• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

вαr

Seite 4 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: вαr

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 14:36
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Dieser Blick - das er dachte mich zu kennen nur ,weil wir vielleicht 10 minuten an einem Tisch saßen,dass war doch echt ätztend . Immer diese Kerle - die glaubten alles zu wissen.Das kotzt einen doch an,wie er mich an sah,wissend das ich nicht so wirklich spaß hatte,an dem ganzen Vampirdasein , aber das würde ich sicher nicht zugeben und nicht vor irgendeinem Vampir,der sich für so toll hielt.Während er seinen Daumen an meine Lippen führte zog ich mein Augenbraue nach oben - wie immer.Und sah ihn an."Danke." sagte ich kurz und knapp und blickte ihn an während ich nochmal mit meinem Daumen über meine Lippen ging.Bei seiner Frage zog ich wieder meine Augenbraue hoch.Ich wusste,was er meinte - natürlich,wusste ich das.Ich überlegte,was ich sagen sollte,sollte ich lügen und sagen,dass ich das Leben genieße ,dass es mir spaß macht,dass zu sein,was ich war?Oder einfach.."Hätte ich das gewollt,würdest du mir dann diese Frage stellen?" mein Blick ging kurz zu ihm ehe ich wieder auf mein Glass blickte von dem ich noch einen schluck nahm."Das denke ich nicht."

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 14:48
von Christian Grey • 23 Beiträge

diese Frau schien es sich als ihr eigenes Vorhaben hevror gehoben zu haben, jemanden zu vergraulen , ich sah die ganze Sache gelassen denn was hatte ich mit ihr auch schon groß zutun? würde ich gleich die bar verlassen, who knows vielleicht sahen wir uns eh nicht wieder, warum sollte ich mir dann die Mühe machen und ihr die Genugtuung geben mich aus der Fassung zu bringen, da musste schon mehr kommen als nur das. Ihre antwort viel aus wie ich es nicht anders erwartet hatte, unbeeindruckt von ihrer haltung und der Wortwahl zuckte ich nur etwas mit meinen Schultern " dann eben nicht ! " Mein Glas in die Hand nehmend, das Jacket über meinen Arm legend, da ich es zuvor ausgezogen hatte, beugte ich mich hin zu ihrem Ohr raunte ihr flüstern meine aussage entgegen " wissen sie Miss wenn sie etwas mehr wie eine normale frau wirken würden, sich so verhalten würde es nicht jedem gleich auffallen das sie ein Vampir sind der gefrustet durch den Tag stiefelt. Sex soll eine nette art und Weise sein , den frust und die agressivität abzubauen " meine Nasenspitze begann ihren Konturen des Ohrs entlang zu fahren " wenn sie gewillt und bereit sind eine Normale und nicht spitzbübche Unterhaltung zu führen mit eleganz und anmut können sie gerne meinen Tisch besuchen kommen " Ohne einen Komentar von ihr zu , zulassen begab ich mich in das weite innere des Grills suchte mir einen Tisch an dem ich Platz nahm und begann in dem Schmierblatt der Stadt zu lesen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 14:58

Er ging weg und ich blieb erst einfach nur sitzten - ich graulte so gut wie jeden davon , nur weil ich einfach nicht nett sein konnte und auch keine normale Unterhaltung führen konnte ohne mich so zu verhalten.Ich war ziemlich verbittert geworden,frustriert eben,so gut wie jeden vergraulend -dennoch ging nie ein Mann einfach so von mir weg - das sah ich natürlich nicht gerne.Außer Niklaus,der gng ja immer,wenn es ihm zu viel nähe war - mal schneller mal später.Meinen Kopf drehte ich nochmal kurz nach hinten und blickte zu ihm hin.Kurz meine Augenbraue nach oben ziehend seuftzte ich kurz auf und trank mein Glass leer während ich dann eine Flasche nahm und mit dieser zu ihm ging.Ich setzte mich gegenüber von ihm und atmete tief aus."Gut,ich bin vielleicht eine gefrustete Frau,aber ich arbeite dran und brauche grad Geselschaft und damit meine ich jemanden,der mir nicht in den Arsch kriecht ,weil er angst vor mir hat." kurz lächelte ich - das erste mal an diesem Abend und blickte ihn an."Ich versuch auch,weniger giftig zu sein." kurz grinste ich und konzentrierte mich dann auf die Flasche in meiner Hand von der ich den Kopf abrieß und dann mein Glass füllte."Also..leistes du mir geselschaft?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 16:16

Ich hatte es noch nie Nötig einer frau hinter her zu laufen, entweder wollten sie die Gesellschaft von mir oder aber sie ließen es bleiben. Es lag nun in ihrer Hand ob wir ein Anständiges gespräch führen würden, oder wir uns vielleicht nie wieder sehen würden. Vertief in den Börsen Teil der Zeitung, waren es zwar Schritte die auf mich zu kamen doch, damit gerechnet das sie es sein würde nein. Ihre Zarte Stimme erklingt und eine Braue welche sich gerade ersten wegen den Hohen Kursen wieder gesenkt hatte schoß in die Höhe " Angst du habe ich sicher nicht warum auch? selbst wenn du ein Vampir bist, bin ich noch immer ein Mann.. ich schließe aus deinem gesamt Verhalten das du noch nicht lange in diesem Zustand bist also!!! '' meine Stimme klang rau und beängstigen sowie aber auch Charmant in einem Zuge " ich lebe seit über 200 Hunter jahren also, würde ich so oder so stärker sein als du. Jegliche Art der Kampf Kunst habe ich durch also, wären deine Angriffe wie ein streicheln über meine Haut " Ich wollte nicht mit meinem alter Protzen oder mit meiner Kraft das tat ich nie ledlich in Kentniss wollte ich sie setzen, das ich nicht einfach zum Umbringen bin

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 16:26

200 Jahre.Ich war 600 Jahre alt und ein Hunter.War also auch stärker als er , damit würde ich aber jetzt nicht rumprahlen,dass würde nur die Stimmung wieder zerstören.Und ich wusste ja nicht wie stark er war ,aber ich hatte vor niemandem Angst - nichtmal vor Urvampiren - Angst war etwas,was ich nie gekannt hatte - ich hatte nir vor irgendwas Angst - ich ging lieber drauf als zu flüchten und mich zu verstecken."Was lässt dich glauben,dass ich jetzt erst ein Vampir geworden bin? Nur weil ich unzufrieden wirke ? Das..war ich nicht immer." über meine Lippen huschte ein kleines Lächeln und ich nahm ein schluck von meinem Scotch.Den ich dann wieder hinstelle."Du solltest niemanden beurteilen bevor du ihn kennst.Wir haben 10 Minuten da gesäßen,Christian."ich fasste mir an den Nacken und blickte umher.Diesmal sprach ich weniger zickig - sondern ruhig.Wieso erzählte ich ihm das überhaupt? Er hatte doch sowieso dieses Bild von mir,dass fast jeder hatte - jeder verbrachte einige Minuten mit mir und glaubte dann zu wissen,wer ich war .Aber so war das eben.Ich leckte mir kurz über die Lippen und sah mich dann um..

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 16:39

Xenia meine Schöpferin war meine Lehrerin in allen Dingen und lagen, sie wies mich darauf hin wie man eine Frau in den Wahnsinn treiben kann und das mit bloßen Händen, zeigte mir Arten zu kämpfen und mich zu wehren welche ich zuvor als Mensch nicht einmal kannte. Nie war ich groß auf einen Kampf aus, Ich machte mein Dasein zu einem Geschenk um mir und auch den Frauen den Alltag zu versüßen. Meine Langen Finger strichen mein Kinn entlang, vernehmend ihrer Worte zog ich erneut eine Braue hoch hinauf " du solltest dich damit abfinden was du bist und das beste darauß machen, ewiges Leben Miss ewigs Leben was kann daran schon verkehert sein? " Sie wirkte noch immer Angespannt warum? warum konnte sie nicht einfach mal los lassen? "Sind sie immer so? angespannt? " ein Versuch war es Wert es zu ändern, zu sehen was hinter ihrer fassade steckt welche sie standhaft versucht aufrecht zu halten. Ich stand auf bat den Kellner um Etwas Musik und begab mich wieder zu ihr Hin wie, es sich gehört verbeugte ich mich streckte ihr meine Hand entgegen und wartet ab ob,sie sich darauf einließ oder nicht.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 16:50

Ewiges Leben schön und gut.Er war ja auch nicht dazu gemacht ewig ,dass zutun,was er nicht möchte.Ich sagte dazu nichts und hörte ihm weiter zu.Ich war wirklich angespannt.Ich war das ziemlich oft,so gut wie immer."Ich bin nicht immer..angespannt.." ich blickte zu ihm und blickte ihn leicht verwirrt an als er Aufstand.Ich hatte doch jetzt nichts falsches gesagt?Dann strecke er seine Hand nach mir aus und ich zog meine Augenbraue nach oben.Legte dann jedoch meine Hand auf seine und stand auf.Tanzen war so ziemlich einer meiner stärken :D -Ich war so gut wie in jeden Ländern und tanzen heiterte mich immer auf - ich war ja auch gut drinnen.Damals war ich noch nicht so - angespannt und verbittert ,da war ich noch voller leben und machte ,dass alles ziemlich gerne.Aber manchmal ändert man sich eben ,ob man will oder nicht.Ich tanzt also und blickte ihn an."Nur damit du es weißt,ich war nicht immer so..verbittert."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 17:12

Ich war mir nicht sicher ob sie das angebot zum tanzen nun annehmen wird oder nicht, man konnte mir zumindest nicht nachsagen das ich es nicht versucht habe , erstaunt sichtlich darüber das sie es doch tun wird mit mir, ließ mich aufrichtig charmant lächeln. In einem Zug war sie in meinen Armen, ihr Körper an meinem Umschloss ich mit einem Arm ihren Rücken , mit meiner anderen umschloss ich ihre Hand " ich mache mich dann mal darauf gefasst das es auch noch andere fasseten von ihnen gibt Miss.Rhoades " passend zum takt der Musik war es ein leichtes sie, mit meinen Schritten über den doch Dreckigen Boden gleiten zu lassen, der passende Ort dafür war es wirklich nicht aber das war nun auch egal. In einer Eleganten und leichten bewegung lasse ich sie, sich drehen , nehme sie wieder in Empfang und lege sie nach hinten. Meine hand stützt sanft und fest so das sie nicht zu weit nach hinten und herunter geht. Mein Gesicht nahe ihreS gebäugt hauchte ich meien fragende bitte heraus " gibt es sie auch mit einem aufrichtigen lächeln? " Frauen haben die Kunst so Sinnliche Lippen zu besitzen, diese sollten sie stätig mit einem lächeln unterstreichen

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 17:21

Sicher - es war nicht grade der perfekte Ort zu tanzen - aber was machte das schon.Ich machte es nunmal ziemlich gerne.Meine Hand legte ich auf seine schulter und wir begangen zu tanzen - genau im Rhytmus,damit hatten es wir Vampire ja auch nicht grade schwer.Bei seinem Kommentar grinste ich nur .Ich liebte einfach das Tanzen - alles davon,besonders schön war es ja in der alten zeit - da haben die Männer und Frauen so ahnmutig getanzt und nicht so wie jetzt - jetzt war es nur eine Mischung aus Sex und Alkohol,wodurch die Menschen sich nur seltsam bewegten und das in keinster weise Anmutig aussah.Während er mich drehte kichert ich ganz kurz - vielleicht für eine Sekunde.Als er mich dann nach hinten legte und wieder zu sich zog.Lächelte ich kurz,wenn es auch kurz war,so war es doch aufrichtig."Das müssen sie sich verdienen,Mister Grey."

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 18:01

tanz sollte seinen Reiz haben und doch etwas elegantes und Sinnliches zugleich , jeder lebt diese Art anders aus jeder bewegt sich anders , vielleict ist es das was mich am tanzen so reizt man weiß nie genau wie das Gegenüber sich bewegen kann und wird. Anhand ihrer Bewegungen konnte man ihren Worten das sie tanzen kann, glauben schenken. Ein weiteres mal ließ ich sie um sich selbst drehen ehe , abgelassend wird von ihr. Mit einer eleganten art erbrachte ich ihr noch eine leichte verbeugung , hin gehend zu meinem Glas tätigte ich noch einen schluck. Darüber das ich sie zum lächeln gebracht habe, sagte ich nichts denn würde ich es ihr unter die Nase reiben wäre es vielleicht beim nächsten mal so das es mir verwehrt wird.
auf die Uhr schauend errinerte mich die Zeit daran das ich noch etwas zutun habe, nach ihrer Hand angelend drückte ich charmant meine Lippen auf ihren handrücken " Ihr verzeiht aber ich muss mich verabschieden, Termine..Termine...Termine " Ich wollte mir einen zweitsitz hier einrichten und immer nur , für wichtige Dinge noch nach Seattle fliegen Charlie Tango wäre immeR allzeit bereit " vielleicht sehen wir uns wieder Miss " mein Jacket anziehend, alles bezahlend auch die gesamten Drinks der Dame wartete Taylor schon draußen. In den Mercedes steigend fuhr ich davon

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 13.12.2012 18:16

Nachdem er gegangen war - blickte ich mich um und ging an die Bar.Ich ließ mich auf den Hocker fallen und seuftzte einmal kurz .Aber hier bleiben wollte ich auch nicht - war mir zu langweilig.Ich legte das Geld für die Drinks auf den Tisch und ging dann einfach.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 17.12.2012 20:07
von Anastasia Steele (gelöscht)

Ich war neu hier und wusste auch noch nicht wo ich unter kommen sollte, eigentlich war ich hierher gekommen um der einsilbigkeit meines Stiefvaters zu entfliehen und meine beste Freundin Jody suchen, das einziege was ich wusste das sie hier in Mystic Falls wohnte und ihre Adresse hatte ich durch einen netten jungen Mann auch schon raus bekommen. Den Zettel schob ich in die Hosentasche, aber nach der langen reise hatte ich mir etwas Auszeit verdient.
Ich schlenderte durch die Straßen und entdeckte einen Club aus dem ein turtelndes Paar lief, °Mystoc Grill° sprach ich in Gedanken nach, das hörte sich garnicht schlecht an, ich trat langsam näher und anschließend auch hinein... es war viel los hier, leute tanzten, lachten, gröhlten die Musik mit. Jaa alle hier hatten spaß.
Ich schlenderte rüber zur Bar und bestellte mir einen Tequila , lehnte mich leicht an die Bar und lies den Blick über die anderen Gäste sausen. Ein leichtes zurfriedenes Lächeln lag auf meinen Lippen.
Ich hatte keine Pläne mehr für heute, außer mir von meinem ersparten Geld welches ich noch von der arbeit bei Claytons an die seite gelegt hatte, für eine Nacht im Hotel zu investieren. Immerhin könnte ich Jody nicht einfach so mitten in der Nacht überraschen mit meinem Besuch.
Okay auch wennn sie sich tierisch freuen würde, aber sowas gaben meine Manieren nicht her.
Schon kam mein Tequila und ich leckte das salz von meiner hand weg, kippte das zeug wie wasser runter undb iss in eine Zitrone..
all das tat ich wie in Gedanken versunken... Der Barkeeper fragte ob ich noch was trinken wolle, daraufhin bestellte ich mir einen Cosmo und lehnte mich zurück. Wieder glitt mein Blick gedankenverloren über die Menschenmasse, die ausgelassen feierte.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 17.12.2012 20:29

Immer wider schlug es mich erneut zu dem Shuppen hin der meines Erachtens weder Stil noch anständiges Personal hatte, erschrocken stelle ich fest schon beim letzten mal das ihr Teuerster Wein oder Whiskey für mich als Billig und fad war, doch was konnte ich groß tun? Wenige Tage war ich erst in der Stadt also sollte ich sie nicht gleich wieder verlassen, irgendwann würde hier schon etwas passendes aufmachen , oder aber ich Investiere einfach etwas Geld in die Stadt mit einer kleinen Spende sollte es doch machbar sein das auch in diesem Dorf etwas zustande gebracht werden kann.
Ein paar Dingen waren an dem Tag noch zu erledigen gewesen, sonst kam ich immer viel früher her als heute. Mein Jacket ausgezogen und über den Arm hängen lassend betrat ich auch an diesem Tage das Grill. Mit einem verzückten grinsen auf den Lippen erinnerte ich mich an meine erste Nacht in dem Laden wie hießen sie noch mal? Elena und Bethany zwei süße Geschöpfe denen ich beiden, gerne einmal Manier bei bringen wollen würde.
Der Gang meiner selbst war einfach geradewegs zu an die Bar , einen Stuhl hervor gezogen platzierte ich mich auf diesen, hob nur leicht meine Hand und mir schoss förmlich der Whiskey hinein, zumindest besaßen die Angestellten einen Guten Errinerungssinn.
Erst nach dem ersten Schluck ließ ich auch heute meinen Blick durch die Menschenmenge ziehen die dabei waren, sich mit Freunden zu treffen, ein Date zu haben oder sonstiges , pure Langeweile schoss auf und würde nicht irgendwas besonderes geschehen würde mein Aufenthalt heute sehr kurzzeitig sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 17.12.2012 20:40
von Anastasia Steele (gelöscht)

Ich sah durch die Menge wie ein Typ rein kam, groß, gut gebaut, blondes haar.. er sah echt nicht schlecht aus, kurz drehte ich mich zur bar und nippte einmal an meinem Cosmo als ich merkte das er sich ganz in meine Nähe befand. Nein er saß sogar neben mir.. Ich witmete ihm einen kurzen Blick und lächelte nur einmal schüchtern, dann drehte ich mich auf meinem Barhocker wieder zur Menschenmasse, lehnte mich mit den Ellebogen an die Bar und lies den Blick über die anderen Leute schweifen.. Als eine Frau angebaggert wurde und sie sogar drauf einging musste ich kurz schmunzeln... heey ich war da um spaß zu haben und ich sollte vielleicht auch mal auf die Tanzfläche springen und mich einfach zu der Masse bewegen, vielleicht würde ich heute noch jemanden besonderes kennen lernen.
Kaum hatte mein gedanke dies ausgesprochen, nahm ich meinen Cosmo und schlenderte zur Tanzfläche auf der ich mich halbwegs gut zum rythmus bewegte.. kaum versah ich mich tanzte mich auch schon ein typ an... mit ihm tanzte ich eine weile, abeer er schien nicht gefallen am Spaß in dem sinne zu haben sondern eher im zweideutigen... kaum hatten wir 10 Minuten getanzt fing er mich auch schon an zu betouchen... ich mein ich war zwar für viele sachen offen aber für sowas nicht, immerhin war ich jungfrau... okay auch wenn ich die Jungfreulichkeit mal langsam verlieren wollte, aber das war ja wohl nicht die feine Englische art.
ich staß den typen weg doch der kam wieder näher.. ich wurde ärgerlich "hör auf" sagte ich wiederspenstig und etwas zu laut für meine begriffe..
doch er wollte nicht aufhören... was ein lästiger typ.. ich versuchte irgendwie seinen griffen zu entkommen, doch es gelang mich nicht so recht.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 17.12.2012 20:59

Es war amüsant wie eh und je ein paar einzelne Personen in dem gesamten Getümmel zu beobachten, einige waren zu billig gekleidet die anderen machten mit billigen Anmachen weiter, Herr Gott kannte niemand mehr Charm und Anstand? zumindest in der Öffentlichkeit würde ich mich auf diese Niederer Art niemals Darbieten. An meinen Whiskey trinkend versuchte ich so weit es mir gestattet war alles andere auszublenden, alles was ich wollte war einen Drink um dann nach Hause zu gehen, doch diese Plänen schienen mir auch misslungen. Meine Fähigkeiten erlaubten es mir schon immer mehr zu hören und zu spüren, wie es anderen gestattet ist, so auch an diesem Abend. Mein gesamter Körper richtet sich mit einem mal auf die Tanzfläche, das Glas abgestellt erhob ich mich auch schon das Jacket natürlich zuvor abgelegt. Grob und fest meine Hand dem Mann gegen die Schulter legend, durchdrang ich ihn mit meinem Blick " man sollte aufhören wenn eine Dame darauf hinweist. Warum suchst du dir nicht etwas anderes, womit du deine Zeit vergeuden kannst " Angetrunken und Mutig scheint der Mann zu sein denn dieser meint sich gegen mich aufzulehnen, den Blick Intensiviert und seine Pupillen sich weiten lassend so das ich ihn bestens Manipulieren konnte befahl ich ihn in einem schroffen ton und Rauer Stimmlage das er doch bitte das weite suchen soll. Sieh einer an es ging doch, Meine Gestalt herum drehend zu der Jungen Frau ergriff ich ihre Hand und hauchte dieser einen Kuss auf " nun sollten sie den Abend vielleicht anders genießen , lassen sie sich das eine Lehre sein " mit einem Charmanten und Mysteriösen lächeln , beugte ich mich leicht vor zum Abschied, mein Blick durchdrang sie und ich hatte das Gefühl bis tief hinein in ihre Seele schauen zu können. Die Hand los gelassen und abgewant von ihr machte ich mich wieder zu meinem Platz an der Bar hin, um meinen Drink in die Hand zu nehmen um einen großen und recht Köstlichen Schluck zu trinken.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
eιɴɢαɴɢ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz