![]() |
|
Nun blieb sie stehen und er auch, sein Blick lag die ganze Zeit auf sie und er legte den Kopf dabei ein wenig zur Seite, doch schüttelt er diesen und verdreht etwas die Augen. " Du willst also gehen ja ?! Nur weil es eben nicht heile Welt ist wie du es dir vorgestellt hast ?! Du willst deine Schwester wieder alleine lassen, wo du sie grad erst gefunden hast - weißt du was du deine Schwester damit antun würdest huh ?! " Eine Augenbraue hebt sich etwas und doch redet sie nun von Tyler, sofort schaut er interessiert mit einem leichten grinsen auf den Lippen. " Tyler ?! So, er ist also wieder in der Stadt huh ?! Interessant zu wissen ... " Gab er kurz von sich, doch dann blickt er auf ihren Armband und dann wieder in ihre Augen mit einem kurzen lächeln. " Shanny, du musst es nicht tragen - du kannst auch jeden Tag Eisenkraut trinken, das würde auch gegen die Manipulationen helfen - gegen den dich deine Schwester beschützen möchte. Aber du hast recht, Tyler ist kein Mensch - er ist das was ich auch bin, Wolf und Vampir in einem. Sowas nennt man Hybrid. " Kurz lässt er eine Pause gewähren - bis er nun aber auch schon weiter spricht, denn er möchte nicht das sie die Stadt verlässt - das würde Caroline nicht aushalten. " Care möchte auch kein Vampir sein, sie ist ganz und gar nicht zufrieden damit. Vor kurzem war ich erst mit Caroline im Wald - weißt du was sie tun wollte ?! Sich das Leben nehmen Shanny, weil sie dachte - du würdest sie nicht lieben, obwohl sie ein Vampir ist - weil sie es hasst ein Vampir zu sein. Care hat es sich nicht ausgesucht einer zu sein - sie versucht nur das beste daraus zu machen Shanny und wenn du nun auch noch gehen willst, was meinst du - was sie machen würde, huh ?! Richtig - sie würde sich so Schuldgefühle machen ... " Den Kopf schüttelt er ein wenig, wobei er nun aber doch langsam weiter geht und er davon ausgeht das Shanny mit ihm mitgeht, durch den Wald. " Es gibt viele Menschen hier - welche die es nicht wissen dürfen, das sowas wie Vampire oder Wölfe es gibt. Menschen die glauben, sie würden nur zwischen Menschen leben - während sie davon ausgehen das Menschen durch Tiere getötet werden ... " Kurz zuckt er mit den Schultern und dann blickt er auch wieder zu Shanny. " Geh nicht einfach aus der Stadt, man lernt mit diesen Sachen zu leben Shanny. "

Als er anfing zu reden blinzelte ich und blickte zu Boden.
"wieder..klaus für das erstmal konnte ich wohleschlecht was!" dieser satz kam sauer und knurrent aus meiner Kehle,schließlich hasste ich das was mir da angetan wurde..ich wurde getrennt weggegeben wie ein stück dreck...
Ich blickte jedoch noch immer zu Boden und als er erzählte was Tyler war schüttelte ich nur grinsend den Kopf.
"wusste ich es doch..." Ein seufzen entging mir und ich starrte richtung des kleinem See an den wir schon fast vorbei gegangen waren. Bist klaus dann weiterging. Ich zögerte zwar folgte ihm dann aber. "es geht nicht darum wegen demt ragen sonder da sich was nehmen muss....kaum mal vergessen kann das schlimsmte passieren..." Ich biss mir auf die lippe und hörte was er noch zu mir sagte.
Ich unterdrückte jegliche Wörter und blickte zu ihm hinauf.
"bisher habe ich noch keinen kennen gelernt....tyler ernannte einen matt...aber es intressiert mich nicht ob er ein Mensch ist..." ich hatte gerade wirklich andere Probleme...als ich jedoch hörte was meine Schwester machen woltle blieb ich direkt wieder stehen und die erneuten Tränen versuchte ich mit mühe aufzuhalten. "genau das mein ich..seid ich hier bin...ich habe sie nur für ein moment glücklich gesehen...ich verbreite doch nur schlechtes....."
sry mein internet spinnt hier rum T_T

Meine Beste :-* <3

" Nein, das siehst du falsch - es kann nicht das schlimmste passieren, nicht direkt. Man könnte dich halt manipulieren - Dinge dir dann befehlen die du dann ausführen musst, ob du es willst oder nicht. Schlimm ist es nicht direkt, nur doof für dich dann. " Kurz lachte er auf, doch ist er sofort wieder ernst und nickte ihr dann doch ein wenig dabei zu. " Richtig, Matt ist ein Mensch - das stimmt wohl. " Nun aber schüttelt er doch ein wenig den Kopf, denn glaubt sie wirklich das sie daran Schuld sei - das Caroline so traurig ist, das er nicht versteht. " Komm mit. " Meinte er leise, nun gehen sie doch zum See und er setzte sich dort hin - er wartet auf Shanny um dann aber auch schon weiter zu sprechen, während er kurz auf den See schaut und dann wieder zu Shanny. " Sie ist nicht wegen dir unglücklich Shanny, denk sowas nicht okay ?! Das hat gar nichts mit dir zu tun - im Gegenteil, ich weiß das sie dich liebt und verdammt glücklich ist dich hier zu haben - in dieser Stadt, in ihrem Leben Shanny. Sie ist froh das sie dich hat - nur im Moment ist es bei ihr recht komisch, auch wegen Stefan - verstehst du ?! Die liebe ist eben nicht so was tolles .."

Die schöne Blondine streifte durch den Wald. Zu lange hatte sie das Verlangen nach Blut verdrängt, sie brauchte etwas der köstlichen Flüssigkeit. Lange zeit sah es nicht so aus als ob sich dort ein Mensch finden ließ, der Wald sah einsam aus, verlassen - fast zu verlassen. Keine Menschenseele ließ sich im Wald auffinden. Entweder musste die Urvampirin woanders suchen oder sich wieder heimlich etwas von Niks teurem Whiskey mitgehen lassen. Schmunzelte strich sie die Blondine ihre Haare aus dem Gesicht, dass er es noch nicht bemerkt hatte war ein reines Wunder. Aber auch wenn er es erfahren sollte würde es Rebekah nicht interessieren. An ihren kleinen Streit erinnerte sie scih noch zu gut, er hatte gesagt sie solle nicht so menschlich tun. Rebekahs theorie war allerding, dass Nik viel menschlicher war, als er vorgeben zu schien. Obwohl sie ganz insgeheim das Leben als einen Menschen vermisste. Niemals hätte sie zu dieser Kreatur hätte wollen werden. Ihre Mutter hatte damals die falsche entscheidung getroffen, sie und ihre Brüder zu verwandeln.
In Gedanken versunken hielt die Vampirin mitten in ihrem schnellen Gang inne. Sie hörte eine allzu vertraute Stimme, nicht allzu weit von ihr entfernt. Sofort machte sich Bekah auf den Weg, sie lief in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Eine weitere Stimme konnte die Vampirin ausmachen. Als sie in Niklaus Blickfeld trat setzte sie ein leicht sarkastisches Lächeln auf. "Niklaus, du bist der letzte den ich hier erwartet hatte". Mit einem Blick zur Seite sah rebekah eine weitere person mit der sich Klaus unterhalten hatte. Den Blick wandte sie wieder ab, als ihr zur erkennung trat, dass sie das Mädchen nicht kannte. "Was machst du hier? Und wer ist dieses Mädchen?" Es schien ungewöhnlich für sie, dass ihr Bruder sich mitten auf einem Waldweg unterhalten zu schien. Dem Mädchen würdigte sie keines weiteres Blickes, ihre aufmerksamkeit galt Nik, den sie skeptisch beobachtete.

Hin und wieder ging sein Blick zu Shanny, welche er beobachtet - denn er wollte nun wirklich nicht das sie Care alleine lässt, das wäre falsch und das sollte sie irgendwie auch bemerken. Nun aber roch er einen Duft, diesen er viel zu gut kennt und sofort blickte er kurz nach hinten und verdrehte die Augen dabei - denn es kann nur seine Schwester sein, ein holzigen aber auch irgenwie blumigen Duft trug sie, welchen er immer erkennen würde. " Die Person, welche gleich kommt Shanny - ist meine Schwester, brauchst also keine Angst haben. " Nun steht er langsam auf - denn er bemerkt das dieser Geruch immer näher kam und als er sich dann auch schon umdreht, blickte er genau in ihre Augen - in die Augen der Blondine und ein grinsen lag auf seinen Lippen, ein recht amüsiertes grinsen.
" Bekah, die Worte kann ich wohl nur zurück geben. Nachdem du Elena runter gebracht hast in den Keller zum foltern, warst du nicht mehr aufzufinden - wo warst du, huh ?! " Eine Augenbraue zog er dabei ein wenig nach oben, ihren Blick folgte er zu Shanny und dann wieder zu Bekah selbst, wobei er ein grinsen auf den Lippen hatte. " Nun, wer dieses Mädchen ist - das interessiert dich glaub ich genauso wenig wie die Antwort auf deine erste Frage, was ich hier mache. Aber falls du es so unbedingt wissen möchtest Bekah, ich unterhalte mich hier - kaum zu glauben was ?! Niklaus kann sich unterhalten und dann auch noch mit einem Menschen. " Kurz lachte er belustigt auf, um dann aber direkt wieder ernst zu sein und doch schaute er sie nun fragend an. " Was machst du hier, huh ?! Wo warst du die ganze Zeit ?! "

Die Neugier ihres bruders besänftigen Rebekah nicht gerade, er war zu neugierig. Ihn sollte es doch gar nicht angehen wo sie gewesen ist. Leicht verdrehte Rebekah ihre Augen. "Ich hatte eben keine Lust mehr". Leicht zuckte die Blondine ihre Schulter und ließ ein Lächeln ihre Lippen umspielen. Ihrer Meinung nach musste sie Niklaus nicht alles erzählen. Er war ihr Bruder und sie würde alles für ihn tun, dennoch würde sie ihm nicht sagen, dass sie sich eine kleine Auszeit von Mystic Falls genommen hatte. Die paar Tage hatten ihr gut getan, ihr war es aber nicht leicht gefallen einfach alles stehen und liegen zu lassen und die Stadt aus freien Stücken zu verlassen. Rebekah wollte in ihrer Heimatstadt bleiben, dem war sie sich sicher. Früher war es Niklaus gewesen der gehen wollte, aber sie konnte ihn übereden zu bleiben, jedenfalls einmal...einfach abzuhauen schien ihr der richtige weg gewesen zu sein. Aber ohne ihre Familie war dies schnell langweilig gewesen. Kurz schien Rebekah nachdenklich zu sein. "Du unterhälst dich mit einem Mädchen...in einem Wald?" Ungläubigkeit spiegelte sich in ihrem Blick wieder. "Komm schon, nehme mich nicht auf den Arm. Entweder du redest mit ihr aus ganz bestimmten Gründen...oder du bist ganz einfach verrückt geworden. Wer ist hier jetzt menschlicher von uns beiden?" Das ist doch alles nicht mehr normal, dachte sich Rebekah. Leicht mit dem kopfschüttelnt verschrenkte rebekah ihre Arme vor der brust, als Klaus auflachte. "Ich muss mich ja wohl für nichts rechtfertigen, ich hatte schon so meine Gründe". Obwohl ihr ihre Gründe plötzlich nicht mehr so realistisch vorkamen. Vielleicht hätte sie doch hier bleiben sollen und nicht diese paar tage abhauen sollen. "Was ist in der Zeit geschehen als ich... nicht da war?" Es war neugier, wegen der Rebekah fragte. Wenn sie nicht über das geschehene im blickfeld war, musste sie sich die informationen von ihm holen, oder sie selber herausfinden. Obwohl das erste wohl das beste war, nähmlich einfach ihren Bruder zu fragen.

" Du hattest keine Lust mehr Elena zu foltern, obwohl du davor das so gerne wolltest ?! Bekah, das kannst du jemand anderen erzählen aber nicht mir,ja ?! Ganz so doof bin ich nun auch wieder nicht, falls du das denkst. " Etwas verdrehte er die Augen und schüttelt den Kopf dabei, was glaubt sie eigentlich wer er ist - das sie ihm einfach etwas auftischen kann, das kann sie jemanden anderen vormachen - aber nicht ihm. Ihre Worte hörend,blickt er noch einmal zu Shanny, um dann wieder zu seiner Schwester zu schauen - mit den Schultern zu zucken und sich an einen Baum zu lehnen. " Ja, ich unterhalte mich wohl mit einem Mädchen - in einem Wald ... " Doch als sie meint, das er zu menschlich geworden ist - verengt er die Augen und zischte sie leise dabei an, denn hat sie das grad wirklich gesagt ?! Ist er wirklich zu menschlich geworden ?! Sollte das wohl stimmen, was seine Schwester zu ihm sagte - wenn das wirklich so ist, dann muss er das wirklich ändern - denn genau das wollte er doch nie werden, menschlich. " Es hat bestimmte Gründe warum ich mit dieser Dame rede, Gründe - die für eine neugierige Schwester nicht interessant sind, sie nicht zu interessieren haben. " Nein, es hat sie wirklich nicht zu interessieren - es geht um Caroline, Shanny und ihm - niemand anderes hat damit etwas zu tun, wie er findet. " Was in der Zeit passiert ist, als du nicht da warst ?! Nun - das wichtigste, was für dich vielleicht wäre - das ist, das ich noch eine leibliche Schwester habe. Sie das gleiche ist wie ich ... " Etwas winkt er dann aber ab, denn mehr interessante Dinge für seine Schwester gab es nun wirklich nicht - er musste ihr ja nun wirklich nicht auf die Nase binden das Beth was für ihn fühlt, sie es irgendwie schafft das er sich um sie sorgt und vielleicht auch irgendwie sie mag. Nein, das alles muss sie nun wirklich nicht wissen - das heißt nur, das er noch menschlicher geworden ist - das will er nun wirklich nicht von ihr nun hören.

da war das internet gestern auch schon weg -.- sry
Ich betrachtete Klaus noch eine Weile als er sprach und was er sagte klang doch schon ziemlich logisch aber ich wusste es einfach nicht!
Als wir uns dann an den See setzten sprach er einfach weiter und während ich über das Wasser sah lauschte ich seine Worte und blickte hinunter. Das meine schwester mich liebte hatte ich bei manchen aktionen schon gesehen aber trozdem ging es ihr nicht gut...und daran soll nur die Sache mit de rliebe schuldt sein?"aber stefan...ich weiß nicht was da kompliziert sein soll sie mögen sich doch??" ich runzelte nur die Stirn und betrachtete ihn da kam es mir wie ein blitz.
"mom...liebt sie auch noch diesen tyler???..und zwischen euch war doch auch mal was oder ist es immernoch odeR?" aber kaum ausgesprochen meinte er das seine schwester gleich käme und als ich mich umdrehte betrachtete ich sie schon,das sie mir kaum eines Blickes würdigte bemerkte ich sehr schnell jedoch schwieg ich bei deren Gespräch.
°elena foltern....???° Meine augen weiteten sich etwas.

Nach Rebekahs Meinung hatte es Elena wirklich verdient gefoltert zu werden. Sie konnte die Brünette auf minderste nicht ausstehen. Vielleicht tat sie immer so nett, aber das war sie nicht, dass wusste Rebekah. Die Blondine ignorierte Niklaus Worte, die sie nicht im geringsten interessierten. "Du spielst dich so auf als würde es dich interessieren, ob ich nun gehen würde oder nicht". Sie grinste ihn leicht an, als er zischte. Rebekah hatte wohl offennsichtlich recht, denn seid wann unterhielt er sich überhaupt mit Menschen? Las er behauptete er hätte noch eine leibliche Schwester hob die Blondine eine Augenbraue an. "Wie ist das denn möglich?" Sie erinnerte sich daran, dass er einen anderen Vater hatte, damit musste es irgendetwas zu tun haben, obwohl das auch nicht wirklich relevant für Rebekah war. Es sollte ihr eigentlich gleichgültig sein, ob er nun noch eine Schwester hatte oder nicht...aber so egal wie sie es vorzugeben schien war ihr das nicht.

" Ich weiß nicht ob sie noch Gefühle für Tyler hat, Fakt ist sie liebt Stefan und dennoch ist in der Liebe nicht alles einfach und was mit und Care betrifft - das ist eine sehr lange Geschichte. " Ein zwinkern kam von ihm., wobei er nun zu seiner Schwester schaut und bei ihren Worten zuckte er mit den Schultern dabei. " Esther konnte wohl nicht aus dem Bett von dem Werwolf bleiben Bekah, wie es aussieht. " Eine andere Erklärung hatte er dafür auch nicht und doch, er seufzt leise und schüttelt den Kopf ein wenig. " Es tut mir leid, aber ich muss nun woanders hin. " Kurz blickte er lächelnd zu Shanny. " Überleg es dir bitte okay ?! Tu nichts was du dann bereuen würdest wenn care tot ist ... " Nun schaut er nochmal zu seiner Schwester. " Schweszerherz, bitte lass dieses Menschlein am Leben ja ?! Ich danke dir ... " Und nun war er auch schon fort, aus dem Wald heraus.
( Sorry, wollte nicht das ihr hängt. Macht ruhig weiter :) )

Ich blickte die beiden noch imemr hin und wieder an und was sie da sagten ja doch es verwirrte mich und ich blieb lieber stumm.
Jedoch als klaus sagte das er weg müsste stuzte ich und stand nun auch erstmal auf jedoch vernahm ich noch siene worte an mich bevor er verschwand und blickte zu bekah.
Jedoch schwieg ich den ich konnte sie nicht wirklich einsotrieren..wie sie war...
Ich leckte mir über die lippen und packte das armband schnell wieder an mein handgelenk. "klaus ist dein brudeR??" ich betrachtete sie und verschänkte leicht fröstelnt die Arme vor der brust als ich auf eine Reaktion von ihm wartete.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |