• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» αll ιɴ » dαrĸ ѕнαdwo вαr »

Bar Bereich

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

Bar Bereich

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 22:58
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: Bar Bereich

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:22

Hier brauch sie sich nicht umschauen ob sie jemanden kennt, denn so weit wie sie von Falls weg ist wird es kaum der Fall sein. Gleich den Bar bereich angesteuert nimm Care dort platz, ihre Hand hebend bestellt sie sich einen doppelten und lässt ihren Kopf auf den Tresen sinken. Mit einem lauten Ausatmen macht es vielleicht wirklich den Schein als möchte Care von allem in Falls weg laufen

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:25
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Care?" ich war mehr als verblüft.Da war Caroline.Caroline war hier.Aber was machte sie hier? "Was suchst du den hier?" ich setzte mich neben sie und merkte ,dass irgendwas nicht stimmte.Ich runzelte leicht die Stirn und ließ meine Hand auf ihren Rücken Sinken."Was ist passiert? Stefan? Elena?" Ich machte mir wirklich sorgen,irgendwas schien ganz und gar nicht richtig zu sein.Hatte sie mit Stefan gestritten? oder hatte er sich doch für Elena entscheiden? Aber wieso sollte er das tun,Caroline war tausendmal besser als es Elena jemals sein würde.Also vielleicht hatte sie ja mit Elena gestritten? "einen Scotch.." ..

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:35

Nun war die Blondine doch etwas erschrocken denn eigentlich hat sie niemanden hier erwartet, jetzt aber die Stimme von Beth vernehmend schaut sie auf '' Du? Hier? '' okay nun war wirklich die Frage was Beth hier macht. Doch dringen auch schon die ganze Fragen auf sie ein und nur leicht und irgendwie schüttelt sie etwas ihren Kopf '' nein alles okay ich brauch einfach nur mal Luft und bin los gefahren..... alles gut '' Mit einem kleinen kargen lächeln hofft sie Beth damit etwas zu beruhigen. Ihren Doppelten bekommend kippt sie ihn herunter und lässt das leere Glas auf den Tresen klirren '' aber sage mir mal was du hier machst mhm? ''

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:39

"Care.." ich blickte sie an und sah durch aus ,dass etwas nicht stimmte,aber sie würde es mir ja sagen,wenn irgendwas wäre.Ich nippte an meinem Glass und antwortete ihr dann."Nunja..wie soll ich das ausdrucken.." ich reibte mir leicht am Hinterkopf "ich mach hier Party mit Menschen,von denen ich trinke.." ich zuckte leicht mit den Schultern.Ich war in letzter zeit wirklich einBlut junkey geworden und wusste nicht mal warum.Wahrscheinlich einfach ,weil ich sie vermisste und es mich mehr runterzog als ich es zugeben würde."Und ich wollte nicht,dass jemand von euch..das mitbekommt.." Ich lächelte leicht und trank dann mein Glass leer.Ich wollte dennoch mehr von dem Blut..Ich roch es einfach überall..

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:44

die Worte von Beth hörend.... dringen auch gleich die Worte von Elena wieder in sie ein.... das Sie Care in einem Gewissen Sinne an Beth verliert , aber Caroline mag beide und möchte für beide da sein. Drum wirft sie ihre Gedanken gerade zu über Board und nimmt Beth in den Arm. Drückt ihr ein Küsschen auf die Wange und schenkt ihr ein lächeln '' Was ist denn bei dir los mhm? Ich Habe das Gefühl du brauchst mal wen zum reden '' Außerdem muss Care dann nicht über sich reden und , sie möchte gerne für Beth da sein. Jetzt bestellt sie sich und Ihr einfach eine ganze Flasche und zieht sie zu einem kleinen Tisch gleich neben der Bar Theke '' komm wir setzen uns mal richtig hin '' ehe Beth etwas dagegen sagen kann sitzen beide.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:49

An dem Tisch sitzen blickte ich Caroline an und lächelte.Ich wusste nicht,was ich sagen soll,ob ich es sagen soll und wie ich es sagen sollte."Care..im moment..bin ich so verrückt nach Blut..an alles was ich grade denke.." ich sah mich um und blickte einzelne Leute an.Ich hörte ihr Herz klopfen,wie das Blut in den Adern fließt,dass machte mich verdammt hungrig,dabei hatte ich nie ein Problem damit gehabt."Nur Blut." ich nahm mir die Flasche und schüttelte mir etwas in ein Glass und schüttelte es dann einfach runter.Was zum teufel war nur los mit mir ? Dieser drang nach Blut,warum war er aufeinmal da und vorher nie ? Was hatte sie geändert? Wurde der drang nach töten jetzt einfach durch das Blut ausgetauscht ?

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:54

nur Sekunden nach den Worten von Beth schaut sie besorgt und legt ihre beiden Hände auf die von Beth und schaut ihr Liebevoll, versetzt mit etwas Ernsthaftigkeit in die Augen " du bist jemand ganz starkes das weiß Ich und , wenn du möchtest dann helfe ich dir dabei das es etwas nach lässt. Ich kenne diesen Blutdurst und ich habe oft genug mich dagegen gewehrt also .... wenn du es möchtest dann stehe ich dir gerne bei " Care glaubt das es etwas bei ihr mit dem ganzen zutun hat, das sie in Falls ist... das sie Klaus kennen gelernt hat , auch das sie jemanden verloren hat. Sanft streichen ihre Finger über die Handrücken von Beth '' Lass mich dir eine Freundin sein und dir helfen ja? denn das möchte ich wirklich " so wirklich große ruhe mal über alles zu reden hatten die beiden ja noch nicht, vielleicht ist es jetzt so das der Zeitpunkt gekommen ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 28.11.2012 23:59

Ich konnte nichts anderes als Lächeln.Caroline war so eine gute Freundin,ich war so froh das sie hier war."Danke,Caroline.." ich hielt ihre Hand und drückte sie leicht."Und du weißt..wenn etwas ist..ich bin für dich da,Care."
Ich nickte leicht darauf,als sie mir anbot mir zu helfen."D-das wäre super von dir.." Sollte ich ihr sagen ,was ich vorhatte? oder lieber nicht? "Weißt du..ich bin nur hier,weil ein paar Tage wegbleiben wollte..aus Mystic Falls um das alles wieder in den Griff zu bekommen.." Ich wollte wirklich gehen,aber dann dachte ich an Nik und meine Meinung änderte sich wieder und ich kam nicht weiter als hier. Ich war hier geblieben und trank von den Menschen.Und es war nicht das Gefühl wie sonst..Ich würde am liebsten allen Menschen hier den Körper leer saugen,dass Gefühl hatte ich die ganze zeit..

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:04

" Ich sage doch wenn du mir die Chance dazu gibst dann werde ich dir sehr gern versuchen zu helfen " als sie dann aber vernimmt das sie ein paar Tage weg bleiben möchte seufzt sie " und Klaus weiß davon? " care weiß nicht ob sie ihn genau einschätzen kann, aber irgendwie glaubt sie das es Nik doch etwas stört wenn Beth nicht da ist. Seit dem Ball hat sie nichts mehr selbst von ihm gehört " Ich bin mir sicher das Klaus dir auch helfen würde... und er hat bessere Mittel und Wege vielleicht sollten wir ihn dazu bitten? " fragt Care vorsichtig nach, sie kann ja nicht ahnen das vielleicht Klaus selbst mit der Grund dafür ist das es Beth so geht " Ja das möchte ich manchmal auch , meine Sachen packen und einfach für ein paar Tage weg. Wir sollten zum Flughafen und uns einfach einen Flug buchen egal wohin sondern einfach nur weg " wenn das manchmal doch wirklich immer so einfach wäre wie Care es sich vorstellt.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:09

"Nein..ich hab ihm nichts gesagt.." ich seuftzte und blickte auf meine Hände.Ich hatte ihm nichts gesagt,ich hatte den ganzen Tag nicht mit ihm geredet..seid wir uns küssten.Seine ständigen Versuche mich dazu zu bringen mich nicht zu wollen,die brachten mich dazu ihn umso mehr zu wollen.."Er hat andere Dinge um die Ohren..dass hier ist 'ne Kleinigkeit.."ich wollte nicht,dass er mich so sieht oder sich vielleicht sogar die Schuld dafür gibt,aber er war nicht Schuld.Das was ich war ,war schuld.Ich hatte nur noch blut in meinem Kopf , mehr war da einfach nicht."Das wäre toll,Care..." ich lächelte sie an ,jedoch wissend das wir sowas nicht tun könnten."Aber..das sit eben nicht so einfach..wir rennen nur vor unseren Problemen weg..und du hast Stefan..und mich." wieder überkam mein Gesicht ein zartes Lächeln..

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:10
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Irgendwie hatte er von Beiden Frauen gespürt das irgendwas nicht ganz stimmt, daher machte er sich auf den Weg - da er Caroline und auch Beth immer in Beobachtung hält, weiß er auch sofort wo die Beiden sich herum treiben. Außerhalb von Mystic Falls, er schüttelt deswegen etwas den Kopf und verdrehte die Augen - da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden, sie scheinen sich bestens zu verstehen wenn er das richtig mitbekommt. Durch das Fenster schaut er erst einmal zu den Beiden - wie sie sich unterhalten und was für Worte fallen, weswegen er eine Augenbraue hoch hebt und etwas die Stirn runzelt - denn hat er wirklich grad richtig gehört ?! Die Stadt verlassen ?! Einfach weg fliegen ?! Das wollen die Beiden machen ?! Eigentlich mag er die Beiden nicht aufhalten, denn er weiß - wenn sie unterwegs sind zusammen, kann nicht viel schlimmes passieren und dennoch - wenn sogar Care weg will, dann muss da doch irgendwas passiert sein und bei Beth, da kann er sich vorstellen das er irgendwie dran Schuld ist. Mit einem Mal aber, da stand er zwischen den Beiden - die Arme um sie herum gelegt, grinst er von der einen zur anderen Seite. " Abhauen huh ?! Ohne dem alten Mann bescheid zu sagen, ich bin enttäuscht von euch. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:17

" ich glaube nicht das es für Klaus nur eine Kleinigkeit ist also, hätte man auch mit ihm darüber reden können " mit einem seufzten aber auch einem Liebevollen Blick schaut sie zu ihrer Freundin und versucht ihr Mut zu machen " wir sind schon zwei was , lieber abhauen als alles irgendwie zu Regeln so ist es eben " es scheint manchmal wirklich so als haben sich Beth und Care gesucht und gefunden. Gerade möchte Care wieder das Wort an Beth reden da sitzt Klaus zwischen ihnen, eigentlich nicht ihre Art in so einer Situation wenn er mit einem mal da ist lacht sie auf " wenn man vom Teufel spricht ist dieser Bekanntlich nicht weit was " gespielt mit den Augen rollend bittet sie einfach um ein weiteres Glas und gießt allen dreien etwas ein.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:25

"Nik?" ich blickte zu ihm ."Was suchst du den hier?" Es war nicht so,dass es mich nicht gefreut hätte,ich war nur verwirrt.Woher wusste er den wo ich und Care waren? Ich blickte im Raum herrum und wieder kam mir das Blut in die Nase.Neben uns liefen eine Frau und ein Mann vorbei,die Frau blutete was mich aus der Fassung brachte..Langsam veränderten sich meine Augen und man sah anzeichen meiner Wehnen.Ich knurrte kurz einmal auf und versuchte mich selbst davon abzuhalten.Was ich dann auch schaffte.Ich nahm mein Glass und trank gleich einen großen Schluck davon.Was es aber nicht besser machte..Wieder roch ich das ganze Blut."Ich...wir sehen uns..im Anwesen.." ich kriegte die Wörter grade noch so raus,als ich auch schon verschwand.Ich würde Mystic Falls nicht verlassen,ich musste einfach nur weg von dem Blut..

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:31
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Ja, wenn man vom teufel spricht - dann kommt er auch schon angefolgen, komisch sowas - huh ?! " Zwinkert er Caroline frech zu und sah dann zu Beth, die irgendwie - komisch aussah, weswegen er etwas die Stirn runzelt und den Kopf am schütteln war. " Alles okay Beth ?! " Aber da war sie auch schon weg - er kratzte sich am Kopf und schaute dabei etwas verwirrt zu Caroline rüber, denn man könnte es nun zwei deutig sehen - entweder war es seine Schuld oder irgendwas anderes war bei ihr los. " Meine Anwesenheit muss wirklich schrecklich sein, wenn sie sogar schon am abhauen ist. " Lachte er kurz dabei auf - doch trank er auch schon einen Schluck aus dem Glas und blickte sich etwas um, wobei er den Kopf schüttelt. " Was macht ihr hier in dieser Gegend, huh ?! Ich meine - es ist außerhalb von Mystic Falls, ihr besauft euch - was ist passiert ?! " Sofort zog er fragend eine Augenbraue hoch und legte den Kopf leicht zur Seite, damit er sie besser anschauen kann - denn irgendwas musste ja passiert sein.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Parkplatz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz