![]() |
|
// muss mich rausplayn , gehe off & will nicht das du hängst ;*
"Verstehe.." ich grinste leicht.Auf seinen Kommentar zog ich leicht meine Augenbraue nach oben.Ich kicherte kurz und trank dann wieder einen schluck."Nein,danke ich hab ein ziemlich gutes Gedächnis.." Er war also schonmal hier gewesen ,wieso war eigentlich jeder schon mal in Mystic Falls ,außer ich ? Ich war wohl irgendwie der einzigste Vampir,der das erste mal hier war."Was treibt dich wieder hierher? Mystic Falls ist öde.." naja,dass stimmte wohl nicht ganz. Es gab Doppelgänger ,die echt zum kotzten waren.Dann Werwölfe, Hybriden und eben Urvampire.Alles mögliche hier,also war es nicht langweilig hier. Menschen besuchten Mystic Falls nicht oft,da es eben langweilig wirkte,aber würden sie die Geheimnisse wissen .. - würde es auch nichts ändern,sie würden gar nicht erst kommen.Ich wollte wissen,was er hier suchte.Vielleicht gehörte er ja zu Faye? Ich schüttelte meinen Kopf."Ich..muss gehen,Vampir.Man sieht sich.." ich ging einfach ohne ein weiteres Wort.

so kam er dann rein und hatte sich direkt eine ruhige ecke gesucht in welcher er sich niederließ und aus dem wagen hatte er seinen laptop mitgebracht. auch wenn klaus sagte er konnte ihm alles rausfinden so wollte er es doch nun wenigstens probieren und einfach noch ein wenig recherchieren. er bestellte sich einen latte macciatto und was zu essen ehe er dann den laptop startete und ein wenig suchte. kurz darauf bekam er schon seine bestellung und er bedankte sich dafür. die worte von klaus gingen ihm nicht aus dem kopf aber auch die stürmische begegnung mit jody. ein lächeln umspielte seine lippen dabei und doch schaute er nun ob er irgendwas fand und aß nebenher

Ich kam in den Grill ich hatte eine Zeitlang...sagen wir geschmollt...ich wusste noch imemr nciht was ich denken ode rgeschwiege den machen sollte...
Mein Blick war eig nur gerade aus gewesen um so besse rkontne ich nicht noch irgendwo stolpern!
Ich kam an die Bar an und bestellte mir erstmal was ordenliches...und ja es war wodka und mir war es eal ob ich soviel nicht abkonnte...
Als ich jeoch miomich gerade umdrehte und einw enig zur Sitzecke ging,erblickte ich basti und drehte mich gleich um und ging ganz woanders hin...er hatte mich da sletztemal einfach abgesetzt! Was eine bodenlose frechheit waR!
Jetzt musste er nicht noch sehen wie ich hier was zu mir nahm was ich wohl überhaubt nich abkonnte! Ich blickte mich um wo ein freier Platz war und nippte dabei an meinem Glas.

Meine Beste :-* <3

er hatte mittlerweile seinen kaffee aus und sich einen neuen bestellt während er an seinem laptop saß und versuchte etwas zu recherechieren. dabei gingen ihm ein paar worte durch den kopf und er dachte darüber nach,blickte kurz auf und wieder runter als er direkt wieder aufsah. shanny , ok mit ihr hatte er nun nicht gerechnet. er beobachtete sie einen moment als sie ihn sah aber er merkte das sie gleich wieder weg sah. fragend zog er eine augenbraue nach oben und überlegte ... doch wenn sie schmollte ging er sicher nicht zu ihr rüber. dann würde er sie sicher auch lassen denn wenn sie das sich derart zu herzen nahm war er nicht die richtige gesellschaft. wenn sie wollte würde sie wohl schon kommen und so bedankte er sich erstmal für seinen kaffee als dieser kam und machte weiter am laptop

Als ich ein in de rEcke gefunden hatte stellte ich dort mein Glas ab, mir war es egal ob ich in der nähe von ihm saß ich wollte ein platz ich hatte einen!
Ich wusste nicht was er darum tippte aber wirklich intressieren tat es mich auch nicht...denn wirklich entt hatte er mich in letzter zeit ja nicht wirklich behanldet und ich meinte nicht nur die action mit dme absetzen!
Und es kamen immer nur SMS von ihm..nichts persönliches was mich wohl noch saurer machte aber gut...wie er meinte. Wenn er glaubte das wäre so alles ok....
Nachdme ich das erste -Glas runter hatte bestellte ich noch etwas und blickte durch den 'Raum. Ich würde wohl schon bald wieder so sein wie es nachdem Maskenball war! Aber wieso nicht ein wenig spaß am leben den hatte ich inmoment ja sowas von mal nicht gehabt! dann hatte ich den auch verdient... Über die FOlgen dachte ich gerade in dem Augenblick nicht nach!

Meine Beste :-* <3

er hatte auch nie behauptet nur nett zu sein,im gegenteil er konnte durchaus sehr unhöflich sein doch als sie sich dann einen freien platz irgendwo suchte rollte er ein wenig mit den augen, gut wenn sie es so wollte bitte denn sie brauchte nicht erwarten das er nun zu ihr rüber kommen würde. im gegenteil das sie sich abseits setzte war für ihn ein zeichen das sie ihre ruhe wollte und so würde er dann gleich einfach gehen denn wirklich vorran kam er in diesem moment ja auch nicht. er trank immer mal wieder einen schluck von seinem kaffee wobei er den blick gleiten ließ und an der theke hängen blieb. kurz ging er zu shanny und er zog ein wenig seine schultern nach oben als er der bedienung zu rief das er dann gerne zahlen würde um gehen zu können und so machte er den laptop aus und wartete das sie zu ihm kam

Nachdem ich ihm Krankenhaus gewesen war - entschied ich mich einfach Nik und Jody alleine zu lassen - sie würden ja keinen Unsinn machen :DIch wollte aber irgendwie nicht ins Anwesen gehen - da war eh keiner ,Nik war im Krankenhaus,Kol sonst wo,was mir langsam sorgen machte,denn irgendwie vermisste ich ihn ja,da war vielleicht Feli ,aber auf die hatte ich wirklich null lust - wie auf alle Hexen im moment.Ich ging also in den Grill - um keinen Scotch zu trinken,dafür war es einfach viel zu früh.Ich blickte mich um und entdecke Sebastian ,der kleine Wolf,der mir schon des öfteren begegnet war und ich entschied mich mal heute mit ihm isn Gespräch zu kommen - warum auch nicht,so übel konnte er ja nicht sein :D - ich setzte mich ohne zu Fragen einfach gegenüber von ihm - er war eh alleine hier."Hi." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und rufte den Kellner zu mir bei dem ich mir gleich einen Kaffee bestellte ,der auch schon kurz danach kam.Ich bedankte mich äußerst höfflich bei dem Kellner - was wirklich selten für mich war ,was war den heute los mit mir. :o Mein Blick viel zu Sebastian und ich lächelte."Und..wie gehts so?" ach man,ich war ja heute äußerst Freundlich :D

nachdem er nun alles aus hatte und den kaffee leer musste er feststellen das ihm die bedienung zulange brauchte und so packte er noch eben alles zusammen ehe er dann aufstehen wollte und los wollte als sich ihm gegenüber jemand setzte. leicht fragend schaute er auf als er dann beth sah und ein lächeln seine lippen umspielte. "hallo beth" sah er sie an und als sie sich einen kaffee bestellte tat er das auch mal direkt,so würde er wohl noch ein wenig bleiben wie es scheint. nachdem der kaffee da war lehnte er sich ein wenig zurück und sah sie an,die schultern auf ihre frage leicht hochgezogen. "gut,wie immer irgendwie und selber?" fragte er direkt und ließ den blick auf ihr ruhen

"Mir gehts gut,danke." ich lächelte kurz und pustete an meinem Kaffe ehe ich einen schluck davon nahm.Es war mal was anderes als immer Scotch - das dachte sich sicher auch der Kellner ich hatte hier nie einen Kaffe bestellt immer Scotch - Scotch war einfach mein Lieblingsgetränk :D - ich blickte ihn an und rührte in meinem Kaffe rum."Kann ich dich was persöhnliches Fragen?" ich sah ihn wieder an und lächelte zart ,begann dann aber auch schon zu fragen ohne eine Antwort abzuwarten."Du bist ja..ein..Werwolf.Hast du..schonmal jemanden getötet? Also ist..verwandelst du dich schon?" das interessierte mich wirklich,denn das hieß ich durfte bei Vollmond nicht raus und müsste zuhause bleiben,obwohl mich Nik ja heilen konnte - aber das wäre trotzdem echt nervend.

das es ihr gut ging war doch erfreulich zu hören und sowas hörte man ja bekanntlich auch ganz gerne bei anderen leuten auch wenn er sie kaum kannte. da shanny ihn ja aber lieber ignorieren wollte xD nahm er auch gerne andere gesellschaft an ansonsten wäre er wohl nun auch gegangen und hätte weiter versucht was rauszufinden. an seinem kaffee nippend sah er sie leicht fragend auf ihre worte hin an. "was persönliches?! worum gehts denn" doch konnte er dann auch schon ihre frage vernehmen und er neigte ein wenig den kopf. "ja habe ich,es war ein autounfall ich bin abgekommen von der straße. warum fragst du das?" wenn er wusste das es schlecht wäre wenn er sie angreift würde er sich wohl doch eher für die variante im keller entscheiden oder eben weit weg im wald. er würde sich bei niemanden in der nähe aufhalten dem er weh tun konnte egal ob mensch oder vampir

"Naja..ich denke,dass das alles neu für dich ist und du das sicher alleine durchstehen musst nicht?" er war ja schließlich neu in der stadt - und außer Shanny kannte er ja nicht viele und sicher keine Werwölfe.Deshalb wusste er sicher auch nicht ,was er so alles anstellen konnte.Das ein Biss eines Werwolfes einen Vampir töten konnte."Du solltest,wenn du dich verwandelst - irgendwo hingehen wo niemand ist - weder Mensch noch Vampir." ich nahm einen schluck meines Kaffee's und sah ihn dann an."Du musst wissen,dein Biss könnte mich töten." ich war heute wirklich in einer Laune wo ich hilfbereiter als sonst war - sonst war mir das recht egal.

er nickte auf ihre worte hin und fragte sich schon ein wenig wie er zu der ehre kam das sie so nett zu ihm war xD "ja muss ich und viel erfahrung habe ich dabei nicht nein" er kannte auch keine anderen wölfe aber auch vampire hatte er bis er hier gelandet ist nicht wirklich viele getroffen xD eher keinen er hatte eben sehr zurück gezogen nicht aber unauffällig gelebt,zumindest zum teil xD "das ist mich von menschen fernhalten muss ist mir bewusst ich will auch niemanden weh tun ganz sicher nicht aber von vampiren?" sah er sie fragend an doch ohne weiter nachfragen zu müssen antwortete sie bereits und er nickte leicht doch zog er seine augenbrauen zusammen. "ich kann mit einem biss vampire töten?! ok gut zu wissen" lachte er ein wenig auf und hatte sich damit noch nicht wirklich befasst oder kannte jemanden er ihm das hätte erzählen können. "weißt du was es genau heißt ein hybrid zu sein?" fielen ihm dann die worte von klaus wieder ein und vielleicht konnte sie ihm ja ein wenig helfen

Ja,wie kam er nur zu der ehre :o , war wohl sein Glückstag :D."Ja,wenn ihr Werwölfe uns Vampire beißt drehen wir total ab - haluzinieren und so 'nen Mist eben - das übliche halt." kurz grinste ich und nippte dann an meinem Kaffe - der sich langsam abgekühlt hatte.Hybrid.Auch wenn sie Klaus gehorsam waren,so schienen sie trotzdem glücklich - und er behandelte sie auch nicht wirklich schlecht - sie waren ja auch irgendwie seine Familie und dann war eben weniger einsam."Wenn..du ein Hybrid wirst,musste du dich nie wieder verwandeln - das wird einfach verschwinden,sobald Niklaus dich verwandelt,aber das bedeutet auch,dass du dich zu Niklaus verpflichtest fühlst - aber ich empfinde,dass als nicht grade schlimm.." ich war ja schließlich gerne um Nik herrum und das konnte er ja selbst sehen - ich war glücklich dort im Anwesen.

er schaute sie an und trank von seinem kaffee als er ein wenig nickte als zeichen auch das er sie verstanden hatte. "mmhh ich werde es berücksichtigen sollte mir jedoch jemand unverhofft über den weg laufen versteht sich wohl übernehme ich keine garantier" lachte er dabei etwas auf und das er das nicht tat war wohl verständlich oder?! mmhh er wusste nicht recht. das mit dem nicht mehr verwandeln war wirklich etwas was ihn an der ganzen sache reizte,das ganze nicht mehr ertragen zu müssen -.- "was heißt ihm gehorsam sein?! oder darfst du darüber nicht reden" fragte er direkt denn sie ihn schwierigkeiten bringen war sicher auch nicht seine absicht

"Also...wenn ich die möglichkeit hätte Werwolf oder Hybrid - würde ich immer die Hybriden wählen - ist doch viel einfacher."zu dem anderen sagte ich nichts mehr - ich hatte schon zu viel ausgeplaudert,wenn ich nett was,passierte sowas immer und ich musste jetzt besser aufpassen.Nicht noch irgendwas anderes rauszuplaudern - das musste ich wirklich lassen.Ich hoffte nur Basti würde das schön für sich behalten ,wenn nicht würde ich ihm in den Arsch tretten und das nicht zu wenig."Du solltest dieses Verwandlungszeugs einfach mal durch machen.Dann wirst du es ja sehen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |