![]() |
|

Ich stand nun schon ca. eine Stunde im Bad um mich fertig zu machen für den Ball. Ein Ball bei den Personen, die mir soviel Leid zugefügt haben. Es wundert mich, dass ich mich wirklich dazu entschlossen hatte dort hinzugehen, vorallem, da ich inzwischen die vermutlich meist gehasste oder wenigstens die meist gemiedenste Person in Mystic Falls bin. Dennoch war ich mir sicher, dass ich beim Ball auf Caroline treffen würde und ich musste einfach mit ihr reden. Persönlich. Es war so viel passiert und es war schon längst an der Zeit mich mit ihr zu unterhalten.
Ich sah noch einmal kurz in den Spiegel und lächelte. Endlich hatte ich einmal die Möglichkeit dieses Kleid zu tragen, auch wenn ich vermutlich niemanden finden würde, der mit mir tanzt.
Ich nahm meine kleine Handtasche und ging schließlich nach unten. Normalerweise würden Stefan oder Damon schon auf mich warten um mich hinzubringen, doch nun war ich alleine und hatte niemanden, der mich begleiten würde.
Ich entschied mich deshalb zu Fuß zu gehen, da mir die frische Luft gut tut.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |