![]() |
|

das riesenrad war doch noch immer das tollste vom rummel, zumindestens fand emilie das so, denn man war hoch oben, hatte alles im blick und es raste nicht nur im kreis, dass man grün im gesicht wurde. der rummel hatte zwei eingänge, da emilie zu fuß unterwegs war, schlürfte sie über die wiese, die lichter der karussels zogen sie einfach magisch an, es war immer ein schönes erlebnis auf einer kirmes zu sein, es war dann doch immer alles friedlich und es gab spaß. lächelnd beobachtete sie die leute und überlegte obs sie sich alleine auch in ein karussel waten sollte. gedankenverloren flimmerten die lichter in ihren augen.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

nachdem er den wagen abgestellt hatte hatte er sich noch einen coffee to go organisiert denn den hatte er wirklich nötig gerade was ihm ganz gut tat und er begann dann über den seiteneingang auf dem rummel zu gehen welcher am riesenrad dann den weg lang führte. er stand nicht wirklich darauf alleine irgendwas zu fahren aber alleine weil er als kind gerne auf rummel war wollte er eine runde lang laufen. da er etwas abgelenkt war in dem moment achtete er nicht auf die junge dame welche genau auf ihn zu kam seitlich und so rannte er sie dann doch etwas um. sich mit kaffee beschüttend blieb es ihr erspart^^ sah er sie an und hoffte das alles ok war. "entschuldige bitte ich hab nicht aufgepasst wo ich hin lauf alles ok bei dir?" fragte er natürlich sofort und schaute sie für einen moment an,sie war ein hübsches mädchen fand er aber irgendwie hatte sie etwas was ihm vertraut vorkam auch wenn er nicht wirklich wusste was und so tat er es als einbildung ab und sah sie immernoch leicht fragend nun an

immer diese tagträumerein und dann auch noch in einer menschenmasse, sie war um einiges kleiner als der junge mann, daher prallte sie gegen seine brust und wich auch gleich ein stück wieder zurück "uff man pass auf" grummelte sie nur leise und blickte mit ihren großen blauen augen zu ihm auf "ich denke..." sie tastete sich und ihr gesicht ab und nickte "dürfte alles noch dran sein" lächelte sie direkt wieder, ihre frohnatur konnte so ein rempler nichts anhaben "du sollstest nicht so verträumt gucken wenn du hier lang läufst" grinste sie etwas mir geschürzten lippen und blickte zu dem riesenrad hinauf und wieder zu ihm "aber bei dir alles okay außer diese kaffeeflecken" tippte sie mit der fingerspitze zaghaft darauf.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

er schaute sie an und nahm ihr grummeln doch recht deutlich wahr was ihm ein grinsen auf die lippen zauberte,die frauen hier waren schon interessant,manche ließen wild fremde einfach ins haus und die anderen waren da etwas kühler und trauten einem nicht sofort. herrlich das konnte ja noch spaßig werden hier. doch sah er sie an und zog ein wenig die schultern nach oben. "ich werd mir mühe geben aber gar nicht so leicht wenn man das sieht kommt doch glatt das kind in einem durch" grinste er frech und schaute sie wieder an,wobei er ihrem tippen folgte und auf den felck schaute. für einen moment zog er einen schmollmund und schaute dann aber auf. "ich denke es ist nichts was die waschmaschine nicht retten kann oder?" sah er se leicht fragend an doch umspielte ein lächeln dabei seine lippen als er dann ihrem blick zum riesenrad folgte. "wolltest du ne runde fahren?"

sie musste kichern, denn irgendwie waren es auch ihre gedanken, denn auch sie lief etwas blinder herum "also bist du früher auch gerne auf einen rummel gewesen?" fragte sie zunächst auch neugierig nach ohne weiteres zu wissen über ihn, denn neugier musste einfach gestillt werden. sie wiegt ihren kopf weit hin und her "naja ich weiß nicht, gehen kaffee und grasflecken nicht immer schwer raus wenn sie angetrocknet sind" was nun nicht heißt das sie ihm die wäsche machen würde. sie weigert sich ja für maliq schon zu kochen xD emilie nahm aber schnell ihre hände hinter den rücken und wippte leicht auf ihren füßen auf und ab "naja alleine wollte ich nicht unbedingt fahren, aber das riesenrad hat mich so angezogen" schaute sie wieder kurz auf, denn die futterbuden waren ihr mehr als egal auch wenn sie gerne nascht. "bist du auch alleine hier oder suchst du jemanden?" sie drehte sich leicht ein und schaute herum, denn es sind doch alles eher kleine grüppchen unterwegs.

er schaute sie an und bei ihrer frage biss er sich kurz auf die unterlippe,ganz schön neugierig die kleine aber gut es war wohl nichts was man nicht beantworten konnte und so nickte er denn er liebte rummel einfach. "ja ich war als kind oft auf rummel,beinahe auf jedem der in unserer gegend war oder wenn wir im urlaub waren haben wir auch oft welche besucht ich liebe diese dinger einfach und als ich den eben gesehen habe musste ich einfach schauen" gab er dann zu und sah sie mit einem lächeln unentwegt an. als sie das mit den flecken sagte zog er die schultern hoch. "naja bisher hatte ich da keine probleme und wenn ist es ja nicht das einzigste shirt was ich besitze" grinste er frech,wäre wohl auch schlimm wenn oder?! "mmhh sollen wir zusammen fahrenm? sieht für uns beide nicht so doof aus oder und ich lad dich ein,fürs anrempeln" sagte er direkt denn er war ja schon höflich wenn er wollte xD in der regel war es ihm aber auch egal wenn er alleine hier rumlaufen würde nur in karussels stieg er dann auch nicht so. was die essbuden anging - er hatte schon hunger xD und süsses *__* liebte er eh egal was käme

sie zog gleich breit grinsend ihre schultern an, denn sie merkte das sie wohl etwas neugierig war, aber hey mehr als sagen er will nicht drauf antworten kann nicht passieren. er wird sie schon nicht auffressen xD "echt du auch, ich auch mit meinen eltern. rummel und zirkus war immer ein muss. kommst du denn von hier?" emilie kannte hier noch niemanden weiter außer ihren mitbewohner bzw. war sie die mitbewohnerin. beide arme hob sie wegen seinem kleiderschrank in die höhe "kann ich dir nicht beantworten, vielleicht schnorrst du auch und hast wirklich nur das shirt" sagte sie frech und kicherte hinter vorgehaltener hand. aber wurde dann gleich etwas stiller bei der einladung "du willst echt mit mir darauf?" musste sie sich versichern, denn vorsichtig war sie dann nun doch wieder. "und danach essen wir schokoäpfel" rieb sie sich ihre hände und awwrrrr *__* da stieg ihr der duft von zuckerwatter und kakao in die nase. "aber du musst mich nicht einladen"

er schaute sie an und das sie neugierig war störte ihn nun nicht denn etwas gesunde neugier hatte noch niemanden geschadet solange es sich irgendwie im rahmen hielt und wenn es ihm zu weit ging würde er es schon sagen auf eine höfliche art denn selten war es das er unhöflich wurde,dazu musste man ihm schon einen grund bieten. "naja ich kann auch alleine da rauf aber ich finde zusammen sieht es sicher nicht so doof aus und macht doch mehr spaß oder?" auf ihre frage ob er von ihr war nickte er leicht. "seit neusten ja ich bin aber erst seit zwei tagen in der stadt und du? wohnst du bei deinen eltern noch?" fragte er und schmunzelte,das anscheinend auch ihre eltern immer viel bei sowas mit ihr waren passte ja,das hatten sie also schonmal definitiv gemeinsam^^. "und ich lade dich gerne ein ,habe auch nichts gegen schokoäpfel im anschluss. ich liebe schokolade" grinste er dann und ging mit ihr mehr zu derkasse wo er dann zwei karten holte für die beiden und er lächelte als er sie dann hatte und sie ansah. "nun müssen wir wohl nur noch die schlange überstehen"

am ende kann er sie auch nur aus dem riesenrad schupsen wenn es ihm zu bunt wird xD "ach du nimmst mich also als mittel zum zweck weil du dich alleine nicht traust" sagte sie mit einem schelmischen blick und zog die schultern an "aber gut bin dabei hast mich überredet" sie lief mit ihm zu der kasse und wartete ganz artig und brav schon in der schlange in der hoffnung das dauert nicht so ewig "das ist aber noch nicht so lange was du hier bist." emilie schüttelt den kopf "nein ich wohne bei einem guten freund, wir haben heute eine wg gegründet. meine eltern wohnen in spanien" sie hatte kein problem über sie zu reden immerhin sind sie echt toll *-* sketptisch schaute sie ihn von der seite "hey du musst mir nich alles nachmachen" kicherte sie "aber flüssige schokolade noch leicht warm ist noch besser" man sie muss unbedingt einkaufen gehen ^^ "willst du echt hier so lange anstehen" plusterte sie ihre wangen auf und schnappte sich seinen ärmel und zog ihn mit nach vorn. "mein bruder sitzt da schon drin dürfen wir zu ihm?" man konnte es immerhin mal versuchen.

mmhh das mit dem raus schubbsen war durchaus ein sehr interssanter gedanke xD vielleicht würde er das dann doch in erwägung ziehen sollte es von nöten sein xD "so kann man es auch sehen wenn man es will aber es ist nicht so als hätte ich angst davor" gab er mit einem lachen zurück und schaute zu dem riesenrad. sie konnte auch gerne alleine fahren wenn sie wollte aber es war doch nun mal netter so und nun konnten sie beide jemanden kennenlernen wo sie doch neu waren hier. "oh aber mal ehrlich was verschafft einen aus spanien denn hier her? ich meine gibt es da nicht hunderte schöne orte die vorallem auch wärmer sind als so ein kleines kaff?" fragt er sie denn das war schon etwas was ihn wunderte,wer würde denn bitte mal eben spanein tauschen gegen dies örtchen O.o "ich glaube mir ist es egal welche form die schokolade hat hauptsache ich kann sie essen" gab er grinsend zu und wartete dann mit ihr an der schlange als er ihre worte vernahm. "was willst denn daran ändern?" doch beantwortete sich seine frage gleich als sie das mit ihrem bruder sagte und leicht fragend sah er sie an und betrachtete das schauspiel,sie durften sogar durch und saßen nun in einer gondel wo er sie ansah und sich ein lachen nicht verkneifen konnte. "haben deine eltern dir nicht beigebracht das man keine lügen erzählen soll?" grinste er frech und blickte eben raus. "ich hab duchaus zeit und hätte auch gewartet so ist es nicht"

das soll er sich wagen sie klammert sich an ihn und zieht ihn dann mit in die tiefe, fliegt es sich denn nicht auch zu zweit schöner xD "weiß ich das, vielleicht hast du höhenangst" zuckte sie mit den schultern, gab doch immer einen grund den man nicht verraten wollte weils peinlich sein könnte. bei seinem nachfragen öffnete emilie ihrem mund und schloss ihn erstmal wieder, das sie nachdenklich wurde stand ihr regelrecht auf der stirn in kleinen fältchen geschrieben "ich suche hier jemanden und da ich jetzt erst volljährig bin durfte ich nicht vorher. meine eltern sind manchmal ziemlich streng was mich angeht" auch jetzt noch sie musste sich mindestens jeden zweiten abend melden -.- als ob sie nicht auf sich alleine aufpassen könnte. doch emilie musste wieder lachen "schlemmermäulchen du" platzte es unüberlegt aus ihr heraus. da sie nun saßen grinste sie zunächst in sich hinein und lachte dann mit ihm "frage beantwortet. aber sie es so es war nur geflunkert um den zweck zu erfüllen das wir vielleicht noch mit einem karussell fahren können" sie hob ganz unschuldig die schultern, denn hatte sie eben was gemacht? "du kannst auch wieder aussteigen wenn du warten willst..... ?" erst da fiel ihr auf das sie noch gar nicht seinen namen kannte oO sie saß mit einem wildfremden im riesenrad oO "darf ich wissen wie du heißt?"

mmhh mochte sein das es sich zu zweit schöner flog aber aus dem riesenrad wagte er dies glatt zu beweifeln eher auf andere art und weise aber so? na er wusste ja nicht recht xD "ich muss dich enttäuschen ich mag vieles haben aber keine höhenangst. und meinst du nicht wir hätten auch mit warten noch zeit für ein weiteres karussel gehabt? oder hast du es ein wenig eilig?" konnte ja durchaus sein und wenn sie das so sagte stellte sich ihm diese frage doch durchaus. er schaute sie dann aber an als sie ihm gerade antworten wollte doch ihren mund wieder schloss,was ihn etwas lachen ließ denn es sah schon etwas witzig aus wie sie das gerade tat und er neigte ein wenig den kopf. wenn sie es nicht beantworten wollen würde wäre es auch ok aber genau dann sagte sie das sie wen suchte und irgendwie hatten sie da ja was gemeinsam aber das behielt er zunächst für sich. "du verwirrst mich. ich meine deine familie wohnt in spanien und du suchst ausgerechnet hier jemanden? wie kommt es dazu?" jetzt war sie es wohl die seine neugier weckte und er schmunzelte etwas als er dann ihre worte vernahm. da das riesenrad mittlerweile gestartet hatte schaute er nur kurz raus und zog die augenbrauen zusammen. "könnte etwas schlecht werden mit aussteigen gerade aber wenn er unten vorbei fährt kann ich ja mal fragen ob ich schnell aussteigen darf oder?" fragte er scherzend und sah sie dann an. auf ihre frage hin musste er lachen,selbst wenn sie seinen namen wusste war er immernoch fremd :D "darfst du warum nicht" entgegnete er jedoch lediglich denn sie fragte ja nur ob sie fragen durfte xD "und wie ist dein name?" stellte er aber direkt als gegenfrage denn sicher war es einfacher auch den zu wissen

vielleicht ist es gar nicht so schlimm, einmal kann man es immer testen, oder nicht? heißt doch so schön: es gibt für alles ein ersten am xD "vieles? was denn zum beispiel?" doch folgte auch schon ein kopfschütteln "na nee das nicht, aber irgendwann macht der rummel auch mal zu." hmpf was stellte er auch so blöde gegenfragen, er ist ja noch schlimmer als sie und das machte ihr doch ein wenig angst und verwirrt sie. aber nichts desto trotz hatte sie ein grinsen im gesicht. "hey sagmal lachst du mich gerade aus" verzog sieihre schnute etwas, wenn sie nicht wollte sagte sie es schon, denn anlügen würde sie deswegen sicher niemanden, denn sie wollte selbst nicht angelogen werden. "was verwirrt dich denn bitte da dran? hast du noch nie jemanden gesucht? es sind nicht meine richtigen eltern die in spanien wohnen, aber ich sehe sie so an" sagte sie kurz und knapp. sie musste doch gleich wieder lachen "wir können auch nur die kette aufmachen und du springst raus" sagte sie frech mit zuckenden mundwinkeln "aber bleib mal hier so hab ich gesellschaft" nun wartete sie das er seinen namen verriet, aber nichts? wie nichts? was hat sie denn nun falsches gesagt und schaute ihn skeptisch an "na gut dann anders" lachte sie und reichte ihre hand "ich bin emilie und wer bist du?" mensch wenn er das nun nicht beantwortet. muss sie wohl aussteigen, denn sie hatte eindeutig zu viele horrorfilme gesehen und hoffte das das riesenrad nun nicht auch noch stoppen würde o.O

mmhh er wollte es heute nicht testen,ein paar tage lang war ihm sein leben schon noch lieb,wenigstens bis er wusste wer sie war dann würde er über das rausspringen nochmal nachdenken xD "und jetzt denkst du ich verrate dir was ich so mag? ich könnte jetzt sagen ich mag junge blonde frauen ganz gerne besondern so neugierige die auf ihre art und wiese so charmant dabei sind" grinste er frech und hörte dann auch schon ihre folgenden worte wobei er erstmal auf die uhr schauen musste und dann den kopf neigte. "ich denke bis der zu macht haben wir schon noch eine weile und schaffen das selbst wenn wir warten müssen" erwiederte er dann und hörte die antwort auf seine frage. "mmhh also bist du eigentlich von hier irgendwo und suchst deswegen hier wen? ich nehme an deine familie?" fragte er denn es klang nur logisch wenn es nicht ihre echten eltern waren aber es war doch dennoch schön zu wissen das sie die eltern auch als ihre ansah auch wenn sie es nicht zwingend waren. doch als sie dann das mit dem rausspringen sagte grinste er und gerade in dem moment fuhren sie unten vorbei. "zu spät du musst wohl noch eine runde mit mir ertragen" zog er seine schultern kurz hoch und schaute sie dabei an. als sie ihm dann ihre hand reichte grinste er und nahm diese natürlich. "freut mich emilie ich bin sebastian. " joar aber wer sagte das er ehrlich war xD was bitte schaute sie denn für horrorfilme wenn sie nun aussteigen wollte und abhauen xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |