• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

вαr

Seite 8 von 8 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: вαr

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 19:29
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Ich glaubte meist das Beste von jedem, was sich oft als dummer Fehler herausstellte. Oft genug wurde ich enttäuscht und auch von meinem Vater hätte ich niemals geglaubt, dass er mir meine Schwester verheimlichen würde. Was für Gründe hätte er denn gehabt haben? Wieso sollte er mir Caroline verheimlichen? Wieso sollte er mir überhaupt etwas verheimlichen.
Wäre er hier, hätte ich nicht all die Fragen von Klaus beantworten müssen, da Bill es ihm bestätigen hätte können. Doch Dad war leider nicht mehr unter uns. Nicht mehr unter den Lebenden.
Meine Geburtsurkunde, bzw. die Kopie davon untersuchend, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Allein durch dieses Handeln zeigte er doch, was für ein guter Kerl er war. Er würde alles tun, damit Caroline nicht verletzt oder enttäuscht wird. Als er dann davon anfängt, dass Bill schwul war, nickte ich: "Du hast recht. Deswegen bin ich auch mit zwei Vätern aufgewachsen. Nur hatte mein zweiter Vater irgendwann genug von Bill und schert sich nicht darum wie es mir geht. Es ist ihm egal. Meine Mutter war eine Leihmutter.".

"Ich verstehe das Misstrauen schon... Wirklich und... ich bin dir sogar dankbar... Solche Freunde wie dich, die so hartnäckig sind... gibt es nur sehr selten.", ein zweites Foto, von mir als Kind und meinen beiden Vätern holte ich nun heraus und legte es Klaus auch noch hin, "Das Foto kennt eigentlich fast niemand... und... ich verstehe, wenn du auch davon ausgehst, dass es bearbeitet ist... Aber... wieso sollte sich jemand diese Mühe machen? Bei einem Millionärskind würde ich es ja verstehen, aber bei Caroline... sie sit doch ein normales Mädchen... naja... Miss Mystic Falls...", meinte ich lächelnd. "Wenn es dir lieber ist... kannst du bei unserem Treffen ja dabei sein...", schlug ich ihm noch vor, denn er sollte sich wirklich keine Sorgen machen. Ich war wirklich nur ein Mensch, der sich über seine Schwester freute.
"Ich bin 17 Jahre alt und nun ja... Ich hab einiges gelernt... Aber mein Lieblingsfach, was ich mir als Wahlfach dazunahm, war Theater.". Vermutlich war das keine so gute Idee es ihm zu erzählen, nicht dass er nun erstrecht davon ausgeht, dass ich ihm nur etwas vorspiele - und Caroline.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 19:45
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Ach du bist mit zwei Vätern aufgwachsen ?! Wow und sowas hast du durchgehalten ?! Das würde ich niemals durchhalten, direkt zwei Väter - respekt. " Lachte er wieder auf und schüttelt belustigt den Kopf, er hörte ihr weiter zu und es war ein seufzten was man von ihm hörte und doch zuckte er etwas mit den Schultern. " Ich mag eben nicht, das Caroline noch mehr Leid ertragen musst, verstehst du ?! Sie hat es im Moment einfach nicht einfach und daher versuche ich so gut es geht auch für sie da zu sein, verstehst du ?! Es soll auch nicht böse sein - definitiv nicht, nur geht es mir hierbei eben um Caroline. Was das treffen angeht, ich denke - Caroline würde gerne mit dir alleine sein und wenn, dann wird sie mir vielleicht bescheid sagen - das weiß ich nicht, das werden wir dnn einfach sehen. " Zwinkert er ihr zu und legte den Kopf leicht zur Seite, er vernahm ihre Worte und dann schaute er nochmal auf das Bild - es war zwar toll das sie soviele Bilder hatte, aber Nik ist eben von Natur aus schon so skeptisch - da möchte er einfach auf nummer sicher gehen. Auch als sie dann sagte das sie Theater machte hob er fragend eine Augenbraue hoch, denn sie hat recht - das sorgte natürlich für noch mehr Misstrauen und er holte etwas Luft deswegen.

" Nun, ich muss mir das alles mal durch den Kopf ghen lassen - doch werden wir uns bestimmt wieder sehn und solange wünsche ich dir einen schönen Abend noch und eine angenehme Zeit in Mystic Falls. Damit du es auch direkt weißt, ich werde noch recherchieren - ob das alles stimmt oder nicht, jedoch - wie ich schon sagte, will ich dir nichts anhängen - es ist nur eine reine Schutzmaßnahme. " Zwinkert er ihr zu und nahm ihre Hand, gab ihr dort ein Handkuss drauf und legte etwas Geld auf den Tisch. " Du bist natürlich eingeladen. " Lächelt er sie kurz an und dann verschwand er auch schon aus dem Grill.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.01.2013 19:49
von Kariel Heal • 21 Beiträge

Auf seinem Weg durch das Gebäude trifft er auf eine Bar, hier waren viele Menschen, oder was auch immer sie waren, die er beobachten konnte. Leise, ohne einen Laut von sich zu geben schwebt er beinahe an ihnen vorbei und konzentriert sich darauf unsichtbar zu bleiben und gleichzeitig seine Durchlässigkeit aufrecht zu erhalten, somit konnten die Menschen durch ihn hindurch laufen, ohne zu bemerken, dass er da war. Er betrachtete, was sie redeten,w as sie tranken, wie sie reagierte. Als er jedoch merkte, dass heute Nacht nichts interessantes mehr hier geschehen würde, macht er sich vollständig durchlässig und verschwindet durch die Wand aus dem Lokal, um noch andere Orte zu besuchen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 18.01.2013 20:33
von Katherine Pierce • 6 Beiträge

Die Brünette Doppelgängerin konnte es nicht fassen! Sie war wirklich wieder in mystic Falls und das nur weil sie gehört hatte dass ihre lächerliche Doppelgängerin ein Vampir geworden war. Sofort musste sie schauen ob dies der Wahrheit entsprach und somit Klaus endlich das Hobby hatte sie bis zu ihrem Tod zu verfolgen und sie endlich in Ruhe lassen würde. Natürlich konnte sie es nur hoffen doch wissen konnte sie es leider nicht. Obwohl der Gedanke daran, endlich Ruhe vor ihm zu haben und ihr Leben zu können wo und wie sie wollte war so verlockend dass sie nichteinmal daran dachte dass es nicht so sein konnte. Sie machte sich wirklich auf den Weg zum Grill in dem Heute eine kleine Life Band dabei sein sollte. Der Perfekte Platz um ein wenig ihren Spaß zu haben, fand Kat und hatte sich schnell ein Outfit herausgesucht und machte sich auf den weg mit ihrem Auto zum Grill. Die Stadt hatte sich in der kurzen Zeit in der sie nicht da gewesen war nicht besonders verändert - immernoch genauso langweilig wie davor. Das war das einzige was für sie zählte denn jede Stadt hatte seine Schöne Häuser und ihr konnte es egal sein wie die Nachbarschaft aussah. Sie wollte nur ein Schönes Zimmerchen in ihrer lieblingspension in der sie schon so manchen Spaß gehabt hatte. Zum Beispiel mit dem kleinen Wölfchen Mason aber auch der Manipulation des Donovan Jungens. Alle Dinge die ihr Spaß gehabt hatten. Als sie schließlich wieder mit den Gedanken bei dem Grill war öffnete sie ihre Autofahrertüre und ging in den Grill. An die Bar machte sie sich sofort auf den Weg und setzte sich dort auf den Platz. Sie hoffte darauf einen schönen Abend zu haben ohne jegliche Störungen. Natürlich wollte sie auch ihren Spaß und hoffte ein schönes kleines Opferchen aussuchen zu können mit dem sie ihre kleinen Spielchen ausführen konnte. Vlt. auch einer der Salvatores?! Sie würde es schon schaffen sie davon zu überzeugen dass sie die beste für sie war auch wenn sie sich die Zähne an ihnen außbeißen müsste. Sie war stur und das wusste sie aber das war ein Teil von ihr. ''Einen Vodka'' sagte sie schließlich zu der Bedienung an der Bar. ''Natürlich aufs Haus'' murmelte sie noch mit Manipulation und hörte die leisen nachgemurmelten Worte des Barkeepers der diesen Wunsch schließlich erfüllte. Mit ihrem Glas in der Hand drehte sie sich schließlich leicht auf ihrem Hocker und betrachtete die verschiedenen Personen die den Grill betraten und auch verließen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 18.01.2013 20:44

Heute war mal wieder so ein Tag, welchen er einfach mal wieder im Grill verbringen wollte - da Jody sich schon lange nicht mehr gemeldet hat und seine Geschwister Ihn meiden oder dergleichen, musste er sich einfach mal unter die Leuten mischen. Im Grill nun ankommend, geht er nun langsam auch schon rein - schaut sich etwas um und geht erst einmal durch den Raum - um sich umzuschauen, wobei er nun aber auch schon an der Bar jemanden sah - die er ziemlich gut kannte.

Ein Grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, er war am überlegen - ob er nun zu ihr gehen sollte oder ihr erst einmal noch die Chance lassen sollte, das sie etwas Ruhe hat. Aber wozu ?! Nein, wieso sollte er auf sie Rücksicht nehmen, das sieht er gar nicht ein - weswegen er nun sich langsam auf dem Weg machte zur Bar. Direkt sich neben Katherine setztend, bestellt er sich ein Scotch und drehte seinen Kopf nun leicht zur Seite um sie mit einem gehässigen Grinsen anzuschauen. " Meine Liebe Katerina, wieder in Mystic Falls unterwegs ?! Keine Angst das der Böse Klaus dich wieder einsperren würde und Dinge von dir verlangt ?! " Ein Zwinkern war von ihm zu sehen, sein Glas annehmend - trinkt er auch schon einen Schluck und schüttelt leicht schmunzelnd den Kopf.

" Alle kommen sie wieder,selbst die ängstliche Katerina - das sollte mir doch etwas zu denken geben. Glaubst du wirklich, ich würde dich in Ruhe lassen Katerina ?! " Weiterhin ist ein fieses grinsen auf seinen Lippen zu sehen, einen weiteren Schluck von seinem Scotch - schaute er einfach nur belustigend in die Gegend herum, natürlich Katerina immer im Auge behaltend.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 18.01.2013 21:04
von Katherine Pierce • 6 Beiträge

Die Brünette hatte sich schon längst wieder umgedreht auf ihrem Barhocker und hatte sich immer mehr dem Trinken zugewandt weswegen es wohl schon fast eine ganze Flasche ist die sie ausgetrunken hatte. Es war wohl nicht mehr beim Vodka geblieben. Völlig unvorbereitet erschien plötzlich Niklaus während sie dabei war ihren jetzigen Drink auszutrinken. Sie vertrug als Vampir mehr als ein gewöhnlicher Vampir weswegen es für sie noch wenig war. Natürlich war sie keine Alkoholikerin die sich unter den Tisch säufte doch wenn sie eine Gelegenheit hatte und diese noch für sie kostenlos war nutzte sie diese natürlich. Als sie schließlich die Stimme hörte die sie nicht hören wollte versteifte sie sich kurz atmete einmal kurz durch und setzte ein Pokerface auf mit dem sie sich schließlich auf ihrem Barhocker drehte und sich dem Urhybriden zuwendete. ''Klaus mach nicht einen auf großer Meister. Wenn du mich tot sehen wollen würdest hättest du mich schon das letzte mal getötet als du mich gesehen hast. Ich habe keine Lust mehr vor dir und deiner Familie angst zu haben.'' meinte sie schließlich. Sie wollte endlich ihr Leben leben ohne Angst und Furcht zu haben! ''Klaus spiel deine Spielchen mit jemanden anderen. Im Moment habe ich besseres zu tun als billige Spielchen zu spielen. Diese Spiele ich lieber mit Leuten von denen es einfacher ist diese zu töten'' knurrte sie schließlich nur leicht heraus und bestellte sich einen neuen Drink beim Barkeeper. Sie wusste nicht ob es gut war sich in diesem Moment so abzufüllen doch sie war einfach nur genervt dass genau er auftauchen musste. Seine Billige Barbie Schwester oder gar Elijah den Noblen hätte sie mehr ausgehalten als ihn. Sogar seinen nervigen Bruder Kol wäre ihr Lieber gewesen denn vor diesen hatte sie kaum Angst. Nein Klaus war immer derjenige der ihr Leben zerstört hatte. Er verdiente den Hass auch wenn er wohl auch die Angst verdiente. Er konnte ihr Leben mit einem Schlag zerstören indem er sie biss. Und dann hatte nur er die Entscheidung ob er sie auch wirklich retten wollte. Und so wie sie ihn kannte würde er sie nie retten. Er würde sie leiden lassen bis zum geht nicht mehr und währendessen noch Spaß haben.

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 21:05 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 18.01.2013 21:14

Er musste schon sagen, das Katherine sich grad schon ziemlich viel raus nimmt - wenn man sich vorstellt, das er sie einfach so töten könnte - einfach so das Licht bei ihr ausschalten kann. Doch schüttelt er nur belustigt mit den Kopf, es war einfach viel zu süß - wie sie sich aufgeregte, viel mehr - versuchte einen großen Mund bei ihm zu haben, aber was sollte er machen - das war eben sie, typisch Katherine würde er sagen. " So so Katerina, wollen wir also die große Klappe hier spielen und sich gegen Klaus lehnen ?! " Eine Augenbraue hebt er etwas hoch - ein schmunzeln war auf seinen Lippen zu sehen und er schüttelt dabei ein wenig den Kopf.

Direkt war er hinter ihr in einer Sekunde und seinen Kopf lehnte er etwas zur Seite - um diesen nach vorne zu beugen und an ihrem Ohr zu sein. " Muss ich dir nochmal zeigen, wie schnell es geht - das du unter meinem Einfluss stehst, huh ?! " Sein Blick geht durch den Grill, um ihr dann die Hand in den Rücken zu rammen und somit ihr Herz in seiner Hand zu haben, es zu umfassen und er knurrte leise in ihr Ohr hinein. " Sei vorsichtig bei dem, was du zu mir sagst - du weißt doch, ich bin sehr sehr reizbar - das solltest du doch eigentlich wissen oder nicht ?! " Ein lachen war kurz von ihm zu hören, um dann seine Hand wieder aus ihrem Rücken heraus zu ziehen und dann auch schon wieder neben ihr zu sitzen. " Also Katherine, was machst du hier wieder in Mystic Falls - huh ?! Du musst deine Augen aufhalten, es laufen hier im Moment viele Vampirjäger rum - Elena hat einen guten Ruf hier gemacht, sodass du natürlich auch für sie gehalten wirst. " Zwinkert er ihr zu, warum er ihr das sagt - vielleicht, weil er sie irgendwann noch einmal brauchen wird - das wird sich in der nächsten Zeit heraus stellen. Nun aber, wird er auch erst einmal wieder verschwinden - denn Katherine sollte sich erst einmal wieder einleben, bis er sich sie richtig vornimmt.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 18:04 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 21.01.2013 23:03
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Erst war ich shoppen gewesen - ich brauchte dringend neue Klamotten und neue Möbel - ca. 5 Stunden hatte ich in der Stadt verbracht und war ich nachhause gegangen.Hatte alles eingeräumt und dekoriert.Nun sah mein Apartment recht passabel aus.Endlich.

Ich ging in den Grill und setzte mich gleich an die Bar.Ich bestellte mir Pommes und Chicken Nuggets.Roch köstlich und ich verschlang es formlich.Einfach zu köstlich.Ich würde jetzt einfach hier bleiben und essen.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 8 von 8 « vorherige Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
eιɴɢαɴɢ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz