• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

вαr

Seite 2 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 8 nächste Seite »

RE: вαr

in мyѕtιc ɢrιll 28.11.2012 21:38
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Ich hob die Hände "Ja dann hat mich wohl mein Geruch verraten so wie dich dein Blut" wieso sollte ich das verstecken was ich war. Sie wusste über die Hybriten bescheid und ich nickte nur "Ja jetzt wo es raus ich fühl ich mich doch gleich besser" sagte ich in einem ironischen Unterton. Trotzdem hätte ich nicht gedacht das mein Geruch mich verraten würde, denn z.B an Klaus hatte ich nie diesen Geruch gerochen. Vielleicht stink ich einfach nur ? Wenn sie nicht vor mir gesessen hätte hätte ich mir doch glatt mal heimlich unter den Arm gerochen aber ich ließ es lieber sein. Wieder nickte ich "Jaja sowas zum Beispiel" rechnete aber jetzt nicht mit ihrer weiteren Antwort und nahm sie ziemlich lässig auf. Den letzen vampir den ich gesehn habe der andere Vampire jagte war Mikel. "So so du bist also ein Hunter Vampir ?" Naja was wollte sie hier schon machen, dann sollte sie mich doch eben umbringen. Wusste sie überhaupt wie das ging ? Abzischen würde ich bestimmt nicht denn immerhin bekam ich nun meinen 2 Whisky den ich direkt trank.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.11.2012 21:46
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Ich hab nur Kentnisse in sowas.."Er stank nicht.Ich konnte eben nur alle von einander unterscheiden.Ich hatte das über die Jahrhunderte gelernt.Vampire hatten einen eigenen Duft.Werwölfe ihren und Hybriden eben den Mix daraus.Ich zog wieder meinen Mundwinkel nach oben."Denkst du..ich würde dir hier nichts tun?" ich wollte ihm ja auch nichts tun,aber ich wollte ein wenig Spaß haben und das kam mir grade gelegen."Diese Menschen..denen würde das nicht auffallen..die sind strohdumm.." ich sprach sehr herablassend über die Menschen,aber das war mir egal - sowas von egal.Die durften alle Leben mit ihren klitze kleinen Problemen ,nichts kümmert sie,dass war einfach nicht fair,deshalb tötete ich sie auch und trank nicht nur von ihnen.Sie hatten es verdient.Fertig."Ich würd's tun..teste mich ruhig.." ich zeigte nur die Spitze von einem Pflock und grinste .Ich hatte den immer dabei,wenn mir irgendein Vampir auf die nerven gehen würde,dann würde ich ihn töten,aber wenn ich keinen Grund hatte,würde es nicht tun.Und das mit Tyler war einfach zum zeitvertreib.Er war mir ganz sympatisch also hatte ich es nicht vor.Und außerdem kam mir der Name bekannt vor..

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.11.2012 22:02

Ja gut sie hatte schon ein paar Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel was das Vampir dasein betraf. Mit den Jahren würde ich das vielleicht auch lernen, aber im Moment galt ich noch als Frischling in dem Geschäft. Auch ich grinste sie an und zuckte mit den Schultern "ich weiß es nicht ob du mir hier was antust" und sah mich dann um. Es war noch früh also war der Grill auch nicht wirklich voll. Ob sie Spaß haben wollte oder nicht, es interessierte mich nicht ob sie mich umbrachte oder nicht denn meine Freunde wussten nicht bescheid das ich wieder da war und vermissen würde mich eh keiner weil sie wussten das ich fort gegangen war, aber in ihren Augen sah ich das sie es eh nicht machte. "Du hast recht die Menschen hier würden es eh nicht mit bekommen und wenn beziertzt du sie einfach und sie vergessen es. Also stich zu !!!" die letzen Worte sagte ich mit Nachdruck. "Okay ich teste dich, mach es denn ich habe nichts zu verlieren. " ernst sah ich ihr in die Augen und wartet auf ihre nächste Handlung. Woher sie wohl meinen Namen kannte. ? :P

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.11.2012 22:08

"Wie du willst.." mit einem Grinsen auf den Lippen stand ich auf und drückte ihn gegen den nächsten Feiler.Es ging so schnell,dass die Gäste nichts sahen und die meisten von ihnen waren eh Müde oder einfach schon so früh sturtzbetrunken.Den Pflock hielt ich genau an sein Herz.Wieder zog ich meinen Mundwinkel nach oben und sah ihn an."Nichts zu verlieren.hm?Zu schade..dann vermisst dich ja niemand." ich wusste,dass er wusste,dass ich es nicht tun würde,aber ich hatte grad spaß daran gefunden ."Nur eine Bewegung und du bist tod,Tyler."wieder grinste ich und drückt ihn mit meiner freien Hand an die Wand."Na komm,wehr mich ab..oder kannst du das nicht?" provozierend zog ich eine Augenbraue nach oben und wartete ab.Ich hielt ihn schon recht feste,aber nicht so,dass er keine chance hatte und außerdem war er ein Hybrid und die waren ja nicht grade schwach,dennoch schien er recht jung und unerfahren...

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.11.2012 22:22

Ich nickte, denn ich wollte und schon drücke sie mich gegen einen Feiler sodass keiner der Gäste es sah. Bethany drückte mir den Pflock gegen die Brust und vorderte mich heraus. "Nein ich habe wirklich nichts zu verlieren und vermissen wird mich wohl auch keiner wiederholte ich" denn nun wurde das spiel für mich interessant. Wieder zuckte ich gelangweilt mit den Schultern "Mhmm dann Bewege ich mich doch mal" ich grinste sie an und ging ein Schritt noch vorne. Der Pflock bohrte sich in meine Brust und immer und immer weiter ging ich auf sie zu bis der Pflock an meinem Rücken wieder raus kam. Ihr Gesicht veränderte sich weil sie wohl nicht damit gerechnet hatte. Mein Blick veränderte sich nicht und dann ging ich an ihr vorbei und zog den Pflock aus meiner Brust und warf ihn ihr zu. "So können wir jetzt weiter trinken oder wie siehts aus " ich setze mich wieder an die Bar und bestellte 2 Whisky und zwei Scotch für sie. "Kommst du jetzt oder soll ich alleine das trinken ?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.11.2012 22:30

Ich hab wirklich nichts zu verlieren.Doch was er dann tat ließ mich ihn kurz schockiert ansehen."Was zum.." ich murmelte die Worte leicht und sah ihn immer noch schockiert an.Er ließ es wirklich darauf ankommen,dass gefiel mir.Ich sah zu ihm rüber und schüttelte leicht meinen Kopf . Dann grinste ich und setzte mich neben ihn."Du gefällst mir,echt.." ich schlug meine Beine übereianander und nippte von dem Scotch."Die anderen hätten sich wahrscheinlich schon in die Hose gemacht.." Mir war trotzdem immer noch nicht klar,wann ich seinen Namen gehört hatte und wer ihn mir sagte."Also..wie lange bist du..ein Hybrid?" ich drehte meinen Kopf kurz zu ihm ,schaute dann aber wieder zum Barkeeper.Irgendwie hatte ich wieder Hunger auf 'nen kleinen Snack,was mich grinsen ließ.Aber nicht jetzt später vielleicht.Sicher war er einer von diesen vegetarischen Vampiren.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 28.11.2012 22:39

Den Spieß hatte ich umgedreht und jetzt amüsierte es mich wie sie schaute. Locker saß ich nun wieder an der Bar und es dauerte nicht lange als sie dann wieder neben mir saß "Danke. Ich liebe halt die Überraschung. ". Bevor wir trenken wollte ich dann aber doch mit ihr anstoßen. "Okay auf einen schöne Abend oder sowas " und trank das zeug dann in einem Zug leer und verzog nicht pussymäßig das Gesicht. "Tja andere sind ja auch nicht so wie ich. Ich kann schon einiges einstecken das glaub mir mal ". Das leere Glas in meiner Hand drehte ich immer auf der Bar und schaute sie dann an "Ich bin seit ca. 1 Jahr oder 1 1/2 Jahre ein Hybrid ! Habe mich so langsam echt dran gewöhnt. Es hat seine vor und nachteile. Wir saßen noch eine Weile an der Bar und tranken unsere Getränke leer als mir auffiel das es schon spät war. Ich sprang vom Hocker und sah Bethany an und reichte ihr die Hand "So ich muss los, war ein netter Abend. Ich denke wir sehn und dann bald wieder ". Ich drehte mich um und verließ den Grill um Nachhause zu gehn,

>>Hause

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 03.12.2012 17:39
von Mason Lockwood • 32 Beiträge

Während ich mich mit der Dame namens Anne unterhielt,vibrierte mein Handy in der Hosentasche.AUs Höflichkeit schaute ich nicht darauf und warf erst dann einen Blick auf dieses,als Anne sich aufs stille Örtchen verzog.Meine AUgen weiteten sich,als diese den Namen des ABsenders lasen.Tyler war wieder in der Stadt.Ich antwortete ihm und wollte sofort aufbrechen.Ungeduldig winkte ich den Kellner zu mir her und bezahlte mein Essen und die Getränke von Anne und mir.Fröhlich sprang ich vom Barhocker und wollte schon zur Tür,als Anne mir den Weg abschneidete.Ich hatte sie in meiner Euphorie fast vergessen.Ganz charmant wie ich war, bedankte ich mich für das nette Gespräch und liess sie wissen, dass ich ihre Getränke bezahlt hatte.Wir würden uns sicher bald wiedersehen aber jetzt musste ich schnell zu meinem Neffen.Sie erwiederte meine Worte mit einem verständnisvollen Lächeln und verabschiedete sich von mir.Im Auto angekommen, drehte ich erstmal die Musik auf und wählte den kürzesten Weg zum Lockwood Anwesen aus.Durch den Wald...
<<Wald

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 12.12.2012 18:33
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Eigentlich wollte ich mich nach dem Krankenhaus direkt nach Hause begeben, doch dann entschied ich mich doch lieber noch einen Zwischenhalt im Grill zu machen.
Ich ging sofort hinein und setzte mich an die Bar. Meine Gefühle waren wieder einmal total durcheinander und ich war so aufgewühlt, da Klaus mich bezüglich Damon ignorierte. Irgendwann wüsste ich, wie ich mich dafür rächen konnte. Doch jetzt müsste ich ersteinmal zur Ruhe kommen und seitdem ich ein Vampir war, war ein Glas Bourbon genau das Richtige. Ich bestellte mir dieses und musste den Barkeeper manipulieren, da ich 19 war und man hier in den Staaten ja erst mit 21 trinken darf.
Ich nippte an meinem Glas und sah mich etwas in der Bar um. Ich hoffte Damon zu sehen, doch dieser würde mir so oder so nur Gemeinheiten an den Kopf werfen. Dann bemerkte ich einen gutaussehenden Mann, der mir noch nie zuvor in Mystic Falls begegnet ist. Nachdem er zu mir sah, hob ich mein Glas an und lächelte.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 12.12.2012 18:44
von Christian Grey • 23 Beiträge

Mystic falls eine Stadt mit Geheimnissen und der Perfekte Ort für mich, durch ettliche Erzählungen hatte ich von der Stadt schon gehört gehabt jedoch, erst jetzt trieb es mir wirklich in diese Stadt. Ein kleines Motel war sehr schnell gefunden, meine Tasche nur kurz abgelegt wollte ich unter die Menschen vielleicht war es mir gestattet auch mein nächstes Ofper zu bekommen. Meine Kehle brannte und sehnte sich danach etwas köstiliches zu bekommen, durch meine sinne schnell gefunden den laden betrat ich ihn.
Viel los war dort nicht aber es lag vielleicht auch an der zeit , der Weg führte mich direkt an die Bar an diese gelehnt mit dem Finger geschnippt kann man zumindest nicht über den Service meckern , dieser war schnell bei mir. Den Whiskey bestellt ließ ich meinen Blick umher ziehen, welches dumme Menschlein würde nachher mein Mahl werden? das wasser lief mir im Munde zusammen .
Da war dann sie eine Junge Frau langes braunes Haar, doch schnell ohne große Mühe spürte ich das ich bei ihr nicht so schnell an das Blut kommen würde, denn auch sie war ein vampir

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 12.12.2012 18:49

Ich trank einen Schluck und versuchte den Herzschlag des hübschen Unbekannten zu hören, doch es war keiner zu hören. Es muss sich um einen neuen Vampir in Falls handeln. Tausen Fragen schossen mir durch den Kopf, hauptsächlich jedoch fragte ich mich, ob Klaus ihn kannte. Ob er ein neuer Handlanger von Klaus werden würde.
Da ich heute nicht allein sein wollte, ging ich einfach zu ihm. Normalerweise würde ich das nicht tun, aber es hatte sich doch eh alles verändert. Ich lächelte und setzte mich zu ihm: "Sie sind neu in Mystic Falls, nicht? Was bringt sie denn hierher?", fragte ich ihn direkt. Anschließend trank ich erneut einen Schluck Bourbon.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 12.12.2012 18:55

normalerweise lag es in meinem Bemühen auf eine Frau zu zugehen, doch diese braune Schönheit machte es mir wirklich einfacher, vielleicht lag es einfach auch nur an dem wissen von ihr das ich ein gleich gesinnter bin. Ein Charmantes lächeln auf gesetzt ließ ich ihre frage erst einmal im Raum stehen, griff nach ihrer Hand und hauchte ihre gepflegten Handrücken einen Kuss auf " Die Dame ! Darf ich mich vorstellen mein Name ist Christian " auf den Mund gefallen schien sie schon einmal nicht zu sein, jede andere wäre nun in ein gespräch gestartet indem man versucht härre heraus zu hören ob ich neu war oder nur auf der Durchreise. Ihre Hand los lassend und meinen Blick in ihre Augen richtend, schnalzte ich mit der Zunge " Neu oder alt was spielt das für eine Rolle wenn ich solch eine Nette Begrüßung bekomme " ich mahcte mir noch nie viel daraus gleich jedem rede und Antwort zu stehen, das schien mir schon immer für langweilig

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 12.12.2012 19:04

Mit einem Handkuss hätte ich niemals gerechnet und der gutaussehende Vampir brachte mich damit ersteinmal etwas durcheinander. Er war überaus charmant. Ich wurde etwas rot, was mir schon lange nicht mehr passierte und etwas stotternd meinte ich dann: "F-freut mich... Ich bin... E-Elena".
Ich vernahm seine Worte und lächelte: "Stimmt... es spielt keine Rolle.". Vielleicht war ich doch etwas zu überstürzt, indem ich ihn sofort zwei Fragen stellte, doch ich hatte wohl einfach Angst, dass er auf Klaus' Seite sein könnte.
Nun saß ich hier mit dem gutaussehenden Neuen und wusste nicht mehr, was ich sonst mit ihm reden hätte können, vor allem aber dadurch, dass er mich mit seiner charmanten Art völlig durcheinander brachte.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 12.12.2012 19:14

Wie sollte ich mich anders bei einer Frau verhalten als nur Charmant ! sicher war ich ein Mann der Spielchen und lebe meine Leidenschaft und Vorlieben aus , doch trage ich auch den Willen, eienn gewissen Drang darin das nicht jeder gleich in Erfahrung bringen kann wie ich ticke.
Eine Frau sollte etwas zum grübeln. überlegen und zum reizen haben, nichts läuft in dem Sinne besser als der Mann zu sein der Geheimnisse in sich trägt.
Ihren Namen hörend und auch in welcher Lage sie dies ausspricht ließ mich ein weiteres mal charmant grinsen, mein Blick schien durchdringend und tief zugleich zu sein " freut mich Elena! darf ich dir vielleicht noch einen Drink ausgeben? kosten spielen Keinerlei sorge bei mir , suche dir aus wonach dir ist "
Geld was ist das schon, in all den Hunderten von jahren hatte ich genug zeigt um einiges auf die Hohe Kante zu legen, egal wie ich es ausgab auf einen Notstand und Geldnot würde ich niemals kommen. Menschen arbeiten hart für Ihr Geld und ich habe es....einfach so

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 12.12.2012 19:21

Christian war gutaussehend und geheimnisvoll. Eigentlich hatte ich genug von Männern dieser Art gelernt, oder? Doch irgendetwas zog mich an. Sein durchdringender Blick, allgemein seine Augen machten mich sprachlos.
Ich lauschte seinen Worte und lächelte: "Sehr gerne, Christian. Ich werde das gleiche nehmen wie du.", meinte ich dann. Er war ein Vampir und ich wollte wissen, wieso er sich gerade nach Mystic Falls begeben hatte. Wieso er hier war. Bei einem Drink, kann man sich etwas besser kennenlernen, worauf ich mich freute.
"Also Christian...", ich lächelte süß, "Kennst du Mystic Falls oder soll ich dir die schönsten Orte zeigen?".

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 8 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 8 nächste Seite »
eιɴɢαɴɢ »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz