• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ »

вαʟʟ

Seite 8 von 8 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: вαʟʟ

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 01:59
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

"Es tut gut, von jemanden gewollt zu werden ?! Ja Bethany, Kol will dich scheinbar - du hast vollkommen recht, vielleicht solltest du dich an ihn ran hängen und nicht mich auswählen, das bringt sowieso nur ärger. " Während er nun das Blut zu sich nahm, schloss er die Augen - es gibt nichts besseres als frisches Blut in sich zu haben, doch schnell merkte er - das er viel zu viel getrunken hat und sofort lies er von der Frau ab und deutet zu der Menschenmasse. " Geh. " Kam es nur über seinen Lippen, nun ging er auf Beth los - denn vielleicht sollte sie etwas wissen, das nur die damaligen leute wusste die das auch mitbekommen haben. " Weißt du warum ich den so entgegen gehe ?! Weil ich das schon einmal miterlebt habe, sogar zwei mal - zwei Brüder streiten sich um eine Frau. Einmal war es zwischen mir und meinem bruder so - da ging es um Tatia, wir beide waren in diese Frau verliebt und was hat uns das gebracht ?! Nur ärger. Dann siehe man Stefan und Damon - die machen das zum zweiten mal durch, vorher war es Katherine und was hat es gebracht ?! Sie hassten sich und Damon wollte Stefan damals tot sehen und jetzt - siehe Elena, das gleiche Spiel noch einmal von vorne - glaubst du echt, da machte ich mit Kol und mir mit ?! Nein, das werde ich nicht Bethany - ich habe keine Lust wieder einmal ärger mit einen meiner Brüder zu haben, nur wegen einer Frau - da verschwinde ich lieber, bewirke das die Frau mich hasst und dann ist alles gut. Genau wegen sowas Beth, genau deswegen - lasse ich keine Gefühle zu und du siehst es doch auch bei Caroline, damals hatte ich Gefühle für sie - tja, nur das sie mich von sich gestoßen hat ... " Den Kopf dabei schüttelnd - holte er tief Luft, denn er hat grad viel zu viel geredet - soweit wollte er gar nicht ausholen und doch hat er es gemacht - verdammt noch einmal, das wollte er gar nicht. " Ist ja nun auch egal ... " Dabei schüttelt er den Kopf und dreht sich von ihr weg - die Augen geschlossen fährt er sich über das Gesicht und räuspert sich kurz. " Der Abend war beschissen ... zuwenig Leute ... nicht alle die ich eingeladen habe ..."

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 02:11
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich fuhr mir durch Haar und sah ihn dann an während er sprach - er öffnete sich und ihn verstand ihn ,alles jedes Wort ,jedes einzelne. Ich verstand was er getann hatte und wie ,als er sich umdrehte antwortete ich ihm dann. "Nik.. das mit Kol er hat keine Gefühle für mich und das weiß er du und ich genauso. Weißt du , die.ganze Zeit warst du der einzigste den ich wollte und das hat dein Bruder ,Caroline sogar Elena gemerkt. DU bist der einzigste den ich will ." Ich machte eine Pause uns ging näher auf ihn zu. "Ich bin weder Elena noch Tatia noch Caroline ! Manchmal da treibst du mich in den Wahnsinn,besonders wen du versuchst mich dazu zu bringen dich zu hassen ,doch das wird nie passieren. Das weißt du. Ich mag sich wirklich ,Nik. Und ich hab das nie mehr zu irgendjemandem gesagt. Mein herz würde auch gebrochen ,zwar nicht wegeb meiner Schwester sondern wegen einer völlig fremden. " ich sah ihn wieder an und diesmal sah ich ihm tief in die Augen " ich werde dir niemals weh tun ,weil ich weiß ,wie es sich anfühlt und zweitens will ich das gar nicht . Ich will nur doch nichts anderes." Ich blickte ihm in die Augen. Alles was ich sagte war die Wahrheit - er war der den ich wollte mit dem ich zusammen seib wollte ,Kol kam dabei nicht in Frage nur er alleine.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 02:44

Ja, was Alkohol alles ausmacht - das ist wirklich schlimm, er wird richtig offen - das ist gar nicht gut, denn so zeigt er eine andere Seite - sofort schüttelt er den Kopf und doch vernahm er ihre Worte und er runzelt leicht die Stirn deswegen. " Caroline und Elena ?! Natürlich - Caroline ja, aber Elena ... ich bitte dich, als würde sie sowas wissen ... " Sofort schüttelt er den Kopf und verdreht die Augen, er sollte nicht mehr soviel reden - das ist gar nicht gut für ihn und er holte dabei ein wenig wieder Luft. " Du hast mir oft genug gesagt das du mich willst Bethany, aber nach den Sachen - die ich alles miterlebt haben, bezweifel ich wirklich - irgendwas überhaupt noch fühlen zu können. Also mach dir keine Hoffnungen in Bezug auf mich - wie ich schon sagte, geh lieber zu meinem Bruder - bei dem bist du besser dran Bethany. " Und da ist es wieder - er hofft darauf das sie ihn immer mehr hasst und hasst, weil er dann damit besser klar kommen kann - die Gefühle, welche sich anbahnen - immer weiter zurück drängen kann. Nun schaute er ihr in die Augen, als sie vor ihm stand und er legte den Kopf dabei ein wenig zur Seite - diesen schüttelt er abermals, denn nein - er versucht die Worte nicht an sich rankommen zu lassen, das wäre wieder eine Schwäche und die will er nicht zeigen - er will keine Gefühle zeigen, nicht welche - die er wirklich in gewisser Weise für sie hegt und somit winkt er ab. " Wie auch immer Bethany, wir sollten ins Bett gehen - also du in dein eigenes und ich in mein eigenes, das ist denke ich besser - wir haben zuviel getrunken, auch bei Vampiren schlägt es nach der Zeit an ... " Kam es nur über seinen Lippen und er zuckt dabei mit den Schultern.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 02:57

"Oh Gott kapierst du das eigentlich nicht !? Ich hab verdammt nochmal kein Interesse an Kol oder an irgendjemandem . Ich will auch nicht Kol,glaubst du wen du mich von dir weg stößt . Geh ich gleich zu Kol und fang mit dem eine Beziehung an !? Ich kann nur nochmal sagen ,ih bin nicht Elena oder Tatia oder sonst wer. Ich bin einfach ich und ich werde so lang um dich kämpfen bist du es zulässt und damit aufhörst zu denken ,was das.richtige ist den damit liegst du sowas von falsch! " ich sah ihn wieder an und holte tief Luft. "Ich hör damit nicht auf,Nein.." wieder blickte ich in seine Augen. Er versuchte wirklich alles ,aber bei mir war das anders ich war nicht Elena oder Katherine. Ich stand nicht zwischen zwei Brüdern mit Kol war das eben nur eine seltsame Freundschaft und bei Nik waren es echte Gefühle mit denen ich nicht aufhören aufhören würde ,da könnte er sich sicher sein. Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn nur ganz kurz. " Gute Nacht,Nik."

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 03:07

" Hör auf zu reden Bethany, ernsthaft. Frauen sind doch meist alle gleich, sie wollen immer zwei Männer - anders kennt man das doch gar nicht mehr, also vergiss es Bethany. " Ja, diese Worte waren hart - aber was sollte er machen, so ist das nunmal mit ihm - er versucht alles, um schlechtüber Frauen zu reden - damit sie immer mehr ein Hass auf ihn bekommt. Das ist eben Klaus, er versucht sie einfach von sich zu stoßen - doch schüttelt er nur den Kopf und eigentlich wollte er gehen, doch - da spürte er mit einem mal ihre Lippen auf seinen, auch wenn es kurz war - sehr kurz, so erwidert er diesen auch und versuchte ihn noch etwas in die Länge zu ziehen. Aber sie hatte sich gelöst, zu seinem Glück - sonst hätte er sich noch mehr drauf eingelassen und das wollte er doch eigentlich gar nicht, er wollte sich auf nichts einlassen - nein. " Gute ... Nacht Bethany, gute .. nacht. " Noch einmal blickte er ihr in die Augen - wobei er etwas die Stirn kraus zieht, aber bevor sie noch irgendwas machen kann - verschwindet er auch schon schnell hoch in sein Zimmer, wo er sich direkt auszieht und ins Bett legt - zwar kann er noch nicht schlafen, aber er lag im Bett - das war ein Fortschritt.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 03:15

Das er den kurz ,auch wenn es nur ein paar Sekunden waren ,so hatte er ihn erwiedert. Was mich etwas lächeln ließ . Und schon war er weg ,aber ich ließ ihn auch gehen ,er hatte sich mir heute genug geöffnet und dafür war ich dankbar. Nun wusste ich was ich ihm beweisen musste- er musste sehen ,dass ich nicht Kol wollte sondern nur ihn ,dass war mein nächstes Ziel . Ich wusste das es schwer werden würde ,aber ich war auf alles vorbereitet . Ich war darauf vorbereitet ,dass er alles tun würde damit ich ihn hasste ,aber das würde nicht klappen ,da könnte er sich sicher sein. Schließlich ging ich auch in mein Zimmer ,zog mich um und versuchte so gut wie es mir möglich war zu schlafen ..

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 8 von 8 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz