![]() |
|

Nach alldem, was ich in letzter Zeit falsch machte, sei es, dass ich meine Freundschaften nicht pflegte, dass ich meine Gefühle abstellte, Menschen tötete, wurde es wieder einmal an der Zeit, dass ich an das Grab meiner Eltern und Jenna gehe. Es ist zu lange her, dass ich diesen Ort besuchte - viel zu lange.
Wenn ich daran denke, was für ein Mensch ich war, als ich meine Eltern verlor, was für ein Mensch ich war, als ich Jenna verlor und wenn ich nun daran denke, was aus mir geworden ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Alle wären sicher furchtbar enttäuscht von mir und niemand hätte sicher erwartet, dass soetwas aus mir wird. Nicht ein Vampir, nein, sondern jemand, der aufgibt, weil es aussichtslos scheint, jemand, der sich den einfacheren Weg sucht.
Seufzend kniete ich mich zum Grab meiner Familie und legte drei Rosen darauf. Eine für Mum, eine für Dad und eine für Jenna, die von Klaus getötet wurde: "Es tut mir so Leid... Es tut mir Leid, dass ich euch enttäuscht habe und... dass ihr meinetwegen gestorben seit." Denn sowohl meine Eltern, als auch Jenna starben wegen mir. Wäre ich damals zu Hause geblieben, hätten wir niemals den Unfall gehabt und Jenna hätte nie für Jer und mich sorgen müssen.
Egal wie oft ich noch herkommen würde, hier würde ich wohl immer nah am Wasser gebaut sein, weshalb mir wieder einmal einige Tränen die Wangen herunter liefen.
Klaus tötete Jenna, mich und fügte uns allen Leid zu, wieso sollte ich dann dafür sorgen, dass es ihm gut geht? Dass er nicht auch leiden muss? Oft stellte ich mir die Frage, ob es dumm war, mit Beth etwas gegen Klaus zu unternehmen, doch wenn ich dann wieder hier bin, weiß ich, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Er sollte endlich für das bezahlen, was er uns allen angetan hat - auch wenn Caroline darüber traurig wäre. Eigentlich will ich Caroline nicht mehr traurig sehen, erstrecht nicht nachdem, was ich ihr angetan habe, doch muss sie mich verstehen. Verstehen, dass ich das nicht mehr ertrage. Es nicht mehr ertrage Klaus in Mystic Falls fröhlich und glücklich zu sehen. Es ist schon seit langem an der Zeit, dass ich mich endlich räche.
So entschied ich mich, noch etwas hier zu bleiben und die Ruhe zu genießen, hier bei meiner Familie.

Heute war es einfach mal so an der Zeit - über den Friedhof zu gehen, warum auch immer - er hatte einfach mal Lust dazu. Sich die ganzen Gräber anzuschauen, wahrscheinlich weil er das selbst bei seiner Familie nicht kann - denn auch wenn man es nicht glaubt, so hat Klaus auch ein paar Gefühle die er vielleicht einfach mal frei laufen lassen will oder dergleichen xD Nein, im Ernst - hin und wieder hat auch mal Klaus seinen sentimentalen und der ist eben auch heute, wo er einfach mal über den Friedhof gehen will. Da es draußen noch etwas kalt ist, hat er einen schwarzen eleganten Mantel an - wie man es eben auch von Klaus kennt, dazu noch schwarze Schuhe und einen Schal um seinen Hals - irgendwie muss er sich ja den Menschen anpassen und dafür sorgen das man nicht sofort wusste das er ein vampir oder eben Hybyrid war.
Nun an den Gräbern entlang laufend, hörte er eine Stimme und leicht runzelt er die Stirn - denn diese Stimme kannte er und genau deswegen ging er nun langsam dorthin. Vom weiten sah er Elena dort vor dem Grab ihrer Eltern und unbemerkt sowie leise stellte er sich etwas hinter sie und beobachtet sie einen Moment lang. Doch kann er nicht so recht die Klappe halten, weswegen er sich kurz räuspert und einfach drauf los spricht. " Hast du Bonnie schon einmal gefragt ob sie nicht deine Eltern wiederholen können oder Jenna wiederholen kann ?! Verstehe mich nicht falsch Elena, aber ich bin mir sicher - wenn man den richtigen Spruch anwendet, dann kann man die Personen auch wiederholen. Vielleicht würde es Konsequenzen dafür geben, das sie vielleicht irgendwie Geister sehen oder dergleichen, aber Bonnie hat es doch auch bei Jeremy geschafft - warum nicht auch bei deinen Eltern, huh ?! " Dabei blickte er sie nun an, seine Hände waren in seiner Manteltasche versteckt - wobei er den Kopf leicht zur Seite neigt.

Noch völlig in Gedanken versunken bemerkte ich nicht, dass sich noch jemand in der Nähe aufhielt. Wieder einmal stellte ich mir die Frage wie alles ausgesehen hätte, wenn meine Eltern noch leben würden - und wenn ich den Salvatores niemals begegnet wäre. Hätten Matt und ich jemals wieder zusammen gefunden? Wäre das Leben einfacher gewesen? Bestimmt wäre es das. Ein Leben ohne Vampire, Hexen und Werwölfe. Ein völlig normales Leben. Doch hätte ich dieses niemals führen können, da ich nun einmal die Petrova Doppelgängerin bin und Niklaus mich irgendwann gefunden hätte. Doch dann wäre ich diejenige gewesen die gestorben wäre - all die anderen würden noch leben.
Manchmal wünschte ich mir einfach, dass alles vorbei wäre, der Schmerz, das Leid. Ein Leben eines jeden Menschen ohne Vampire und Werwölfe. Ohne Übernatürlichem, doch dazu wird es wohl nie kommen.
Erst als ich eine, mir bekannte - und verhasste Stimme - hörte, bemerkte ich, dass jemand bei mir war. Jeder hätte es sein können, doch hatte ich wieder einmal dasGlück, dass es sich um Klaus handelte. Doch seine Worte waren so anders. Sie wirkten... liebevoll. Schnell wischte ich mir die Tränen weg, ehe ich mich umsah, denn vor Klaus wollte ich nicht wieder einmal schwach wirken. Egal, was ich ihm am liebsten an den Kopf geworfen hätte, konnte ich es heute nicht, was an seinen Worten lag: "Hallo Klaus...", sagte ich in einem relativ , für Klaus, freundlichen Ton. "Wie könnte ich Bonnie das fragen? Ich meine... Würde es überhaupt funktionieren? Jeremy war nicht besonders lange tot... doch Mum... Dad... Jenna... es ist schon so lange her.", meinte ich, während mein Blick von Klaus wieder zum Grab Gilbert wanderte. Anschließend schüttelte ich leicht den Kopf und blickte wieder zu Klaus: "Was willst du hier?", fragte ich ihn schließlich.

Liebevoll ?! Okay, das wäre wohl etwas übertrieben - liebevoll war das nun nicht, aber eben auch nicht wie er sonst irgendwo auftritt - sondern eben, wie sie es schon erwähnte - anders. Den Kopf jedoch schüttelt er ein wenig - denn er sah wie sie sich die Tränen weg wischte und doch sagte er nichts dazu, sein Blick geht kurz auf dem Grab und dann wieder zu Elena - die nun auch ihre Stimme gefunden hat. Etwas hob er eine Augenbraue hoch - das schmunzeln war auf seinen Lippen zu sehen und er blickte Elena dabei etwas fragend an. " Bonnie ist eine Hexe Elena, sie hatte auch schon Mason und die anderen wieder ins Leben rufen können - natürlich war das nur die Konsequenz darauf, das sie Jeremy wieder geholt hatte - wenn ich mich recht erinnere. Doch wenn sie den Spruch etwas abändert - etwas mehr dazu dichtet und Bonnie dafür stark genug ist und die auch etwas wertvolles von deinen Eltern hast, dann könnte es gut möglich sein - das Bonnie sie wieder ins leben zurück rufen könnte. "
Kurz hob er aber dann ein Finger und auch eine Augenbraue, während er sie weiterhin dabei anschaut. " Natürlich wäre es dann die Sache, wie sehr Bonnie dich als Freundin hält oder eben nicht - ob du noch immer ihre Beste Freundin bist und sie alles für dich machen würde oder halt es nciht mehr so sieht. " Leicht zuckt er dabei mit den Schultern und ein schmunzeln war wieder auf seinen Lippen zu sehen, doch eben nicht ein gehässiges schmunzeln - sondern einfach nur ein ganz normales. Nun aber fragt sie was er hier möchte und kurz zuckte er dabei mit den Schultern, was sollte er nun dazu sagen - was wollte er hier ?! " Mir die Gegend anschauen vielleicht ?! Nein im Ernst, ich bin eigentlich zufällig hier - ich wollte außerhalb kurz von Mystic Falls hin, aber das eilt nicht. " Er wird bestimmt nicht sagen, das er seinen sentimentalen hat xD

Klaus wirkte heute völlig anders, was mich verwunderte. Normalerweise hätte er sonst etwas getan oder gesagt, was mich wieder verletzen würde. Es wirkte ja schon beinahe so als sei es ein neues Hobby von Klaus: Elena ärgern, verletzen, zum Wahnsinn treiben. Doch irgendetwas hatte ihn verändert. Was es war, konnte ich nicht erahnen - unter anderem ging ich auch nicht davon aus, dass der Urvampir jemals einen sentimentalen Tag hat. Von jedem würde ich soetwas erwarten, doch nicht von Niklaus.
Seine Worte vernehmend, strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht, und nickte: "Ich... habe Angst sie zu fragen... Doch sollte ich es wirklich tun...", meinte ich mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen, "Aber... sei mir nicht böse... aber wieso sprichst du mit mir darüber? Wieso interessiert es dich überhaupt?".
Doch seine nächsten Worten machten mich wieder nachdenklich, denn mit allem was er sagte, hatte er recht. Wie sehr sind Bonnie und ich noch befreundet? Wie sehr, nachdem ich ihr mein kaltes, schlechtes Ich zeigte? Doch würde sie es bestimmt nicht nur für mich, sondern auch für Jeremy tun. Das Thema wechselnd fragte ich Klaus schließlich, was er hier wolle, da ich nicht über die Freundschaft zwischen Bonnie und mir sprechen wollte.
Seinen Worten lauschte ich aufmerksam, ehe ich erneut lächelte: "Es ist... seltsam. Du bist auf einmal so... nun ja... für unsere Verhältnisse... nett. Woran liegt es?", fragte ich ihn dann doch, denn es war ja nun wirklich nicht normal, dass Klaus sich mit mir über meine Eltern unterhielt und wie man sie eventuell wiederbeleben könnte.
Und schon hatte er es wieder geschafft, dass ich mich fragte, ob ich nicht doch einen Fehler beging. Einen Fehler, indem ich Beth helfe. Vielleicht hatte sich Klaus durch Jody ja geändert. Auf den Boden blickend fragte ich ihn: "Hast du... Damon in letzter Zeit gesehen... ich meine ... nach dem Silvesterfest?", kurz seufzte ich etwas, da diese Frage wirklich dumm war. Jedem hätte ich sie stellen können, aber nicht Klaus xD.
Wieder sah ich ihn an, diesmal jedoch ernst: "Was müsste ich tun, damit du ihn gehen lässt?". Vielleicht würde sich nach seiner Antwort meine Frage, ob ich richtig handle, was Beth angeht, auch eine Antwort finden.

" Warum hast du Angst Bonnie zu fragen Elena ?! Sie ist doch deine beste Freundin oder etwa nicht - warum solltest du dann davor Angst haben, sie zu fragen ob sie vielleicht eine Möglichkeit sieht - deine Eltern wieder zu holen oder auch wenn es erst einmal nur Jenna ist ?! Das es geht, hat sie mit Jeremy bewiesen - sie muss nur stark genug sein und den Spruch eben ein wenig umändern, mehr ist das nicht Elena. " Leicht zuckte er dabei mit den Schultern - natürlich fragte sie ihn nun, warum er nun so drauf ist - das er aufeinmal nett für seine Verhätnisse ist und darauf zuckte er etwas mit den Schultern. " Sagen wir mal so, nett bin ich noch immer nicht - aber es gibt eben durch Personen einen leichten wandel, auch wenn man es nicht will - das passiert irgendwie automatisch. " Zwinkert er ihr zu, um dann aber nun wieder zum Grab zu schauen - er geht um diesen etwas herum und streicht mit seinen Fingern über diesen, warum war ihm eigentlich klar das Elena nach Damon fragen würde, das passierte immer wenn sie sich irgendwie treffen.
" Seit Silvester habe ich ihn nicht mehr gesehen nein, ich weiß nur - das er mit meiner Schwester wahrscheinlich unterwegs ist. " Dabei schaute er Elena mit einem Schulterzucken an und steckte seine Hände wieder in die Manteltaschen, wobei er sich nun kurz etwas umschaute und dann wieder zu ihr blickte. " Frei ist Damon, ich habe ihn nicht eingesperrt oder dergleichen - es steht zwar unter meinem Einfluss, aber er hat immernoch die gleichen Freiheiten wie auch schon vorher. Aber ich verstehe worauf du hinaus willst - du willst das er wieder Gefühle hat, nicht wahr ?! Dafür Elena, würde ich dich aber gerne bitten etwas zu machen - du hattest mir eine Sms geschrieben, wenn ich deine Hilfe brauche - nun, Hilfe kann man das nicht direkt nennen - aber sagen wir mal, eine Kleinigkeit für mich. "
Eine kurze Pause lässt er in seinen Worten hinein dringen, wobei er Elena anschaut und sie genau beobachtet - wie sie darauf reagiert und er hob dabei ein wenig den Kopf.

Ich zuckte etwas mit den Schultern. Sollte ich es Klaus wirklich erklären, wieso ich Angst habe, Bonnie zu fragen? Natürlich hat sie bewiesen, dass es geht, doch habe ich auch sie enttäuscht. Wieso sollte sie mir dann diesen Gefallen tun?
"Wieso ich Angst habe? Nun ja... ich war... nicht besonders nett als ich... meine Gefühle abgestellt hatte.", gab ich dann doch zu. Klaus wusste bestimmt davon, dass ich den Schalter umlegte, immerhin wusste er ziemlich alles, was um ihn herum passiert.
Es war seltsam, aber dennoch war ich irgendwie froh, dass wir uns endlich einmal wie zivilisierte Menschen unterhalten konnten. "Ich hoffe du bleibst so. Wirklich...", meinte ich dann lächelnd, denn auch wenn ich Klaus niemals mögen würde, wäre es dennoch schön, wenn man wenigstens freundlich und höflich miteinander umgehen könnte. Es wäre zumindest ein Anfang.
Dass Damon mit Rebekah unterwegs ist, wundert mich nicht besonders. Immerhin tanzte er mit ihr an Silvester, was mir natürlich nicht entging. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gefühllos war, störte es mich, was vermutlich daran lag, dass Caroline schon fast zu mir durchgedrungen war. "Mit Rebekah also...", sagte ich relativ leise - eigentlich mehr zu mir selbst. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, um sie etwas in Ordnung zu bringen, da es recht windig war.
Natürlich wusste ich, dass Damon an sich frei war, doch musste er immer noch das tun, was Klaus von ihm verlangte. Allem vorran seine Gefühle abstellen.
Als Klaus die SMS ansprach, blickte ich zu ihm auf und zog eine Augenbraue nach oben. Die SMS hatte ich völlig vergessen - oder auch verdrängt. Ohne Gefühle, ohne Gewissen, wollte ich mich auf Klaus' Seite schlagen, dafür galt die SMS, doch was würde er wohl nun verlangen?
"J-ja, ich erinnere mich an die SMS... und... was kann ich für dich tun?", fragte ich ihn schließlich. Eine Kleinigkeit war es bei Klaus nun wirklich nie, dennoch war ich gespannt, was er mir antworten würde. Ich ging davon aus, dass, wenn ich ihm die Kleinigkeit erfülle, er sein Wort hält, da ich wusste wie wichtig es seiner Familie war, sein Wort zu halten. So war es auch bei Elijah - auch wenn er sein Wort gebrochen hatte, lag es 'nur' an seiner Familie, was ich ihm längst verziehen habe.

" Und wenn du deine Gefühle abgestellt hast - na und ?! Wenn sie deine Freundin ist, dann weiß sie - das du es nicht so meintest und sie wird dir verzeihen, weil du eben nicht du selbst warst - ganz einfach Elena. Nimmt sie es dir dennoch krumm, solltest du überlegen ob sie wirklich noch eine Freundin von dir ist oder eben nicht - denn, Caroline würde dennoch zu dir halten - auch wenn du ihr ... ein Ast in den Bauch gerammt hast, was ich widerrum nicht grad amüsierend finde. " Nein, das fand er ganz und gar nicht - denn auch wenn es um Caroline ging, war er noch ziemlich mürrisch - Caroline war ihm auch wichtig, schon alleine weil sie sogesehen der einzigste Freund von ihm war xD
" Nun, was du für mich tun solltest ?! " Kurz bleibt wieder eine Pause, bis er dann wieder am reden ist und den Kopf leicht zur Seite neigt mit einem ernsten Blick. " Bethany hatte im Wald mir gedroht mich zu töten - nun ist es an dir, heraus zu finden - ob sie mich wirklich töten will oder irgendwas vor hat. Du kannst den Hass zu mir vergaukeln - aber bitte ein bisschen besser als du es mal bei mir gemacht hast. Meinst du Elena, du bekommst das hin oder schaffst du das nicht ?! ich will nicht das Bethany mir ein Schritt vorraus ist - ich will sie ins unwissende laufen lassen, verstehst du es ?! Und wenn du mir die ganze Zeit informationen liefern kannst - dann werde ich versuchen Damon zu erwischen und ihn sogesehen frei zu lassen. "
Ein zwinkern sah man von ihm und er drehte den Kopf leicht zur Seite, wobei er sie anschaut und eine Augenbraue hoch hebt - nun war er wirklich gespannt was sie sagen wird und ob sie das macen wird.

Wieder einmal war ich heute völlig überrascht von Klaus. Seine Worte waren ermutigend und das wäre wohl das letzte gewesen, was ich von Klaus erwartet hätte. Vermutlich würde ich feststellen, dass er eigentlich ein wahrer und guter Freund ist, wenn er es zulässt. "Caroline hat es dir erzählt?", sagte ich, wobei mein Gesicht die Schuldgefühle ausdrückte, "I-ich fühle mich deswegen so schlecht Klaus... und bitte glaube mir.. ich finde es auch ganz und gar nicht amüsierend. Wirklich nicht.".
Egal was kommen würde, Caroline - und auch Bonnie - würde ich niemals aufgeben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und auch wenn Caroline doch nicht zu mir halten würde, könnte ich es verstehen, denn was ich tat ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Wirklich nicht.
Aufmerksam hörte ich Klaus zu und nickte. Ich hatte schon eine gewisse Ahnung, dass es sich um Beth handelt. Nachdem Klaus zuende gesprochen hatte schwieg ich einen Moment und sah zu Boden. Auch wenn Beth und ich nun 'Parnter' waren, war mir Damon immer noch wichtiger. "Beth hat etwas vor. Sie möchte... dich nicht unbedingt töten, aber dich schlafen legen... und... zuvor möchte sie, dass du leidest.", mein Blick galt nun wieder Klaus, "Sie wollte mich als Verbündete und... ich sagte ihr zu. Doch wird das nun für dich zum Vorteil werden, da Damon mir wichtiger ist, als Beth.".
Kurz nahm ich mein Handy heraus und bemerkte, dass Beth mir ein weiteres Mal geschrieben hatte: 'Natürlich,wir sind ja Partner..und irgendwie Freunde.
Ich hab übrigens deinen Bruder kennen gelernt.Er ist also ein Hunter,ja?. Diese SMS zeigte ich sofort Klaus und lächelte etwas: "Was soll ich ihr antworten? Nur über Jer, oder soll ich irgendein Gerücht streuen?".
Kurz überlegte ich, ob ich Jody auch ansprechen sollte, denn ich wollte, dass er mir vertraut: "Beth möchte Jody erzählen, wie schlimm du bist... Sodass du sie verlierst.".

" Natürlich hat es mir Caroline erzählt Elena. " Wieso sollte es Caroline ihm auch nicht erzählen, denn sogesehen gibt sie ihm ja irgendwie die Schuld daran das Elena so gehandelt hatte und das musste sie ihm auch irgendwie zeigen oder sagen. Doch schüttelt er leicht den Kopf und er lehnte sich nun an einen Baum und blickte dabei zu Elena, während er eine Augenbraue hoch hebte und er bemerkte das sie irgendwas weiß. Nun die Worte von ihr hörend - war es ein grinsen, das man sah bei ihm und seine Hand legte er an seinem Kinn. " Sie will mich also schlafen legen ... " Kam es über seinen Lippen und das lachen musste er sich wirklich verkneifen, bis er dann die Sms las - die sie von Bethany bekommen hatte und er am überlegen war, wie er nun am besten vorgeht.
Als er nun auch noch hört, das sie Jody da mit reinziehen wollen - versucht er die Fassung zu behalten und doch wird er langsam ernster und wütender deswegen. " Jody wollt ihr also da mit reinziehen ja ?! Oder viel mehr Beth ?! Warum grad Jody ?! " Sie hatten es also auch mitbekommen, das Jody seine Schwachstelle ist und das musste er irgendwie aus dem Kopf von Bethany heraus bekommen - doch nur wie. " Wenn du nun nicht darauf eingehen würdest und nur auf deinen bruder, dann würde es auffallen - würdest du von jody anfangen, würde es auch auffallen - verhalte dich einfach so, wie du es auch so machen würdest Elena. Irgendwann, wenn ihr das Thema Jody noch einmal aufgreift - versuche sie davon zu überzeugen, das Jody nur für meine Zwecke gut war - das man mich am meisten mit Caroline treffen kann. "
Er holte nun sein Handy raus und schrieb einen seiner Hybrids, das sie noch mehr auf Jody aufpassen sollten - denn er hatte nun wirklich keine Lust das Jody etwas passiert, nur wegen ihm - auch wenn er sie schon vorgewarnt hatte. " Ihr wisst nicht was ihr damit auslösen würdest, wenn ihr Jody alles erzählt - sie würde selbst euch hassen, glaub mir - ich habe es versucht, aber habe sie manipuliert damit si davon auch nichts mehr weiß. "

Stimmt, wieso hätte es Care ihm nicht erzählen sollen? Sie waren gut befreundet und nun war ich diejenige, die schlecht war. Die böse war: Menschen tötete und sogar meiner besten Freundin einen Ast in den Bauch rammte. Klaus - ob man ihn mag oder nicht - hielt immer zu den Menschen die er liebte - auch wenn es nur sehr wenige waren. Und so hielt er auch zu Caroline und er würde ihr niemals etwas antun, da war ich mir mehr als sicher. Es schien, als mochte er sie immer und als wäre er auch immer ein guter Freund, weshalb ich ihm allein deswegen schon dankbar war.
"Weißt du... dass Jody mit reingezogen wird fand ich von anfang an... eine dumme Idee. Beth musste mir versichern, dass ihr auf keinen Fall etwas zustößt, weil... auch wenn ich Jody nur sehr wenig kenne... mag ich sie wirklich gerne. Wieso gerade Jody, dürfte dich eigentlich nicht wundern Klaus... Sie... verändert dich... das merkt man alleine schon an unserem Gespräch heute... und glaube mir, das ist gut... aber... Beth... so eifersüchtig wie sie ist, wusste natürlich von anfang an, dass du Gefühle für sie hast, dass Jody deine Schwachstelle ist.".
Auf seine nächsten Worte hin, nickte ich und antwortete Beth schließlich völlig normal. So, dass sie nichts erahnen könnte.
Wie sehr Klaus über diese Informationen geschockt war, machte ihn beinahe... menschlich. Er sorgt sich wirklich um sie und hat sie gern. "Keine Sorge Klaus... Wenn Beth das Thema wieder anschneidet... sag ich ihr, dass dir Caroline das Wichtigste ist. A-aber... meinst du nicht... dass es ihr komisch vorkommt? Weil... Caroline ist ihre beste Freundin, was wenn sie es von vornherein weiß, dass dir Jody doch wichtiger ist? Können wir... Bonnie nicht fragen, dass sie einen Schutzzauber oder ähnliches für Jody anwendet?", fragte ich ihn dann schließlich, da Beth mir niemals glauben würde, dass Care Klaus wichtiger als Jody ist. Beth wird durch ihre Eifersucht angeleitet und sieht daher Jody als DIE Gefahr.

" Ich hasse es, ich hasse Beth für ihre verdammte Eifersucht und glaub mir - das wir sie mir auch noch büßen. " Er holte tief Luft, um dann aber nun leise zu sein und sich erst einmal Gedanken zu machen - die Worte von Elena hörend, nickte er kurz und fuhr sich durch die Haare um nun hier auf und ab zu gehen vor ihr. Die Worte, was irgendwelche Gefühle angeht oder sowas - die übergeht er mal ganz fein xD " Bonnie hasst mich, das wird sie nicht machen. " Kam es nur über seinen Lippen und er verengt etwas die Augen - dann schüttelt er den Kopf und stand nun genau vor Elena.
" Pass auf, scheiß drauf - zieht Jody dort mit rein, versuch Bethany davon zu überzeugen das es besser ist wenn man sie manipuliert - sie vergessen lässt und sie aus der Stadt verschwinden. Das diese Sache mich mehr leiden lässt - wenn Jody nichts mehr von den Stunden weiß, die ich mit ihr zusammen hatte und sie mich nicht mehr kennt. Mehr musst du erst einmal nicht wissen, ich weiß nicht was für Leute Bethan kennt und ob sie auch gut mit Bekah klar kommt, denn wenn ich dir zuviel sage - könnte es auch nicht gut für dich sein. Du musst klar im Kopf sein, so wenig wie möglich wissen - damit du dich der Situation passend verhalten kannst. "
Klaus holt tief Luft und beißt sich auf die Unterlippe - kurz schaute er sich um und blickte dann wieder zu ihr, wobei er eine Augenbraue hoch hebt. " Du sorgst dafür - das Jody in Sicherheit kommt, du weißt - wohin sie gehen wird, wenn sie manipuliert ist. Verstanden ?! " Nochmal guckt er kurz auf sein Handy und schaut dann wieder zu Elena. " Halte mich auf den laufenden, die Sms - die du mir schreibst, lösch sie wieder und wenn du welche von mir bekommst - auch die löschst du !! Du schreibst nichts in dein Tagebuch rein, gar nichts !! Du lässt dir nichts anmerken, okay ?! Ich muss nun paar Dinge erledigen, wenn es was neues gibt - schreibe mir, wann sie das vorhat und wann sie das mit mir vorhat ... " Nochmal schaute er sich um, wobei er Elena ernst anschaut. " Sollte alles bestens laufen - Jody nichts passieren, bekommst du Damon wieder. " Und damit verschwand er nun.

Eifersucht ist nie gut und erstrecht nicht bei Bethany. Sie wirkt schon beinahe besessen. Besessen von Klaus. Als wir dann wieder auf Bonnie zu sprechen kamen, schüttelte ich den Kopf: "Klaus sie... wird es nicht für dich tun, sondern für mich hörst du. Ich werde sie darum beten, dass wenigstens ein Mensch... frei von alldem sein kann.". Ich würde Bonnie darum bitte. Für Klaus, für mich und... für Jody.
Ich schüttelte den Kopf: "I-ich werde es Beth sagen... aber... das ist auch keine Möglichkeit, Klaus. Bestimmt nicht. W-wir finden schon einen Weg, glaub mir...". Und auf einmal bemerkte ich, wie sehr ich dafür kämpfen würde, dass Jody nicht alles vergessen wird, dass Klaus weiterhin eine Beziehung mit Jody eingehen kann. Wieso wusste ich nicht, vermutlich lag es daran, dass ich den 'neuen' Klaus mochte. Den Klaus, den Jody verändert hatte.
Kurz nahm ich Klaus' Hand um ihn zu beruhigen: "Wir schaffen das schon Klaus... Du wirst Jody nicht verlieren... Glaub mir.". Irgendeinen Weg würd ich oder Klaus, oder wir beide schon finden, damit Jody nichts passiert, damit Jody nichts von alldem mitbekommt und damit Jody ihre Erinnerungen an Klaus nicht verlieren muss.
Als er dann über SMS sprach, nickte ich: "J-ja... ich lösche alles... keine Sorge.", meinte ich dann ernst. Seine letzten Worte vernahm ich und kaum zwinkerte ich einmal, war Klaus verschwunden.
'bekommst du Damon wieder.', an diese Worte würde ich mich klammern und alles tun, damit Jody nichts passiert. Noch ein letztes Mal zum Grab blickend, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und dann begab ich mich nach Hause

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |