![]() |
|

Aufeinmal kam dieser echt verdammt heiße Typ den ich schon beim reinkommen bemerkt hatte her und bat dem komischen ekligen und perversen Kerl die stirn.. leise schluckte ich denn er hörte sich ihm gegenüber ziemlich bedrohlich an, als er sich zu mir drehte und mich so anlächelte, mir den Kuss auf die Hand gab wurde ich rot, irgendwie durschströmte mich sowas wie ein elektrischer schlag.. Ich bekam garkein wort heraus, hatte aufeinmal einen Klos im hals und musste heftig schlucken als er aufeinmal weg war.. Denn erst dann hatte ich mich richtig gefasst... Ich stand da, regungslos, einfach nur fassungslos von dem was gerade passiert war. Langsam ging ich wieder zur bar, zu meiner jacke und meiner Tasche, stellte das leere Glas ab und bestellte mir gleich nachschub.. Ohne den Blick von den Flaschen hinter der bar zu wenden, schob ich mich wieder auf den Barhocker und biss mir nachdenklich auf der Unterlippe rum...
Irgendwie hatte der Typ mich gerade tierisch von innen aufgewühlt, meine Wangen glühten immernoch..
Ich beschloss mich liebe das ganze schauspiel hier in der Bar von hieraus zu betrachten, drehte mich mit meinem barhocker um und huschte mit dem blick an dem typen vorbei... wartee.. das war der der mich gerade vor einer vergewaltigung gerettet hatte.. Ein lächeln huschte über meine Lippen und bevor ich irgendwie was sagen konnte stieg wieder die röte in meinem Gesicht auf.. ein Klos bildete sich wieder in meinem Hals. Hastig nippte ich an meinem frischen Drink und schenkte dem typen dann ein dankbares lächeln... "dankee" huschte es leise , kaum hörbar über meine Lippen.

mit Leichtigkeit wäre ich auch einer dieser Spieler, der sich an Frauen heran macht um einige Male mit ihnen Spaß zu haben. Himmel ich liebte es Spaß zu haben doch hatte ich meine eigenen Mittel und Wege sowie auch Bedürfnisse darüber, das Glas was ich noch immer in der Hand hielt war auch wie zählige male zuvor mit einem mal wieder leer, doch hatte man hier gelernt und ich musste nur meinem Arm mit dem Glas heben damit es wieder befüllt wurde.
Für die Verhältnisse hier war es angemessen köstlich doch strebe ich voller Erregung darauf hin das mein Anwesen bald fertig ist, meine Zimmer , meine Möbel und mein Alkohol, wohl kaum würde man mich danach noch einmal hier an diesem Ort antreffen, doch da alles noch im Bau ist musste ich irgendwo meine Zeit vertreiben. Als Ana den ersten Blick haften lässt auf meiner Gestalt spüre ich ihren Blick förmlich in meinem Rücken er durchbohrt mich wie eine stechende Nadel , elegant und Männlich zugleich wandte ich mich um, wenn sie sich schon die Mühe machte herüber zu mir zu schauen sollte ich ihr Auch einen Blick in meine Augen erlauben.
Für Menschliche Ohren wäre es nicht heraus zu hören was ihr Körper mit ihr anstellte, meine Sinne aber erlaubten mir hinein zu tauchen in das befinden und fühlen der Jungen Frau. Das Glas gehoben und charmant zu ihr rüber schauend mit einem Lächeln als hätte ich den Oskar gewonnen, wandte ich meinen Blick auch wieder ab. Meine Aufmerksamkeit musste man sich verdienen und würde sie nicht geschenkt in den Schoß gelegt bekommen, Tyler ein alter Freund aus Seattle war so frei mir die Times immer wieder zu kommen zu lassen, diese hervor gezogen und aufgeblättert studierte ich das Leben und nicht leben der Großstadt. Noch immer verstand er nicht warum ich all das eintauschte gegen das hier, selbst wenn er einer meiner engsten Freunde war wusste er nicht was mit mir geschehen ist , ich hatte Übung darin Geheimnisse für mich zu behalten so dieses auch . Ein anregendes und vielsagendes grinsen legte sich schnur stracks auf meine Lippen , ich dachte an die kleine Elena zurück welche mir vor ein paar Tagen hier begegnet ist, trug sie doch den gleichen Namen wie jemanden der mich In und Auswendig kennt, ob sie eigentlich wusste was für einen Namen sie dort trägt? sicherlich trug sie nicht das Feuer und die Leidenschaft darin wie meine Elena welche ich Jahre lang schon nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Ich Wittmet mich aber schnell dem Börsenteil und versank in den Miesen die Elijot gerade dabei war zu machen weil er auf das Falsche Pferd gesetzt hat.

Als ich sah wie er mich auch anlächelte biss ich mir einmal auf der Unterlippe rum. Oh gott was war nur mit mir los? was hatte er angestellt? das war ja irgendwie magisch hier... Mein Blick blieb nachdenklich an ihm haften... Ich staunte nicht schlecht als er die Times rausholte, mein Mund klappte auf , langsam schlenderte ich zu ihm rüber. ich wusste auch nicht was mich dazu brachte, denn immerhin hatte er nicht wirklich viel interesse gezeigt. Doch mein Ehrgeiz war geweckt seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Das war noch nie so bei mir gewesen, nie bettelte ich um aufmerksamkeit eines Typen..
Langsam schlenderte ich zu ihm rüber... Er sah irgendwie wichtig aus °Kath kennt ihn bestimmt ° schoss es mir durch den Kopf.. doch ich kannte ihn irgendwie nicht, schon deprimierend. Ich setzte mich direkt neben ihn und lächelte leicht "Sie... sie kommen also aus Seattle" stotterte ich.. °gott ana was ist kaputt mit dir?!° wieder wurde mein Mund ganz trocken, eine Gänsehaut lag auf mir und ich musste mich echt bemühen ruhig zu atmen. Was stellte dieser Mann bloß mit mir an?

eigentlich gewillt mit niemanden heute mehr zu reden, war es Ana die ihren Weg zu mir hin zog, das gestotterte fern ab ihrer Stimme riss mich aus dem Börse Teil hinaus, meinen Kopf hin wendend zu ihr durchbohr mein Tiefer Blick ihre schmalen und doch so bezaubernden Augen. Ein raues und Insbrüdiges knurren entwich meiner Kehle " Ja? " sie hatte nichts besseres zu bieten als Festzustellen das ich aus Seattle kam, warum um Himmelswillen waren alle in dieser Stadt so apicht darauf zu wissen woher ich kam oder wie lange ich schon da bin.
Meine Manier erlaubte es mir nicht ohne Grund aufzustehen und zu gehen, so wandte ich meine Hand hin zu ihrer umschloss sie fest und zog sie an mich, fest gegen meine Lippen presste ich ihre Finger und bedeckte jeden einzelnen davon mit einem Kuss. Tief und berauschend durchfuhr mein Blick ihren Körper, durch meine Kunst die ich in meiner Vampir Zeit erlernt habe , durchfloss sie der Anschwall eines Orgasmus den Ich ihr aber nicht gestatte. Ich entzog ihr meine Hand und ließ rau meine Stimme erklingen " Sie entschuldigen mich, meine Geschäfte sie rufen " mich fort bewegend von dem Stuhl auf jenen ich saß , presste ich meinen Körper nahe ihrem durchbohrte sie abermals mit meinem Blick " ich freue mich auf ein Wiedersehen Miss.Steele " sie trug noch ihre Bording Karte des Fluges bei sich, leicht ragte diese aus ihrer Jeans so war es ein leichtes für mich in Erfahrung zu bringen wie sie heißt. Charmant grinsend zog ich mein Jacket an und begab mich aus dem Grill hin zu Taylor der mit dem Wagen schon auf mich wartete um davon zu fahren.

Erst schien er desinteressiert zu sein und genervt von mir.. aber ich versuchte mich nicht irgendwie unterkriegen zu lassen "ooh das ist toll, ich komme auch von dort" sagte ich und biss mir grinsend auf die unterlippe..nachdem kath und ich dort hingezogen sind ist sie aber zu ihrem freund gezogen und ich... ich wollte nicht einsam sein also ging ich auf die suche nach jody...
Oh gott aufeinmal zog ermich an sich und nahm meine Hand fest in seine, presste seine Lippen gegen jeden einzelnen finger und jedes mal wenn seine weichen, sinnlichen Lippen meine Haut berührten durchströhmte mich ein schlag.. mein Atem wurde schwer... und ich würde es nie vor irgendwem zugeben, aber es erregte mich zutiefst..mit einem zischen atmete ich einmal tief ein nachdem er sich von mir löste.. dieses raue in der stimme lies meinen Körper erschüttern..
Ich nickte nur dümmlich und irgendwie war ich total ausser fasung... dann ging er auchschon... ich sah ihm nach...
° MEINEN NAMEN? WOHER KENNT ER MEINEN NAMEN?° Schoss es mir durch den kopf...
Ich saß noch stundenlang da auf dem Barhocker, trank noch eins zwei drinks und nahm mir dann danach ein Zimmer in einem Hotel..

Es war heute sein erster Tag in Mystic Falls und auch sein erster Tag zum arbeiten, da dachte er sich das er sich doch mal ein wenig heraus putzen muss, damit er auch einen guten Eindruck macht. Eine enge Jeans hat er angezogen, dazu ein schwarzen Pulli und seine Haare etwas gegelt. Kurz schaute er auf seine Uhr, es war 10 Minuten vor seiner ersten Schicht und sein Weg führte ihn auch schon direkt von der Straße rein in den Grill wo er sich erst einmal umschaut. ° Das kann was werden. ° Dachte er sich, doch ging er auch schon sofort nach hinten, wo er alles an Papieren absegnet und auch seine Schürze bekommt, die er sich um seine Hüfte bindet. Nun war es an der Zeit, er stand genau um 17 Uhr hinter der Bar und kratzte sich kurz am Kopf, um alles mal anzuschauen. Suchte nach einem handtuch und da fand er es auch schon, doch auf den Weg dorthin, stolpert er und plötzlich waren es zwei Gläser die in der Luft schweben. Dies sah er kurze Zeit später, wo er schnell an diesen greift und sich umschaut ob es nicht jemand gesehen hatte. ° Das immer mir das passieren muss .. ° Es war wirklich schlimm, denn immer wenn irgendwas passiert ... dann lässt er irgendwelche Dinge schweben. Zwei Damen kamen an die Bar und wollten auch ein Glas Cola haben, sodass die zwei Gläser direkt benutzt werden können und er diese auch schon befüllt dorthin reicht um danach die Spühlmaschiene auszuräumen,

ich wollte grade den Grill verlassen als mir ein Junger Mann an der Bar auffiel der neu sein musste. Ich blieb stehen und schaute ihn mir genauer an und irgendwie sagte mir mein Instinkt das er Magische Kräfte haben musste denn nicht das man ihm das ansah aber mir fiel sowas auf da ich selbst eine Hexe war und sowas spürte ich sofort, das musste an dem Bennettgen liegen.°Na schau einer an jemand neues hier°Dachte ich mir und sofort machte ich mich nach anfänglichem Zögern auf den Weg zur Bar denn jetzt würde ich nicht gehen wollen wo doch mal ein neuer Hexer in der Stadt war das dürfte doch intressant werden. Ich nahm an der Bar platz und sah was ihm passierte leicht lächelte ich denn aller Anfang war doch schwer und sprach ihn dann einfach mal an"Hallo bekomme ich bei dir etwas zu trinken??"Lächelte ihn dann freundlich an"Bist du neu hier?? Hab dich hier zuvor noch nie gesehen, ist schon nicht leicht der Job hinter der Bar was??"Lächelte ich ihn an und hoffte ich würde ihm damit nicht zu nahe treten denn das war sicher nicht meine Absicht."Ach ich bin übringens Bonnie"Stellte ich mich ihm vor.

Er seufzte leise auf, das mit den Beiden Frauen ist schonmal gut gegangen und nun, da hört er auch schon eine Stimme einer Dame und sofort drehte er sich zu ihr herum. Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen und doch nickte er auch schon sofort auf ihrer Frage hin. " Natürlich kannst du etwas bei mir bekommen, was hättest du denn gerne ?! " Fragte er sie mit einer freundlichen Stimme und sofort drehte er sich zu einem anderen Glas um und blickte durch das Glas um zu schauen ob es irgendwie dreckig ist. Kurz machte er es nass und polierte es schön mitdem Handtuch, bis das Glas aber plötzlich fast runterfällt und wieder schwebt es aber durch ihn in der luft. Doch er schnappt es sich schnell und hoffte das man es nicht sah, um dann aber wieder zu der Dame zu schauen. " Ja richtig, ich bin neu hier und nein eigentlich ist der Job recht einfach. Also ich kann mich nicht beklagen, muss ich sagen. Ich arbeite gerne hinter der Bar, nur ist es eben mein erster Arbeitstag und da fällt es einem nicht so einfach ein klaren Kopf zu bewahren. " Dann kommt auch noch seine tollpatschigkeit dazu, welche auch noch dazu führt das er irgendwelche Dinge schweben lässt was ihn wirklich nervt. Am liebsten hätte er diese Kräfte nicht, er hasst diese Sache aber anders geht es ja nicht, leider. " Wohnst du schon lange hier ?! "

Ich wusste doch warum er die Gläser schweben lies doch das bestätigte das noch was ich dachte doch würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen denn das war nicht meine Art. Sofort drehte er sich zu mir um und ich lächelte ihn noch immer an, er wirkte Freundlich und Nett und so musste man auch sein wenn man in einer Bar arbeiten wollte"Oh das ist aber nett das ich bei dir etwas zzu trinken bekomme dann nehme ich bitte eine Cola"Sagte ich lächelnd zu ihm und weiter schaute ich ihm zu wie er die Gläser schweben lies"Passiert dir das öfter das die Gläser fliegen?? Das kannst du beeinflussen muss ich dir sagen"Ich hoffte er würde das verstehen das ich eine ganze Menge darüber wusste was bei ihm so geschah also die Kräfte die er hatte, hatte ich ja auch. "Ja gut also dann dürfte es dir ja leicht fallen schnell in den Job rein zu finden wenn du das schon länger machst"Sagte ich freundlich zu ihm doch das er seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte machte die Sache nicht leichter."Ja ich wohne schon immer hier und ich muss dir sagen es ist eine schöne Stadt aber auch keine einfache hier wirst du einiges erleben"Sagte ich zu ihm und wartete auf meine Cola.

"Eine Cola ?! Aber natürlich, die bekommst du sofort. " Sagte er total freundlich und zwinkert ihr dabei zu, nun aber schnappte er sich die Colaflasche und hörte ihr zu, wobei er die Augen weitet und sie total schockiert anschaut. " Das ... nein, das musst du falsch gesehen haben ... also, sowas geht doch gar nicht. " Sofort schüttelt er dabei auch noch den Kopf, denn er kann doch nicht einfach so sagen das er das wirklich kann, das er irgendwelche komischen Kräfte hat. " Ich ähm ... muss weiter arbeiten. " Etwas kratzt er sich am Kopf, denn das bringt ihn nun doch etwas aus der Fassung wie er findet schließlich ist das nichts normales, damals wurden die Hexen getötet mit Feuer, das brauch er hier nun nicht. Die Cola fertig gemacht, stellt er sie vor ihr hin und lächelt sie kurz dabei an. " Bitte schön. " Nickte er ihr kurz zu, wobei er dann aber nun auch noch eben Worte entgegen bringt. " Einiges erleben ?! Na das hoffe ich doch mal stark das ich hier einiges erleben werde ... nicht umsonst bin ich hier in der Stadt, ich will Dinge erleben. " Nun ging aber sein Handy und er ging direkt mal dran. " Wie kein Zimmer mehr frei ?! Es muss doch noch ein Zimmer hier frei sein ... ja, ja ist okay. Bye. " Das Handy genervt in die Tasche gesteckt wieder, schaute er zu der Dame. " Ich ... muss nun weiter arbeiten, tut mir leid. " Murmelt er leise und kümmert sich nun nebenbei um die anderen Bestellungen.

Schon bekam ich meine Cola und lächelte ihn dankend an "Danke für die Cola"Ich nahm sie und trank gleich einen schluck doch sofort waren meine Augen wieder bei ihm denn mir wurde schon bewusst das er das alles abstreiten würde doch leicht brachte es mich auch zum schmunzeln denn ich dachte mir schon das ihm das Peinlich sein würde doch er musste sich nicht verstecken nicht in dieser Stadt"Weisst du ich denke ich habe mich nicht verguckt, du musst dich nicht verstellen komm mal etwas dichter"Sagte ich zu ihm denn hier waren doch zu viele Menschen als er dann dichter kam sagte ich leise zu ihm"Ich kann das auch was du kannst pass auf"Sagte ich und ich nahm mir ein leeres Glas hinter der Bar und lies es dann schweben"na und willst du mir immer noch sagen das sowas nicht geht"Fragte ich ihn und sicher meinte er das er weiter arbeiten musste doch ich wollte ihn gewiss nicht von der arbeit abhalten."Ja ich kann dir versprechen hier wird es nie langweilig erleben kannst du hier so einiges"Schmunzelte ich ihm zu und dann arbeitete er weiter doch bekam ich sein Telefonat mit also hatte er kein Zimmer°Oh nein Bonnie denk nicht mal dran doch anderer seits°Dachte ich mir"Darf ich dich nochmal stören ich habe grade dein Telefonat mitbekommen sicher nur ganz rein zufällig habe ich noch ein Zimmer frei bei mir zuhause also wenn du eine Bleibe suchst kannst du erstmal bei mir unter kommen"Sagte ich leicht lächelnd zu ihm.

Ich hatte echt null bock mehr mich selbst zu bemittleiden.Wozu den bitte auch ? Ich hatte doch anderes zutun als irgendwo bei mir zuhause herrum zu sitzten und zu trauern.Das war einfach nicht ich.Erst wollte ich zu Caroline gehen,aber wollte sie mich sehen nachdem ich letztens einfach abgehauen war? Ich würde mich noch bei ihr melden ,aber nur eben jetzt nicht.Ich brauchte dafür noch zeit - und im moment war ich einfach keine gute Freundin.Ich war ja so launisch und überraus reizbar - da will doch keiner mit mir rumhängen.Also entschied ich mich dem Grill einen Besuch abzustatten.
Ich öffnete die Tür des Grill's und blickte mich um - Elena konnte ich leider nicht entdecken,obwohl ich ihr zu gerne den Kopf abreißen würde.Das letzte mal hatte sie es einfach übertrieben.Aber vielleicht war es gar nicht mal so schlecht,dass sie jetzt nicht hier war - da musste ich mal einen Tag niemanden umbringen -war doch mal ganz schön.Ich blickte die ganzen Menschen an die versoffenen wie immer waren.Und es waren echt immer die gleichen,dass war doch ätztend.Ich ging also direkt an die Bar und entdecke jemanden der mir bekannt vorkam - das Mädchen hatte ich auf einem Bild in Caroline's Wohnung entdeckt.Bonnie,hieß sie glaub ich.War mir nicht mehr so sicher.Ich dachte aber nicht sie zu begrüßen oder sowas - ich kannte sie schließlich nicht.Ich saß mich einfach an die Bar und schlug meine Beine übereinander.Ich blickte zum Barkeeper und lächelte für eine klitzekleine Sekunde."Einen Doppelten Scotch ,bitte.."

Etwas runzelt er die Stirn als sie meinte, das er etwas dichter kommen sollte. Die Frage war, ob er das nun machen solte oder nicht, doch ging er dann näher zu ihr heran und er sah was sie auch machte, sofort weitet er die Augen und schluckte ein wneig. " Du ... das ... " Direkt schreckte er etwas zurück und schüttelt ein wenig den Kopf dabei, er schaute sie vollkommen verwirrt an und schüttelt nur den Kopf etwas. " Warum kannst du das auch ?! " In der gleichen zeit bestellte auch schon eine blonde Dame etwas zu trinken und er hob eine Augenbraue in die Höhe. " Bist du schon 21 ?! Darf ich bitte mal deinen Ausweis sehen ?! " Er vernahm aber nun auch das Angebot von Bonnie und schaute sofort wieder zu ihr, sollte er das machen ?! Schließlich müsste er sonst irgendwo auf der Straße schlafen, aber dann denkt er auch wieder dran, das sie sowas auch kann und das ihm wirklich Angst macht um ehrlich zu sein. " Ich ähm ... denke, das ich ... irgendwo schon was finden werde, dennoch danke. " Ein kurzes lächeln war von ihm zu sehen und schüttelte etwas den Kopf, das noch jemand sowas kann wie er das war für ihn wohl doch irgendwie zuviel aber es erleichtert ihn auch irgendwie in gewisser Weise, schließlich weiß er somit das er nicht der einzigste ist. " Ohne ihren Ausweis darf ich ihnen leider nichts geben Miss, es tut mir leid. " Sprach er jedoch dann zu der Blondine welche er aber immernoch fragend anschaute wegen dem Ausweis ^^

Ich wusste doch das ihn das schocken würde doch er musste doch nicht so geschockt schauen sicher gab es noch andere leute die sowas konnten doch er schien das nicht zu wissen"Du musst keine Angst haben ich bin eine Hexe du bist nicht der einsigste der sowas kann doch du wirst hier noch mehr solche gestalten wie mich finden es gibt noch ganz andere Sachen hier"Sagte ich denn sicher waren wir nicht die einsigsten die sowas konnten doch wie sollte ich ihm das nun erklären"Naja warum kann ich auch sowas das ist nicht leicht zu erklären meine Familie kann das auch ich bin in eine soloche Familie geboren"Sagte ich zu ihm doch was sollte ich ihm sagen besser gleich die Wahrheit denn er musste das doch abkönnen. Dann bestellte eine blonde Junge Frau einen Drink die echt Jung aussah und sofort verlangte er den Ausweis das war auch richtig so ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an"Guten abend"Sagte ich, dann lehnte er mein Angebot ab doch warum machte er dies er hatte doch nichts zu verlieren doch er musste es ja nicht machen"Naja gut wenn du nicht magst auch gut aber das Angebot steht und ich beisse auch nicht du musst vor mir keine Angst haben"Sagte ich denn das musste er nun wirklich nicht ich hatte nicht vor meine Magie gegen ihn ein zu setzen.

Immer dieser Ausweißmist.Das war doch echt nervend.Ich war über 600 Jahre alt und da verlangte man noch meinem Ausweiß - aber wie konnte man das den wissen?Ich sah ja eben nicht so aus.Ich blickte den Barkeeper an und zog meine Augenbraue nach oben.Ich wollte jetzt eine Diskussion anfangen,aber ich lies es einfach bleiben.Würde ich jetzt mal einfach irgendwas anderes Trinken - würde schon inordnung sein."Weißt du was,gib mir einfach 'ne Cola." ich schenkte ihm kurz ein zartes Lächeln und blickte dann auf Bonnie."Ebenso." kurz blickte ich zu ihr dann aber wieder auf meine Hände die auf dem Tisch ineinader lagen.Das ich in letzter zeit nur bei schlechter laune war ,ging mir gewaltig auf die nerven - das sollte mal endlich aufhören.
Ich hörte den Gespräch der beiden zu und zog leicht eine Augenbraue nach oben.Angst? Die kleine Bonnie war zwar 'ne Hexe,aber sicher keine die böse Dinge tat so wie ich es mitbekommen hatte.Sie war ja schließlich eine von Caroline's besten Freundinen .Ich hoffte mal einfach ich würde sie nicht direkt hassen so wie Elena.Aber Elena zu hassen war ja auch ziemlich einfach.Dann blickte ich wieder kurz zu dem Barkeeper."Du..bist aber neu hier,denn ich bin wirklich oft hier und hab dich nie gesehen.."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |