• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» αll ιɴ » dαrĸ ѕнαdwo вαr »

Bar Bereich

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: Bar Bereich

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 16:06
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Genau, ich komm sowieso in die Hölle Caroline - da hast du recht. " Irgenwie sollte sie wohl doch nicht mehr soviel trinken - das schadet ihrem Selbstbewusstsein wie er das hier grad mitbekommt und daher, als sie nach einer neuen Flasche verlangt - nimmt er diese ihr weg und wedelt mit dem Zeigefinger herum. " Nein Caroline - wir trinken nun nicht noch mehr, das schadet ihr eindeutig wie man sieht. Glaubst das du ein Flittchen bist ... was du eindeutig nicht bist. " Doch scheinbar, egal was er nun sagen würde - das würde wohl nichts bringen und daher zuckt er nur etwas mit den Schultern und gibt die Flasche wieder zurück - wobei er den Kellner und die Kellnerin manipuliert, das sie Caroline nichts mehr geben sollen. " Du gehst nun am besten ins Zimmer Caroline - deinen Rausch ausschlafen. " Zwinkert er ihr dabei zu und steht langsam auf, wobei er sie ein wenig festhält - damit sie nicht gleich sofort umkippen würde, das wäre wohl nicht so prächtig.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 29.11.2012 16:41
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Auch wenn sie angetrunken ist... ist Care nicht dumm und bekommt schon mit was er mit den Angestellten macht " Spielverderber " ihre Flasche welche sie noch hat, an sich lehnend zuckt Care mit den Schultern " dann trinke ich woanders weiter " Aufstehend spürt sie wie Klaus sie hält und ein kleines lächeln schenkt sie ihm " Danke " einen flüchtigen Kuss ihm auf die Wange gebend rauscht Care mit der Falsche in der Hand davon.

// sorry Klaus mir geht es nicht gut und ich werde off gehen wollte nicht das du hängst

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 21:51
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nach dem joggen war er eben noch zu hause gewesen und hatte sich frisch gemacht,sich eben umgezogen und dann war er einfach noch ein wenig raus. zu fuß lief er nun schon seit stunden umher bis er an em club ankam und einen moment überlegte. er entschloss sich dann aber reinzugehen,gegen den einen oder anderen drink war wohl nichts zu sagen und cola tat ihm sicher auch gut ^^. die bar betrendend schaute er sich zunächst um ehe er sich dann aber eine ruhige ecke suchte und entschloss sich zu setzten. einen whisky bestellt bekam er diesen auch bald und er nahm einen schluck ehe er dann lediglich mit dem glas in der hand spielte. er beobachtete das geschehen und seine gedanken kreisten umher

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 22:41

Und ab gehts in einer Bar, nachdem er in einem Diner war - wo er schon etwas getrunken hatte, aber das waren nur zwei oder drei Gläser. Er hatte heute sowieso nichts zutun, von daher machte er sich auf den Weg - mit seinem Auto, er hatte von einer Bar gehört - die in der Nähe war und die wollte er einfach mal auskundschaften. Auf den Parkplatz ankommend, hält er dort mit seinem Auto - es schneite wieder ein wenig und er hasste es und wie er Schnee hasste, doch das gehört nunmal dazu - wie er so schön sagt. Nach einigen Schritten kam er dann auch schon in die Bar an, kurz schaute er sich um - weit und breit kein Gesicht was er kannte, bis ihm Basti ins Auge fiel und er sich natürlich direkt mal dorthin setzen musste. Kurz sich ein doppelten Whiskey bestellt, schaute er dann mit einem fragenden Blick zu Basti rüber. " Na, gestern noch gut überstanden ?! Was war da eigentlich los, ich hab nicht viel mitbekommen ... "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 22:46

den blick umher gehend blieb er letztlich bei seinem glas hängen von welchem er einen schluck nahm und dann es abstellte wieder. als sich jemand neben ihn setzte schaute er kurz fragend auf,aber er kannte er schnell wie es war und ein kaum ersichtliches lächeln trat auf seine lippen. "wo trifft man dich eigentlich nicht?! und vorallem trifft man dich auch mal ohne whisky?" berechtigte frage oder?! irgendwie kannte er klaus nur mit einem in der hand und das immer wieder aufs neue sobald der alte leer war. auf seine frage wegen gestern zog er seine augenbrauen zusammen. "was soll schon gewesen sein? eine bombenstimmung wie es sein muss an silvester" nahm er nun einen schluck und leerte dabei sein glas. "cinderella ist zurück im ort und direkt hat man nur ärger"

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 22:53

" Och du, ich kann mir auch Scotch bestellen - so ist das nicht. Aber heute ist der Tag für den Whiskey, morgen vielleicht Scotch - mal schauen. " Schmunzelt er kurz, um dann aber wieder ernst zu werden und den Kopf neigt er leicht zur Seite - um seine weiteren Worte zu hören, weswegen er kurz lachen musste und ihn dann aber fragend anschaute - denn so ganz wusste er nicht wer Cinderella ist, es gibt eigentlich keine Person welche er mit dieser vergleichen würde. " Wer ist denn in deinen Augen Cinderella, huh ?! Du meinst doch jetzt nicht wirklich Shanny ?! " Kurz lachte Klaus sarkastisch auf - denn mit der hatte er heute auch schon eine tolle Begegnung im Diner. " Die habe ich heute gesehen, wollte ihr helfen - wegen der Sache mit Caroline und alles, aber von ihr kam nur gezicke und das sie nicht immer an allem Schuld ist. " Etwas verdreht er die Augen, doch schaut er Basti auch mahnend an - nachdem er einen Schluck von seinem Whiskey genommen hat. " Aber wie kannst du sie mit Cinderella vergleichen ?! Sie wäre viel ehr ... Pocahantas oder wie die alte heißt. ^^ "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 23:02

das glas geleert bestellte er sich eben einen neuen whisky,soviel zu der cola die auf ihn wartete xD doch zog er seine augenbrauen ein wenig fragen zusammen und er war in manchen dingen bei alkohol kein großer kenner. "und was ist das besondere an scotch?" schaute er ihn fragend an ehe er sein glas bekam und dieses in die hand nahm. als er dann wegen cinderella fragte schaute er klaus an und musste nun doch etwas lachen. "mir ist so spontan kein anderer name eingefallen ich weiß das er nicht gerade passend auf sie zutrifft" schaute er ins glas und spielte mit dem ein wenig. "wie kannst du ihr auch unterstellen das sie schuld ist? sie hat niemals schuld sondern immer alle anderen. caroline sicherlich weil sie sie nicht rund um die uhr bemuttern und ich meine ich kenne care kaum aber denke die hat auch so genug zu tun und ich bin eh böse weil ich gefühllos bin und ihr dann auch noch die gerade zurück gewonnene laune verderbe. scheiße aber wenn man selber dran schuld ist nur es nicht rafft" nickte er ein wenig und konnte sich durchaus die spannende unterhalung vorstellen,ihm sollte sie lieber auch nicht über den laufen,besser war es denn er war auf sie nicht sonderlich gut zu sprechen nach gestern. gerade als er einen schluck trinken wollte kam klaus mit seinen worten und er vershuckte sich beim lachen.. "ich würde eher sagen sie ist die stiefschwester von aschenputtel" das passte doch ganz gut xD

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 23:08
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich war nach dem Silvesterabend mehr als angeschlagen denn ich hatte mich nun auch noch mit Care überworfen das neue Jahr fing echt gut an, dann die Begegnug mit Jer machte die Sache auch nicht grade leichter ich hatte so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Ich machte mich auf den Weg in den Grill weil ich hoffte das ich hier auf Care treffen würde um noch einmal mit ihr sprechen zu können doch als ich den Grill betrat und mich umgesehen hatte sah ich sie nicht doch ich wollte nicht gleich wieder gehen so steuerte ich die Bar an und setzte mich dort hin, bestellte mir doch mal einen Scotch ja das war ungewohnt für mich doch das musste ich grade haben. Mir fiel dabei nicht mal auf das auch Klaus an der Bar saß mit einem anderen Jungen Mann den ich schon mal gesehen hatte doch nicht weiter beachtete denn wieso auch beachten wir kannten uns ja nicht. Als ich den Scotch bekam kippte ich diesen auch gleich in mich rein"Prost Bonnie"Sagte ich zu mir.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 23:14

" Scotch ist auch Whiskey, eben nur eine andere Whiskeyart. Während Whiskey Bourbon nach leichtem Vanielle schmeckt, sieht es beim Scotch wieder anders aus - der schmeckt nach leicht erdig und rauchig. Wenn man das länger kennt, erkennt man diesen Unterschied schon - aber das ist ja nun auch nicht weiter wichtig oder was sagst du dazu, huh ?! " Zwinkert er ihm zu und lehnt sich dann etwas nach hinten - die Worte von ihm, lassen ihn etwas schmunzeln und doch schüttelt er leicht den Kopf mit einem seufzten. " Eigentlich ist es für mich nicht richtig mich dort einzumischen - aber ich habe gestern noch gesehen wie es an Caroline´s Nerven zog - verstehst du ?! Da dachte ich mir einfach, tut der Klausi mal was gutes - aber das ist mal voll nach hinten los gegangen. " Etwas winkt er ab - denn irgendwie geht das meiste nach hinten los, wo man eigentlich versucht etwas gutes zu tun oder zu machen - aber was soll man machen. " Du hast sie wohl ganz besonders lieb, wie mir scheint, was ?! "

Nik lachte etwas auf, denn so wie Basti über Shanny redet - findet er schon das Shanny seine große Liebe darstellt xDD " Stiefschwester von Aschenputtel ?! Okay, ich enthalte mich der Stimmen - nicht das noch raus kommt das ich mich mit solchen Filmen auskenne. " Abermals war es ein lachen von ihm, um dann wieder einen Schluck zu nehmen und ihn aber fragend anzuschauen. " Was hast du denn so böses gemacht, huh ?! " Nun ging die Türe auf und er hob eine Augenbraue hoch, sein Blick ging zu Bonnie - welche dort rein gekommen ist und er musste grinsen bei dem was er sah. " Verschluck dich nicht Bonnie, wir wollen dich doch nicht begraben wollen. "

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 23:28

er hörte dann zu wie klaus begann den unterschied zwischen whisky und scotch zu erklären und er zog dabei eine augenbraue ein wenig hoch. wollte er es so genau nun wissen?! nicht unbedingt nein aber ok xD er würde es bis zum nächsten mal wohl eh vergessen zu haben. "der klaus tut mal was gutes? du meinst so die erste gute tat im neuen jahr ja" musste er etwas lachen und ihm wäre dafür was besseres eingefallen,was er weder aussprach nun noch dachte xD besser war es ^^. er trank etwas von seinem whisky und bei den worten von klaus blickte er ihn ein wenig musternd an. "ja unbedingt ich warte nur noch auf die einsicht das sie meine große liebe ist aber bisher ist diese nackig winkend an mir vorbei gelaufen" rollte er mit den augen und war eigentlich auch mehr als froh darüber. das mit der großen liebe konnte klaus mal gleich wieder vergessen xD "ich habe nach ihren worten ihr die laune verdorben weil ich sie daran erinnert habe das ich sie nicht flach legen wollte als sie es durchaus wollte. nur zu dumm das sie gefragt hat warum ich mich nicht mehr gemeldet habe und genau der ende diesen besagten abends der grund war" überlegte er kurz und schüttelte den kopf. "und da ich sie quasi daran erinnert hab sank ihre laune aber mal ehrlich,dann sollte sie nicht nachfragen wenn sie die wahrheit nicht verträgt" zog er seine schultern kurz nach oben,er konnte sich immernoch darüber aufregen. "und keine sorge ich verrate schon nicht wie gut du dich in walt disney auskennst" grinste er ehe er aufschaute als die tür aufging und bonnie rein kam. sie hatten sich schonmal gesehen aber das war auch so gut wie alles weswegen er klaus mal mit ihr reden ließ

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 23:34

Das musste ja wieder kommen nun entdeckte mich Klaus doch und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung dabei guckte ich mehr als ernst"Was soll das denn heissen Klaus denkst du echt das man mich so einfach begraben kann nur weil die liebe Bonnie mal etwas härteres trinkt als alle immer sehen heisst das ja nicht das sie sich gleich verschluckt und begraben werden muss"Stichelte ich ihm zu aber dennoch konnte der abend ja wieder rechrt nett werden jetzt wo doch auch noch Klaus anwesend war. Was für eine Ironie das doch wieder ist denn jeder der mich kannte wusste das ich nicht viel von Klaus hielt doch deswsegen hatte ich mich ja auch mit Care in der Wolle doch das passte Klaus doch sicher bestens in sein Bild doch drauf ansprechen tat ich ihn jetzt nicht"Kann man hier eigentlich auch mal irgendwo hin gehen wo sie nicht sind??"Fragte ich ihn denn das konnte doch schon nicht mehr wahr sein überall wo man hin ging war auch Klaus doch damit musste man doch dann Leben. Ich schaute dann zu Basti der mich nicht sonderlich beachtete aber wie auch wir kannten uns ja nicht doch wusste er auch mit wem er hier zusammen saß"Hey Basti weisst du eigentlich mit wem du dich hier abgibst??"Fragte ich ihn.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 14.01.2013 23:45

Naja, Basti soll es so sehen - dann hat er wenigstes was für ein Leben dazu gelernt, ob es nun was sinnvolles ist oder nicht - das spielt ja nun keine Rolle xD Etwas verzieht er das Gesicht bei seinen Worten, das er eine gute Tat so für anfang des Jahres macht und doch schüttelt er leicht den Kopf deswegen. " Ob du es glaubst oder nicht, aber Caroline ist für mich eine wichtige Person - das war sie schon damals und ist es irgendwie heute noch immer, zwar nicht mehr so wie damals aber - ich weiß nicht, vielleicht könnte man das so wie eine Freundschaft nennen, kaum zu glauben aber wahr - sowas kann der Klaus auch haben. " Zwinkert er ihm zu, wobei das mit der Freundschaft - naja, er lehnt sich da nicht so weit aus dem Fenster heraus - er weiß ja nicht wie Care das sieht, aber das ist nun auch irgendwie egal.

Nun klappt dem Klaus aber der Mund etwas auf, das was er da hörte von Shanny - das lässt ihn doch etwas verwundern. " Moment, verstehe ich das nun richtig - sie hat sich dir angeboten oder wie soll ich das nun verstehen ?! Weiß Caroline davon oder ehr weniger ?! " Den Kopf leicht schüttelnd - hörte er nun die Worte von Bonnie und er lachte direkt mal ein wenig auf. " Nein, ich bin immer überall und nirgendwo Bonnie - wenn du mich nicht sehen willst, tauche ich auf - wenn du mich sehen willst, bleibe ich weg - oder irgendwie sowas. " Er grinste dabei und verdrehte die Augen - denn da fing es auch schon an, zu Basti schauend und mit dem Finger wedelnd war er am grinsen. " Japs, du musst aufpassen Basti, ich bin ganz böse und sowas alles - habe über die Stadt nur Leid hinübergefegt und all sowas. Also ein ganz schlimmer Junge bin ich. " Zwinkerte er ihm zu.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 15.01.2013 00:00

ja und wer weiß wenn er irgendwann mal in einem restaurant saß und er überlegte was er trinken wollen würde würde er sich vielleicht an den scotch und whisky erinnern und das direkt mal testen den unterschied zu schmecken. aber wollte er was probieren was nach erde schmeckte xD nicht wirklich oder xD sicher war er sich da nicht. doch bekam er ganz große augen als er zuhörte und den kopf leicht geneigt zog er beide augenbrauen zusammen. "freundschaften?! du!?! das klingt tatsächich kurios aber gut man wei0 ja nie,warum sollte es nicht auch leute geben die was gutes in dir erkennen" grinste er und selber wusste er ja auch nicht recht manchmal was er von klaus halten sollte. bisher hatte er eben keine probleme mit ihm und er hatte ihm doch einiges an informationen gegeben die ihm ziemlich weiter halfen. und er wusste nun auch das emilie ihren bruder suchte ^^. xD bei den worten wegen shanny schaute er klaus nochmal an und er nickte ein wenig. "ja so gesehen hat sie das und naja von mir weiß care das ganz sicher nicht. aber ich habe sie eben gekränkt indem ich es nicht getan habe und bin eben der doofe aber was solls ist nichts neues" zog er die schultern an,er gewöhnte sich an die rolle also was änderte es schon ^^. er schaute bonnie schon an und begrüßte sie,nur achtete er eben nicht ganz auf die unetrhaltung zwischen ihr und klaus denn das ging ihn irgendwie ja doch nichts an oder?! das sie sich nicht kannten konnte man ja ändern aber wohl nicht mehr heute da pb gleich einschläft xD "ich weiß zumindest ein teil über ihn aber ich bilde mir gerne meine eigene meinung wobei es durchaus interessant sein könnte was du mir sagen kannst" lächelte er und es wäre sicher nicht uninteressant ein wenig mehr über klaus zu erfahren xD jedoch musste er das gespräch mit bonnie ein anderes mal führen dann wohl denn nun würde er sich verabschieden. "ich denke ich werde nun gehen,vielleicht sieht man sich bald wieder" sagte er an beide gewand und eben zahlte er noch. "einen schönen abend noch" wünschte er höflich wie er war und dann aber die bar verließ.sich ein taxi rief und dann mit dem nach haus fuhr

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 15.01.2013 00:07

Das war doch alles nicht wahr da kam man mal in den Grill und wen traff man da Klaus aber was hatte ich auch erwartet er war ja überall wie er schon so schön sagte"Ja ja Klaus ich denke man kann sich viel wünschen und auch das du nicht da wärest aber das würde ja doch nicht in Erfüllung gehen wie oft ich mir das schon gewünscht habe aber dennoch bist du immer noch hier"Sagte ich doch das würde sich auch so schnell nicht ändern "Klaus weisst du du magst Care vielleicht einwickeln können aber mich ganz sicher nicht als sei auf der Hut ich warne sie wenn sie wieder etwas planen dann werde ich es sein die diesen Plan durch kreuzen wird und das lass ihnenen eine Warnung sein denn mir ist es egal was Caroline von ihnen hält ich jedenfalls halte nichts von ihnen"Dabei wand ich den Blick dann ab doch musste ich wieder hinsehen als er sich weiter lustig über mich machte da ich Basti warnen wollte"Nun ist es aber gut sie sind sich ihrer Taten schon bewusst sie haben wirklich genug unheil gebracht das kann doch auch jeder wissen aber da steckt sicher noch mehr dahinter denn keiner kann mir sagen das sie sich verändert haben tut mir leid das glaube ich einfach nicht"Dann verabschiedete sich Basti doch sicher würde ich noch mal die Gelegenheit bekommen mit ihm reden zu können denn er sollte doch aufpassen bei Klaus."Tja weg ist er aber wissen sie ich muss dann auch mal wieder los, ich lege nicht viel Wert daurauf mit ihnen alleine hier rum zu sitzen"Ich bezahlte meinen Scotch und stand auf"Also immer schön drauf achten was sie planen eine Bonnie könnte es ihnenn madig machen schönen Abend noch"Dann verlies ich den Grill.

AntwortenAntworten
Antworten

in dαrĸ ѕнαdwo вαr 15.01.2013 00:17

Es war schade das Basti gehen musste und doch nickte er ihm mit einem grinsen zu. " Vielleicht bis zum nächsten mal Basti, wer weiß das schon. " Schmunzelt er ein wenig und blickte dann auch schon zu Bonnie, welche anfing irgendwie auszuteilen. Er fand es mal wieder amüsant, was er hier alles zu hören bekam - das Bonnie ihn sogar drohte, er muss sagen - das war wirklich süß und doch nicht sehr angsteinflößend. Kurz den Kopf am schütteln - als beide raus gingen, fährt er sich durch die Haare und dann durch das Gesicht mit einem grinsen auf den Lippen. Irgendwie war das Lustig, wie in einer Schule - jeder vor jedem warnen, als würde Klaus sich dafür schämen oder es gut reden was er gemacht hat - er steht zu seinen Sachen und wer es nicht akzeptiert, muss es auch nicht so wirklich machen. Aber das sind eben die Jungen Damen, Hexen - welche vielleicht meinen, besser zu sein - vielleicht hatte Bonnie es drauf, wer weiß das schon - aber Klaus ist im Moment nicht wirklich beeindruckt davon.

Kurz den Kopf schüttelnd, ging er nun aber auch aus der Bar raus und machte sich auf den Weg - mit seinem Auto, durch die Straßen.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 00:18 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
Parkplatz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz