• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» αll ιɴ » dαrĸ ѕнαdwo вαr »

Bar Bereich

Seite 2 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: Bar Bereich

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:40
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Okay das Beth nun so schnell wieder verschwinden wird das hat sie nicht gedacht, doch bringt es zum Ausdruck wie schwer es gerade für sie sein muss wegen dem Blut. Gerne hätte Care sich noch länger mit ihr Unterhalten doch das scheint ihr irgendwie nicht gegönnt zu sein :( mit einem seufzen schaut sie zu Klaus und richtet in einem ernsten Ton das Wort an ihn " du musst ihr helfen! dir scheint sie doch auch nicht egal zu sein sonst wärst du hier doch jetzt nicht aufgetaucht... sie hat Probleme mit dem Blut damit sich unter Kontrolle zu halten, Klaus ich weiß das du ihr helfen kannst! " darauf das bei ihr etwas nicht stimmen muss geht Care gekonnt nicht ein und trinkt einen Schluck aus ihrem Glas " Sag mal wie kann es sein das man als Vampir nachdem man Verwandelt wurde sich an nichts mehr Errinern kann? " Care wusste nicht ob Klaus vielleicht etwas darüber weiß, aber er lebt eben schon viele Jahre [ hust Alter Mann ]

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 00:51
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Als er ihren ernsten Ton mitbekommen hat, hebt er eine Augenbraue hoch und schüttelt ein wenig den Kopf dabei - auch noch als sie meint, das Beth ihm auch nicht so egal sein kann. " Ich bin wegen dir hier. " Gab er einfach nur von sich und drehte sich kurz etwas von ihr weg um ein Schluck wieder aus seinem Glas zu nehmen. " Sie hatte sonst nie Probleme mit dem Blut, also wird sie das so sicherlich auch nicht haben - woher soll auf einmal dieser Drang bei ihr nach Blut kommen. " Die Augen verdreht er etwas und doch schaut er ein wenig nachhinten wo sie raus gegangen ist - aber direkt war sein Blick wieder bei Caroline, denn sie fragte ihn etwas - weswegen er mit den Schultern zuckte. " Kannst du dich an nichts mehr erinnern oder was meinst du ?! Ich weiß nur - das man sich eben an alle manipulationen erinnern kann, wenn man verwandelt wurde - aber an nichts davor erinnern, das wüsste ich nun wirklich nicht. " Die Frage war schon recht komisch von ihr - denn wie kommt sie denn grad auf sowas, daher runzelt er ein wenig verwirrt die Stirn - während er 2 neue bestellt, für Care und natürlich auch noch für ihn. " Also, hör auf die Frage zu umgehen - wie geht es dir Care ?! Warum bist du hier und gibst dir sogesehen die Kante huh ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 01:08

Das Klaus die Sache mit Beth kein bisschen ernst nimmt verärgert sie schon etwas, denn seine Abweisende Art ihr gegenüber kann Care nicht so ganz glauben. Doch zunächst lässt sie ihn ausreden, setzt eines ihrer Süßesten lächeln auf und knurrt nach Minuten aber doch. Heran rückend an ihn nimmt Sie mit einer Hand grob sein Kinn in ihre Hände und quetscht es etwas zusammen ^^ ja sie kann sowas :p , mit ernster Mine schaut sie Klaus an und spricht dementsprechend auch zu ihm " wenn ich dir sage das Beth UNSERE Hilfe brauch dann meine Ich das auch so ! Ihr geht es nicht gut siehst du das nicht? " nahe an ihn heran gebeugt streifen ihre Lippen gering seine und mit einem Blick der ihre Augen zu schlitzen werden lässt faucht Care ihn an " sieh nicht immer nur das was du sehen möchtest! Sondern mach mal richtig deine Augen auf " von Klaus ablassend nimmt sie das Glas in die Hand und hebt es leicht " Prost " und Ext es weg. Seine Worte bezüglich zu ihr lassen sie die Augen rollen " es ist alles gut ich wollte einfach nur mal Außerhalb von Falls etwas trinken gehen mehr nicht "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 01:18

Natürlich sah er nur zu genau wie sie ihr süßes lächeln aufsetzt und er schüttelt schon etwas den Kopf deswegen, er wusste was kommen würde - grad bei ihr, denn er ist nicht dumm. Schon war sein Kinn zwischen ihren Fingern, welches sie am zerquetschen ist und er verengt auch ein wenig die Augen - als er ihre Worte auch schon vernimmt. " Meine liebe Caroline - wenn man keine Hilfe möchte, dann kann man ihr auch nicht helfen - ganz einfach. Hat sie einmal mit mir darüber gesprochen ?! Nein, es ging immer nur um ihre komischen Gefühle zu mir und mehr auch nicht - kein Wort darüber wie es ihr geht oder sonstiges und außerdem, als ich sie das letzte mal auf die Probe stellte - da war kein Anzeichen von, das sie das alles nicht unter Kontrolle hat - also, warum sollte ich ihr nun glauben huh ?! Nur weil du nun sagst, das sie Hilfe brauch ?! Care, wie ich schon sagte - keinerlei anzeichen war bei meinem Test und nun auf einmal ist es so ?! " Eine Augenbraue hob er leicht hoch und abermals schüttelt er den Kopf, denn nach dieser Sache ist es doch wohl klar das er denkt das sie lügen würde - auch wenn er sich das nicht bei Beth vorstellen kann. " Hör auf mit den Augen zu rollen. " Er nahm nun ihr Kinn auch in die Hand und quetschte es ein wenig zwischen seinen Händen - während er ihr nun in die Augen schaut und etwas zischt. " Sag mir die Wahrheit Caroline - halt mich nicht für bescheuert, verstanden ?! Ich bin nicht ganz so doof - ich weiß das irgendwas mit dir ist. Was hat Stefan nun schon wieder gemacht huh ?! Wieder zuviel von Elena geredet ?! Soll ich ihn Elena vergessen lassen ?! " Das würde er natürlich liebend gerne machen - schon um Elena eins rein zu würgen.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 01:56

" Ich sage dir nicht einfach so aus Jucks und Dollerei das Beth deine Hilfe brauch, denn ich kann mir denken wenn sie weiß das ich mit dir darüber geredet habe, reist sie mir den Kopf ab... Also wenn ich sage sie braucht uns dann meine Ich das auch so. Wenn du aber lieber den Arschloch raus hängen lassen möchtest, dann okay aber ICH werde sie nicht alleine lassen " Als Klaus das mit ihren Gefühlen zu ihm sagt, rollt Care mit ihren Augen " ist das so etwas schlimmes das es eine Frau gibt die, sich wirklich zu dir hingezogen fühlt? Sie ist hübsch und klug und sie mag dich man lass es doch mal einfach zu " Knurrend will Care sich von ihm abwenden doch gelingt es ihr nicht denn, jetzt ist es ihr Kinn das in die Mangel genommen wird. Ein weiteres knurren dringt über ihre Lippen ehe sie ihm das Gesicht weg dreht nachdem, es ihr gelungen ist sich zu lösen " Du lässt bei Stefan schön alles wie es ist ! Haben wir uns da verstanden!!!! Ich brauche einfach nur etwas Abstand aus Falls.... von der Sache mit Elena... und allem anderem Mensch " Und das meint Care ehrlich

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 02:05

" Was soll ich denn bitte groß gegen machen Care ?! Ihr die Haare halten wenn sie Blut am trinken ist ?! Ihr fein Tierblut unter schmuggeln ?! Händchen halten und sagen das alles wieder wird ?! Herr Gott noch einmal, Care du weißt ganz genau das es nicht mein Ding ist - irgendwelchen Leuten zu helfen, weil sie irgendwelche Probleme haben was Blut angeht. Das ist die Sache von Stefan - soll er sich doch damit befassen, von mir aus kann sie Blut trinken und saufen wieviel sie will, dann wird sie wenigstens stärker. " Kam es nur aus seinem Mund heraus - mag sein, das es vielleicht hart war - aber so ist das leben eben nunmal. Wenn sie abhängig von Blut sein wird, dann wird sie es eben sein und gut ist die Sache. " Was soll ich zu lassen Caroline ?! Das sie ihre Gefühle noch weiter ausbaut ?! Das ich nur schnippen brauch und sie alles macht was ich ihr sage ?! Das macht sie auch schon jetzt ... " Seufzte er etwas und verdreht die Augen dabei - doch meint sie wirklich das alles fein ist bei ihr und sie einfach nur abstand brauch aus Fall - eigentlich kauft er ihr das zwar nicht ab, aber wenn sie meint - ihn anlügen zu müssen, dann ist das eben so. " Aha, Abstand aus Falls - natürlich nur wegen Elena ... " Den Kopf etwas schüttelnd - trinkt er sein Glas wieder aus und bestellt abermals neue Gläser mit Inhalt von Whiskey natürlich. " Gefühle sind fürn Arsch Care und das wissen wir Beide, sieh dich doch einmal an ... am saufen, weil es Stefan scheinbar nicht bringt. Schau mich an ... nur von Weibern verarscht worden ... ich bring Beth einfach dazu das sie mich hasst und alles ist bestens. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 03:00

Gott er ist aber wirklich ein Sturer Esel das muss Care wirklich mal los werden, die Augen rollend ahmt sie ihn nach und knurrt dabei auf " Stimmt du hilfst niemanden" doch ihre Stimme wird auch leiser und so flüstert sie den rest heraus " mir würdest du aber auch helfen, wenn ich sie bräuchte.... deine Hilfe " und das brauch er jetzt gar nicht erst versuchen abzustreiten, das es so ist wissen sie beide ganz genau. Care bestellt noch eine Flasche schraubt diese Auf und stellt sich auf... jeder schaut auf sie und Care hickst auf " Ladys und Gentleman ein Post auf euch alle und feiert den bösen Niklaus Mikelson " Anstoßend setzt Care die Flasche an und trinkt diese Halb leer. Sich auf dem Stuhl wieder platzierend reicht sie Klaus die Flasche und schaut ihn von der Seite an " du bist nur Feige davor Gefühle zu zulassen, weil du Angst hast! Wie viele Leute hast du schon verletzt? und deine Angst besteht nur darin das du das alles irgendwann mal heim gezahlt bekommst deswegen bist du so ein Sturer Bock " Ja er macht Care damit gerade wirklich rasend xD

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 03:09

Die geflüsterten Worte vernimmt er ganz genau von ihr und er zuckt etwas mit den Schultern dabei, was soll er schon zu sagen - klar, er würde ihr helfen - das ist aber auch was anderes. " Mhm, mag sein das ich dir helfen würde Caroline - aber wir haben auch eine andere vergangenheit und Beth und ich haben keine, also ist das mal ein riesen großer Unterschied, findest du nicht auch ?! " Eine Augenbraue hebt er dabei etwas hoch, dann sieht er aber - was sie da macht und knallt seine Hand leicht gegen seinen Kopf, wobei er diesen am schütteln ist und die Augen verdreht. " Schrei am besten noch mehr mein Namen Caroline - es gibt ja nicht schon genug Leute die mich töten wollen und sogar hier in der Bar sein könnten. " Nun nahm er ihr die Flasche auf, den Rest - der dort drin ist, trinkt er auf Ex aus und knallt die Flasche so auf den Tresen das sie etwas am zerspringen ist. Aber es vergeht keine Minute - da vernimmt er schon ihre nächsten Worte und er seufzt etwas genervt deswegen auf, was weiß Care schon von Gefühlen und Dingen, die in ihm vorgehen. " Nein Caroline - falsch. Das ist es nicht, warum ich es nicht zulasse - aber da merkt man, das du mich nicht kennst. Ich lasse keine Gefühle zu, weil es sowieso nichts bringt - sie bändelt mit meinem Bruder an, glaubst du wirklich das ich Lust habe - so wie Stefan und Damon zu enden ?! Sie redet ein von wegen - das sie nur mich will, aber lässt sich von meinem Bruder küssen und all den Kram. Glaub mir, da bin ich ohne Frau besser dran ... " Nun bestellt er sich noch eine Flasche, für Caroline auch und beide öffnet er - wobei er ihr die eine reicht. " Los ... auf Ex oder Sex mit mir. " ^^ Dabei wackelt er grinsend mit den Augenbrauen und beobachtet sie nun ganz genau :D Sex mit Klaus, oh das wäre wirklich ein Albtraum für Caroline.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 03:14

Nun ist Care doch etwas baff denn das Beth etwas mit Kol am laufen hat ist ihr Neu... einen Augenblick lang hat es Klaus nun wirklich geschafft das Care nicht weiß was sie sagen soll. Die Flasche sehend und seine Worte hörend, setzt sie auch schon an und trinkt sie mit einem Zug aus.... ihre Lippen aufeinander pressend damit kein Unsittlicher Ton ^^ heraus kommt, verzieht Care etwas das Gesicht. Jetzt aber leicht angetrunken stellt sie ihm eine Frage welche ihr schon lange auf der Seele brennt " warum ich? .... warum behandelst du mich anders wie die anderen? es muss doch einen Grund dafür geben oder nicht? " denn so oft Care und er aufeinander getroffen sind, kam niemals diese Frage dabei Zustande doch jetzt in dem Alkoholisierten Zustand fließt diese schon schier leicht über ihre Lippen " also? ich höre !!"

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 03:42

Nun sah er, wie sie wirklich die Flasche auf Ex austrinkt und er muss wirklich lachen deswegen - das sie das wirklich macht, hätte er nun nicht erwartet gehabt und doch, irgendwie schon - denn so muss sie nicht mit ihm schlafen :D Aber er bereut es auch ganz schnell wieder, als sie fragt - warum sie und etwas biss er sich auf die Unterlippe und blickt sie dabei die ganze Zeit an, kurz den Kopf am schütteln - hebt er eine Augenbraue an und setzt seine Flasche lieber wieder an und trinkt alles daraus leer. Doch als diese Leer ist, blickt er auf die Flasche und seufzt leise, denn nun - hat er keine Ausrede mehr, wie er dort raus kommt und kratzt sich etwas am Kopf dabei. " Warum du ?! " Fragte er noch einmal nach und leicht zuckt er dabei mit den Schultern, fährt sich durch die Haare und doch macht der Alkohol bei ihm grad viel aus - wirklich viel. " Weil du einfach ... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, du bist einfach anders wie die anderen Frauen. Gegensätze ziehen sich an, weißt du das nicht ?! Und so ist das eben bei uns - also bei mir ... also, ich weiß auch nicht. " Leicht winkt er ab, während er noch eben leise am flüstern ist. " Ist doch auch egal, was interessiert dich sowas ... du hast Stefan meine Liebe. Aber ich könnte dich auch fragen - warum Stefan ?! Warum Tyler ?! Warum Matt ?! Alle 3 sind verschiedene Art Typen und dennoch liebst du sie oder hast sie mal geliebt. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 03:50

vielleicht sollten beide öfters mal etwas trinken gehen, denn dann bringen sie Gespräche zustande welche sie bei klarem Verstand nicht hin bekommen. Es ist komisch aus seinem Mund zu hören das sie anders ist, aber es ist auch Grund dafür das Caroline auflacht " stimmt ich bin schlimmer... zickiger und ansträngender als jedes andere Weibsbild in deiner Nähe " aber seine anderen Worte bringen Care zum schmunzeln, die leere Flasche auf dem Tisch drehend schaut sie verträumt und nachdenklich auf diese " Matt war der erste welcher für mich da war als es mir wirklich schlecht ging, er hat auf mich aufgepasst wenn ich Blödsinn angestellt habe und hat in mir nicht nur jemand dummes gesehen.... Aber seine Mom mochte mich nicht Tyler und ich habe eine Bindung die ich vielleicht gar nicht beschreiben kann. Er war für mich da und ich für ihn, habe ihm geholfen bei seinem Wolf sein und all diese Dinge haben mich und ihn einfach zusammen geschweist. Das er von jetzt auf gleich weg ist habe ich bist heute nicht ganz verkraftet.... aber was soll ich machen? er hat die Entscheidung getroffen gehabt zu gehen und das ohne mich.... aber hey seine Mom mochte mich auch nicht... " mit den Augen rollend scheint Care wirklich jemand schlimmes zu sein , wenn die Elternteile immer so gegen sie sind " zum Glück leben die Eltern was Stefan nicht mehr was, seine Mom würde mich bestimmt auch nicht mögen " höhnisch über sich selbst auflachend, wirkt Care traurig " ich bin einfach niemand den man sich an die Seite eines Sohnes wünscht "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 04:01

" Stimmt, du bist zickiger, anstrengender und schlimmer - du hast recht, aber dennoch - hast du irgendwie es geschafft mit deiner Art, deiner Ausstrahlung - mich zu verwirren und irgendwie zu verzaubern. " Oh Gott, das sowas mal von Klaus kommt - das ist wirklich krank, aber dem ist nunmal so - da kann er nichts dran ändern und wenn er noch mehr trinkt, dann wird es noch schlimmer hier xD Ihr aber nun zuhörend - wie sie redet und wie sie dabei ausschaut, lässt ihn etwas seufzten - denn sie scheint wirklich glücklich während sie über die 3 Männer redet und den Kopf legt er dabei ein wenig zur Seite. " Mhm, die Eltern hatten bestimmt nur Angst - das du interessanter für die Jungs werden kannst und sie nicht mehr beachtet werden. grad bei Carol könnte ich es mir sehr gut vorstellen - sie denkt oft nur an sich selbst, aber lassen wir das. " Ein wenig winkt er dabei ab - denn es scheint, das es sie dennoch traurig macht und so mag er sie eben auch nicht sehen. " Nun hast du Stefan und in gewisser Weise scheint es dich wirklich glücklich zu machen - auch wenn ich glaube, das dennoch irgendwas vorgefallen ist - weswegen du dich betrinkst und grad hier bist als in Mystic Falls. Aber wenn du darüber nicht reden willst - dann muss ich das akzeptieren und irgendwann wirst du es mir bestimmt sagen. " Zwinkert er ihr zu und bestellt sich wieder zwei Flaschen, eine für sie und eine für ihn - welcheer Beide öffnet und ihr davon eine reicht. " Aufein beschissenes Leben und das wir einige Jahre weiter so beschissen Leben. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 15:19

seine Erklärung hörend rollt Caroline nur mit ihren Augen und , ein kurzes und leises lachen ist zu ihren " Carol war wirklich immer anstrengend und sie hat mir täglich das Gefühl gegeben das ich nicht gut genug für Tyler bin, sondern eben nur das Flittchen von Mystic Falls " ihre Gesichtszüge verziehen sich bei ihrem reden denn bis heute noch ist es Caroline unangenehm darüber zu reden, was ihr wohl niemand verübeln kann " Naja... Carol wird sicher eine große Feier geschmissen haben, nachdem ich und Tyler getrennte Wege gegangen sind." leicht mit ihren Schultern zuckend, schaut Caroline sich in der Bar um und lauscht seinen nächsten Wochen. Was soll sie sagen? das sie einen für sie sehr innigen Moment mit Stefan hatte, und er gleich danach wieder mit Elena angefangen hat? nein diese Blöße gibt Caroline sich nicht.

Die Flasche in die Hand nehmend und es einfach unkommentiert lassend, trinkt sie einen großen Schluck ehe sie ein weiteres mal sich umschaut " ich werde die Nacht hier ins Motel gehen, so gehe ich nicht nach Hause " mit ihrem zeige Finger wackelnd hickst Care auf " ich krabbel dann gleich mal los ins Zimmerchen um zu schlafen "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 15:43

" Du und ein Flittchen ?! Die gute Carol denkt viel mehr, das sie was besseres ist - weil ihr toller toter Ehemann der Bürgermeister von Mystic Falls war. Auf ihre Worte würde ich nicht geben, vielleicht ist sie auch einfach nur verbittert - das kommt ja mit dem Alter. " Schmunzelt er ein wenig und zwinkert er ihr dabei, wobei er sie nun beobachtet was sie mit der Flasche macht und eine Augenbraue dabei hoch hebt - Caroline kann ja wirklich gut trinken muss er sagen, können viele Frauen nicht. Doch schüttelt er ein wenig den Kopf und blickt auf ihrem Zeigefinger, welcher dort am wackeln ist und sie auch noch am hicksen. " Hier im Motel ?! Willst du nicht wieder mit nach Mystic Falls - huh ?! " Gut, wahrscheinlich werden sie nicht weit kommen - denn er hat eigentlich auch keine Lust sich viel zu bewegen, aber das hätte man ja austesten können ^^ " Krabbeln wird wahrscheinlich etwas schmutzig - aber wenn du heile dort ankommst, dann reicht das schon - muss ich mir keine Gedanken machen. " Lachte er etwas auf, nimmt wieder seine Flasche und trinkt daraus einen großen Schluck - während er aber weiterhin zu ihr schaut. " Wenn dir was auf der Seele liegt - dann lass sie frei und rede mit mir okay ?! " Sofort musste er wieder lachen - denn sie weiß bestimmt, welche Worte er in gewisser Weise zitiert hatte :D

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 15:54

" Ja du hast schon richtig gehört ich bin ein Flittchen... erst Matt dann Ty ..... ich raube meiner Besten Freundin den Kerl... warum tust du es dir eigentlich an hier mit mir zusammen zu sitzen? willst du auch......? " doch lacht Care angetrunken auf " okay du kommst sowieso in die Hölle " den Rest aus der Flasche trinkend, soll er nicht vergessen das Care ein Vampir ist und diese Vertragen sowieso mehr wie ein kleines dummes Menschlein " wo du schlafen wirst das weiß ich nicht, aber ich werde mir gleich so ein schickes herunter gekommenes Zimmerchen nehmen und mich in den schlaf sinken lassen " die Leere Flasche hebende, schwenkt sie diese in der Luft " Halllluuuuuuuuuu eine Flasche mehr bitte, hier hin zack zack " ein kichern folgt der Bestellung von Care ehe sie, ihren Kopf auf dem Tisch anlegt und an der Nordseeküste ^^ zu summen beginnt. An den Stellen wo geklatscht werden soll, macht sie das auch ganz toll und unterhält damit den ganzen laden :D

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Parkplatz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz