![]() |
|

RE: Starbucks Innenbereich
in Starbucks 19.01.2013 20:04von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
*____________* so dann also reingekommen im starbucks schaute er sich kurz um,er wusste gar nicht das falls soviele leute hatte xD aber gut bei dem wetter machte man es sich wohl eher hier gemütlich als was mitzunehmen,er war nicht anders und demnach stellte er sich zunächst erstmal an. überlegt war er dann schon dran und bestellte sich eine caramel macciatto in venti zusammen mit einem doble choc cookie *___* mit den sachen in der hand machte er sich dann auf der suche nach einer kleinen ruhigen freien ecke,wo er einen zweier tisch entdeckte welchen er sich auch direkt schnappte in der nähe des kamins *___* herrlich,alles abgestellt zog er die jacke aus und hing die über den sessel,den laptop stellte er ab aber zunächst nahm er seinen latte und lehnte sich zurück,rührte den um und sein blick ging etwas aus dem fenster,wo es gerade wieder begann zu schneien

ICh kam gerade am Starbucks vorbei ich hatte gerade noch mit Care geschrieben aber es kam nichts mehr zurück also schien sie noch beschäftig zu sein aber später würden wir sicher miteinander reden das war sicher!
Als ich durchs Fenster sah,erblickte ich bsati und lächelte schwach eig wollte ich schnell weg hier,aber ich musste eh heute noch mit care reden...wieso dann nicht auch mit ihm?
Dann war das eben mein entschuldigungs tag...
Ich seufzte und ging dann herein und bestellte mir ein coffe und ging dann zu basti und setzte mich zu ihm und sah ihn erstmal ruhig an.
"bevor du mich hier auch noch wegschickst....es tut mir wirklich leid...ich bin nicht ich inmoment....es ist einfach zuviel gerade...." ok ich fand immenroch das er sich wegen neulich auch entschuldigen konnte aber das sagte ich nicht.
"wenn jemad was sagt geht das inmoment schnell auf meine nerven...." Ich biss mir auf die lippen und zog seine hand einfach her damit er wusste das ich es ernst meinte.
"du weiß garnicht wie durcheinander ich gerade bin und wenn ich mal lächel gehts mir nicht unbedingt gut...und dann kommt gleich ne ansage..das klappt nicht..das schaff ich gerade nicht..." mein blick ging zu meinem coffe und ich schwieg nun ansehen konnte ich ihn nicht mehr.

in Starbucks 20.01.2013 17:44von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
seinen latte mittlerweile zu tode gerührt schaute er noch immer zu wie es draußen immer weißer wurde. wobei er irgendwie an jody denken musste und wie sie sich den tag über den schnee gefreut hatte. doch ging nach wie vor einfach zu viel durch seine gedanken und immer wieder warf er einen blick auf sein handy doch zu sehen war - nichts. er wusste nicht wie er es auffassen sollte. natürlich stimmte es ihn traurig auf eine art und weise doch wusste er nicht ob er an der stelle von emilie nicht anders reagiert hätte. so bekam er erst mit als sich jemand setzte das es so war und sein blick richtete sich auf. seine augenbrauen zogen sich jedoch direkt zusammen als er shanny sah und bei ihren worten musste er sich ein lachen verkneifen. "das ist ein freies land du kannst sitzen wo du willst was nicht heißt das ich sitzen bleiben muss" nahm er einen schluck von seinem latte welche er dann abstellte und eigentliche seine sachen zusammen legen wollte als sie seine hand nahm. eine augenbraue hochgezogen schaute er sie bei ihren worten an und wirklich wusste er noch immer nicht was er davon halten sollte. "es geht nicht nur dir schlecht shanny sondern auch vielen anderen menschen auf der welt aber ehrlich ich habe noch nie jemanden gesehen der sich dabei so in szene setzten kann" gab er ehrlich zu denn den eindruck hatte sie deutlich erweckt beim letzten mal. "du hast mich gefragt warum ich mich nicht mehr gemeldet habe also solltest du mit der antwort rechnen und dich nicht wundern. du weißt warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. ich meine ehrlich du bist auch die erste die gekränkt ist weil man ihr nicht an die wäsche geht" fügte er bei denn die meisten frauenw aren froh wenn männer das nicht so ausnutzen und er tat es genau aus dem grund nicht weil sie in seinen augen zuviel gefühl in die sache brachte. sich entschuldigen würde er dafür sicher nicht,wofür? das er ihr nicht die kleider vom leib gerissen hatte? seine hand zog er wieder zurück und er nahm seinen latte in die hand,lehnte sich zurück und trank dann von dem erneut. "wie gesagt anderen gehts auch nicht gut nur weil sie lächeln aber du solltest lernen besser mit deinen problemen umzugehen und nicht andere dafür verantwortlich zu machen"

Einige DInge erledigt - machte er sich nun auf den Weg, um außerhalb von Mystic Falls vielleicht irgendwas rauszufinden - was das Heilmittel angeht und all die anderen Sachen. An vielen Läden kommt er vorbei, bleibt mal stehen und kauft auch was - bis er bei Starbucks vorbei kommt, dort sieht er Shanny und Basti - weswegen er leicht die Stirn runzelt und sich an die Unterhaltung mit Shanny erinnern muss. Sich ein lachen verkneifen, beißt er sich grinsend auf die Unterlippe und er kann es sich einfach nicht verkneifen nun in diesen Café rein zu gehen. Sich kurz umschauend, bestellt er sich ein Kaffee mit Karamell und geht dann auch schon rüber zu Shanny und Basti, wobei er kurz in die Runde grinst. " Na meine Turteltauben. " Lachte er auf und schüttelt belustigt den Kopf, er setzt sich nun auch schon hin und lehnt sich etwas nach hinten - wobei er die Beiden anschaut, ein grinsen war weiterhin auf seinen Lippen zu sehen.
" Das man euch Beiden zusammen sieht. " Kam es über seinen Lippen, wobei er nun etwas fragend zu Shanny schaut und eine Augenbraue dabei hoch hebt. " Und, schon mit Care geredet ?! " Sein Blick geht wieder zu Basti und er legt den Kopf leicht zur Seite, um ihn auch fragend anzuschauen. " Und, was interessantes von mir schon mittlerweile gehört ?! " Ihm ist ja nicht entgangen das viele Basti warnen vor Klaus - aber das war ihm doch recht egal, ob er nun bei jemanden böse da steht oder eben nicht - irgendwann kommt sowieso alles ans Licht ^^

oki ich meinte das an silvester nicht das mit ins bett steigen xD
Ich blickte ihn an das er aufstehen und gehen wollte ließ ich nicht zu als ich seine Hand nahm,aber mein Blick lag mit dne Worten ja auf dem Tisch als er sprach und meine Augen verengten sich umsomehr er sprach. "das ihr solche probleme habt sieht man schlecht ich bin normal ein mensch das alles hineinschluckt nie etwas zeigt oder macht bast...aber irgendwann ist der punk da wo man nichts mehr hineinschieben oder utnerdrückenw eils dort....voll wird..." ich betrachte ihn.
"ihr könnte es verstecken...ich nicht mehr...und genau das macht mich kaputt ich habe jahrelang alles verdrängt hab nie über dies gesprochen....natürlich ist der punkt da der jetzt bei mir ist...." ich schüttelte den kopf und seufzte als er siene hand entzog und sich zurück lehnte,ich starrte einfach auf dne Tisch und seufzte leise.
"ich...verdammt basti!" ich blickte ihn an.
"hab ich gesagt das ich deswegen irgendwie sauer bin!" ich seufzte und hielt mir den kopf es wurde mir wieder zuviel ich spührte es....es wurde mehr als zeit das ich das dort oben entleerte bevor mir noch was schlimmeres passierte als alles gegen mich zu bekommen...
Ich biss mir auf die lippe und umschlung meinen kaffe und schwieg ich wusste gerade einfach nicht was ich dazu noch sagen sollte...
'Ich wusste das ich hilfe brauchte aber das sah nur keiner weil keiner wusste was ich dachte..und wenn sie es wüssten würde ich wohl gleich in die klapse geschickt werden und dies wollte ich mit sicherheit nicht...
Meine Augen sagten wohl das ich wieder weggetreten war aber nur wegen diesen gedanken die man nicht haben sollte.
"tut mir leid..." murrmelte ich nur leise und es war an ihn gerichtet,mehr kam einfach nicht mehr heraus.

in Starbucks 20.01.2013 18:31von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
nach wie vor lag sein blick bei shanny und er wusste nicht wirklich was er von dem ganzen halten sollte. was bitte war denn ihr problem und was sollte das ganze an silvester?! vielleicht sollte sie mal offen reden und sagen wo das problem war denn er verstand es nicht. doch musste er ein wenig auflachen bei ihren worten,was bitte sollte das denn nun heißen?! "moment mal versteh ich das richtig? weil du ein ganzer mensch bist ist es bei dir anders als bei uns oder wie? shanny nur weil care ist was sie ist heißt es nicht das sie weniger zerbrechlich ist und genauso wenig ich aber ich habe es mir abgewöhnt das anderen zu zeigen denn die meisten interessiert es eh nicht. ich habe gelernt mit meinen problemen alleine zurecht zu kommen wenn ich es muss und wenn du es nicht schaffst solltest du dir hilfe holen. so wie du momentan bist machst du dir weder freunde noch bist du anderen eine stützte" blickte er sie dann an und sein blick wurde immer fragender. 2wenn du nicht deswegen sauer bist shanny warum dann? ich würde gerne verstehen warum du so bist wie du bist denn es ist ziemlich schwer dir zu folgen" gab er zu und dem war eben auch so. sie hatten seit damals nicht mehr miteinander gesprochen,weswegen war er also sauer auf sie. und davon ab sollte sie sich abgewöhnen in der öffentlichkeit davon zu reden das er oder andere anders waren denn das gehörte in seinen augen hier nicht hin. "woher sollen wir wissen was du denkst wenn du deinen mund nicht aufbekommst?? ehrlich wo ist die shanny die ich an meinem ersten tag hier kennengelernt habe? die selbstbewusstsein hatte und sich um ihre schwester sorgte,sie kennenlernen wollte? ich erkenne dich nicht wieder" schaute er sie an und als er gerade von seinem latte trinken sollte blickte er auf und entdeckte klaus,von wem sonst sollten solche worte auch kommen. "turteltauben?" er konnte ihm turteltauben gleich in den arsch schieben O.o das sah wohl ganz anders hier aus und sein blick sprach wohl mehr als bände gerade. "du musst dich nicht entschuldigen shanny,ich weiß ja nicht mal wo dein problem ist vielleicht solltest du dieses rätsel erstmal erklären". trank er dann von seinem kaffee und erneut erhaschte er ein blick auf sein handy -.- er konnte wenn er wollte sehr ungeduldig sein^^. "wieso sollte man uns nicht zusammen sehen? nein bisher nicht sehr viel ausser eben den anekdoten von bonnie aber ich bin mir sicher die sind dir bekannt" gab er mit einem nun doch vorhandenen grinsen bekannt ehe er zwischen shanny und klaus hin und her sah

Irgendwie scheint Shanny Klaus nicht so recht zu beachten, weswegen er nun weiter zu Basti schaut und er musste nun wirklich lachen - denn sein Blick sagt wirklich alles, aber man darf ja nun wirklich etwas frech sein und Basti etwas reizen - natürlich hatte Klaus dabei immer wieder mit einem grinsen auf seinen Lippen. " Ihr sehr so harmonisch hier aus, das muss ich schon sagen. " Zwinkert er den Beiden zu, da bekam er auch schon sein Kaffee und diesen trank er auch schon - zwar nur ein Schluck, aber er trank und blickte weiterhin zwischen Beiden hin und her. " So - was gibt es hier denn wieder zu diskutieren, was hat der liebe Klaus denn wieder hier verpasst ?! " Beide fragend anschauend - war er einfach nur am grinsen, bei sowas konnte man doch nur grinsen oder etwa nicht ?! Er hatte richtig Spaß dran - dann die Worte aber von Basti, lassen ihn die Stirn runzeln. " Warum entschuldigt sie sich denn ?! Irgendwas besonderes ?! Nun haltet mich mal auf den laufenden hier - ich will nicht die ganze Zeit euch ausfragen. "
Das man immer erst alles nachfragen muss, um irgendwelche Dinge von jemanden zu hören - das ist wirklich schlimm, das sollte mal geändert werden hier xD " Ach, von mir aus - kannst du auch alles wissen Basti. Also, ich habe von Elena die Tante getötet - damit sie ein Vampir wird und ich sie dafür benutzen kann, damit sie mein Ritual zum Hybrid dienen kann - dann habe ich Elena getötet, nur wusste ich bis dahin nicht - das Bonnie irgendeinen Zauber gewirkt hatte, damit sie doch nicht stirbt. Joar, dann habe ich den und den getötet - ach, ich habe soooviele getötet und wie würde Bonnie sagen, ich habe soooviel Leid über diese Stadt gebracht. " :D :D

Ich blickte basti an und schüttelte dne Kopf.
"nein das meinte ich nicht ich hab gerad enichtmal an das andere gedacht nein ich war einfach anders damit meine ich basti..." ich seufzte leise jetzt verstanden auch noch alle alles falsch ich konnte wirklich bald nicht mehr am liebsten würde ich einfach losheulen aber dies konnte ich gerade noch so verkneifen!
"basti ich bin auf nix sauer...ich bin auf mich sauer verdammt ...! du erknnst mich nicht wieder...wow...ich erkenn mich schon seid langen nicht mehr wieder...."
Mein Blick ging auf den Tisch bist ich Klaus stimme vernahm und zu ihm blickte und mein gesicht zum tisch zurück ging,schön wäre es wirklich....aber so wie ich gerade war...da konnte ich ihn jetzt eh vergessen...
Ich shcüttelte den kopf.
"sie muss mit wem was klären..." nuschelte ich leise und betrachte mein kaffe.
Das e r die shanny vermisste wie am ersten tag tat nicht nur er....das alles...das freudige kindliche es war wie weggeblasen....
ich schluckte schwer und blickte basti eine Weile an bevor ich zu Klaus sah,ja und schon wieder kam dieser Gedanke dieser Gedanke von freiheit...aber nein..ich konnte das care...nun gut wa sich jetzt tat war auch nicht viel besser... -ich blickte auf meine adern an meinem arm und strich über mein Armel und die datrunter liegenden narben.
"ich weiß es nicht basti....erlich...ich weiß nicht wo ich bin....einfach leer..."
klaus frage vernahm ich aber wenn er es wüsste redeten gleich 2 auf mich ein...na wenn das nicht mehr kaputt machte...nach seelenklemptner sahen beide nun nicht aus.
sry klaus hab dich net gesehn^^

in Starbucks 20.01.2013 19:06von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
es war sehr irretierend klaus tatsächlich mal mit was anderem als einen scotch oder whisky in der hand zu sehen xD davon ab war dieses dauergrinsen - nicht klaus like. "warum grinst du denn so?" das dumm verkniff er sich nun mal,er wollte ja nicht ganz un höflich heute wirken da er es wohl so schon bereits tat. "aber ich kann dir was anderes berichten ich denke emilie vermutet nun einiges,sie hat cath getroffen und ja" zog er seine schultern nach oben. "da kam wohl irgendwie das eine zum anderen" bei shanny ihren worten blickte er sie an und er schnaufte ein wenig,wenn sie selber doch wusste das sie sich geändert hatte warum tat sie denn nichts um es wieder rückgängig zu machen und man sollte um hilfe bitten wenn man es alleine nicht schaffte. wofür sie sich entschuldigte? das wusste er selber nicht und so schaute er klaus nur mit einem schulterzucken an. er blickte zu shanny und merkte auch wie sie sich über den arm strich doch blickte er zunächst zu klaus. "ich würde sagen du hast perfekt getroffen was sie gesagt hat. den text kennst du wohl schon auswendig oder folgt immernoch einer deiner sklaven?" rollte er lachend mit den augen und er wusste eben das klaus anders war und man aufpassen musste aber momentan hatte er keinerlei sorgen mit ihm wieso also rücksicht nehmen. doch ließ das streichen von shanny ihm keine ruhe am arm und er beugte sich über den tisch um nach ihrem arm zu greifen und er schob den ärmel beiseite. er sah sie narben an ihrem arm und zog eine augenbraue nach oben. "ist das dein ernst shanny? was zur hölle ist das?" fand sie es nun hilfreicher oder gar witzig sich selber weh zu tun? er konnte wenig drüber lachen und stand mit einem kopfschütteln auf. "sorry aber du solltest mal langsam wieder klar kommen und dir hilfe holen wenn du dann wieder normal bist kannst du dich gerne melden" denn er konnte nicht verstehen wie sie das machen konnte wo sie wusste das es weder ihr noch care noch sonst wem half. "sorry klaus wir reden ein anderes mal ich bin weg" nahm er seine sachen,den cookie ließ er sich einpacken ohne den ging nichts *_________* und dann verließ er auch schon das cafe

Irgendwie, da war ihm das nicht so recht bewusst - das es nun drauf hinläuft das Basti gehen will und plötzlich, da saß er auch schon mit Shanny alleine hier und etwas kratzt er sich am Kopf dabei. " Okay, so sollte das nun nicht ablaufen. " Doch konnte er sich dann auch direkt mal kurz mit Shanny unterhalten, denn er hatte mitbekommen was sie an ihrem Ärmel gemacht hatte und daher schnappte er sich ihr Handgelenk und riss ihr Ärmel schon hoch - da sah er die Narben und seine Augen weiten sich, er blickte dabei Shanny in die Augen und er würe ihr liebend gerne eine knallen - aber er versucht es sich zu verkneifen. " Sag mal hast du sie noch alle Shanny ?! Warum zum Teufel ritzt du dich, huh ?! Hast du ein Knall - hast du den Schuss in deinem Kopf nicht mehr gehört ?! Hast du mal daran gedacht, wie es Caroline geht wenn sie die verschissenen Narben sieht - huh ?! " Er fasst es nicht, er fasst es wirklich nicht - das sie so drauf ist und er hat nur dafür ein Kopf schütteln übrig. " Shanny, du solltest dich ändern - sonst stehst du bald ganz alleine da, nicht umsonst ist Basti nun wieder verschwunden - es tut mir leid das zu sagen, aber ändere dich - kümmer dich normal um deine Freunde, biete dich nicht Kerlen an - damit sie über dich rüber rutschen können, das ist billig und das macht keine Frau. "
Er holte tief Luft und blickte nochmal auf ihren Arm, dabei schaute er sie mit einem Kopfschütteln an und verdrehte die Augen. " Und hör auf mit diesem verdammten scheiß. " Er knallte etwas Geld auf den Tisch und schaute sie enttäuschend an - um sich dann aber umzudrehen und auch zu verschwinden, er hofft wirklich das seine Worte irgendwas bei ihr bewegen.

Ich Blickte zwischen den beidne kurz hin und her bevor basti mir auch shcon den arm zu sich zog und meine Narben ebtrachte..
Als ich hörte was er sagte und dann einfach so verschwand starrte ich schon auf den Tisch jedoch zog Klaus auch gleich an meinem Arm und als er sagte warum ich mich ritzte starrte ich ihn schockiert an. "bitte ...was?..nein ich..." aber ich kam garnicht richtig zu wort so wie er mich anfauchte,und shcon landete das geld auf den Tisch und er verschwand.
Ich blickte auf mein Arm und seufzte und schon brachen die Tränene rneut aus mich heraus und ich legte meinen Kopf auf meine 'Arme so das es nicht jeder vernahm.
Ich würde mich niemals ritzen..und jetzt war ich erneut allein ich konnte langsam wirklich nicht mehr....
Ich ließ die Tränen einfach über mein Gesicht fließen. Mir war es einfach egal gerade was die anderen dachte,ich würde am ende allein sein...war ich das nicht inmoment nur? Caroline war da..ja..aber mehr auch nicht ich hatte sie doch alle schon verloren... °ich hasse dich...° nur mein vater hatte ich das nun zu verdanken das da seben passiert war.
Ich ließ einfach ein seufzten und verschwand von hier einfach weg mich wollte eh keiner also was solls..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |