![]() |
|
gelassen und doch elegant meine hand hebend um dem Kellner klar zu machen das die Dame das selbige möchte wie ich es zuvor bekommen hatte, schnackend mit meinen Lippen wies ich den Kellner darauf hin das ich doch gleich die ganze Flasche möchte und nicht nur ein Glas " so haben wir etwas mehr Zeit uns zu Unterhalten " von allen Frauen die bis jetzt in diesem Schuppen saßen , schien sie die einzige zu sein die verstand das man auch selbst mal die Intitative ergreifen sollte. Sie war wirklich nicht dumm, aus ihrem Süßen lächeln vernahm man die frage aus dieser sie wieder heraus hören wollte, ob ich die Stadt kannte oder nicht. Sollte ich es ihr in dem Augenblick wirklich so einfach machen? ich glaubte nicht, doch zunächst reichte ich ihr nun eigenes Glas und nippte an meinem eigenen " Ich bin mir sicher das es Interessant wird zu sehen, welche Orte du denn hier als sehenwert findest " so leicht würde sie mich nicht dazu bringen etwas preis zu geben. Eine andere Junge Frau stellt sich neben uns, möchte sich etwas neues zu trinken bestellen sofort sah ich es als meine Chance , einen Arm um sie gelegt den Blick tief in ihre Augen säuselte ich ihr Lieblich und erotisch meine Worte ins Ohr. der Kellner beschäftogt war es meine Zeit !!
Die Lippen hin zu ihrem Hals, meine Zähne hervor treten lassend nahm ich einige köstliche Schlücke von ihr, presste danach ihr Kinn zwischen meine Finger und durchbohrte sie mit meinem Blick " danke Baby " lächelnd bedeckte sie ihren Hals und ging von uns weg. Wieder zu Elena schauend strich ich mir mit einem Finger die Reste von dem Blut ab " wo waren wir stehen geblieben ? "

Ich lächelte und trank schließlich einen Schluck. "Wirklich sehr gut... Du leistest dir wohl immer das Beste, nicht?", meinte ich schließlich.
Auf meine Frage hin, wich er erneut aus, weshalb ich es umso mehr wissen wollte, woher er kam und was er in Mystic Falls suchte. "Du sprichst nicht gerne über dich, nicht?", fragte ich ihn und grinste etwas. Eigentlich gefiel es mir, dass er so geheimnisvoll war.
Doch was er als nächstes tat, schockte mich zutiefst. "W-wie kannst du das in aller Öffentlichkeit tun?!", fragte ich ihn, ehe ich ihm eine Ohrfeige verpasste und entsetzt den Kopf schüttelte: "Es gibt auch andere Möglichkeiten.".
Danach griff ich zu meiner Jacke und blickte nocheinmal zu ihm, da mich trotzdem etwas zu ihm anzog. Anschließend ging ich nach Hause.

ein streicheln legte sich an meine Wange , warum sehen die Frauen es immer so schlimm wenn man sich nimmt was man möchte? Augenrollend braust die Braun Haarige Schönheit davon, angeheitert über ihr Verhalten schüttelte ich meinen Kopf ° und das war nun was? sollte mich das beeindrucken? ° wer so schnell kommt und genauso schnell wieder geht, scheint noch nicht so lange ein Vampir zu sein. Es liegt einfach in unserer Natur Blut zu uns zu nehmen, also habe ich es getan ich habe bis jetzt immer wann ich es wollte alles bekommen und das würde ich nun wegen einer Dame sicherlich nicht ändern. Mein bester Freund die Flasche würde mir den Abend schon versüßen, diese kann wenigstens ihren Mund halten ^^

Ich hatte eine ganze Weile geschlafen - und schaute kurz im Krankenhaus vorbei und sah Nik und Jody Schlafen - Jody im Bett und Nik war wohl auf dem Stuhl eingeschlafen also ließ ich es bleiben.Ich hatte noch anderes zutun.Elena hatte Nik alles erzählt - auch wenn es gut war,dass er es wusste - sie hatte kein recht ,dass irgendjemandem zu erzählen.Ich dachte mir,dass ich sie im Grill antreffe und ging also auch dort hin - ich hatte mich ein wenig beruhigt - war aber immer noch giftig.Ich betratt den Grill und wie immer ,wenn ich herrein kam gafften die versoffnen Kerle - aber wenigstens hielten sie ihre Klappen,wenn ich da war.Ich ging hin zur Bar und schaute zum Barkeeper."Hey,einmal wie immer und war Elena hier?" er sagte mir,dass ich sie knapp verpasst hatte - ich seuftzt auf ."Zu schade." ein grinsen schleichte sich auf meine Lippen und ich fuhr mir durch mein Blondes Haar.Mein Drink kam auch sofort -er wusste es schließlich,dass ich ziemlich ungeduldig war - von dem Drink nahm ich gleich einen schluck und entdecke einen Vampir nehmen mir.Meine Augenbraue zog ich nach oben."Grad 'nen Snack zu sich genommen?" ich hielt mei Glass kurz hoch."Dann ist ein Scotch das beste."

eine Braune grazile Schönheit geht und die nächste kommt hinein, laut meinen Informantionen hieß es das es Vampire sind die sich in der Stadt aufahlten und nicht die halbe Baywatch Clique. Sie aber schien anders zu sein wie Elena verbittert und schlecht gelaunt, eine Mischung die jeder normale Mann aus dem Wege gehen sollte. Genug Jahre um meine erfahrungen zu haben, ließ ich sie erst einmal ihre Krallen bei jemanden anderen stutzen. Mein Glas schwenkend so das, das in sich befindene Eis umher wandert , war es lediglich mein Blick der auf ihr Lag.
Wie lange würde es nun dauern bis sie das Wort an mich richtet? Bäm geschehen das charmante lächeln auf meinen Lippen wies ist doch zunächst jede art der Unterhaltung ab. Das Glas meiner selbst hoch hebend nickte ihr ihr zu, um aber lieber es zu leeren als etwas zu sagen. Ein leichtes für mich durch die Flasche das Glas schnell wieder zu befüllen tat ihr das, ließ mich von nichts beirren und genoss meine Ankunft in Mystic falls

Er hatte Elena's Duft auf sich - was mich kurz mein Gesicht verziehn ließ.Ich schnaufte kurz auf und blickte dann neben mich und entdecke einen gutaussehenden Kerl - einen Menschen,der weniger versoffen war ,damit nutzte ich die Chance und rammte ihm meine Zähne in den Hals.Niemandem viel es auf,dafür waren die alle viel zu dämmlich - was mir ziemlich egal war.Ich saugte ihn leer und ließ ihn dann herrunter fallen - ein Mann kam wie auf Komando dazu und brachte ihn weg.Ich winkte ab und sah auf mein Glass von dem ich wieder was nahm.Ich war in recht schlechter Laune - ich war einfach immer noch deprimiert,dass ich gestern so ausgeflippt war.Und vorerst musste ich mich von jeglichem Vampire töten einfach fernhalten,sonst würde ich wieder irgendwas dummes anstellen - wie es häufig bei schlechter laune tat.Das Blut leckte ich mir von den Lippen und sah zu dem Vampir.Meine Augenbraue zog sich wieder hoch."Neu hier,hm?"

Ihre Art schien mir schon etwas mehr zu passen dann wenn man sie so beobachtet, nahm sie sich das was sie wollte zum ersten mal nach Monaten war es mir gegeben eine Vampirin zu sehen die etwas in der Art gleiches macht. Nur ein amüsiertes lächen drang über meine Lippen, beeindruckt war ich darüber nun nicht sie schien es vor jemanden anderen den Dreck den sie hinterlässt weg machen zu lassen. Schon in den ersten Minuten wies es mich darauf hin das sie ziemlich verwöhnt scheint.
An dem Tage haben es alle darauf abgesehen in Erfahrung zu bringen ob ich neu in der Stadt bin oder nicht, was spielte das für eine Rolle? reicht der Standpunkt nicht das ihr hier sitze und somit bestandteil der Stadt in dem Moment bin? Das Glas neu befüllt drehte ich meine Gestalt hin zu ihr " vielleicht " auch ich als Mann konnte es vorziehen einfach mal mit den Schultern zu zucken " oder aber ich habe mich einfach genug im Verdeckten gehalten, wer weiß das schon "

Versteckt gehalten ? - ich als die Person die ich war hätte jeden Vampir aufgespührt - auch ihn.Ein kleines Grinsen zog sich auf meine Lippen.Ich strich mir durch mein Haar.Sicher,war ich verwöhnt und wie ich das war - aber ich konnte mich sehr gut um mich selbst kümmern und mich selbst beschützten konnte ich auch ziemlich gut.Ich hatte es nunmal nicht gerne die Drecksarbeit zumachen - darum ließ ich es immer alle anderen machten.Und bitte ,wer würde mir nicht gerne helfen,wenn ich nett bat?"Vampire sollten sich nie verstecken und ich denke nicht,dass du es getann hattest.Also warum lassen wir das ganze nicht - ich mag spielchen nicht." ich hielt meine Hand ihm hin und lächelte das erste mal heute freundlich."Bethany Rhoades." vorerst würde ich keine spiele mehr spielen - nur ehrlichkeit all' das was ich die Jahre ausgelassen hatte.Meine Augenbraue war trotz des Lächelns immer noch nach oben gezogen.

Eine Frau die keine Spielchen spielt? sie schien nicht nur verwöhnt zu sein sondern auch recht langweilig, das beste was es an meinem sein ga war das Spielen. Ob gleich mit Menschen oder Vampiren ich liebte es einfach und würde das niemals abstellen können zu lieben. Gelernt ist gelernt das charmante lächeln auf den Lippen behaltend , stellte sie sich mit ihrem Namen vor , vom dem Stuhl rückend ihre Hand nehmend um dieser einen Kuss aufzuhauchen , lag derweil mein Blick in ihre Auge " Bethany freut mich mein Name ist Christian " ihre sowie auch meine Hand sinken lassend , war es deutlich anzumerken das mein Drang eher danach war wieder einen schluck zu nehmen " was iist denn wenn ich anderer Meinung bin? Spielchen erheitern das Leben oder Angst in einem zu verlieren? " es gab verschiedene Arten von Frauen, viele sind in mein Leben getreten sowie aber auch wieder ausgetreten " nicht jeder hat die Kunst in sich richtig mit Charm und Geschick spielchen zu führen " auch wenn ich glaubte das ihr mal kräftig der Arsch versohlt werden sollte, bliebt ich charmant .

Bitte was? Ich Angst zu verlieren? Kein Geschick in spielchen? Ich war wohl eine der besten darin,dabei wollte man mal nett sein,aber bitte - nur her mit den Spielchen.Vielleicht würde das auch meine schlechte Laune vertrieben - die ich im Anwesen gehabt hatte und übel all verbreitet hatte ,so das die Hybriden mich doch baten ,dass ich einen Spaziergang nehmen sollte - einen lang.Das sie mich baten - dass brachte mich dazu mal zu gehen und außerdem machte ich sie manchmal wahnsinig und da war ihnen das durchaus gegönnt.Mein Glass schüttelte ich in meiner hand und grinste dann."Du stinkst , nach Elena - hast dich dich etwa mit diese langweiligen Schlange unterhalten?" ich nahm einen schluck von meinem Drink."Ihr Männer neigt wirklich alle dazu auf die hilflosen kleinen Mädchen abzufahren."Das taten eben auch alle - starke Frauen wie ich waren nunmal auch ein ticken anstregender und eben auch schwerer um den Finger zu wickeln - sowieso hatten es bei mir in 600 Jahren zwei Männer geschaft ."Spielchen mit mir sind nur recht gefährlich ,mein Lieber - es kann sogar dazu führen,dass ich dir das Herz herraus reiße." ein schultern zucken kam von mir und ein zwinkern - was aber nicht hieß,dass ich spaß machte,es war eher eine nette Warnung.Meine Hand fuhr hinter die Theke und ich schnappte mir eine Flasche Scotch - mit der ich mein Glass wieder auffüllte.Mein Blick ging wieder zu dem Vampir.

Amüsiert ist es jedes weitere mal zu sehen wenn man einer Frau unterstellt langweilig zu sein, als würde man einen Knopf umschalten und sie meint einem beweisen zu müssen das sie anders ist als alle andere. Sie wollte Spielen? mir beweisen das sie es kann und auch dabei gewinnt? bis jetzt hatte ich mich auf jedes Spielchen eingelassen und würde es immer wieder tun, ein Mann besonders ein Vampir Mann zeigt keine Schwäche auch nicht bei jemanden wie Ihr. Anteilnahmlos ließ ich sie ausreden, vergnügte mich lieber wieder mit meinerm Drink und beließ ihre Worte mit einem grinsen auf meinen Lippen zergehen. Ein Schwall von lachen überfuhr mich, schienen sich Elena und sie nicht zu mögen, immer dieser Geschlechterkampf Fantasien breiteten sich in diesem Zeitpukt in meinem Hirn aus die nichts Jugendfrei schienen. Uhmm welch Erotische Vorstellung wie beide einander streiten, sich an die Kehlen gehen das Blut an ihren halb nackten Körpern herunter läuft, ohne es zurück halten zu können entwich und diesem Moment ihm ein erotisches knurren. Sinnlich sich charmant über die Lippen leckend , taxiert er sie mit seinem Blick " ich fand die kleine recht Amüsant, sie schien Pfeffer unterm Arsch zu haben, sie wusste wie man hat umzugehen mit mir " Frauen Wesen die ein Mann niemals ganz verstehen wird, man hasst sie durch ihre Taten und doch kann man nicht ohne sie. Mit Samt dem Stuhl näher an sie heran rückend, den anzug richtend welchen ich am Leibe trug und beugte mich zu ihr, denn waren meine Worte nicht für Menschen Ohren bestimmt " du ahnst gar nicht wie gern ich dich, für dein gezicke übers knie legen würde. Doch diesen Status muss man sich bei mir erst einmal verdienen, vielelicht stehe ich auf schmerzen? wenn ein splittriges Stück holz sich in meinen Körper bort, mir zeigt das ich auch Schmerz und ihn Intensiv fühlen kann. Ich habe keine Angst auch nicht vor der Schätzchen! Entweder du trinkst noch etwas mit mir oder, ich suche mir jetzt eine Mahlzeit und verabschiede mich ausnahmsweise mal höflich bei dir "

Natürlich konnte ich Elena nicht leiden - das wusste so gut wie jeder,der mich kannte.Sein geknurre verriet so einiges ich wollte abe nicht näher darüber nachdenken ,sonst hätte ich wohl versucht ihm den Kopf aubzureißen.Ich hatte auch einige Gründe.Ich musste dem Kerl doch nichts beweisen - eher mir selber.Das ich das immernoch ziemlich gut drauf hatte.Und das hatte ich doch oder hatte ich es verlernt während ich hier war? - nein,niemals - sowas verlernt man nicht ,erst recht nicht,wenn meine eine der Fünf ist und er war ja nicht der erste Vampir,der Spielchen mit mir spielen wollte.Viele hatten das Versucht und waren gescheitert,aber ich hatte nicht vor ihn zu töten - vorerst.Solange er nicht irgendwas tun würde- was mich wütend machte.Und außerdem wollte ich mir die langeweile vertreiben - ich konnte ja nicht immer im Anwesen rumsitzten.Es wurde langweilig es recht - wen weder Nik,Kol oder Rebekah oder Besuch da war- auf Feli konnte ich ja verzichten - auf Hexen war ich nun noch schlimmer zu sprechen als voher."Vielleicht hat sie Pfeffer im Arsch.Aber das ist nur Fassade." ich zuckte mit den Schultern und nahm einen schluck von meinem Drink."Achja? ist das so?" ich blickte kurz zu meinem Drink und begann dann kühl zu sprechen."Jetzt hör mir mal genau zu - mich legt niemand über's Knie selbst wenn du es wollen würdest - es würde nicht klappen." ich nahm meinen Drink in die Hand und zog meine Augenbraue nach oben."Also werden wir einfch hier sitzten und uns unterhalten und etwas trinken - oder du schnappst dir ein hilfloses kleines etwas ,dass genau das tut was du möchtest." nun drehte ich mich wieder zur Bar und nippte an meinem Glass.

mit nur wenigen Worten konnte man eine Frau so zur Weisglut bringen das war immer wieder mit Amüsants anzusehen, immer dieses Emanzipierte und doch wurden sie Butterweich in meinen Händen wenn ich es wollte. Bethany schien Frustiert und zu viel zu viel an sich selbst zu denken , für meine Zwecke eine Art Frau mit der man sich nicht lange Vergnügen kann. Was war in ihrem Leben geschehen das sie so wirkte? nicht von heute auf morgen wurde man zu dem was sie ist.
"Eine Dame verwickelt einen Mann mit Charme und Anmutigkeit nicht damit ihm einen Pflock ins Herz rammen zu wollen, lass mich raten Single? " es war ihr fömlich auf die Haut geschrieben das sie es war. Interessant wie sie auf den Namen Elena wirkte, darauß könnte ich mir noch oft meinen Spaß machen. Meine Flasche geleert erhob ich mich, lächelte ihr Charmant zu und begab mich zu den Toiletten, auch jemand wie ich musste mal Austreten. Auf dem Weg dort hin viel mir eine Frau ins Auge, nichts ist köstlicher als das Blut einer Frau bei der Erregung zu trinken. Bethany war ein Vampir und hatte somit alle Zeit der Welt, es würde nicht auffallen wenn mein Gang zur Toilette etwas länger dauern würde. Die Junge frau steht angelehnt an der Wand, meine Hand nahe ihres Kopfes abstützend, durchbohrte sie mein Blick von Manipulation hielt ich meistens nichts, ich konnte auch so eine Frau für mich gewinnen ohne das ganze Zeug. Schnell in ein Interessantes Gespräch sie gewickelt, ein paar Nettigkeiten ihr ins Ohr Gesäuselt fraß sie mir aus der Hand, meinen Arm ihr reichend verschwwanden wir ins Klo. Eine Kabine ausgewählt ließ ich sie mit einem Rums gegen die Wand dessen knallen, die Hände platziert an ihrem wohl geformten Hintern hob ich sie in die Höhe. als würde sie mir gehorchen schlang sie ihre Beine um meine Hüften. Grob ihr ins Haar gepackt drückte ich ihr meine heißen lodernen Lippen auf, ermächtigt ihrer lippen endeten wir in einem Leidenschaftlichen und lodernen Zungenspiel. Meine Hand schob sich in ihre Jeans, ich wusste genau wo ich sie zu berühren hatte das sie begann sich gegen mich und meine Hand zu winden. Ihr Puls steigt ihr Herz überschlägt sich, mit stöhnen lässt sie verheißen das ihr gefällt was mit ihr geschieht, spätestens durch ihre Feuchte hätte sie es mir nicht länger verschweigen können. Ich trieb sie hoch bis zu dem Punkt indem sie ihre Erlösung fand, der perfekte Moment das Blut in Wallungen rammte ich ihr meine Hervor blitzenden Zähne in den Hals und begann sie bis zum letzten Tropfen auzusaugen. Genüsslich ließ ich von mir ab, der Leblose Körper sackt vor mir zu Boden, den Kopf in den Nacken legend genoss ich den Schwall der Erregung noch einen Augenblick ehe ich mir des Restliche Blut abwischte.
Den Anzug gerichtet brav die Hände gewaschen betrat ich wieder den Innenraum des Grills und setzte mich grinsend vor Bethany die lieber immer noch zickte als so wie ich es Tat den Abend zu genießen.

ich zickte viel weniger - das war einfach ich.So war ich nunmal immer,aber das würde er schon merken.Ich strich mir durch mein Blondes Haar.Single.Idiot.Ich verdrehte nur meine Augen und merkte ,dass er zum WC gang.Was dann passierte,war als Vampir nicht zu überhören,obwohl ich lieber nicht zugehört hätte.Ich verdrehte wieder meine Augen.Solche Frauen waren doch schuld,dass Männer uns für dumm hielten - Frauen die einfach mit jedem ins Bett springen.Dumme Naive Frauen,die keine Ahnung vom Leben hatten.Während er seinen Spaß auf der Toilette hatte sah ich mich um und lauschte ein bischen den Gesprächen.Ein Mann und eine Frau waren da - sie stritten - sie schrie ihn an,weil er sie wieder mal betrogen hatte ,sie beschümpfte ihn mit haufenweise Worten,bis er ihr eine knallte und sie herraus lief.Ein Grinsen lief über meine Lippen und ich stellte meinen Drink ab - die untreuen hatten es doch am meisten verdient,meiner Meinung nach.Ich legte meinen Drink ab und ging auf ihn zu.Ich schupste ihn mit einem mal in die Ecke und rammte ihm meine Zähne in den Hals,bis er langsam zusammen fiel,denn ich saufte ihn leer.Mit einem grinsen löste ich mich .Ich gng wieder hin zu der Bar und pflanzte mich dort hin. als Christian auch schon wieder kam.Meine Augenbraue zog sich nach oben und ich blickte ihn an."Schon zurück?" ich nippte an meinem Glass und blickte zu ihm herrüber.

sie konnte froh sein das es mir entgangen ist wie sie mit ihren Augen am rollen war, das gehörte sie meiner Meinung nach nicht für eine Frau hätte ich es mit ansehen müssen, wäre ein zucken durch meine Handflächen gegangen. Die Vorstellung sie übers Knie zu legen und meine Hand gegen ihren Hintern schnellen zu lassen, wäre mir womöglichst eine größere Befriedigung gewesen als die Dame auf der Tiolette. Das grinsen wich nicht von meinen Lippen noch immer versuchte Bethany mir etwas vor zu machen, sich stark und gelehert zu Verhalten, doch ich hatte eine gabe welche mich wissen ließ das es in ihrem inneren gan anders aussieht, jedoch würde ich vorerst nichts sagen. Ohne das ich groß etwas sagen musste oder drum beten, begann der kellner mir auch schon die nächste Flasche zu geben, das teuerste und beste natürlich was dieser Schuppen zu bieten hatte.
Etwas verriet sie das sie auch etwas zu sich genommen hatte, womöglich ohne den Spaß den ich hatte aber wenn sie sich damit zufrieden gab sollte es mir recht sein, da ich noch nicht wieder richtig platz genommen hatte führt meine Hand ihren weg hin zu ihren Lippen Mein Daumen diente dazu ihr das Rest Blut weg zu wischen, der meinige Blick tief in ihre Augen gerichtet , ließ mich charmant lächeln " man will doch nicht erkannt werden, in einer Stadt voll Idioten " meinen Daumen führt ich zu meinen Lippen, sog das kleine bisschen Blut und den Geschmack meiner Lippen in mich auf " nett" gab ich trocken heraus ehe, es doch lieber ein Glas war das ich zu meinen Lippen führt " ungewollt zu dem geworden? ° groß äußer was ich meinte musste ich nicht, wir beide wussten was gemeint ist.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |