![]() |
|
Ja Schock war das richtige wort dafür doch es würde gleich wieder gehen denn es dauerte nur einen MOment dann bekam ich mich auch wieder ein denn sicher war sie mit verantwortlich dafür das die Mikaelson so waren wie sie waren doch wusste ich auch das Esther die meiste schuld an allem trug doch Tatias Blut war es doch sie sagte mir ja das man ihr das abgenommen hatte"Oh man Esther hat ganze arbeit geleistet damit, das sie ihre Kinder in Vampire verwandelt hat und man sieht es ja bei Klaus was aus ihm geworden ist, ich habe noch nie einen Hybriden so sehr gehasst wie diesen das kann ich dir sagen was wir wegen dem leidenn mussten doch die Rache wird kommen das lasse ich nicht alles so offen stehen das kann ich dir sagen"ne das würde ich nicht denn ich war auf das nächste Treffen mit Klaus vorbereitet er würde noch sein Blaues wunder erleben denn niemand legte sich mit einer Bennett an. Ihre worte wegen ELijah ja da musste sie ihr auch recht geben denn das stimmte ihm konnte man trauen"Ja Elijah ist anders wie die anderen doch dies war er nicht immer und nicht von anfang an aber mittlerweile schon"sagte ich zu ihr doch Klaus ja der war der schlimmste von allen."Naja ich würde nicht sagen das Elena eine Petrova ist denn für mich ist sie das nie und war sie auch nie auch wenn sie euer Blut trägt doch ich finde es schlimm was sie durchmachen muss ich habe sie auch eine weile nicht gesehen doch ich hoffe das sich das bald ändern wird sie fehlt mir auch weiss ich das sie anders sein wird als beim letzten mal denn ich habe sie seid ihrer Verwandlung nicht mehr gesehen"Ich hatte doch auch Angst davor doch da musste ich nun durch."Ja ich weiss sie muss es bald erfahren ich werde ihr nachher eine sms schreiben das ich mir ihr spreche muss ich hoffe sie kommt dann hier her dann wird sie dich ja sehen "Sagte ich zu ihr und schaute sie lächelnd an doch leicht würde das nicht werden sie würde sicher denken das sie Kathrine vor sich hat doch Ich würde ja dabei sein. Ihr schien das nicht offentsichtlich zu sein das sie eine bennett sei doch nun ja sie spürte es"Oh okay ich dachte schon das man mir das so ansieht"Sagte ich leicht lächelnd zu ihr.

So war nun mal das schicksaal man wusste nie was als nächstes kommt oder Passiert. Tatia hatte eigentlich gedacht das man von ihr wusste immerhin fängt mit ihr die ganze Doppelgänger sache an und bei Elena endet diese .Das Bonnie sich wieder beruhigte war ihr deutlich anzusehen denn gleich war sie viel entspannter wie zuvor .Tatia konnte rein gar nichts dafür das die Mikaelson so waren wie sie heute sind denn immerhin hatte Esther sie damals verschleppt und ihr einfach blut abgenommen ,Damals wusste Tatia auch nicht das die ganze doppelgängerin sache mit ihr anfangen würde doch wie man sieht ,Man weiß nie was als nächstes passiert."Esther hat dies getan weil Henrik damals von einem werwolf angegriffen wollte ..Sie wollte ihre kinder nicht verlieren "Tatia nahm auf keinen fall Esther's entscheidung in schutz ganz im gegenteil es war vollkommen selbstsüchtig von ihr ihre kinder damals in vampire zu verwandeln doch ändern konnte man dies nicht mehr .Als sie bonnie's worte vernahm hob sie nur eine braue schräg in die höhe "Klaus ist auch nur so geworden weil er nie geliebt wurden ist ,Ich sage dies nicht weil ich ihn in schutz nehmen will aber man sollte die ganze geschichte hören um dann zu verstehen wie er ist "Entgegnet sie ihr denn alles hat ein grund weshalb ein wesen so wird wie er ist . Natürlich konnte sie auch denn hass gegenüber Klaus verstehen ,Doch Sollte Bonnie ebenfalls verstehen wieso er so ist wie er ist .Sie lachte leicht auf bei ihren worten und wickelte sich eine strähne ihres haares um dem finger "Das klingt ganz nach einer bennett "Gab sie leicht scherzend von sich während sie sich ihr glas nimmt und dieses leicht umher schwänkt in ihrer hand um im nächsten moment erneut einen schluck davon zu nehmen.Sie lies das thema nun ruhen mit Elijah denn weiter drauf eingehen wollte sie nicht ,Weswegen sie ihr nun zuhörte was Elena betrifft "Jeder musste das von uns durch machen und wie du siehst hab ich es auch verkraftet und überlebt . Elena wird früher oder später damit klar kommen glaub es mir "Das Bonnie Elena seid ihrer verwandlung nicht mehr gesehen hatte war nichts neues für sie denn sie wusste Bennett Hexen hielten eig. nichts von vampiren ganz im gegenteil sie hassten diese kreaturen .
Das Bonnie Elena eine sms schreiben will damit sie hier her kommen soll trifft sich doch wirklich gut ihrer meinung nach ,Denn umso schneller elena dies erfährt um so schneller kann sie auch damit umgehen das es nun 3 von ihnen gab.Sie lächelte Bonnie leicht an und neigte ihren kopf zur seite "Okay ein wenig sieht man es dir an aber ich hab es mehr gespürt als das ich es dir angesehen habe"

Naja gut das mit ihr alles angefangen hatte ahnte ich ja nun schon doch das Esther das alles für sich nutzte war doch schon nicht schön doch ich machte Tatia nicht für all das verantwortlich denn sie konnte ja anscheinend nichts dafür"Gut das mag sein doch was Esther getan hat ist nun wirklich mit nichts zu entschuligen denn was sie ihren Kindern damit angetan hat, zeigt doch schon das sie sowas wie Liebe nicht kennt denn welche Mutter tut das ihren Kindern an"Sagte ich zu ihr und schaute sie weiter an sicher hatte Esther ihren Grund doch auch das war keiner wie ich es empfand"Gut Hendrik wäre gesorben das stimmt schon doch sie hat ihren Kindern nur leid zu gefügt gut das sie heute so sind wie sie sind das ist eine Schande doch was soll man dagegen noch tun"Sagte ich zu ihr denn ich wusste das man nichts mehr daegegen machen konnte.Als ich ihre Worte wegen Klaus hörte musste ich doch schlucken denn Klaus lieben oh gott bewahre"Naja das mag sein aber nenn mir einen der so ein Monster wird wie er es nur weil man ihn nicht liebt da gibt es keinen und man sollte ihn auch nicht in Schutz nehmen er hat viel Leid über Falls gebracht und mir scheint es so als würdest du ihn in schutz nehmen hast du ihn geliebt?? Klaus ist doch nicht in der Lage zu lieben jedenfalls nicht derKlaus den ich kenne"Entgegnete ich ihr sicher war das hart was ich sagte doch es entsprach doch der Wahrheit."Ja es mag sein das dies nach einer Bennett klingt ich bin auch stolz drauf eine zu sein das kannst mir glauben "Doch nun wollten wir das Thema auch ruhen lassen denn wir sprachen ja von Elena und nun ja das war doch ein wichtiges Thema wie ich fand."Ja gut du hast es auch geschafft Kathrine auch aber ich weiss nicht ob Elena die Kraft hat das alles zu schaffen aber ichhoffe es"Sagte ich zu ihr ich kannte Elena sie würde es alleine sicher nicht schaffen doch sie hatte uns ihre Freunde. Ich würde Elena gleich hier her bestellen so zog ich mein Handy aus der Tasche und schrieb ihr eine sms das sie in den Grill kommen sollte, weiter schaute ich sie an als ich mein Handy wieder weg gesteckt hatte"Ja gut ich wusste doch das man mir das ansieht ich meine die Bennetts sehen ja auch alle aus wie Hexen"Lachte ich los das war mehr Iruonsich gemeint.

Sie stimme Bonnie voll und ganz zu bei ihren worten über esther "Da geb ich dir vollkommen recht und ich sag mal so Esther ist an allem dem dran schuld vorallem weil sie ebenfalls eine Hexe ist "Das war nicht nur darauf bezogen das sie wirklich eine war sondern vom charackter her denn um ehrlich zu sein hatte Esther nicht nur das leben ihrer kinder versaut sondern auch Tatia ihres doch die zeit konnte ja keiner mehr rückängig machen .Sie zuckte nur mit ihren schultern denn etwas dagegen tuen konnte man so gut wie gar nicht ändern konnte man diese ganze sitoation nicht "Leider kann man nichts dagegen tun und das schicksaal verändern kann man auch nicht " Sie vernahm die worte wegen klaus wobei sie ihre brauen ein wenig in die höhe zog" du solltest nur wissen das es einen grund dafür gibt das er so ist .."Doch als sie ihre frage vernimmt weiß sie erst so gar nicht was sie antworten soll "Ich habe ihn mal geliebt aber das ist schon mehr als tausend jahre her und ich nehm ihn auf keinen fall in schutz denn es ist wirklich nicht richtig was er getan hat "antwortet sie ihr auf ihre frage und exte kurz danach ihren whisky.Sie lachte leise auf und nickte ihr entgegen "Das sieht man dir auch an das du darauf stolz bist eine zu sein "das leere glas stellte sie auf dem tisch nieder wobei sie ihre beine elegant übereinander schlug .Sie nickte ihr nur entgegen als sie die worte wegen elena vernahm "es ist schwer das ist es immer als neuling doch sie wird es schaffen glaub mir "Gab sie selbstsicher von sich denn wenn tatia und katherine es geschafft haben dann wird es elena auch ganz sicher .

Ja Esther hatte sich keinen Gefallen damit getan was sie mit ihren Kindern gemacht hatte, doch nun war es ja geschehen und man konnte an dem nichts mehr ändern"Gut wenigstens da sind wir uns einig doch was Klaus angeht sind wir nicht einer Meinung aber nun gut man kann ja auch nicht in allem einer Meinung sein"Sagte ich zu ihr doch bei Esther ja da lief es mir eiskalt den Rücken runter denn ich hoffte das ich ihr nicht mehr begegnen musste."Da gebe ich dir recht doch das sie dich auch damit rein gezogen hat ist schon ein starkes ding" Ich hörte mein handy und holte es raus mir stand der Schock ins Gesicht geschrieben denn das was Elena mir schrieb war schon hart"Naja das mit Elena wird wohl nichts Sie hat ihre Gefühle abgeschlatet und ihr ist alles egal"Sagte ich geschockt zu ihr und schrieb noch schnell zurück packte es aber dann wieder weg."Ja gut dann erzähl es mir ich meine das mit Klaus vielleicht ändert das meine Meinung über ihn was ich nicht glaube aber du kannst es ja mal versuchen"Doch dann waren meine Augen wieder weit aufgerissen denn sie sagte mir grade das sie Klaus mal geliebt hatte"Also doch, du hast ihn geliebt doch das er dazu in der Lage war das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber gut das du ihn nicht in Schutz nimmst denn das könnte ich auch gar nicht verstehen für mich ist er ein MOnster und wird das auch bleiben"Sagte ich zu ihr und trank meine Cola aus. Ja ich war stolz eine Bennett zu sein doch zeigte ich das nicht oft denn ich wollte ja nicht Prahlen"Ja ich weiss doch zeige ich das nicht so oft denn Prahlen will ich ja auch nicht"Grinste ich sie an und das Elena das schaffen würde davon war ich noch nicht überzeugt doch das würde sich ja noch zeigen"Naja ich weiss nicht aber ich hoffe das sie es schaffen würde doch alleine sicher nicht man sieht es ja an ihrer Sms sie schaltet ihre Gefühle ab doch wie soll das noch enden"Sagte ich zu ihr machte mir grosse Sorgen um Elena.

Sie stimmte bonnie voll und ganz zu man konnte ja nie einer meinung sein immerhin wäre dies auch ziemlich komisch wenn man immer der selben meinung ist und es würde zeigen wie gleich man doch war "Da stimm ich dir voll und ganz zu "Diese worte unterstrich sie mit einem nicken .Tatia wollte Esther ebenfalls nie wieder begegnen immerhin hatte Esther sie zum vampir gemacht und dies würde sie niemanden jemals verzeihen ,Auch wenn tatia schon ein kind geboren hatte wollte sie damals eine familie haben mit kindern und hochzeit und nuja als vampir war dies wohl ziemlich unmöglich .Sie zuckte mit ihren schultern "Tja ändern kann man dies nun nicht mehr sie war eben verzweifelt"Kam es spöttisch über ihre schmalen lippen anliebsten würde sie es Esther richtig heimzahlen doch dies ging nicht mehr da sie ja tot war ,Ein glück dies hatte sie auch vollkommen verdient.Sie vernahm das Handy von Bonnie und war gespannt was nun dabei heraus kam ,Würde Elena her kommen ? Diese frage würde sie ohl gleich beantworten bekommen . Doch als sie ihren gesichts ausdruck sieht schaut Tatia sie fragend an "Alles okay ?"Doch als sie ihre worte vernahm staunte sie nicht schlecht "Oh " Mehr wusste sie dazu nicht zu sagen ,Doch war sie sich sicher das Elena sich bald wieder fangen würde .Bonnie's meinung könnte Tatia nicht ändern da war sie sich ziemlich sicher weswegen sie auch nicht irgend welche geschichten von ihm erzählte immerhin war es intim und es würd sich bei Bonnie eh nichts ändern ,Und klaus wäre auch sicherlich nicht begeistert wenn sie alles rum prallen würde. Ihr gesichts ausdruck zeigte ihr das sie ziemlich geschockt darüber war das tatia eins mal in Klaus verliebt war "Ich hab nicht nur ihn Geliebt sondern auch Elijah und die beiden haben mich geliebt doch konnte ich mich nie entscheiden Bis es zu spät war und Esther mich zum vampir machte ."Erzählte sie ihr in der hoffnung sie könnte dies für sich behalten immerhin musste das nicht ganz Mystic falls wissen . Die worte die Bonnie über Elena sagte konnte sie nicht beantworten doch war sie sich sicher das sie es packt .Leider konnte sie Bonnie nicht helfen bei ihren sorgen wegen Elena weswegen sie ihr auch nicht antwort geben konnte .

Ja man musste schon sagen es wäre doch schlimm wenn alle Menschen gleich wären oder auch alle Vampire das musste ja nun nicht sein und so nickte sie auf ihre Worte hin"ja du hast recht"Sagte ich zu ihr und wieder waren wir bei Esther und damit hatte sie auch recht"Gut verzweifelt hin oder her doch das war immer noch kein Grund das man seinen Kindern und vor allem dir sowas antun muss"Das Tatia ein Kind hatte wusste ich ja nicht doch sicher würde ich das auch noch erfahren"Ja ebend ändern kann man es nicht mehr, doch was solls nun müssen wir damit Leben was Esther getan hat doch wer weiss vielleicht hätte man das auch noch verhindern können aber mit sicherheit sagen kann ich dir das auch nicht"Ich hätte es sicher getan wenn ich es gekonnt hätte doch da gab es mich ja noch nicht somit konnte ich das nicht verhindern."Ich weiss nicht wieso Elena das tut doch sicher will sie sich nur schützen doch vor mir muss sie sich doch nicht schützen auch wenn ich Vampire mehr als nur hasse doch ebend nicht alle ich bin ja auch mit Stefan und Damon befreundet so würde ich auch mit Elena fertig werden das stand mal fest. Dann sagte sie mir das mit Klaus und das sie auch Elijah geliebt hatte und mit Elijah hatte ich ja keine Probleme aber Klaus"Oh man das ist ja auch eine Turbulente Geschichte doch wie hast du das ausgehalten mit beiden und dann die Gefühle zu den beiden wissen die beiden das denn??"Fragte ich sie und ich hoffte ich würde ihr damit nicht zu nahe treten denn wir kannten uns ja nicht aber ich fand sie nett und ich würde sie auch gerne näher kennen lernen denn sie war so ganz anders wie Kathrine das stand mal fest. "Ich werde es niemanden sagen alles was wir beide hier bereden bleibt auch unter uns das verspreche ich dir"sagte ich zu ihr ich wusste das sie mir nicht helfen konnte was Elena anging doch das musste sie auch nicht das würde ich schon alleine machen.

Ich bekam Bonnie's SMS und musste etwas schmunzeln. Bonnie war also wieder zurück. Sie war also wieder in Mystic Falls. Wie sehr ich sie gebraucht hätte, als ich noch Gefühle hatte – auch wenn sie meine Gefühle für Damon nicht verstanden hätte, doch hätte sie mir geholfen.
Sie wäre für mich dagewesen und hätte mich unterstützt, doch das war sie nicht. Ich war alleine und musste damit klar kommen.
Ich antwortete ihr recht kalt und bestimmt merkte sie, dass ich keine Gefühle mehr hatte, doch war es mir ziemlich egal. Ich wollte nur noch eins: Raus aus Mystic Falls – für eine kurze Zeit zumindest. Ich brauchte eine kleine Auszeit und musste mir schließlich einen Plan wegen Klaus überlegen. Wie ich ihn schlafen lege, wie er das bekommt, was er verdient. Und es gibt nur eines was er verdient: Leid.
Vielleicht würde ich mit seinem kleinen Menschlein Jody anfangen, doch war ich mir nicht sicher darüber.
So fuhr ich mit meinem Auto weiter und kam schließlich beim Mystic Grill vorbei. Ich entschied mich doch kurz einen kleinen Abstecher dort zu machen und Bonnie zu zeigen, wie gut es mir nun geht. Denn im Moment ging es mir so gut, wie noch nie zuvor.
Mit einem Lächeln auf den Lippen, stieg ich aus meinem Wagen aus und betrat den Grill, selbstsicher, überheblich und grinsend. Jeder der von Katherine weiß, hätte mich nun vermutlich für sie gehalten, doch so wurde ich eben, nachdem ich die quälende Gefühle abstellte.
Ich sah mich um und ging direkt zu Bonnie und meiner Doppelgängerin, die ich natürlich für Katherine hielt, doch hörte ich Bonnie 'Tatia' sagen, weshalb ich davon ausging, dass es noch eine Doppelgängerin gibt. Vielleicht diejenige aus Klaus' und Rebekah's Zeit.
„Bonnie!“, ich ging mit einem überheblichen Grinsen zu ihr und setzte mich auf einen Stuhl: „Du hättest besser dort bleiben sollen, wo du warst...“, ich zuckte mit den Schultern und legte den Kopf schief, „Denn unser jetziges Mystic Falls wird dir nicht gefallen.“. Ein Kellner kam direkt zu mir und fragte mich, ob ich etwas trinken möchte. Ich biss mir auf die Unterlippe und grinste: „Unbedingt... ich hab wirklich einen unstillbaren Durst.“. Anschließend sah ich den Kellner ernst an und manipulierte ihn: „Du wirst nicht schreien und dich hat ein Hund gebissen, als du beim Rauchen warst...“. Er nickte und ich griff nach seinem Handgelenk, in welches ich dann biss. Ich trank genussvoll sein Blut und ließ nach kurzer Zeit von ihm ab: „Du kannst gehen!“, meinte ich dann und schon ging er wieder seiner Arbeit nach.
Ich hingegen stand auf und stützte meine Hände auf den Tisch: „Ich verlasse Mystic Falls für eine Zeit, Bonnie und es ist mir egal, was du von mir hälst, ob du geschockt bist, traurig, entsetzt, oder was auch immer“, ich verdrehte die Augen, „Halte dich einfach von mir fern, denn du warst nie DIE Freundin auf die man sich verlassen konnte und JETZT brauche ich dich auch nicht mehr.“.
Wieder legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und kurz blickte ich zu Tatia, doch interessierte sie mich im Moment nicht weiter. Mein Blick wanderte wieder zu Bonnie und ich zuckte mit den Schultern: „Also, du wirst es dann schon durch irgendwen erfahren wenn ich wieder hier bin.“, meinte ich ernst und schon verließ ich das Grill und stieg wieder in mein Auto.
Nachdem ich das tat, fuhr ich los und kehrte Mystic Falls den Rücken.

Tatia lies dieses thema nun ebenfalls ruehn denn es war es nicht wert überhaupt ein eort über Esther zu sprechen sie hatte es nicht verdient das man an sie dachte und überhaupt das man ihren namen erwähnte "Lass uns einfach das thema wechseln ist besser "Denn alles woran sie denken kann wenn sie Esther hört ist Hass purer hass nichts mehr .Tatia kann sich gut vorstellen das wenn es damals bonnie gegeben hätte das sie versucht hätte dies alles zu verhindern doch dies war eine andere zeit wer weiß wie bonnie damals reagiert & Gehandelt hätte.Sie neigte überlegend ihren kopf hin und her "Mhm.. Elena ist unsicher frustriert kein wunder das sie jetzt so ist ich war damals genau so hab alle um mich herum gehasst "Gab sie schulterzuckend von sich doch nach einigen jahren bzw. Monaten war Tatia wieder sie selbst denn sie hatte sich damit abgefunden das sie ein vampir war und dies für immer sein würde.Sie schmunzelte leicht bei Bonnie's frage ehe sie ihr antwort gab "Ja es war ziemlich kompliziert diese ganze geschichte zwischen mir Elijah und Klaus ."Kurz hielt sie inne um sich ihre strähne aus dem gesicht zu streichen ehe sie weiter zu ihr sprach "Die beiden haben mich ebenfalls geliebt doch so richtig konnt ich mich dann anfangs nicht entscheiden und als ich eine entscheidung getroffen hatte war es zu spät ..Dank Esther "Die letzten worte betonte sie sehr denn dies war nun mal die wahrheit.Bonnie trat ihr nicht zu nahe sie brauchte sich darüber echt keine gedanken machen ."Das ist wirklich nett von dir "Kurz hob sie die hand um sich erneut ein getränk zu bestellen doch da kam Elena herein spaziert wobei sie beide brauen in die höhe hob und fragend zu bonnie sah "Ich dachte sie wollte nicht kommen "Ihr blick ruhte auf Elena die immer näher kam und eine richtige szene ablegte Tatia hielt sich aus dem allen raus den es war eine sache zwischen Bonnie und Elena wobei sich Tatia nicht einmischen will .Als Elena dann noch von dem Kellner trank hätte Tatia anliebsten etwas gesagt doch sie wollte die menge nicht auf sich ziehen weshalb sie nur kopfschütteln zu ihr sieht .Als sie dann Fertig mit Bonnie war und ging sah sie ein wenig sprachlos zu ihr und wusste gerade nicht wirklich was sie zu ihr sagen sollte "Ob du es glaubst oder nicht aber ich denke es wird sich wieder einrecken lass ihr zeit ".

Ich sah Tatia an und meinte dann nur "Ja bitte lass uns das Thema wechseln denn ich kann es nicht mehr hören es ist doch immer das selbe und wenn ich es verhindern hätte können dann hätte ich es getan"Sagte ich nur noch dazu doch wollte ich ihr weiter zu hören da wir ja noch bei dem Thema Klaus und Elijah waren doch da platzte Elena in den Grill doch diese Elena kannte ich nicht, ich schaute sie nur an und lies sie ihre Hasstriade schwingen"Elena bitte"Sagte ich nur doch sie wetterte weiter und hilfe suchend sah ich zu Tatia doch die war auch mehr als nur gschockt doch was sollte ich machen ich war nicht bei ihr als sie mich begraucht hatte da mit hatte sie ja recht doch ihre Worte waren hart und ich merkte wie mit die Tränen in die Augen schossen denn das meinte sie doch sicher nicht so doch grade schien sie es so zu meinen doch schnell zog sie wieder ab bevor ich noch was sagen konnte. Ich wischte mir die Tränen weg und schaute Tatia an"Sag mal bin ich so eine schlechte Freundin wie sie es grade gesagt hat das war Hammer hart doch anscheinend kann ich ihr nicht mehr helfen"sagte ich zu ihr und so kamem wir ganz vom Thema ab das bei Klaus und Elijah lag doch da konnte ich grade nichts zu sagen ich war so geschockt wegen der Elena die ich grade gesehen hatte"Was soll ich jetzt noch für sie tun"

Tatia war immernoch sichttlich schockiert darüber wie ELena sich hier auf führte ,Es brachte sie nur zum kopfschütteln solch ein verhalten doch konnte sie auch nicht wirklich darüber urteilen immerhin wusste sie ja nicht wirklich etwas von Bonnie & Elena's freundschaft weswegen sie sich auch aus dem ganzen raus hielt .
Doch als Bonnie Tränen in ihren augen hat tah ihr dies schon ein wenig leid weswegen sie kurz über ihren arm streichte "Das tut mir leid "brachte sie ehrlich über ihre lippen denn es war wirklich hart so angeschrien zu werden Tatia spricht da aus erfahrung .Als sie Bonnie's frage vernahm atmete sie erstmal aus "Ich kann es nicht beurteilen aber ich denke nicht das du eine schlechte freundin bist mach dir keine sorgen deswegen ."Entgegnet sie ihr und nahm vorsichtig ihre hand um diese für eine kurze zeit zu halten "Lass ihr zeit glaub mir es ist alles ziemlich schwer und kompliziert für sie .. Das einzigste richtige was du tun kannst ist ihr zeit lassen früher oder später kommt sie zurück "Sprach sie zu ihr denn Tatia kannte solche situationen nur zu gut um dies beurteilen zu können .Bei Bonnie's weitere frage zuckte sie mit ihren schultern denn mehr wusste Tatia auch nicht .Der Kellner kam erneut und fragte beide ob sie noch etwas habben möchten wobei Tatia nicht lange überlegen brauch "2 Whiskys bitte "antwortet sie ihm und sieht zu bonnie "ich glaube ein whisky würde dir jetzt gut tun."

MIr stand der schock noch immer im Gesicht doch so hatte ich Elena noch nie gesehen und ich war grade mehr als nur Froh das Tatia da war denn ich wüsste nocht was ich sonst machen würde doch sie war da und hatte auch gute Worte für mich da"ich weiss nicht was Elena so verwandelt hat doch sicher ist es ihr Vampirgen doch dagegen kann ich nichts machen da muss sie alleine durch doch eine schlechte Freundin das wollte ich nicht sein und ich hoffe sie bekommt sich wieder ein"Sagte ich ubd wischte mir die Tränen weg da strich sie mir über den Arm und ich lächelte ihr dankbar zu"Danke dir ich meine sicher war ich nicht für sie da aber ich konnte das einfach nicht ich musste eine weile für mich sein alleine der Gedanken das sie ein Vampir geworden war, war für mich schon schlimm genug doch das sie mir das nun auch noch Vorwirft das trifft mich doch"Ich würde ihr Zeit lassen so wie Tatia es mir sagte auch meine Hand entzog ich ihr nicht"Ich danke dir das du mir zuhörst und ich denke du hast recht ich werde ihr Zeit lassen sicher wird sie wieder kommen und dann kann ich immer noch mir ihr reden"Sagte ich dann kam der Kellner und sie bestellte Whiskey und ich nickte ihr zu"ja den brauche ich jetzt wirklich danke dir"Sagte ich zu ihr und schluckte noch mal auf.

Tatia vernahm bonnie's worte und neigte denn kopf zur seite um sie besser ansehen zu können "Sie ist ein Vampir und dies noch nicht lange Bonnie sie muss erst damit zurecht kommen und dies ist wirklich schwer für jemanden der nie einer sein wollte ..Doch früher oder später wird sie sich damit abfinden ..glaub mir "Tatia sprach da wirklich aus erfahrung denn sie musste sich damals auch damit abfinden ,Bonnie musste ihr nur zeit geben das war alles .
Als Bonnie sich bedankte winkte sie ab denn dafür brauchte sie sich nicht bedanken für Tatia war dies selbst verständlich "Mach dir keine vorwürfe das bringt nichts "gab sie ehrlich von sich denn so war es nun mal denn so würde Bonnie sich nur selbst kaputt machen.Sie glaubte bonnie das es für sie schwer war das Elena zum vampir geworden ist ,Tatia glaubt für jeden ihrer freunde ist dies schwer doch mussten sie sich wohl oder übel damit abfinden .
"Nichts zu dannken das ist selbst verständlich "Hauchte sie ihr ehrlich entgegen denn sie war froh ihr helfen zu können oder sonstiges ,Tatia sah auf die uhr und schon weiteten sich ihre augen . Entschuldigend blickt sie zu Bonnie "Entschuldige bonnie ich muss los es war schön dich kennengelernt zuhaben "Tatia legte geld auf denn tisch und zu gleich auch noch ihre nummer damit Bonnie wenn sie wollte sie anrufen könnte "Vielleicht sieht man sich ja wieder "Nach diesen worten war Tatia auch schon aus dem Grill verschwunden .

Ich wusste ja das Elena Zeit brauchte doch das sie mich so angefahren hatte das machte es nicht leichter doch da sah man wieder wie sehr ich die Vampire Hasste doch ich konnte doch Elena nicht hassen und auch Stefan nicht, ich musste ihr Zeit lassen"Ich weiss Tatia ich weiss, doch leicht fällt mir das nicht ich meine sicher war ich nicht fü+r sie da doch ich konnte nicht, ich musste raus hier, ich musste weg von Falls ich hoffe sie wird mir das irgendwann verzeihen"Sagte ich zu ihr und schaute sie weiter leicht Traurig an aber ich musste stark sein und ihr Zeit geben."Ja ich versuche ihr keine Vorwürfe zu machen ich werde sehen wenn sie wieder da ist dann rede ich mit ihr, ich hoffe nur das sie mir nicht wieder so kommt wie ebend ich will doch für sie da sein"Meinte ich zu ihr ich wusste das Tatia aus Erfahrung sprach und das half mir auch sehr musste ich schon sagen. Dann merkte Bonnie das Tatia auf ihre Uhr sah und ja es war doch schon spät und sie sollte auch zahlen und gehen doch Tatia legte Geld auf den Tisch und ihre Nummer die Ich dankend an nahm"Ich danke dir dennoch und ich werde mich sicher bei dir melden danke die stecke ich mir ein deine Nummer die brauche ich sicher mal wieder"Lächelte ich sie an und bezahlte dann auch meine Cola und die Whiskey dann stand ich auf und winkte Matt noch zu und so verlies ich den Grill.

Sie begannen gemeinsam aus dem Supermarkt zu gehen und da Sebastian vielleicht wirklich etwas essen sollte und sie selbst ein Versprechen abgegeben hatte mehr zu essen, beschlossen sie nach etwas hin und her gerede ins Grill zu gehen. Ein komischer Name wie sie findet, beginnt denn alles hier mit Mystic? War es vielleicht eine Geisterstadt? Die Türe aufschiebend und Sebastian durch gehen lassend , antwortet sie ihm
'' sagen wir es mal so ich bemühe mich hier Fuß zu fassen, ein Job der wäre jetzt noch toll und eine Wohnung habe ich nun auch. Also wenn du mal jemanden besuchen möchtest, da stelle ich mich gerne auch das eine oder andere mal zur Verfügung ''
vielleicht sollte sie dieses mal daran denken nach seiner Nummer zu fragen, dann musste man nicht immer darauf hoffen das man sich so hin und wieder mal Begegnet. Aber macht man das als Mädchen?!? jemanden nach der Nummer fragen? Wirkt das nicht Plump oder aufdringlich? Erst einmal schiebt sie den Gedanken von sich und sucht mit ihm einen Tisch. Gefunden! Die Jacke ausgezogen und sich hingesetzt schiebt sie ihm gleich die Speisekarte vor die Nase mit einem lachen, er würde schon verstehen das sie nicht eher ruhe gibt bis er gegessen hat und einen Kaffee getrunken hat.
'' Ist alles okay bei dir? Du wirkst so, so komisch ''

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |