• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ѕee »

ĸleιɴer wαld weɢ

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

ĸleιɴer wαld weɢ

in ѕee 19.11.2012 06:42
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: ĸleιɴer wαld weɢ

in ѕee 19.11.2012 20:38
von Spencer Davis (gelöscht)

Ich hatte mir ein Zimmer in der kleinen Pension etwas außerhalb der Stadt genommen. Ich erinnerte mich, dass meine Großeltern dort immer gewohnt hatten, wenn sie uns früher besuchten und es war dort gemütlich gewesen, also hatte ich mich dafür entschieden.
Aber ich war nicht wegen der Pension gekommen. Ich wollte Mystic Falls sehen und meine alten Freunde. Ob sie mich überhaupt wiedererkennen würden? Oder ich sie?
Es war so viel Zeit vergangen seit meine Eltern mit mir aus Mystic Falls weggezogen waren...
Schmunzelnd ging ich den Weg von der Pension in Richtung Stadt entlang, der am See vorbei führte, die Hände tief in die Taschen geschoben, denn es wurde langsam wirklich kalt. Ich freute mich auf das Wiedersehen mit den anderen und gleichzeitig war ich nervös. Was, wenn sie mich sahen und nur daran dachten, was geschehen war bevor ich weggezogen war? Wenn sie mich gar nicht wiedersehen wollten?
Ich blieb stehen und sah einen Moment auf den See, der so friedlich dalag. Nichtmal eine Ente war zu sehen. Es war wohl schon zu kalt.
Nein, solche negativen Gedanken durfte ich mir gar nicht machen. Das alles war Jahre her und außerdem ein Unfall gewesen und jeder wusste das. Auch wenn das Schicksal mich dafür bestraft hatte.... Zumindest dachten das meine Eltern. Ich war mir bis heute nicht sicher, ob zwischen dem Unfall und dem, was mit mir passiert war oder immer noch regelmäßig passierte, ein Zusammenhang bestand.
Noch immer konnte ich mich nicht überwinden, weiterzugehen und einfach in den Grill zu spazieren oder so etwas. Was war nur los mit mir, ich war doch sonst nicht so... Aber da war dieses Gefühl ganz tief in mir, das ich nicht einordnen konnte. Ich warf einen kleinen Stein ins Wasser um dem See ein wenig Leben einzuhauchen und starrte vor mich hin auf die Kreise, die der Stein im Wasser zog...

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 20:51
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich lief noch immer durch die Gegend ich wusste nicht wohin ich lief...und dieses Wetter ging mir auf den wecker ich war vollkommen durchnässt und als ich merkte das ich in einem Wald war seufzte ich. "so ein..." ich frierte und das war nicht alles meine schuhe und klamotten waren durchnässt! Also ich hatte mir die ankuft hier wirklich anders Vorgestellt!
Als ich dann ein Platschen hörte blickte ich in dessen richtung. °was war das....° Ich ging langsam in die Richtung wo da sGeräushc herkam vill war dort jemand der meine Schwester kannte...ich brauchte wirklich was warmes und da war eine Wohnung mehr als gut gewesen!
"hallo??" 'rief ich und fing schon an zu zittern wenn ich nur wüsste wer mich hierher gebracht hatte...

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 20:59

Ich hatte zwar Schritte gehört, aber es war ja durchaus nichts ungewöhnliches, wenn hier mal jemand Spazieren ging.
Obwohl, bei der Kälte und dem wieder einsetzenden Regen....
Also schaute ich doch auf und in dem Moment hörte ich auch schon eine Stimme. Sie rief, als wenn sie nach jemandem suchte, aber nach niemad speziellem, denn sonst würde sie ja einen Namen rufen.
Interessiert machte ich einen Schritt hinter dem Busch hervor, der mir die Sicht auf den Rest des Weges und auf die Ruferin verdeckte.
"Hallo?" rief ich zurück. Und da sah ich sie schon.Ein junges Mädchen, etwa in meinem Alter und sie sah ziemlich durchnässt und durchgefroren aus. Was zum Henker machte sie denn in dem Zustand hier?
Ich machte ein paar Schritte auf sie zu.
"Hey... kann man dir helfen? Du siehst aus als hättest du dich verlaufen..."
Besorgt musterte ich sie von oben bis unten. Wie lange mochte die ärmste schon hier rumlaufen? Und vor allem warum?

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 21:12

Als ich dann eine Stimme hörte blieb ich stehen und hörte ihre Worte "ja hier..." sagte ich etwas leiser bist ich eine Gestalt sah und gleiche ihre Frage vernahm. "ja..mystic falls...ich wurde irgendwo dahinten ausgesetzt...ich weiß auch nicht.."
nuschelte ich und betrachtete sie. "das haus der forbes suche ich eig..aber ich sehe nichts..." ich fro und das gefiel mir garnicht ich hoffte wirklich das car e mir glaubte und mich hinein ließ...denn dann brauchte ich erstmal ein bad...dringent.
"ich sollte mich links halten....aber jetzt bin ich hier...." Ich schluckte sie schien schonmal nett zus ein das war doch wenigstens ein anfang.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 21:18

Wow, die kleine schien mir wirklich etwas verwirrt zu sein.
Sie murmelte etwas von Mystic Falls, na immerhin war sie hier damit nicht ganz verkehrt, aber was genau sie wollte oder suchte, verstand ich zuerst nicht.
"Ja also Mystic Falls ist in der Richtung..." sagte ich etwas hilflos und zeigte mit der Hand in die Richtung, in die sie gehen müsste. Daran erinnerte ich mich zumindest, auch wenn es lange her war, dass ich zum letzten Mal dort gewesen war.
Ganz sicher, ob sie das auch wirklich wissen wollte, war ich mir aber nicht.
Ich machte noch einen Schritt auf sie zu und legte ihr eine Hand auf den zitternden Arm.
"Nochmal ganz in Ruhe, wohin möchtest du genau?"
Und dann sagte sie den Namen Forbes. Das weckte eine Erinnerung in mir. Ich war mit Caroline Forbes zur Grundschule gegangen und ihre Mutter war der Sheriff hier gewesen. Oder war es noch, ich wusste es nicht. Wenn sie die Forbes meinte, konnte ich ihr tatsächlich helfen.
"Forbes wie in Caroline und Liz Forbes?" fragte ich. "Das könnte ich dir glaub ich zeigen..." Hoffentlich erinnerte ich mich gut genug. Und hoffentlich waren sie nicht umgezogen.
Aber erstmal stellte ich mich vor.
"Ich bin übrigens Spencer! Hast du auch einen Namen?"
Und dann musste ich lachen.
"Links halten, das ist ja ne ganz genaue Beschreibung. Wer hat dir denn den tollen Tipp gegeben?"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 21:30

Ich blickte sie an und als sie mir zeigte wo mystic falls war blickte ich in diese und seufzte. "also doch noch ein stück...."
Ich biss mir auf die lippen bist sie näher kam als ich ihre Hand spührte blickte ich sie an aber wirklich wiederholen musste ich mich nicht denn sie schien sie zu kennen. "ich...kenn nur eine caroline...forbes..." sagte ich etwas leiser und betrachtete sie. "das wäre wirklich nett...." sagte ich leise und meine Haare klebte richtig an der biss wunde mittlerweile. "der...der mich hergebracht hat...aber ich hab nach sekunden schon vergessen wer er war..."

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 21:37

Ok, irgendwas stimmte mit ihr wirklich nicht. Sie hatte vergessen wer sie hergebracht hatte?
Nach ein paar Sekunden?? Was ar da denn los?
Ich runzelte skeptisch die Stirn, beschloss aber ruhig zu bleiben, vielleicht hatte sie ja wirklich ein Problem, oder ihr hatte jemand was ins Getränk geschüttet oder so.
Trotzdem fragte ich vorsichtig:
"Du ähm... scheinst ein wenig durcheinander zu sein. Hast du was getrunken? Oder Drogen genommen?" Man musste ja schließlich wissen woran man war. Und eine Bisswunde konnte ich an ihrem Hals nicht sehen, da ihre nassen Haare sie verdeckten.
Aber immerhin bestätigte sie mir, dass sie Caroline Forbes suchte. Sehr gut, den Weg konnte ich halbwegs beschreiben.
"Also, du gehst in diese Richtung, bis du am Friedhof vorbeikommst. Dann biegst du rechts ab und..."
Ich unterbrach mich und winkte ab. Das brachte doch nichts, wer weiß wo sie diesmal landete, vielleicht hatte sie unsere Bgegnung ja auch nach ein paar Minuten wieder vergessen. Also beschloss ich:
"Ach weißt du was? Ich bring dich hin. Nicht dass du nochmal verlorengehst. Einverstanden?"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 21:56

Ich blickte sie an wie sie mich ansah,das sie mich wohl für verrückt hielt konnte ich mir gerade nicht vorstellen dafür war ich wirklich einfach nur verwirrt.
"ich..nein ich hab nichts getrunken oder zu mir genommen??" ich blickte sie fragent an und runzelte die stirn,als sie dann noch anfing mir den weg zu erklären versuchte ich gut zu zu hören aber dann änderte sie doch ihre meinung.
"das-...wäre besser...ja..d.anke!" ich lächelte leicht und blickte in dessen richtung. °friedhof...natoll...° ich brummte in den gedanken ich wusste wirklich nicht wer mich hergebracht hatte...wie auch...

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 19.11.2012 22:06

Ja, das war ja meistens so, dass die verrückten selber als letztes merkten, dass sie verrückt waren ;)
Aber in diesem Fall war sie es ja nicht, nur dass ich das noch nicht wusste. Ich würde auch nie drauf kommen, denn von Vampiren und ihren Fähigkiten, mit dem menschlichen Gehirn herumzuspielen, wusste ich ja nicht das geringste.
Ich war zwar selbst ein übernatürliches Wesen, aber damit ja mein Leben lang allein gewesen und ahnte nicht, dass es noch andere gab, die so waren und erst recht nicht, was es da draußen noch alles so für Viehzeug gab.
Also war die Gute für mich jetzt erstmal ein wenig durchhin.
Aber ich war ja ein netter Mensch und würde sie nicht allein hier im -inwischen dunklen- Mystic Falls herum laufen lassen.
Ich hakte mich bei ihr ein, ignorierte, dass mein Ärmel dank ihrer nassen Klamotten auch nass wurde und sagte:
"Also, dann mal los. Warum suchst du eigentlich die Forbes?" Irgendeinen Smalltalk musste man ja halten.
"Und wie war noch gleich dein Name?" Denn den hatte sie mir noch immer nicht verraten.
Dabei machten wir uns auf den Weg zu ihrem ersehnten Ziel.

>>>>> Machst du beim Haus der Forbes?

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.12.2012 00:21

Ich lief einfach drauf los,noch imemr vielen ein paar Tränen ejdoch hatte ich diese immer wieder weggewischt das Armaband trug ich noch bei mir aber ich starrte hinauf es wäre blöd gewesen es dort liegen zu lassen ich wusste ja was sich hier rumtrieb, aber ob es so schlau war eifnach damit so herumzuspielen in den Händen war eine andere Sache.
Ich blickte auf den Weg vor mir und wischte die restlichen Tränen weg ich woltle nicht gleich wieder weg von meiner Schwester...aber vill war es der einzige weg...ich hatte soviele gedanken und gefühle ich konnte sie einfach nicht einordnen und das machte mich wirklich fertig!
Es wäre der leichteste weg einfach zu gehen...aber war er auch so schlau?
ich wusste es nicht und wollte ich es überhaubt wissen? Waren hier wirklich noch menschen? War Liz einer?? Ich wusste es nicht und ich wusste auch nicht wie ich über all das denken sollte für mich behalten??...sie würden miche h für verrückt erklären...

Meine Beste :-* <3

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 00:23 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.12.2012 00:32
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Lange hatte er einige aus Mystic Falls nicht mehr gesehen, er war nicht wirklich in der Stadt - viel mehr außerhalb, wo er sich wohl im Moment ziemlich oft herum treibt - warum, das wusste er auch noch nicht so recht. Wahrscheinlich, weil er einfach Abstand brauchte von der ganzen Gefühlsleier und all diese Dinge - doch darf er nicht vergessen das sein zu Hause Mystic Falls ist und somit kam er an diesem Abend auch wieder zurück. Sein Weg führte durch den Wald, wo er sofort jemanden roch, der Geruch kam ihn bekannt vor und etwas runzelt er deswegen die Stirn - war es nun Care oder ihre Schwester ?! Doch als er immer näher kam, wusste er - das es ihre Schwester war und sofort ging er etwas näher auf sie zu und bemerkte auch sofort das irgendwas mit ihr zu sein scheint, weswegen er noch schneller geht und sie dann etwas am Arm fest hält. " Shanny ?! Wohin willst du ?! " Nun sah er auch ihre Tränen und natürlich dachte er sofort das irgendwas mit Care ist und musste es einfach fragen. " Ist irgendwas mit Care passiert ?! Geht es ihr gut ?! Warum bist du am weinen Shanny ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.12.2012 00:37

Ich bin noch immer am weiter gehen wohin wusste ich nicht ich kannte mich ja sowieso nichts aus,
das jemand hier zu scheinen mag wusste und ahnte ich nicht aber es würde mich wohl auch nicht wirklich kümmern...
Nunja zumindest bist zu dem Punkt als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde und in Klaus gesicht sah.
Ich starrte ihn eine Weile an als ich seine Fragen hörte und entzog mich einen Griff.

"es ist nix mit care..." sagte ich etwas leiser. "alles gut..." ja mir kam gleich wiede rde regdanken was care meinte ich solle mich von Klaus vernhalten auch wenn ich es nicht verstand sie redete und traff sich mit ihm?
Ich blickte ihn nochmal an bevor ich weiterging. "lass mich einfach inr uhe...ich bin sowieso bald nicht mehr da..." nuschelte ich hervor und blickte immer wieder zu den Bäumen wie sie im Winde rauschten,zu klaus blickte ich nicht mehr da ich einfach nur weiterging.
Ob es aus der stadt ging ode rich gleich irgendwo landete...ich würde es sehen...

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.12.2012 00:44
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Sie war komisch, das stand definitiv fest und da sie die Schwester von Care war - so machte er sich auch in gewisser Weise um sie Sorgen. Vielleicht sollte er das nicht so recht, aber nun - was sollte er machen, er hat Care versprochen Shanny in Ruhe zu lassen - aber das heißt nicht, das er sie nicht aufhalten würde - wenn irgendwas ist, was sie bereuen würde. Shanny geht einfach weiter und sofort war er neben ihr und ging neben sie her, sein Blick lag die ganze Zeit auf Shanny und er schaute sie fragend an - irgendwann muss sie doch mal etwas sagen oder etwa nicht ?! Doch nein, nun spricht er einfach wieder - denn irgendwas, er musste es eben raus bekommen. " Du hast irgendeine Dummheit vor, nicht wahr Shanny ?! Mensch, du kannst ruhig mit mir reden - ich bin zwar Klaus, der als böse gilt - aber du gehörst zu Care und da werde ich dir sicherlich nichts tun. Wer könnte besser mit dir reden als ich, jemand - der sich hier in der Stadt auskennt, der alles hier kennt und auch diese Menschen und und und - also, rede mit mir - bevor du vor schnell etwas unternimmst .. "

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.12.2012 00:50

Ich gign tatsächlich einfach weiter ohne ein Wort weiter an ihn zu richten.
Als er dann direkt neben mir plötzlich war blickte ich nur kurz auf sah dann aber wieder Weg. Das er mich anschaute bemerkte ich ehr wohl aber ich sagte dazu nichts,jedoch fing er gleich an wieder zu sprechen und ich blieb stehen.
Mein Blick ging zu ihm hoch und ich starrte ihn eine Weile an.
"ich habe keine dummheit vor!" stellte ich erstmal fest.
"es ist ganz einfahc...ich werde wohl wieder zurück gehen..." erklärte ich ihn und wollte eig schon ein erneuten Schritt machen bevor ich diesen Zurück fallen ließ,denn ich ahnte schon das er eine komplette erklärung haben wollte.
"ich fühl mich hier nicht wohl...das care ein Vampir ist damit hab ich mich abgefunden aber all ihre fruende und bekannte...nein das..krieg ich nicht auf die reihe.
Ich muss ständig das ding mit mir tragen.." ich blickte auf das armband was ich noch immer inden Händen hielt.
"Ich schaff das nicht...früher hatte ich nicht solche probleme...ich weiß nicht mal ob es hier menschen gibt...diesen Tyler trau ich auch nicht über den weg es wäre ein wunder wenn er menschlich ist...."
Ich holte tief luft und seufzte ebvor ich die letzten tränen wegwischte.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz