• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

ѕιтzecĸe

Seite 12 von 12 « vorherige Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 nächste Seite »

RE: ѕιтzecĸe

in мyѕtιc ɢrιll 14.01.2013 21:32
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Hunde..find ich ganz süß - Werwölfe..können Vampire mit einem biss töten,deshalb geh ich ihnen lieber aus dem Weg.Ist eben besser so.Ich kenn hier einen Werwolf der ganz Inordnung ist,dass war es dann aber auch schon." Okay,dass war ja gut für ihn,da wusste er ja,ob jemand gut oder schlecht war und doch saß er hier mit mir,weshalb ich meine Stirn kurz in falten legte,aber etwas dazu sagen würde ich jetzt nicht."Ich glaub - ich hab das kapiert.Also..kann das jeder Engel ? So wie bei uns jeder Vampir Gedankenmanipulation kann?" Ich fand das mal wirklich interessant,selten hatte ich an irgendwas interesse,aber an dem Gespräch,ja da hatte ich interesse dran und nicht um es irgendwie zu verwenden gegen irgendwen - einfach,weil ich was neues kennen lernte und das war mal ganz cool nach dem über 600 Jahren,dass musste ich schon sagen."Ach,der ist das von mir Gewöhnt - der hält das schon aus und außerdem bekommt er immer ein Lächeln von mir,dass sollte alles ja wieder gut machen." leicht ironisch sprach ich die letzten worte aus und grinste dann."Und die Kunden - also mich - glücklich zu machen ist ja deren Job alsooooooo..."
"Uuuh,in meiner Gegenwart wirst du dann schon bald irgendwie ganz schwarz und dunkel werden und ständig so 'ne depressive Miene ziehn." ich kicherte kurz und nahm einen Schluck meines Scotches."Bei Vampiren..also wir ernähren uns von normalem Essen ,was aber nicht so wichtig wie das Blut ist.Ich ernähr mich von dem normalen Essen..und Eben...von Blut.Es gibt die jenigen - die Tierblut trinken und eben die - wie ich - die Menschenblut trinken.." ich lächelte kurz."Aber ich hab nie ein starkes Bedürfniss nach blut.."

"Davis.." ich nahm mir ein Blatt papier und schrieb meine Nummer drauf."Wenn du hilfe brauchst oder einfach mit jemandem reden willst - ruf an." und schon verschwand ich aus dem Grill.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 17.01.2013 15:33 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 15:20
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Meinen ersten Tag im neuen Jahr begann ich damit mir Mystic Falls genauer anzusehen und schon jetzt liebte ich diese kleine Stadt. Sie war zwar kein Vergleich zu London, doch war sie wunderschön. Auf meinem Spaziergang durch Falls, traf ich auf einige nette Menschen, die mir rieten auf jeden Fall den 'Mystic Grill' zu besuchen, da das DER Treffpunkt war. Als ich Caroline's SMS las, strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd und antwortete ihr sofort. Anschließend betrat ich den Grill und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. °Wirklich gemütlich hier...°.
Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte mir eine Cola, die mir nach kurzer Zeit gebracht wurde. Ich war immer noch überglücklich meine Schwester gefunden zu haben und dieses Gefühl würde sicherlich noch lange andauern. Jedoch hoffte ich auch darauf, dass ich noch anderen Menschen begegnen würde, die ich als 'Freunde' bezeichnen kann.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 15:37
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Nachdem er nun auch noch in einer Bar war und geschlafen hatte bei sich im Anwesen, machte er sich dort erst einmal fertig und dann auf den Weg in die Stadt. Er muss schließlich auf dem neusten Stand bleiben, was das hier alles anging - sodass er sich auf den Weg machte ins Grill, wo die meisten Personen sich ja nun treffen und über den ganzen Tratsch reden. Eigentlich ist er nicht davon ausgegangen, das er jemanden hier trifft den er kennt - sogesehen ist ja dem auch nicht so. Reingekommen, schaute er sich erst einmal um - sah vom weiten aber auch schon dieses Mädel, woher kam es ihn nochmal bekannt vor ?! Ach genau, es war die neue Schwester von Caroline - da musste er doch sofort mal hingehen und sich hinsetzen, er lächelt sie freundlich an und legte den Kopf etwas zur Seite. " Du warst nochmal ... Sally, richtig ?! Caroline hatte uns vorgestellt am Silvestertag, kannst du dich noch dran erinnern ?! Ich bin der Typ aus Wales ^^ " Die Kellnerin her holend zu ihm, bestellt er sich erst einmal ein Scotch und schaute sie nun etwas fragend an. " Was möchtest du haben ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 15:50

Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Gedanken über Mystic Falls, Gedanken über London und natürlich über meine neu gefundene Schwester. Lange erhoffte ich mir den Moment sie kennen zu lernen und sicher zu sein, dass wir Geschwister sind, da ich mir immer eine Schwester wünschte, doch wurde dieser Moment durch meine Kopfschmerzen etwas verdorben. Ich war von jeher sehr vernünftig und entschied mich deshalb dazu, mich lieber auszuruhen und mit Caroline ein anderes mal 'richtig' zu sprechen. Auf diesen Tag freute ich mich jetzt schon.

Gerade als ich einen kleinen Schluck meiner Cola trank, betrat Niklaus den Grill und erneut legt sich ein Lächeln auf meine Lippen. Auch wenn ich ihn nur sehr kurz kennenlernte, schien er mir überaus sympathisch und nett zu sein. Als ich bemerkte, dass er auf mich zuging, lächelte ich und schon vernahm ich seine Worte: "Ja, Sally ist richtig", meinte ich lächelnd, "Natürlich kann ich mich erinnern, Klaus. Wie geht es dir?", fragte ich ihn höflich.
Anschließend bestellte er sich einen Scotch und freundlich wie er nunmal war, fragte er mich, was ich gerne trinken würde. Ich hob mein Glas Cola an: "Vielen Dank, aber ich hab noch etwas zu trinken.".
Ich war froh darüber mit jemanden sprechen zu können, der mir sogar schon bekannt gemacht wurde.
"Vermisst du Wales nicht?", fragte ich ihn schließlich, denn sogar ich vermisste Wales, obwohl wir nur eine Klassenfahrt dorthin gemacht haben. Aber es war einfach zu schön dort.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 16:37
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Ich kann mich nicht beklagen Sally, mir geht es fantastisch. Ich hoffe, dir auch ?! Wie ist es dir die ersten paar Stunden hier ergangen - wo konntest du schlafen ?! " Fing er direkt an sie mit fragen auszuquetschen - er ist eben sehr neugierig und grad wenn man sagt das sie die Schwester angeblich ist, musste er doch da noch mehr nachharken oder nicht ?! Doch, so macht man das einfach unter Freunden - wie er findet und genau deswegen setzt er sich auch so für Caroline ein, schon alleine weil sie genauso ist und sich für ihn einsetzt.

Plötzlich war es ihre Frage, welche er hörte und nun muss er wirklich etwas drüber nachdenken - denn, vermisste er nun Wales oder nicht ?! Es war schließlich sein Geburtsort, sollte man das nicht einfach vermissen ?! Grad als er antworten wollte, kam auch schon die Kellnerin und brachte ihm seinen Scotch - wobei er den Kopf etwas hebte und sie anlächelt. " Danke Sweetheart. " Nun aber schaute er wieder zu Sally und er hat ein lächeln dabei auf seinen Lippen, während er nun redet. " Nun ich sage mal so, natürlich vermisse ich Wales - ich bin da schließlich geboren und ich werde auch noch oft dahin fahren - das letzte mal war ich vor einem halben Jahr da. Aber erzähl mal was über dich, wie hast du das mit Care rausgefunden ?! Ich hab das nicht so ganz mitbekommen, leider. "

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 17:05

Seine Worte vernehmend, lächelte ich und nickte: "Ja, es geht mir wunderbar, danke. Ich habe in einem Motel übernachtet und... war mehr als aufgeregt, endlich in Mystic Falls zu sein...", gab ich dann ehrlich zu. Denn allein schon die Reise von London nach Falls war aufregend, aber endlich hier angekommen zu sein, war einfach die Krönung. "Die Silversterparty kam mir wirklich gelegen... Sonst hätte ich mich vermutlich dumm und dämlich gesucht... als... Fremde.". Seine Fragen störten mich nicht, denn er schien ein sehr guter Freund meiner Schwester zu sein und da ist es nur selbstverständlich, dass man als neue Schwester ausgefragt wird :D.

Wenn er mich fragen würde, ob ich London vermisse, würde ich sicherlich mit 'Ja' antworten. Denn ich liebte London über alles. Doch bedeutete mir die Familie mehr und so würde ich bald nicht mehr so viel an London denken, wenn Caroline und ich uns besser kennengelernt haben. Als ich dann seine Antwort hörte, lächelte ich.
Seine Frage vernehmend, nickte ich schließlich: "Es war wirklich... unbeschreiblich. Dad schickte mich nach London auf ein Internat, wieso wusste ich nicht. Er sprach nie über andere Familienmitglieder - leider - und so halfen mir dann meine neuen Freunde etwas über meine Familie herauszufinden. Eines Tages fanden wir einen Artikel über die Paradawagen der Miss Mystic Falls Caroline Forbes und... nun ja, seitdem habe ich mich auf die Suche nach ihr begeben.".

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 17:06 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

Seite 12 von 12 « vorherige Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 nächste Seite »
« eιɴɢαɴɢ
pαrĸplαтz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz