![]() |
|

mit einem grinsen hüpft Stella noch immer mit Mühe auf einem Bein herum und lauscht den Worten von Blake der mittlerweile schon in der Küche verschwunden ist, heute hat er es wirklich eilig und sie fragt sich ob es wirklich nur daran liegt das er Hunger hat. Die Schuhe vor die Türe gestellt schleicht sie auf Socken langsam jetzt auch in die Küche und beobachtet ihn dabei was er da anstellt '' Und du kommst klar? oder soll ich dir vielleicht bei irgendwas helfen? '' ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen '' nein das weiß ich nicht ! aber vielleicht zeigst du es mir wie sehr du mich vermisst hast '' ihre Hand wo sie sich tief im Diner geschnitten hatte etwas im Hintergrund haltend , bleibt sie neben dem Kühlschrank stehen. Es ist schön ihn nach Tagen wieder zu sehen, sie weiß das die Tage in denen sie sich nicht sehen ihnen auch gut tut, doch ist es einfach der schönere Teil wenn dann das wiedersehen da ist. Die Distanz immer wieder zwischen ihnen zeigt und beweist Stella wie sehr sie ihn brauch und was für starke Gefühle sie doch für ihn hat. Noch immer nicht erkennen könnend was er da anstellt ^^ hofft sie eine Beschreibung dessen zu bekommen oder es selbst erraten zu können xD

Nachdem Stella in die Küche gekommen war schaute ich kurz auf das Wasser was im Kessel noch kochte,. Ja ich besaß noch einen Kessel, ich stand halt manchmal auf so Retro Dinge. Ich drehte mich zu ihr um und nickte "Na klar komm ich klar ich bin ja immerhin schon groß" lächelnd schüttelte ich den Kopf "Nein Baby und jetzt schalte kurz dein Helfer Syndrom ab was ich ich so an dir liebe und schätze aber heute will ich dich verwöhnen " ich kam näher und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "So du willst also wissen wie sehr ich dich vermisst hab?" ich packte sie und hob sie an ihrem Hintern hoch und setze sie auf meine Arbeitsplatte von meiner Küche, grinste und legte gierig meine Lippen auf ihre und küsste sie lange und intensiv und löste mich dann "So sehr hab ich dich vermisst" . Ich schaute an ihr herunter und bermekte dann das sie ein verband trug " Was hast du denn hier gemacht ?" .

Stella weiß selbst das sie es so ein manches mal mit ihrem helfen wollen übertreibt, das darf sie sich auch schon immer von ihrem Bruder anhören, aber irgendwie wird sie das auch nicht mehr los. Bei den Worten von Blake seufzt sie auf und nickt '' Ich wollte nur '' sie wird leiser '' helfen '' die Augen geschlossen bei seinen Kuss auf die Stirn seufzt sie erneut '' ich bin schlimm damit ich weiß- Sorry - '' aber schnell ist auch wieder ein grinsen auf ihren Lippen '' du hast mich richtig verstanden ich würde gerne wissen, wie sehr du mich vermisst hast '' Quietschend legt Stella ihre Arme um Blake herum und spürt die Anrichte unter ihrem Po *______* seinen Kuss erwidert sie und wie sie das tut, es war einfach schon zu lange her das sie es darf *____* wie Blake sich löst und sie seine Worte hört, tippt sie ihm auf der Brust herum '' gut ich glaube jetzt kann ich mir vorstellen wie sehr du mich vermisst hast , aber soll ich dir was verraten? mir ging es nicht anders '' bei seinem Blick würde sie ihn am liebsten schon dran hindern, dazu dann noch die Frage und Stella zuckt unschuldig mit ihren Schultern '' ich war in einem Diner , da war ein komischer Kerl der mir allein schon mit seinen Blicken Angst gemacht hat, ich hab meinem Bruder geschrieben er kam und wir haben wieder einmal etwas Intensiver geredet weil ich glaubte das er wieder Drogen genommen hat, mir ist mein Glas herunter gefallen und ich wollte aus aufräumen dabei habe ich mir dann in die Hand geschnitten '' sie hofft das Blake sich mit einer Kurz Beschreibung zufrieden geben wird.

Niemals würde ich ihr Helfer-Syndrom kritisieren denn ich schätzte das wirklich an meiner Freundin sehr, aber manchmal wenn ich sie verwöhnen wollte musste sir mir immer zu Hand gehn oder wollte es versuchen ;). Während ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drückte nuschelte ich "Ich weiß das du nur helfen wolltest und nein schlimm bist du wirklich nicht. Ich liebe dich so wie du bist " . Bevor ich sie hoch hob zog ich sie in meine Arme und zog tief ihren Duft ein. Sie brauchte einfach kein Parfüm denn sie duftete auch so immer gut. Lange Küssten wir uns und ich nickte bei ihren Worten "Aber das war noch nicht alles das war jetzt auch nur ein vorgeschmack " lässig grinste ich sie an und richtete meine Mütze die ich noch auf meinem Kopf Trug. "Ja das freut mich zu hören das du mich auch vermisst hast" aber dann sah ich mit kritischen Blick und gerunzelter Stirn auf ihre Hans "Aha und im Diner hast du dich geschnitten oder was ?" sie sprach so komisch sodass ich etwas stutziger wurde. "Was war das für ein Typ ?" fragte ich stumpf . "Du glaubst das er wieder Drogen nimmt ?" ich wusste wenn es so war würde es Stella sehr zusetzen , doch dann erzählte sie die ganze Geschichte wie sie sich geschnitten hatte. Vielleicht sollte ich meiner Freundin mal zuende zu hören. "Mensch sollen wir zusammen nochmal mit deinem Bruder reden ?" Ich rückte etwas von ihre ab und strich ihr über ihre zarte Wange

mit einem schelmischen grinsen schaut Stella ihm in die Augen '' mhm wenn das noch nicht alles war, was bekomme ich denn noch ? '' sie erfreut sich über jede noch so kleine Geste die er ihr geben oder zeigen würde das er sie vermisst hat. Seinen kritischen Blick sehend verzieht auch Stella etwas ihr Gesicht und brummt mehr ihre Worte heraus '' Ja da war dieser Mann der sich zu mir gesetzt hat und dann mir Nachrichten nachdem er vom Tisch weg ist hat mit Lebensmitteln zu kommen lassen '' eigentlich wollte sie ihm nicht groß etwas davon erzählen, denn da sie ja wusste was mit seiner Gang war glaubt sie bange daran das Blake noch immer daran fest hält das ihr deswegen etwas passieren könnte, drum lässt sie es eher als etwas leichtes aussehen '' die Stadt hat eben ein paar komische Leute '' gleich trauriger wirkend nickt sie ihrem Freund zu '' er sagt zwar das er keine nimmt aber, man Blake ich möchte ihm doch vertrauen und glauben aber meine Angst ihn zu verlieren ist einfach zu groß '' es ist wirklich aufmerksam von ihm das er sich anbietet mit ihr mit Jc zu reden, dabei etwas an seinem Hemd speilend blickt sie ihm in die Augen '' dafür müsstest du ihn aber erst einmal kennen lernen Honey.... '' denn irgendwie hatte sie es schon sehr oft vor, aber nie verwirklichen können

Mit meinen Blicken zog ich sie gerade förmlich aus "Mhmm das wirst du vielleicht gleich noch gezeigt bekommen" leicht leckte ich mich über die Lippen "wenn du brav bist zeig ich es dir nachher" . Es war ja eigentlich nur sehr frisch mit uns aber mir kam es vor als wenn wir schon Jahre zusammen waren. Ich konnte mir einfach nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein. Sie machte mich auf irgendeiner Art und Weise zu einem besseren Menschen. Die Story mit dem Typen gefiel mir überhaupt nicht.Ich hasste es wenn meine Freundin mit anderen typen sprach, besonders wenn es noch komische und grusilige waren. Aber ich konnte sie ja nicht irgenwo einsperren. "Ja du hast recht hier rennen wirklich echt komische Gestalten rum ". Wenn es um ihren Bruder ging war Stella immer 100 % da und ich konnte ihre Sorge auch verstehn, wenn ich noch eine Familie hätte würde ich mich auch so um sie kümmern " Ja Stella ich glaube dir das, soll ich mal mit ihm reden ?" . Stimmt da war ja eine Sache wir kannten uns noch garnicht. "Ja dann sollten wir das mal schnell machen, dass kommt schon komisch wenn ich sagen Hey ich bin Blake und übrings nimmst du Drogen ?". Diesen Satz sprach ich ernst aus und nicht ironisch.
"Baby soll ich dir was kochen ? Damit du auf andere Gedanken kommst ? Ich hab nämlich gehört Essen und Sex machen fröhlich "

*__* das sollte Blake nicht mache denn schon immer ist Stella davon schwach geworden wenn er sich über seine Lippen leckt, mit einem Finger drüber streichend schüttelt sie langsam etwas ihren Kopf und flüstert ihre Worte '' nicht machen sonst muss ich leider über dich herfallen '' Stella selbst kennt sich seit Blake nicht mehr wieder, sie ist aufgeblüht und genießt dieses Gefühl verliebt zu sein. Ihr verliebtes lächeln weicht doch schnell denn ihr Bruder ist ein ernstes und wichtiges Thema für sie '' du weißt das ich mir nichts mehr wünsche das ihr beiden mal aufeinander trefft, denn wie du weißt hat mein Bruder ziemliche Angst um mich und da er dich noch nicht kennt ..... er macht sich eben sorgen '' Nein Stella wusste nicht wie sehr es Blake stört wenn sie mit anderen Männern sich unterhielt aber in einer Neuen Stadt bleibt das eben auch nicht aus, man muss sich ja irgendwie kennen lernen '' Babe ich sehe diesen Mann wahrscheinlich nie wieder, also brauchen wir uns eigentlich nicht noch weiter über ihn unterhalten '' einen Kuss stielt sie sich und ein bedrücktes seufzen weicht '' ich weiß ja selbst nie wie ich Jc auf das Thema ansprechen soll, ich neige ja leicht dazu zu übertrieben bei ihm zu reagieren '' zumindest sagt es Jc immer so, oft genug durfte Stella sich das schon anhören. Doch schnell befindet sich auch wieder ein grinsen auf ihren Lippen '' Essen und Sex.... eine sehr gute Mischung ich möchte beides..... Jetzt '' fordernd grinsend reibt sie ihre Nase gegen seine '' man ich hab dich wirklich vermisst ''

Das machte ich immer unbewusst wenn ich Stella immer gierig ansah. Sie Strich mit ihrem daumen über meine feuchten Lippen und grinste dann "Ich mach das ja nicht mit absicht aber jetzt weiß ich wie ich dich immer rumbekomme " schnell stiehl ich mir noch ein Kuss und schaute sie dann weiter an. Leider kannte ich sie vorher nicht so aber es freute mcih das es ihr so gut ging mit mir und das was ich dazu sagen konnte war das ich mich pudel wohl mit ihr fühlte und das sie mich zu jemanden guten gemacht hat, auch wenn meine Vergangenheit dunkel war. "Ja ich weiß und dann sollten wir das einfach bald in angriff nehmen, denn ich will ihn ja auch kennenlernen. Hoffe du hast noch nicht gesagt das ich 1 Jahr im Knast saß da ist der erste Eindruck ganz hinüber " ich sprach nicht gerne über meine Vergangenheit, denn stolz war ich wirklich nicht darüber. "Ja ich mag es nun mal nicht wenn du mit fremden und grusiligigen Männern sprichst " mein Ton war eitwas eifersüchtig, aber das sollte ihr zeigen das sie mir nicht egal war. Mitfühlend schaute ich sie an und strich ihr über den Arm "Vielleicht sollest du das noch 2 Wochen bobachten und wenn du immer noch das Gefühl hast sprich ihn einfach direkt drauf an ". Bei ihrem grinsen musste ich auch grinsen und ich wusste das ihr der Vorschlag gefallen wird "Mhmm Baby aber das zweite muss erstmal warten denn erst wird gegessen" einen kleinen kuss hauchte ihr diesmal auf die Nase, hob sie von meiner Kochfläche und packte zwei Töpfe aus. Es würde Nudeln mit Käse, Sahne Soße geben. Es dauerte nicht lange bis das Wasser kochte und schnell war das Essen gezaubert. Ich deckte den Tisch und zündete eine Kerze an nahm zwei Teller befüllte sie und stellte sie auf unsere Plätze "So Bon appetit ich hoffe du hast überhaupt hunger mein Schatz" ansonsten würde ich schon wissen wie wir das alles quitt werden.

jetzt hat Stella mit ihren Worten etwas unbewusstes zu etwas sehr bewussten gemacht xD oh sie kann nur ahnen wie oft Blake das für seine Zwecke ausnützen wird, aber so schlimm empfindet sie es nun nicht denn es sieht verdammt Sinnlich aus wenn er das macht *___* viel weiß Blake bis jetzt noch nicht von Stella aber all das kann man nach und nach ändern. Sofort aber folgend danach schüttelt sie ihren Kopf '' Nein ich habe ihn nichts davon erzählt, wenn er es erfahren soll dann wenn du es ihm sagen möchtest. Ich habe da kein Recht zu '' sie weiß das er es ihr im Vertrauen erzählt hat und auch wenn sie ihrem Bruder mehr vertraut als jedem anderen hat sie es für sich behalten '' Ich kann ihm auch gleich schreiben, her kommen würde er sich. Ich kann mir denken das er schon in den Startlöcher steht '' dabei lacht Stella etwas auf und klaut sich noch einen Kuss '' ich sollte mir vielleicht aufhören immer so viele Sorgen zu machen '' bei Seite tretend als Blake das essen zubereitet möchte sie eigentlich den Tisch decken, doch auch dabei ist er heute einfach schneller, nichts weiter kann sie machen als wie er es wollte sich einfach nur hinsetzen '' also riechen tut es schon einmal lecker '' so gern sie auch gleich den Nachtisch *___* Ihn vernaschen möchte, Plagt sie wirklich der Hunger und es riecht einfach zu gut '' Guten Appetit '' das Besteck in die Hand nehmend beginnt sie zu essen, und hey es riecht nicht nur gut sondern es schmeckt auch so '' also Schatz..... so leid es mir tut aber von nun an musst du wesentlich öfters kochen '' wenn sie an das kennen lernen mit ihm denkt und den Verlauf des Tages und dem Abend bekommt sie noch immer ein kribbeln im Bauch *_____*

Wir wussten wirklich noch nicht viel übereinander, aber es waren so kleine Dinge wie sowas das Stella einfach darauf stand wenn ich mir über die Lippen fuhr mit der Zunge oder sowas wie das ich kein Rosenkohl mochte. Es waren einfach die kleinen Dinge die uns noch fehlten, aber wie sagte man so schön in einer Beziehung lerne man sich nun mal kennen. Beruhigend atmete ich aus und nickte "Okay danke denn das würde mich nicht wirklich sympatisch machen in seinen Augen, denn wenn es um dich geht versteht er bestimmt keinen Spaß" mein Blick senkte sich und aufeinmal hatte ich wieder dieses Gefühl sie einfach nicht verdient zu haben, dass ich zu schlecht für sie war, doch ihr lächeln was sie mir gerade schenke ließ mein Herz wieder höher schlagen. "Sollen wir das vielleicht morgen machen ? Da muss ich nicht so lange arbeiten und kann mich in ruhe duschen und fertig machen und dann treffen wir uns zum essen oder er kommt hier hin ? Was hälst du davon ?" klar hörte sich morgen immer blöd an, aber so konnte ich mich schon etwas darauf vorbeireiten "Meinst du dein Bruder hält mich zu alt für dich ?". Heute wollte ich einfach mal alles übernehmen und da tat ich auch. als wir am Tisch saßen wartete ich bis sie gekostet hatte und strahlte "Ja das macht mir nichts manchmal koch ich auch gerne. Schön das es dir schmeckt " nun begann ich auch zu essen und mensch da hatte ich mich wirklich wieder selber übertroffen. "Hast recht schmeckt echt gut ". Nach einem Nachschlag, räumte ich den Tisch ab und packte alles ordentlich weg. Zufrieden rieb ich mir über den Bauch "Jetzt bin ich papp satt "

er musst noch nicht einmal groß etwas sagen denn er Blick von Blake reichte aus um Stella zu verstehen zu geben was ihn bedrückt, aber allein schon aus dem Anstand heraus isst auch sie erst einmal auf '' gut dann schreibe ich ihm eine Nachricht und frage ihn. ob er morgen sich treffen möchte '' sie kann verstehen das Blake selbst erst einmal sich darauf einstellen muss auf ihren Bruder zu treffen.
Den Teller von sich schiebend liegt ihr noch immer etwas auf dem Herzen und da sie nun schon aufgegessen hat , kann dieses auch zu Wort kommen. Aufgestanden und zu ihm hin gehend, kniet sie sich vor ihm hin , beide Hände auf seinen Beinen ablegend schaut sie auf in seine Augen '' mach das nicht Schatz ja? '' flüstert sie '' ich erkenne an deinem Blick das du wieder über etwas bestimmtes nachdenkst! Blake du bist das beste was mir passieren konnte, du hast mich heraus geholt aus meinem Loch und ich beginne wieder richtig zu leben. Vielleicht hast du keine Vorzeige Vergangenheit aber das ist mir egal, es wird auch meinem Bruder egal sein wenn er sieht wie sehr ich dich liebe. Ich weiß es ist alles frisch zwischen uns und wir haben Wochen in denen wir uns nicht sehen können, aber mein Herz täuscht sich nicht ! Blake Young Ich liebe dich '' Stella musste sich das einfach von der Seele geredet haben ♥

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |