![]() |
|

Mit angehobener Augenbraue betrachtete ich einen der meist besuchten Orte von Mystic Falls, den Mystic Grill, den einzig richtig bekannten Pub aus diesem Kaff wie ich selber es nannte. Denn Mystic Falls war nicht wirklich mehr als ein Kaff jedenfalls war dies meine Meinung denn ich war große Städte wie Los Angeles und New York gewöhnt in denen zwar nicht wirklich so viele Vampire und sonstiges Rumliefen es jedoch auch nicht sehr wenige von ihnen gab. Doch als ich von dieser Stadt gehört hatte brannte sich dieser Name sofort in mein Gedächtniss schon allein weil dies endlich ein Ort war in dem ich richtig als Vampirjägerin gefördert werden konnte und dem Namen meiner Familie alle ehren Machen konnte. Denn das wollte ich, denn ich war nicht die einzige aus unserer Familie doch ich war leider das 'Küken' und von mir hielt man als Vampirjägerin nicht besonders viel. Jedenfalls war dies die Meinung meiner Familie da sie mich eher als jüngste der Familie betrachteten. Deswegen war dieser Ort auch das Perfekte für mich. Hier konnte ich meine Wahre Identität leben und das machen wofür ich trainiert worden war. Kurz dachte ich nach ob es sich lohnen würde den Grill zu betreten und entschied mich dafür. Oft hielten sich Vampire und sonstiges in solchen Orten auf nur um nicht aufzufallen sondern so wie Menschen zu sein. Als ich schließlich im Grill stand betrachtete ich die Szene kurz bemerkte aber nichts unaufälliges weswegen ich mich auf direkten weg zur Bar machte an der ich mich schließlich setzte und mir einen Vodka bestellte auf den ich wartete. Immer wieder schlich mein Blick über die Bar dass ich ja nichts übersehen würde doch nichts schlimmes ereignete sich. Ein wenig hielt ich auch die Tür im Blickwinkel widmete mich dann jedoch schließich eher meinem Drink zu als nichts geschah. Manchmal war ich wirklich zu Paranoid in disem Sinne und wollte mich wirklich nur schützen!

Nach diesem Chaos brauchte ich wirklich einen Drink.Soviel Kilometer würde ich in nächster Zeit nicht mehr fahren.Keinen Fuss werde ich erstmal wieder in mein Auto setzen.Ich hatte das Gefühl mein Bein war schon ganz taub von dieser langen Autofahrt.Endlich tauchte das bekannte Schild Mystic Falls auf und mich beschlich ein heimatliches Gefühl.Ein wenig Unbehagen mischte sich mit ein.Denn keiner wusste was mich in Zukunft hier erwarten würde.Klaus hatte mich bestimmt auf seiner Abschussliste nach diesem kleinen Zwischenfall.Aber ich würde sicher nicht mich kampflos ihm unterwerfen.Das konnte er vergessen.Eher würde ich sterben.Nein er wird sterben!!!Vor lauter Gedanken hatte ich nicht bemerkt,dass ich schon auf dem Parkplatz des Grills angekommen war.Schnell stellte ich mein Auto ab und öffnete die schwere Holztür um in den Grill einzutreten.Verschiedene Gerüche bezirzten meine Nase und mein Magen meldete sich zu Wort.Um nicht von jedem angestarrt zu werden wie ein Stück Fleisch in einer Löwengrube,steuerte ich sofort auf die Bar zu und nahm Platz."Ein Bier und einen Burger bitte" rief ich dem Barkeeper zu und fuhr mir erstmal mit der Hand übers Gesicht.Hoffentlich hatte ich hier meine Ruhe.Ich warf einen Blick zu meiner linken Seite, denn ich musste mal ja so schauen wer noch so an der Bar herumlungerte.Eine Frau die ziemlich nervös umherschuate fiel mir auf.Vor ihr ein Glas mit durchsichtiger Flüssigkeit.Entweder war es Wasser oder purer Vodka.Letzteres schliess ich erstmal aus, ausser sie hatte genauso einen Tag wie ich gehabt.Unsere Blicke trafen sich und ich grinste sie kurz an.Wurde von dem Barkeeper abgelenkt,der mir mein Bier gab ,nahm es dankend an und schaute wieder zu der jungen dame,die mich immernoch anstarrte.Fröhlich hielt ich mein Glas hoch und prostete ihr kurz zu.Vielleicht konnte der Tag doch noch ein wenig angenehm werden.

Immer noch war ich ziemlich zapplig wer konnte mir das ganze auch verübeln?! Ich war eine Vampirjägerin mitten in einer Stadt die nur von solchen Wimmelte und ein wenig verfluchte ich mich dafür hierhergekommen zu sein und nicht einfach in New York geblieben zu sein. Denn dort würde ich wohl nicht schlaflose nächte verbringen auf die ich schon jetzt zählte. Und eigentlich brauchte ich genau diesen Schlaf wie sollte ich es sonst schaffen einem Vampir zu begegnen und ihn dann auch zu überwältigen. In meinen Gedanken versunken zappelte ich ein wenig herum. Für andere war das wohl einfach nur irgendwie verrückt doch das war eine art abbaung des Stresses für mich der zurzeit auf mir lag. Denn ich war im Moment einfach nur gestresst und ich selbst fragte mich wie ich das aushalten sollte wenn ich ersteinmal vor einem Vampir stehen würde. Dieser wäre zwar nicht der erste doch jedes mal hatte ich die hoffnung dass er der letzte in dieser Stadt sein könnte während hier alle rumliefen und man nichteinmal wusste wie viele es insgesamt waren. Doch mit diesen Gedanken stresste ich mich selber nur weswegen ich nun einfach versuchte mich zu beruigen. Als die Türe sich dann schließlich wieder einmal öffnete blickte ich wie ein gescheuchtes Reh auf uns blickte in das Gesicht eines Mannes. Ich sah dass mir dieser Zuprostete und prostete schließlich zurück und nahm einen Schluck meines Vodkas.

Das zuprosten ihrerseits gab mir einen Freifahrtschein sie anzusprechen."Ist in ihrem Glas irgendwas besonderes drin,weshalb sie die ganze Zeit so nervös herumzappeln oder ist das meine Anwesenheit?" fragte ich frech und lächelte.Entweder ich bekam jetzt einen dummen Spruch von ihr und wurde nciht mal mehr mit dem Arsch angeschuat oder sie war taff genug um mir eins reinzudrücken.Das letztere war mir natürlich lieber,denn so Frauen konnten mir die Stirn bieten.Was ich bevorzug.Und zum Glück konnte ich nichts negatives feststellen.Kein moderiger Geruch.Also kein Blutsauger.Danke ich hatte endlich mal das Vergnügen wieder ein Mensch zu sein.Endlich kam mein Burger und ich musste mich zurückhalten nicht wie eine Bestie auf diesen zu stürzen.Ganz genüsslich biss ich hinein und schloss kurz die AUgen um den Geschmack frischen RIndfleisches gemischt mit Brot,Salat,Mayonnaise und sonstigem zu geniessen."Herrlich." sagte ich in ihre Richtung und schaute die Dame erneut an."Ich hatte seit Stunden nichts gegessen und ich glaube alles was man mir vorgesetzt hääte,wäre ein Festtagsmenü für mich gewesen." plauderte ich fröhlich weiter.

''Ich glaub keines von beidem'' meinte ich leicht lachend. ''Nein ich weiß selber nciht genau was heute mit mir los ist. Ein neuer Ort ist ein wenig Komisch für mich'' meinte ich nur und versuchte nun ruhiger zu sein denn man war schon auf mich aufmerksam geworden und ich wollte nicht wie eine Idiotin dastehen. Nein das wollte ich wirklich nicht. Denn jemand der als Idiot dasteht hatte keinen Respekt. Und genau den wollte ich auch von den Monstern die ich jagte. Respekt und Furcht. Denn ich konnte ihnen ja das leben nehmen. Dass sie auch die Chance hatten mich zu töten daran dachte ich lieber nicht. Denn mein Job war wirklich gefährlich. Wie oft ich schon vor dem Tod stand daran wollte ich gar nicht denken denn das würde mir nur Furcht machen. Denn wenn man eine Vampirjägerin war sollte man keine Furcht haben. Und deswegen versuchte ich diese auch zu überspielen so gut es einfach ging. ''Guten Apettit'' meinte ich als er anfing zu essen. Denn unhöflich war ich nicht. Ich hatte Manieren. ''Versteh ich'' meinte ich wieder grinsend. ''Ich bin Anne'' meinte ich schließlich.

Blut.Ich hatte davon heute wirklich genug zu mir genommen.Vampire würden es sofort riechen.Ich hatte heute einfach besonders schlechte laune,mehr als sonst und ich wusste nicht mal warum.Ich hatte ca.10 Menschen leer gesaugt und das interessierte mich nicht besonders.Ich betratt den Grill und sah mich um , niemand interesantes.Nur diese dummen Menschen,diese unbeschwerten dummen Menschen.Sie lachten und tranken und machten eben das was dumme Menschen so tun.Meinen Kopf schüttelte ich und saß mich an die Bar.Ich setzte mich nieder."Einen Doppelten,wie immer.."ich sah mich immer noch um.Diese Menschen wiederten mich an.Schon fast so wie Elena - nein,niemand wiederte mich so an wie Elena - ich hasste sie,mehr als irgendwen.Als dann endlich mein Scotch trank ,nippte ich auch gleich am Glass.Es tat einfach gut,so gut.Einen glücklichen Seuftzter ließ ich herraus und blickte auf mein Glass.

Mit meinem Auto fuhr ich bis zum Grill und hoffte meine alten Freunde dort zu treffen, Matt, Jeremy, Elena, Bonnie ..... ach einfach ein bekanntes Gesicht wollte ich sehn nach der ganzen Zeit. Denn wenn ich schonmal wieder hier war konnte ich auch meine alten Freunde wieder sehn. Doch was ich nicht wusste war das wie ich mich Caroline gegenüber verhalten würde und wie ich sie behandeln würde ? Naja das würde man sehn wenn man sich sah. Direkt als ich den Grill betrat sah ich schon das kein bekanntes Gesicht hier im Raum war, also steuerte ich direkt die Bar an denn mir war einfach nach Alkohol. Zwei Hocker weiter saß ein Mädchen neben mir, was ich aber nicht als normales Mädchen entlarvte denn ich roch frisches Blut an ihr. Zum Barkeeper sagte ich das ich einen Whisky haben wollte und schaute kurz zu dem Mädchen und konzentrierte mich dann auf meinen Whisky den ich gerade bekam.

Was Caroline wohl grade machte ? Ich brauchte echt jemanden zum reden.Jemand der mir sagt,dass das alles einfacher werden würde.Ich schnaufte kurz auf.Dann roch ich etwas,etwas was nicht Menschlich war.Mein Blick wanderte zu Tür und ich blickte einen Mann an.Mein Kopf legte ich kurz schief.°Vampir?° Möglicherweise.Ich war mir jedoch nicht sicher,irgendwas war da noch.Als er sich an die Bar saß bemerkte ich auch,wie er mich ansah.Er wusste was ich war - wahrscheinlich wegen dem Geruch des Blutes."Auch 'nen Snack.." ein grinsen zierte mein Gesicht während ich eher flüsterte,wohlwissend das er mich hören konnte.Er sah nicht schlecht aus,dass musste ich schon sagen.Aber welches übernatürliches Wesen tat das schon? Nik,Kol,Caroline:p,Stefan und selbst Damon,der Idiot.Das war so unser Ding - toll aussehen.Wir würden nie altern,immer perfekt bleiben.Was für ein Glück wir doch hatten.Ich blickte immer noch zu ihm und zog eine Augenbraue nach oben während ich an meinem Glass nippte.

Was Caroline gerade machte wollte ich im Moment garnicht wissen xD, also sollte sie garnicht nur mal dran denken ihr eine SMS zu schreiben das sie kommen soll oder nicht. Ob ich schon dafür bereit war wusste ich nicht, irgendwann wenn man es krampfhaft versucht nicht mehr an jemanden zu denken gelingte es. Aber wenn man wieder in der vertraute Umgebung war wo man sich kennengelernt hatte war es so als wenn man garnicht weg war. Von außen gab ich den coolen Typ wie immer und schaute dann zu dem Mädchen was tatsächlich etwas flüsterte "Nein den Snack den hatte ich schon und du wohl auch wie man es riecht " leicht grinste ich und nahm einen großen Schluck von meinem Whisky und drehte mich dann zu ihr "und neu in der Stadt?" denn ich hatte sie noch nie hier gesehn und an ein hübsches Gesicht erinnerte ich mich immer.

Oh,zu überriechen war es nicht,nein.Aber das war mir egal ,ich liebte den Duft,den Geschmack ,einfach alles daran."Ich hatte einen kleinen Snack.." ein grinsen kam über meine Lippen und ich drehte mich ebenso zu ihm ,wie er es auch tat."So ziemlich..bin erst seit einer Woche hier.." 1 Woche ? Ja das würde hinkommen.Obwohl,die ganze Woche mich ganz schön aufgewühlt hatte,alle meine Prinzipien waren weg - nicht fühlen,andere sollten mir egal sein - dass war einfach verschwunden als wäre es nie da gewesen.Ich lehnte mich leicht an der Theke an."Du bist schon mal hier gewesen,hm?" ich hatte ihn noch nicht gesehen,also nahm ich das einfach mal an und vielleicht lag ich ja richtig."Bethany." ich streckte meine Hand vor seine Brust und grinste ,wie ich es immer tat.Was er genau war,da war ich mich immer noch nicht sicher.Vampir,ja aber noch irgendwas..

Ein normaler Mensch würde diesen Duft zum Glück nie mitbekommen, aber Wesen so wie wir es waren rochen das 10 Meilen gegen den Wind. Zum Glück hatte ich schon was gegessen sonst würde ich doch glatt Magenknurren bekommen. Mein Blutdurst war nicht so sehr ausgeprägt wie bei einem normalen Vampir, aber trotzdem brauchte ich das Blut. Den letzen Schluck Whisky nahm ich aus meinem Glas und stellte es zurück auf die Theke und widmete mich dann der fremden Vampirin. "Na so lang es nur ein kleiner war der nicht so auffällig war ist es ja gut" und schmunzelte dann. Puhh dann war sie ja wirklich noch ein Frischling hier in der Stadt. Auf ihre Frage nickte ich "Ja ich bin hier geboren in Mystic Falls und habe bis vor einem Jahr hier gewohnt. Musste dann aber leider hier weg .... Familie" sagte ich direkt als Erklärung hinterher weil ich ahnte das sie fragen würde.
Ihre Hand nahm ich entgegen und schüttelte sie "Hey Bethany mein Name ist Tyler freut mich. Und gefällt es dir in Mystic Falls ?"

Klein war mein Snack ja nicht grade,ich hatte 4 Menschen leer gesaugt,einfach so ,aus Spaß,aber das musste er ja nicht wissen.Und es hatte ihn ja auch nicht wirklich zu interessieren,wir kannten uns ja nicht.Ich würde selbst Care nicht erzählen,was ich so getrieben hatte."Nur klitze klein.." Ich lauschte seinen Worten und zog dann meine Augenbraue nach oben."Du bist ein Hybrid,nicht?" mein Mundwinkel zog sich leicht nach oben.Mein Blick wandte ich nicht von ihm ab,selbst als der Kellner mir mein Glass,wie immer,auffühlte nahm ich es nur und trank einen schluck."Ich find's ganz amüsant hier..die Menschen sind dämmlich und einfache Snack's.Sie sind echt.." ich schüttelte nur meinen Kopf.Tyler.Der name sagte mir irgendwas ,aber es fiel mir einfach nicht ein - wahrscheinlich war es einfach nicht wichtig,sonst wäre ich ja drauf gekommen.

Ja 4 Menschen waren ja wirklich nur ein kleiner Snack xD und sie hatte recht denn es ging mich wirklich nichts an und ich wollte davon auch nichts wissen. Aber wenn es wieder Probleme geben würde dann würde es mich auch angehn. Das Hunter hier in der Stadt waren wusste ich ja auch noch nicht. Über vieles musste ich einfach noch aufgeklärt werden und ich glaubte ich würde mal Elena oder wem anderes eine SMS schreiben und bescheid geben das ich wieder da war. Ein leichter ironischer Unterton lag in ihren Worten klitze klein, aber ich beachtete es nicht weiter. Gerade bestellte ich mir wieder einen neuen Whisky als sie sagte was ich war und runzelte die Stirn "und woher willst du das wissen das ich einer bin ?" und legte den Kopf schräg. Es war klar das Vampire und gerade neue Vampire dies von unseren Menschen hileten denn die meisten hier waren einfach in die Geschichte der Stadt nicht eingeweiht. "Mhmm das glaube ich sie wissen einfach nichts.....aber sehe sie nicht zu sehr als Spielzeug an manche sind gefährlicher als du denkst".

Woher ich das Wusste ? Ich ahnte es einfach und ich lag damit wohl richtig."Du riehst wie einer.."wieder zog sich mein Mundwinkel nach oben und ich nippte an meinem Glass.Ich kannte diesen komischen Hybrid gerruch jetzt schon ziemlich gut ,was eben ein Mix aus Vampir und Werwolf gerruch.Bei seinem Kommentar grinste ich nur und schütelte leicht lachend meinen Kopf."Gefährlich?..du meinst wie..Hunter?" ich ließ einen kleinen Lacher herraus."Ich hab keine Angst vor Huntern.." mit meinem Kopf ging ich näher auf ihn zu und schaute dann ernst."Dann müsste ich ja vor mir angst haben.." wieder hatte ich diesen sarkastischen Unterton und grinste .Ich nippte wieder an meinem Drink ohne den Blick von ihm abzulassen.Würde er jetzt gleich abzischen ? Er konnte ja nicht wissen,dass ich im Ruhestand bin.Nein,wie auch er war ja lange nicht hier gewesen.Also konnte er es nicht wissen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |