![]() |
|
rαѕтplαтz
in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 19.11.2012 06:52von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Ich hatte vor 2 Jahren erfahren das ich noch eine Schwester hatte als ich das erfuhr war ich außer mir. Sie hatten uns einfach getrennt und ich wurde weggegeben!
Seid dem Versuchte ich Informationen heruaszufinden! als ich erfuhr das sie in Mystic falls Wohnte...mit meiner Leiblichen Mutter begann ich zu Sparen und nun war es soweit ich war unterwegs.
Ich war zwar noch nicht angekommen aber ich brauchte eine Pause da passte dieser Rastplatz gerade gut!
Ich ging hinein,es sah nicht ganz so einladent ein jedoch setzte ich mich in eine Ecke wo ich meine Ruhe hatte und bestellte mir ein Kaffe. Als ich ihn bekam nippte ich sofort an diesen! Es war lang her das ich was zu mir genommen hatte.
Mein Blick viel auf das Große Fenster wo ich hinaus sah und jetzt fing es auch noch an zu Regnen.
°natoll...das auch noch....° Ich seufzte leise..Da ich noch kein Auto hatte und immer mit dem Bus unterwegs war musste ich jetzt Zu fuß weiter...das war nicht so das Problem aber ohne Schirm? Dann musste ich wohl erstmal hier bleiben!

RE: rαѕтplαтz
in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 19.11.2012 16:36von Damon Salvatore (gelöscht)

Keine Ahnung, was ihn dazu gebracht hat auf diesem schäbigen Rastplatz zu halten. Vielleicht die Unsicherheit darüber, ob er die richtige Entscheidung traf und überhaupt nach Mystik Falls zurück sollte? Die Angst davor auf Elena zu treffen, damit all die Erinnerungen wieder hochkamen und er sich beschissen fühlte? Kopfschüttelnd drängte er die negativen Gedanken in eine Ecke und entschloss sich dazu einen kurzen Stop einzulegen. Lässig stieg er aus dem schwarzen 'Bentley continental gt speed', welchen er sich besorgt hatte. Das Wetter trug nicht gerade zu guter Laune bei, wobei sich Damon davon meist nicht großartig beeinflussen ließ. Viel mehr lag es wohl daran, dass er seit fast 12 Stunden kein Blut mehr zu sich genommen hatte. Langsam ging er auf das Gebäude zu und mit einer unangestrengen Handbewegung schlug er die Tür auf.
Zielstrebig griff er zu einer Flasche Jim Beam, die er hoffentlich irgendwie herunterbekam, um den unerträglichen Durst ein wenig verdrängen zu können. Das Bisto war vollkommen leergefegt. Nur ein Tisch war besetzt von einem hübsch wirkenden Mädchen. Dieses verließ das Lokal gerade wieder und es dauerte nicht lang bis auch der Salvatore wieder hinaustrat.
Schnell ein paar Schlücke hinunterschlingend, schraubte er die Flasche wieder zu und ging auf das verloren wirkende Mädchen zu. Der Regen fiel unaufhaltsam auf sie hinab und durchnässte ihre Kleidung. Stirnrunzelnd sprach er sie an.
"Willst Du ernsthaft laufen? Ich weiß ja nicht was dein Ziel ist, aber die nächste Stadt ist 20 Meilen entfernt.", erklärte er ihr, denn vermutlich war ihr das wirklich nicht bewusst. Zumal es am Highway keinen Fußgängerweg gab.
"Aber wenn Du dir den Tod holen willst, geh nur weiter..", fügte er herablassend hinzu, ehe er direkt vor ihr stehen blieb.
"Wo soll's denn hingehen?", sein schiefes Lächeln deutete daraufhin, dass er sie nicht unattraktiv zu finden schien. Trotzdem hieß es erstmal Anstand, wie immer. Oder ..wie fast immer. Auch ein Damon hatte manchmal Manieren, zumal sie ein Mensch war, das merkte er gleich. Ob sie wusste, was für ein Monster vor ihr stand? Vermutlich eher nicht.
Der Wind wehte ein paar vereinzelte Haare zur Seite und ließ den Vampir unglaublich gutaussehend wirken, während sein männliches Parfüm zu ihr hinüberwehte.
"Imma' hit you from the back and make you holla till' you pass out!"

Da sjemand hinein kam bemerkte ich aber ich war schon mittlerweile wieder auf den Weg hinaus,da es einfach nicht aufhörte und ich wollte noch vor der Nacht ankommen.
Abe rkaum war ich ein paar Schritte gelaufen war ich schon ziemlich nass. °na wenn ich jetzt nicht krank werde...ganz toll...° ohja meine Laune war hinüber gewesen,als mich dann der Typ von eben Ansprach blickte ich zu ihm hoch und als er mir sagte wie weit es noch war hob ich die Augenbraue. "20 meilen!!ich dachte 2..." ich seufzte und strich meine Nassen Haare nach hinten. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich im Bus geblieben das war klar!
"Ich wollte nach Mystic Falls!" ich blickte ihn an so wie das wetter seine Haare herichtete und der Geruch! Ja das war doch mal was köstliches...aber ich konnte doch jetzt nicht noch spaß mit einem Kerl haben ich wollte doch meine Schwester finden? Aber anderseits...
Ichs eufzte und verschränkte die Arme vor der Brust da es doch kalt wurde. Wer er war wusste ich nicht aber er hatte ein Auto...
Ich blickte zu diesem und dann wiede rzu ihm. "kommst du von da...könntest du mich mitnehmen?" Nein Naiv war ich nicht aber ich wusste mich zu verdeidigen wenn er ein arsch war!

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 19.11.2012 17:49von Damon Salvatore (gelöscht)

Ein wenig Naiv schien die Gute doch zu sein, denn mit zwei Meilen lag sie mächtig daneben. Und wenn sie glaubte dort mal eben hinlaufen zu können..- Nun gut, woher sollte sie es wissen. Vielleicht kam sie von ganz woanders her. Damon wollte nicht zu vorschnell urteilen. Stirnrunzelnd neigte er den Kopf ein wenig nach links und betrachtete ihre Gestik sich das Haar zurückzustreichen. "2 Meilen..", auflachend lockerte seine Miene sich ein wenig. Der Blick auf sein nicht grade billiges Auto war eindeutig, doch so schnell würde sie ihm nicht davonkommen. Bei dem Namen ihres Zielortes klingelte es in seinen Ohren.
"Du bist sicher, dass Du dorthin willst?", seine unausgesprochene Warnung war deutlich und ein unheimlich eisiger Ton begleitete die Stimme des Vampires. Würde sie ahnen, was dort noch vor wenigen Monaten alles vorgefallen war, würde sie es sich vermutlich anders überlegen. Welcher Mensch begab sich schon freiwillig in Gefahr.
Außer einer Elena Gilbert, aber die hatte ihre Quittung inzwischen ja leider auch bekommen müssen.
"Ich wollte Dir gerade anbieten Dich mitzunehmen, meine Hübsche..", erwiderte der Vampir in düsterem Ton, während ein gefährliches Funkeln in seine Augen trat, was jedoch mehr wie ein Flirten auf sie wirkte. Zaghaft griff seine Hand an ihre Wange, wobei er zärtlich eine Strähne zur Seite schob und schließlich manipulierend in ihre Augen sah. "Aber zuerst werde ich mich ein wenig stärken müssen und..sobald Du mich in Mystik Falls triffst, wirst Du tun was ich von Dir verlange. Du erzählst niemandem, dass Du mich kennst und auch sonst schweigst Du über die Sache..wir haben einfach ein bisschen.. Spaß.", ein süffisantes Lächeln zierte seine Lippen, als er fertig war und urplötzlich seine Reißzähne entblößte. "Ach und nicht zu vergessen, geschrien wird nicht..dir gefällt das.", fügte er hinzu, ehe seine Zähne sich in ihren Hals bohrten.
Genießerisch nahm er ein paar Schlücke zu sich, bis sich der Vampir gestärkt fühlte. Lässig wischte er mit der Hand über seinen Handrücken und deutete auf sein Auto. "Na dann..wollen wir mal.", zwinkernd stieg er ein, sich nun besser fühlend und mit dem Gedanken sich jederzeit amüsieren zu können mit der Brünetten. "Wie heißt Du eigentlich?", hakte er nach, als er das Gaspedal druchdrückte und in Richtung der Stadt fuhr.
Als ihre Blicke sich abermals trafen, sprach der Salvatore eine letzte Manipulation aus, um das ganze zu vollenden.
"Verdeck die Wunde in Zukunft mit deinen Haaren, es soll niemand sehen."

Ich hob nur eine Augenbraue als er auflachte. "ja...ich hab das schild wohl nicht richtig gelesen...kann ja passieren!" ich zuckte nur die Schultern und biss mir auf die Lippe.
Als e rmich dann fragte ob ich wirklich dahin wollte nickte ich nur. "ja wieso sollte ich nicht? Ich suche jemanden... und da sie dort Wohnt soltle ich schon dahin..." Das er dann sowieso mir das Angebot machte gefiel mir,na dann musste ich wenigstens nicht mehr hier im Regen ehrumlaufen auch wenn ich schon nass war,um so schneller käme ich nach Mystic Falls.
Meine Augen fixierte ihn als er mich an der Wange berührte da ich eig etwas sagen wollte als er anfing jedoch mich zu manipulieren schloss sich mein Mund wieder und ich starrte ihn regelrecht in die Augen als ich seine Worte vernahm.
Ich schwieg jedoch danach und ließ ihn an meinen als,schreien..nein das tat ich nicht ich hatte ein lächeln auf den Lippen bist er sich löste. Als er dann ins Auto stieg folgte ich ihm sogleich. "danke das du mich mitnimmst...ich glaub ich wäre Nachts noch nicht angekommen wäre ich zu fuß gelaufen...und ich heiße Shanny!" antwortete ich ihm zugleich auf seine Frage was wohl ein Fehler war,den dabei blickte ich ihn wieder an und seine neue Manipulation wirkte wieder! Wie auf Komando strich ich meine Haare über die Wunde und blickte zzum Fenster hinaus. "schickes Auto..."

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 19.11.2012 18:13von Damon Salvatore (gelöscht)

In der Zeit, als sich Damon in allen möglichen Richtungen Amerikas aufgehalten hatte, bediente er sich stetig am Angebot der Frauen, überrascht darüber nur zwei Mal auf Vampire getroffen zu sein. Es lag in seiner Natur nicht groß über Gefühle nachzudenken und beinahe kam es ihm vor, wie zu Anfang. Wo alles begonnen hatte, er Elena kennen lernte und zuerst auf sie traf, sie manipulierte ihn zu vergessen. Ein kleines De ja vu durchzuckte seine Gedanken, welches er zu ignorieren versuchte. Stattdessen, beobachtete er wie sie seinen Anweisungen folge leistete und ihr Haar nach vorn strich. Zufrieden lächelnd lauschte er dem Klang ihres Namens und prägte sich diesen gut ein. "Sehr schön, Shanny."
Mit rasender Geschwindigkeit lenkte Damon den Wagen gekonnt, während die Bässe aus den Boxen dröhnten und irgendwie passend zur Situation ihren Text hinausfeuerten. Die Scheibenwischer bewegten sich schnell über die Scheibe, während der Regen immer heftiger zu werden schien. Es war reizvoll jemanden völlig unwissendes neben sich zu haben. Sie war noch so rein und unschuldig, hatte keinen blassen Schimmer was sie alles in der Stadt erwartete. Wobei es selbst der Salvatore derzeit nicht wusste. War Klaus noch in der Stadt? Was machte Rebekah und was machten all die Anderen? Im Grunde interessierte es den selbstsüchtigen Vampir nicht. "Ja, ein schöner Wagen, nicht? Er passt zu mir..", erwiderte Damon selbstbewusst, während er ihr lässig zuzwinkerte.
"I ain't your cute little Sextoy..", sang er leise mit und entgegnete einen feurigen Blick in Richtung seiner Begleitung, die keinen blassen Schimmer hatte worauf sie sich hier unfreiwillig einließ. "Was führt Dich nach Mystik Falls, diese Stadt ist ..sterbenslangweilig.", seine Wortwahl ließ ihn schmunzeln und dennoch ahnte das Menschenmädchen nicht mal ansatzweise worin sie bereits jetzt verwickelt war. Diese Stadt brachte eben meist nur Unheil mit sich.

Ich schielte zu ihm rüber"Danke aber wie heißt du??" fragte ich dann schließlich und blickte kurz zum Radio als ich hörte was da Gespielt wurde,aber darüber Nachdenken tat ich nicht,schließlich wartete ich auf eine Antwort.
Als er dann auf meine Anmerkung reagiert grinste ich leicht. "wie du meinst...ist schnell das reicht mir.." sagte ich lächelnt und blickte aus dem Fenster. Nein ich hatte wirklich keine Ahnung was mir hier wohl noch passieren Würde und das ich mit seiner Manipulation schon mitten drinn war. Als ich hörte das er den Refrain sprach hob ich mein Blick und sah zu ihm rüber und grinste leicht,bist ich seine Frage vernahm. "hast du mir nicht Zugehört?? Ich Bin auf der Suche nach Jemanden!" erklärte ich ihn erneut und sah wie der Regen stärker wurde. "natoll...." brummte ich und so langsam wurde es mir jetzt wärmer was wohl auch besser so war.
"kennst du eine Caroline Forbes?? Der ort scheint klein zu sein und du scheinst ihn zu kennen vill kennst du sie und weißt wo sie wohnt??"

Er war die halbe Nacht gefahren und spürte, dass er eine Pause brauchte. Er sah den Rastplatz und fuhr von Highway runter. Er stellte den Motor ab und lehnte sich zurück. Warum war er nur auf den Weg nach Mystic Falls? Er hatte keine Lust auf dieses Kaff. Er wusste das es dort nur so von Wesen wimmelte die er am liebsten umbringen würde. Nachdem er einmal tief durchgeartmet hatte stieg er aus und streckte sich. Dann schlug er die Tür zu und schloss das Auto ab. Er streckte sich wieder und sah sich auf dem Rastplatz um. Er sah ein weiteres Auto. Skkeptisch beäugte er es und wartete ab.

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 29.11.2012 20:55von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er fuhr mit seinen Wagen egal wohin, denn es war für ihn nicht interessant gewesen und doch hatte er von ganz alleine Mystic Falls zum zweiten mal den Rcken gekehrt, er wusste nicht ob der das brauchte oder nicht, doch für ihn alleine war es sehr wichtig gewesen, denn er musste irgendwann mal wieder einen klaren Kopf bekommen, und ob die Zeit ihm dabei helfen würde war doch fraglich gewesen.
Als er das Schild von Mystic Falls in die Augen blickte bevor er das dann hinter sich gelassen hatte musste er die ganze Zeit in seinen Rückspiegel blicken, doch anzuhalten kam für ihn nicht in Frage, nein er schaltete noch einen Gang runter und gab Vollgas, die Straße immer weiter entlang traten die Schatten von den Bäumen auf seinen Gesicht. Allee für Allee befuhr er als auf einmal ein reh aus einen kleinen Wald abteil hinaus sprang und direkt vor ihm auf die Straße erklang. Sofort machte er eine Vollbremsung doch hatte er den Stopp erst auf einen Rastplatz gefunden, der dort war und wie ein ruf mit dem Schicksal ihm geholfen hatte. Etwas benommen fuhr er sich mit der Hand durch sein Gesicht und blickte sich dann um, dort stand ein Mann mit seinen Auto und blickte zu ihm rüber. Er stellte den Motor seines Wagens ab und stieg aus, ging um sein Auto herum und wollte sich vergewissern ob das Reh ihm gestreift hatte, doch nichts war zu erkennen, was seine Gier nach dem Tier zu steigern lies......

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 29.11.2012 21:03von Jason Goodwin (gelöscht)

Der Unbekannte verließ sein Auto und lief einmal herum. Er wusste nicht was er dort suchte und eigentlich war es ihm egal. Irgendwas mit ihm schien nicht zu stimmen. Er hatte mit den Jahren ein Gespür für so etwas entwickelt. Er war kein Mensch soviel stand fest. Er ging einen Schritt auf ihn zu.
"Ist bei Ihnen alles ok?" wollte er wissen. Reine Höflichkeit. Was sollte er auch sonst machen? Etwas dumm da stehen und starren? Sicher nicht. Wenn er ein Vampir war - so wie er es vermutete - wäre das sicher der falsche Weg. Denn er ging favon aus, dass er auf Menschenblut aus war. Diese Gefahr ging er gerne und immer ein. Er hatte immer eine Waffe dabei auch wenn die ihm bei Vampiren nicht viel half.
"Haben sie etwas angefahren." fragte er ihn.

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 29.11.2012 21:15von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich war nun wieder fast in Mystic Falls.Meine Kleidung war zerrissen.Ich roch mehr als nur ein wenig nach blut.Es war wieder passiert gleich als ich den Club verließ.Ich hatte Caroline und Nik noch reden hörte und das er es nicht glaubte,dass machte mich wahnsinig.Ich ging durch einen Wald und ging und ging,bis ich auf ein paar traf,dass ich leer trank.Es war kein tolles Gefühl,wie sonst immer.Es tat eher weh.Wie sie schrien,wie sie mich anblicken,es brach mein Herz,aber ich konnte nicht anders,dieses Verlangen war zu groß,zu stark.Ich kam an einem Rastplatz an und blickte mich um.Niemand war da.Ich war alleine und niemand war da der mich helfen würde,niemand.Ich sah zu Boden und ließ eine kleine Träne sich von meinen Augen lösen.Doch dann..roch ich etwas.Ich ging einige Schritte bis ich zwei gut aussehende Männer sah,der eine..Mensch..der andere Vampir.Ich legte meinen Kopf schief und blickte auf meine Kleidung die total zerrissen war..

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 29.11.2012 21:25von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er drehte sich um als er die Stimme zu seinen Ohren drang die zu dem Mann gehörten die ihm die ganze Zeit Musterte, hatte er etwas im Gesicht gehabt? Oder wusste er was genau hier in Mystic Falls gang und gebe war? Nun bis jetzt hatte er keine Anzeichen gesetzt das er es wüsste und so stellte sich Stefan einfach neutral ein. Er stemmte seine Hände auf seinen Hüften ab und blickte zu ihm auf. " Nein zum Glück hat das reh nicht meinen Wagen erfasst, wäre auch echt ein klein wenig ärgerlich gewesen denn dies ist wirklich ein Sammler Stück" Seine Augen gingen zu seinen Wagen, als er von seinen Augenwinkel etwas bemerkte. Er drehte seinen Kopf dorthin und erblickte eine Frau, einen Vampir. Ihre Kleidung war zerrissen gewesen und ohne zu zögern riss er sich von seiner Haltung raus und lief zu ihr rüber. Als er bei ihr war, legte er seine Hand auf ihre Schulter ab, Blut frisches reines Blut drang zu seiner Nase und sofort nahm er seine Hand von ihr. "Können wir dir helfen? Kannst du sagen was passiert ist? " Ein Tier könnte sie wohl nicht angegriffen haben, denn auch wenn Klaus in der Stadt war mit seinen Hybriden so waren sie doch an der Leine gesetzt worden und Stefan konnte sich einfach nicht vorstellen das sie ein Vampir frau einfach so angreifen würden. Sein Blick ging zu dem Fremden mann, der gerade auch nichts mit dieser Situation anfangen konnte, genauso wenig wie er, doch wollte er helfen, wollte er ihr helfen.

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 29.11.2012 21:41von Jason Goodwin (gelöscht)

Er bekam nicht mit wie Beth den Rastplatz betrat. Er war kein Vampir und roch daher keine anderen Menschen. Außerdem war er auf Stefan fixiert und darauf, dass er ihn nicht anfiel. Stefan drehte sich um nachdem er ihn angesprochen hatte. Er musterte ihn von oben bis unten und sah dann wie Stefan die Hände in die Hüfte stemmte. ER nickte ihm zustimmend zu als er meinte, dass es ärgerlich gewesen wäre bei dem schönen Wagen. Seine Arme verschränkte er vor der Brust.
"Ja das wäre echt schade gewesen." Bestätigte er Stefans aussage. Dann drehte er sich um und schien etwas zu erblicken. Etwas später sah auch er zu der Frau und erkannte ihre zerrissene Kleidung. Seine Augen weiteten sich, denn bei Frauen war er etwas weniger vorsichtig. Gerade wenn sie so aussahen. Der Unbekannte war kurz später bei ihr. Er ging langsam auf sie zu und blieb trotzdem etwas weiter weg stehen.
"Brauchen sie etwas? Ich habe einen Verbandskasten im Auto." bot er an und versuchte die Situation unter kontrolle zu behalten. Er brauchte den Abstand um den Überblick zu behalten. Er sah das Stefan sich umdrehte und er ließ die Hände sinken. Er wollte nicht mit einer abwehrhaltung da stehen wenn die Frau hilfe brauchte.

in ѕтrαßeɴ αυßerнαlв voɴ мytιc ғαllѕ 29.11.2012 21:47von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich bermekte ,dass sie mich bemerken und sah den Mann an der als erstes auf mich zukam."Ich..brauch..keine Hilfe.." ein kleines knurren entweicht aus meinem Mund während mein blick zu dem anderen ging.Ich roch das Blut es stieg in meiner Nase hoch und ich musste mich selbst zurück halten.Ich blickte auf meine Kleidung runter."Ich bin nur..hingefallen.." ich ging auf den Mann vor mir zu."Es ist nichts..bin nur gefallen.." ich sah ihn an und wusste,dass er ahnte was ich war.Ich flüsterte kaum hörbar ,so das er nur mich hörte."Ich..hab hunger.." mein Blick ging kurz zu Jason und ich knurrte wieder kaum hörbar für Menschliche Ohren.Ich atmete schwerer.Das Blut.Es war überall an mir,an ihm an allen.Ich wollte blut nichts mehr als das,einfach nur blut.Mehr nicht!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |