• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ »

вαʟʟ

Seite 5 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: вαʟʟ

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 21:43
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

sie betraten dann gemeinsam die tanzfläche und er nahm ihre hand in seine ehe er die andere an ihre hüfte legte und sie dann begannen zu tanten ,doch bei ihren worten schaute er auf und blickte sich ein wenig um ehe er seinen blick fragend zu ihr gleiten ließ. "deine schwester ist hier? dann war es vielleicht keine gute idee herzukommen denn wenn du verschwunden bist kennt sie mein gesicht" blickte er sie dann mit einem grinsen an und musste schon ein wenig lachen. "wirst du sie mir dann auch mal vorstellen oder soll ich erraten welche der ganzen damen hier sie sein könnte? ich meine ich weiß ja nicht wie ähnlich ihr euch genau seit" erklärte er dann und gemeinsam bewegten sie sich über die tanzfläche. das mit dem auf die füße treten war auch nur ein versuch aus der nummer rauszukommen aber leider war dies auch dessen nicht möglich und so gab er sich dem hin. "keine sorge ich werde dir sicher auch nicht auf die füße treten" grinste er dann und glitt mit ihr weiter über die tanzfläche.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 21:46
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Nur kurz zuckt Care zu den Worten zu Shanny denn heute wird sie zu alle dem nichts mehr sagen, Ihre Laune ist schon so gut wie hin da brauch sie nicht noch mehr Grund jetzt schon gehen zu wollen. Eigentlich sollte der Abend ganz anders laufen, aber ist es doch meistens so das wenn man sich besonders auf etwas freut es anders endet wie man dachte. Klaus seinen Worten zu Beth hörend nickt Care ihm zu '' Ich werde mich gleich auf den Weg zu ihr machen '' den wenn Caroline etwas möchte, dann ist es Beth eine Freundin sein. Nik seinen Finger unter ihrem Kinn spürend, schaut sie auf zu ihm '' wenn ich das wüsste '' gibt sie leise von sich, zwar brauch sie jemanden zum reden aber sie hat Elena auch das Wort gegeben nichts über ihre Gespräche zu verraten '' ich habe gerade das Gefühl meine engste Freundin zu verlieren und noch vieles mehr '' diese Aussage müsste von Care reichen, denn mehr darf sie einfach nicht sagen. Ihren Körper gegen den von Nik schmiegend um so mit ihm weiter zu tanzen, schließt sie kurz ihre Augen '' danke Nik.... für alles '' die Augen wieder öffnend sieht sie Beth hinein kommen und schenkt ihr ein lächeln, denn sie freut sich wirklich sie wieder u sehen '' Wir sollten beide zu Beth gehen '' und Care hofft das Klaus dem zustimmen wird.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 21:47
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte ihn noch immer Spannend an ich fand ihn irgendwie fazinierent, bei seinem Blick sah ich kurz zu meiner Schwester und dann wieder zu ihm. °mh von klaus fernhalten weil er ein vampir ist aber sie...° ja ich wusste einfach noch nicht was klaus machen konnte daher war ich verwirrt. "ja raten wäre gut..." ich grinste frech und blickte zu meiner Schwester.

"nein sie ist es..." ich zeigte meinen Kopf zu ihr und betrachtete ihn. "so willst du mich verschleppen ja??" ich kicherte und drehte mich langsam mit ihm. " Und wohin möchtest du mich verschleppen?" Ich legte den Kopf seidlich und grinste ein wenig. " na und wenn du mir auf die Füße treten solltest stell ich mich einfach auf seine und du tanzt so mit mir!" bei der Vorstellung musste ich lachen.

Meine Beste :-* <3

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 21:47 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 21:54

"na wenn ich raten soll kann es nur stunden dauern bis ich erkannt habe wer sie wohl sein mag" lächelte er während sie weiter sanft über die tanzfläche glitten und er ihre worte dann vernahm woraufhin er dann sich umschaute und auf das mädchen sah welche sie ihm als ihre schwester nannte und er lächelte. denn er kannte die blonde dame welche vorhin noch neugierig schaute und so blickte er dann aber bei den worten wieder zu shanny und zog seine augenbrauen zusammen. "ich will dich nicht verschleppen ich fürchte ich muss dich enttäuschen und schon gar nicht wenn du davon ausgehst und sagen würde ich es dir schon gar nicht" grinste er dann frech und tanzte weiter mit ihr. verschleppen würde er sie so schnell sicher nicht und er hatte auch nicht vor sich so schnell festzulegen,das war nicht seine art und so leicht bekam man ihn auch nicht rum. "und wer putzt dann die schuhe wenn du auf ihnen drauf stehst?" fragte er mit einem grinsen während sie weiter der musik folgten und er ihr dabei in die augen sah

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 21:59
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er bemerkt, das Caroline nun scheinbar nicht wirklich mit ihm drüber reden möchte was ihre Schwester angeht und somit nickt er viel mehr für sich selbst, denn er möchte sie da auch nicht drängen. Doch nun vernimmt er ihre Worte, was Elena angeht und das sie wohl dabei ist ihre engste Freundin zu verlieren - eine Augenbraue hebt er hoch und eigentlich wollte er grad etwas sagen, aber da lehnt sie sich an seinen Körper heran und er schüttelt leicht den Kopf dabei. " Bedanke dich nicht dafür, okay ?! Ich versuche das beste - dir irgendwie helfen zu können und ... für dich da ... zu sein. " Das letzte alles murmelt er ganz leise, kaum hörbar - nur für Caroline und doch muss er erst einmal das andere alles ansprechen. " Elena ist wahrscheinlich enttäuscht, davon - das du und Stefan euch liebt und das du mit Beth, jemanden - der sie gefoltert hat, dich so gut verstehst. Gib ihr ein wenig Zeit - ja ?! Sie muss das erst einmal verdauen - aber du solltest aufpassen, sie macht bestimmt eine sehr dumme Sache - wenn ich das richtig mitbekommen habe. " Kurz streicht er über ihren Rücken und legt dann eine Hand auf ihre Wange, wobei er ihr sanft in die Augen schaut. " Elena scheint sich mit meiner Schwester zu verbünden - nicht Bekah, eine Schwester - die mich hasst und ich glaube, die wollen zusammen etwas gegen mich planen - du weißt aber, wie sowas bei mir ausgeht - wenn man mich angreift. Caroline, ich möchte nicht Elena töten - aber sollte sie sowas gegen mich planen, dann wird es der Fall sein - du weißt wie ich bin. " Warum sagt er ihr sowas eigentlich ?! Ach, er weiß nun warum - weil er Caroline damit zeigen will, das er nichts böses will - nicht gegen ihr. " Sie sollte sich nicht mit ihr zusammen tun, es gibt Morde dann - das wissen wir Beide Caroline. " Nun aber schaut er zu Beth und er hebt eine Augenbraue hoch - kurz dann wieder zu Care schauend, hört er ihre Worte und schüttelt leicht den Kopf dabei. " Nein nein, geh ruhig alleine zu ihr - ich denke, ihr solltet ein wenig reden - sie beschäftigt etwas und ich glaube nicht, das ich das mitbekommen sollte. " Langsam löst er sich von ihr und streicht nochmal liebevoll über ihre Wange, wobei er sie sanft anschaut.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:06

Ich blickte ihn grinsent an. "oh ein paar stunden...ich hab zeit!" lachte ich jedoch hatte ich ihm ja schon gesagt wer meine schwester war.
ich tanzte mit ihm weiter und fühlte mich wirklich wohl bei ihm. "mh...och wäre sicher spannend gewesen so gefesselt!" ich grinste ein wenig. "wenn du mich nicht verschleppst bitte dann auch nicht.." ohja ich würde es gern mal sehn wie er mich verschleppen würde meine Schwester wäre so schnell da das er garnicht gucken könnte.
"na du sind deine Schuhe!"kicherte ich und streifte mit ihm durch den Saal,und nein ich wollte nicht gleich haben ich mochte sehr gern erobert werden..und vill schaffte er es..aber ich hatte lange keine männliche nähe mehr gehabt und er ließ es zu das tat gut...daher lehnte ich mich leicht an ihm und lächelte schwach.
"Denk bitte nicht falsch..." sagte ich noch etwas leiser und schloss meine augen während ich noch weiter mit ihm Tanzte,es war so schön nicht nur meine Schwester zu haben...

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:21
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Weiterhin sah ich mich um und trank von meinem Scotch.Natürlich,hatte ich teilweise das Gespräch zwischen Caroline und Nik mitbekommen . Ich überlegte ,was ich nun tun sollte und da Caroline eh zu mir kommen wollte ging ich einfach zu den beiden hin."Hey.." ich lächelte Care an ehe ich sie in meine Arme schloß."Sie braucht nur zeit,Care.Du wirst sie nicht verlieren..."dann löste ich mich wieder und sah sie an,ich streichelte leicht über ihr haar.Dann blickte ich Nik an."Was..ist eigentlich da zwischen euch gelaufen?" mir war egal,wie es rüber kam,aber ich wollte nunmal das loswerden,was mich bedrückte und mich war wohl bewusst,dass Nik dabei war."Also..wart ihr irgendwie ein Paar?" ich stellte mich etwas an die Seite und schaute beide an.Ich hoffte,dass sie mir die Wahrheit sagten ..

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:25

"es ist natürlich erfreulich zu hören das du soviel zeit hast aber ich fürchte das ich mich nachher bald verabschieden muss da ich noch einiges zu erledigen habe. schlimm was man alles tun muss wenn man neu wo ist und ewig in einem hotel schlafen obliegt auch nicht ganz meiner vorstellung" gab er dann zu denn auch wenn es bequem war hatte ein bett nicht immer was schönes an sich? und vorallem war es viel ruhiger und angenehmer. da konnte man wohl keinerlei zweifel erbringen und somit hatte natürlich auch er nichts dagegen und würde sehr gerne bald was eigenes bewohnen. "das mit dem fesseln hat es dir angetan wie ich merke aber wie gesagt so leicht tu ich das dann doch auch nicht" grinste er und tanzte weiter mit ihr wo sie mittlerweile schon beim zweiten tanz waren. "richtig es sind wohl meine schuhe aber du bist diejenige die dadrauf rumtrampelt solltest nicht du die dann reinigen?" fragte er mit einem grinsen und merkte dann wie sie sich an ihn lehnte,wobei er zunächst etwas fragend schaute. "Was soll ich denn falsch denken?" fragte er leise aber so das sie ihn verstehen konnte während er seinen blick über die tanzfläche gleiten ließ und für einen moment auch bei ihrer schwester haften blieb welche ein wenig betrübt gerade aussah aber dennoch wie es schien sich in guter gesellschaft befand. "und was hast du nach dem ball noch so vor?"

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:32

"bald verabschieden? du bist doch erst gerade hergekommen?" ich zog ein kleinen Schmollmund nickte aber. "ok..wenn du soviel zu tun hast..kann ich dich schlecht dran hindern!" ich lächelte schwach und blickte zu seinen Schuhen. "mh du hast recht das ich drauf rumtrampel...mh na das überleg ich mir dann mit den putzen.." ich blickte zu ihm hoch und grinste ein wenig.
Ich fühlte mich wirklich wohl in seine nähe und als er fragte was er falsch verstehen könnte blickte ich nicht auf sondern erzählte es so. "da sich mich an jedne ranschmeiße...aber es fühlt sich gut bei dir an...ich hab ewig keine männliche nähe gehabt..." sagte ich leise und ein sanftes lächeln legte sich auf meine Lippen während wir etwas langsamer und ruhiger tanzen,als wir uns drehten und ich meine Schwester erblickte war ich doch ein wenig verwundert wie sie schaute.
Was war passierT?

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:39

"nun früher oder später muss ich gehen ja und soll man nicht bekanntlich gehen wenn es am schönsten war?" merkte er an und doch hieß es ja nicht das er sofort gehen wollte aber ja er wollte wenn es klappte doch noch das eine oder andere erledigen und auch war eine veranstaltung derart irgendwie nicht seines,die schicken sachen und vorallem kannten die meisten sich wie es schien aber irgendwas sagte ihm das auch er früher oder später den rest kennenlernen würde. doch nun wo die musik ende war stoppte er mit dem tanzen und neigte sich leicht als dank ihr zu. "ich würde sagen eine pause wäre nun angebracht. was das denken angeht denke ich viel aber ich urteile nicht vor schnell. zum einem ist es immer besser sich selber ein bild zu machen und zum anderen urteile ich nicht über menschen die ich nicht kenne so auch nicht in deinem fall. selbst wenn du dich an jeden ran schmeißen würdest so geht es mich weder was an noch steht es mir zu zu urteilen oder?" sah er sie fragend an als sie dann die tanzfläche verließen und zunächst an der seite wieder stehen blieb und er sie anschaute.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:42
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

seinen Worten lauschend seufzt Care denn sie weiß das sie Elena Zeit lassen muss, bei ihren nächsten Worten aber weitet sie etwas ihre Augen, noch ehe sie etwas groß dazu sagen kann , spürt sie die Hand von Nik an ihrer Wange... ihre selbige legt sie darauf und schaut ihm in die Augen. Ja sie weiß lehnt man sich gegen Klaus auf dann , wird man nicht heil aus der Sache heraus kommen... mit einem schlucken nickt Caroline ihm zu und löst sich nicht aus seinem Blick '' ich werde versuchen mit Elena zu reden um ihr den Unsinn auszureden, aber ich bezweifel das ich daran etwas machen kann. Nik du hast sie gefangen genommen und so gefoltert , da ist es klar das sie ich in einem Maß an dir rechen möchte '' Caroline möchte aber ihre Freundin nicht verlieren und selbst wenn es nichts bringt, muss sie diese bitte an Klaus richten '' bitte tue ich nichts und wenn sie etwas plant oder anstellt dann melde mich bei mir , ich werde kommen und schauen das ich sie zur Besinnung rufen kann .... bitte '' ein sanftes lächeln schenkt sie ihm , wobei Beth auch schon zu ihnen kommt.

Ihre Hand von Klaus lösend schenkt sie ihr ein freundliches und liebevolles lächeln '' Hey ... '' auch ihre Worte zu Elena hörend nickt sie ihr zu '' danke... '' denn Care weiß ja das sie Elena eigentlich nicht leiden kann. Dann aber haut sie eine Frage heraus die Care husten lässt, sie schaut zu Klaus um dann aber wieder zu Beth zu schauen, ehrlich blickt sie ihr in die Augen '' Nein ich und Klaus waren niemals ein paar, und dabei belügen wir dich auch nicht.... das kannst du uns wirklich glauben ''

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:47

Ich zuckte die Schultern "ja da hast du recht irgendwann muss man gehen!" ich seufzte leise und tanzte noch immer so eng mit ihm einander als ich seine Worte vernahm und auflächelte. "das klingt gut...viele urteilen einfach zu schnell...aber nein..ich schmeiß mich nicht an jeden ran..." so war ich wirklich nicht aber er...ich fühlte mich einfach gut bei ihm!
Als er aufhörte und sich runte rbügte hörte ich seine Wörter und nickte.
"ist gut..." sagte ich leise und ging mit ihm von der Tanzfläche und blickte zu ihm.
"und nach dem ball ich weiß nicht ich werd wohl nach hause gehen..." ich zuckte die schultern. "was sollte ich schon vor haben.." ich lächelte schwach. "ich kenn ja kaum welche hier von daher..." ich strich über mein haar und betrachtete ihn,er hatte etwas was fast schon mystisch war...ich konnte nur nicht einorten was es war...es zog mich aufjedenfall an.
"ich muss echt sagend as du irgendwas an dir hast...etwas was ich nicht beschreiben kann..." ich runzelte die Stirn und das ich damit den Wolf in ihn meinte ahnte ich ja garnicht.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 22:55
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Ich versuche es Caroline - ich werde versuchen mich zurück zu halten, aber wenn ich nicht an mein Handy komme - das solltest du selbst wissen,wird das nicht so leicht werden mit dem melden. " Lachte er etwas auf, doch nickt er ihr zu und in gewisser Weise glaubt er wirklich - das Elena das gleiche mit ihm dann machen wird wie er mit ihr, aber man wird es sehen - er wird sich darauf freuen.

Nun aber kam Beth dazu und als er hört, was sie fragt - weitet er etwas die Augen dabei, hat sie das nun wirklich grad gefragt - hat er das wirklich richtig gehört ?! " Ähm ... " Sein Blick geht dabei zu Caroline und ein leises seufzten war von ihm zu hören, dann ging sein Blick wieder zu Beth und er schüttelt etwas den Kopf dabei. " Nein,wir waren nie zusammen. Kannst du dich noch im Motel daran erinnern - wie ich sagte, das ich für zwei Frauen Gefühle hatte und immer damit auf die Fresse gefallen bin ?! Darf ich vorstellen - Caroline war eine davon, aber das ändert nichts daran - das ich sie nicht immernoch mag, ich bin gerne für sie da und in gewisser Weise weis sie als einzigte wie ich wirklich sein kann und bin. " Etwas zuckt er dabei mit den Schultern und er schaute dann wieder zu Caroline. " Ich sollte euch vielleicht nun alleine lassen - so glaube ich. Im Moment braucht ihr euch Beiden grad gegenseitig und das werde ich akzeptieren und den Ruckzug antreten. "

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:00
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Gut.. zu wissen.." ich nickte leicht und sah dann beide an."Nein,du bleibst schön hier.Caroline braucht uns beide und nicht nur einen von uns,okay!?" ich zog eine Augenbraue nach oben."Du weißt,wenn du jetzt gehst überred ich dich am ende doch dazu ..also sparren wir uns das und du bleibst einfach hier.." an uns lief ein Hybrid vorbei,dem den ich sagte,dass er mir Scotch in Sekt Glässer füllen sollte.Ich nahm zwei runter und drückte eins Care und das andere Nik in die Hand."Los trinken..das heitert auf.."mit einen grinsen auf dem Lippen trank ich einen schluck.Ich wusste nicht,wie man das macht - Freunde aufheitern. Ich war darin nicht besonders gut und versuchte einfach mein bestes. "Und wehe einer von euch haut jetzt ab,dann gibts gewaltige Arschtritte.." drohend hebte ich meinen Fingern und setzte dann ein Lächeln auf.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 23:00

"siehst du und meistens sollte man gehen wenn es am schönsten ist wo bleibt denn sonst der reiz bei dem ganzen?" sah er sie fragend an als er für sie und sich ein glas nahm und ihr eins reichte, kurz anstieß und dann auch schon einen schluck nahm. sein blick ließ er einen moment schweifen ehe er sie dann wieder ansah und ihren worten folgte als sie sprach. er nickte und fand vorschnelles urteilen eben verkehrt,er wollte ja auch nicht das man es bei ihm tat und selbst wenn sollten die leute doch reden es spielte ihn keine sonderliche rolle was die leute dachten. entweder man machte sich alleine ein bild oder beließ es eben. "ähm was habe ich?" sah er sie fragend an und zog beide augenbrauen zusammen denn er wusste zunächst nicht ganz was sie meinte denn er tat ja auch nicht sonderlich viel gerade um anders zu wirken oder sonst etwas eben. "ich habe etwas an mir und du weißt nicht was? sollte ich dir nun glück wünschen das noch in erfahrung zu bringen?" sah er sie an und nahm einen großen schluck von seinem glas

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 5 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz