![]() |
|

Etwas schüttelt er den Kopf als er sieht was Jody dort macht und die Schwester nach einer dicken Jacke fragt, ein schmunzeln sah man jedoch trotzdem auf seinen Lippen und er zog seinen Mantel wieder an - verschließt ihn und hilft Jody dann aber auch schon weiter. Sie findet auch immer wieder einen Ausweg wie ihm scheint und genau deswegen war er am grinsen - aber nun, da gehen sie über den Flur, die Leute hört er und seine Augen verdreht er ein wenig. " Das ist wirklich schlimm mit diesen Leuten - sie denken, nur weil sie so alt sind - müssen sie jeden und alles schubsen, schieben und über alles meckern - wobei die eigentlich die sind welche so langsam sind. "
Ihm war klar, das diese das hören und so sollte es auch sein - doch nun, blickt er zu ihr und hört was sie sagt, etwas nickt er ihr zu - auch wenn er ein Mann ist und eigentlich Sommer lieben müsste, so mag er den Schnee viel lieber. " Du hast recht, wenn man diese Geräusche hört ... wenn man durch den Schnee geht oder der Schnee durch die Bäume rieselt ... " Nicht gut, er zeigt hier grad - das er auf viel mehr achtet und nicht nur auf das Äußerliche, schell schüttelt er den Kopf und langsam trifft es nun auch schon die Kälte im Gesicht. " Du hättest Handschuhe und alles anziehen sollen. " Murmelt er leiseund blickt dabei zu ihr, wobei er eine Augenbraue hoch zieht - doch geht er nun langsam mit ihr weiter weg vom Krankenhaus. durch den Park vom Hospital und schaut sich dabei ein wenig um. " Alles voller Schnee. " Flüstert er leise, beißt sich auf die Unterlippe und im Vorbei gehen nimmt er von der Bank etwas schnee und lässt es über sie herunter rieseln - über ihren Kopf natürlich ^^ " Ich bin heute mal kein Arsch und mach es in deinem Gesicht. " Lachte er kurz auf und zwinkert ihr dabei frech zu, nun schaute er wieder nach vorne und läuft langsam mit ihr durch den Schnee weiter entlang.

es gelingt ihr gerade so ihm in die Seite zu zwicken, denn es ist wirklich unhöflich was er dort über die Alten Leute sagt ^^ aber wenn er nicht aufpassen werden, die beiden sich schon selbst an ihm rächen und das sieht dann so aus, das er den Stock des Mannes über den Kopf geschlagen bekommt ^^ oder die Frau wirft mit ihren dritten, was wirklich nicht nett wäre den Jody tut noch alles weh beim lachen :D :D
Endlich *_* Die Türe schiebt sich auf und der kalte Geruch von Schnee stößt in ihre Nase, Augen geschlossen lässt sie es auf sich wirken und erst dann begibt sie sich mit Ihm auf den Weg ganz hinaus. Ihren Kopf weit in die Jacke schiebend nachdem der Schnee auf ihren Kopf rieselt lacht sie leise auf
" hey du "
erneut ein zwicken in die Seite darf er von ihr spüren, doch er hat recht sie weiß schon was er meint , schön hört es sich an wenn man Schritte im Schnee macht, auch für Menschen Ohren ist es zu hören und auch diese empfinden es als schön. Langsam einen Schritt nach dem anderen machend , zieht sie einen Flunsch
" du sei nett zu mir, sonst sammel ich meine ganzen Kräfte und dann landest du im Schnee.. dann bist du der nächste Schneemann "
sie lacht auf und das mit nur noch wenigen Schmerzen, eingeharkt an seinem Arm legt sie den Kopf in den Nacken schließt die Augen und lässt jede einzelne Schneeflocke auf ihrem Gesicht nieder.

Die alten leute sollen sich das bloss nicht wargen, dann würde es voll ärger geben mit dem großen tollen Niklaus :D Irgendwie wird er von ihr immer wieder gezwickt - entweder sie steht auf Körperkontakt oder sie will einfach versuchen irgendwelche blauen Flecken bei ihm hinzubekommen :D " Hey, pass auf - sonst bekomme ich noch blaue Flecke und das von dir, willst du das - huh ?! Du willst bestimmt das ich hier auch mit dir im Krankenhaus liege, habe ich recht Jody ?! " lachte er kurz etwas auf und zwinkert ihr dabei zu - nun gehen sie aber weiter, aber sie zieht eine Flunsch was er im Augenwinkel sieht und runzelt etwas die Stirn deswegen - schließlich weiß er noch nicht so recht warum sie das macht und doch, als er das hört - musste er lachen.
" Ich und ein Schneemann, du bist wirklich frech kleine Jody. " Grinste er sie frech an, doch beobachtet er nun wie sie ihr Gesicht vollschneien lässt und sofort war es wieder ein lachen was man von ihm hört. " Pass auf, sonst hast du soviel Schnee auf deinem Gesicht wie die meisten Frauen an Make Up - da kannst du dann auch nicht mehr richtig den Kopf heben, hängt deine Nase zum himmel hoch. " Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und musste wirklich wieder lachen deswegen - doch räuspert er sich und fährt sich durch die Haare, wo der ganze Schnee war und dieser sich nun irgendwie etwas verteilt hat in seinen Haaren und diese deswegen nun nass sind. " Du magst wirklich den Schnee und Weihnachten, was ?! Das merkt man dir wirklich sehr an ... das ist nicht mehr bei vielen Personen so. " Lächelt er sie kurz ein wenig an und hält sie dennoch fest - das sie nicht hinfällt oder dergleichen.

darf sie im stillen und heimlichen sagen das es ihr gefällt wenn er lacht? sie wird den Teufel tun um es laut zu sagen, nachher stellt er es ab was wirklich schade wäre denn es steht ihm besser als das ernste Gesicht das immer wieder mal zum Vorschein kommt. Er hat eine Blühende Phantasie das muss sie ihm mal lassen
" sicher ich bin in der Zeit hier im Krankenhaus zu Hulk mutiert , immer wenn du mal nicht da bist haben sie Test mit mir gemacht und Chemisch versuche, Ich besitze nun Übernatürliche Kräfte und kann dich im Null komme Nichts umhauen "
die Bedeutung klein mag sie gar nicht, so streckt sie sich so gut sie es kann unter den Schmerzen um ihn zu beweisen das sie gar nicht so klein ist ^^ jetzt muss sie ihm aber klar machen, das sie lieber Schnee im Gesicht hat als Tonnen von Make up, was ist ihm denn lieber? einen Clown an der Seite der zum Monster Mutiert wenn die Schminke herunter ist oder Jody den Yeti? xD es ist schlimm das man so Extrem merkt das sie den Schnee und Weihnachten mag?
" Was soll ich sagen? ich stelle mir den Winter und Weihnachten eben immer gleich schön vor, der Schnee bedeckt das ganze Land und Automatisch rückt man etwas zusammen, vor dem Baum am Kamin. Der Winter hat etwas Sinnliches und hilft den Leuten einander nahe zu sein. Es geht mir nicht um Geschenke ganz und gar nicht, es ist eher das beisammen sein was mich so in den Bann zieht "
leicht mit beiden Schultern zuckend, fängt sie nun mit ihrer Hand ein paar Flocken ein welche , durch ihre Körperwärme gleich zu schmilzen beginnen

" Wer weiß, vielleicht bist du ja ein Werwolf oder ein Vampir - willst es aber nicht sagen weil du glaubst das ich dich auslache. " Dabei wackelt er grinsend mit den Augenbrauen, wenn sie wüsste das es sowas wirklich gibt und er beides davon ist - dann wird sie wohl wirklich ziemlich schnell abhauen und schreien, weinen und wer weiß was noch alles tun. Kurz schüttelt er den Kopf - denn das sollte er mal für eine Weile wieder weg schieben, es wäre nicht richtig ihr davon zu erzählen oder vielleicht ja doch - dann weiß sie an was sie ist, etwas runzelt er bei seinem Gedankengang die Stirn und beißt sich auf die Unterlippe. " Hulk ist natürlichauch toll, aber ich glaube der hat nicht so ein sexy Körper wie du. " Etwas muss er sie damit ja nun doch aufziehen - aber das sollte sie bei ihm ja schon kennen :D
Nein, natürlich ist es nicht schlimm das sie Schnee und Weihnachten mag, jeder ist eben bei dieser Sache anders - aber dasweiß sie bestimmt auch schon, er zu seinem Teil mag definitiv kein Weihnachten - wieso sollte er dies auch mögen, gibt es doch keinen Grund dafür. Ihre Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und zuckt etwas mit den Schultern - wobei er leise am seufzten ist und sich auf die Unterlippe beißt. " Mhm, findest du es auch toll das eine Familie - die eigentlich total zerstritten, dennoch an Weihnachten zusammen kommt und etwas vorspielt, weil es eben Weihnachten ist und da alles besinnlich zugehen soll ?! Ich finde es im grunde nicht wirklich erheiternd - da streite ich lieber weiter mit meiner Familie als das ich was vorspiele und auf friede freude Eierkuchen mache. " Wie man sieht, auch er hat eine andere Auffassung von Weihnachten und ihm gefällt das nicht so wirklich - das er schüttelt wieder mal den Kopf, denn das ist etwas - worüber sie nun wirklich nicht reden brauchen.
" Ist ja auch egal nun. " Kam es nur über seinen Lippen und auch er fängt eine Schneeflocke, die etwas länger auf seiner Hand bleibt - weil eben seine Haut nicht so warm ist wie die eines Menschens, aber er kann es wenigstens darauf schieben das seine Haut kalt ist wegen dem Wetter. " Du hast gesagt du hast eine Schwester, ist das richtig ?! Was ist denn mit ihr - ich mein, wo ist deine Schwester und warum ist sie nicht mit dir hier irgendwie mit nach Mystic Falls gekommen ?! "

ein verspieltes lächeln tritt auf ihre Lippen über Wölfe hatte sie ja schon mal etwas gesagt, bis er ihr gezeigt hat das diese Vierbeiner im nahen einfach nur gruselig wirken.
" also ich denke von den Wölfen habe ich erst einmal Genug, du hast mir deutlich gezeigt das sie nicht nur schön anzusehen sind. Gestandener Weise glaube ich nicht an Übernatürliches , sowie ich nicht an ein Leben danach oder etwas in der Art glaube. Denn mir wurden meine Eltern genommen, seit dem habe ich den glauben an sehr vielen Dinge verloren "
Er hat sie wieder einmal erwischt das mit dem Sexy hätte er vielleicht seine Kehle herunter laufen lassen, denn sie weiß nun nicht wirklich damit umzugehen , es fällt ihr im Grunde immer schwer jede Art von Kompliment anzunehmen. Sie stellt es sich sehr Interessant vor als Hulk durch die Stadt zu laufen es hat doch etwas ^^ seine Auffassung von Weihnachten kann sie auch verstehen , es sorgt für ein seufzen und sie wendet sich zu ihm.
" So sollte das nun auch nicht rüber kommen, es gilt für die Familien die wirklich noch einen zusammen halt haben. Auf geheuchelte Familien Feste habe ich auch keine Lust , aber es gibt auch noch Intakte Familien Ich habe zwar keine Familie mehr aber dennoch werde ich es feiern, zwar alleine aber es ist schon okay "
Es macht ihr nichts alleine zu sein, denn in den letzen Monaten ist nichts anderes gewesen sie war immer alleine und hat es auch ganz gut hin bekommen auf eigenen Beinen zu stehen. Niklaus von Weihnachten zu überzeugen das hat sie schon von sich geschoben, das möchte sie auch gar nicht. Es ist schön das jeder seine eigene Meinung vertritt so sollte es auch sein. Es Zeigt Persönlichkeit und den Willen seinen Glauben und Einstellung auch durchzusetzen.
" ich werde am Heiligen Abend dennoch an dich denken, und Mr.Mikelson sie können und dürfen mir auch nicht verwehren ihnen etwas zu schenken, es trägt kei Pflicht Gefühl sondern den Wunsch danach dir etwas zukommen zu lassen. Es wird nichts von Wert sein da mein Geld , du weißt schon aber es geht ja auch nicht um den Preis "
Im Park entdeckt sie einen kleinen See und sofort blitzen ihre Augen auf, Sie tragen zwar keine Schlittschuhe aber auf den Schuhen kann man auch herum schlittern, die Schmerzen dafür nimmt sie auch gerne in kauf. Seine Hand nehmend zieht sie ihn zwar langsam aber sie zieht , ihn hin zum See ^^

Ich wusste nicht, was ich hätte tun sollen. Wohin ich hätte gehen sollen. Meine Gedanken kreisten inzwischen fast ununterbrochen um Damon und Klaus. Wieder einmal war ich an einem Punkt angelangt, an dem ich am liebsten aufgegeben hätte. Bethany hätte mich töten sollen. Sie hätte mir das Herz herausreißen sollen um es Klaus auf einem Silbertablett zu servieren.
Mein Leben ist völlig am Abgrund und ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalten kann. Wie lange es noch anhält, bis ich mich doch dazu entschließe meine Gefühle abzustellen. Den kleinen Schalter umzulegen um nicht mehr verletzt zu werden, um an nichts mehr grübeln und weinen zu müssen.
Schließlich entschied ich mich einen Abstecher bei Jody zu machen, da sie wohl noch immer im Krankenhaus ist. Ich weiß wie grauenvoll es ist, sich im Krankenhaus aufzuhalten und Klaus wird nun nicht mehr bei ihr sein, oder doch?
Ich ging zum Empfang des Krankenhauses und erkundigte mich vorsichtshalber nocheinmal, ob Jody wirklich noch im Krankenhaus ist. Die Empfangsdame bestätigte mir dies und ich lief hoch in ihr Zimmer, wo sie sich jedoch nicht aufhielt.
Ich zuckte mit den Schultern und begab mich schließlich runter und zur Parkanlage des Krankenhauses, da sie sich bestimmt hier aufhalten würde. Von weitem erkannte ich das blonde Haar der jungen Frau und schon ging ich zu ihr, bevor ich Klaus überhaupt bemerkte. „Jody!“, rief ich und schon stand ich neben ihr und sah nun auch Klaus, den ich etwas verwirrt ansah: „Du bist auch hier?“. Er scheint sie wirklich gern zu haben.

Er vernahm ihre Worte und musste erst einmal etwas lachen, bis er dann aber ernst bleibt und eine Augenbraue dabei ein wenig hoch zieht. " Aber was ist, wenn es doch Vampire und Werwölfe gibt - die zwar Menschen sind aber zu Vollmond sich verwandeln können ?! Ich denke sehr oft drüber nach, deswegen ziehe ich es auch in Erwägung das es vielleicht sowas geben könnte. Das mit deinen Eltern tut mir wirklich leid - aber schau mal, jedes Schicksal öffnet eine Neue Türe Jody und vielleicht war deine Türe die zu Mystic Falls. " Okay, nun wird es ziemlich strange was er hier sagt und kurz räuspert er sich ein wenig und beißt sich auf die Unterlippe, doch vernimmt er was sie weiter sagt und seine Augen weiten sich ein wenig. " Jody ich bitte dich, kaufe mir nichts - das bin ich nicht wert, das muss wirklich nicht sein - ganz und gar nicht. " Etwas winkt er ab und seufzt ein wenig - nun sah er auch den kleinen See und sofort wird er dorthin gezogen und er schüttelt leicht den Kopf.
" Keine gute Idee. " Gab er von sich, aber das war wohl nicht so wichtig für sie - er hat es nicht so mit Eis und das zeigt er auch direkt zu genüge, denn da flog er auch schon auf seinen Hintern und etwas musste er auflachen - bis aber nun Elenas Stimme zu hören war und sein lachen verging. Nun war sie auch noch neben Ihnen und direkt stand er einfach normal auf und blickte kurz zu Jody und dann wieder zu Elena. " Was willst du hier Elena ?! " Schoss es direkt aus ihm heraus, denn er hatte ihre Warnung nicht vergessen und es lies ihn einfach grinsen - etwas funkelt er sie an, denn sie sollte sich wargen irgendwas zu machen. " Warum ich hier bin ?! Nun, ich gucke ungerne Bethany dabei zu, wie sie über meinem Bruder Kol rutscht. " Okay, das war ziemlich unhöflich formuliert, aber was sollte er machen - so war es doch nunmal.

er kann sagen was er möchte sie wird ihr Ding durchziehen das weiß er doch mittlerweile, zumal sie gesagt hat das sie ihm nichts kaufen kann es wird etwas Persönliches sein und nichts großes sowie dementsprechend auch nichts Teures. Jody entgeht es einfach eine Antwort darüber zu geben, denn dies würde nur in einer Endlosen Diskussion enden die sie gerade nicht führen möchte.
" Doch es ist eine gute Idee ich werde aufpassen, ich kann dem Eis einfach nicht widerstehen "
vielleicht hätte er sie als erstes auf das Eis gehen lassen sollen, sie trägt selbst Kontrolle alleine schon von ihrem tanzen. Er fällt hin und ihre gesamten Gesichtszüge ziehen sich zusammen, ein lachen das möchte heraus doch sie verkneift es sich. Eine Hand ihm reichend erklingt die bekannte Stimme von Elena und so wendet sie sich hin zu ihr. Da ist er wieder der Mann mit den vielen Gesichtern, sein lachen verschwindet und er schaut finstern drein . Nun ist sie auch einmal an der Reihe zu seufzen und streicht mit ihrer Flachen Hand über den Arm von Elena.
" Hallo! schön dich zu sehen, was machst du denn hier? geht es dir nun selbst nicht gut? Es freut mich dich zu sehen "
Jody versteht nicht warum Niklaus ihr so kühl entgegen tritt, seine Worte gegenüber Bethany lassen sie scharf die Luft einziehen , seine Worte waren wirklich reichlich Unpassend doch hat sie keinerlei Recht sich in das Gespräch der beiden Bezüglich Bethany einzumischen.

Ich war froh, Jody zu sehen, wobei ich erfreut feststellen konnte, dass es ihr besser ging. So hatte es zumindest den Anschein. Auch wenn ich die junge Blondine kaum kannte, mochte ich sie schon. Sie war ein freundlicher, fröhlicher und ehrlicher Mensch.
Schon vernahm ich Klaus' Frage und verdrehte etwas die Augen. Er klang sehr unhöflich und eigentlich hätte er sich ja denken können, dass ich Jody nur besuchen will, wenn ich sie denn schon rufe. Ich schüttelte etwas den Kopf und sah dann zu Klaus: „Ich wollte nur Jody besuchen.“, meinte ich dann sehr ernst.
Vielleicht hatte er Angst, dass ich sie besuchen würde, um ihr etwas anzutun, sie zu beißen, doch sollte er mich eigentlich besser kennen. Jedoch war es gut zu wissen, dass die Blondine eine neue Schwachstelle hätte sein können. Vielleicht wäre sie mein Druckmittel gegen Klaus um Damon wiederzubekommen, auch wenn ich es bezweifle.
Anschließend jedoch, hörte ich Jody's freundliche Stimme und so antwortete ich ihr auf ihre Frage mit einem Lächeln: „Nein, mir geht es bestens. Ich wollte nur nach dir sehen. Wissen wie's dir geht und dich einfach etwas von deinem Krankenhausaufenthalt ablenken. Aber du hast ja schon Besucht...“, kurz sah ich zu Klaus und schon wanderte mein Blick wieder zu Jody, „Also, wenn ich ein ander Mal kommen soll, sag's einfach...“.
Nachdem ich dann Klaus' Worte vernahm, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen. Ich wusste genau, dass Beth etwas für Klaus empfindet. Kol war sicher nur eine Ablenkung für sie, doch Klaus schien sie wirklich gern zu haben. Ich drehte mich erneut zu Klaus und zog eine Augenbraue hoch. „Beth und Kol... Sie sind doch wirklich ein Traumpaar, nicht? Aber es scheint dich ja ganz schön hart zu treffen, Klaus.“, meinte ich dann grinsend. „Aber seien wir doch mal ehrlich, dich könnte doch eh niemand lieben.“, fügte ich dann noch hinzu um ihn zu provozieren. Jody wäre bestimmt verwundert oder sogar geschockt über das, was ich sagte, doch musste ich es einfach loswerden ^^.

Kurz schaute er von der einen zur anderen - es schien, als würde Jody Elena wirklich mögen und das muss er irgendwie akzeptieren - dennoch versuchen Beide im Augen zu behalten. Nun hält er sich jedoch mehr im Hintergrund, denn er wollte nun wirklich nicht irgendwie etwas sagen was dann zu anderen Sachen führt. Etwas holt er tief Luft, doch dann vernahm er diese Worte von Elena und sein Körper spannt sich an - sie nutzt es vollkommen aus das er hier nichts machen kann, das konnte er sich schon denken. " Du hast recht Elena, sie sind wirklich ein traumpaar und nein - mich trifft es nicht, ganz und gar nicht - wie man sieht. " Zwinkert er ihr zu und versteckt seine Hände in der Jackentasche, damit man nicht sieht wie er die Hände zu Fäusten ballt - wobei er kurz zu Jody guckt.
Nochmal schaut er zu Elena und dann wieder zu Jody, wobei er das einfach machen muss - bevor irgendwas hier noch passiert was er vielleicht bereut. " Jody, ich lass euch mal alleine - aber keine Sorge, ich bleibe hier und wie gesagt wenn du nicht mehr gehen kannst dann sag bitte bescheid - du hast ja meine Nummer. " Kurz gab er ihr einen Kuss auf die Wange und blickte dann nochmal zu Elena - wobei er dann leise murmelt, so das sie nur Elena es hören kann. " Sei froh das sie hier ist sonst hättest du meine Hand in deinem Brustkorb. " Ein leises knurren ist von ihm zu hören und dann verschwindet er auch schon von den Beiden weg - er hatte keine Lust hier in dieser Nähe von dieser Frau zu sein, er würde die ganze Zeit nur platzen.

die Spannung scheint mit einem mal erdrückend zu sein, sie giften sich an auch wenn beide versuchen einen Gewissen stand dabei zu haben, sie fühlt sich fehl am Platz und könnte sie so laufen wie sie wollte wäre sie vielleicht schon wieder hinein gegangen. Elena´s Worte gehen unter die Gürtellinie und einen Kommentar dazu muss sie sich Sichtlich verkneifen. Es kommt wie es kommen muss und Niklaus schlägt den Rückzug an, das war es wohl damit das sie etwas spatzieren gehen. Bei seinem Kuss auf ihre Wange, lehnt sie sich ein klein wenig an ihn heran, schließt ihre Augen und sieht ihn davon gehen.
Ihr Blick wendet sich zu Elena und beginnt langsam einen Schritt nach dem anderen von See weg zu gehen
" gehen wir ein Stück? "
die kalte Luft hilft ihr sowie Niklaus vielleicht etwas um das Gemüt herunter zu bekommen, ihre Hände hinein schiebend in die Jackentasche dreht sie den Kopf hin zu Elena, welche neben ihr geht.
" Was hat Niklaus dir getan das du ihn so angehst? Ich weiß es ist etwas worin ich mich nicht einzumischen haben, aber ihr entgegnet euch so kalt das selbst, ich dabei zu frieren beginne. Was ist geschehen zwischen euch? "
Elena sollte wissen das sie keine Partei für Niklaus ergriffen hat, sie bleibt Neutral und entgegnet allem auch so

Liebe. War es wirklich Liebe? Ich wusste es nicht, doch kannte ich Klaus nun lang genug um sicher zu sein, dass es ihm etwas ausmachte. Es war eine typische 'Übergangshandlung', dass, wenn Klaus wütend ist, es aber nicht zeigen darf, er seine Hände in den Jackentaschen verschwinden lässt. Für mich war diese Reaktion nur eine Bestätigung, dass ich ihn provozieren konnte.
Ich war gespannt was heute noch alles passieren würde. Ob er mich vor Jody's Augen verletzen oder gar töten würde. Bei ihm war man sich dessen nie sicher.
Als er dann meinte, dass er Jody und mich alleine lassen würde, biss ich mir kurz auf die Unterlippe und sah darin eine neue Chance ihn zu provozieren: „Klaus... nicht doch, wieso sollst du denn gehen? Wenn dann sollte ich gehen.“, ich zuckte kurz mit den Schultern, „oder habe ich dich so sehr provoziert, dass du gehen musst, weil Jody sonst dein wahres Ich erkennt. Erkennt, dass du gar nicht der liebevolle, beste Freund bist?!“.
Es war wirklich gefährlich für mich, so mit ihm zu reden, doch sollte er endlich merken, dass ich nun nicht mehr die kleine, einsame und gute Elena bin. Nein, auch ich habe mich geändert und bald wird ihm bewusst, dass er mich so lieber nie kennengelernt hätte.
Anschließend vernahm ich dann noch seine Worte, die mich schmunzeln ließen. Er war wütend, mehr als wütend, was für mich eine Genugtuung war. Unter anderem wusste ich nun sicher, wie viel ihm Jody bedeutet und vorallem, dass er vor ihr gut und anständig dastehen will. Mein Blick folgte Klaus, wobei ich dann nun auch überaus leise, für einen Menschen unhörbar, sprach: „Ihr Blut ist sicher köstlich.“. Daraufhin sprach ich wieder in normaler Lautstärke zu Klaus: „Bis dann.“ und schon drehte ich mich wieder zu Jody um.
Jody beginnt ein klein wenig zu gehen, was ich ihr gleich tat. Als ich dann ihre Frage hörte, nickte ich: „Sehr gerne.“. Ein kleiner Spaziergang würde uns beiden sicher gut tun.
Ich war mir sicher, dass die junge Blondine mich daraufhin ansprechen würde, was zwischen Klaus und mir ist. Weshalb ich so mit ihm sprach. Ich fuhr mir durch mein Haar und seufzte: „Zuerst, Jody... Es tut mir Leid, dass du mich so gesehen hast. Du hälst mich bestimmt für ein Biest aber...“, ich hielt einen Moment inne um mir genau zu überlegen, was ich ihr sagen könnte, sodass sie nichts von übernatürlichen Wesen erfährt. Dabei viel mir auf, wie schwer es ist, die richtigen Worte für einen unwissenden Menschen zu finden: „Weißt du... es ist wirklich schwer zu erklären. Wir standen sozusagen von jeher auf zwei verschiedenen Seiten, was an einer jahrhundertelangen Familienfehde liegt. Es ist etwas wie in der Serie 'Dallas'. Anstatt dem Streit zwischen den Ewings und den Barnes ist es ein Streit zwischen den Mikaelsons und den Petrovas. Ich stamme von einer Petrova ab.“. Etwas besseres dazu viel mir nicht ein. Wenn man unsere Geschichte jedoch mit einem Menschenleben vergleichen würde, könnte man wirklich davon ausgehen. Alles begann mit den Mikaelsons und einer Petrova. Da ich auch von den Petrovas abstamme, könnte man es für die Menschen wirklich als eine Familienfehde sehen.
Ich hoffte, dass Jody mir das glauben würde, denn sonst wüsste ich wirklich keine Ausrede mehr.
<center></center>
<center></center>

Die Anfeindungen zwischen den beiden ist schlimm, wirklich schlimm das Jody eine schauderhaut davon bekommt. Was meint Elena damit? Verstellt sich Niklaus vor ihr? ist er in Wirklichkeit gar nicht der Mann für den sie ihn seit dem Tag ihrer Begegnung hält? führt er sie vielleicht auch an der Nase herum? :( mit einem mal fühlt sie sich vollkommen Unwohl in ihrer Haut, der Drang dazu in Ihr Zimmer gehen zu wollen und das alleine wird mit einem mal aufdringlich fest , doch möchte sie sich zunächst nichts davon anmerken lassen.
Sie geht mit Elena weiter dreht sich paar male um , um zu sehen ob Niklaus wirklich gegangen ist der Erklärung von ihr zuhörend seufzt sie denn nur weil die Familien über die Jahre streit miteinander hatten muss man das doch nicht weiter führen.
" Ich versteh die Grundlage Ja aber das Ausgehen davon nicht. Nur weil eure Familien ein gewisses Problem miteinander haben musst ihr dem Strang doch nicht entgegen gehen. Man kann sich gegen alles auflehnen und da spreche Ich aus Erfahrung. Es wäre für euch beide doch angenehmer wenn ich dem Streit Bepflichtet und ihn fallen lässt- Ihr Beide tragt ein Gewisses Alter um Angemessen damit umzugehen. Ich halte nicht viel von Streitigkeiten das gebe ich offen zu, man sollte das beste aus allem machen und nicht drauf bedacht sein sich streiten zu wollen "
mit ihren Worten möchte sie nicht nur Niklaus im ruhigen wiegen sondern auch Elena, keinerlei Partei hat sie angenommen denn beide zeigen in Ihrer Gegenwart zweierlei Gesichter. Beide können freundlich und zuvorkommend sein doch gibt es sie zusammen ist ein Eisblock kühler als der andere. Die Worte schwirren noch immer in ihrem Geistigen Augen umher, sie muss Elena einfach daraufhin ansprechen :(
" Niklaus ist nicht so wie er es sagt und zeigt? wie ist er sonst? Elena spielt er mir etwas vor? ''
Ausgesprochen fühlt es sich einfach niederschlagend und schlimm an, soll der Mann dem sie beginnt Vertrauen enteggen zu bringen jemand sein der sich daraus einen Spaß macht und im Grunde ganz anders ist?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |