![]() |
|
Ich wollte ihn nicht gehen lassen ,nein.Ich packte ihn an seiner Hand und hielt sie fest."Du gehst jetzt nicht,Nik..." Was sollte ich noch sagen ? Ich wusste nichts mehr. Ich hatte alles gesagt und nichts hatte irgendwas gebracht.Mit einem Ruck drückte ich ihn wieder an die Wand ,aber nicht grob so wie davor.."Bitte..geh nicht.."hauchte ich. Mein Blick war zart und ich blickte tief in seine Augen."Bleib.." meine Hand legte ich auf seine Wange,mein Blick war immer noch in seinem , ich gab ihm keine Chance diesen auszuweichen."Ich..will dich und das mehr..als alles andere.." wieder hauchte ich die Worte nur so.Ich war so gefesselt von ihm , ich wusste nicht was er gemacht hatte ,aber er hatte mich in seinen Bann gezogen,er machte mich ganz wahnsinig - aber nicht wahnsinig-schlim , sondern Wahnsinig-gut :p.Ich wollte nur ihn. Niemand anderes.

Nun spürte er wieder die Hand von Ihr an seiner hand, wobei sein Blick dabei zu ihr geht und eine Augenbraue zieht er jetzt doch etwas mehr hoch als sonst - denn da drückt sie ihn wieder gegen die Wand und starr, sowie stur ist sein Blick in ihre Augen gerichtet. Ihre Hand an seiner Wange spürend, beißt er sich etwas auf die Unterlippe und doch schüttelt er sofort den Kopf und er drückt sie von sich weg - denn das wird ihm einfach viel zu intensiv hier, zu sehr intim in gewisser Weise. " Hör auf Beth, okay ?! Hör einfach auf - egal was du da versuchst, probiere es bei meinem Bruder - der wird einknicken, ich aber nicht. " Sein Blick - er drückt aus, das es ihm leid tut - aber das ist viel mehr automatisch passiert und eigentlich wollte er das gar nicht. Kurz schüttelt er den Kopf, während er ihr nochmal tief in die Augen schaut - aber nun, war er auch schon von der einen auf der anderen Sekunde verschwunden - das war grad alles, ne - er brauch grad etwas Luft, zuviele weibliche Hormone waren da ausgeströmt :D

mit langsamen Schritten und doch neugierig kam er hier am Motel an, er war dem Geruch von Niklaus und Beth gefolgt. da er im Anwesen niemanden vor finden konnte so dachte er sich, bevor er vor Langeweile stirbt gibt er seiner Neugier mal nach und sucht die beiden auf. doch als er ankam war Nik wohl schon über alle Berge, nur Beth konnte er noch hören und das trieb ihn ein Grinsen auf die Lippen. er lehnte sich an die Wand wohl wissend das Beth ihn schon lange bemerkt hatte. was hier vor gefallen war und wer hier wohnte davon hatte er keine Ahnung, wie sollte er dies auch wissen. so stieß er sich von der Wand ab und ging auf Beth zu. "Darf ich fragen was du hier machst? oder ist das zu... privat?" er zwinkerte Beth zu und verschränkte nun die Arme vor der Brust. er fragte sich wirklich was hier alles passiert war und ein paar Antworten wären sicherlich nicht schlecht. "also...?" er hob eine Augenbraue und begutachtete sie genau. der Original bemerkte sofort das es etwas sein musste das Beth ziemlich nahe ging, doch seine Miene blieb wie eine Maske und er legte seinen Kopf nur etwas schräg wobei ein Schmunzeln noch immer seine Lippen umrandete. "Alles klar bei dir Beth" fragte er dann und auf seiner Stirn bildeten sich Falten. kurz ging sein Blick durch den Gang bevor dieser wieder zu Bethany zurück schnellte um keine Reaktion von ihr zu verpassen, wusste er doch das sie eine ziemlich gute Schauspielern sein konnte.
//sorry das es etwas weniger ist bin nebenbei noch beschäftigt ;)

Und schon war er weg - einfach weg. Mein Mund war leicht geöffnet und ich versuchte mich zu fassen.Dann nahm ich einen mir sehr bekannten Geruch war, ich versuchte nicht so zu wirken als ob irgendwas los war,dass Nik einfach ging und mich hier stehen ließ.Und schon kam er in den Raum."Ich..wir..ich brauchte nur..etwas frisches Luft."Ich strich eine meiner Haar strähnen hinter mein Ohr und sah ihn wieder an. Mein ganzer Körper war angespannt."Nik..ich..er.." es kam kein Vernüptiger Satz aus meinem Mund herraus.Ich war so frustriert. Die ganze Situation machte mich wahnsinig,wenn er nur nicht gegangen wäre,aber so war er nun mal,er ließ es nicht zu und ich musste damit leben.Jedoch Kol zu sehen ließ mich leicht Lächeln ,ich sah ihn nunmal ziemlich gerne."Es ist alles super." ich versuchte mich selbst so gut wie möglich zu überzeugen..

sie war gut aber nicht perfekt und so merkte er sofort das etwas nicht stimmte. und als sie dann auch noch anfing zu stottern hob er die Braue an. "Frische Luft ja? wohl kaum aber gut wenn du mir nicht sagen willst warum du hier bist..." er zuckte kurz mit den Schultern und winkte ab "..dann eben nicht" kurz überlegte er und stand dann direkt vor ihr, er würde es zwar gerne wissen aber er wird sie auch nicht dazu zwingen. "Lust auf einen Drink meine Liebe? ein Abstecher im Grill?" er deutete mit den Kopf zum Ausgang "na los... gehen wir" vielleicht würde sie ihm ja noch eine Antwort geben doch erstmal wollte er einen Drink so schnappte er einfach ihre Hand und verließ das Motel ohne ab zu warten ob sie wollte oder nicht....
> Mystic Grill

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |