• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

ѕιтzecĸe

Seite 8 von 12 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite »

RE: ѕιтzecĸe

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 00:04
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nach einem kleinen weg kamen sie dann also am grill an und das mit dem mystic war eigentlich eine gute frage,warum fing beinahe alles damit aber eigentlich wollte er auch keine genaue antwort haben wenn er sich überlegte. und sie sicher auch nicht - immerhin war die stadt ja auch passend zum namen etwas mystic xD da sie ihm die tür aufhielt machte er dankend einen knicks als er vorbei lief. "sehr aufmerksam wäre das nicht meine aufgabe?" fragte er aber doch immerhin war er der mann und sollte aufmerksam sein oder? doch suchte er dann den beiden erstmal eine ruhige ecke und kaum da angekommen setzte er sich gemeinsam mit ihr an den platz

"naja es ist irgendwie nicht so leicht in der stadt oder? aber irgendwie lässt es sich dennoch hier leben und aushalten finde ich. und das du eine wohnung hast ist doch auch ein gute anfang. ich komme dich sicher gerne mal besuchen aber nur wenn du auch mal zu mir kommst" war sofort seine bitte,neugierig war er aber schon auf ihre wohnung und wie sie wohl so lebte. er konnte sich noch an das erste treffen erinnern wo sie ihn umrannte und sich so über schnee freute *__* reine freude eben und das war schön zu sehen. was die nummer anging,wenn er erstmal etwas klarer war dachte er hoffentlich auch daran ihr seine zu geben ,auf das schicksal musste man ja doch ne weile warten. "danke" schaute er sie an und nahm die karte welche sie ihm zu schob - auffallend unauffällig xD "weißt du denn zumindest schon was du trinken magst" denn eine kellnerin war bereits auf dem weg. als er dann ihre frage vernahm sah er sie an und den kopf leicht geneigt zog er zu einem die augenbrauen zusammen aber auch ein lächeln lag auf seinen lippen. "ich bin komisch? das musst du mir nun genauer erklären" lachte er etwas und öffnete die karte um ein wenig hineinzuschauen

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 00:20
von Jody Miller • 221 Beiträge

Sie leben nicht mehr ihm 18 Jahrhundert da kann auch ein Mädchen die Türe dem Mann aufmachen, da ist doch nichts bei es sei denn er möchte das sie in die Zeit zurück hüpfen dann wird sie sich ihm gegenüber auch älter Verhalten xD ein leichtes Leben das hat man nirgendwo überall gibt es Personen und Dinge an die man stoßt , mit denen man nicht klar kommt aber so spielt einfach das Leben. Es sollte immer nur das beste darin gesehen werden denn man hat nur ein Leben, und es mit zweifel oder schlechte Laune zu verbringen lehnt Jody strikt ab.

'' dann machen wir eben einen Deal du kommst mich besuchen und ich dich und wenn einer von uns beiden das nicht einhält, darf der andere sich etwas böses für den anderen aussuchen ''

es wirkt doch lustig so einen gewissen Druck im Nacken zu haben, vielleicht würde es dann eingehalten. Es hat sich nichts daran geändert sie liebt noch immer den Schnee , vielleicht sollte sie in Erfahrung bringen wer hier in der Stadt der Bürgermeister ist dann kann sie den anheuern eine Rodelbahn aufzumachen, selbst wenn der Sommer einbricht kann sie sich zum Schnee hin ziehen lassen, oder aber sie hat bereits dann einen Job und kann sich einen Urlaub dort hin leisten. Mit einem lieblichen lächeln wiegt sie ihre Hand welche gehoben wurde etwas hin und her

'' meinst du denn ich weiß schon was ich möchte? Immerhin bin ich eine Frau und die entscheiden sich immer etwas schwerer '' [ doch schaut sie zum Kellner ] '' Ich hätte gerne Ein Wasser mit einem kleinen Spritzer Zitrone bitte ''

sie wirkt höflich und zuvorkommend denn jeder hat es verdient mit Respekt und Höflichkeit behandelt zu werden. Wie sollte sie ihm jetzt erklären das sie glaubt das er etwas hat ohne vielleicht nicht nett zu klingen, das ist ein Schwieriger Grad den sie nun wohl wagen muss

'' ich weiß nicht. Irgendwie wirkst du nachdenklich und nicht so , naja so wie als wir uns das erste mal getroffen haben. Was nun nicht heißen soll das ich jetzt am liebste weg rennen würde bei deiner Laune ''

erneut erklingt ein leises lachen und die Karte , welche in seiner Hand sich befinden etwas herunter drückend so das sie auch etwas sehen kann tippt sie darauf rum, deutet auf den Kaffee ^^ und darauf das man hier richtig essen kann

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 00:33

oh nicht?! dann hatte er sich wohl im zeitalter geirrt xD obwohl dem kleidungsstil nach war er schon im richtigen,nur seine gedanken hingen eben ab und an nach aber sicher war es auch so möglich das die frau die tür aufhalten konnte,es sollte ja auch nicht negativ gemein sein sondern einfach eine feststellung das er auch mal höflicher gewesen war xD ja man hatte nur ein leben aber da waren die beiden dann wohl ziemlich unterschiedlich,er war nämlich ein richtige miesepeter oftmals und sah vieles negativ O.o auf ihre worte hin neigte er ein wenig den kopf,eine augenbraue skeptisch nach oben gezogen musste er aber dennoch etwas lachen bei ihren worten. "das klingt irgendwie interessant vorallem würde mich das böse was du dir dann ausdenkst ja irgendwie interessieren" gab er ehrlich zu und in diesem moment steigerte das seine neugier xD ein leises lachen kam von seinen lippen als sie das mit den entscheiden sagte,aber kaum das der kellner da stand sie genau wusste was sie wollte. "soviel dazu" merkte er eben noch an ehe er sich einen espresso und einen latte macciatto bestellte,er liebte latte einfach *__* da musste was stärkeres eben extra her halten ^^. doch damit erstmal genug verließ der kellner den tisch und er ließ seinen blick erneut zu jody schweifen bei ihren worten und er musste leicht lachen und dabei schüttelte er den kopf. "du bist ziemlich aufmerksam muss ich sagen,das dir wirklich auffällt das es so anders ist. aber was soll ich sagen,ich habe keine ahnung ob alles ok ist. gerade würde ich wahrscheinlich eher weglaufen und das alles hinter mir lassen,aber das macht es nicht wirklich besser oder?" sah er sie fragend an und ohne das sie in dem moment wusste worum es geht konnte er sich vorstellen das sie weglaufen nicht für die lösung hielt. als sie die karte in seiner hand runter drückte blickte er eben auf diese und erst jetzt fiel ihm auf das sie ja gar nichts sehen konnte. "oh gott entschuldige sag doch ruhig was" stand er dann aber auf und rutschte zunächst auf den platz neben ihr damit sie mehr schauen konnte,er hatte sich wohl irgendwie schon entschieden was er wollte,wobei es wohl auch keine rolle spielte was hauptsache es war was ordentliches statt der brötchen. "hast du denn schon wen kennengelernt hier noch?" sah er sie fragend an und überließ ihr auch die karte.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 00:51

Sie wäre schon bereit für ein Rollenspiel xD in dem sie in die Zeit zurück gehen wo man als Frau so gut wie nichts zu sagen hat und darauf warten muss, das ein Mann sich dazu erbarmt mit jemanden auszugehen nur das mit dem Ausführen fragen bei ihren Eltern könnte sich etwas schwieriger gestalten wie bei vielleicht sonst jemanden anderen. Erschreckend aber sie hat ihn bis jetzt nicht als Unhöflich kennen gelernt , sie ist keines der Mädchen was gleich empört ist nur weil sie mal selbst die Klinke einer Türe betätigen muss also keine Bange sie urteilt nicht so schnell über Dinge. Jody würde zwar nicht von jetzt auf gleich etwas einfallen was sie böses wollen würde, aber mit etwas nachdenken würde es ihr schon gelingen etwas zu finden. Man es könnte den Eindruck machen als wäre er Latte süchtig, aber er soll es machen Koffein steigert ja das Nüchtern werden ^^
wenn man jemanden mag dann achtet man nicht nur auf das Aussehen sondern auch darauf wie es der Person geht, welche Gesichtszüge man aufweist man sollte schon so aufmerksam sein jemanden auch helfen zu wollen wenn es einem schlecht geht. Seine Worte, man kann es nun von zwei Seiten sehen auf einer Art kann sie ihn verstehen das er einfach alles abbrechen möchte um vor allem weg zu rennen, aber es weist sich eben auch nicht immer als das beste auf. Der Kellner bringt das trinken und fragt ob sie sich schon für etwas Zu essen entschieden haben , sie bestellt sich eine Schale Pommes das muss reichen. Als auch Sebastian sich etwas bestellt hat und der Kellner wieder geht, möchte sie ihr denken darüber nahe legen

'' weg rennen das scheint so oft einfach das richtige zu sein, aber wenn du und ich genauer darüber nachdenken wirkt es doch feige meinst du nicht? Verstehe mich nicht falsch denn wenn ich ehrlich bin , bin ich sehr feige. Ich habe meine Freunde hinter mir gelassen und meine Tante um einfach woanders ohne Sorgen und Probleme zu beginnen, aber Sebastian ich kann dir eines sagen du bist zwar weit weg dann von allem aber dennoch wird es dich immer wieder einholen. Es kann mir hier so gut gehen , und dennoch wenn ich alleine bin oder etwas sehe was mich an Zuhause errinert holt es mich immer wieder ein. [ sie macht eine kurze Pause ehe sie weiter redet ] verstehe mich bitte nicht falsch wirklich nicht ich wäre und sollte die letzte sein die dir das jetzt ausredet , aber ich möchte dir einfach nur zeigen oder eher sagen das es vielleicht zum Anfang hin hilft aber du schnell bemerken wirst das es im Grunde nichts gebracht hat. Und wenn ich ehrlich bin würde ich es sehr schade finden wenn du wieder gehst ''

vielleicht redet sie hier zu viel weil sie auch nicht weiß was bei ihm geschehen ist aber sie möchte ihm irgendwie helfen, selbst wenn er ihr nicht erzählen wird was bei ihm los ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 01:08

das mit dem rollenspiel klang nun irgendwie - merkwürdig xD aber sicher konnte es interessant werden wenn sie ihren stil dem damaligen zeitalter anpassen würden ebenso wie ihre redensart und natürlich dann auch das ganze drum herum. das mit ihren eltern - würde wohl die herausforderung schlecht hin werden heutzutage immerhin mustse man um nichts mehr bitten - man tat es einfach xD also würde er wohl was das anging einfach in dem zeitaltern bleiben wie sie waren und sich darüber freuen das sie nicht so nachtragend oder sonstiges war wenn man sie gerade nicht auf händen trug,denn waren ja doch viele frauen so gestrickt das sie es wollten. was den latte anging - ja er liebte dieses zeug *___* immer und zu jeder tageszeit ,hauptsache lecker ^^. ob man davon nüchtern werden konnte würde sich gleich noch zeigen xD das überzeugte ihn erst wenn es soweit war aber wie als wollte man es ihm beweisen kam der kellner mit den getränken. "vielen dank" entgegnete er knapp und nacj jody bestellte auch er sich etwas zu essen,pommes mit currywurst *__* wenn pb das schon ungerne aß wenigstens der chara xD als der kellner dann ging schaute er kurz hinter her ehe er jody ihre worte vernahm und sofort neigte sein kopf sich zu ihr und er lächelte. leicht nickend auch als zeichen das er zuhört seufzte er ein wenig und zog die augenbrauen zusammen. "ich weiß das es nicht viel bringt und mich immer wo einholen wird. ich meine ich habe es mir ja selber ausgesucht und wollte das alles wissen um damit besser abschließen zu können nach all den jahren aber man erwartet glaub ich viele dinge als so etwas zu erfahren. sicher kann ich nun gehen,meine sachen packen und weg aber daran wieso ich keine familie mehr habe oder keine eltern wird sich nichts ändern und ich muss dennoch mit der art und weise des wie´s zurecht kommen" zog er leicht die schultern nach oben ehe er nun dann seinen espresso trank und die tasse beiseite stellte als sie leer war. kurz verzog er das gesicht aber widmete sich nun dem latte. und nun wusste sie doch schonmal ein wenig was los war bei ihm,wieso er so war und das war doch schonmal ein anfang. "und alleine das du es schade finden würdest hält mich doch davon ab zu gehen,wie könnte ich denn dann" lachte er ein wenig und trank nun einen schluck wobei er sich dann mehr zurück lehnte und den kopf ein wenig neigte. "es wird schon irgendwie gehen,ich meine wenn es erstmal irgendwie verstanden ist besser lässt sich damit sicher auch leben und ich habe meine antworten nach denen ich immerhin selber gesucht habe. also doch irgendwie selber schuld oder"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 01:26

Es wäre sicher ein Kurioses Rollenspiel alle anderen denen man dabei begegnen würde, wären wohl mit dem gleiche Bedenken bestückt das die beiden sie nicht mehr alle haben , aber warum nicht man sollte doch immer aus der Masse heraus stechen oder war das nicht so? Langweilig würde so manches sein wenn doch alle nach dem selben Schema gestrickt sind. Mittlerweile macht Jody auch das was sie möchte ohne Rücksicht auf Verluste denn sie glaubt mit allem schon lange genug zurück gesteckt zu haben. Jetzt fällt ihr auch gerade auf das sie eine Frage von ihm nicht beantwortet hat was nicht mit Absicht war sondern ehe ihre dusselige Pb sie einfach hat herunter fallen lassen ^^

'' kenne gelernt habe ich niemanden neues mehr, mein Wissen über die Bewohner der Stadt beschränkt sich noch immer auf Bethany , Niklaus, Elijah eine Felizia oder sowas in der Art dann Elena und einen Jungen Mann Namens Sebastian ''

ein großer Kaffee Trinker ist Jody nicht, ab und zu mal aber sie würde das Braune Zeug nun nicht bei sich selbst als Alltäglich beschreiben, dazu gehören dann eher Wasser und ab und zu mal eine Coke oder ohh kennt er Moutain Dew? Oder Doctor Pepper? *_* das ist auch wirklich lecker, aber bezweifelt sie das sie eines der beiden Getränke hier erstehen kann. Sie leben hier in Mystic Falls hinterm Mond gleich links, da kann man so was nicht erwarten :D seinen Worten hört sie aufmerksam zu , es geht also um seine Familie ein Thema was sie selbst schon lange nicht mehr hatte.

'' Im Grunde kann man wenn es um die Familie geht immer nur entweder genau das richtige oder das falsche tun. Vom Grundsein her ist es doch schon eine Art sucht alles über sich und seine Familie wissen zu wollen. Wo man her kommt, was man wo getan hat in welchen Verbindungen man zu jemanden steht. Es ist aufregend aber auch nicht immer schön , es kommen auch Dinge zum Vorschein wo man sich wünscht man hätte sie nicht in Erfahrung gebracht. Sebastian ich finde es klasse das du so danach suchst etwas von dir und deiner Familie heraus zu bekommen und du solltest darin nicht aufgeben egal was alles dabei zum Vorschein kommt. Du hast ein Recht darauf alles zu wissen selbst die Unschönen Dinge aber, die sind nicht nur da damit du dich schlecht fühlst sondern sie helfen dir dabei stärker zu werden. Zwar wird man erst unten sein aber jeder wenn er genug kraft dazu hat kann sich wieder aufrappeln und ich schätze dich als jemand ein der, stark genug ist um mit allem umzugehen ''

offen hatte sie ihm mitgeteilt das sie es schade finden würde wenn er wieder geht, scheint er doch mit unter den anderen jemand der wenigen zu sein der normal ist. Das essen kommt und es wird ihnen falsch hin gestellt, Jody nimmt das in die Hand und verschiebt es alles wieder. Grinsend eine Pommes von Sebastian klauend zuckt sie selbig Unschuldig mit ihren Schultern

'' schau nicht so , die Pommes hat nicht ins gesamt Konzept gepasst schau es dir doch mal an, die war einfach fehl am platz ''

sie lacht auf manchmal da redet sie wirklich Unsinn, aber vielleicht versucht sie auch nur ihn etwas abzulenken , ihm bessere Laune zu bereiten.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 01:44

ja es wäre ein interessantes rollenspiel und was die anderen dachten war ihm dabei im grunde dann auch egal denn er gab nicht viel darau was andere über ihn dachten,es war sein leben und letztlich musste er doch auch alleine damit zurecht kommen wie er es lebte oder? und demnach sollten die leute denken - sofern sie es konnten das war ja auch immer ansichtssache im grunde xD "hey du kennst wen den ich nicht kennte,ich kenne keine elena,keine felizia und keinen elijah . aber ich könnte dir dafür eine luciana,einen ben,eine bonnie und eine cath anbieten und eine emilie" musste er lachen und er überlegte einen kurzen moment. "ach und eine shanny" musste er sich gerade dann doch verkneifen mit den augen zu rollen in dem moment und er schaute sie an. "aber wirklich oft mal wen gesehen habe ich auch noch nicht,ich glaube shanny ist die einzigste aber die redet nicht mehr mit mir" zog er seine schultern kurz nach oben,wirklich stören tat ihn das im grunde nicht - warum auch xD war ja eigentlich nur nett was er getan hatte aber das war ja auch immer ansichtssache ^^. öhh O.o er kannte die beiden getränke aber auch nicht und das schreite quasi nach aufklärung wovon sie bitte sprach xD wäre das auch etwas für ihn?! xD uns nachfragen konnte sie doch,mehr als nein konnte der kellner nicht sagen aber wer wusste schon,die verschlafenen städtchen haben manchmal die interessantesten dinge ^^ xD er hörte ihr dann zu und bei ihren worten senkte er etwas den blick und dachte dann weiter über diese nach,sie hatte recht und er sah es ja im grunde auch nicht anders,für ihn war es sinnlos wegzulaufen,er würde so oder so sich damit auseinandersetzen. "ja manchmal möchte man die dinge nicht erfahren und sollte sich mit den kurzen erklärungen zufrieden geben wie sind tod statt dem wie sie gestorben sind. aber das sind konsequenzen die man eben darauf ziehen muss,entweder die neugier oder der verstand siegt,einen gewissen punkt wo man es bereut gibt es dabei immer" seufzte er leise und dachte dabei an klaus seine worte und er zog die augenbrauen ein wenig zusammen ehe er jody ihre weiteren worte vernahm und leicht nickte. "selbst wenn ich jetzt packen würde und abhauen würde ich wäre schneller wieder da als man gucken kann" gab er mit einem lachen zu und als das essen kam schwieg er wieder für einen moment,den blick bei jody klaute sie ihm eine pommes O.o DAS war bestimmt genau die die ihm zum satt werden fehlen würde xD doch bei ihren worten lachte er und betrachtete den teller einmal genau. "ja ich sehe es,sieht viel besser aus als vorher da kann es nur umso besser schmecken würde ich sagen danke das du mein essen gerettet hast" lachte er dann und nahm sich das besteck,begann gemeinsam mit ihr das essen und wünschte ihr natürlich einen guten appetitt. "magst du mal probieren" tat er etwas currywurst auf die gabel und reichte ihr direkt diese,sie hatte ja sonst nur pommes und die currywurst musste er sagen schmeckte wirklich lecker *__*

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 02:07

Sie hängen in einer Nachtaktion die gesamte Stadt mit Plakaten auf das eine Zeitreise für die Stadt geplant ist und ein großes Fernsehteam kommen würde um es Weltweit auszutragen, was meint er mal wie schnell alle da mitziehen dann sehen alle komisch aus und leben mal etwas in der Alten Zeit und nicht nur die beiden. Gut alle anderen würden darauf warten das , ein besagten Fernsehteam vorbei schaut nur Jody und Sebastian würden in einer Ecke hocken und alle anderen Auslachen weil sie wissen würden das niemand kommt xD sie sollte vorsichtig sein hier mit den Plänen zu der Stadt nicht das sie dafür noch gehängt werden würde ^^
es bleibt nicht aus das sie zu lachen beginnt, Jody schnippt mit dem Finger und denkt an eine Werbung zurück

'' es lebe die Kommunikation mit der Außenwelt dank Tv , kennst du die Werbung da? Ich glaube es war eine Versicherung wo zwei alte Schulkameraden sich wieder treffen und abgeben wollen, sie ein Bild nach dem anderen hin knallen und sagen wie Mein Auto mein Haus ? Bei uns ist es anders wir tauschen Personen aus die man schon kennen gelernt hat das, ist auch mal etwas vollkommen anderes! [ sie lacht wieder gerade dabei sich eine Pommes in den Mund zu schieben, entdeckt sie einen Ansatz von etwas, die Pommes als eine Art Mahnstock xD zu ihn richtend ] Ah ah ah war das gerade der Ansatz von einem Augenrollen? Dann möchte ich doch von den ganzen die du kennen gelernt hast doch mal auf wie hieß sie Shanny treffen? [ Bingo sie wusste wie sie ärgern kann xD ] sie scheint ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Hast du in der Stadt vielleicht schon einen Spitznamen? Casanova vielleicht ? ''

natürlich scherzt sie aber er hat mehr Damen als Jungs kennen gelernt, vielleicht ist die Stadt auch einfach nur voller Frauen oO und ab und zu verirrt sich mal ein Mann hier her ^^ das wäre wirklich etwas Mystic :D O____O er kennt beide Getränke nicht? Hat er zuvor in einer anderen Stadt am Mond gewohnt? Sie studiert mal das Internet ob man es sich bestellen kann, das lässt sie ihm von beiden mal eine Flasche zukommen und dann reden sie darüber weiter, dann hat er auch seine eigene Meinung dazu! Jody sieht ungern wie er seinen Blick senkt seine Worte dessen hören sich auch nicht gerade berauschend an , aber eines da kann sie etwas zu sagen

'' es hilft dir vielleicht nicht aber meine, meine Eltern sind auch verstorben ''

wenn Sebastian mit ihr im gesamten darüber reden wollen würde, da glaubt sie wird er das auch machen und drängen jemanden zu etwas liegt ihr einfach nicht. Sie gehen über zum Thema essen gerettet, was Jody gleich wieder lachen lässt, wenn er sie nicht hätte ^^ eine Pommes nach der anderes essend, fragt Sebastian ob sie mal kosten möchte ° warum eigentlich nicht ° die Gabel nehmend und kostend, greift sie nach der Servierte und wischt die Gabel ab , jeder ist da immer etwas anders und eigen drinne und sie , ohne es böse zu meinen teil nicht gerne ihr Besteck drum macht sie seines zumindest die Gabel wieder sauber. Seinen Blick deutend lacht sie erneut

'' du schaust schon wieder so komisch ^^ nein ich habe keine Tollwut oder eine andere Ansteckende Krankheit es ist einfach eine Macke von mir ''

aber sie will mal nicht so sein, eine lange Pommes aus ihren fischend hält sie ihm diese mit zwei Fingern hin, Angst brauch sie keine Habend das er ihr den Finger abbeißt oder? XD das würde weh tun davon geht sie aus, aber Jody vertraut ihm da einfach mal.

'' jetzt musst du aber auch mal eine von meinen Probieren denn die schmecken anders als deine, denn du solltest wissen meine kommen vom Osten der Pommes Stadt und deine aus dem Westen ''

sie ist heute wirklich bester Laune bei dem Unsinn den sie hier redet :D

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 02:27

muhaa ja das konnte ein interessanter anblick werden wenn alle in solch alten fetzten umher liefen und in dem moment kam ihm klaus in den sinn,so alt wie der war passte der perfekt dann da rein xD fies aber stimmte ^^. wenn alles dann warteten konnten sie sich amüsieren allerdings - wenn sie ein älteres zeitaltern nahmen mussten sie wirklich vorsichtig sein immerhin wurden die leute gehängt aber eigentlich konnte man direkt eine ausrede parat legen warum niemand kam - damal gab es eben noch keine kameras. so haben sie sich vor dem hängen direkt gerettet xD als sie dann aber mit dem finger schnippt schaute er zunächst fragend und schaute sie an,bei ihren worten wurde sein blick entsetzt und wehmend schüttelte er den kopf. "bitt was für technick? tv? was ist das und kann man das essen? sowas will ich auch brachte er das vollkommen seriös rüber und konnte gar nicht glauben wovon sie sprach,aber bei ihren worten lachte er und stellte sich das gerade vor. "dann müssen wir zukünftig bilder machen mit namen und das nächste mal legen wir dann hin ala meine stadt mein bezirk mein virtel meine gegend" musste er lachen und äähh ja die beiden redeten gerade schon einen quatsch oder? das mit dem augenrollen war ja klar das sie das merkte -.- xD "augenrollen? nee niemals als ob ich sowas machen würde was denkst du bitte von mir" schaute er sie entsetzt an und lehnte sich an seinem stuhl zurück,bei ihren worten aber lachte er und zog eine augenbraue nach oben. "oha ja das hat sie wirklich. dafür das sie so einen eindruck hinterlässt redet sie nicht mehr mit mir irgendwas läuft da doch falsch xD aber wieso casanova?" musste er ja doch nachfragen weil - er machte doch gar nichts O.o er war doch einfach nur lieb und nett - ok vielleicht war genau das das problem xD als sie dann wieder auf das thema mit den eltern kamen suéufzte er leise und bei ihren worten blickte er sie an. "meine pflegeeltern sind schon gestorben und ich hatte mir hier irgendwie mehr erhofft rauszufinden oder aber sollte ich sagen besseres? ich meine das sie tot sind damit habe ich gerechnet irgendwie,keine ahnung da hatte ich nicht viele erwartungen. aber zu erfahren das ..:" kurz überlegte er und stockte dann,seine augenbrauen zog er zusammen und er nahm eine pommes in den mund. ".. das der eigene vater die meutter totgeschlagen hat ist dann doch zuviel irgendwie. sie hat uns weggegeben um uns zu schützen,damit er uns nicht weiter schlägt und ihr eigenes leben dafür gegeben" sagte er dann und wieder nahm er eine pommes in den mund und er schaute auf als sie dann die gabel nahm und die currywurst probierte, als sie aber dann die gabel sauber machte schaute er echt schief xD "äähh ja du musst meine gabel nicht sauber machen ich habe keine angst vor krankheiten sonst hätte ich mir ne neue gabel geben lassen" musste er nun schon wieder ein wenig lachen und aß dann aber ein wenig weiter und trank etwas von seiner latte. die pommes die er dann bekam musterte er ganz genau. "so so aus dem osten,ist die deswegen so blasß?weil die sonne da immer nur aufgeht?" fragte er direkt nach und er musste sagen,sie lenkte ihn auch direkt wieder ab von seinen gedanken,es war eben ein hin und her und er fand sie hatte einen knall,aber das mochte er irgendwie xD

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 02:57

Bei dem Intelligenzquotient hier würde es einem wirklich gelingen die Stadt etwas aufs Korn zu legen, sicher verschwenden sie keinerlei Gedanken daran ob es damals schon eine Kamera gab oder nicht, vielleicht sollten sie beim nächsten treffen einen Schlachtplan sich ausdenken und dann zum Angriff übergehen xD sie wird es nicht vergessen und ihm ein Moutain Dew und ein Doctor Pepper zukommen lassen, es kann nur etwas dauern denn die Taubenpost dauert hier noch etwas länger als woanders xD sie kommen wirklich auf komische Ideen das muss Jody feststellen

'' es kommt den besagten Personen sicher nicht komisch vor wenn wir eine Polaroid Kamera dabei haben jeden Ablichten dem wir begegnen, ich erzähle einfach das ist für die Stammeszählung hier in Mystic Falls dann wird das schon werden ''

sie gestalten die Bilder einfach wie so diese Sammelkarten, verteilen Mächte oder es wird ein Satz Karten für Schwarzer Peter und Sebastian darf dann entscheiden wer der Peter wird in dem Spiel, wobei sie ja schon eine kleine Vorahnung hätte^^

'' es gehört sich nicht in der Gegenwart einer Frau mit den Augen zu rollen, sehe ich diesen Ansatz noch einmal muss ich dich leider mit einer Pommes erstechen ''

sie scherzt gerne etwas herum, das Leben es wirkt vom Grunde her schon immer so stock steif da kann man sich doch auch den einen oder anderen Spaß erlauben. Irgendwas muss er ja diesem Mädchen getan haben wenn sie nicht mehr mit ihm redet, vielleicht war er auch einfach zu nett.

'' das Weibliche Geschlecht zu verletzen geht schneller als so manchen Amen sagen kann, wir sind der Leicht bestückt wenn es darum geht alles auf den falschen Ticker zu bekommen. Oder aber es kommen Gefühle dabei mit ins Spiel dann wird es schon knifflig. Ihr Jungs verdreht den Mädels ja gerne mal den Kopf ''

wie amüsant fand sie es in ihrer Schulzeit wenn ein Neuer Junge kam, alle Mädchen sich darauf stürzten und er versuchte einfach nur nett zu sein, Stunden später wurde er überhäuft mit Liebesbriefen irgendwie sieht sie in Sebastian gerade so einen Jungen ^^ Mitleid das verspürt sie für ihn, denn Mädchen können schlimm sein wenn sie verliebt sind. Nicht das sie so ist aber , viele Freunde hatte Jody in Bosten die sich verliebten wie sie ihre Unterwäsche wechselt. Die Worte über das was bei ihm geschehen ist lassen sie schlucken, wenn er nur wüsste wie sehr sie da gerade mitfühlen kann. Ihre Gesichtsfarbe weicht einen Augenblick doch fängt sie sich sehr schnell wieder, hin tastend platziert sie eine Hand kurzzeitig auf seine

'' ich kann mir nur etwas ausmalen wie schlimm das alles gerade für dich sein mag und, wenn du mal in ruhe darüber reden möchtest oder bei etwas Hilfe brauchst darfst du gern auf mich zurück greifen, ich würde dir da gerne an der Seite stehen ''

sie selbst hatte niemanden der alles mit ihr durchgestanden hat, drum weiß sie wie man sich genau in der Zeit jemanden wünscht der einem etwas halt gibt und auch hin und wieder mal dafür sorgt etwas abschalten zu können. Aus dem ernsten hin schlittern sie wieder zu den Albernheiten , jetzt beleidigt er auch noch ihre Pommes xD Na wenn sie ihm das mal nicht übel nimmt xD

'' also charmant bist du gerade nicht zu meiner Pommes [ sie deutet auf die spitze von ihr ] siehst du das? Jetzt weint sie, du hast ihre Gefühle verletzt ''

schwer ist es darauf hin nicht gleich wieder los zu lachen, aber man kann ihre blässe ja auch ändern, die Pommes in seine Currysoße geschoben und wieder ihm hin haltend,klimpert sie gespielt Weiblich ^^ mit ihren Augenlidern

'' jetzt ist sie errötet die Miss Pommes, in deine Augen geschaut wird sie rot und schmilzt dahin''

also jetzt muss er die Pommes essen denn diese ist hin und weg von ihm, als Sebastian diese abbeist zieht sie schnell ihre Hand weg und lacht sie hat eben Angst um ihre Finger :D

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 03:20

äh ja sie kamen auf wirklich komische gedanken hier gerade aber die vorstellung alleine klang eben wirklich witzig wenn man sich das so genau überlegte,aber wie man das wohl so umgesetzt bekam? was den inteligenzquotienten der menschen hier anging,so genau kannte er den nicht denn wenn er genau überlegte kam bzw kannte lediglich eine person der betroffenen mystic falls länger,der rest war alles neu - ok bei bonnie wusste er es nicht aber sonst ?! da stellte sich die frage was alle an einem ort wie mystic falls wollten oder xD "naa ich wäre da vorsichtig wenn die das licht von der kamera sehen und wir vom damaligen zeitalter ausgehen halten die das für hexerei und wir sind dann deswegen dran ob das wirklich besser ist?! " fragte er direkt denn wegen hexerei wollte er nun auch nicht gehängt werden xD uh uh uh er darf entscheiden xD dann musste er sich die motive genau anschauen wenn sie alle beisamen hatten und den richtigen zu finden durfte nicht sonderlich schwer sein. gerade als er sich dann erneut pommes und currywurst in den mund schob nahm er ihre worte war und er verschluckte sich beim essen das sich das lachen nicht vermeiden ließ xD "bitte was? du willst mich mit ner pommes erstechen? ja nee ist klar ich hoffe du erwartest jetzt nicht das ich kreischend aufspringe und im kreis renne und panik attacken bekomme?" sah er sie ernsthaft an bei der frage aber wenn er sich das so vorstellte - die würden die beiden direkt rauswerfen oder die männer mit den weißen jacken rufen xD als sie dann davon sprach mit frauen verletzten musste er es sich wirklich verkneifen mit den augen zu rollen - er wollte ja doch noch paar sekunden länger leben xD "alsooo mal soviel dazu ich verdrehe frauen vielleicht gerne den kopf oder sagen wir wenn ich es will weiß ich wie ich es mache aber ich habe shanny gesagt das ich nichts ernsthaftes suche und willst du wissen womit ich sie verletzt habe?" zog er eine augenbraue nach oben und biss sich auf die unterlippe. "ich habe es abgelehnt mit ihr zu schlafen weil ich es nicht für richtig halte und nicht will das sie sich in etwas reinsteigert" doch lehnte er sich dabei etwas vor und sagt es leise das es keienr weiter mitbekam eben ,danach lehnte er sich zurück an den stuhl und weiter ließ er es sich schmecken und so nach und nach leerte sich eben sein teller dabei. aber wie jetzt - er erinneter sie an einen kleinen jungen der mit liebes briefen üerhäuft würde O.o wtf wie kam sie auf sowas denn nun?! sie hatte wahrhaftig eine blühende fantasie xD als er aber ihre hand merkte und darauf die worte schaute er sie an und mit einem lächeln nickte er dann etwas. "danke jody sag das nicht zu laut wer weiß ob ich nicht drauf zurück komme" sagte er direkt und in dem moment war dann wohl auch genaug davon,sie schaffte es gerade das er nicht drüber nachdachte weiter und er wusste das würde er noch genug und so wimdete er sich ihrer pommes xD "ich bin immer charmant das ist mein zweiter vorname... äh nee dritter" korrigierte er sich und musste ein wenig lachen,er konnte ja nichts dafür wenn ihre pommes so blass waren und seine nicht xD weswegen er auch weiter aß und sich der teller nun beinahe leerte während sie mit ihrem essen spielte. er beobachtet dann aber was sie tut und musste lachen,den kopf dabei leicht schüttelnd schaute er die pommes in ihrer hand an und beißt dann ab worauf jody ihre finger zurück zieht. "irgendwie ist das eher uncharmant das ich sie nun esse" fand er ja und er aß seinen rest nun auch auf und scho den teller ein wenig beiseite ,seinen kaffee dichter neigte er den kopf ein wenig und beobachtet jody. "und schaffst du es nun zu essen oder soll uncharmante killer dich füttern" denn es war schon amüsant das sie mit allem anderen beschäftigt war aber irgendwie nicht mit dem essen O.o xD frauen eben xD er trank seinen latte und lehnte sich nach vorne auf den tisch die arme abgestützt sah er sie an und überlegte kurz. "was hast du denn nun vor hier so? willst du studieren oder suchst du einen job?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 04:04

So Jung wie sie noch ist möchte sie ungern schon gehängt werden, etwas anderes müssen sie sich dann einfach einfallen lassen Ideen scheinen beide ja Genug zu haben daran würde das Projekt Mystic Falls schon einmal nicht scheitern ^^ alleinig schon ihre Neugierde darüber wer bei Sebastian den Schwarzen Peter abbekommen würde, denkt sie ernsthaft darüber nach das alles in die tat umzusetzen xD

'' sieh sie nicht so an, es ist nicht nur eine Pommes sondern eine Transformers Pommes sie wird zu einer Tödlichen Waffe werden, die dir das Leben nehmen kann ''

es ist etwas durchaus angenehmes das sie gemeinsam scherzen können und doch immer auch Ernsthaftigkeit mit hinein bringen , es verleitet Jody zu den Gedanken das man mit ihm nicht nur seinen Spaß haben kann sondern auch ernsthafte Gespräche mit ihm austragen kann, so jemanden sollte man sich fest halten davon gibt es einfach viel zu wenige auf der Welt. Die Aussage von ihm wegen seiner Bekannten Shanny lassen sie zunächst seufzen, aber dann blinden ihre Augen eine gewisse weite und sie glaubt nicht richtig zu hören, diese Shanny ist sauer auf ihn weil er nicht mit ihr geschlafen hat? Jody greift nach ihrem Glas Wasser und trinkt einen Großen Schluck ehe sie versucht etwas, das auch Sinnvoll klingt dazu zu sagen.

'' also verstehe ich das richtig, du warst nicht bereit dazu mit ihr zu schlafen und das legt sie dir als etwas schlimmes aus? Wo lebt dieses Mädchen? Jeder meckert herum das die Männer immer gleich mit einem ins Bett wollen, das sie verarschen und ausnutzen und du? Du bist genau das Gegenteil davon und sie ist dir deswegen dennoch böse? Vielleicht solltest du sie mir einmal vorstellen und ich erkläre ihr mal, das sie froh sein kann an jemanden wie dich geraten zu sein und nicht an so einen Kerl der nur mit seinem Stöckchen denkt ''

das Gespräch führt sie gerade dazu hin wirklich etwas in Rage zu kommen, sie sagt es doch immer wieder so manch jemanden kann man nicht verstehen und man sollte es auch nicht versuchen, sie kann dazu aber noch immer nicht ihren Mund halten, nein sie kommt darauf gerade zu einfach nicht klar

'' weißt du wenn du mir jetzt gesagt hättest das du genau das getan hättest was, sie wollte und du sie danach Müll behandelt hättest , würde ich dem Mädchen sogar recht geben das sie sauer auf dich sein sollte aber so? Darf ich fragen wie lange ihr euch schon kennt? ''

Jody trägt das wissen ja nicht in sich ob beide sich nun Monate kennen , oder Wochen, Tage drum fragt sie lieber erst einmal nach bevor sie nachher etwas sagt was verletzend klingt denn , Sinn der Sache wäre es jetzt von ihr nicht jemanden zu verletzen. Wenn sie das so hört kommt sie eigentlich nur auf eine Plausible Erklärung warum dieses Mädchen mit ihm schlafen wollte

'' hast du mal darüber nachgedacht das sie sich vielleicht in dich verliebt hat? Das du ihr mehr bedeutest als sie dir? Wir Mädels sind sehr gut darin so etwas für uns zu behalten um es dann irgendwie verkehrt rüber zu bringen. Vielleicht sollte es ihre Art sein dir zu sagen das sie dich wirklich gerne mag und mit dir einen Schritt weiter gehen möchte ''

Gefühle!?!?! das ist immer so eine Sache besonders , wenn jemand mehr fühlt als der andere, so etwas kann wirklich böse und Schmerzhaft enden. Davon aus gehend das Sebastian das extra gemacht hat, tut sie nicht er wirkt auf Jody nicht als jemand der mit den Gefühlen von Frauen spielt. Vielleicht bedarf es einfach nur etwas Zeit damit die beiden das geklärt bekommen, es mag ja sein das auch alles falsch verstanden wurde und sie im Grunde aneinander vorbei geredet haben. Jetzt ist sie wirklich in ihrem Element Dinge zu Hinterfragen und helfen zu wollen, es ist eine Art Syndrom von ihr wenn sie jemanden mag! Natürlich kennen sie beide sich nun nicht äußerst lange aber , ihrer Einschätzung zu Urteil ist Sebastian wirklich jemand dem man vertrauen kann, deswegen hat sie ihm auch angeboten das er immer und jeder Zeit sich bei ihr melden kann , wenn es ihm nicht gut geht. Freunde zu finden heißt nicht nur in den schönen Momenten zusammen zu sitzen sondern auch dann wenn es dem anderen schlecht geht.

'' du kannst es ernst nehmen und Wörtlich wenn du mich brauchst dann werde ich für dich da sein. Ein klein Wenig teilen wir das gleiche Schicksal das wir ohne unsere Eltern leben müssen. Aber darf ich mir etwas erlauben? [ sie legt während dem reden wieder eine Pause ein ] sie wären stolz auf dich, du gibst dir solch eine Mühe Sebastian , das ist wirklich etwas besonders tolles ''

hmm ja das ist so eine Sache bei ihr immer mit dem essen, sie weiß selbst das sie daran etwas ändern muss sonst kippt sie irgendwann einmal um, sie vergisst schnell das sie auch Nahrung zu sich nehmen muss ,besonders wenn sie nicht alleine ist und Unterhalten wird. Auf ihre Pommes blickend und seine Worte hörend tritt ein grinsen auf, zu gerne würde sie wissen ob er es wirklich machen würde sie zu füttern xD Aber sie möchte heute mal nicht so sein, nimmt sich eine Pommes und beginnt sie zu essen. Jetzt darf man ihr auf die Schulter klopfen und sagen das sie ein braves Mädchen ist xD eine angemessene und gute Frage stellt er ihr !

'' Was ich vorhabe? Gerne würde ich studieren aber das kann ich mir nicht leisten, zumal ich alleine ja schon einen Job brauche um meine Miete zahlen zu können. Mir wurde das Geld nicht in die Wiege gelegt, ich muss dafür schon etwas tun. Ich hatte als ich angekommen bin hier einen Job in so einer Strip bar , ich stand dort hinter der Bar aber die gesamten Betrunkenen Männer dort und das Klischee dort war nicht so meines, dann kam mein Unfall dazu und mein Aufenthalt um Krankenhaus und da war der Job dann eh futsch . Und du? Wie sehen deine Pläne für Mystic Falls aus ? ''

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 11:11

egal was sie taten sie würden gewiss was interessantes auf die beine stellen und sicher würde es interessant scheinen wenn auf einmal die ganze stadt kopf steht wegen einer dummen aktion oder? sicher hatte die stadt sowas zuvor nicht erlebt und es wäre die frage ob die mit sowas überhauot umgehen können xD auf die worte zu der pommes schaute er sie ein wenig skeptisch an,als wollte er fragen ob sie fieber hat den ähm ja - ihre pommes geschichte bereitete ihm da beinahe wirklich sorgen xD "ahh super ach nee transformer pommes. soll ich das jetzt testen wie gefährlich sie mir werden kann oder darf ich mir einfach weiter ins fäustchen lachen? ich glaube das letztere gefällt mir besser." grinste er und trank nun seinen latte aus bevor er ganz kalt war. er schaute sie an und ja das sie sowohl scherzen als auch ernst sein konnten stimmte und das machte es gerade wohl besonders angenehm. wann hatte man das schonmal es war immer sehr unterschiedlich mit den leuten aber so mochte er es und diesmal sollten sie beim verabschieden eben nicht auf das schicksal vertrauen ,das brauchte nur wieder ewig bis sie sich wieder sahen. als sie dann von jody sprach musste er ein wenig lachen und er zog leicht seine schultern nach oben und die augenbrauen leicht fragen zusammen. "ich hab keine ahnung. ich meine ich bin ehrlich und habe auch gesagt ich will keine beziehung ,wir hatten uns vielleicht dreimal gesehen dann und kennen kann man das wohl kaum nennen würde ich sagen nach kaum drei monaten also daher" zog er die schultern leicht an und man konnte es eher bekannte nennen statt freundin gerade weil der kontakt so wie es schien sich auch gerade verlor. "aber wie gesagt ich war ehrlich und dennoch hatte ich das gefühl das sie da irgendwie mehr rein steckt an gefühl als sie zugegeben hat und genau deswegen habe ich es nicht getan aber wahrscheinlich habe ich sie damit irgendwie verletzt eben auch kein plan. frauen sind kompliziert" lachte er etwas und in seinen augen waren sie das nun mal eben. aber sicher waren männer für frauen auch nicht zwingend leichter zu verstehen. "ich werde ja sehen ob sie irgendwann mit mir redet und ich weiß und danke dir jody. ich meine wir kennen uns kaum aber es fällt mir nicht wirklich schwer mit dir zu reden" wobei das noch nie so seine probleme waren,es war nur eine kunst auch mehr aus ihm heraus zu bekommen und er legte eben nicht direkt alles offen aber im großen und ganzen sprach er auch wenn man es gescickt anstellte. als sie dann endlich mal aß klatschte er tatsächlich ein wenig in die hände. "woohhoo sie hat den weg in deinen mund gefunden,meinst du die restlichen schaffen das auch noch?" immerhin hatte sie bei ihm aufs esse geachtet warum sollte er das nicht auch bei ihr? als er ihr zu hörte schaute er sich um und kurz musterte er jody bei ihren worten. "ich kann mir auch nicht vorstellen das eine strip bar zu dir passt. warum versuchst du es nicht hier,im motel oder im supermarkt. und was das studium angeht halte ich dich für clever,beantrage die bafög oder versuche es mit einem stipendium. du siehst durchaus aus als würde sich die investition lohnen" lachte er etwas und schüttelte den kopf. "das klingt komisch" er würde ja auch anbieten ihr einfach zu helfen aber er konnte sich vorstellen das sie es nicht annehmen würde. "wieso aufenthalt im krankenhaus?" fragte er nun doch nach denn davon wusste er ja nichts,was passiert war und er neigte leicht den kopf,seine schultern angezogen blickte er sie an und überlegte. "naja ich studiere eigentlich,dafür sollte man nur auch zur uni gehen aberich überlege auch die richtung zu wechseln ich weiß nur noch nicht in welche" gab er zu und deswegen hatte er den weg zur uni auch noch vermieden. das mit den eltern war lieb das sie das sagte und dazu schwieg er dennoch,ob sie stolz wären würde er wohl im grunde nie erfahren und lediglich denken

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 12:00

Es gab zwei Möglichkeiten wie man ein Leben gestalten konnte, es würde da zum einen die Schiene geben wo man zwar sein leben lebt aber man es eben nur gerade so hin bekommt, man zieht von einem Tag zum anderen und kommt so über die Runden man vergräbt sich im Selbstmitleid und stößt unbewusst damit jeden weg den man vielleicht gerne hat. Oder aber man steht immer wieder auf , versucht sich zu Augen zu führen das es immer wieder eine Möglichkeit gibt weiter zu machen, Jody selbst war oft genug so tief am Boden das man meinen könnte sie würde nicht mehr aufstehen und alles hinter sich lassen, aber sie hat es bis lang immer wieder aus eigenen Willen geschafft aufzustehen. Sie führt sich jeden Tag vor Augen wie wichtig es ist Freunde um sich zu haben, denn wer brauch sie nicht? Jeder kommt an den Punkt wo man einfach nicht mehr weiter weiß und genau dann wird man doch aufgefangen, zumindest sieht sie es so. Wenn sie es sich erlauben darf glaubt sie das Sebastian wirklich sehr großen Potential hat jemand zu werden den Jody einfach nicht mehr missen möchte. Sie albert mit ihm herum und doch finden sie ernste Punkte dabei *___* wie er über Shanny redet lässt sie ein weiteres mal den Ton den seufzen erzeugen

'' wenn dieses Mädchen schlau ist wird sie bemerken was sie gerade dabei ist gehen zu lassen, wenn sie dich wirklich mag und vielleicht auch mehr dann sollte sie über dem stehen. Wer liebt der sollte auch gehen lassen können ''

leicht senkt sie etwas ihren Kopf, nicht weil ihr etwas nicht behagt sondern einfach das sie vielleicht dabei eine Ansicht hat die nicht jeder so vertritt wie sie es tut, oft eckt sie wegen ihren Meinungen an aber dennoch steht sie dazu. Jemand der seinen eigenen Kopf hat sollte dieses auch durch zu setzen wissen.
Man sollte auch alles nicht immer so offen legen, von einem treffen her kann man niemanden nicht wirklich einschätzen oder der Person vertrauen entgegen bringen , so sieht sie es nicht als schlimm an das sie nicht seine gesamte Gesichte mit einem mal erzählt bekommt. Alles kein Problem !?!
Um ihn einen gefallen zutun isst sie eine Pommes nach der anderen so leert sich auch ihre Schale so langsam.

'' Ich habe mich hier in der Stadt noch nicht wirklich schlau gemacht, das ich Gelder oder etwas beantragen kann in so einer kleinen Stadt wusste ich nicht. Vielleicht sollte ich mir die Mühe doch einmal machen , und dann kann ich einem Studium doch nach gehen was mich sehr freuen würde. Welche Studium Richtung hast du denn im Moment eingeschlagen? Vielleicht kann ich dir eine kleine Hilfestellung geben was dich noch interessiert und du dahin wechseln kannst. Wir können gerne auch mal zusammen zur Uni gehen ''

alleine den Schritt zu gehen ist immer etwas anderes als jemanden dabei zu haben, mit dem man auch diese Situation zusammen meistern kann.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 12:18

man musste eben für sich entscheiden welchen weg man gehen wollte,ob man wirklich dazu bereits war sein leben vor sich hin zu fristen,es hinzunehmen und einfach zu machen statt mühe zu geben und zu kämpfen. selber hatte er auch oft hin und her überlegt,wie er weiter macht oder gar auch was er nun tut und egal wie es in dem moment war - er war immernoch da oder?! so leicht gab er sich also nicht geschlagen und das demnach auch nicht in diesem moment. es geht immer irgendwie weiter,man muss nur daran glauben und das tat er und er mochte jody nur umso mehr da sie irgendwie ja auch genauso dachte wie er,zumindest schien es bisher so und das machte vieles irgendwie immer einfacher. sie war ihm symphatisch das musste er sich ebenfalls eingestehen und sicher konnte daraus eine durchaus interssante und schöne freundschaft werden. "mal sehen ich werde sehen ob es sich legt und zu nichts drängen. wenn sie bereit ist sich zu melden wird sie das sicher tun dund wenn nicht,naja dann eben nicht ich werde mit beiden entscheidungen ganz gut leben denke ich. menschen gehen und kommen und man kann nichts aufbauen wenn man sich keine mühe gibt" aber das würde sich zeigen und da machte er sich auch keinen kopf drum,warum auch man konnte eh nichts an den situationen ändern und musste sich dem geben wie es kam und das beste daraus machen. als sie dann aber endlich mal aß lächelte er und wurde ja auch zeit,die mussten doch schon kalt sein die pommes O.o er mochte kaltes essen in manchen dingen nicht und kalte pommes gehörten irgendwie auch dazu O.o "versuchen kann man es und selbst in einem dorf wie hier muss man die möglichkeit haben was beantragen zu können und wenn nicht fahren wir in die nächste großstadt einfach und machen uns da schlau. es findet sich bestimmt eine möglichkeit dazu auch dich zum studieren zu bekommen" lachte er ein wenig und spielte mit dem glas in seinen händen und er neigte den kopf ein wenig hin und her. "ich habe mit jura angefangen aber nee das ist nicht meins irgendwie,ich fühle mich da nicht wohl. aber so sehr weiß ich eben nicht wirklich was ich noch machen will statt dessen" gab er zu und irgendwie hatte er das gefühl nichts passendes für sich zu haben. "zusammen zur uni? warum nicht macht es sicher einfacher und man kann sich auch mal umsehen da wie es ist,ist ja auch jede uni irgendwie anders oftmals"

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 8 von 12 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite »
« eιɴɢαɴɢ
pαrĸplαтz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz