![]() |
|

sich dann also ein wenig umgesehen blieb er an einem der räume hängen wo man die meiste fläche hatte. er schaute sich um und drei vier leute waren anwesend,wo er kurz überlegen musste sie nicht schonmal gesehen zu haben - mit cath in der bar und sofort war er sich sicher das sie zu ihrer crew gehörten. doch wirklich nachfragen wollte er nicht die crew war seine sache das ging sie nur was an und doch wollte er natürlich das sie das alles aufgab um in mystic falls zu bleiben,immer sorachen wir hier von mystic falls O.o wollte man dafür wirklich alles aufgeben?! doch den gedanken abschüttelnd stellte er seine tasche andie seite und für einen moment überlegte er ehe er begann sich langsam warm zu machen. ein paar übungen hier und da hatte er das irgendwann auch und er hörte die musik die nun begann,es ware viele lieder bei die er kannte und auch schon das eine oder andere mal getanzt hatte,mit cath und auch ohne. demnach erinnerte er sich an diese und begann sich der musik gleich im rythmus zu bewegen und er vergaß fürs erste alle sorgen die in seinem kopf schwirrten

Nachdem sich Cath mit ihrer Crew kurzgeschlossen hatte sich irgendwo zu treffen kam sie hier an und hatte dabei auch ihre Tanzsachen mit ..ein bisschen den Kopf frei dancen kann nicht schaden und ihr Vorhaben weswegen sie das Treffen will, schlägt ihr zu Basti seiner komischen Laune zusätzlich auf ihren Magen ... im Raum angekommen lächelt sie über beide Wangen und begrüßt ihre Crew die schon sowas wie ihre Freunde geworden sind ... Basti sieht Cath zunächst nicht ...erst als sie sich einmal umsieht entdeckt sie ihn ...schluckt leicht und wusste jetzt nicht wohin mit sich ..seine Worte ob es ihr Ernst sei ihre Crew zu verlassen klingelten noch immer in ihren Ohren und demnach fiel es ihr schwer den Blick von ihm zu wenden ...ein HEY lässt sie nun aber da man sah das er nichts hören würde ...Musik in seinen Ohren würde dieses verhindern ^^....mit leicht schrägt gelegtem Kopf geht Cath auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen ..mit den Händen deute sie auf die Stöpsel im Ohr und wartet aber das er diese rausnimmt

eine weile hatte er die musik gehört welche lief ehe er seinen ipod rausgeholt hatte und sich den in die ohren gesteckt hatte und mehr nach der musik tanzte. er war lange nicht mehr tanzen gewesen und umso mehr nutze er den moment sich abzureagieren. einen blick auf die crew warf er dennoch und noch immer war er sicher das genau die das waren aus der bar. das alles wollte sie aufgeben? er wusste nicht was er davon halten sollte aber er wusste seine letzte äußerung war ziemlich unfair aber in dem moment war es einfach so. er bemerkte demnach nicht das cath kam und konzentrierte sich auf alles andere was sein kopf gerade nicht frei gab und dann blickte er umso erschreckter auf als cath auf einmal vor ihm stand. ihrem deuten nach nahm er die kopfhörer raus und versuchte seine lippen wie ein lächeln wirken zu lassen auch wenn nicht sonderlich überzeugend. er bllickte dabei kurz zur crew und sieht eben auch das cath eben wegen ihnen hier sein musste ehe er dann zu ihr sah und er die hand mit den kopfhörern sinken ließ. "hey. wie war die wohnung" fragte er eben ein wenig nach und wollte nun nicht ganz schweigend da stehen doch wusste er in dem moment nicht recht was er sagen sollte

Das er versucht ein Lächeln hinzubekommen entgeht ihr nicht denn dazu kennt sie ihn zu gut ...sie aber kann gerade weniger Lächeln , die letzte Auseinandersetzung aus der er gepoltert war steckte noch zu sehr in ihren Knochen ..was er darüber dachte was sie vorhat das weiß sie und kann nur schwer damit umgehen aber dennoch weiß Cath das die Crew auch ohne sie durchstarten würde .."gut ..hab auch schon unterschrieben" beantwortet sie seine Frage ..."und wie gehts dir? ... wieder abgeregt oder noch immer der Brummbär" locker verschränkt sie bei der Frage ihre Arme vor der Brust und pustet sich eine verirrte Strähne aus dem Gesicht ... so recht weiß auch sie nicht was nun richtig oder falsch ist zu sagen ..daher sagt sie besser nicht ..allein schon deswegen weil sie nicht weiß wie nun seine Laune aussieht ..hatte beobachtet wie er tanzt und muss zugeben, er hatte nichts verlernt ^^ ... "Meine Crew die du da siehst und ja ich weiß was du von meinem Entschluss denkst aber er steht fest ...ich werde sie verlassen und hier bleiben ..nicht nur wegen dir" machte ihm ihr Standpunkt mehr als deutlich klar und war sehr sehr ernst dabei ...das dieses wieder im Streit enden könnte war ihr bewusst aber in dem Moment völlig egal ...Cath hatte schon immer ihren eigenen Kopf und der war dazu auch noch übermäßig Stur

bei ihren worten zog er eine augenbraue etwas nach oben und er neigte den kopf für einen moment und er machte den ansatz etwas zu sagen aber wog dann ab und schüttelte kurz den kopf ehe er sich das wasser aus seiner tasche nahm und eben einen schluck davon trank. "das ist super" schneller als erwartet und seine euphorie demnach hielt sich auch ein wenig dabei zurück. er schaute zu ihrer crew und zog seine augenbrauen ein wenig zusammen ehe er sie wieder anblickte und überlegte was er sagen sollte. "es ist deine entscheidung cath ich rede dir da nicht rein und das recht habe ich auch nicht. ich finde es nur eben nicht richtig alles für einen ort wie mytic falls aufzugeben" denn im grunde kannte sie weniger hier als er,was also sollte sie wirklich hier halten?! er hüpfte ein wenig auf der stelle rum um nicht abzukühlen so schnell und weiter machen zu können,doch stoppte er es dann wieder und er seufzte leise. "es tut mir leid ok"

"ja voll super" das er sich nicht recht freuen konnte für sie war klar und doch war es überraschend ..ja klar sie neigt immer dazu etwas zu voreilig zu entscheiden aber er weiß auch das es meist gut verläuft wenn Cath etwas in die Hand nimmt und es umsetzt ...Nun war sie es die ihre Brauen zusammenzieht und ihn mustert "jetzt auf mal willst du mir nicht reinreden ? DAS mein Freund klang aber gestern noch anders ok? ...mit deiner Laune kann man das nun auch verbinden aber was bitte hat Shannys vorhaben mit meiner Entscheidung zu tun ...sie ist gefallen und dabei bleibe sich" will sich gerade zu ihrer Crew umdrehen als sie seine Entschuldigung hört ..stoppt in ihrer Bewegung und dreht sich wieder zu ihm um "Was genau tut dir leid?" will Cath wissen und hatte ihre Arme noch immer locker vor der Brust verschränkt..die Frage war berechtigt denn es könne einiges geben wofür er sich entschuldigt ...."Cath!!" rief einer der Crew aber sie hob nur als Zeichen das sie gleich da sei die Hand ..."Also?" harkt sie nach und sieht Basti voller Erwartung an

sie musste in der wohnung glücklich werden nicht er und demnach musste letztlich auch sie wissen was sie wollte und ob das genau die wohnung war die sie eben wollte,spielte es da eine rolle was er sagte?! er schaute sie an und das sie sauer war?! nun wohlmöglich war sie das wohl auch berechtigt und er rollte dennoch ein wenig mit den augen. "können wir das thema bitte lassen ich habe keine lust mich weiter über diese frau zu unterhalten ok. es ist deine entscheidung und bitte tu was du willst cath ich werde dazu nichts mehr sagen es ist doch eh egal" erklärte er ihr knapp und so empfand er es gerade auch. es wäre egal was er nun äußern würde,es käme letztlich nur wieder verkehrt an und demnach schwieg er lieber und schaute kurz auf als sie gerufen wurde. "vielleicht sollte es mir leid tun wieder in dein leben getreten zu sein" sagte er daraufhin ,dann würde sie nicht alle ihre pläne umschmeißen und das tun was sie wollte,ihre crew erhalten und sein blick wanderte für einen moment hin und her. "du solltest zu ihnen gehen" sagte er schon beinahe wie ein flüstern und er wand sich leicht ab,wieder versuchend in den takt rein zu kommen fehlte ihm gerade aber jegliche konzentration

Seine Meinung über irgendwas war ihr schon immer wichtig und auch das wusste er ... aber darauf das er ihr irgendwas schlecht machen will hatte sie keine Lust und beließ es dabei das Thema Wohnung nicht weiter in die Länge zu ziehen ...Ihre Augen weiten sich als er doch echt meint sich dafür zu entschuldigen wieder in ihrem Leben zu sein "Gehts noch?" ... sie tritt auf ihm zu als er dann auch noch meint sie zu ihrer Crew schicken zu wollen "Nein ...warte" Cath folgt ihm so das sie schnell vor ihm steht und sieht ihn ernst an "das du wieder in meinem Leben bist aus dem du nie ganz weg warst ist das Beste was mir passieren konnte und das lässt sich auf durch deine komische Laune an die ich mich nie gewöhnen werde nicht kaputt machen" ...ihre Stimme klang wieder sanft und ehrlich ..."Basti ich ... " sie stockte und suchte nach Worten "schick mich nicht weg und versuch bitte nicht mir was anderes einreden zu wollen ...ich hab genug und will was anderes ...schon lange und du ..ja du hast mir vielleicht den letzten Hieb gegeben aber im Grunde stand das alles schon weit vor unserem Wiedersehen fest" ...ohne das er drauf reagieren kann, umfassen ihre Hände sein Gesicht und sie legt ihre Lippen auf seine ..."und die Nacht ...die eine Nacht noch dazu" flüstert sie und hört die Jubelrufe ihrer Crew xD

RE: Allgemeine Räume
in Fitness Studio 15.01.2013 18:29von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er schüttelte den kopf als sie meinte er sollte warten aber daran dachte er gerade nicht wirklich,er wand sich weiter ab,zumindest soweit bis sie wieder vor ihm stand. er schaute sie an und zog dabei seine augenbrauen zusammen. "was heißt denn komische laune an die du dich nie gewöhnen wirst" schaute er sie an,diese laune legte er in der regel auch nicht allzu oft an den tag also sollte sie sich nicht beschweren xD er sagte aber nichts weiter zu seinen worten und gerade als er sich wegdrehen wollte merkte er wie sie ihre hände an seine wangen legte und er schloss kurz die augen in dem moment in dem sie ihre lippen auf seine legte. bei ihren worten jedoch schaute er sie an und er wusste nicht wirklich was er sonderlich dazu sagen sollte. er bereute die nacht nicht,ganz sicher nicht aber er wollte auch nicht das nun zuviel erwartet wurde und davor hatte er angst das jeder andere vorstellungen vom anderen hatte. "du musst für dich entscheiden was du willst cath dabei spielt es keine rolle was ich sage" legte er eine hand an ihre wange und seine lippen an ihre. für einen moment küsste er sie ehe er sich wieder löste und anschaute "du hast dir noch nie viel von mir sagen lassen"

Eben weil er sie nicht oft an den tag legt war es komisch ihn so zu erleben ...es war schon manchmal angsteinflößend wenn er so brummelig die Türen hinter sich ins Schloß knallen lässt "es kommt eben nicht oft vor und es ist nicht toll immer knallende Türen zu hören ...nicht umsonst haben sie sowas wie eine Klinke" klugscheißert sie drauf los und lächelte nur leicht dabei ...Cath erwartete noch nie zu viel ...sie hatte sich ihr so kleines scheiße Leben selber aufgebaut und zu dem gemacht was es nun ist ... Cath weiß wie es ist nicht all das zu bekommen was man will und dazu gehörten auch Männer und allzu große Hoffnungen machte sie sich demnach auch nicht bei Basti zumal Cath nicht mal wusste was da noch zwischen den beiden war ....Freunde mit Bonusleistungen oder eben mehr aber darüber machte sie sich keine Gedanken , nicht jetzt....."ich richte mich auch nicht nach deinen Worten ...ich will bleiben , aus freien Stücken aber wenn du sagts mich nicht mehr gänzlich in deinem Leben haben zu wollen weil es wie eben erwähnt diese Nacht gibt z,b ...dann würde ich gehen aber nicht wenn irgendwo in dir drinne dir sagt mich hier haben zu wollen " wisperte sie weiter und streicht dabei mit den Daumen über seine Wangen die sie noch immer mit ihren Händen umschloss...wieder küsste er sie und dabei lösen sich ihre Hände von seinen Wangen um dann ihre Arme um seinen Nacken zu legen "werde ich auch niemals ...von Niemandem ...du weißt das ich meinen eigenden Kopf habe " meint sie lächelnd und blieb seinen Lippen verboten nahe

in Fitness Studio 15.01.2013 18:54von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er schaute sie nach wie vor an und an bei ihren worten musste er schon ein wenig grinsen,die schultern leicht angezogen seufzte er dann leise und zog die schultern etwas an. "schlechte laune hab ich manchmal aber sie mir derart zu versauen schafft in der regel auch niemand so einfach und ausserdem finde ich werden klinken überbewertet weißt du.keine ahnung wozu es die überhaupt gibt" rollte er gespielt mit den augen er zog die augenbrauen zusammen und schüttelte dabei den kopf. "du weißt das ich dich nicht ganz wegschicken würde,weder könnte noch wollte und schon gar nicht wegen der nacht. ich bereue diese nicht aber ich will auch nichts falsches in dir wecken. ich bin weder dazu in der lage eine beziehung zu führen noch mich zu verlieben cath und ich will dich nicht darin enttäuschen und dich von der suche deines traummannes abhalten" schaute er sie an und nun hatte er wohl mehr oder weniger das ausgesprochen was ihm ebenfalls im kopf rum ging. "dein kopf ist manchmal furchtbar wenn du könntest würdest du durch wände mit denen laufen" schnaufte er dabei auf und biss ihr leicht in die unterlippe,wobei er dann doch etwas grinsen musste

"nicht mal ich" will sie wissen und grinst ihn an ..diese Antwort würde sie nun gerne hören aber auch nur wenn sich diese zu ihren Gusten auslegt xD "Klinken sind nicht nur Deko ..wirst dich mit abfinden müssen sie ab und an auch mal zu benutzen denn ich denke nicht das du ein Konto voll Geld für neue Türen hast oder?" wieder grinst sie und legt ihren Kopf dabei ein wenig schief ...dann aber wird ihr gesichtsausdruck wieder mehr ernster während Cath gebannt seinen Worten lauscht ...war um einiges erleichtert das diese Nacht auch nicht bei ihm als Fehler gesehen wird denn auch für sie war es nichts was man bereuen sollte ..immerhin sind sie jahrelang beste Freunde und da ist es schon einfach darüber zu reden und es vielleicht aus der welt zu schaffen ..seine Worten gleichten ihren Gedanken im Kopf und ehe er sich um Kopf und Kragen redet, legt Cath behutsam einen Finger gegen seine Lippen "scht ...das weiß ich doch und mach dir keine Sorgen ...diese Nacht hat nichts verändert außer das wir ..naja" kichert leise "Freunde mit gewissen Vorzügen huh?" ...es war mehr eine Frage als eine Feststellung und schnell lachte sie "wenn diese Wände nicht immer so massiv wären dann würde es mir einen mords Spaß machen diese mit meinem Kopf zuerst zu durchrammen" dann aber ließ er nicht zu das Cath weiterredet ...leise beginnt sie zu schnurren während die Crew wieder nach ihr ruft ..."ich muss noch einige Schritte an den Mann bringen ...bleibst du oder musst du weg" hauchte sie und streicht mit ihren Lippen über seine

in Fitness Studio 15.01.2013 19:26von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
"nicht mal du ich muss dich enttäuschen dazu kenne ich dich zu gut" grinste er und horchte dann bei ihren weiteren worten auf,den kopf hin und her wippend überlegte er für einen moment. "ich fürchte sogar das habe ich. mom und dad,sie hatten nur mich als kind" zog er die schultern ein wenig an und bei seinen pflegeeltern hatte er wirklich nicht im schlechten haus gelebt aber er wusste das cath sich daraus nie was gemacht hatte und hatte er auch nie erwähnt das er das ganze geerbt hatte denn für ihn spielte geld alleine keine rolle. als er ihren finger an seinen lippen spürte schaute er sie an bei ihren worten. es war in dem moment wohl das erste richtige lächeln was er an den tag legte ausser bei der unterhaltung mit klaus xD "freunde mit gewissen vorzügen" bestätigte er ihr im grunde dann ihre frage und er war froh das sie es genauso sah,alles andere hätte die sache nur komplizierter gemacht. einen kurzen blick zu ihrer crew schaute er wieder zu ihr und schüttelte den kopf. "ich denke ich gehe lieber,das solltet ihr unter euch klären aber cath? redet richtig ok,vielleicht findet ihr eine andere lösung als das du aussteigen musst ok" lächelte er sanft und einen kurzen moment legte er seine lippen an ihre ehe er dann zu seinen sachen ging und diese nahm. "viel erfolg" und schon verließ er dann die halle um cath mit der crew alleine zu lassen

DIE Antwort wollte sie hören und war alles andere als enttäuscht darüber auch wenn er in dem Moment gerne eine andere zickigere Reaktion gesehen hätte xD...uhh dann war er nun auch noch wohlhabend ...ganz andere Seiten die er ihr da offen darlegt ^^ ... aber das ändert rein gar nichts ..in ihren Augen war er noch immer DER Basti den sie kennt und lieb gewonnen hat ..nichts und auch kein Geld der Welt würde das je ändern. Das Lächeln das er an den Tag legt und nicht einfach so daher geholt ist um sie ruhig zu stimmen lässt auch Cath wieder lächeln und ließ dabei ihrn Finger über seine Lippen wieder herunterstreichen ...ihre Hand wieder an seiner Wange vernimmt sie die Antwort und nickte bestätigend "Ja" hauchte sie dazu noch und war froh das nicht noch mehr Komplikationen dazu kamen ..wieder nickt Cath als er meint nun besser zu gehen "ok ..wir sehen uns sicher später" ...seufzend vernimmt Cath seine weiteren Worte und musste kurz mit den Augen rollen "jaa Daddy ...das werde ich" den Kuss den Basti ihr nochmal aufhaucht erwidert sie voller Sehnsucht die sie mit einem Male überkommt und ließ ihn dann schweren Herzens gehen ....zu ihrer Crew gewandt sollte sie denen nun erstmal ein paar Fragen zu dem beantworten was da gerade abging ... Cath tippt sich a la Piepvogel gegen die Stirn und dreht die Musik auf....eine ganze Weile tanzten und flaxten sie herum aber schnell wird ihr bewusst das sie nun tatsache mal tacheless reden sollte ...die Crew war bedrückt und traurig und wünschten ihr viel Glück ...Cath aber die das schwer zu schaffen macht, schlug vor weiter dabei zu sein aber nur nicht mehr so aktiv und wenn , dann nur bei den Mobs in der Nähe ...alle waren hell auf begeistert und schnell lagen sich alle in den Armen ...froh darüber doch eine ganz anzunehmende Lösung gefunden zu haben packten sie alle ihre Sachen und gemeinsam verließen sie das Fitnesszetrum wieder

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |