• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ »

вαʟʟ

Seite 6 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: вαʟʟ

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:05
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich nickte er hatte schon recht es wäre nicht so schön wenn der reiz an etwas verschwand..und vill sollte ich mich daher auch ein wneig zurückhalten...auch wenn es schwer war seine nähe war einfach zu schön! Da fühlte man sich beschützent.
Als er wegschaute tat ich es ihm gleich und zwar zu meiner Schwester. Ich würde sie noch fragen was e ssoltle das ich mich fern halten sollte sie schien sich mit ihnen ja zu amüsieren..." ja..vill aber sowas ist auch spannend herauszufinden was so besonders an dir ist...das gibt ein reiz..." ich kicherte süß und als wir anstießen anhm ich ein schluck und den öfters hintereinander. Ich sollte aufpassen ich hatte schon heute so einiges Getrunken und ich hatte nie wirklich die Zeit mich an viel akohol zu gewöhnen! Ich strich über den Glasrand und sah wieder zu ihm hoch. "denkst du du lässt dich ebenfalls wie ich hier in diesem Ort nieder??" Fragte ich dann,denn das er wieder verschwand konnte ich mir echt nicht vorstellen und das wollte ich auch garnicht.

Meine Beste :-* <3
nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:06
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Care glaubt nun wirklich sich Verhört zu haben, denn noch nie hat sie gehört das er etwas in der Art offen sagt, es lässt sie wirklich einen Moment lang den Mund offen stehen um dann aber seinen Worten zu zunicken '' Im Einen Moment hassen wir uns und wollen uns wie du gesehen hast an die Gurgel gehen und später dann mögen wir uns doch wieder....irgendwie '' Care kann sich das manchmal selbst nicht erklären was das zwischen ihr und Klaus ist. Dann vernehmend das er gehen möchte, schnellt ihre Hand zu seiner '' DU wirst bleiben '' zu Beth schauend und eines der Gläser in die Hand nehmend hebt sie es zu einem Tost '' Auf uns.... '' Nik sollte es nun nicht wagen zu gehen, er weiß wie Nachtragend Care sein kann.

Zu ihrer Schwester und den Jungen schauend rollt sie mit den Augen '' Ich glaube meine Schwester findet gerade gefallen an der Stadt '' zu beiden wieder schauend seufzt sie etwas '' es tut mir leid eigentlich wollte ich mit einer viel besseren Laune hier sein ... '' endlich mal gab es wieder ein Fest hier in Falls und dann so eine Stimmung

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:17
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Nun, Caroline kennt eben noch nicht alle Sachen an ihm und nun ja - nun weiß sie ja, was er damals für sie fühlte, aber das spielt nun in diesem Leben sowieso keine Rolle mehr zwischen den Beiden. Etwas weitet er die Augen, als Beth plötzlich so dominant wird und er musste nun wirklich lachen - wobei er den Kopf schüttelt und amüsiert am grinsen war, selbst Care nahm seine Hand und sagte das er da bleiben sollte und er biss sich auf die Unterlippe und nickte leicht. " Gut, wenn zwei Frauen wollen das ich hier bleibe - dann kann ich dem wohl nicht entkommen, nicht das ich noch gefoltert werde - nur weil ich nicht hier bleiben wollte. " Lachte er kurz auf, wobei er dann auch schon ein Glas nahm und dieses auch schnell am austrinken war - um dann aber von einer Frau zur anderen zu schauen, nein - er sagt nun nicht was ihm durch den Kopf geht, es ist aber definitiv interessant für ein Mann xD " Ja genau, trinkt ruhig - wir haben Mengen davon und wenn man besoffen ist, dann soll man ja wohl gut drauf sein oder sowas. " Kurz lachte er fies auf und räuspert sich dann aber grinsend - sie sollten ja eigentlich wissen wie er das meint. Nun aber ging sein Blick rüber zu Shanny und er hob eine Augenbraue hoch - denn es störte ihn das er den Kerl nicht kannte und somit schaute er nun zu Care. " Wer ist dieser Typ bitte schön - huh ?! Er ist ein Werwolf, aber ich hab ihn noch nie gesehen hier - deine Schwester soll bei ihm aufpassen .. " Sagte er nur leise und schon schnipsteer nach einem Hybrid und er sagte ihm das er für ein Tablett Sekt und Whiskey sorgen soll, welches sie dann hier bei denen hin stellen soll. Dennoch versucht er sich etwas im Hintergrund bei den Beiden zu halten, eben - als wäre er nicht so recht da.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:22
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute sie als sie den blick dann wie er ebenfalls schweifen ließ und an ihrem glas nippte. so so sie hatte also nicht viel erfahrung mit alkohol. sollte sie vielleicht nicht erwähnen sie lieferte ihm immer mehr punkte das er sie irgendwann doch mit leichtigleit ausser gefecht setzen könnte oder ganz leicht willig machen konnte xD Zu schade aber auch das dann doch zu anständig war und sowas nicht machen würde. er wollte weder ein falschen eindruck hinterlassen noch sonst was und wo blieb der reiz an etwas wenn man es auf die art und weise tun würde?! "ich denke schon das man mich öfters hier sehen wird,ich habe mir gedacht vielleicht in eine immobilie zu investieren" oder hatte er es ja schon längst getan nun musste es nur noch übergeben werden,er hatte das haus nur auf bildern gesehen und es war stark renovierungbedürftig gewesen aber müsste nun auch fertig sein. jedoch behielt er es doch zunächst für sich was seine pläne waren oder gar ob er ein zu hause bereits hatte. "ich denke ich lasse mich überraschen was sich noch so bietet oder ergibt. entweder es hält mich hier oder aber eben nicht das wird sich zeigen. du willst also hier bleiben?"

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:23
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Perfekt.." grinsend schüttelte ich mein Glass umher und trank dann wieder davon."Nik,wir wollen hier jetzt aber nicht schmutzig werden.." ich schüttelte leicht kichernd meinen Kopf.Mein Blick ging gleich zu Shanny un dem Kerl."Shanny sollte sich nicht so viel mit fremden Männern rumtreiben,hat sie aus Damon nichts gelernt?" leicht runzelte ich die Stirn und blickte zu den beiden rüber.Dann trank ich wieder aus meinem Glass."Jetzt..lasst uns irgendwas machen,was spaß macht okay?" ich sah mich um und deutete auf die ganzen Menschen."Wenn die spaß haben dürfen,dürfen wir das doch aus,wir sind tausendmal toller als die da.." Arg,wie das geklungen haben muss,aber mir war das recht egal,ich sagte schließlich immer was ich dachte und hielt nichts zurück,was mir auf der Zunge lag..

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:34

Klaus hat heute einfach mal pech so schnell wird er von seiner eigenen Party nicht gehen , alleine lassen brauch er sie beide auch nicht denn Caroline und Beth haben noch eine Halbe Ewigkeit um miteinander zu reden darüber brauch er sich mal keine Sorgen machen. Seufzend erneut zu ihrer Schwester schauend zuckt Care mit ihren Schultern '' Was soll ich machen? sie sieht zum ersten mal seit dem sie hier ist wirklich ausgelassen aus das kann ich ihr doch nicht nehmen '' Natürlich hat sie Angst davor das ihrer Schwester weh getan wird, aber Care glaubt zu wissen das Shanny es nicht mögen würde wenn sie jetzt dazwischen geht und sie weg holt.

Noch ein Glas nehmend, wird Care ihren Kummer heute einfach mal runter spülen und versuchen etwas sich abzulenken,ob es ihr gelingen wird das ist die andere Sache '' dann trinken wir mal ..... und schauen was der Abend so noch bringt '' Auf die Schmuddel Ideen von Klaus geht sie mal gar nicht ein xD

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:40

Nun musste er wieder etwas lachen, denn Beth hatte ihn durchschaut und er schaute sie mit einem grinsen an. " Ich bin auch nur ein Mann, der etwas versauter denken kann - wenn er möchte. " Lachte er wieder etwas und zwinkert dabei Beth zu, nun nahm er sich wieder ein Drink und der Hybrid kommt mit einem Tablett mit Sekt und einem Tablett mit Whiskey an, was ihn grinsen lässt. " Bleib hier stehen ... " Er sollte auch mal was dafür tun, das er hier zu dieser Familie sogesehen gehört - somit deutet erfür die Frauen auf die Tabletts und zwinkert beiden abermals zu. " Trinkt ruhig, es ist genug da und alles muss weg heute - also habt ihr wirklich noch viel vor. " Frech war er am grinsen, wobei er nun etwas an die Wand lehnt und die Beiden beobachtet - das Beth Spaß haben will, kann er sich denken - aber wie bitte will sie das haben, das geht nicht so einfach als Vampir - doch eigentlich schon, aber ein Klaus kann das nicht so wirklich gut. " Dann habt mal ein wenig Spaß, ich schaue einfach mal dabei zu - da bin ich am besten mit dran, würde ich behaupten. " Ein grinsen lag dabei auf seinen Lippen und er nahm wieder ein Schluck aus dem Glas, ja - bei sowas kann man wirklich sagen, ist er viel zu langweilig - aber er ist eben nicht ein Mann, welcher einfach mal so Spaß hat - einfach so die Sau heraus zu lassen, das sollten Beide eigentlich wissen - so glaubt er jedenfalls.

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 23:42 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:47

"Okay,großer Böser Wolf..ich versteh schon,dir liegt das nicht und so weiter.." wieder trank ich ein Glass leer."Du musst einfach nur genug davon runter kriegen!" mein Blick ging dann an Caroline um die ich meinen Arm legte."Du weißt doch sicher ,was spaß macht,Care..schlag was vor,heute mach ich alles mit!" ich lächelte erst Caroline und dann Nik an. Ich hatte nie irgendwie zeit dazu ein ganz normales Mädchen zu sein - nie . Ich wollte es einmal versuchen,einmal wie die anderen sein ,ohne ständig über das Vampirdasein nachzudenken - das war mein Plan für heute.Immer noch hatte ich meinen Arm um Caroline gelegt "Und zugucken geht gar nicht,Mister.Sonst wende ich andere Methoden an und das endet dann ganz schlimm für dich.." ich grinste ihn an und trank wieder einen schluck von meinem Scotch.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:52

Care möchte gerne mal Beth mit einem lächeln sehen.... sehen das sie Spaß hat und da der Gute Stoff xD von Klaus so langsam zu wirken beginnt, gelingt es Care auch das sie ihre Sorgen und Gedanken etwas nach hinten schieben kann. Den Arm von Beth spürend und den Worten von Klaus lauschend der es ich schon bequem gemacht hat mit seinem Anlehnen, grinst Care '' Er will Spaß und nur dabei zu schauen gut das kann er haben ^^ '' ihre Hand hinein wandern lassen in den Nacken von Beth, zieht sie diese an sich und küsst Sie *_* nicht mit Zunge aber, dennoch küsst sie Beth bis sie von ihr ablässt, grinsend wieder nach einem Glas greift und es herunter Ext '' So was macht man um Spaß zu haben... '' Sinnlich sich über die Lippen leckend, wird so mehr Alkohol Care in sich hat ihr Drang nach Menschenblut schlimmer.... all das fließende Blut hier im Raum beginnt so langsam ihr die Sinne zu benebeln '' Ich wäre ja für Bloody Twister '' Aber das können sie nicht machen denn Shanny ist da und ein Wolf ^^

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:56

Ich blcikte ihn an und lächete leicht. "da sklingt gut...und ja ich bleibe auch hier ich werde meine Schwester doch nicht aufhören zu nerven!" ein lächeln aber auch eing rinsne kam über meine Lippen. "wer wäre ich denn wenn ich das einfach so sausen lasse!" ich lachte und stellte dann das Glas weg als ich merkte das es doch zuviel war! Ja ich hatte wohl viel an mir was ein der manner die mich entführen wollten wohl nur als pluspunkten sehen würden,aber er schien ander zu sein und das war auch gut so!
Ich hob jedoch dann mein blick. "mh ich hoffe doch du findest etwas was dich hier hält..." und bei dem blick grinste ich leicht und sah kurz rüber zu meine Schwester ich bemerkte doch ein paar blicke. "sie passt auf wie ein tier.." ich lächelte sie passte wirklich auf mich auf.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:59

" Du wendest sonst andere Methoden an, oh die wüsste ich nur zu gerne Bethany. " Frech mit den Augenbrauen wackeln, lachte er dabei auf - denn ernsthaft, er würde das gerne wissen - was ihr durch den Kopf dabei geht und ein grinsen war dabei auf seinen Lippen zu sehen. Nun aber blickte er zu Care, seine Augen weiten sich immer mehr und mehr - denn was zum Teufel macht sie bitte dort mit Beth ?! Kurz schüttelt er dabei den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe - wenn er könnte wie er wollte, dann würde er wohl Beide nun auf sein Zimmer nehmen - aber nein, er hält sich zurück und räuspert sich leise dabei mit einem grinsen auf den Lippen. " Bitte, noch mehr - ich hab nichts gegen wenn ihr da noch mehr macht. " Lachte er auf, nun aber zu Shanny und Wölfchen schauend, blickte er wieder zu Beth und Caroline - weswegen er eine Augenbraue hoch hebt und am grinsen war. " Ich habe oben mein Zimmer - da können wir Bloody Twister spielen, aber ich denke - das wäre für euch wohl zu privat, ich könnte ja böse Dinge mit euch anstellen. " Abermals musste er auflachen und zwinkert den Beiden dabei zu, nahm sich wieder ein Glas und trank daraus einen großen Schluck mit einem grinsen auf den Lippen was weiterhin besteht.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 00:03

"Provozier mich,wenn du sie erfahren willst.." ich zog grinsend eine Augenbraue nach oben ehe mich Care auch schon küssten,den kuss erwiederte ich und trank ,als sie sich von mir löste von meinem Scotch."Bloddy Twister.." ich grinste und sah mich um."Ich hätte schon bock darauf.." ich ging etwas näher auf ihn zu und grinste mehr."Wir beide würden dich eh fertig machen.." ich drehte mich wieder zu Caroline."Mach dir keine Sorgen,Care.Tut er ihr weh,reiß ich ihm das Herz raus.." ich zuckte mit meinen Schultern,denn ich wollte nicht das er Shanny weh tut,denn sie war schließlich Caroline's Schwester und sie war noch so jung und naiv und das sahen die Kerle nochmal ,aber würde ihr was passieren würden wir das eh mitbekommen und außerdem genoß ich den Abend grade,es war alles so ausgelastet..

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 00:06
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

sein blick ging erneut zu shanny ehe er lächeln musste und das sie ihre schwester nicht alleine lassen würde klang doch irgendwie nett. es war schön das sie wich wirklich zu verstehen schienen und doch fragte er sich in dem moment ob es einen sinn machte ausgerechnet hier nach seiner zu suchen. kurz überlegte er dann ehe er das glas beiseite stellte immerhin musste er noch fahren und sie dann ansah. "ich denke für mich ist es zeit zu gehen,was meinst du soll ich dich noch nach hause bringen? oder wird deine schwester davon weiger begeistert sein? ich meine wenn ich dir was tun wollen würde hätte ich das gestern gemacht wo mich noch niemand gesehen hat" grinste er dann frech und würde sie aber bevor sie läuft dann zu hause absetzen ehe er weiter fahren würde. "also was sagst du? ich biete sowas nicht alle tage an"

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 00:11

woher wusste Care nur das es Klaus gefallen würde ^^ aber mehr wird er nicht zu sehen bekommen, denn denkt Care auch an Stefan und das ihm das sicherlich nicht gefallen würde. Es macht gerade wirklich den Schein als würde Beth und Klaus sich auch ein klein wenig näher kommen *_* zumindest reizen sie sich mit ihrem reden, das ist doch schon einmal etwas.

Care hat sich o mühsam die letzte Zeit immer von Tieren ernährt da wird sie alles tun um nicht Rückfällig zu werden, allein schon wegen Shanny nicht und Stef würde das auch nicht so besonders finden. Das Glas abstellend macht Care einen kleinen knicks und schaut zu beiden hin '' Ich denke ich sollte langsam gehen sonst tue ich Dinge, die ich nachher noch bereuen werde '' zu Ihrer Schwester schauend wird sie auch darauf achten das sie gut nach Hause kommen wird.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 26.11.2012 00:12

Ich blickte ihn an und lächelte sanft. "kurze Zeit bei ihr und ich habe sie wirklich schon ins Herz geschlossen!"
Ich lächelte und sah wie er das Glas abstellte und dann meinte das er gehen wollte,als er mir anbot mich nach hause zu bringen blickte ich kurz zu meiner Schwester."ja...das wäre wirklich nett...ich sage nur eben meiner Schwester bescheit..und.." ich grinste und zog ihn mit rüber. "du wolltest sie doch eh kennen lernen!"
"care..." ich blickte zu beth und klaus und lächelte Schwach. "ich wollte eben sagen..Sebastian bringt mich nach hause..." erklärte ich ihr und lächelte Schwach. "ich glaube ich hab sowieso ein wenig zuviel getrunken.." Ich grinste.
"Ich wollte dir nur bescheit sagen nicht das du dich wunderst!"

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 6 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz