![]() |
|

Gern wird er diese Wortfetzen nicht hören dass weiß sie schon ehe sie diese vollkommen ausgesprochen hat , denn es wird darauf hinaus laufen das sie seine Hilfe ablehnen wird, das Studium möchte sie alleine auf die Beine stellen, später einmal möchte sie sich vor Augen führen können das sie es selbst war welche sich die Türen zur Weiterbildung geöffnet hat.
„ du hast recht Niklaus ich ziehe es vor, alleine mir das Studium zu Finanzieren ich weiß noch nicht wie, aber ich fühle in meinem Bauch und an meinem Willen das ich es schaffen werde, selbst wenn es mehrere Jahre dauert das nehme ich dafür gerne in kauf. Dennoch bedanke ich mich aufrichtig dafür das du mir das Angebot gemacht hast ''
auf streckend zu ihm, versetzt sie seiner kalten Wange einen Kuss , völlig vergessen schien das Silvester Fest zu sein, hatte sie denn angemessene Kleidung dafür? Dies war etwas das sie nicht wusste, aber auch das würde Jody irgendwie hin bekommen. Den Weg weiterhin zusammen bestreitend , schnippt Niklaus mit seinen Fingern es fällt ihm ein das er noch etwas für das Fest zu erledigen hat und entschuldigt sich bei ihr. Natürlich bringt er sie bis ganz zu ihrer Haustüre um sich dort aber vorerst von ihr zu Verabschieden.
'' lassen sie sich überraschen Mr.Mikelson ob ich zu dem Fest kommen werde oder nicht ''
Alter Manie knickst sie vor ihm ein, senkt dabei lächeln ihren Kopf wie sie es zu beginn der Alten Zeit gemacht haben, ehe sie sich voneinander verabschieden und Jody in ihre Wohnung hinein tritt um erst einmal zu schlafen.
[ Ich habe dich heraus geplayt da ich nicht weiß was du da sein wirst und du gehörst doch sicherlich als einer der ersten zu der Feier ♥ ]

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |