• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » мyѕtιc ɢrιll »

ѕιтzecĸe

Seite 6 von 12 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 nächste Seite »

RE: ѕιтzecĸe

in мyѕtιc ɢrιll 15.12.2012 23:14
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er schaute sie an und warum sie nun das sagte verstand er nicht ganz aber klar sie würde natürlich zu klaus halten,alles andere würde ihn wundern aber ihn überzeugen tat sie damit nicht,die tatsache dann an klaus gebunden zu sein gefiel ihm nicht sonderlich unddoch war es etwas was ihn beschäftigte,seine gedanken drum kreisten. "ich habe es bereits durchgemacht und weiß was das bedeutet aber ich lasse mich ungerne binden und zum gehörsam zwingen" grinste er ein wenig und gab es offen zu. er trank seinen kaffee und zog die schultern leicht nach oben. "aber darüber denke ich nun auch nicht nach deswegen bin ich nicht hier"

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.12.2012 23:22
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Kurz legte ich meinen Kopf schief und legte dann meine Tasse nieder."Das hier wird..ganz einfach.."ich strich mir durch mein Haar und grinste."Sagst du auch nur einer Menschenseele irgendwas hier vor..Das ich nett war - irgendwas von dem Hybridzeug gesagt habe.." mein Kopf neigte ich zu ihm rüber."Werde ich dich auf eine grausame Art auf seine töten - etwas,dass du dir nichtmal in deinen schlimmsten Albträumen vorstellen könntest.." ich saß mich wieder vernüpftig hin und nippte an meinem Kaffee."Du willst dir doch wirklich nicht feinde machen,oder?Grade ich als Feind..ich bin wirklich grausam."wieder grinste ich."Das zu wissen,dass man als Hybriden keine schmerzen empfindet - ist etwas,was sich wirklich jeder Werwolf wünscht - mit dem wissen hast du die freie Wahl.Aber wie gesagt plauderst du es aus..naja.." ich nahm grinsen einen Schluck von meinem Kaffee.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.12.2012 23:33

er musste schon lachen als sie nun begann ihm zu drohen,das war wie klaus an dem ballabend bezüglich shanny und kurz warf er nur einen blick zu dieser,doch war sie vollkommen mit ihrem vodka beschäftigt und eigentlich sollte eine frau wissen was sie ab konnte und was nicht,es wirkte nicht gerade zuvorkommend wenn sie da halb trunkend saß und das um diese uhrzeit. "euer ganzen drohen könnt ihr euch wirklich sparen. sowohl du wie auch klaus ich habe keine angst. du willst mich töten?! dann bitte tu dir kein zwang an klaus hat mir erzählt was es heißt ein hybdrid zu sein und auch das ich mehr oder weniger an ihn gebunden bin. das er das gehorsam sein netter formuliert war mir durchaus klar" erklärte er ihr und das war nun seine zweite indirekte morddrohung die er bekommen hatte hier xD herrlich ob die leute auch noch was anderes konnten?! das es hybride gab und das klaus diese nicht ohne grund erschaffte wusste er bereits und die frage was es genau für ihn hieß konnte er klaus eben so fragen ohne das es komisch war denn wenn er drüber nachdachte mussten ja auch alle seitenberachtet worden sein

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.12.2012 23:42

Lachte er grade wikrlich ? damit verflog auch schon meine gute Laune.Ich strich mir über's Haar."Ich hab dir nicht gedroht,ich hab dich nur freundlich um etwas gebetten." ich blickte auf meine Hand die auf dem Tisch lag.Nach einer drohung die ich machte zu lachen - war wohl keine besonders gute idee."Ich war so nett,dir was anzubieten - was für dich durchaus von Vorteil ist und doch lachst du grade,dass gefällt mir nicht."ich legte meinen Kopf zur Seite und grinste dann.Typisch Werwolf ,ich blickte mich umd und grinste - grade schaute niemand - nicht einmal Shanny und er landete schon im nächsten Hinterraum."Glaubst du nicht,dass ich es machen würde? Ich bin ein Vampir du ein Werwolf ,was willst du mir schon anhaben?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.12.2012 23:51

ja er lachte gerade denn immerhin war es hier ja irgendwie üblich den leuten zu drohen und doch das hatte sie denn sonst hätte sie dir worte nicht angefügt nach ihrer bitte sondern es dabei belassen das er es einfach nicht erwähnen sollte. da sie aber dazu erwähnte was sonst passierte war es eine drohung. als niemand schaute sah er sie an und bemerkte schon wie er im zimmer neben an landete und als sie rein kam sah er sie an,stand auf und klopfte sich die sachen ab. "ganz ehrlich? es ist mir egal was du machen würdest und wenn ist eben so ob ich nun so oder so oder heute oder in paar jahren sterben spielt das eine rolle? nicht wirklich aber mal ehrlich ihr seit doch alle nicht ganz sauber" sah er sie an und zeigte ihr einen vogel. "klaus schickt einem irgendwelche gefolgsleute hinterher damit ich nicht über ein mädchen herfalle was sich freiwillig zum sex anbietet und du drohst mir das ich ja mein mund halten solle oder sonst sterbe" sah er sie an und musste wirklich anmerken in dieser stadt waren sie nicht ganz dicht xD "ich muss dich enttäuschen was auch immer du denkst ich hatte nicht vor klaus darüber in kenntnis zu setzen worüber ich mich mit wem unterhalte" schnaufte er dann und ging wieder richtung tür. "fertig?"

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 15.12.2012 23:58

Shanny hatte sich ihm zum Sex angeboten? oO kurz stockte mir der Atem."Bitte was hat Shanny getann`?" Im ernst Shanny- das ging doch nicht,dass irgendwelchen fremden Männern Sex anbat und wenn sollte sie dafür doch Geld nehmen :D.Ich schmunzelte kurz und sah ihn dann an während ich meine Arme verschränkte meine Arme und seuftzt kurz."Tut mir leid..es ist nur.."ich blickte auf das Regel und entdecke Scotch - einen von der guten Sorte , die Flasche schnappte ich mir gleich.Dann fiel mein Blick wieder zu ihm."Ich mach das eben so..ich kann das nicht anders - ich kann niemanden..um etwas bitten,dass habe ich nie." und doch atmete ich jetzt tief ein und aus.Er war ja auch gar nicht so übel ,schließlich hatte er das Angebot von Shanny ja nicht angenommen,dass hätte jeder andere Mann mit Sicherheit.

"Ich bitte dich - das einfach für dich zu behalten,denn wen Nik weiß,was ich dir gesagt habe,dass ich es dir gesagt habe - wird er wütend auf mich sein.. und.." ich blickte wieder weg und murmelte kaum hörbar."Ich brauche ihn.." ich ging richtung tür und öffnete diese dann."Ich hab dir das gesagt,weil es nicht schlimm ist - Nik ist wirklich nicht so übel - er beschützt nur die die er liebt,dass kann man doch verstehen ,nicht? "

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 16.12.2012 00:16

ja das hatte sie und er hatte genau aus dem grund abgelehnt weil er es nicht für richtig hielt da er den eindruck hatte sie hatte bereits ein narren an ihn gefressen und falsche hoffnungen wollte er niemanden machen und somit entschied er sich dagegen was sie ihm übel nahm. "ich denke nicht das ihre schwester das weiß oder wissen wollte, sie hätte nichts gegen etwas spaß nach ihren worten" zog er die schultern hoch aber alleine wenn man es so sagte verlor sich für ihn der reiz das er diesen ebenfalls wollte. und da shanny ihn nun ja eh mehr oder weniger für ein arschloch hielt machte er sich da keinen kopf weiter drüber. er vernahm beth ihre worte und nickte dabei dann nur ein wenig. "du musst mich um nichts bitten ich hätte auch so meinen mund gehalten tut mir leid auch wenn du klaus magst aber ich habe dazu zu wenig vertrauen in ihn,ich kenne ihn nicht als das ich meine karten komplett offen legen würde" zog er seine schultern hoch aber er schätzte klaus eben auch als niemanden ein der etwas aus reiner nächsten liebe tat was er ihn ja bereits selber wissen ließ. "sicher kann ich verstehen das er die schützt die er liebt aber hätte ich shanny je was tun wollen hätte ich es bereits getan ehe jemand wusste das ich in der stadt bin denn diese gelegenheit bot sich vorher bereits" erklärte er aber wie man sah shanny gings gut,hat zwei arme,beine hände und atmete xD "er kann schützen wen er will oder wer ihm wichtig ist es geht mich nichts an aber das ich nicht vor habe hier ein massaker oder stress anzurichten sollte aufgefallen sein" sah er sie an und nickte ein wenig bei den worten. nachdem sie zurück gegangen waren nahm er seine sachen und schaute beth an. "ich sollte aber nun los vielleicht setzten wir die unterhaltung ein anderes mal fort. ich bin mir sicher wir sehen uns und sei es bei klaus. und mach dir keine sorgen er wird nichts von mir erfahren" lächelte er dennoch nun und ging zu dem thresen wo er auch ihren kaffee wie den scotch mit bezahlte den sie in der hand hatte xD einen kurzen blick nochmal zu ihr nickte er leicht ehe er aus dem grill verschwand

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 14:44
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich kam im Grill an nachdem ich von meinem Vater wieder in Falls angekommen war doch was mich hier erwarten würde wusste ich noch nicht, ich hatte zwar hin und wieder mit Care und Elena telefoniert doch viel redeten wir nicht über das was wir schon alles erlebt hatten. Ich vermisste auch Jeremy doch wie er zu mir stand wusste ich noch nicht denn Elena sagte mir das er zur Zeit nicht in Falls sei dies machte mich doch auch traurig aber ich freute mich auch wieder hier zu sein denn ich hatte meine Freunde doch schon sehr vermisst. Ich betrat den Grill und winkte Matt zu denn der hatte Schicht sofort stand ich bei ihm und umarmte ihn"Hey Matt schon dich zu sehen wo stecken denn die anderen??" Doch Matt wusste es nicht so nickte ich ihm nur zu und bestellte mir bei ihm eine Cola, mit dieser ging ich dann zu den Sitzecken und setzte mich dort hin, so hoffte ich doch das Elena oder Care sich hier sehen lassen würde doch vielleicht sollte ich den beiden mal eine sms schreiben doch das würde ich gleich machen, zunächst erstmal an kommen und meine Cola trinken. Ich blieb dort sitzen und schaute mich etwas um.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 14:54
von Tatia Petrova • 11 Beiträge

Tatia war erst seid paar tagen wieder in Mystic falls es war schon ein wenig merkwürdig wieder hier zu sein immerhin war sie hier geboren und hatte hier auch die Familie Mikaelson kennengelernt .Mit Eleganten schritten schreitet sie durch Mystic falls bis sie am grill ankommt ,Sofort öffnete sie die türe und ging hinein .
Ihr blick schweifte umher wobei sie sich ihren mantel auszog und diesen dann über ihren arm hängt .Der absatz ihrer schuhe konnte mal deutlich hören ,Ihr langes glattes haar strich sie zur seite und lies weiterhin ihr blick schweifen bis der kellner ihr entgegen kam und sie fragte ob sie etwas haben möchte ,Kurz überlegte sie ehe sie ihm antwort gab "Ein Whisky "Sie schaute sich kurz um und zeigte auf denn platz neben der schwarzhaarigen "Bring es mir dort hin "Entgegnet sie ihm und drehte ihm im nächsten moment auch schon ihren rücken zu . Mit gelanten schritten Läuft sie zu der schwarzhaarigen die sie noch nicht kannte ,da Tatia dringend anschluß benötigte kam sie nun auch an ihrem tisch an "Darf ich mich zu dir setzen ?"Fragte Tatia sie höflich ohne zu wissen das es Elena freundin ist . Auf antwort wartend mustert sie die Junge schwarzhaarige und bemerkt sofort das sie eine Hexe ist ,Natürlich war ihr auch sofort klar das sie eine bennett hexe war ,Weswegen sie ein wenig erstaunt schaute da es sehr wenige bennetts noch gab.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 15:04

Es dauerte nicht lange da stand jemand neben mir doch als ich aufschaute staunte ich nicht schlecht denn es war Elena, jedenfalls glaubte ich das es Elena war doch das man mich gleich aufklären würde das sie es nicht war wusste ich noch nicht. Ich stand auf und umarmte sie gleich"Elena schön dich zu sehen ich wollte dir grade eine sms schreiben das ich wieder da bin wie geht es dir?? Aber lass dich anschauen seid wann trägst du solche Schuhe das sind ja Monster absätze"Sagte ich leicht lächelnd zu ihr mich wunderte das schon das sie solche Schuhe trug auch ihre Kleidung und ihr Haar war anders da konnte doch was nicht stimmen leicht Skeptisch schaute ich sie an doch Kathrine nein das konnte nicht Kathrine sein die würde sich nicht zu mir setzen wollen. Ich schaute sie noch immer musternd an"Ja aber sicher setz dich doch zu mir"Sagte ich doch ein wenig Angst spielte sich auch mit denn ich gluabte nicht weiter das ich Elena vor mir hatte"Wie geht es Care und Jeremy??" Fragte ich sie denn ich spielte noch eine weile mit doch ich hoffte das sie mich gleich aufklären würde denn das konnte echt nicht Elena sein. Das sie wusste wer ich war ahnte ich noch nicht aber auch das würde sich sicher gleich auklären.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 15:18

ALs die junge schwarzhaarige auf einmal auf sprung und sie umarmte damit hatte sie nun nicht gerechnet doch als sie zu ihr Elena sagte wusste sie sofort das sie eine freundin von ihr wäre ,Ein schmunzeln musste sie darüber schon das einfach so umarmt wird doch war es kein problem für sie .
Ein leichtes amüsiertes lachen war von ihr zuhören als sie ihre weiteren worte vernahm "Sorry ich bin nicht Elena .. Ich bin Tatia "Entgegenet sie ihr ein wenig grinsen ,Denn das es nun 3 von ihnen gab damit hatte sie sicherlich nicht gerechnet .Tatia hang ihren mantel über denn stuhl und nickte ihr dankend zu als sie meinte sie dürfte sich setzen "Danke schön..Du bist sicherlich eine freundin von Elena huh?"Natürlich war sie das doch musste man ja höfflicherweiße auch mal nachfragen immerhin hatte Tatia anstand und wurde gut erzogen. Im gegenteil zu ihrer Doppelgängerin Katherine die Total durch geknallt war und jeden die hölle heiß machte doch so war Tatia nicht . Tatia kann auch nett und höfflich sein doch wenn sie erst jemanden zum feind hat ist nicht gut kirschen essen mit ihr.
Nachdem Tatia sich gesetz hatte kam der kellner auch schon mit ihrem Whisky dankend nickt sie ihm zu und sieht zu der Schwarzhaarigen "Möchtest du auch etwas ? darf ich fragen wie du heißt"Die braue fragend in die höhe gezogen schnappte sie sich ihren whisky und fuhr ihr glas an ihre lippen um daran zu nippen.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 15:35

Ich wusste es doch das ich mich geirrt hatte doch sogleich lies ich sie wieder erschrocken los denn sie war nicht Elena doch das konnte doch nicht sein wer war sie sie nannte mir dann auch gleich ihren Namen und leicht lächelte ich sie an"Tatia??" Wie konnte denn das angehen doch wo waren denn meine Manieren, ich lies mich wieder auf meinen Stuhl fallen denn mich schockte das schon"Tatia, aber wie kann das sein ich meine es gibt doch schon Kathrine und du bist auch eine Doppelgängerin das schockt mich doch grade mehr als alles andere du musst entschuldigen aber ja ich bin eine Freundin von Elena doch verrate mir doch mal wie das sein kann das es drei von euch gibt??" Fragte ich sie und dann setzte sie sich zu mir da hatte ich doch nichts dagegen doch was würde noch alles kommen, so lange war ich doch gar nicht weg und Rumms wieder eine Überraschung"Weiss Elena von dir??" Ich dutzte sie grade mal so hoffte ich doch das es ihr recht war doch wenn nicht sollte sie es mir doch sagen. Sie fragte mich ob ich auch etwas trinken wollte doch ich hatte ja meine Cola schon,"Danke ich habe meine Cola aber ich komme sicher drauf zurück"Meinte ich freundlich zu ihr und auf ihre Frage nach meinem Namen sagte ich "Ich bin Bonnie Bennett"Reichte ihr dann nochmal meine Hand wenn auch noch immer etwas zurückhaltend denn wusste ich ja nicht wie sie so drauf war wobei ich ja Kathrine schon kannte doch sie schien anders zu sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 15:50

Tatia konnte vollkommen verstehen das Bonnie erschrocken darüber war das es nun drei von ihnen gab was auch wirklich verwirrend ist .Tatia schmunzelte darüber wie sehr Bonnie darüber geschockt war ,Eig. hatte sie gedacht es wäre nichts mehr neues für sie da sie ja auch sicherlich Katherine kannte .Sie sah wie bonnie sich auf ihren stuhl fallen lies und musste darüber leicht lachen ,Sie lauschte ihre worte wobei sie sich mit ihren fingerspitzen durch ihr langes braunes haar fährt "Ich bin die aller erste Petrova katherine und elena sind meine nachkommen so ungefähr und nun ja die vampire ..Die Mikaelson wurden durch mein blut erschaffen weswegen es heute so viele vampire gibt " Erklärte sie ihr im ruhigen und nippte erneut von ihrem whisky welchen sie sich genüsslich auf der zunge zergehen lies .
Sie vernahm ihre frage und schüttelte mit ihren kopf "Nein sie weiß noch nichts von mir aber ich hoffe doch mal das ich sie bald zu gesicht bekomme "Sprach sie denn sie wollte unbedingt elena kennenlernen immerhin ist sie die letzte doppelgängerin und da sie auch schon viel von ihr gehört hatte war es für Tatia umso mehr interessanter sie zu treffen.
Als Bonnie meinte sie hätte ihre getränk schon nickte sie ihr nur entgegen wobei sie ihr zu zwinkerte ,Als sie sich vorstellte legte sie ihre hand in ihre um diese kurz zu schütteln "Freut mich mein namen kennst du ja jetzt "Erneut zwinkert sie ihr zu ehe sie weiter sprach "Ich hatte es im gefühl das du eine Bennett hexe bist "Ihre gefühle täuschten tatia nie weswegen ein stolzes grinsen ihre lippen ziert.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 16:00

Ja ich war mehr als nur erschrocken doch das sah man mir ja auch an doch sicher sollte es mich nicht mehr wundern was hier alles so passierte doch man wusste ja nie was noch so kommen würde doch ich hörte ihr weiter zu doch konnte ich auch verstehen das sie leicht lachen musste"Naja weisst du ich bin zwar einiges gewohnt hier in Falls doch das es noch eine von euch gibt das schockt mich doch schon, doch es geht schon wieder, doch was mich noch mehr schockt ist es das du dafür verantwortlich bist das es soviele von diesen Mikaelsons gibt das schockt mich doch sehr"sagte ich zu ihr nicht das ich ihr zu nahe treten wollte doch das war doch echt zu viel denn Dank Klaus mussten wir soviel leiden auch die anderen waren nicht besser der einsigste dem man noch Halbwegs trauen konnte war Elijah."Ich traue keinen von denen ausser Elijah dem kann man noch Halbwegs trauen"Sagte ich zu ihr und schaute sie weiter an dabei nippte ich an meiner Cola. So so Elena wusste also noch nichts von ihr doch das musste man doch dann bald ändern"Aber das Elena kein mensch mehr ist das weisst du doch schon oder??" Ich würde ihr das schon gerne sagen wollen"Ich würde es Elena gerne schonend bei bringen denn ich denke mir das sie doch auch geschockt sein wird wenn sie von dir erfährt ich meine sie musste schon Kathrine ertragen und nun auch das noch, nichts gegen dich aber ich kenne Elena das wird nicht leicht für sie"Sagte ich zu ihr doch Tatia war nett das musste ich schon sagen. Dann machte ich Grosse Augen als sie das sagte mit der Bennett Hexe"Ist das so offentsichtlich das ich eine Bennett bin??"Fragte ich sie und lies ihre Hand wieder los nachdem wir uns noch mal vorgestellt hatten. Doch sollte es mich wundern das sie wusste das ich eine Bennett war ne das sollte es nicht.

AntwortenAntworten
Antworten

in мyѕtιc ɢrιll 27.12.2012 16:12

Sicherlich sah man es ihr an und dies war natürlich auch verständlich wäre Tatia an ihrer stelle würde sie mit gewissheit auch so geschockt reagieren weswegen sie auch Verständniss dafür hatte.Aufmerksam lauschte sie ihre worte wobei sie ab und an nickte um ihr zu zeigen das sie ihr zuhörte ,Tatia lies sie zu ende sprechen ehe sie anfang darauf zu antworten "Es ist verständlich das du darüber geschockt bist !. Also verantwortlich bin ich dafür nicht es sind ja nicht meine kinder aber ihre mutter Esther hatte mich damals benutz und mein blut genommen um alle Mikaelson zu verwandeln wobei ich auch gleichzeitig mit verwandelt wurden bin "Eig. ist es nicht ihre art solche sachen auszuplaudern doch wusste und merkte sie das man ihr trauen konnte .Bonnie konnte ruhig ehrlich und offen mit ihr über alles reden Tatia war nicht solch eine person die alles viel zu ernst nahm ."Ja man sollte keinen von ihm trauen doch ich muss dir zustimmen was Elijah betrifft er ist ein Loyaler Vampir und hält was er sagt "Antwortet sie ihr wobei diese worte ein nicken unterstreichen denn Elijah kannte sie nur zu gut genau wie Niklaus .
Sie nickte Bonnie zu als sie fragte ob sie wüsste das Elena ein vampir ist "Ja das weiß ich .. Das ist das schicksaal einer petrova Doppelgängerin würde ich sagen .. Früher oder später werden sie eh zum vampir "Tatia hatte sie gut informiert und wusste deswegen auch das wichtigste von allem ,Und irgendwie erinnert Elena Tatia an sich selbst denn sie wurde damals auch von zwei brüdern umworben .Sie nickte ihr verständnissvoll entgegen denn sie kann sich denken das dies nicht leicht für Elena sein würde und für katherine sicherlich auch nicht doch war katherine ihr vollkommen egal"Kein problem nur sollte elena so schnell wie es geht davon erfahren "Sprach sie zu Bonnie denn Tatia musste dringend mit Elena sprechen was dies wohl zu bedeuten hat behält sie für sich.Schmunzeln schüttelte sie ihren Kopf "Nein es ist nicht offensichtlich aber ich spüre sowas sofort kommt daher das ich schon viele bennetts in meinem leben getroffen habe.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 6 von 12 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 nächste Seite »
« eιɴɢαɴɢ
pαrĸplαтz »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz