![]() |
|
Da war ich nun wieder . Ich zog mich aus und ging in die Dusche.Ich spührte das kalte Wasser auf meiner Haut,es war so erfrischend - genau das was ich brauchte.Ich ließ das blut von den Menschen runtertropfen ,die ich voher zu mir genommen hatte. Ich seuftzt leicht und dachte über alles nach was Nik gesagt hatte.Wieder seuftzte ich.Es war scheiße,dass es so kompliziert war,aber als Vampir war nunmal nichts einfach - einfach nichts! Aber ich wollte nicht aufgeben ,nein . Ich wollte ihn so sehr und dafür würde ich kämpfen mit allen Mitteln ,die ich hab - faire , keine Unfairen dummen Mittel ,wie sonst immer , ehrliche von meinem Herzen.Langsam stieg ich aus der Dusche aus und legte ein Handtuch um meinen Körper.Ich machte mein Haar zu einem Dutt und ging langsam zu meinem Bett auf das ich mich niederließ.Die ganze Situation - ich hatte mir doch fest vorgenommen nie wieder so zufühlen,aber er -er hatte es geschaft,wahrscheinlich nicht mal mit Absicht,aber er hatte es geschaft. Ich legte mich nach hinten und schloß meine Augen.Ich wollte nur etwas liegen,aber dann schlief ich einfach ein..schlaf..das hatte ich gebraucht..

Ich ging in Jody's Zimmer und stellte dann fest,dass sie am schlafen war.Ich hatte ihr neue Sachen ans Bett gelegt und sie dann schlafen gelassen - das mit dem Hybriden ,war wohl zu viel gewesen.Ich ging also auf mein Zimmer.Mene Nassen Klamooten legte ich ab und sah mich im Spiegel an - das Tatoo hatte sich um einiges vergrößert ,seid gestern Nacht -ich durfte mich jedoch nie wieder verlieren.Nicht noch einmal.
Ich entschied mich eine dusche zu nehmen - das kalte Wasser floß auf meine Haut,was mehr als gut tat.Die Wärme auf der Haut tat mehr als gut - auch wenn ich den Unterschied kaum spührte - es tat mehr als gut.Ich verweilte eine Weile in der Dusche und legte mir dann ein Handtuch um mit dem ich zurück ins Zimmer kam.Ich setzte mich auf mein Bett und ließ einfach alles noch mal durch meine Gedanken streifen .Ich hatte wirklich spaß gehabt - ich war für einen kurzen Moment einfach sorglos gewesen und das tat einfach mal mehr als gut.
Dann schnappte ich mir meinen Zeichenblock und dachte nach.Ich dachte an die Muster auf meinem Körper nach und zeichnete -wie ich sie in Erinerung hatte auf das Blatt.Es hatte die Ähnlichkeit einer Karte,aber es war auf keinen Fall fertig.Den Zeichenblock legte ich zur Seite und blieb einfach nur auf dem Bett sitzten..

Ich betratt also mein Zimmer und blickte mich kurz um.Ich zog meine Jacke aus und legte die Auf einen Stuhl.Kurz seuftzte ich auf und sah mich im Spiegel an.Ich zog mir dann was gemütliches an und legte mich auf mein Bett.Ich nahm einen Zeichenbock in die Hand - ich zeichnete einfach was,einfach,was mir grade in den Sinn kam.Ich zeichnete..das war ich gesehen hatte - wie meine Eltern da standen und..ich sie tötete - ich zeichnete es einfach und merkte wie mir Tränen an meiner Wange runter liefen.Ich presste das Kissen an mein Gesicht und legte den Block zur Seite.Ich schloss meine Augen,aber ich schlief nicht - ich lag enfach nur da und dachte über alles nach - hauptsächlich über Nik :D.Was war nur aus mir geworden ,nun war ich auch so eine geworden,die wirklich nur Augen für einen Mann hatte - aber es war ja nicht grade schlimm schließlich war es er..

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |