• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ғrιedнoғ »

ɢrυғт

ɢrυғт

in ғrιedнoғ 19.11.2012 06:44
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: ɢrυғт

in ғrιedнoғ 05.01.2013 21:39
von Jules • 41 Beiträge

Tage? Stunden? oder doch schon Wochen? zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht einmal mehr genau in Erfahrung bringen , wie lange ich nun schon hier in Mytsic Falls war. Vielleicht war es ein Trog Flascher Entscheidungen das ich mich wieder einmal dazu hinreißen hatte lassen erneut her zu kommen. Meinen stink normalen Job gekündigt, meine Familie hinter mir gelassen wirkte zu dem Moment meine Entscheidung zu der beklopptesten die ich getan habe. Doch nun ich hatte mich dazu entschieden noch einmal zu versuchen hier Fuß zu fassen also würde ich den Drang auch jetzt durchziehen egal wo oft ich mich dafür noch selbst Ohrfeigen wollen würde.
In meiner Wohnung hielt ich es nicht aus, der Vollmond ein paar Tage verstrichen gestaletet ich meine Tag damit wie in Zwischenzeit sehr viele, spatzieren wie eine alte Oma schlenderte ich immer wieder durch Mystic Falls in der Hoffnung vielleicht jemanden anzutreffen den ich schon kannte. Den Weg zu alten Gruft eingeschlagen,begab ich mich dort hin und lehnte mich an die kalten Steine, um einfach mal die Stille zu genießen

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 21:51
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

von zu hause los wollte er einfach mal einen freien kopf von allem bekommen,er musste raus und beim spazieren oder laufen konnte er am besten abschalten in den momenten. da er mystic falls so genau nun auch noch nicht kannte bog er irgendwo verkehrt ab und er landete auf dem friedhof O.o nicht gerade der perfekte ort aber warum nicht,auch diesen lief er einfach in ruhe weiter lang und seine hände hatte er in den taschen. einige wege bog er hin und her ab ehe er sich langsam einer gruft näherte. ok war das wirklich der richtige ort zum spazieren gehen O.o kurz schaute er einfach nur auf die gruft ehe er weiter wollte,doch stoppte er direkt wieder und er zog seine augenbrauen zusammen. da stand doch jemand O.o nur langsam ging er dichter,wer wusste schon wen man hier so antraff ^^. "alles ok bei dir?" fragte er dann doch und machte so auch mehr auf sich aufmerksam.

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 21:57
von Jules • 41 Beiträge

niemanden wirklich niemanden hatte ich hier in der Ecke erwatet, kaum jemand hatte sich bis jetzt hier her verlaufen gehabt, erschrocken eben darum zuckte ich zusammen, drehte mich zu Sebastian herum und betrachtete ihn mit einem lächeln " Ja danke es ist alles okay, und wie schaut es bei dir aus? war es Sinn deines Weges hier her zu kommen? " ich konnte es mir nicht vorstellen das jemand, den ich noch nicht hier in der Stadt gesehen habe zur Gruft kommt. Ihn anschaund dachte ich an meine Manieren und streckt ihm kurzerhand meine Hand hin " Ich bin Jules hallo " er roch nicht wie ein Vampir was das ganze antreffen schon einmal leichter machte.

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 22:09

ihm fiel auf das jules sich etwas erschreckte,was nicht in seiner absicht lag und daher ging er ,wenn auch unnötig wohl ,ein schritt zurück. er hatte dennoch ein lächeln auf den lippen und den kopf leicht geneigt als er sie ansah und sich kurz umschaute. ihre worte ließen ihn leicht lachen und er zog kaum merklich seine schultern hoch. "nein ich denke nicht wirklich ich muss eher ein paar mal verkehrt abgebogen sein" das war eben das los wenn man sich nicht wirklich auskannte aber mehr als im kreis laufen konnte ja nicht geschehen oder?! "aber du scheinst bewusst hier zu sein oder?!" auch wenn er nicht ganz nachvollziehen konnte warum jemand sich bei einer gruft aufhielt aber ok komische leute gab es ja immer wieder xD "ich bin basti freut mich" nahm er ihre hand und schüttelte diese kurz,wobei er lächelte und danach gleich wieder seine hand in die tasche steckte. roch er nicht - hätte witzig werden können aber vielleicht im nächsten leben xD

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 22:20
von Jules • 41 Beiträge

die gesamte Haltung von ihm wies mich darauf hin das - bis jetzt- keine Gefahr von ihm auszugehen scheint. unsere Hände geschüttelt und seinen Namen vernommen wog ich meine Kopf nach rechts und seine Worte ließen mich auflachen " sonst heißt es doch immer wir Frauen haben einen schlechten Orientierungs Sinn aber wenn ich mir, dich gerade so anschaue kann man meinen das es gleich Geschlechtlich bestückt ist " was sollte ich ihm sagen? das ich es als etwas normales ansehen dort zu stehen? kurz mit den Schultern gezuckt stoß ich mich etwas von dem Gestein ab und schaute mich um " sagen wir es einmal so, die ersten male war es eher Zufall das ich hier gelandet bin, es lebe unser geteiltes Leid mit der Orientierung , wenn ich jetzt hier immer wieder lande sehe ich es schon als etwas normales an. Vielleicht ergeht es dir genauso und es wird eine Art Treffpunkt xD " um nicht die Wahrheit sagen zu müssen, stellt sie sich lieber als Typisch Frau da ^^ das glaubt man(n) Ja eh immer am schnellsten, warum es dieses mal nicht zu Gunsten sich selbst ausnutzen " du bist noch nicht lange in der Stadt kann das sein? verzeih meine Neugrierige Art aber, wenn ich alles weiß bin ich zufrieden " erneut lachte ich auf und deutete auf den kleine weg " wenn du nachher zurück finden möchtest einfach dort entlang "

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 22:32

warum sollte auch gefahr von ihm ausgehen?! aber selbst wenn - sie wäre dann nicht die erste die ihm droht - das scheint in mystic falls normal zu sein und er konnte damit durchaus leben - scheint hier ja eine art volkssport zu sein xD bei ihren worten dann jedoch lachte er ein wenig und neigte den kopf. "naja ich denke auch männer können einen schlechten orietierungssinn haben warum nur frauen!? es fällt bei männern nur nicht so schnell auf meistens" grinste er und man konnte ja schließlich auch nicht ahnen hier wem über den weg zu laufen. doch als sie dann erzählte das es ihr oft nicht anders ergangen war lachte er ein wenig. "oh klasse das wird ein super treffpunkt,wahrscheinlich wird dann nie groß einer erscheinen" stellte er fest. wahrscheinlich würd man ihm eher ein vogel zeigen wenn er sagte wir treffen uns an der gruft O.o ist klar - würde er ja auch machen xD als sie ihm den weg deutete schaute er eben in die richtung ehe er sie wieder ansah. "also ich sehe das mal nur als hinweis wo ich lang muss und nicht als zeichen das du mich direkt wieder los werden willst" merkte er an und sein blick ruhte auf ihr. "also allzu lang wohn ich hier noch nicht,viele die das tun habe ich hier aber auch noch nicht getroffen irgendwie"

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 22:43
von Jules • 41 Beiträge

man lebt hier in Mytsic Falls da muss man doch bei fast jeden damit rechnen das er etwas zu verbergen hat und man in Gefahr geraten kann, ich hatte da schon ungewollt so manches mal meine Erfahrungen gemacht gehabt. Viele hielten mich für jemand der gern auf Streit aus ist aber dem war nicht so, ich mochte es auch mal einfach nur ,,normal '" zu sein. Schon einmal schien er den Eindruck zu machen das er niemand ist der stock steif ist sondern freundlich etwas das man selten hier in Mystic Falls sieht " ich werde meine Lippen versigelt haben und niemanden erzählen, das sich auch ein Mann verlaufen kann. Das zerstört doch dem Ideial der Frauen " es lag mir fern zu deuten das ich gleich wieder möchte das er geht, unabsichtlich hatte ich eine Art aufgewiesen die darauf schließen ließ " so war das jetzt auch nicht gemeint, ich habe nur gedacht es ist dir vielleicht unangenehm hier zu sein " knapp zuckte ich mit meinen Schultern. " und du bist freiwillig auf die Idee gekommen nach Mystic Falls zu ziehen? " lächelnd etwas die Augen gerollt sprach ich weiter " das hier ist ein Dorf und viel geschehen tut hier auch nicht " ° Wenn du wüsstest ° noch konnte ich nicht heraus hören oder sehen ob er ein Normaler Mensch ist, also würde es noch etwas Zeit kosten bis es heraus gefunden ist " ich war eine Zeitlang weg aber nun bin ich wieder in der Stadt " ich wusste nicht ob es ihn Interessierte aber diese Worte kamen aus dem Moment heraus zum Vorschein.

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 23:00

musste man das O.o das hatte er bisher nicht so erlebt aber er gab sich auch in der regel nicht von der seite auf ärger auszusein noch welchen zu machen - was hatte er davon?! gedroht wurde einem auch ohne anlass also konnte er sich die mühe sparen xD auf stock steif stand er auch nicht so - er war 22 - steif war er noch genug sobald er unter der erde lag xD "ich danke dir,immerhin will ich den frauen ja nicht ihren ruf streitig machen das nicht nur sie orientierungslos sein können" das war immerhin nicht seine absicht - die männer hatten auch so genug andere sachen für sich alleine. als sie dann meinte das es so nicht gemeint war lachte er ein wenig. "das dachte ich auch nicht wirklich keine sorge und selbst wenn heißt es ja nicht das ich gehen würde" zog er seine schultern hoch und sicher war es schonmal gut wenn er wusste wo lang er hier wieder weg kam xD "also ich würde sagen es gibt schönere orte ja aber so schlimm finde ich es nun nicht aber mein treffpunkt wird es nicht werden den überlas ich gerne dir" grinste er nur und er seufzte tonlos bei den worten die folgten. "joar ich wollte das freiwillig,todesmutig wa?! aber manchmal gibt es dinge wo man eben in dem sinne entscheidet und nicht davon wie toll der ort ist. new york wäre mir auch lieber gewesen" gab er zu aber was solls,er war hier und würde auch noch bleiben immerhin hatte er nur ein teil von dem was er wollte rausgefunden. "aber siehst du,du warst weg und doch zieht es dich wieder hier her oder?! also kann es so schlimm doch gar nicht sein"

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 23:12
von Jules • 41 Beiträge

hätte er laut ausgesprochen was er gerade ausgeschrieben hat, wäre ich sicherlich zum lachen aus gewesen, denn nichts ist bei ihm steif? weil er zu jung ist? da sollte er sich schon mal seine Gedanken drum machen xD aber nun gut, es wurde nicht ausgesprochen also musste ich meinen Süßen Mund dazu auch halten, so schwer es mir auch fiel :D
" Es gibt genug Frauen die immer wieder beweisen wie dumm man sein kann, Angst darum das du ihnen damit den Platz streitig gemacht hast brauchst du nicht haben, schlimm das es dir Art Frauen gibt die Ihre Haare nach ihrem Hirn hin haben " ich hatte nichts gegen Blondinen^^ um Gottes willen denn ich wusste es gab auch genug Brünetten oder schwarz Haarige die Stroh dumm sein konnten xD
seine Art gefiel mir denn er wusste mit einem kleinen Wortspiel alles darin heraus zu holen, mit ihm konnte man sicher den Tag auch locker sehen, etwas was der stadt vielleicht schon lange gefehlt hat, jemanden der auch Spaß verstand und nicht nur so streng und steif ist ( da haben wir das Thema steif schon wieder xD ) als habe er einen Stock im Arsch. " so? du würdest also auch mutig sein und hier bleiben selbst wenn ich es nicht wollen würde? " gespielt ernst verzog sich mein Gesicht " wenn das mal kein Fehler wäre " doch war ich entspannt und somit auch meine gesamte Haltung. Jeder Ort schien besser zu sein als sich in Mystic Falls nieder zu lassen, doch sollte ich jetzt mit meinen Schauer Märchen heraus kommen in der Hoffnung das wenn es jemanden normales mal hier gibt wieder vertreibe? " komische Leute gibt es überall aber ich glaube Mystic Falls ist der Hauptsitzt von ihnen " erneut lachte ich auf , New York ich liebet diese Stadt, viele schöne Monate hatte ich dirt verbracht " sagen wir es mal so nicht wegen der Stadt bin ich wieder hier, sondern bin ich eher auf der Suche nach ein paar alten Freunden von mir. Dann vielleicht wird irgendwann mal entschieden ob ich der Stadt erhalten bleibe " es interessierte mich schon ob er etwas von hier und den Mythen wusste oder völlig unerfahren ist.

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 23:32

muah woran dachte sie denn bitte nun O.o er meinte seine art,seine körperhaltung xD zu allem anderen - schwieg er xD das bekam schließlich nicht jede zu sehen xD aber gut beließen sie das einfach mal dabei^^. ok das waren aber nette worte zu ihren mitgesellinnen xD "tja aber ich würde sagen es gibt mindestens genauso viele dumme männer und nicht alle frauen die dumm tun sind auch so" da war er sich sicher und manchmal bestätigte sich das ja auch aber so war es auch bei den männern,also quasi überall ohne ausnahmen ^^. xD sicher aber mit blond hatten viele immernoch ein vorteil - sie konnten sich leichter die haare dunkel färben als eine dunkle in hell xD also konnten dumme dunkelhaarige genauso gut blond sein eigentlich xD ok nun kame hier aber theorien auf ^^. uhh sowas hat der stadt also gefehlt?! na dann konnte mystic falls ja froh sein das er nun da war - der nicht steife ohne stock im arsch xD er musterte sie bei ihren worten und wippte mit dem kopf hin und her ,er zog die schultern ein wenig hoch und nickte dann aber. "ja ich denke das wäre ich,ich meine hey mehr als an ne arme irre die mich umbringt kann ich nicht geraten oder" fragte er dann und lachte etwas. was sollten das denn für geschichten sein die ihn vertreiben sollten?! xD so leicht bekam man ihn nicht weg - er glaubte ja auch nicht alles. "tja wenn mystic falls der hauptsitz ist sollten die ihr stdtschild ändern und ausserdem ist es dann der perfekte ort für mich xD ich passe dann ja perfekt hier rein wenn nur irre hier leben" sah er sie an und es sagte aber auch das sie selber auch nicht normal war. "siehst du und alleine die suche nach wem lässt einen hier her verirren aber das heißt ja nicht das man ewig bleiben muss"

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 23:47
von Jules • 41 Beiträge

lassen sie das Steife Thema einfach ganz weg fallen xD es könnte sehr fatal enden, denn wenn ich einmal richtig in Fahrt komme weiß ich mich nicht mehr zu stoppen :D im reden natürlich xD gerne hätte ich unser Gespräch noch etwas vertieft aber, trug ich noch immer die Hoffnung Mason vielleicht vor dem Lockwood Anwesen anzutreffen, er und ich hatten noch so viel zu besprechen " warte noch ein paar Wochen ab, dann wirst du sehen was die Stadt alles zu bieten hat und du bildest dir deine eigene Meinung über alles hier " zu zwinkernd schon ich meine Hände in die Lederjacke welche ich trug " jetzt komme ich dir zuvor, du kannst bleiben und ich muss gehen. Ich habe die Hoffnung meinen Alten Besten freund noch anzutreffen. Vielleicht sieht man sich mal wieder " als netten ^^ Hinweis deutete ich noch einmal auf den Weg , welchen er einschlagen sollte um heil nach Hause zu finden xD " hab noch einen Aufregenden Tag oder Abend " schenkend ein lächelnd bemüte ich mich langsam ,, normal '' von ihm weg zu gehen, auch wenn ich am liebsten rennen würde. Es war nett mal jemanden anderen anzutreffen auch wenn es nur kurz gewesen war, jetzt musste ich aber wirklich nach Mason suchen und ließ ihn alleine.

AntwortenAntworten
Antworten

in ғrιedнoғ 05.01.2013 23:57

die unterhaltung gefiel ihm - wenn auch eher indirekt da es ja nicht ausgesprochen wurde xD "ich denke die paar wochen habe ich noch,ich hatte nicht vor so schnell wieder abzureisen" gab er zu und musste ein wenig lachen,aber letztlich würde man wohl sehen wielange er es hier aus hält,aber immerhin schien es auch noch normale menschen hier zu geben - zumindest hatte er bisher den eindruck bei ihr irgendwie waren die ja auch mangelware. "mmhh na ich denke wenn du gehst werde ich auch mal weiter,was soll ich groß hier,alleine unterhalten tu ich mich noch nicht" lachte er dann und schaute sie an,als sie erneut auf den weg deutete lächelte er und nickte dann etwas. "danke ich denke ich werde dann auch dem weg folgen" grinste er und so kam er wenigstens auch heil wo an. "ich würde mich freuen" sagte er noch,denn gegen ein erneutes treffen hatte er sicher nichts einzuwenden und als sie dann weg war,machte auch er sich auf den weg und verließ die umgebung

AntwortenAntworten
Antworten

« ғαмιlιeɴ ɢrαв ɢιlвerт

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz