![]() |
|
und nachdem er nochmal tief luft holte betrat er dann den saal des geschehend und zunächst ließ er seinen blick schweifen. nicht schlecht - wie man feste anging schienen sie hier zumindest zu wissen das musste man sagen. kurz schaute er sich um doch sah er so schnell niemanden der ihm bekannt vor kam aber es verwunderte ihn das dieses kleine örtchen laute hübsche damen zum vorschein brachte. wieso hielten die sich alle hier auf?! doch wurde er schnell aus seinen gedanken gerissen als jemand mit einem tablett und sekt neben ihn stand wovon er sich ein glas nahm auch wenn er eigentlich nicht so auf sekt stand. höflich bedankte er sich dennoch und begann sich weiter umzusehen,dabei einfach ein wenig dem ball lang zu laufen und sich einfach die leute zu betrachten die hier teilnahmen und sie hatten wirklich stil das musste er zugeben und doch trank er nun einen schluck und zunächst zurück haltend betrachtete er alles

Irgendwann hatte ich doch keine Lust mehr auf das Tanzen und löste mich von ihm mit einem Lächeln und begab mich an die Bar um ein Schluck mir zu gönnen.
Es schmeckte zu gut das ich mir gleich 2 gönnte. JA ich brauchte eine Erfrischung da mir doch ziemlich Warm war.
Ich blickte mich noch immer neugierig um,meine bekanntschaft von neulich schien nicht herzukommen aber das konnte man ihn auch nicht verübeln..
Ich seufzte leise und lehnte an der Wand und nahm wieder ein Glas in die hand und drank ein Schluck.

Meine Beste :-* <3

Nein Care wird keine Anstallten machen um zu Klaus zu gelangen, denn er hatte ihr gut genug klar gemacht das er heute den Abstand zu ihr halten möchte und diesen wird sie auch wahren. Die Hand hebend und den Kellner wieder zu sich bittend , nimmt sie sich ein weiteres Glas Sekt herunter und Ext es . Auch dieses abstellend stößt sie ich von den Geländer ab und tippt einer der Unbekannten Gesichter an, mit einem charmanten und dennoch Hinterhältigen lächelnd bittet sie ihn um den tanz obwohl es seit Montan das erste mal für Caroline sein wird das sie mehr möchte als nur zu tanzen, zu gern sehnt sie sich gerade danach ihre Zähne in einen Menschlichen Hals zu rammen. Elegant sich mit der Jungen Mann bewegend, sieht sie auch noch jemanden neues herein kommen, ihn zuweisen zu jemanden kann sie ihn nicht drum tritt die Erklärung hervor das es jemand neues in der Stadt sein muss. Ihre Blick gierig nun auch auf ihn liegen habend, tanz Caroline weiter.

Auch sein Blick liegt auf den Neuen der hier grad rein kommt, etwas mustert er ihn von oben bis unten - den Geruch, er roch sofort das es ein Wolf war und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen. Aber nein, heute wird es nicht so sein - er wird sich zurück halten und tief ein und ausatmen, etwas beißt er sich auf die Unterlippe und blickt dann aber wieder zu Care, welche doch ein wenig verrückt zu sein scheint. Langsam bewegte er sich zu ihr rüber - den Typen von ihr schiebend, legte er nun eine Hand in die Ihre und blickte ihr dabei in die Augen - er hatte zwar etwas anderes gesagt, das er heute Abstand zu ihr halten wird, aber irgendwie war das doch nicht so das er es einhalten könnte. " Was ist los, huh ?! Du scheint so ... agressiv zu sein. " Zwinkert er ihr zu um dann langsam mit ihr zu tanzen zu beginnen, den Kopf dabei leicht zur Seite geneigt - blickt er sie noch einmal von oben bis unten an, wobei er ihr wieder in die Augen schaut und flüstert. " Schickes Kleid meine Liebe, zuerst habe ich daran gedacht - dir wie letztes Jahr eines zukommen zu lassen, aber dann dachte ich mir - das du wahrscheinlich schon eins haben wirst. " Grinste er sie kurz an und musste etwas lachen, wobei er mit ihr über die Tanztfläche schon fast schwebt. " Du und Beth also, ja ?! So gute Freunde ?! "

weiter ließ er seinen blick schweifen während die einen oder anderen damen mit den herren die tanzfläche füllten und er sich doch recht neugeierig umschaute nicht doch sie zu sehen,immerhin wäre es ein gesicht was er kennen würde aber noch konnte er sie nicht ausmachen,weswegen er sich weiter um schaute und dann eine junge blonde dame entdeckte welche ebenso ihn zu entdeckt haben schien. sein blick ruhte für einen moment auf ihr ehe er sanft lächelte und ihr eben zunickte um durchaus zu deuten das er sie zur kenntnis genommen hatte. da sie sich jedoch in mitten eines tanzes befand würde er sicher nicht stören und weiter einfach erstmal in ruhe betrachten. doch nachdem er ein wenig hatte den blick schweifen lassen entdeckte er durchaus wen er erwartet hatte und ein grinsen legte sich auf seine lippen als er den weg zu ihr machte und dann neben ihr stehen blieb. den blick nochmal auf de tanzfläche gleitend sprach er recht leise doch so das sie es hören konnte. "so schnel sieht man sich wieder. was macht die sehnsucht?" fragte er mit einem frechen grinsen ehe er den blick zu ihr wand und den kopf ein wenig neigte. "im übrigen ein schönes kleid"

Ich blickte mich noch immer um und nippte am Glas bist ich es wieder Abstellte,als ich das tat sah ich auf als Sebastian herein kam.
Als er mich ansprach lächelte ich leicht und betrachtete ihn. "heey..." ich war wirklich froh ihn zu sehen und blickte kurz an mir hinunter. "danke....du siehst auch schick aus!" ich lächelte und betrachtete ihn,
der Anzug stand ihn wirklich gut!
Ich leckte mir kurz über die Lippen. "ich dachte schon du würdest hier nicht auftauchen..aber schön dich hier zu sehen..."
Das mit dem kuss erwähnte ich erst garnicht ich hatte ihn wirklich genoßen.
"Wie hast du den von hier erfahren?? Und ist das Hotel bequem?? Nicht das ich mich schlecht fühlen muss!"

die Hand von Klaus spürend und beobachtend wie er den Menschen von ihr schiebt knurrt Care leise auf.... sich in Position stellend um mit ihm zu tanzen, zieht sie eine Braue in die Höhe '' widerspricht das hier nicht gerade deiner Aussage mit dem Abstand halten? '' Care ihre Laune war gerade wirklich nicht die beste und doch will sie Klaus sein Fest nicht kaputt machen und tanzt weiter mit ihm. Ihren Blick ruhen lassend auf seinen Augen , lauscht sie seinen Worten '' Ich bin eine Dame und diese erscheint nicht auf dem Selbigen Fest mit dem gleichen Kleid! gefällt es dir nicht ? '' ihren Kopf etwas zur Seite legend , dreht sie sich beim tanzen mit ihm und behält ihre Schwester im Auge '' Ich und Beth? das scheint dich zu Interessieren mhm? warum fragst du sie denn nicht selbst? '' denn Care möchte ihr nicht in den Rücken fallen oder etwas in der Art, vielleicht möchte Beth es gar nicht das Klaus weiß das sie einen doch wirklich guten Kontakt zueinander haben.

er hatte beobachtet wie der mann nun mit der blonden dame tanzte und für einen moment beobachtete er die beiden ehe er dann erneut zu shanny und er musste ein wenig lachen bei ihren worten. "ich trage nicht unbedingt gerne anzüge aber naja bei gewissen anlässen" deutete er dann mit der hand einmal in den saal " ist es wohl angebrachter und somit habe ich ihn mal rausgekramt" grinste er und neigte ein wenig den kopf als sie fragte wie er davon erfahren hatte,leicht zog er seine augenbrauen hoch und wippte kurz mit dem kopf hin und her. "ich verrate doch nicht meine quellen du weißt gar nicht wozu die so gut sein können" grinste er wieder und bei ihren worten überkam ihn ein leichtes lachen. "wieso solltes du dich schuldig fühlen wenn das motel nicht gut ist? es sei denn du bist spontan unter den betreibert derartiger unterkünfte gegangen und es gehört dir. dann überlege ich mir eine gute note" scherzte er und nein eigentlich war es doch recht ok,er konnte nicht klagen. "aber ich denke man kann durchaus nächtigen da ich kann es beruhigend empfehlen falls du das wissen wolltest" lächelte er und nahm dann einen schluck von seinem sekt. "was verschlägt dich hier her?"

" Hör auf zu knurren und vorallem - höre auf dir Gedanken über Worte zu machen, die schon längt in der Vergangenheit liegen. Das mit dem Abstand klappt nicht so ganz wie ich es mir gedacht habe. " Zuckte er etwas mit den Schultern und ja, er merkte wirklich wie ihre Laune im Keller war - aber daran war er ja nun auch nicht dran Schuld, nicht das er wüsste. " Oh doch, das Kleid gefällt mir sehr gut - es steht dir, wirklich. " Das meinte er wirklich ernst, seine Ehrlichkeit hörte man auch in seiner Stimme - wobei er jedoch hört was sie weiterhin sagt und es war ein lachen was sie zu hören bekommt von ihm. " Meine Liebe, ich habe Beth danach schon längst gefragt - sie mag dich wirklich sehr als Freundin, du scheinst ihr Halt zu geben - eine gute Freundin zu sein. " Kurz machte er eine Pause, bevor sie jedoch weiter reden kann - spricht er auch schon weiter. " Jaja, ich weiß - nun kommt, warum ich dich das frage wenn ich denn schon Beth gefragt habe - ich wollte aus deinem Mund wissen, wie du darüber denkst - mehr nicht Caroline, aber das scheint ja nun auch so ein großes Geheimnis zwischen euch Frauen zu sein. " Die Augen verdreht er, kurz dreht er Caroline im Kreis - um dann aber wieder sie an sich heran zu ziehen, während er ihr tief in die Augen schaut. " Wo hast du Stefan gelassen, warum bist du so alleine hier - huh ?! " Das fragte er sich nun wirklich, denn er dachte das Stefan und sie nun doch irgendwie zusammen sind - aber scheinbar war dem nicht so, wie es aussieht.

Ich blickte ihn an als er kurz über die Tanzfläche Schaute und lächelte ihn noch immer süß an.
"du trägst sie nicht gerne..sie stehen dir aber wirklich gut..könntest du häufiger tragen!" ich sah ihn sanft an und sah von seinem Anzug hoch in sein Gesicht. Als er da smit seinen Augenbrauen machte musste ich doch einwenig lachen.
"ok ich frag schon nicht mehr..." ich belächelte das ganze. "nur...mh..ich dachte du kennst hier niemanden und hast quellen? muss ich jetzt angst haben?" Ich lehnte mich erneut an die Wand und betrachtete ihn. "naja allein Zuhause wollte ich nicht sein und ein Wenig Spaß kann man doch wirklich mal haben vill lernt man auch neue Leute kennen!" ich zuckte die Schultern und Blickte auf die Tanzfläche. "will der Herr mich nicht zum Tanzen auffordern?" fragte ich zuckersüß und blickte ihn auch so an.

"danke ich werde vielleicht drüber nachdenken gelegentlich mal einen zu tragen auch wenn ich eher weniger dran glaube das es vorkommen wird" grinste er dann und trank sein glas in einem zuge leer ehe er sie erneut ansah und sich kurz auf die unterlippe biss. "hab ich dir nicht gestern schon gesagt du solltest angst haben? das ich ein armer irrer sein könnte der vor deiner tür steht?" grinste er dann und sah sie an als er ihr zu hörte und den blick wanderen ließ einen moment über sie. doch lächelte er dann und bei ihrer frage rollte er kurz mit den augen. "ok wir sind zwar auf einem ball aber tanzen? ich mit dir? du weißt ich habe zwei linke füße" was wohl mal mehr als gelogen war aber er konnte es ja zumindest versuchen sich zu drücken. tanzen konnte er durchaus und das in sämtlichen richtungen aber sie musste ja nicht alles wissen. bei ihrem blick jedoch merkte er das er wohl keinerlei chance hatte - "ok wenn du gerne platte füße haben willst aber ich will keine klagen später auch von deiner schwester nicht. kam sie denn gestern nachdem ich weg war sehr spät?" fragte er dabei direkt denn das sie anwesend war wusste er ja nicht als er ihre hand nahm und sie nun doch um einen tanz bat

mit einem zarten lächeln schaut sie zu Klaus, denn zum ersten mal kann er wirklich nichts für ihre Laune.... '' du hast dir vorgenommen gehabt Abstand zu halten und es ist dir nicht gelungen, das muss ich mir in meinem Terminplaner wirklich festhalten '' mit einem kessen Augenzwinkern schaut sie zu ihrer Schwester die Care nun auch nicht mehr zu beachten scheint, perfekt heute alles. Sich mit Klaus drehend und wieder in seinen Armen landend, schwingen beide sich über die Tanzfläche, den Worten zu Beth lauschend lächelt sie '' Ich mag sie und das aufrichtig also hab keine Angst das ich ihr etwas tun werde. Ich möchte sie wirklich gern als..... als... Freundin haben '' okay es ist komisch mit Klaus darüber zu reden, aber dem ist so und dem tritt sie ehrlich gegenüber. Auf seine Worten zu Stefan hin schüttelt Care ihren Kopf '' Nein er ist nicht hier und ich glaube auch nicht, das er kommen wird. Du wirst sicher verstehen das er , nach allem was war nicht mit dir feiern kann. Es war schon ein Wunder das Elena sich hier her getraut hat '' und da ist es wieder..... da ist sie wieder Elena , dr Blick von Care senkt sich und sie bemüht sich seinem Schritten folge zu leisten

Ihre Worte hörend, musste er nun doch etwas auflachen - den Kopf schüttelt er dabei mit einem grinsen noch weiterhiin auf den Lippen. " Jaja, veräppel mich ruhig Caroline - das finde ich wirklich nicht toll. " Er versuchte ernst zu sein und doch hat er ein schmunzeln auf den Lippen - sein Blick geht auch zu ihrer Schwester und die Augen verdreht er etwas. " Kaum hat man jemanden, interessiert die Familie nicht mehr - was ?! Ich kenn das, nur zu gut ... zwar sollten grad Geschwister zusammen halten und dennoch wichtig für einen sein, aber es wird immer nur die andere person gesehen. " Etwas zuckt er dabei mit den Schultern, ja - er kennt das ziemlich gut, aber irgendwann werden diese Personen schon bemerken was für Fehler sie machen. " lass dich davon nicht runter ziehen - ich mein, sie wird bemerken wenn sie ein Fehler macht - ganz bestimmt, dann musst du sie eben mit Ignoranz bestrafen oder dergleichen. " Lächelt er sie etwas an, aber dann kam das alles mit Beth und er schaute Caroline wirklich verwundert an, denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet gehabt. " Dann solltest du vielleicht hin gehen zu ihr - nach draußen in den Garten, irgendwas scheint sie zu bedrücken Caroline - sie ist, als ich mit ihr getanzt habe - einfach so abgerauscht in den Garten ... schau nach ihr bitte, okay ?! Sei wie eine Freundin für sie da. " Kurz gab er ihr ein Kuss auf die Wange, doch dann tanzt er auch schon weiter mit Caroline und als das Thema Elena war - konnte man ihre Reaktion schon darauf sehen. Sanft hebte er ihr Kopf mit einem zeigefinger unter ihrem Kinn und blieb mit ihr stehen, damit er sie anschauen kann. " Caroline ?! Was ist da mit dir und Elena ?! "

Ich betratt nun wieder den Saal nachdem ich frische Luft geschnappt hatte.Ich sah mich um und schnappte mir dann ein Glass sekt aus dem ich trank.Ich sah mich um und entdeckte Caroline,die nicht besonders gut gelaunt war,ich würde sie nachher fragen,wenn wir alleine waren,ich wollte das nicht vor allen machen.Ich wollte zu Care und Nik hingehen,aber sie waren grade am reden und ich wollte sie wirklich nicht stören.Ich lehnte mich an der Wand an und lächelte Care kurz an.Ich war wirklich interessiert daran,was sie zu reden hatten.Sicher,sprach Nik sie auch auf mich an ,so wie er mich auf sie ansprach,was auch normal war.Ich trank mein Glass leer und stellte es auf das Tablett ab."Hey besorg mir doch bitte ein Glass Scotch und fühl es in so ein Glass okay?." er verschwand kurz und kam dann auch gleich wieder."Vielen Dank.."und schon nippte ich daran.Ich ging umher und schaute mir die Menschen an.Sie waren alle wirklich naiv ,was mich nur grinsen ließ.

Ich lächelte ihn nur an und ging dann mit ihm auf die Tanzfläche. "nein du wirst mir schon nicht auf die Füße treten!!"
Ich lächelte leicht und betrachtete ihn. "ich weiß nicht wann sie kam ich bin eingeschlafen und als ich aufgewacht war,war sie schon weg!" erklärte ich ihm und strich meine Haare nach hinten.
Als wir auf der Fläche waren stellten wir uns richtig hin bevor ich dann Anfing mit ihm zu Tanzen.
"MeineSchwester ist auch Anwesend" grinste ich leicht und blickte in seine Augen als wir tanzten und er trat mir nicht einmal auf die Füße.
"siehst du ganz doch wirklich gut tanzen wo ist den dein Problem?" lachte ich leicht und sah wiede rzu ihm hoch.
"und zum thema..ich habe keine angst vor dir..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |