![]() |
|
Am liebsten hätte ich das, was ich zu Klaus noch sagte, zurückgenommen. Er hat sie gern und sie ihn. Doch wieso soll ich immer die Einzige sein, die leidet?
Und wenn ich Jody nun sage, dass er nicht immer der liebevolle und nette Mann ist, bewahre ich sie dann nicht vor Enttäuschungen? Ich an ihrer Stelle würde die Wahrheit wissen wollen. Doch ist es wohl die Wahrheit, dass er sie gern hat.
Ich hörte Jody aufmerksam zu und schüttelte dann den Kopf: „Jody, es... sagen wir es einfach so, dass er den Streit weitergeführt hat. Wir beide werden uns niemals einig sein. Dafür ist zu viel passiert.“, meinte ich dann ehrlich. Klaus und ich, wir würden uns immer hassen und immer gegeneinander kämpfen. Doch nach alldem, was er mir antat, ist es wohl verständlich. Zu gern hätte ich Jody erzählt, was er ist und was er mir antat. Angefangen davon, dass er mich tötete, mir mein Blut abnahm, bis hin zu seiner Folter.
Als Jody mich dann fragte, ob er sich ihr gegenüber verstellt, blieb ich stehen und sah zu Boden: „Weißt du... er hat dich wirklich gern. Du bedeutest ihm anscheinend sehr viel und er würde niemals zulassen, dass dir etwas passiert. So ist er nämlich zu den Menschen, die er gerne hat“, meinte ich ehrlich und war selbst verwundert über meine netten Worte bezüglich Klaus. Mehr konnte ich ihr jedoch nicht sagen, denn ja, er spielt ihr etwas vor. Er ist kein guter Mensch. Er ist ein Vampir und hat viele Menschen, unschuldige Menschen auf dem Gewissen.

"Jeder macht Fehler,Elena.." ich ging durch den Schnee und spührte wie einige Scheeflocken auf mein Gesicht fielen.Ich blickte auf Jody und lächelte sie an.Dann traff mein Blick wieder Elena.Meine Arme hatte ich verschränkt und ich stand weiter von ihnen entfernt."Aber...darauf kommt es doch nicht an,oder?Ich mein..wir alle haben sicher Fehler gemacht.Ich hab das auch.." ich blickte wieder auf Jody und dann auf Elena."Ich hab Niklaus Bruder geküsst bevor ich Nik verfallen war und naja..das ist ein Fehler den ich gemacht habe und das kann ich nicht zurück nehmen - ich hab manchen leuten schreckliche Dinge angetann,weil ich keine andere Art kenne mit der mit Entäuschungen umgeht." ich fuhr kurz mit meiner Hand durch mein Haar und mein Blick blieb auf Elena sitzten.
"aber diese Fehler..aus denen lernen wir doch - verändert uns und die machen uns doch zu dem was wir sind,nicht? - Menschen.Und Menschen machen Fehler - niemand ist nunmal perfekt.Und Niklaus..er hat Fehler gemacht,Elena.Und ich weiß,dass du ihn nicht leiden kannst..aber..er..hat nunmal seine eigene Art sich um andere zu Sorgen - die für andere seltsam scheint doch innen drinen ,da..ist er einer der gutherzigsten Menschen.Und das musst selbst du sehen.Er kümmert sich um Jody..obwohl er sich nicht kannte - ich glaube nicht,dass du es in irgendeiner Weise so getann hättest.Und dafür verlangt er nichts." einige Schritte ging ich auf die beiden zu."Und..außerdem..verdient er ist glücklich zu sein - mehr als sonst irgendwer also bitte nehm ihm das nicht weg."
Dann blickte ich Jody an."Nichts ,wie er sich dir gegenüber verhalten hat , war gespielt - das war er,die Seite die eben wenige zu gesicht bekommen.Er sorgt sich sehr um dich ,Jody."dann blickte ich wieder zu Elena."DU und deine Freunde - die angeblich netten und guten - ihr merkt gar nicht,dass Caroline abgehauen ist,wie könnt ihr euch Freunde nennen,huh?Ihr solltet doch die jenigen sein die ihr zur Seite stehen solltest - und nicht jemand.." jetzt flüsterte ich "Der ihr zur gefahr werden könnte.."ich blickte Elena an.Sie wusste sicher ,dass ich mich selbst meinte..

Er bemerkte das Bethany auch dazu gekommen ist und auch ihre Worte vernahm er vom weiten, weswgeen er sich etwas auf die Unterlippe beißt und den Kopf ein wenig schüttelt - denn er sollte immernoch daran denken, das Tyson ihm gesagt hatte und auch wenn Bethany nun grad gut über ihn redet, so weiß er das es dennoch in ihr anders ist. Genervt war er, noch immer recht angespannt und doch versuchte er es irgendwie abzuschütteln und holte tief Luft, um dann wieder zu den drein zu gehen und zwischen beiden zu sein.
" Und, was hat Elena so schönes über mich gesagt ?! Hat sie es geschafft, das du dich so unwohl in meiner Nähe fühlst - das ich gehen soll, huh ?! " Sein Blick lag dabei auf Jody um dann aber wieder zu Elena zu schauen - sie kann davon ausgehen das sie definitiv es wiederbekommen wird, zwar hat er Caroline versprochen sie nicht anzufassen - aber das wird er auch nicht, es gibt schließlich auch noch andere Sachen, die er ihr antun kann. Paar Schritte hinter Ihnen geht er und sein Blick durchbohrt Elena schon fast, am liebsten würde er sie gegen die nächste Wand knallen und ihr das Herz rausreißen - wenn sie glaubt so Damon wieder zu bekommen, dann kann sie das mal schnell vergessen - das kann er ihr jetzt schon sagen. " Erzähl mal, was hat sie so tolles über mich gesagt ?! Das ich nicht gut bin ?! Das ich so böse bin und jedem nur das schlechteste will ?! Oder vielleicht auch noch andere Sachen, wie zum Beispiel das ich nicht das bin was ich zu sein scheine oder das ich dir nur irgendwas vorspiele und dich nur für irgendwas ausnutze ?! "
Den Kopf schüttelt er dabei ein wenig, eigentlich sollte es ihm egal sein - aber irgendwie war es ihm das auch nicht, denn irgendwann möchte er auch einmal Fuß fassen hier in Mystic Falls aber auch jemanden haben der immer hinter ihm steht, egal was für eine scheiße er baut oder macht, aber dafür müsste er Jody sagen was er ist und er findet das es wirklich noch viel zu früh dafür ist. " Weißt du, ihre Familie hat meine Familie getötet ... also, meine Verwandten - im Jahre 1864 ca oder vielleicht etwas später, das weiß ich nicht so richtig und das kann ich ihrer Familie nicht verzeihen und sie sagt immer sehr deutlich das sie das gerne auch mit mir machen würde. Weißt du, damals war es normal - das man getötet hat, aber in der heutigen Zivilisation ist es eben nicht mehr so. " Sein Blick ging dabei zu Elena und dann aber wieder einfach grade aus.
Nun aber ging sein Blick zu Bethany und er nickte ihr kurz zu - mehr wollte er ihr nicht an Aufmerksamkeit geben, denn nachdem er gehört hatte was sie mit Kol gemacht hatte - war es für ihn eigentlich entgültig, er hatte versucht sich ihr irgendwie zu öffnen aber das wird er nun nicht mehr - aber er holte sein Handy raus und schrieb kurz Caroline eine Sms, wobei er nun aber wieder einfach nach vorne schaute.
<center> </center>

Unsicher und Ungewiss ob sie überhaupt hören möchte was Elena vielleicht über Niklaus zu erzählen hat, geht sie weiter . Aus Ablenkung beginnt sie die Schneeflocken zu zählen , das mit dem Streit empfindet sie als sehr schade denn, wenn man es wollte würde man immer einen Weg finden um alles aus der Welt zu schaffen.
'' du würdest mich sicherlich nicht glauben sondern mich eher für verrückt halten wenn ich dir sage, das ich der Meinung bin das man alles irgendwie klären kann. Es gibt Dinge die sind schnell aus der Welt geschafft aber dann gibt es auch diese die etwas länger brauchen sogar vielleicht Jahre, man muss es nur wollen ''
doch mehr wird sie dazu nun auch nicht mehr sagen, bei Elena sowie auch bei Niklaus wird sie bei jedem Versuch es zu schlichte oder auch es aus der Welt zu schaffen gegen Ablehnung stoßen. Zunächst einmal wird sie es einfach sein lassen. Sollte die Aussage von Elena sie nun in Beruhigung wiegen? ° Du bedeutest ihm anscheinend sehr viel und er würde niemals zulassen, dass dir etwas passiert. So ist er nämlich zu den Menschen, die er gerne hat ° was sagt das aus? Das er ihr doch in irgendeinem Sinne etwas vorspielt? Ausgerechnet ihr die Ihm so offen und Ehrlich gegenüber tritt ? In Gewissermaßen bringt eine kleine Innere Welt bei Jody zusammen, sie hat Angst sich ausgerechnet in ihm getäuscht zu haben.
'' Und was wäre wenn er mich nicht mögen würde? Wie würde er dann mit mir umgehen? Dieses kalte Gegenübertreten kann ich mir allein schon denken, doch was noch? Elena was würde geschehen wenn ich mich gegen Niklaus auflehne oder er mich mit einem mal nicht mehr mag? '
Beklommenheit macht sich in ihr breit , ihre Handwinkel spannen sich an, und sie beginnt das Innenleben der Jacke zu foltern.Mit einem mal dröhnt eine Stimme aus der Ferne die Jody auch bekannt ist ° Bethany ° nun scheinen alle wieder zusammen zu sein die sich nicht mögen, würden sie einander jetzt an die Hälse gehen könnte Jody selbst nicht einmal etwas dagegen machen. Würde sie das Wissen tragen das sie Mitunter Vampiren hier steht wäre sie sicherlich so locker wie sie ist. Die Worte von Bethany hörend senkt sich ihr Blick, sie trifft ihr gerade auf zwei Verschiedene Meinungen die Niklaus betreffen , wenn das so weiter geht dann weiß sie selbst nicht mehr wie oder was sie über ihn zu denken hat.
Als sie selbst Angesprochen wird bemerkt sie das beide es, besonders betonen das er sie mag, war darin denn etwas schlimmes? Sollte man sie oder ihn nicht mögen? Wenn Bethany irgendwie etwas mit Niklaus seinem Bruder hat warum ist sie dann hier? Nicht wissend was sie groß zu dem Gesamt Paket sagen soll, hüllt sie sich besser im schweigen und seufzt.
Wie aufs Stichwort kommt Niklaus auch nun wieder, seine Worte lassen sie nach Luft schnappen, fest geht er davon aus das Elena nur schlecht über ihn geredet hat, sie fühlt sich in dem Augenblick von dem ganzen Überrumpelt und schweigt, ihren Blick lässt sie zwischen allen hin und her wandern in der Hoffnung man sieht ihr nicht an, das sie nicht weiß was sie Zutun oder zu sagen hat. Die Blicke zwischen Niklaus und Elena sind Angsteinflösend genauso kühl blickt er aber auch zu Bethany , Niklaus scheint verärgert zu sein und das nicht zu knapp.
Auch er beginnt etwas über den Streit zwischen ihren Familien zu sagen, Jody versucht alle dem zu folgen und ein weiteres seufzen ist zu vernehmen, es zeigt ihr das es überall Streit gibt und geben kann und das nicht nur sie Probleme an der Backe hat. Ihre Hände welche noch immer in die Jacke stecken, pressen sich von Innen an ihren Körper, eine Art Anspannung breitet sich in in ihrem gesamten Körper aus, denn sie weiß das es erwartet wird das auch Jody irgendwas zu dem ganzen sagt doch was? Was sind die richtigen Worte?
'' Ich bilde mir noch immer meine eigene Meinung denn ich habe meinen ganz eigenen Kopf das weißt du doch ''
Die beiden Mädchen sollen verzeihen, im ersten Augenblick war es ihr das wichtigste das Wort an Niklaus gerichtet zu haben. Jetzt aber schaut sie zu Bethany denn begrüßt hat sie diese Ja noch nicht, lächeln mit einem nicken ist auch das abgetan. Stillschweigend schaut sie zwischen den drei Personen die bei ihr sind hin und her.

Ich vernahm Jody's Worte und zuckte mit den Schultern: „Wie er dir gegenübertreten würde, wenn er dich nicht mögen würde? Ich weiß es nicht. Doch wenn er dich hassen würde, wäre dein ganzes Leben voller Leid und du könntest dir sicher sein, dass er dir die Menschen wegnimmt, die du liebst.“, sagte ich dann, wobei ich an Damon denken musste.
Eine mir wohl bekannte Stimme drang zu mir durch, weshalb ich erneut stehen blieb. Ohne mich umzudrehen, sagte ich nur: „Beth...“.
Ich wollte nicht, dass sie herkommt, ich konnte sie unmöglich jetzt ertragen. Nicht nachdem sie mich beinahe getötet hat. Sie hätte es am Besten getan. Es hätte sie nur einen Handgriff gekostet und schon wäre es vorbei gewesen und nun? Nun spricht sie davon, dass wir alle Fehler machen. Wir machen Fehler und lernen daraus. Wirklich? Was haben sie und Klaus aus ihren Fehlern gelernt? Nichts. Absolut nichts. Denn dazu müsste man seine Fehler erst einmal erkennen.
Auch ich verschränkte nun meine Arme und drehte mich zu Beth um: „Ach, wirklich, Beth? Auch du hast Fehler gemacht? Natürlich, du hast Kol verführt, ihn als dein Spielzeug benutzt und jetzt bereust du es, nicht? Und... war da nicht nochetwas?! Ja, einen großen Fehler hast du gemacht, denn du hättest mich töten sollen, als du die Gelegenheit dazu hattest..“, rutschte es mir dann so heraus, wobei ich mir am liebsten auf die Zunge gebissen hätte.
Ich drehte mich zu Jody um und schüttelte den Kopf: „Jody... ich hab dich wirklich gerne, aber bitte pass trotzdem bei Beth und Klaus auf, ja?“.
Gerade als ich gehen wollte, sprach der blonde Vampir dann über Caroline, darüber, dass sie abgehaun ist. Verschwunden ist, wobei mir einfiel, dass ich wegen meinen Problemen und meinem Selbstmitleid ihren Geburtstag völlig übersehen habe. Auf den Boden starrend, stand ich nun einige Sekunden regungslos da. „I-ich...“, ich fühlte mich schuldig, kam mir vor wie eine schlechte, nein DIE schlechteste Freundin. Sofort holte ich mein Handy heraus und schrieb Care eine SMS.
Als Beth mir mein schlechtes Gewissen dann bestätigte, indem sie sagte, dass ich bei ihr hätte sein müssen und nicht sie, da sie immer noch eine Gefahr darstellte, schubste ich sie weg und schon stand ich Klaus gegenüber.
Ich blieb stehen und lauschte seinen Worten. Ich war den Tränen nahe, doch biss ich mir auf die Unterlippe und versuchte ruhig zu bleiben. So zu tun, als würde mich das nicht stören, doch als er dann davon anfing, dass ich ihm deutlich und oft genug zeige, dass ich ihn tot sehen will, stiegen mir Tränen in die Augen und ich sah Jody verzweifelt an: „Glaub ihm das nicht, Jody...“. Wie gerne hätte ich damit angefangen, was er mir antat, doch konnte ich das unmöglich. Klaus legte sich alles so zurecht, dass ich als die Böse dastehe.
Meine Gefühle gingen wieder mit mir durch, sodass ich einfach anfing zu weinen. Ich sah zu Klaus und schüttelte den Kopf: „Du warst doch derjenige, der Katherine töten wollte um das zu bekommen, was du willst. DU warst derjenige, der mich beinahe getötet hat und DU bist derjenige, der versucht mir ALLES wegzunehmen, was ich liebe!“. Wut und Verzweiflung machten sich in mir breit. Eine Hand hielt ich an meinen Kopf, da dies im Moment einfach zu viel war. Das alles machte mich völlig fertig. Ich atmete nun tief ein und verpasste Klaus eine Ohrfeige: „Das ist für Damon.“, meinte ich dann und mein Gesichtsausdruck wurde eiskalt.
Anschließend ging ich einige Schritte zurück und zuckte mit den Schulter: „Los, töte mich. Zeig' Jody dein wahres Ich. ZEIG ES IHR SO WIE DU ES MIR GEZEIGT HAST!“.

Elena diese idiotin.Sagte sie das grade wirklich!?Vor Jody!? Die konnte doch mal einfach den Mund halten.Das ich sie töten wollte,damit würde doch jody noch mehr Angst bekommen - so viel wie sie vor Elijah hatte.Ich strich mir durch's Haar.Was war den in sie gefahren uns alle auffliegen zu lassen? Sie würde nicht nur uns auch sich selber auffliegen lassen.Meine Hände ballten sich zu Fäusten - am liebsten hätte ich ihr einfach eine verpasst.Doch dann nahm ich Niklaus stimme war und merkte ,dass er mir kaum beobachtung schenkte - irgendwas stimmte nicht und Elena machte mich gleich darauf aufmerksam.Kol.Glaubte die alle ich hatte mit Kol geschlafen?Da hatte Tyson wohl geplaudert und nicht alles erzählt.Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte und blieb einfach erstmal stehe ehe ich von Elena weggeschubst wurde als ich mal wieder recht hatte mit Caroline.
Ich ging ihr nach - in Menschentemp und hörte dann was sie Nik sagte - ich wusste,dass es ihn auf die Palme brachte - mit sicherheit und stellte mir vor ihm - ich verpasste ihr erstmal eine ,aber nicht zu feste so ,dass Jody etwas mitbekommen würde."Jetzt will ich mal was klar stellen - ich bin nicht du - ich spiel nicht mit Brüdern - ja,ich hab mit Kol was gehabt ,bevor ich Niklaus..bevor ich mich in..ihn verliebt habe,okay!?Sicher,ich hab mich zu Kol hingezogen gefühlt,aber auch nur ,weil ich nach aufmerksamkeit gesucht habe - weil ich diese von niemandem bekam und mich dannach sehnte.Und die gab er mir für eine kurze zeit - aber das war nicht wie bei Nik.Er war die ganze zeit da hat alles was ihm möglich war getann um mich glücklich zu machen um für mich da zu sein .Und genau so jemanden hab ich gebraucht ,jemanden der mich vor mir selbst beschützte.Und genauso tu' ich es für ihn.Ja ,ich hab mit Kol geredet und ja da war diese Spannung und weißt du was,dass hat mich was realsieren lassen nämlich was genau ich will,denn ich will niemals so enden wie du,dass ich die Menschen verletzte dir mir am wichtigsten sind.Und das tust du Elena,immer und immer wieder.Caroline,Stefan und Damon,sogar Bonnie deinen Bruder,jeden.Mag sein,dass ich hier,dass manipulative Miststück bin,aber immerhin bin ich ehrlich und entscheide mich für das richtige,für den richtigen.Den ich wirklich will und nicht für jemanden mit dem es vielleicht einfacher wäre,denn einfach wäre einfach langweilig." ich blickte nur Elena an .Ich musste das wohl einfach mal loswerden..

Sein Blick lag auf Jody, welche scheinbar nicht so wirklich wusste was sie sagne sollte - ihm würde es wohl gnauso gehen, da sind 3 Leute die alle irgendwas versuchen zu sagen und das auch noch über ihn. Bei ihren Worten, so nickte er etwas und doch vernahm er auch schon was Elena sagte und seine Augen wurden immer riesiger und riesiger - sagte sie das grad wirklich ?! Hatte sie grad wirklich was mittöten und allesm gesagt - wie kann sie das nur tun, wenn Jody doch eigentlich gar nichts weiß ?! " Elena ... " Knurrte er leise, was nur die Beiden hören konnten und doch biss er sich auf die unterlippe - denn es geht immer weiter, aber nun war er an der Reihe.
" Lass dich davon nicht einwickeln Jody, sie ist eine gute Schauspielerin - sie war auf einer Schauspieler Schule und hat das dort gelernt, sofort auf anhieb weinen zu können. " Den Kopf dabei leicht zur Seite neigend, blickte er dabei zu Elena und hob eine Augenbraue hoch - nun musste er wirklich lachen, da kam auch schon eine Ohrfeige und den Kopf schüttelt er dabei ein wenig - für das, was sie von sch lässt. " Weißt du Elena, im Gegensatz zu dir brauche ich nicht lügen - es liegt doch klar auf der Hand, du willst nur zu gerne das ich keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Personen habe - deswegen versuchst du mir alles hier unter die Schuhe zu schieben. Deswegen sagst du sowas, das ich dich töten könnte - das ich andere versucht habe zu töten und das ich dir alles nehmen will. Aber im Grunde bist du es ... wer trägt immer ein Messer mit sich, damit wenn ich irgendwo alleine bin - du es mir irgendwo reinrammen kannst, huh ?! Wer versucht mich grad schlecht darstehen zu lassen vor Jody ?! Richtig Elena, du bist das - du bist es die _MIR_ alles wegnehmen will. " Natürlich war er schlau und hatte ihr ein Messer schon in die Hosentasche untergejubelt - bei der Arschtasche, als sie am gehen war - so das sie es nicht merken konnte.
Den Abdruck, von dem Messer - sah mal ziemlich gut unter der Hose und doch drängte sich nun Bethany vor ihm, etwas runzelt er die Stirn und stellte sich schnell zu Jody, er riss ihr unbemerkt das Armband ab und manipulierte sie - auch wenn er das bei ihr nicht gerne machen wollte. -> Du hast nichts mit töten mitbekommen, das wirst du auch weiterhin nicht - solange wir hier sind mit Elena und Bethany, glaubst du - das wir uns ganz normal unterhalten und einfach dir nur eine Show bieten was dich vom Krankenhaus ablenkt. <- Okay, er konnte mal wirklich besser manipulieren - aber was anderes ist ihm nicht eingefallen, doch - eins muss er noch dazu fügen. -> Du glaubst Elena kein Wort, du hast Angst vor ihr und machst es auch ziemlich deutlich. <- Nun aber macht er ihr das Armband wieder dran - ein leises zischen war zwar dennoch zu hören aber mehr auch nicht, nun stand er einfach nur neben Jody und beobachtet die Beiden, Elena und Bethany. Die Manipulation war zwar ziemlich blöd gelaufen - aber es wird sein Zweck erfüllen :D

Die erste Antwort von Elena spricht genau das aus wovor sie Angst hatte, es wird ihr immer klarer das sie vielleicht Niklaus gar nicht so kennt wie er wirklich ist. Das Gefühl als würde man ihr die Luft abschnüren macht sich in ihr breit, stillschweigend steht sie einfach nur noch da. Bethany und Elena beginnen sich nun auch noch anzuzicken und Jody glaubt mehr denn je einfach zur Falschen Zeit am Falschen Ort zu sein. Ihre kleinen und müden Augen werde mit mal rießen groß verhört sie sich gerade? Hatte Bethany wirklich versucht Elena das Leben zu nehmen? Warum? Was hatte Elena getan das man sie so bestrafen möchte? Was um Himmels willen ist zwischen ihnen allen geschehen das es in solch einer Art ausartet?
''bitte, bitte beruhigt euch doch ''
Maschinell und abgedroschen klingt ihre Stimme sich zwischen ihnen allen ein, sie weiß das sie damit nichts auslösen wird denn alle tragen gerade solch eine Wut in sich, das man keinen von ihnen mit einem mal einfach so stoppen an. Es schmerzt ausdruckstark an ihren Seiten, ihre Hände boren sich im Inneren der Jackentasche tief in sie hinein. Ihre Beine welche froh sind sich aufrecht zu halten beginnen, unmerklich zu zittern. Immer wieder fällt eine Name der ihr absolut nichts sagt, ist Caroline eine Freundin von ihnen? Von ihnen allen? Dann tut ihr diese Caroline jetzt schon leid denn, wenn es immer so ist wie es jetzt ist zwischen ihnen kann man verstehen das sie das weite gesucht hat, etwas anderes geht Jody selbst nämlich auch durch den Kopf. Elena beginnt zu weinen es sorgt dafür das sich alles im Körper von Jody zusammen zieht, sie sieht verletzt und gebrochen aus und man hört anhand ihrer Stimme das viel Leid bei ihr eingetreten ist. Erschrocken weicht Jody zurück und stolpert über ein Holzstück das auf dem Boden liegt, Elena knallt Niklaus eine und die Worte, Oh mein Gott die Worte die Elena an ihn richtet machen Jody Angst. Immer mehr und Intensiver macht sich das starke Gefühl von Hilflosigkeit und Angst in ihr breit, würde ihr Körper nicht so schmerzen wäre sie schon längst davon gerannt. Es ist zu viel für sie, solch Anfeindungen und Hass hat sie noch nie erlebt. Überrollt von ihren Gefühlen laufen nun auch ihr die Tränen herunter, Ihr wurde Gewalt angetan diese sitzt tief doch gerade weiß sie nicht was schlimmer ist, denn zu sehen was hier zwischen den dreien abzugehen scheint raubt einem den Atem. Niklaus steht bei ihr , ein Schmerz durchdringt ihren Arm den er ihr aus der Jacke reißt und das Armband zu Boden fällt, Angsterfüllt und weinend blickt sie Niklaus in die Augen, weichen aus seiner Manipulation kann sie nicht , es fehlt ihr allerhand kraft dafür. Er löst sich und die Manipulation ist vollbracht, Jody steht schlapp den Körper hängen lassend neben Niklaus und wirkt durcheinander.

Ich konnte nicht glauben, was Klaus gerade sagte, was er über mich sagte und dass ich nun wieder diejenige war, die alleine dastand. Völlig alleine und einsam.
Als ich seine Worte vernahm, dass ich diejenige bin, die immer ein Messer bei sich trägt, schüttelte ich den Kopf und erst jetzt bemerkte ich, dass seine berührung vorhin doch mit Absicht war. Dass er mir ein Messer in die Tasche steckte.
Ich schluckte und holte schließlich das Messer heraus. „Gut gemacht, Klaus.“ Ich war völlig am Ende und fühlte mich schlechter denn je. Schließlich nahm ich das Messer und rammte es in Klaus Arm. Flüsternd meinte ich dann: „Jetzt zeig ihr, wieso dein Arm so schnell verheilt.“
Ich sah zu Beth und Jody und schüttelte den Kopf: „Ich sollte gehen.“. Nachdem ich dies sagte, begab ich mich nach Hause.
//Hab mich vorgedrängelt Sry, aber ich muss off und hab mich deshalb schnell rausgeplayt :* Tut mir Leid, dass es auch so kurz geworden ist :(

Elena war wohl vollkommen übergeschnappt - aber wenn ich sie alleine kriegen würde,würde das ganz anders ablaufen,dafür würde ich schon sorgen.Sie treibte mich zur Weißglut und ich hätte ihr am liebsten einfach den Kopf abgerießen.Sie einfach getötet,dann wären wir diese Nervensäge los - aber ich wollte Caroline nicht ihre Freundin wegnehmen.Quälen wäre ja sowieso um einiges interessanter.Jody hatte Angst und wie sie das hatte - doch dann manipulierte Nik sie ,was wohl grade das richtige war,denn wen sie all das wissen würde - würde sie nur durchdrehen.Und sie sollte nicht an dem allen beteiligt sein.
Elena ging dann auch nachdem sie Nik das Messer in den Arm gesteckt hatte - ich runzelte leicht die Stirn.Rache war ja immer süß.Dann fiel mein Blick zu Nik."Du..denkst ich hab mit Kol geschlafen,nicht?" das war das einzigste was mir einfiel warum er jetzt so war - warum Elena das erwähnte."Und bevor du mich danach fragst - erzählst du dein verdacht jedem der vorbei kommt?" das traff mich schon ziemlich - das er es Elena erzählte,wahrscheinlich auch Jody."d-du hättest mich fragen sollen..dann hätte ich dir gesagt,dass da nichts gelaufen ist..weil.." mein Mund öffnete sich leicht,aber ich ließ die Worte einfach unausgesprochen."Das war was zwischen uns und du hast es Elena gesagt." ich sprach ihren Namen mit reiner verachtung aus..
Ich drehte mich um und reibte mir den Nacken.Auch wenn ich mich zu Kol hingezogen gefühlt habe - war das rein Sexuel und nichts weiteres - das war nunmal nicht das,was ich für Nik fühlte.Und das was auch jeder sah,außer wohl er selbst..

Er blickte zu Jody, welche doch etwas neben der Spur aussieht und etwas beißt er sich auf die Unterlippe, nun aber war es Elena die ihm ein Messer in sein Oberarm rein rammt und er verzieht das Gesicht ein wenig, doch versucht er sich nichts anmerken zu lassen - irgendwie. Er reißt das Messer einfach raus und wirft es in die Ecke - wobei er nun zu Bethany schaut und eine Augenbraue dabei hoch zieht, den Kopf etwas schüttelnd - verdreht er auch schon die Augen dabei. " Was willst du mir eigentlich sagen ?! Bei Kol sagst du das und bei mir sagst du das - Bethany, ich hab keine Lust auf so ein Dreck okay ?! Mach was du willst - hab Spaß mit meinem Bruder, den hattest du sowieso immer wenn ich nicht dabei war - also, viel Spaß dabei weiterhin. Mein Vertrauen zu dir, das ist weg - einfach weg ... das was Tyson mir gesagt hatte, das reichte mir. "
Nun war es sein Blick der zu Jody ging und den Kopf legte er dabei ein wneig zur Seite, kurz strich er Jody über die Wange um dann sie fragend anzuschauen. " Sollen wir wieder rein gehen ?! Ich mein, du siehst aus als würdest du irgendwie Schmerzen haben an deinen Rippen - war das laufen für dich zuviel ?! " Er hob eine Augenbraue hoch und seufzte ein wenig, wobei er sich kurz umschaute und wieder zu Jody blickte, etwas fragend - weiterhin, denn er wollte doch nicht das sie mit Schmerzen hier rumlaufen muss.
Aber einmal musste er noch zu Bethany schauen, Enttäuschung war in seinem Blick zu sehen und ein seufzten hatte man auch gehört. " Sag Care bitte das sie sich bei mir melden soll - sie hätte nicht einfach so gehen müssen. " Kma es nur aus seinen Mund heraus.
<center> </center>

Schlauchend und Dumpf dringen und prallen die Hälfte der Wörter die noch fallen bei ihr ab, sie fühlt sich nicht nur durcheinander sondern auch schlapp. Wie durch einen Schleier sieht sie die Umrisse der beiden , spürend die Hand von Niklaus an ihrer Wange schaut sie ihm in die Augen schmiegt ihre Wange hinein in seine Hand und verdreht mit einem mal ihre Augen. Sie sagt vor den Augen der beiden in sich zusammen und verliert das Bewusstsein, der Druck der Kopfschmerzen wurde gesteigert als sie Manipuliert wurde und löste aus das ihr schwarz vor Augen wurde.
// Setzt mich bitte für eine Stunde aus dann komme ich wieder dazu ihr beiden

"Was soll ich Kol den gesagt haben,huh?Anscheint ist Tyson wohl doch nicht so aufmerksam wie er immer tut -den ich hab..." kurz schüttelte ich meinen Kopf und blickte ihn an."Vergiss es - ist ja sowieso egal was ich sage - weil ich ja eh mit euch beiden gespielt bin,weil ich 'ne manipulative Schlampe bin.Die dir alles nur vorgemacht hat und sich eigentlich nie für dich interessiert hat.Für niemanden." mit den Worten wollte ich eigentlich gehen , einfach weg hier - ich hätte einfach nie hier her kommen sollen - sowieso würden mich am Ende selbst meine besten Freunde verlassen wäre ja nicht das erste mal..als ich dann bemerkte,dass Jody dabei war zu Boden zu fallen - doch ich fing sie auf und kniete mich in den Schnee.Ihren Kopf legte ich an mich und streichte darüber - Manipulation und Tabletten machten sich wohl nicht gut gemeinsam.
Jetzt würde ich erstmal nicht gehen - ich war grade zu besorgt um Jody.Meine Hand umfasste ihr Gesicht.Ich spührte,dass sie glücklicherweise nur unmächtig war.Aber sie war kalt - eiskalt.Ich stand mit ihr zusammen auf und nahm sie auf den Arm - da ich aber so klein und zierlich ar würde es einfach auffallen,dass ich jemanden tragen konnte der so viel wiegte wie ich selbst.Ich drückte sie Nik in den Arm und hebte das Armband auf den Boden auf,dass ich mir in die Tasche steckte.Ich wollte eigentlich was sagen aber ließ es einfach bleiben.Stattdessen ging ich Richtung Krankenhaus eingang..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |