![]() |
|

Ich war bereits im Motel drin und schaute mich um. Mir gefiel es hier wirklich nicht,war gar nicht mein Still.Das Zimmer hatte ich bereits gefunden,aber ich wollte noch nicht reingehen ich entschied mich mich einige zimmer weiter einfach an die Wand anzulehnen.°Vollidiot.°Ich wusste gar nicht,wie oft ich die letzten Minuten dieses Wort verwendet oder daran gedacht hatte.Aber er war auch ein Vollidiot. .-.-Ich machte mir wirklich Sorgen und er würde sicher sein ,wenn er mich hier sieht,ganz sicher.Aber er war mir nunmal wichtig und ich konnte ihn nicht verlieren,obwohl ich ihn nichtmal richtig hatte.Ich wusste,dass ich keine Chance hatte sie zu töten und das war auch nicht mein Plan sie war schließlich seine Schwester und Familie war ihm mehr als wichtig.Ich wollte sie aufhalten und dazu war ich fähig,wenn ich so wütend war wie jetzt.Meine Wut half mir oft aus den brenzlichsten Situationen herraus,dass war ziemlich praktisch.Ich belauschte die beiden erstmal ohne irgendwas zutun, ich war nicht hörbar,da genau neben ihnen im Zimmer zwei Menschen waren ,die ihren Gefühlen ganz freien lauf ließen ,was mich ziemlich schmunzeln ließ..

Wütend kam er aus dem Zimmer heraus, seine Hand voller Blut - weil er einen Pflock noch bei Faye reingejagt hatte, drehte er sich auch schon zu der RIchtung wo er Beth roch. Doch bevor er zu ihr ging, knallte er noch die Faust gegen die Türe wo die Menschen wohl sichtlich Spaß hatten - bzw man es wirklich hören konnte. " Ruhe da drin, das ist ekelhaft. " Nun ging er doch mit einer grimmigen Miene auf Beth zu und er funkelt sie schon dabei an, den Kopf schüttelt er und seine Augen waren regelrecht schlitze. " Was zum Teufel Beth - machst du hier ?! Habe ich dir gesagt, das du mir folgen sollst ?! " Ja, er war schon etwas wütend - doch in gewisser Weise fand er es auch gut, das sie da war - denn wer weiß, was Faye wirklich noch gemacht hätte - vielleicht ihn gefoltert, wobei - er glaubt nicht das diese zierliche Person sowas überhaupt in ihrem Wortschatz trägt. " Hättest du nicht einfach im Anwesen bleiben können ?! Mein Gott und wenn mir was passiert wäre - das ist doch sowas von scheiß egal Bethany, das ist mein Leben ... " Jetzt redet er schon wie Caroline - wie sie mit ihm geredet hat und kurz schüttelt er deswegen den Kopf und verdreht ein wenig die Augen. " Oder willst du mir sagen, das dies hier deine neue Unterkunft ist, mhm ?! "

Endlich waren die Ruhig,dass war zu schön.*-* "Ich weiß nicht..bloß zufall.." meine Arme verschränkte ich vor meine Brust und zog eine Augenbraue nach oben."Dein Leben,ja?" ich ging näher auf ihn zu eine gewisse Wut war in meinen Augen zusehen.Er machte mich wahnsinig.Im Anwesen bleiben ? Ich war so wütend auf ihn,wie konnte er sich in solch eine Gefahr begeben ohne irgendwelche Hilfe, denn kein Hybrid war hier zu sehen.Ich strich mir ein Haar hinters Ohr und entgegnete ihm schnipisch."Was bist du eigentlich für ein Idiot,kannst du mir das sagen!?"Sein Leben.Nur ,weil es sein leben war musste er es ja nicht auf's spiel setzten."Was stimmt nicht mit dir !? Glaubst du wirklich,ich wäre da geblieben nachdem ich alles gestern mitbekommen hatte? Glaubst du das wirklich!?Wie hätte ich,Niklaus.Und wenn dir was passiert wäre..Ich..hätte.." ich schüttelt meinen Kopf und sah ihm genau in die Augen."Mag sein,dass es dein Leben ist,aber es gibt immer noch jemandem ,dem es wichtig ist ob du tot..oder am Leben bist.Und es ist aufkeinenfall scheiß egal ob du tod bist oder nicht.."mein blick wurde diesmal Tiefer "Mir ist es zumindestens nicht scheiß egal.."

Ihm war es egal ob sie irgendwelche agressionen in sich trug - jedoch war es ihm nicht scheiß egal das sie hier war, denn das war ein Fehler von ihr - aber scheinbar war ihr das nicht so klar wie es eigentlich sein sollte. Ihre Worte jedoch, lassen ihn aufhorchen und er knurrte sie dabei leise an - denn nannte sie ihn grad wirklich ein Idiot ?! Hat sie sowas grad wirklich zu ihm gesagt ?! Aber bevor er irgendwie kommt etwas zu sagen - spricht sie auch schon weiter und er verdreht ein wenig die Augen dabei, im Flur schaut er sich um - dennoch hörte er ihr natürlich genau zu. " Lass mich mit diesem Gefühls scheiß in Ruhe Beth, ernsthaft. Ob es wen interessiert hätte oder nicht, das ist mir sowas von egal Beth - ich weiß was ich tue und wenn ich mich hier zu meiner Schwester begebe, in den Wissen - das mir vielleicht etwas passieren könnte, dann weiß ich schon was ich mache und dann brauche ich niemanden der mir folgt und schon gar nicht jemanden - der sich damit auch noch in Gefahr bringt. " Zischte er einfach heraus und sein Blick ist wirklich wütend - eine Faust schlägt er in die Wand herein, genau neben ihr und er schaute ihr genau in die Augen dabei. " Und wehe nennst du mich einmal noch Idiot - du hast nicht das verdammte Recht dazu, sowas zu mir zu sagen - haben wir uns verstanden Beth ?! " Knurrte er sie schon förmlich an - denn er glaubt wirklich, das sie noch nicht so ganz verstanden hat was sie da gesagt hat oder gemacht hat.

Langsam fing ich auch an zuknurren."Oh,tut mir ja so schrecklich leid,dass mich es interessiert ,Nik!Ich entschuldige mich vielmals."Natürlich,war das Satz reiner Sarkasmus.Natürlich,tat es mir nicht leid,es war mir nicht egal.Er machte frustrierte mich.Ich schüttelte meinen Kopf."Ach,ich soll mich nicht in Gefahr bringen!? Aber du gehst zu deiner Schwester die dich hasst!?Ich glaub nicht,dass du weißt ,hast du eigentlich darüber nachgedacht!?"Und schon haute er die Wand neben mir ein , ich zuckte kurz für 1 Sekunde ehe ich dann weiter sprach."Entschuldige,aber ich finde du verhälst dich grade wie ein Idiot,deshalb nenn' ich dich auch so!Diese ganze Aktion..wie kannst du alleine hierher kommen ohne Hilfe !? Was ist ,wenn sie dich überrascht hätte,hm? Was dann,Nik?Dann wärst du vielleicht tod." ich schüttelt wieder meinen Kopf.Ich konnte das alles nicht fassen.Merkte er nicht,dass ich mir nur sorgen machte? Das er mir was bedeute und ich ihn einfach nicht verlieren wollte?

Natürlich hörte er, das ihr ganzer Satz voller Sarkasmus war und doch interessierte es ihn nicht - es nervte ihn grad eigentlich viel mehr, das sie sich da eingemischt hatte und in Gefahr gebracht hatte. Nicht einmal, das sie sich vielleicht irgendwie Sorgen machte oder sowas - aber die Sache, das sie sich in gefahr gebracht hatte. " Du kannst froh sein das ich mich grad tierisch zurück halte Beth, denn sonst hättest du schon längst mein Handrücken in deinem Gesicht gehabt. So wie du mit mir redest - das ist einfach nur ... " Den Satz spricht er nicht zu Ende, er schüttelt viel mehr sein Kopf und verdreht abermals den Kopf - denn sie redet immer wieder vom Tod, soweit wäre es doch vielleicht gar nicht gekommen. " Kannst du mal aufhören, immer nur vom tod zu reden ?! Herrje noch einmal - ich wäre bestimmt nicht gestorben, vielleicht hätte sie mir einfach ein Dolch reingerammt und ich würde 'schlafen' aber mehr auch nicht. Also hör auf so ein Drama zu machen Mensch, ich lebe noch - hallo, hier - siehst du, ich lebe noch. " Den Kopf schüttelt er abermals, nein - er wollte nicht verstehen warum sie das macht, auch nicht - wieso sie sowas macht und was sie dahin geraten hat das sie sowas macht. " Was ist wenn .. was ist wenn... ich höre immer nur, was ist wenn - es ist aber nichts mit was ist wenn... denn sie hat mich mit nichts überrascht Beth, siehst du das nicht ?! Ich habe sie viel mehr überrascht mit dem Pflock im bauch ... " Zischte er sie schon fast dabei an.

Ich schnaufte auf.Ich fasste mir an den Nacken und fauchte ihn an."Dann hätte sie dir einen Dolch ins Herz gerammt...du wärst nicht mehr aufgestanden..und ich würde dich nie wieder sehen.."ich schüttelte meinen Kopf hastig um den Gedanken abzuschütteln.Ich wusste,dass sie ihn nicht töten konnte,sie hatte sicher keine Waffe,aber der Gedanke alleine reichte schon,er machte mich wahnsinig ,diese ganze Fahrt über konnte ich an nichts anderes denken. Am anfang wollte ich nicht mal reingehen ,aber ich konnte nichts anders."Weißt du,ich hab nicht richtig nachgedacht.Aber man macht manchmak nun mal Dinge die man nicht tun sollte,wenn man jemanden mag."schnipisch verließen die Wörter meine Lippen.Ich war so froh,dass er lebte,ja aber im Moment war ich einfach auch so wütend,dass er sich in die Gefahr gesetzt hatte.Er war ein Urvampir ,ja sicher,aber sie auch und sie wären sicher genau gleich stark und hätte er sie einen Moment aus den Augen gelassen .. ich konnte gar nicht daran denken,was dann..

" Na und ?! Dann hätte sie mir eben ein Dolch rein gerammt - ist doch scheiß egal Beth, das hat dich gar nicht zu interessieren - Mystic Falls hätte sogar noch eine Party gefeiert, an der du hättest teilnehmen können. Also, ihr hättet euch wünschen müssen - das sie das bei mir macht und nicht so ein Aufstand machen sollen. " Verdrehte er mal wieder die Augen nach seinen Worten, denn bitte - was glaubt sie denn, niemand hätte ihn wirklich vermisst und das war auch gut so - darauf hatte er sowieso keine Lust, das irgendjemand ihn vermisst - dann wüsste er, das er nicht genug dafür was getan hatte - damit ihn alle hassen. " Ich hab gesagt du sollst mit diesem Gefühls scheiß aufhören Beth und nicht weiter damit machen, hatte ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt gehabt dabei, huh ?! " Nun drehte er sich etwas herum - schaute auf den Gang, vom Flur und ging ein wenig den Flur entlang - wobei er auch immer von jedem Zimmer hörte was dort abging. " Menschen sind so widerlich - immer nur im Bett liegen und am rumstöhnen. " Dabei machte er eine Tür auf und diese störten sich nicht einmal daran - das Gesicht verzieht Klaus bei dem Anblick, weswegen er sofort auf denen zu geht und seine Zähne in den Hals rammt von dem Weib - was grad diesen Kerl bestiegen hatte, auch wenn sie recht heiß aussah - es war ein Mensch und der Typ unter ihr war am schreien und schrie das er aufhören sollte, doch störte er sich nicht daran.

Ich konnte es nicht fassen ,was er da sagte ich schüttelte ."Bist so sehr darauf fixiert,dass alle dich hassen sollen!?"und schon ging er ins das Zimmer rein , ich ging ihm nach.Der Mann ging mir wirklich auf den Geist,er schrie und schrie."Gott..halt den Mund.." ich brach ihm einfach das Genick und sah dann wieder auf Nik."Du bist so festgefahren in all dem.."Ich fuhr mir durch mein Lockiges Haar und sah ihn an."Ist es dir so wichtig,dass jeder dich hasst !? Wieso kannst du nicht einmal sehen,dass du auch irgendjemandem wichtig bist,hm?" als er die Frau auch schon so leer trank packte ich ihn und drückte ihn an die Wand."Ich werde ganz sicher nicht damit aufhören,Nik..Ich werde immer weiter machen,bis du es begreifst.." Ich sah ihm genau in die Augen . Sah er es den nicht ? Das ich ihm nichts böses wollte ? Ich wollte ihn nur in meiner Gegenwart haben ,bei mir...

Er bemerkte nicht, wie sie diesem Typen einfach mal das Genick brach - er war viel mehr auf der Frau konzentriert, wie sich das Blut verteilt in seinem Hals und runter wandert - so warm und einfach köstlich *__* Doch blickte er dann auch schon zu ihr und er fährt sich kurz über den Mundwinkel, wobei er hört was sie sagt und eine Augenbraue hoch zieht. " Ja Beth, ich bin so darauf festgefahren das mich alle hassen - freundlich sein, nett sein - das ist einfach nur eine Sache, die einen Schwach werden lässt - aber das verstehst du wohl nicht so wirklich wie mir scheint. " Den Kopf schüttelt er etwas, aber da packte sie ihn einfach und knallte ihn gegen die Wand - ein knurren hörte man von ihm, aus dem tiefen seines Inneren und er blickte sie wanrend an. " Bis ich was begreife ?! Beth, ich sage es dir zum dritten mal verdammt - ich scheiß auf irgendeinen Gefühlsduselmist ... lass mich mit diesem Dreck verdammt noch einmal in Ruhe. Du siehst doch was dabei passiert - nur scheiße, man macht sich um den anderen Sorgen - man will die ganze Zeit in deren Nähe sein und alles, ekelhaft ist das - einfach nur ekelhaft ... " Zischte er leise heraus, wobei er den Kopf schüttelt und sie von sich schubst - etwas zu doll, denn sie landet an der anderen Seite der Wand, aber das war ihm egal. Natürlich bemerkte er auch, das sie ihm nichts böses will - aber Klaus ist eben Klaus, das sollte sie doch langsam wissen.

Ich prallte gegen die Wand und fauchte wieder kurz."D-das stimmt nicht.." ich schüttelte meinen Kopf,bließ aber an der Wand stehen."Ich bin nicht die Gefühlvollste Person.."mein Blick war grade auf ihn gerichtet."Aber eckelhaft ? So seh ich das nicht,nein..Es ist schön.." ich war jetzt weder schnipisch oder sonst was ,ich sprach wieder leiser,denn man konnte einfach so nichts bei ihm bewirken.Egal,was ich sagte oder tat,er wollte es einfach nicht,nein.Meinen Blick senkte ich,ich versuchte einen klaren Kopf zubekommen.Aber es war alles klar - ich wusste ,was ich wollte und das war er."Ist es wirklich so schwer für dich,irgendjemanden das gute in dir sehen zu lassen? Sicher,du machst Dinge - die nicht besonders gut sind und jeder hasst dich,aber ich nicht..Ich könnte nie.." die letzten 2 Worte flüsterte ich eher nur.Ich wusste nicht,was ich noch hätte sagen können.Ich wollte doch nicht,dass er sich ändert ,von mir aus konnte er immer dieser Klaus sein,den alle so hassten.Ich wollte nur,dass er sich mir öffnete ,mehr nicht..

" Es ist schön ?! Gefühle sind beschissen Bethany, ich habe es zweimal zugelassen - zwei ganze mal und was hat es mir gebracht Beth ?! Nichts, rein gar nichts - also lass mich mit diesem Dreck in Ruhe. " Zischte er sie an, nun wusste sie es auch - er hatte sich mal auf Gefühle eingelassen und das wird er kein weiteres mal machen, warum sollte er das auch tun - sowas geht sowieso immer nur in die Hose. Ihre Worte weiterhin hörend - verdreht er etwas die Augen und schüttelt den Kopf dabei, was wollte sie ihm hier eigentlich weiß machen - das sie Gefühle für ihn hat ?! Soviele haben das und bei niemanden hat er es je wieder erwidert gehabt, also - warum sollte er nun damit anfangen, er brauch sowas nun wirklich nicht. " Ich habe mich bei dir schon oft genug geöffnet - viel zu oft, das reichte - ich hab dich sogar geküsst, zwei mal ... " Er verdrehte die Augen, ja - warum hatte er sie geküsst gehabt ?! Das wusste er selbst nicht einmal, wahrscheinlich weil da wirklich etwas ist - was er sich aber weiterhin nie eingestehen wird, er würde einfach nur zu weich werden - das wollte er nicht mehr in seinem Leben. " Merkst du es nicht ?! Es bringt nichts - es bringt rein gar nichts, also verschwende nicht die Zeit daran irgendwas machen zu wollen ... "

"Beschissen ? Ja,wahrscheinlich einfach nur,weil du immer die falsche Wahl getroffen hattest.." Ich kannte das doch selber,zu gut.Aber dennoch wollte ich nicht aufgeben .Jahre lang hatte ich niemanden an mich rangelassen und jetzt wo ich es wieder zuließ wurde ich vor den Kopf gestoßen."Ich weiß..das es weh tut..Nik." ich ging nur ein bischen auf ihn zu und stoppte gleich wieder,ich hatte keine Lust erneut an der Wand zu landen."Mein Herz wurde auch gebrochen und doch steh' ich vor dir und will das du es endlich zugibst..zugibst ,das da was ist..sonst hättest du mich nicht geküsst ..zwei mal.Sonst würde es dich nicht kümmern,dass ich hierher gekommen war..dass ich mich in Gefahr brachte,oder nicht?Wieso hast du mich sonst vor Elena und all' den anderen in Schutz genommen,Nik ,huh?" wieder ging ich näher auf ihn zu und stand nun bereits nah vor ihm."Warum kannst du es nicht einfach zulassen?"

" Ich habe die falsche Wahl getroffen ?! Nein, das habe ich nicht - mir wurde nur gezeigt, wie es ist - zu lieben und all die anderen Dinge. Daran wird sich auch nichts mehr ändern - also hör auf darüber zu sprechen und gut ist, das bringt alles nichts - nur ärger zwischen uns. " Doch da kam sie nun etwas näher und er hebt eine Augenbraue hoch bei ihren Worten - den Kopf schüttelt er sofort wieder und er schloss kurz die Augen, doch schnell sah er sie auch wieder an. " Was soll ich zugeben ?! Was Beth ... das ich dich geküsst habe, wow - ja das habe ich, ganze zwei mal und aus Anstand habe ich dich auch in Schutz genommen vor Elena und all die anderen. Und was erhoffst du dir nun davon ?! Hör auf irgendwo was reinzuinterpretieren wo nichts ist Bethany, hör einfach auf damit. " Doch dann kam sie noch näher und er schaute ihr dabei in die Augen, tief schaute er ihr in die Augen und er biss sich etwas auf die Unterlippe - wie recht sie doch hatte, natürlich ist dort was - irgendwas, das ist zwischen Ihnen und dennoch - er wird es sich nicht weiter eingestehen und schon gar nicht aussprechen. " Bevor ich irgendwas ausspreche, musst du mich schon töten - nichts werde ich irgendwie sagen oder zulassen Bethany. " Kam er nur Gefühlslos über seinen Lippen und dann ging er auch schon an ihr vorbei, in Begriff - zu gehen, aus der Türe zu gehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |