• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

вαr

Seite 6 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »

RE: вαr

in мyѕtιc ɢrιll 28.12.2012 21:53
von Ben Forster (gelöscht)

" Ganz andere Sachen ?! " Fragte er Bonnie direkt mal und runzelt etwas die Stirn, okay nun war er sich nicht mehr so recht sicher ob er nun wirklich noch hier bleiben sollte in der Stadt oder nicht. Kurz räuspert er sich und schüttelt den Kopf, denn das ist wirklich grad irgendwie zuviel schließlich ist sie auch eine Hee und dann redet sie auch noch von anderen Dingen ?! Die Worte von der Blondine hörend, nickte er ihr kurz zu und machte dann auch schon eine Cola für sie, welche er ihr brachte und doch etwas verschüttet und hätte er nicht wieder unbewusst seine Kräfte benutzt, so wäre die Cola wohl auf ihren Schoß gelandet. " Es .. es tut mir leid. " Murmelt er leise und schaute sie etwas entschuldigend an, er drehte sich direkt wieder um aber ihre Frage hörend, verwundert es ihn nun doch schon. Denn alle wissen das er neu ist in der Stadt. Ist diese denn wirklich so klein das jeder jeden hier kennt oder was, sich wieder zu ihr drehend, nickte er ihr zu. " Ja richtig ich bin neu hier in der Stadt und auch in diesem Laden, ich versuche irgendwie mein eigenes Leben aufzubauen aber irgendwie ... naja, scheitere ich bis jetzt noch etwas dran. " Nun schaute er wieder zu Bonnie, er fragte sich wirklich ob sie ihm helfen kann mit seinen Kräften klar zu kommen, aber zu fragen das traut er sich nicht denn er hatte sich nie mit diesen Sachen beschäftigt. " Es ist viel mehr diese Sache ... diese ... naja, diese Sache eben ... " Nun flüstert er leise, weil er davon ausgeht das es Bethany sowieso nicht hören kann. " Die Sache mit den Kräften, ich ... war sonst immer der Freak, verstehst du ?! ich kenne mich mit dem ganzen Zeug nicht aus ... ich habe mich nie damit beschäftigt und deswegen bleibe ich meist ehr alleine .... " Kurz zuckte er mit den Schultern und blickte dann wieder zu Bethany mit einem fragenden Blick. " Kann ich noch etwas für Sie tun Miss ?! "

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.12.2012 22:03
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich wusste nicht wer diese Junge Frau war denn ich hatte lange nicht mehr mit Elena gesprochen so wusste ich auch nicht das sie Elena hasste doch das war sicher auch gut so doch sicher würde ich niemanden etwas böses antun ausser Klaus vielleicht aber der war ja nun nicht hier also ging es hier auch nicht um Klaus. Ich schaute wieder zu der Blonden die doch etwas genervt eine Cola bestellte und mehr sagte ich aber nicht zu ihr sie sprach ja dann auch mehr mit Ben dessen Namen ich immer noch nicht kannte er hatte ihn mir ja noch nicht gesagt. Doch wollte er dann wissen was ich mit anderen Dingen meinte"Nicht hier das kann ich dir hier nicht sagen zu viele Ohren weisst du"sagte ich leicht nickend zu ihm und deutete auf die anderen anwesenden hier die alle samt sicher nichts von alledem hier wussten bis auf aussnahmen doch spürte ich das die Blonde neben mir sicher kein mensch war doch das musste sie ja nicht wissen das ich das wusste. Ich schaute dann wieder zu Ben und wusste das er immer noch verunsichert war doch er flüsterte wieder" Ja ich weiss das muss dich alles mehr als nur verwirren doch weisst du ich kann dir wirklich helfen deine Kräfte besser zu kontrollieren das wird dir dann auch alles leichter fallen das kannst du mir glauben doch du musst etwas mehr vertrauen zu mir fassen ich will dir wirklich helfen ich weiss das man ein Aussenseiter sein kann mit solchen Kräften aber hier wirst du das nicht mehr sein und ich würde dich sicher nicht damit im Regen stehen lassen denn ich weiss wie du dich fühlen musst"Sagte ich zu ihm dann sprach er wieder mit der Blonden und ich hörte den beiden eiufach nur zu und sagte aber nichts doch dann wollte ich mich ihr doch mal vorstellen"ich will ja nicht stören aber ich habe mich noch nicht vorgestellt Hi ich bin Bonnie"Sagte ich zu der Blonden und reichte ihr meine Hand. Dann sah ich wieder zu Ben der sie fragte ob er noch etwas für sie tun kann"Also wie gesagt mein Angebot mit dem Zimmer bei mir steht noch"Zwinkerte ich ihm zu.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.12.2012 22:14
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Schon kam meine Cola von der ein Stück verschüttelte - aber er rettete die Situation mit seinen Hexen Kräften - natürlich,war mir das gleich aufgefallen ,aber er schien davon noch nicht wirklich bescheid zu wissen."Schon okay.." ich murmelte eher und nahm dann mein Glass und nippte daran.Das merkte man ihm an.Bonnie hingegen wusste davon wohl schon länger weshalb sie ihm ja auch schon ihre Hilfe anbot - war ja wirklich 'ne nette Hexe - ich hoffte für sie einfach,dass sie mir nicht auf die nerven gehen würde - das wäre doch nicht schön.Mein Blick ging wieder zu Ben.Und ich runzelte leicht die Stirn dann zuckte ich mit den Schultern."In einer Stadt wie dieser..voller übernatürlicher Wesen wirst du als Hexer kein Problem haben und du hast ja nun deine Hexentrainierin oder wie auch immer.." kurz zog ich meine Augenbraue nach oben und blickte dann wieder auf mein Glass.Manchmal,da war ich wirklich keine freundliche Person,aber was sollte ich dagegen machen? Ich war in letzter zeit immer äußerst Freundlich gewesen und am Ende war ich es ja - die verletzt wurde darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr.

Ich blickte zu Bonnie die sich mir richtig vorgestellt hatte und ich antworte ihr dann auch :" Bethany." dann fiel mein Blick auf Ben."Und dein Name?" es kam kurz etwas zum Vorschein was irgendwie ein Lächeln war und ich nippte dann wieder an meiner Cola.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.12.2012 22:36

Die Worte von Bonnie hörend, schaute er sie etwas verwundert an und hebt eine Augenbraue. Denn sie weiß wirklich viel und sollte er das nicht vielleicht irgendwie annehmen, denn mit ihr wäre er doch besser dran oder nicht ?! Er weiß nicht was er davon halten sollte und biss sich etwas auf die Unterlippe, den Kopf leicht schüttelnd, ist es aber direkt danach ein nicken mit einem kurzem lächeln auf den Lippen. " Ich komme später darauf zurück okay ?! Ich muss erst einmal ein wenig Geld verdienen ... " Lächelt er sie weiterhin etwas an um dann aber nun die Worte von der Blonden zu hören und seine Augen weiten sich immer mehr, denn woher weiß sie das denn nun ?! " Woher ... also ich meine, woher weißt du ...was ich bin ?! Ist das irgendwie normal hier in dieser Stadt ?! " Kurz schaute er auch zu Bonnie und dann wird er auch schon nach seinem Namen gefragt und er blickte kurz beide an und gab dann den Namen von sich Preis. " Ben ... ich heiße Ben. " Er bemerkte wie Bethany irgendwie nicht wirklich freundlich war und er runzelt die Stirn deswegen, es war wirklich komisch. Denn eine Person ist freundlich und dann auch noch eine Person welche so mürrisch ist, damit umzugehen ist grad nicht so einfach. " Ihr kennt euch also auch noch nicht ?! " Fragte er Beide, wobei er auf Beide nun auch richtig zu geht, denn er hatte grad nicht viel zu tun und so lehnte er sich etwas zu den Beiden und schaute sie fragend an mit einem kurzen schüchternen lächeln.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.12.2012 23:02

Mir fiel direkt auf das mit der Blonden nicht gut Kirschen essen angesagt war doch damit konnte ich Gewiss umgehen denn sie würde sich sicher nicht mit mir anlegen wenn ich eiues nicht mochte dann waren es Frauen die so mürrisch waren und denen man das auch noch ansah doch bei ihr wusste ich sofort das was nicht stimmte und das man aufpassen sollte doch schon nannte sie mir ihren Namen doch gehört hatte ich den noch nie"Fraut mich Bethany"mehr sagte ich aber auch nicht dann drehte ich mich wieder zu Ben der sich mir dann auch richtig vorstellte"Freut mich Ben"Doch Bethany erwähnte dann gleich das er als Hexer hier keine Probleme haben würde und leicht verdrehte ich die Augen denn ging es noch lauter musste ja gleich der ganze Grill wissen"Hey geht es nicht noch etwas lauter damit es gleich alle wissen dir ist schon klar das das auch anders ausgehen kann du weisst so gut wie ich das man hier sicher nach einem Hexer suchen kann also ich bitte dich das doch etwas leiser zu machen"Sagte ich aber noch freundlich zu ihr denn das musste ja nun nicht sein, Ben meinte dann das er mein Angebot sicher noch annehmen würde und ich nickte ihm zu"Gut ich gebe dir meine Karte dann weisst du wo du mich finden kannst"Ich kramte in meiner Tasche und reichte sie ihm damit er wusste wo er mich finden kann. Dann aber schaute er wieder zu Bethany wobei er selber auch nicht begeistert schaute das sie das alles wusste"Naja Ben du musst wissen Bethany ist kein Mensch sie ist eines der Wesen die es hier gibt sie ist Hunter oder besser gesagt ein Jäger nicht wahr Bethany??"Dabei richtete ich meinen Blick wieder auf sie denn das musste ja nun stimmen doch wusste ich auch das sie damit auch Elena jagen würde doch das wusste ich doch zu verhindern nur noch nicht wie aber ich würde sie schützen vor ihr wenn es sein musste. Ben fragte dann ob wir uns auch noch nicht kannten also Bethany und ich und ich verneinte dies"nein wir kennen uns auch noch nicht jedenfalls nicht das ich wüsste" sagte ich dann zu ihm.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.12.2012 23:13
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Spüre sowas.." ich blickte ihn an und grinste dann berührte ich seine Hand."du spührst das doch,nicht? Das etwas an mir anders ist,huh?" ich zog meine Hand dann weg und blickte zu Bonnie.Sicher,ich war wirklich nicht der netteste Mensch,aber ich hatte auch eine nette Seite,die eben recht selten vorbei schaute.Ich zog kurz meine Augenbraue hoch und blickte sie dann an.:"Die leute hier - sind alle Menschlich - schau dich um,Hexi.In der Ecke.." ich blickte zu einer Gruppe Männern."Nur versoffene Kerle die nichts anderes tun als Frauen zu begaffen.Dort sind Frauen die Tratschen und dann noch einsame Single's .Aber sonst - ist hier nichts.Nichts übernatürliches außer uns dreien hier." kurz zwinkerte ich ihr zu ehe ich wieder ein schluck von meinem Glass nahm.Darauf hin klatschte ich in meine Hände und grinste."Bravo,wirklich..wo wir dann grade dabei sind - ich bin nicht nur ein Hunter nein,auch ein Vampir.Aber..hätte ich euch was tun wollen wäre es schon längst geschehen." und wie das passierte wäre.Aber ich hatte gar nicht vor irgendjemanden anzugreifen."Du bist jetzt in Mystic Falls,Ben.Hier..ist alles..anders." ich sah ihn an und beugte mich etwas nach vorne."Gefährlicher." kurz grinste ich und lehnte mich dann wieder zurück.Ich blickte Bonnie und lächelte dann kurz."Ich kenn dich von einem Bild - ich hab's bei Caroline gesehen - wir sind gute Freundin." sicher,musste das schwer zu glauben sein.Ich war ja eher der unfreundliche Mensch und Caroline war so liebenswert,aber sie kannte ja auch die Seite von mir - die eben nur sie kannte.Mein Blick ging dann wieder zu Ben und ich lächelte leicht."Ich denke mehr braucht er heute nicht erfahren,sonst platzt sein Hübsches Köpfchen über und das wäre ja wirklich verschwendung."ich legte Geld für die Cola auf den Thresen und verschwand dann einfach.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 18:12 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 30.12.2012 19:28

Er blickt von der einen zur anderen, immer mehr wurde ihm bewusst das es keine gute Idee gewesen ist hier nach Mystic Falls zu kommen. Ein Hunter, was ist ein Hunter und dann sagt auch noch Bethany das sie ein Vampir ist und sofort weicht er von den Beiden wieder zurück und schaut diese verwundert und verwirrt zugleich an. Sollte das wirklich heißen, das es Vampire gibt ?! Er schüttelt etwas den Kopf und schluckt ein wenig, er weiß grad nicht so recht wie er damit umgehen soll und was er machen soll mit disen ganzen Informationen. " Woha ... also ... ähm ... " Schnell schüttelt er den Kopf und sofort drehte er sich von den Beiden weg, er glaubt das es besser ist für sich und seine Gesundheit ... etwas schluckt er deswegen und seufzt leise auf. " Ich ... ich gehe mal. " Kurz spricht er mit seinem Chef, der ihn zwar nun hochkannt feuert - aber das war ihm egal, total egal , das was hier abgeht, da ist er wieso am überlegen ob er überhaupt noch hier in Mystic Falls bleibt. Wie konnte er das bitte alles verarbeiten und damit leben, zumal alles hier auch noch in der Stadt ablief ?! Kurz schaute er nochmal zzu seinem Chef, der bei seiner Entscheidung bleibt und einen Blick schenkt er noch Bonnie sowie auch Bethany, bis er dann auch schon raus geht.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 30.12.2012 19:29

Man merkte ihr an das sie anders war doch das sie nicht nur ein Hunter war merkte ich zu nächst nicht doch sie sagte es dann und ich war auf der Hut jedoch Ben arbeitete weiter denn man rief ihn nach hinten, somit war ich alleine mit Bethany und das gefiel mir nicht, ich musste mich wirklich in acht nehmen denn man konnte ja nie wissen was sie so vor hatte. Ich hörte ihre Worte wegen den Menschen hier und schaute mich um"Ja magst du recht haben doch leider muss ich dich enttäuschen denn es sind nicht alles Menschen hier schau dich doch mal um es gibt genug Vampire hier und wer weiss was noch für Wesen hier rum laufen ich will es gar nicht wissen"Sagte ich zu ihr doch sie wirkte auf mich wirklich nicht freundlich doch wie auch, wusste ich ja nicht mal das sie Caroline kannte. Dann blickte sie Ben hinter her doch dann wieder zu mir und ich fragte mich was nun kommen würde doch da sagte sie mir das sie mich auf einem Bild bei Caroline gesehen hatte und ja das stimmte doch was hatte sie mit Care zu tun"Ja das stimmt aber woher weisst du das?? Ich meine was hast du mir Caroline zu tun??"Wollte ich von ihr wissen wusste ich ja nicht das sie Caroline kannte und gar mit ihr befreundet war. Doch dann sagte sie mir das sie befreundet seien und das war nun echt schwer zu glauben"Stell dir vor auch ich bin sehr gut mit Caroline befreundet und das schon sehr lange"Sagte ich zu ihr doch das sie auch mit ihr befreundet war konnte ich echt nicht glauben doch sie sagte es mir. Dann aber legte sie Geld für ihre Cola auf den Tresen und verschwand ich schaute ihr noch nach, jedoch Ben war noch nicht anwesend doch da kam er und sicher war da nichts gutes bei raus gekommen nachdem der Chef ihn gerufen hatte doch er sah mich nur noch mal an und verschwand dann, ich bezahlte meine Cola und schüttelte nur den Kopf dann machte auch ich mich auf den Weg und verlies den Grill.

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 19:32 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 13:52
von Josie • 56 Beiträge

Klasse toll endlich war es dunkel und schon schien hier in MF die Kantsteine hochgeklappt zu werden, shoppen war nicht drin und auch eine Arztpraxis hatte nicht mehr auf, im Prinzip schien wenig los zu sein, doch dann fand ich diesen Grill. Schön war was anderes und es roch nach Bratenfett, Alkohol und Rauch. So langsam hasste ich meine empfindliche Nase. Aber was sonst konnte man hier tun um jemanden zu finden oder Leute zu treffen? Widerwillig betrat ich den Laden und blieb kurz in der Tür stehen, ich brauchte einen Moment um mich an das Geräusch schlagender herzen zu gewöhnen, eins im Motel war schon schwer aber hier waren es verdammt viele. Nachdem ich sicher war das ich keine Zähne bekam, zog ich meine Taschenspiegel raus °Augen sind normal und hey ich seh mal wieder gut aus° ich steckte das ding wieder weg und ging zu der Bar. "ich hätte gern ein Cosmo," meinte ich knapp und als die Thekenkraft mich verwirrt ansah lächelte ich "cosmopolitan..." ihr Blick sagte mir das sie entweder nicht wußte was es bedeutete oder mich nicht ernst nahm "c-o-s-m-o-p-o-l-i-t-a-n?? Cocktail, ein absolutes muss,?" na klasse sie lachte und legte mir die Karte hin die auch nicht viel hergab "okay dann nehme ich eine Coke light, aber bitte aus einem sauberen Glas ohne Lippenstiftränder oder Haare" die Thekenkraft wirkte etwas angefressen aber das war mir egal.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 13:59
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Nachdem ich wieder in Mystic Falls ankam, versuchte ich noch immer mit aller Kraft, die Worte von Caroline zu vergessen.
Da sie mir jedoch immer noch nahe gingen, entschloss ich mich, zuerst noch im Grill vorbeizusehen und mir einen Drink zu genehmigen - sowohl ein Mensch als auch etwas Alkohol. Danach würde es mir sicher besser gehen und ich könnte damit wieder ohne ein paar Gefühle klar kommen.
Ich betrat den Grill und sah mich um, wobei mir ein junger Mann auffiel, der gerade an mir vorbei gehen wollte. Ich manipulierte diesen kurzerhand und biss ihn ins Handgelenk. Nach ein paar Sekunden ließ ich von ihm ab und setzte mich an die Bar, wo eine junge unbekannte neben mir saß. Ich bestellte mir einen Bourbon und durch meine Manipulationen gingen die Drinks immer auf's Haus.
So lehnte ich mich am Barthresen an und blickte zu der Brünetten und meinte dann mit einem Lächeln auf den Lippen: "Du bist hier in Mystic Falls, hier kennt man solche Drinks wie den Cosmopolitain nicht.". Sie kam mir bekannt vor, doch dachte ich nicht länger darüber nach.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 14:10
von Josie • 56 Beiträge

Als mir der Geruch von Blut in die Nase stieg spürte ich wie ich mich veränderte kurz starrte ich auf mein Coke die ich grade bekommen hatte und ließ dabei die Haare in mein Gesicht fallen. hatte sich bestimmt irgend ein Depp an einer Scherbe in diesen Schuppen geschnitten, ich krallte mich an dem Tisch fest und atmete tief durch °dummer Fehler nicht atmen!!!° jetzt roch ich es noch mehr, und ich brauche ein paar Sekunden bis ich mich wieder im Griff hatte was der Blick in den Taschenspiegel auch bestätigte aber jetzt hatte ich Hunger, grade wollte ich mir die Speisekarte nehmen in der Hoffnung das normales essen meinen Hunger stillen konnte als ich angesprochen wurde. "ja hab ich schon gemerkt ein Kaff ist das hier gibt es nicht mal eine 24 Std Shoppig mall" sagte ich gefrustet und sah dann zu der Frau meine Augen weiteten sich und ich wußte gar nicht wie ich reagieren sollte war ich wütend oder frustriert wollte ich ihre Hilfe oder sie Killen, Unmengen von Gefühlen stürmten zeitgleich auf mich ein "Elena??? Elena Gilbert?" mehr konnte ich grade nicht sagen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 14:19

Ich war zu sehr damit beschäftigt mir einen neuen 'Snack' zu suchen, sodass ich die Reaktion von der jungen Brünetten auf das Blut hin, gar nicht bemerkte. Normalerweise hätte ich es spüren müssen, dass sie ein Vampir ist, doch ging mir im Moment viel zu viel im Kopf herum, weshalb ich es einfach nicht bemerkte.
Ich legte das Glas an meine Lippen und trank einen Schluck und vernahm dann die Worte der jungen Frau. Mit den Schultern zuckend meinte ich dann: "Wenn man hier aufgewachsen ist, kennt man es nicht anders. Aber einer Großstadttussi ist Mystic Falls wohl zu klein.". Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, denn ich brauchte es gerade einfach so zu sein. Normalerweise würde ich niemals eine unbekannte als 'Großstadttussi' beschimpfen, doch hatte ich noch immer meine Gefühle abgestellt, auch wenn diese langsam wieder zum Vorschein kommen wollten.
Natürlich bemerkte ich ihren Blick, der mich etwas verwunderte. Als ich dann ihre Worte vernahm, zog ich eine Augenbraue hoch und trank erneut einen Schluck Bourbon: "Was denn? Kennen wir uns etwa?!".

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 14:33
von Josie • 56 Beiträge

Ich verzog das Gesicht leicht bei ihren Worten, schon allein die Vorstellung hier zu Leben erschreckte mich, eine Monsterhochburg, in der man Nachts nichts machen konnte und wohl nur in dieser Spilunke oder im Wald Leute traf und zwielichtig schienen sie alle zu sein "Lieber lasse ich mich in Lumpen beerdigen als mir auszumalen wie es ist hier aufzuwachsen, wo sind die Discos, das Nightlife, Beautysalons wie kann man ohne sowas leben, ich mein nicht mal ein Cosmo gibt es hier!" doch dann wurde mir bewußt was sie gesagt hatte "Lieber Großstadttussi, als Arbeitervolk und Bauernkind" zischte ich und sah sie jetzt wütend an, war sie so doof oder tat sie nur so, ich kochte innerlich "Ob wir uns kennen??? ich denke schon" ich öffnete meine Handtasche und wühlte darin rum, zog ihren Führerschein raus und warf ihn vor ihr auf die Theke "Den hast du vergessen als du mich gebissen und im Wald liegen lassen hast, oder sollte ich lieber sagen als du mich zu einem Monster gemacht hast?" zischte ich wütend und fixierte sie mit meinem Blick.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 14:49

Ich liebte Mystic Falls und ich konnte es mir nie irgendwoanders vorstellen. Für mich war dieser Ort perfekt - aber bestimmt nur, da ich hier aufgewachsen bin. Wenn auch ich in einer Großstadt aufgewachsen wäre, wäre dieser Ort bestimmt auch die reinste Hölle für mich. Doch ich kannte eben kein anderes Leben als das in Mystic Falls.
Bei ihren Worten schmunzelte ich und legte den Kopf etwas schief: "Es war angenehm hier aufzuwachsen und Party, Nightlife... das ist nicht das Wichtigste im Leben. Aber ihr reichen verzogenen Stadtkinder könnt das natürlich nicht verstehen.", einen Moment lang schwieg ich doch dann lachte ich kurz auf: "Aber hey, wenn es so grauenvoll ist, wieso gehst du dann nicht wieder? Ich bin mir sicher, dass niemand eine Göre wie dich in Mystic Falls sucht. Geh doch lieber wieder zurück in deine ach so tolle Großstadt.".
Als sie mir dann sagte, dass sie lieber eine Großstadttussi als ein Bauernkind ist, zuckte ich nur mit den Schultern und bestellte mir meinen nächsten Bourbon. Sofort trank ich einen Schluck und schon zeigte sie mir meinen Führerschein, den ich mir sofort genauer ansah, um sicher zu gehen, dass es auch wirklich MEIN Führerschein ist. Als ich die Bestätigung hatte, machte sich Verwunderung in meinem Gesicht breit, denn ich konnte mich weder an das Mädchen erinnern, noch daran, dass ich meinen Führerschein verloren hatte.
Doch schon klärte sie mich auf. Ich hatte sie gebissen und meinen Führerschein wohl vergessen - verloren - wie auch immer. Ein überhebliches Lächeln legte sich auf meine Lippen und wieder zuckte ich mit den Schultern: "Zu einem Monster hab ich dich nicht gemacht, das warst du schon immer - nein... eigentlich hatte ich vor dich zu töten.", ich legte den Kopf schief und sah nachdenklich in mein Glas, "Wieso du nun ein Vampir ist... tja.. da hattest du wohl Vampirblut im Kreislauf - aber nicht von mir. Ich wollte dich nur töten.".
So zuckte ich mit den Schultern und bemerkte, wie ein junger Mann auf uns zu kam und die junge Brünette auf einen Drink einladen wollte. Er kam mir gerade recht. So sah ich ihn ernst an und manipulierte diesen: "Sie geben keinen Mucks von sich und es tut auch gar nicht weh, ja?!". Nachdem der dunkelhaarige Mann meine Worte wiederholte sah ich mich kurz um, um mich zu vergewissern, dass niemand zu uns sah - da es eh schon recht spät war, war seltsamerweise heut recht wenig los.
Anschließend packte ich sein Handgelenk, biss ihn und trank genüsslich sein Blut, welches warm und langsam meine Kehle herunterlief. Nach kurzer Zeit ließ ich von ihm ab und hielt der jungen Unbekannten sein Handgelenk hin: "Und, schon einmal gekostet?", fragte ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 08.01.2013 15:30
von Josie • 56 Beiträge

Tja wenn man es nicht anders kannte, sie wußte ja gar nicht was ihr entgeht. Aber nach dem was sie mir angetan hatte war ich auch nicht gewillt es ihr einmal zu zeigen mal ab davon das auch dort mein Leben jetzt eingeschränkt war, aber hmm in Manhattan könnte ich zumindest Nachts shoppen und wenn man genug bezahlte kam auch der Kosmetiker Nachts ins Haus, nur leider hatte ich da eine Leiche liegen gelassen. Vielleicht würde ich nach Beverliy Hills ziehen, aber erstmal hatte ich hier etwas zu klären den auch wenn ich nicht vor hatte mich mit den Dorfkids hier anzufreunden ich brauchte noch ein paar Infos zu meinem neuen Wesen, und Monstervally war einfach perfekt dafür, so sehr ich es hier hasste. "ich muss es auch nicht verstehen, ich kann mir einen anderen Standard einfach leisten und habe es nicht nötig am Lagerfeuer zu sitzen und Pfadfinderlieder zu singen" °sowas machen Dorfkids doch wenn sie feiern oder?° "wenn ich musikalische Raffinesse, gehe ich in eine Oper oder lasse mir einen Künstler kommen" auch wenn ich selber einige Instrumente spielte aber das tat nichts zu Sache "und wenn ich feiern will gehe ich in den angesagtesten Club, also warum sollte ich Verständnis für dein leben haben?" oh die junge Dame wollte mich wohl loswerden und ein fießes lächeln legte sich auf meine Lippen , ich würde ihr zeigen wie Geld die Welt regierte. "weist du wenn ich es mir recht überlege, vielleicht ist es hier gar nicht so schlimm, vielleicht sollte ich es auf ein Experiment ankommen lassen, ich kaufe mir hier ein Haus oder eine Villa und werde mal sehen wie es sich unter dem gemeinen Volke so lebt was hältst du davon? Ich meine in Monstervally wird doch bestimmt ein Anwesen leer stehen nicht wahr?" normal würde ich ja über ihren Beleidigungen stehen doch im Moment war ich echt reizbar und als sie mich Monster nannte warf ich ihr einen bösen Blick zu "Ich ich bin nie ein Monster gewesen ich war eine It-Girl eine Prinzessin, kein Blut trinkender Freak" meinte ich aufgebracht. " sie wollte mich also töten und dann sagt sie es mir noch so locker, währe ich nicht so wütend hätte ich jetzt Angst aber ich war wütend und das bedeutete Krieg, ich würde mit definitiv hier eine Immobilie kaufen hier einziehen und der kleinen Bauerntussy mal zeigen wie man in der Stadt mit jemanden abrechnet und das ohne große Äste in Brustkörben oder Herz rausreißen. Intrige war das Zauberwort ich würde ihre Schwächen suchen und sie fertig machen. Ich lachte und sah sie giftig an "dann hast du wohl bei mir gefuscht süße, ich mein mal ehrlich wenn ich plane jemanden zu töten dann geh ich auch auf Nummer sicher... aber jetzt wird es wohl nicht mehr so leicht für dich" ich zwinkerte ihr zu und war echt stolz darauf das ich noch nicht aufgesprungen war und versucht habe ihr die Augen aus zu kratzen Contenance war das Zauberwort, es galt immer diese zu bewahren! Das hatte man mir von klein auf eingebleut. Doch dann hörte ich ihre weitere Worte °Vampirblut in Kreislauf, fuck fuck fuck° jetzt brauchte ich eine Rat und sie wollte ich nicht Fragen nicht jetzt nicht nachdem was grade war, ich hatte nicht vor mit die blöße zu geben aber der Kerl in dem Motel der hatte mein Blut intus °FUCK° grade wollte ich sie bei seite ziehen wo wir ungestört reden konnten und die Antwort aus ihr herausholen, weil diese Mann war echt der einzige der wirklich nett zu mir war und das wo ich grade total beschissen aussah als ein anderer mann kam, und das wollte ich ihm nicht antun, als einer der Dorfdeppen hier angewackelt kam und Elena ihn doch glatt irgendwie verhexte und dann von ihm trank, wieder roch ich Blut und wieder spürte ich wie mein Gesicht sich veränderte und die Fänge sich in meine Lippe bohrten, ich wollte das nicht wollte kein Blut trinken sowas ist eklig, aber es roch so gut. ich presste die Lippen weiter zusammen schüttelte wütend den Kopf und .... wurde schwach ich nahm nicht mehr wahr nur das Handgelenk das sie mir hinhielt und das Blut das langsam und verlockend daraus sickerte, ohne etwas dagegen tun zu können packte ich den Arm biss rein und trank gierig.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 6 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite »
eιɴɢαɴɢ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz