• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» αll ιɴ » ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ »

rαѕтplαтz

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »

RE: rαѕтplαтz

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 02.12.2012 00:11
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Leicht lehnte er seinen Kopf zur Seite und nun hatte sie ihm eine Seite gezeigt, was vielleicht absicht war vielleicht aber auch nicht, und er lies seine Arme locker von seinen Körper hängen." Klar ich habe dir das Angebot gemacht und ich würde mich freuen, wenn du dies annimmst, was du gerade mit deinen Worten getan hast. Nehm dir soviel Auszeit die du brauchst. Und das du mich nicht kennst bestätigt sich mit deiner Aussage. Ich wusste nicht das Caroline deine Freundin ist, doch verspreche ich dir, das ich niemanden etwas sage. Das ist nicht meine Aufgabe, sondern deine und die werde ich dir nicht abnehmen." Ein ehrliches und aufrichtiges Lächeln trat aus seinen Lippen und er kam ihr einen Schritt entgegen. Kurz berührte er ihre Schulter und setzte dann seine Beine in Bewegung. " Ich würde es auch begrüßen in dieser Zeit nicht alleine zu sein. Mein Bruder Damon ist nicht im Augenblick dieser, welche er wirklich wäre und Caroline, nun sie hat auch gerade nicht eine einfache Zeit. Deshalb würde es uns wahrscheinlich beiden gut tun, etwas abstand von allem zu bekommen." Er lief mit ihr durch den Wald und es dauerte nicht mehr lange bis sie sein Anwesen erreicht hatten

( Kannst schon bei mir posten)

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 3 « vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite »
нιɢнwαy »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz