das ihr das Wasser im Munde zusammen läuft als sie insgeheim immer mehr darüber nachdenkt xD das Verhalten Niklaus und Emilie hin beobachtend , entsinnt auch sie sich nicht das ihr Name genannt wurde seit dem er zu ihnen gestoßen ist. Zum ersten mal seit dem er dort platz genommen hat bezieht sich ihr Blick nur auf ihn , woher wusste er das? Kannte er Emilie vielleicht schon? Irgendwie musste er ihr ja schon einmal begegnet sein, so einen Zufall das er ihren Namen erraten hat kann es nicht geben selbst wenn sie hier in einer derart kleinen Stadt leben.
'' Houston ist im Gegensatz zu hier wirklich eine Großstadt die man mal gesehen haben muss, es gibt viel zu sehen, an jeder Ecke sieht du die Straßen Künstler es ist Wahnsinn wenn du ihnen zu schaust und man spontan beginnt zu tanzen oder derartiges tut. Vielleicht kommst du dort irgendwann mal hin dann darfst du dir das auf keinenfall entgegen lassen . Schließe dich doch mir und Sebastian an, wir wollen zusammen mal zur Uni gehen und uns Informationen zukommen lassen welche Möglichkeiten wir hier alle haben und das leidige Thema mit dem Geld kenne ich nur zu gut vielleicht sollte ich auch eine Wg gründen ''
jedoch verwirft sie diesen Gedanken schnell wieder, denn es war im Grunde nicht ihre Wohnung in der sie Momentan lebt. Beginnend ihre Unterlippe einer kleinen Folter zu Unterziehen und darauf herum zu beißen, lehnt sie sich nun wie alle anderen es tun an ihrem Stuhl etwas zurück.
Niklaus seine Aussage zum tanzen hörend wirkt sie Interessiert und richtet ein weiteres mal ihren Blick speziell zu ihm hin
'' behauptet nicht jeder Mann von sich das er ein guter Tänzer ist? Vielleicht dient ein nächsten zusammen treffen als Standpunkt für Beweise ''
abgeschlossen und klar klingt ihre Aussage, keinerlei Hinweis darauf das sie einander näher kennen wie man vielleicht zu glauben scheint. Erneut beginnen Niklaus und Emilie ein Gespräch wo sie es als Chance sieht Sebastian etwas zu ärgern, frech streckt sie ihm von jetzt auf gleich die Zunge heraus und lässt sie genauso schnell auch wieder verschwinden. Jody verpackt sie Frage des Kennens etwas klarer und Kompakter auch wenn es ihr schwer fällt konzentriert zu bleiben als er den Druck auf ihre Wirbelsäule ausübt
'' Ich bin ihn am ersten Tag hier in Mystic Falls begegnet und er war so zuvor kommend und hat mich eine Nacht bei sich aufgenommen, bis ein Hotelzimmer frei war, ich würde nicht behaupten das wir uns äußerst gut kennen aber ja, im Grunde kennen wir uns '' die kleine Jody sitzt ihr auf der Schulter und klopft darauf lobt sie, dafür das sie so Diskret und zurückhaltend geantwortet hat. Auch wenn es ihr nicht leicht fällt dringen immer wieder durch schallend seine Bitte alles Geheim zu halten hindurch ihrer Ohren und, sie hat ihm ihr Wort darauf gegeben das sie alles zwischen ihnen wahren wird also kann Jody auch schweigen. So sind die Männer man wirft einmal eine Nuss und schon landen man in einem Hagel von Nüssen ° das wirst du alles wieder bekommen geh davon mal stark aus ° ihr schelmisches grinsen verriet ihm das dort noch mehr kommen würde, aber jetzt ist es die Schuld von Sebastian das sie etwas aus der Fassung gerät, feste mit beiden Händen umklammert sie wieder ihr Glas und schüttelt den Kopf.
'' ich [ sie stottert leicht ] glaube nicht das der Inhaber es so gern sehen würde, wenn ich beginne hier nun mit Niklaus zu tanzen, wie ich schon sagte vielleicht ein anderes mal ''
erschrocken zieht ihr Blick zu Sebastian hin dem es scheint gerade nicht gut zu gehen, den Drang verspürend ihn fragen zu wollen was los ist, lässt er alles andere so hastig geschehen das sie keinerlei Chance hat ihn zu fragen. Seine Nummer bekommt sie steckt sie gleich weg, nickt ihm als Bestätigung zu das sie sich melden wird und beobachtet ihn mit Emilie er möchte auf einmal so schnell gehen, das versteht sie nicht. Es ist das Geld was sie anschaut, was Sebastian hat auf den Tisch gelegt ungern möchte sie es benutzen um zu bezahlen immerhin ist er jetzt gegangen und würde es nicht mehr mitbekommen wenn sie es behält um es ihm beim nächsten treffen wieder zu geben. Irgendwie fehlt es jetzt noch das auch Emilie so schnell gehen wird, dann wäre sie mit Niklaus IHM alleine oO
'' jetzt hatte Sebastian es aber eilig du? du bleibst aber noch oder musst du auch los? ''

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |