![]() |
|
Eingang zum Penthouse
in Penthouse Blake Young 14.01.2013 20:18von Stella - Joline • 26 Beiträge

RE: Eingang zum Penthouse
in Penthouse Blake Young 14.01.2013 20:20von Stella - Joline • 26 Beiträge
Stella möchte nicht zu spät kommen drum hat sie sich auf halben Wege dazu entschlossen einfach den Rest zu Blake hin mit einem Taxi zu fahren, ungern gibt sie das Geld dafür aus aber Insgeheim tut sie ihrem Bruder damit einen gefallen denn so ist sie schnell bei Blake und ihr kann nichts geschehen. Angekommen vor dem Haus, sucht sie das Geld zusammen und bezahlt den Fahrer, Stella wünscht ihm noch einen schönen Tag und steigt aus. Nicht weit muss sie laufen ehe sie das Haus vollständig erreicht hat , bevor sie hinein geht schreibt sie Jc noch einen Sms und klingt dann um zu schauen ob Blake schon da ist

in Penthouse Blake Young 14.01.2013 20:47von Blake Young • 12 Beiträge
Ich kam wirklich gerade eben die Tür rein und nicht viel später klingelte es schon an der Tür "Ist das schon Stella?" fragte ich mich selber und ging zur Tür.
Durch die kleine Kamera die unten in der Klingel eingebaut war sah ich das hübsche Gesicht meiner Freundin und sprach durch due Sprechanlage "Schönen gute Tag schöne Frau. Ich glaube sie haben sich beim Klingelknopf vertan, das Paradies ist eine Etage höher oder sind sie kein Engel" ich lachte auf denn so blöde sprüche hatte einfach manchmal drauf. Die fand ich natürlich wahnsinnig Lustig und in wirklichkeit lachte kein schwein darüber. "Komm rauf " und drücke auf den Türknopf und machte schon mal meine Wohnungstür auf damit sie rein kommen konnte.

in Penthouse Blake Young 14.01.2013 21:02von Stella - Joline • 26 Beiträge
einen Fuß nach dem anderen hebt sie und senkt ihn wieder, so steppt sie auf einer Stelle und wartet darauf das der Herr mal seine Türe aufmacht, denn es ist Arsch kalt draußen. Das Ploppen von der Gegensprechanlage hörend und dann seine Worte lassen Stella lachen '' also werter Herr wenn sie mich noch länger in der kälte stehen lassen kann ich gar nicht mehr rauf kommen, weil ich fest gefroren bin '' aus dem Ploppen wird ein Zrrrrr und die Türe geht auf. Schnell hinein huschend steigt Stella in den Fahrstuhl um hoch zu fahren, ihre Handflächen zum wärmen aneinander reibend geht die Türe auf und sie sieht schon Blake an der offenen Türe stehen '' Na du '' ein grinsen umspielt ihre Lippen wobei sie aus dem Aufzug steigt und auf Blake zu geht.

in Penthouse Blake Young 14.01.2013 21:15von Blake Young • 12 Beiträge
"Ja ich beeil mich ja schon und wenn du am boden gefroren bist komm ich mit nem Bunsenbränner in der Hand" nun wartete ich das Stella mit dem Fahstuhl nach oben kommt und lächelte als die metalltür auf ging und sie zur Tür kam. "Halloooooo schöne Frau" griste ich sie an. zog sie an mich ran und gab ihr einen lagen kuss. "Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alle deine Träume sollen in Erfüllung gehn". Meinen Griff um ihreHüften lockerte ich und ließ sie in die Wohnung eintreten und schloss die Tür "Willst du was warmes trinken, denn es ist echt kalt draußen." ich selber musste ja auch noch gerade durch diese kälte. "Komm lass uns erstmal in die Küche gehn. komme auch gerade erst die Tür rein. Hast du schon was gegessen? Ich sterbe vor hunger, glaub ich hab noch ne Pizza in der Tiefkühltruhe "
>>Küche

in Penthouse Blake Young 14.01.2013 21:24von Stella - Joline • 26 Beiträge
mit einem lächeln erhellt sich das gesamte Gesicht von Stella, es ist schön nach mehreren Tagen Blake wieder sehen zu können , ihren Körper in seinen Armen wieder findend genießt sie diesen doch kostbaren Augenblick seinen langen und Innigen Kuss erwidert Stella anhand dessen sie merkt, das sie ihn doch schon ziemlich vermisst hat sie hört seinen Worten zu '' Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr '' keinerlei Raum für Antworten gibt er Stella und zieht sie auch schon mit in die Küche '' Blake warte lass mich wenigstens die Nassen Stiefel ausziehen ich denke da an deinen Weißen Teppich im Wohnzimmer '' hastig auf einem Bein humpelnd stülpt sie beide ab und folgt ihm.

in Penthouse Blake Young 15.01.2013 13:43von Blake Young • 12 Beiträge
Ich lächelte sie an "Danke Baby". Ich wusste auch nicht aus irgendeinen Grund hatte ich es wirklich sehr eilig, vielleicht lag es auch einfach daran da ich sehr hunger hatte und mein Hagen mir zwischen den Kniekehlen hing. "Ja komm einfach in die Küche Schatz" ich ging schonmal voran und ging an den Kühlschrank und lünkerte hinein. Währenddessen Setze ich schonmal Wasser auf, denn ein Tee konnte man bei dem Wetter immer vertragen. Ungeduldig wartete ich dann auf Stella und lünkerte ums Eck und sah Stelle die auf einem Bein hüpfte und versuchte ihren Stiefel aus zu ziehn "Das sieht echt niedlich aus was du gerade da machst " und dabei lachte ich erstmal auf. Mein Kopf neigte ich zur Seite "Weißt du eigentlich wie seher ich dich vermisst hab ?"

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |