![]() |
|
boar wie nett aber auch, er will wissen wer sie ist und dann springt er in den tot? na danke auch oO soll er aber machen wenn sie nicht dabei ist, sie hat schon genung angst vor manch anderen dingen xD und ein rummel sollte doch lieber weiterhin was schönes sein ^^ "nein eher was du nicht so magst, was dir angst macht" das war mindestens genauso interessant, doch schnellten ihre augenbraun nach oben uns sie schaute sich um und tut so als ob sie nicht wüsste von was er redet "hmm wo sind denn hier welche, ich seh kaum blonde frauen hier" kicherte sie aber wieder in sich hinein und beugte sich zu ihm um auf die uhr zu schielen. "hmm na gut dann kein vormogeln mehr und artig sein" hmpf wie langweilig aber auch, aber gut bevor er wirklich noch am nächsten fahrgeschäft abhauen würde. emilie nickte nur kurz "genau, ich weiß nur nicht so viel über hier und sagen wir mal so ich suche nur einen teil meiner familie" gab sie auch ehrlich zu denn sie wusste nicht ob sie wirklich auch ihre leiblichen eltern kennen lernen wollte, sie war da so gespalten. "aber was machst du denn hier wenn du erst seit zwei tagen in der stadt bist?" fragte sie im gegenzug, denn sie erzählte viel zu viel von sich und der junge mann schwieg über seine geschichte. "jetzt jetzt" lachte sie und da waren sie schon auf halben weg wieder nach oben "hmm na gut du darfst auch noch zwei drei runden weiter hier drin bleiben" zwinkerte sie ihm kess zu. das auf einmal der mörder mit einem messer neben sie sitzt und sie nichts machen kann.. außer schreien, bluten und sterben xD sie durfte echt keine horrorfilme mehr schauen ^^ "freut mich auch so nette bekanntschaft zu machen" emilie sagte der name nicht viel, aber sebastian hießen sicher auch einige männer "und du schwindelst mich auch nicht an?" hob sie ihre hand und bewegte ihren kleinen finger hin und her wie zu kindeszeiten und lachte aber nach der geste. oben angekommen hielt das riesenrad ruckartig, das man die stand nun auch einmal in ruhe von oben sehen konnte.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

nett war sein zweiter vorname,ach nee dritter der zweite war ja anders xD also sollte er die seite doch auch zeigen oder nicht? na er konnte es ja machen wenn sie wegschaute dann war es nicht ganz so schlimm. deal?! xD "ich soll dir verraten was mir angst macht?" sah er sie dann ungläubig an und verstand nicht ganz warum sie das wissen wollte weil spielte das gerade eine rolle?! und wenn er so genau drüber nachdachte wusste er es nicht mal wirklich. "eine ahnung es gibt sicher was aber so genau habe ich darüber noch nie nach gedacht" gab er dann zu aber das schlimmste und was er auch wirklich hasste war der vollmond aber den grund dafür zu erklären käme wohl etwas doof daher schwieg er einfach weiter und betrachtete sie einen moment ehe er sie hörte und dann nickte als zeichen das er zugehört hatte auf ihre worte. "ok du suchst nur einen teil deiner familie. naja besser als keinen " grinste er dann und überlegte warum er wohl hier war. wobei das leicht zu beantworten war denn auch er suchte nun mal jemanden. "ich suche auch wen aus meiner familie aber ich habe noch nicht sonderlich angefangen zu sichen" dafür hatte er was anderes gefunden und seine schwester zu finden war nicht sonderlich leicht da er weder wusste bisher wie sie hieß noch wo sie damals hingekommen war. seine eltern - da wusste er ebenfalls nicht mehr doch war er neugierig und wollte wenigstens ein warum beantwortet haben - wofür er sie aber auch erstmal finden musste. "das ist aber gnädig von ihnen das ich noch mitfahren darf sonst hätten wir nun wirklich ein problem bekommen irgendwie oder?" sah er sie mit einem grinsen an und fragte sich wirklich was sie guckte O.o er kannte keine horrorfilme wo im karussel auf einmal mörder saßen xD "warum sollte ich dich anschwindeln?" fragte er dann mit zusammen gezogener augenbraue denn was hatte er für einen grund? und selbst wenn würde sie es eh nicht rausfinden können oder xD dafür müsste sie wohl in seinen ausweis schauen. als das riesenrad dann hielt schaute er auf und ließ den blick einen moment schweifen. "na wenigstens von oben sieht die stadt nett aus" lachte er etwas ehe er den blick wieder ihr zu wand

pff er ist blöd echt xD kann nur einer der familie taylor sein also echt mal xD dealen ist was für verbrecher, aber einen kompromiss würde sie schon eingehen :P sie zuckte ihre schultern das war doch nur so daher gesagt und mal nicht das übliche kennen lernen mit worauf stehst du, daher sagte sie auch nichts weiter dazu und grinste ihn nur an "ach komm schon, jeder hat vor irgendwas angst willst es nur nicht zugeben" winkte sie aber auch schon ab denn sie würde ihm auch nicht verraten wovor sie angst hat, sonst verwendet er es noch gegen sie. "richtig, aber mal sehen, so viel konnte man mir noch nicht sagen" sie würde wohl zum polizeilichen melderegister oder irgendwas gehen, vielleicht konnten diese ihr weiterhelfen. "du machst mir langsam angst" zog sie ihre augenbraun zusammen, denn das war schon beängstigend, zufälliges treffen und dann mögen beide rummel, schokolade und suchen noch jemanden. konnten das zufälle sein, aber sie schob den gedanken weit weg, denn wenn sie sich nun gedanken machen würde würde sie kenen spaß mehr haben und den wollte sie noch immer. den kopf bei seiner so förmlich art hin und her wiegend tippte sie sich ans kinn "aber nur ausnahmsweise mister, denn sie haben mich eingeladen" geinste sie ihn gleich wieder an. sie holte luft und hatte nicht mal eine antwort auf seine frage und zuckte belanglos ihre schultern, denn nachschauen in seinem ausweis würde sie sicherlich nicht, denn dann würde er sie für völlig paranoid halten. o.O durch das anhalten schwangen sie leicht hin und her und emilie hielt sich an dem fetten mittelpfosten fest der auch gleichzeitig zum drehen galt das man 360 grad blick hatte "hmm na es geht von unten sieht sie gar nicht so klein aus, wirklich groß ist das hier ja nicht" richtete sie sich wieder auf um ihn anzusehen.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

er ist doch nicht blöd,er zieht nur mehrere dinge eben in option und man konnte ja nie wissen wie verzweifelt er irgendwann mal sein würde so das er sich runter stürzen würde xD und naja dealen mag was für verbrecher sein - aber hatte doch ein reiz oder,was verbotenes?! hatte das nicht oft einen reiz? auf ihre worte hin kniff er die augen leicht zusammen und sah sie dann an. "naja ich habe nicht gesagt das ich vor nichts angst habe aber im moment ist es nichts wo ich sagen würde es ist genau das. merkt man das nicht meistens in dem moment?" sah er sie leicht fragend an und ja sie sollte aufpassen er würde sicher das gegen sie verwenden xD sie konnten ja gleich mal in die geisterbahn O.o muhaaa xD "dann wünsche ich dir viel erfolg das du die person findest die du suchst vielleicht hast du ja glück" sah er sie dann an und das er ihr angst machte überhörte er mal einfach,das war doch alles nur zufall - so sah er es eben zumindest an und wirklich gedanken machte er sich darüber nicht wirklich gerade das würde sicher erst kommen wenn er wusste wo seine schwester gelebt hat oder wie sie heißt ^^. als sie sich dann festhielt an der stange schmunzelte er schon etwas vor sich hin. "nagst?" streckte er ihr die zunge raus und ließ erneut den blick auf ihre worte hin schweifen,ja so klein war die stadt vielleicht nicht aber vielleicht wünschte er sich das,wäre doch dann einfacher leute zu finden die man sucht oder. als das riesenrad dann weiter fuhr kamen sie auch recht schnell unten an und somit war ihre fahrt beendet. er ließ sie vor sich aussteigen und folgte ihr dann wobei er seine hände dann in die tasche steckte und sie ansah. "und was willst du jetzt machen?"

hmpf nein er soll mal gar nicht dran denken, denn sie reißt ihm irgendwann den knackpo auf wenn sie weiß wer er ist und wenn sie mal rumwütet kanns unschön werden xD klar sie würde sich auch auf einen rummelplatz oder im kaufhaus einschließen lassen, aber doch nichts großes illegales machen, da hat sie doch zu viel strenge erziehung gehabt um ein leben als verbrecherin gut zu heißen. emilie zuckte erneut mit ihren schultern "na ich weiß nicht, wie das bei dir ist. ich weiß schon wovor ich angst haben" zumindestens das was sie schon mitbekommen hat. moar er hat echt schon fiese gedanken und dabei kennen sie sich kaum, das kann heiter werde, aber wenn er will, nur zu xDD "danke schön, aber wünsche ich dir auch, man kann auch mal etwas glück haben im leben" lächelte sie aufrichtig. "angst? haha, ich doch.." also mal ehrlich was dachte er denn nur "nee das schaukelte nur so plötzlich" aber das schulternzucken verriet das es sie nicht sonderlich störte. der weg nach unten ging echt schneller als gedacht, haben die an der kurbel gedreht um so die gäste schneller los zu werden? emilie stieg zuerst aus und der fahrgeschäftangestellte grinste nur >> der bruder soso << voll erwischt am sie zog nur süß grinsend ihr schultern an "kommt nicht wieder vor" sagte sie und sprang auf den schotterboden und drehte sich zu sebastian um "jetzt erstmal eine heiße schokolade und dann achterbahn oder geisterbahn" ihre schwang ihre arme hin und her und grinste dabei. denn der tag war doch noch angenehmer als gedacht.

uhhh ja den knack po xD nur gut das sie es noch sagen konnte - noch wusste sie ja nicht wer er war. wenn seine schwester das sagt würde er sich sonst wohl sorgen machen - inzest war auch verboten xD damn aber auch ^^. konnte man sich auf einem rummelplatz einschließen lassen?! das war ihm neu aber ok wieso nicht ^^. obwohl er sich dann lieber in einem süsswarengeschäft einschließen lässt *___* da freuten sich die zähne würden eltern jetzt sagen xD "ja man kann auch mal glück haben da sagst du was aber ob das glück auch ausgerechnet dich dann sucht ist die andere frage oder? man muss sich wohl überraschen lassen würde ich sagen." erklärte er kurz und schaute dann auf als sie unten waren. naja sie wollten sicher auch mal andere rein lassen - weil immerhin zahlten die ja auch xD als er ihr dann folgte sah er sie an auf ihre worte hin und nickte dann. also erstmal was warmes das klang doch auch ganz gut und so hatte er keinelerei einwände. "ich bin für beides" denn er musste gestehen er war schon ein echter adrenalin junkie *__* "aber zunächst was warmes" grinste er und steuerte dann so doch mal die futtermeile an xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |