• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» coмe Toɢetнer » вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ »

вαʟʟ

Seite 3 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: вαʟʟ

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 18:53
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Ich bemerkte natürlich Caroline's Blick und wir waren lang genug Freundinnen um ihn richtig zu deuten. Natürlich würde ich sofort nach draußen kommen, nachdem ich mich bei Faye entschuldigt hätte.
Ich lauschte nebenbei Faye's Worten und sah wieder zu ihr: „I-ich... Du bist also Klaus' Schwester... also auch ein Urvampir?!“, ich schüttelte den Kopf, „Du scheinst jedenfalls, von meinem Gefühl her, nicht so zu sein wie... Kol oder Rebekah. Du scheinst nicht Klaus in allem zu unterstützen, oder?!“. Ich holte aus meiner kleinen Handtasche einen Zettel heraus, aufdem meine Handynummer stand und gab ihn Faye: „Falls du auch gegen Klaus bist... Lass uns wann anders darüber reden, ok?“, meinte ich dann lächelnd.
Ich sah noch einmal zu Caroline und entschied mich dazu vor das Haus der Mikaelsons zu gehen. „Faye, bitte sei mir nicht böse, nur ich muss etwas wirklich wichtiges mit meiner best-“, ich schüttelte erneut den Kopf, „mit einer Freundin besprechen. Wir sehen uns später bestimmt noch.“.
Ich sah zu Care indem Moment, als sie auch zu mir sah und machte eine Handbewegung, damit sie weiß, dass ich draußen auf sie warte.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 18:54
von Jules • 41 Beiträge

Ich und die Stature machten mittlerweile eine verdammte Gute Figur zusammen, denn es schien als würde wirklich niemand der Anwesenden Blutsauger mitbekommen, das auch ich hier Anwesend war. Immer wieder wenn der Kellner meinen Weg kreuzte nahm ich ein weiteres Glas. Wenigstens der Sekt war angenehm, gut gekühlt und auch so hatte er einen Vorzüglichen Geschmack den man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen konnte.
Der Abend schien für mich gleich wieder zuende zu sein denn es bildeten sich Grüppchen und zu keinen von diesen wollte und würde ich wohl gehören, mit einem mal aber ist es Mason der den Ballsaal betritt und meine Augen erhellten sich. Schon wollten meine Füße sich hin zu ihm bewegen, doch der Rest meines Körper weigerte sich, nein ich blieb da stehen wo Ich war und ließ das Fest weiter auf mich einprasseln. Wenn es Sinn hatte würde Mason mich unter den anderen auch so erkennen

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 18:57
von Tatia Petrova (gelöscht)

''Deine Mutter scheint ja auch ihren Spaß zu wollen'' meinte ich nur Augenverdrehend. Das Klaus von einem anderen Vater stammte wusste ich ja selber aber dass es ein 2. Kind gab hatte ich nie gewusst und selber auch nie mitbekommen. Wieso auch immer ich hatte wohl einfach zu wenig auf Esther geachtet sondern hatte eher an ihren Kindern gehangen. Was ja eigentlich auch verständlich war schließlich hatte ich nie richtig etwas mit Esther zu tun gehabt diese hatte mich ja auch gehasst. Das war auch einer der Gründe weswegen ich mich von ihr ferngehalten hatte ich hatte ihr nie getraut was wohl auch gut gewesen war schließlich war Mein Blut das welches sie zum Verwandeln ihrer Kinder zu Vampiren benutzt hatte. Und das wurde mir ja nciht freiwillig abgenommen. ''Ich hasse dich nicht. Das müsstest du aber wissen. Und deine Schwester hasst dich genauso wenig. Aber wie es bei deinen anderen Geschwistern ist muss ich sagen weiß ich nicht. Ich bin ihnen noch nicht begegnet'' meinte ich nur. Denn ich hasste Klaus wirklich nicht. Nein wie könnte ich auch. Er hatte eher gründe mich zu hassen schließlich war ich einfach nicht mehr aufgetaucht doch das wollte ich wirklich vergessen. ''Du kannst auch beängstigend sein wenn du willst'' meinte ich nur und lächelte ihn wieder amüsiert an.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:00
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

'' Ich tanze mit wem ich möchte und das lasse ich mir von niemanden verbieten , also mach dir darüber bitte keine Sorgen okay? '' natürlich würde Care heute gern die Sachen mit Elena klären, doch ob sie dafür bereit ist weiß Caroline nicht. Doch ist sie Minuten später schlauer und sieht die Kopfbewegung von Elena.... mit einem seufzten schaut sie zu Beth und drückt sie an sich um ihr Ins Ohr zu flüstern '' Ich bin gleich wieder da und dann tanzen wir beide weiter, das verspreche ich dir... den Abend lasse ich mir nicht nehmen '' mit einem knicks geht Care von Beth weg und läuft gerade zu in die Arme von Mason... mit einem schlucken schaut sie sich gleich links und rechts neben ihm um '' Mason ! '' dringt es schon fast erschrocken heraus '' is....ist..... Tyler? ist er auch? .... '' doch sieht sie ihn nicht, also kann Care sich die Antwort schon denken... mit gesenkten Kopf geht sie an ihm vorbei '' ich muss mit Elena reden tut mir leid '' und mit diesen knappen Worten verlässt Care den Ball um Elena nach draußen zu folgen.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:12
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Ich weiß Tatia, du hegst lieber andere Gefühle zu mir als den Hass. " Lachte er kurz auf, wobei er dann aber ihr dabei zuzwinkert bei dem was er nun sagt. " Glaube mir, sie hasst mich - Bekah nicht, aber sie - aber darüber werden wir noch einmal reden wenn wir alleine sind. Zuviele Vampirohren die hier zuhören. " Schmunzelt er ein wenig und als sie meint - das er wirklich beängstigend sein kann, nickte er ihr grinsend zu - das musste er einfach machen, denn sie hat recht - das konnte er wirklich wenn er wollte. " Tatia meine Hübsche, ich werde mich nun zu den anderen Frauen begeben - es gibt noch mehr die mit mir tanzen wollen. Ich hoffe, du bleibst uns an diesem Abend noch erhalten und verschwindest nicht so schnell. " Eine leichte Verbeugung kam von ihm, um sich dann von ihr abzuwenden und da sah er auch schon Care rausgehen und Beth ist nun alleine, weswegen er nun auf diese zugeht und ihr eine Hand mit einem charmanten lächeln reicht. " Würdest du mit mir tanzen Beth ?! Einen Mikaelson darfst du nicht abweisen, das wäre unfreundlich. " zwinkert er ihr frech zu, bevor sie noch was sagen kann - nahm er sanft ihre Hand in die Seine und zog sie etwas näher an sich heran, wobei er nun langsam anfängt mit ihr zu tanzen und den Kopf legt er ein wenig zur Seite. " Du siehst heut wirklich bezaubernd aus, hat man dir das schon gesagt ?! " Lächelt er sie sanft an, um sich nun langsam mit ihr zu bewegen - weiter zu bewegen zu dem takt der Musik.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:17
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich war froh,dass Caroline mit Elena redete,dass war gut so ,sie mussten sich aussprechen ,wegen Stefan.Es war wichtig für die beiden. Aussprechen war das wichtigste,auch wenn es schwer war , in einer Freundschaft war es wichtig,dass hatte ich gelernt.Ich sah mich im Saal um und bemerkte auch schon,dass Nik auf mich zu kam und mir anbot zu tanzen.Ohne das ich Antworten konnte zog er mich auch schon an sich .Ich hätte ja eh nicht nein gesagt.Bei seinem Kompliment lächelte ich und sah leicht verlegen zur Seite."Du siehst auch echt gut in einem Anzug aus,solltest du öffters tragen.." ein sanftes Lächeln zierte mein Gesicht während ich in seine Augen blickte und mit ihm tanzte."Du hast das wirklich gut hingekriegt..das alles hier.."

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:24
von Mason Lockwood • 32 Beiträge

Das blonde Gift lief mir regelrecht in die Arme und sah mich mit großen Augen an.Denn wir beiden hatten nach unserem kleinen Boxkampf nicht mehr aufeinandergetroffen."Guten Abend Caroline." sagte ich mit strengem Ton und doch zeichnete sich über meine Lippen ein kleines belustigtes Lächeln.Ja es muss für die Leute schon unheimlich sein,wenn einer wieder von den Toten aufersteht.Aber darüber schien sie sich weniger Sorgen zu machen,denn es fiel sofort Tylers Name."Nein er ist nicht..." weiter kam ich nicht zu antworten, da sie schon nach draussen rannte.°Komisches Weib.Meine Rache bekommst du trotzdem noch zu spüren.° fluchte ich ihr in gedanken hinterher.Als mein Kopf sich wieder zur Seite drehte, durchzuckte mich ein leichter Schauer,denn Klaus Blicke waren in meine Richtung gewandt.Er hatte mich und Caroline beobachtet.Seine Begleitung die mit ihm tanzte,sah Elena zum verwechseln ähnlich.°Katherine?° dachte ich erschrocken und starrte beide an.Schnell fasste ich mcih wieder und hielt mein Glas in die Höhe um aus der Ferne provozierend zuzuprosten.Eine Ecke weiter fiel mir sofort jemand ins Auge.Konnte das wirklich wahr sein?Meine Miene erhellte sich und meine Knie begannen vor Freude zu zittern.Es war tatsächlich Jules.Automatisch lief ich auf sie zu und tippte ihr auf die Schulter."Du in Falls?Was ist passiert?" fragte ich sie freudig als ich sie sofort in die Arme schloss.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:28
von Faye Mikaelson (gelöscht)

Als Elena dann ihr ihre Nummer gab packte sie diese in ihre kleine Tasche. Sie schaute ihr nach als Elena dann nach draussen verschwand. Ihr blick ging im Raum umher und sie suchte ein plätzchen wo sie sich einen moment setzten konnte.Schnell war dies auch gefunden und sie setzte sich hin und stellte ihr leeres Glas auf dem Tisch vor sich ab.Immer wieder sah sie wie Klaus zu ihr rüber schaute und dann mit seiner Tanzpartnerin redete aber das sollte sie nicht weiter stören.Die Frau an Klaus seite kam ihr bekannt vor aber sie wusste nicht genau ob es Kath oder Tatia war aber das war jetzt unwichtig. Faye musste wieder gehen auch wenn sie nur kurz da war fühlte sich gerade nicht woll da sie nicht wusste wem sie hier vertrauen konnte. Sicher würde sie morgen oder die Tage Elena anrufen und sich mit ihr treffen. Faye stand von ihrem Stuhl auf und ging in richtung Garderobe um ihren Mantel zu holen und verliess dann auch schon das Anwesen von Klaus.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:34

Ihr Kompliment hörend, legte er den Kopf etwas zur Seite und schmunzelt ein wenig - leicht schüttelt er diesen aber und zuckt mit den Schultern. " Nein, ich werde sowas nicht noch einmal anziehen - bestimmt nicht. Ich hasse Anzüge, ich trage sie wirklich ungerne - aber grad muss es eben sein, konnte man doch nicht ändern, huh. " Schmunzelt er, während er im Augenwinkel sah - wie Faye schon ging und dann blickte er auch wieder zu Mason und Jules, wobei er schnell wieder zu Beth blickte, aber leicht fragend schaute. " Wo ist Elena und Care hin Beth ?! Unterhalten die sich nun oder was ?! " Lachte er kurz auf, denn da gibt es wohl wirklich viel zu reden und wie gemein Klaus doch zu ihr war und auch Beth - doch das interessierte ihn nicht, Caroline wusste das Klaus das getan hatte und Klaus hat Care Elena auch einfach abgegeben kann man so sagen. " Ich hab das nicht hinbekommen, das waren meine Hybrids - ich mach sowas doch nicht aus freien Stücken. " Lachte er auf, wobei er kurz den Kopf schüttelt und weiter mit ihr über die Tanzflächeschwebt mit einem doch recht ernsten Gesicht. " Du und Care - da scheint wohl eine große Freundschaft draus zu werden, was ?! " Es interessierte ihn ja nun schon wirklich - was dort mit den Beiden ist und ob das wirklich so eine gute Freundschaft wird oder eben nicht. " 85% des Gesprächsthema bin wohl ich bei euch huh ?! "

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:40

"Zu schade..du siehst dadrin..wirklich Sexy aus.." ein grinsen kam über meine Lippen.Doch plötzlich änderte sich meine Miene wieder."Sie sind beste Freundinen und auch wenn ich Elena verabscheue..sie müssen reden..wegen Stefan.." da war sicher noch mehr was Elena ihr vorwürfen würde,dass war mir klar."Und dann wird Elena ihr sagen was wi- was du und was ich für ein schlechter Umgang wir sind..aber ich denke nicht,dass Caroline dich deswegen hängen lassen wird.." ein zartes Lächeln überkam meine Lippen als ich weiter sprach."Nik..ich mag Caroline..sie ist ehrlich und eine verdammt gute Freundin.." ich wusste,dass mir alle diesen Nette nicht abkaufen ,am meisten Elena wohl nicht,aber ich war halt eben nicht nur das Miststück ,ich konnte auch anders."Und das brauch ich nunmal und sie braucht jemanden ,der sie versteht..also..ich kann ja nicht für immer ohne Freunde bleiben,nicht?Und Caroline ist die beste Wahl..wenn es um Freundinen geht." ich blickte ihm sanft in die augen und musste dann leicht auflachen."Wir sind Frauen,Nik.Wir müssen doch über euch Männer reden.."

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:43
von Tatia Petrova (gelöscht)

''Dann weißt du auch dass es auch leute gibt die dich mögen. Und bestimmt mögen dich auch einige dieser Frauen hier man sieht doch schon die Blicke'' meinte ich leicht lächelnd. ''Ich werde mir ein eigenes Bild bilden. Denn es kann auch sein dass du es einfach nciht weißt. Denn ich dneke nicht das Elijah dich wirklich unbedingt hassen muss'' meinte ich und lächelte ihn wieder an. Früher war das verhältniss zwischen ihnen gut gewesen doch da Klaus sie ja auch in Särgen umhergeschleppt hat hatte sich das ganze einfach auch kaputt gemacht. ''Natürlich ich denke wir werden bestimmt nocheinmal reden'' meinteich und lächelte ihn an und folgte ihmmit meinem Blick kurz dann lasse ich meinen Blick wieder durch den Saal gleiten und bemerke wie mir ein Mann provozierend mit seinem Glas zuprostete. Kurz blickte ich verwirrt, prostete ihm aber zu.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 19:56

" Sexy ?! So so... " Schmunzelt er auf ihre Worte hin - wobei er aber den Kopf schüttelt und ihr weiter zuhört, bei dem was sie sagt und ein ernstes Gesicht war es weiterhin - denn wieso sollte er auch nicht ernst schauen. " Wegen Stefan, es hat sich nie etwas geändert - alle müssen immer wegen Stefan irgendwas bereden. " So war das doch schon immer - es ging meist nur um Stefan, aber sollten sie alle mal machen - ihm war das doch recht egal und daher zuckte er etwas mit den Schultern, das es ihn nicht interessiert - was mit Stefan ist und was nicht. Nun aber hörte er ihr weiter zu, eine Augenbraue hob er dabei hoch und musste nun wirklich lachen - denn sie sagte grad wirklich das sie Caroline mag und das aus dem Mund von Beth, doch sollte sie nicht glauben - das er es schlecht findet, denn dem ist nicht so. " Nun, wenn ihr euch so gut versteht - dann solltest ihr es wohl versuchen daraus eine Freundschaft zu bilden, wenn euch Beiden das gut tut. " Kam es nur über seinen Lippen, das zwinkern sah man - aber nur ganz kurz, denn ob er darüber erfreut sein soll - das weiß er nicht mehr so recht und daher tanzt er einfach weiter mit ihr, zu irgendwelchem Lied - was da grad am laufen ist. " Ich werde auch gleich mit Care tanzen, ich habe schon mitbekommen das du das nicht so gerne machst und so kann man dich noch etwas davon fern halten. " Lachte er kurz dabei auf. Ein Blick ging zu Tatia, welche sich nun auch etwas am Rand hingestellt hatte - letztes Jahr war der Ball wirklich besser, aber was sollte man machen

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 20:02

"Es ist nicht so,dass ich es nicht gerne mache..ich war nur noch nie.." ich blickte ihn an.Und entzog mich dann aus seinem Griff."Ich..brauch frische luft..t-tut mir leid.." mein kleid leicht hochhebend ging ich schnell raus in den Garten.Diesmal war ich die jenige die abhaute.Ich mochte Caroline und ich wollte meine neu gewonne Freundschaft nicht aufs spiel setzten , indem ich ihm immer mehr verfallen würde,Ich wusste nicht,was zwischen ihnen war oder ist,aber ich wusste nur,dass ich mir am ende selbst wehtun würde und ihr und das war nicht mein Plan.Egal,was ich für Nik fühlte,und das war ziemlich viel ,ich wollte die Freundschaft mit Caroline stärker machen und sie nicht wieder verlieren,ich brauchte doch einen halt,jemanden der mich davon abhielt,wieder das zu werden,was ich früher war,also blieb ich einfach im Garten..

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 20:11
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

gerade noch am Eingang gewesen kommt Caroline auch schon wieder rein, gar nicht mehr darauf achtend wer noch da ist oder eben nicht tritt sie an den nächsten Kellner heran, um sich von seinem Tablett gleich zwei Gläser von dem Sekt zu nehmen. Mit beiden in der Hand tritt sie an die Treppe heran um sich gegen das Geländer von dieser zu lehnen, den Unbekannten Menschen beim tanzen zu schauend, leert sie ein Glas nach dem anderen und stellt die leeren auf den Treppen ab. Die Worte von Elena gehen Caroline die ganze Zeit durch den Kopf und beschäftigen sie.

AntwortenAntworten
Antworten

in вαʟʟ ɔεя σяıɢıпαʟƨ 25.11.2012 20:17

Plötzlich war es nun Beth, die irgendwie wohl nicht wirklich grad hier drin bleiben zu wollen - denn sie entzieht sich ihm und er hob eine Augenbraue hoch deswegen. " Beth ?! " Doch schüttelt er den Kopf, sie ging raus in den Garten und etwas verdrehte er die Augen deswegen - was sollte er machen, aufhalten kann er sie nicht und das wird er auch definitiv nicht machen, nein - das macht er nicht. Nun aber, sah er Caroline wieder rein kommen und den Kopf legte er leicht zur Seite - etwas runzelt er deswegen die Stirn, ihm war nicht ganz klar was mit ihr nun war - denn sie sah nicht wirklich gut aus, jedenfalls vom Gesichtsausdruck her. Aber sollte er sie nun dabei stören ?! Nein, es wäre besser - wenn er erst einmal etwas im Hintergrund bleibt, denn schließlich wird sie schon selbst zu ihm kommen wenn sie irgendwie reden will oder dergleichen. So schnappte er sich ein Hybrid der Whiskey hier am ausschenken war und nahm davon ein Glas an sich heran - dieses nun trinkend, lehnte er sich an die Wand und beobachtet die ganzen Leute. Wie zufrieden sie aussahen, wie sie am lachen waren und Spaß hatten - die wissen doch gar nicht, wie ein Leben wirklich ist - aber bevor er sich nun darüber Gedanken macht, schüttelt er diese lieber einfach weg.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz