![]() |
|
" Och, wenn ich dich provozieren soll - dann werd ich einfach mal fein weiter euch nur beobachten und zugucken, was ihr feines macht - mich im Hintergrund halten. " Ein grinsen lag dabei auf seinen Lippen - den Kopf etwas zur Seite gelegt, beobachtet er Beth mit einem frechen grinsen - nun blickte er aber wieder zu Caroline und hob eine Augenbraue hoch. " Du wirst ganz bestimmt nicht gehen Caroline - wir werden schon drauf aufpassen das du nichts machst, was du nicht machen würdest im nüchternen Zustand - also, vertraust du uns, huh ?! " Zwinkern tut er ihr zu und nahm sich wieder etwas zum trinken - wobei er dieses abermals austrinkte und Tyson, sein treusten Hybrid zu sich rufte. " Du verfolgst die jetzt und passt auf das Mädchen auf - verstanden ?! Dann ab mit dir ... " Nun schaute er wieder frech zu Caroline und wackelt dabei mit den Augenbrauen. " Jetzt hast du kein Grund mehr abzuhauen - deiner Schwester wird es gut gehen Caroline, tut mir ja gar nicht leid. " Lachte er abermals kurz auf - wobei er nun zu den Menschen schaute und wieder zu Beth und Caroline. " Also, was tun wir - huh ?! Bzw - was macht ihr, wo ich euch zugucken darf ... " ^^

"Nik..halt den mund!" ein grinsen kam wieder über meine Lippen ehe ich mir mein Glass schnappte und es leer trank und mir dann wieder eins nahm und dann bemerkte ich das ich mit Bloddy Twister bei caroline auf ihre Schwäche stoßte."Entschuldige..ich vergess es immer.." ich lächelte wieder."Wir können ja auch was anderes machen,wo Nik dran teil nimmt! Und du gehst nicht Care." ich lächelte wieder - was ich heute abend wohl tausendmal tat.Es tat gut mit den beiden zeit zu verbringen,sie waren eine sehr gute Geselschaft."Und du guckst sicher nicht nur zu ,Nik.." wieder grinste ich ihn an und trank auch schon das nächste Glass leer - hach,Scotch ,wie ich es liebte ,wenn es in meinem Hals brannte,ähnlich wie mit dem Blut..

natürlich war es nett von ihm deswegen tat er es ja auch xD nein aber wenn er eh los wollte und wie es schien sie ja ein wenig zuviel hatte so war es doch eine der einfachsten lösungen sie wenigstens heil nach hause zu bekommen und er würde schon vorsichtig sein da musste sich ihre schwester wirklich keine sorgen machen. als er dann hörte das sie das agebot annahm nickte er und wollte gerade gehen als sie - logischerweise- ihrer schwester bescheid sagen wollte und er folgte mal unauffällig. er stand dann mit bei ihr und nickte den dreien eben zu, "guten abend" sagte er eben höflich und wie er hieß hatte ja in dem sinne shanny gerade schon erklärt.

als Klaus hier die Anstallten macht das Care nicht geht rollt sie nur mit ihren Augen '' Klaus.... '' mit mahnenden Blick schaut sie zu ihm, doch lauscht sie auch den Worten von Beth und ein seufzten ist von ihr zu hören '' eine Halbe Stunde noch und dann werde ich gehen, ob ihr es wollt oder nicht denn ich möchte noch zu Stefan '' Shanny kommt mit dem Jungen Mann rüber und der Blick von Care wird ernst und mahnend '' Hallo... '' sie ist sich nicht sicher ob sie es gut heißen soll, das ein ihr fremder Shanny nach Hause bringt, doch weiß sie nun auch das einer von Klaus seinen Sklaven ^^ heimlich dabei sein wird '' Abend '' entgegnet Care ihm doch etwas kühler als gewollt '' Kommt meine Schwester nicht ganz nach Hause reiße ich dir den Arsch auf'' Care spürt das er ein Wolf ist so weiß auch er was Care ist.Mit einem grinsen dann aber nur für ihre Schwester seufzt Care '' wehe du gehst nicht gleich nach Hause.... dann gibt es Ärger Fräulein ''

ich blickte die 3 an und als Care so kühle reagierte seufzte. "na das klang nicht sehr nett!" brummte ich ihr entgegen. "also wirklich dir stell ich nochmal wen vor!!" ich sah sie leicht säuerlich an,aber ich wusste ja das sie mich nur beschützen wollte.
"du klingst echt wie eine mutter!" ich verdrehte lächelnt die Augen und drückte sie nochmal bevor ich beth und klaus nochmal wank und mit basti dann auch raus verschwand richtung seines Autos.
"tut mir leid...ich glaub sie will mich nur beschützen..." seufzte ich entschuldigent und sah zu ihm hoch. "ich glaub es war wirklich glück das sie letztens nicht nach hause kam.." lachte ich und sah mich nach seinem auto um."und was ist deins??" fragte ich dann und blickte zu ihm?

Meine Beste :-* <3

" Halt du doch dein Mund Beth - warum sollte ich das machen, huh ?! " Wieder war es ein freches grinsen auf seinen Lippen, was sie zu sehen bekommt - doch da kommt dann auch schon Shanny und der Typ zu ihnen, sofort wird auch sein Gesicht ernster und er hob eine Augenbraue hoch. " Nabend Wolf. " Kam es nur über seinen Lippen, wobei er dann die Drohung von Care hört und kurz musste er lachen, sein Blick galt Sebastian und er mustert ihn von oben bis unten. " Er wird sie nur nach Hause bringen Care, er weiß das er sich mit den falschen Vampiren anlegt. Also mein lieber Sebastian, ich hoffe doch - das sie genau die Straße wissen, das Haus und auch nur wissen - das es bis vor die Schwelle geht und nicht weiter, ins Haus gehst du nicht rein - nur Shanny und wehe ich höre etwas anderes, dann statte ich dir mal ein Besuch ab. " So, das müsste an Drohungen eigentlich reichen und nun schaute er zu Shanny und hebt eine Augenbraue hoch. " Du hörst auf deine Schwester, du bist voll wie eine Alkoholbar - geh dein Rausch ausschlafen. " Er muss es einfach machen, wenn er nicht schon mehr von Beiden bekommt - da muss er das einfach machen xD Ein Arm um Care legend und einen um Beth, zieht er Beide frech grinsend an sich heran - nun fühlt er sich wie ein King xD " So lässt es sich leben ... " ^^

Ich blickte Shanny und den Kerl an und runzelte leicht die Stirn."Ich denke er weiß,dass er uns nicht testen sollte.."Es war ganz witzig,wie Caroline Mama spielte,aber das war auch normal,sie hatte ihre Schwester schließlich grade erst und wollte sie nunmal nicht verlieren,was auch sehr verständlich war. Als sie sich dann verabschiedeten "Bis dann,Shanny.." sah den beiden nach."Das Gesicht merk ich mir.." und wendete mich dann an Nik."Ja,du genießt das hier schon,mit den zwei schärfsten Frauen im ganzen Raum,hm?" wieder grinste ich und schnappte mir ein Glass Scotch.Ich sah Caroline an und grinste wieder.Es war klar,dass sie Stefan sehen wollte,obwohl ich mich fragte,wo er war,wieso er nicht bei ihr war - war sicher alles wegen Elena , gott wie ich sie verabscheue!

er stand nun mit bei den dreien und hielt sich doch eher dezent zurück denn hatte er in der zwischenzeit durchaus bemerkt was für eine party das war bzw was der gastgeber war und auch die schwester von shanny wie die dritte dame dabei. den kühlen unterton von care - egal ob absichtlich oder nicht - entging ihm nicht und er nahm es ihr nicht wirklich böse denn er würde wohl nicht anders reagieren wenn es um seine schwester gehen würde oder jemanden der ihm etwas bedeutet. auf ihre worte hin musste er nun doch aber leicht lachen und neigte leicht den kopf. "keine sorge ich werde sie lediglich auf direktem wege vor dem haus absetzten nicht mehr" sagte er dann wobei sein blick zu klaus ging er und er leicht eine augenbraue nach oben zog. "ich denke die drohungen könnt ihr für euch behalten hätte ich ihr etwas tun wollen hätte ich es bereits bei unserer ersten begegnung getan immerhin wusste bis dahin niemand das ich in der stadt bin. hätte ich also derartige absichten hätte ich es dabei belassen hier nicht zu erscheinen. einen schönen abend noch" nickte er dann kurz und ob es für shanny nun noch ärger gab mit ihrer schwester oder nicht wusste er nicht und bedachte er auch nicht aber sicher würde diese die erste begegnung hinter fragen. doch ging er dann ebenfalls und schaute aber zu ihr als sie sich für ihre schwester entschuldigte und er schüttelte kurz den kopf. "entschuldige dich nicht für sie. warum? ganz ehrlich wäre sie du und du sie wie würdest du reagieren? und ich wäre nicht anders als sie" gab er zu und deutete dann auf den schwarzen wagen auf der gegenüber liegenden straßenseite. "das ist meiner" und schon war er da angekommen und stieg dann ein,gemeinsam mit ihr und als sie saß und sich auch angeschnallt hatte fuhr er los sie auf dem direkten weg nach hause,gefolgt von einem sklaven xD

Ihre Schwester weg gehen sehend mit dem Jungen Mann und ihre sowie auch von Ihm die Worte hörend, legt Care seufzend den Kopf in den Nacken ° ich bin eine schlechte Schwester ° zu Klaus und zu Beth schauen, dringen die Worte von Elena nun auch wieder in ihr Ohr -D-du solltest lieber wieder reingehen... Zu deinen besseren Freunden... Zu Klaus... Bethany...“. - Ihre Laune ist dahin und das voll und ganz, der Abend hätte anders laufen sollen und das ganz und gar. Sich von Klaus lösend und auch von Beth blickt sie beide Entschuldigend an '' Ich sollte auch gehen.... habt noch einen schönen Abend '' ihr Kleid leicht hebend und einen Knicks machend wird sie sich dieses mal nicht aufhalten lassen und begibt sich aus dem Ballsaal. Doch geht sie noch nicht nach Hause sondern beschließt einen Spatziergang alleine durch den Park zu machen

Sein Blick hing auf Sebastian und er hebt eine Augenbraue hoch und schüttelt ein wenig den Kopf, der weiß wohl grad gar nicht - wie sehr er sich grad interessant machte für Klaus. Mit einem grinsen blickte er ihm einfach nur hinterher, wobei er nun wieder zu Beth geht und er nickte ihr auf ihren worten hin grinsend zu. " Du glaubst gar nicht, wie sehr ich es genieße. " Lachte er auf, doch dann vernahm er die Worte von Care und wie sie gehen will - leise seufzte er, denn wieder einmal war etwas mit ihr und doch wird er sie nicht aufhalten. " Denk an meine Worte Caroline. " Damit meinte er, das sie sich melden sollte - wenn sie reden möchte, doch da war sie nun auch wieder verschwunden und er blickte zu Beth - den Kopf etwas zur Seite neigend, hebt er eine Augenbraue fragend hoch. " Also, was machen wir nun - huh ?! Ich mein, wir alleine unter Menschen - die aber auch langsam alle gehen, hast du ein Vorschlag oder doch nicht so wirklich ?! " Schmunzelt er etwas, seine Arme vor dem Oberkörper verschränkt - schaut er sie weiterhin fragend an, denn er ist langweilig und wüsste nun wirklich nichts - was sie machen könnten, außer wieder doof rum sitzen und trinken - ja, er ist ein ziemlicher langweiler.

"Care..." Ich sah ihr nach und seuftzte ebenfalls,Sie braucht wohl etwas ruhe,sicher wegen der Sache mit Elena. Ich hoffte nur ,Sie würde sich bei mir melden ,wenn was ist ,damit ich für sie da sein könnte ,eben wie eine richtige Freundin. Dann blickte ich auf Nik und verdrehte absichtlich die Augen. "Du bist ja echt ein langweiler ,Nik.." ich grinste ihn an und hauchte "werde doch mal locker.." und schon drehte ich mich von ihm weg uns trank ein paar kurze und schüttelte meinen Kopf. Ich drehte mich zu ihm um "lass dir was einfallen.." und zwinkerte ihm zu..

Natürlich brauchte Care ein wenig Ruhe, doch versteht er einfach nicht das sie sich solche Gedanken um die Worte von Elena machte - doch ihr nachgehen wird er nun auch wirklich nicht, das weiß er. Die Worte nun von Bethany hörend, verdreht er ein wenig die Augen - denn was sollte er sich schon einfallen lassen, er weiß doch selbst nicht und aus dem Ärmel wird er sich auch nichts ziehen. " Bethany, ich weiß nichts - also, tut mir leid - aber irgendwer wird wohl ein besserer Unterhalter sein als ich, selbst eine Ameise wäre besser als ich. " Kurz den Kopf schüttelnd, lehnt er weiter an der Wand - mit den Armen verschränkt vor dem Oberkörper und kurz ging sein Blick durch den Saal - der wirklich immer leerer und leerer wird. Was für ein scheiß Ball das doch heute war, er hätte ihn am liebsten gar nicht gemacht - enttäuscht ist er von vielen und das nicht zu knapp. " Ich würde ja sagen, geh zu Kol - aber selbst der ist nicht da, obwohl er es eigentlich sein wollte - so kann man sich täuschen in manchen Personen. " Seufzte er ein wenig und den Kopf schüttelt er, wähend er nun auch mit den Schultern zuckte.

"Wie kommst du eigentlich auf die Idee ,dass ich zu Kol will?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm und zog eine Augenbrauen nach oben. Was hätte er den immer mit Kol? Ja,ich und Kol hatten gestern Spaß zusammen gehabt,aber.das war alles reine Freundschaft und mehr nicht. Ich trank aus meinem Glass und sah mich um "Und nehmen wir jetzt einen Snack zu uns ?" Jetzt war Caroline nicht mehr da und wir müssten auch nicht auf Sie achten ,dass war für mich kein Problem,aber ich hätte seit dem Morgen kein blut zu mir genommen. "Du darfst aussuchen,obwohl sie sehr gering ist.." ich sah mich um und runzelte dann die Stirn.

" Wie ich auf die Idee komme ?! Nun, ihr saht ganz schön vertraut aus - wie er dein Hals geküsst hat, dein Ohr, deine Wange - fast sogar dein Nacken, da nimmt man eben an - das du sehr sehr gerne in seiner Nähe bist meine Liebe und er sieht das wohl genauso. " Ernst schaut er sie dabei an, mit einem zwinkern was von ihm kam - was sollte man da auch denken, Freundschaft war das schon lange nicht mehr - also er kennt Freundschaft ganz anders, nicht so wie sie es wohl grad darlegt. Doch schüttelt er den Kopf, er winkt dabei ein wenig ab und zuckt mit den Schultern - was redet er eigentlich noch darüber, ist doch sowieso nur blödsinn das er irgendwie sich darüber den Mund fuselig redet. " Ein Snack ?! Such dir irgendeinen aus und geh in der Ecke mit dem - ich nehme mir selbst eine Frau, teilen ist nicht so meine Sache ... " Das merkte man wohl auch an seine Worte was Kol anging, aber nun machte er sich langsam nach vorne und er schnappte sich eine Brünette - die er erst einmal bissl volllabert um dann mit ihr in einer Ecke zu gehen, wo er dann auch kurzen Prozess macht. Schnell schlägt er seine Zähne in ihren Hals hinein und saugt dann auch schon an ihrer Halsschlagader ihr Blut hin seinen Mund hinein, ein genüssliches seufzten ist von ihm dabei zu hören - denn es tat grad wirklich gut, dieses Blut zu schmecken was sein Hals hinunter läuft.

Was sollte das den ? War er nicht der jenige ,der sich von mir Stoßte ? Was war das jetzt ? Frustriert legte ich meine Hände an meine hüfte. "Ich hab das doch nicht getann um dich irgendwie weh zutun. Ich war nur frustriert davon,dass du mich mal wieder von mir gestoßen hättest ,obwohl ich nur gutes von dir wollte. Und außerdem tut es gut mal von irgendjemandem gewollt zu werden . Aber eigentlich müsstes du wissen ,wenn ich will ,ich dachte ,dass hätte ich klar gemacht als ich da zu faye ins motel ging." und schon war er davon und ging zu der brünetten. ich sah mich um und schnappte mir einen Kerl ,ich hätte ihn nur begrüßt und er kam gleich mit . Ich rammte ihm in einer ecke meine Zähne in den hals und saugte ihn fast leer." Los zisch ab ,du erinerst dich an nichts!" Ich sah zu Nik und mein Blick senkte sich. Ich wollte nur ihn alleine niemand anderes,er war der einzigste ,den ich wollte ,so sehr wollte wann würde er das begreifen und darauf eingehen ?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |