![]() |
|

° dunkel warum muss es immer so dunkel sein!?! hat die Stadt nicht genug Geld um einige Lampen mehr aufzustellen ° es liegt ihr quer im Magen das sie hier nun lang gehen muss, hätte sie doch ein klein wenig eher daran gedacht dann wäre sie eher aus dem Grill gegangen und müsste jetzt nicht der Dunkelheit entgegen gehen. Langsam einen Schritt nach dem anderen geht sie vorsichtig, einen Dicken Stein dann ein Ast der im Weg liegt den sie kaum durch das wenige Licht sehen kann ° bitte oh bitte lass es der Weg nach Hause sein ° ihre Augen halbwegs geschlossen und damit blinzelnd geht sie einfach weiter in der Hoffnung irgendwann das gesuchte Ziel zu erreichen.

RE: Straße vom Grill aus
in Straßen im Umkreis 09.01.2013 03:28von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Er hatte sich etwas Zeit gelassen, damit es eben zwischen den Beiden nicht auffällt und doch - als er dann auch schon draußen war, so eilte er die Straßen entlang und vom weiten sah er sie schon am gehen. So hilflos schaut sie aus, weswegen er leise am seufzten war - schnell hinter ihr stehend, umfasst er ihren Körper von hinten - die Hände legen sich auf ihren Bauch und er knurrt mit leiser rauer Stimme in ihr Ohr hinein. " Aufpassen, hübsche Frau - soooviele böse Männer laufen hier rum, die zu gerne mit solchen Frauen wie dir tanzen möchten. " Ein grinsen lag auf seinen Lippen - er löste sich von ihr und hob eine Augenbraue hoch, sein Blick liegt auf ihr und er nahm ihr die Tüten mal ab - er war so nett. " Sollen wir mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen, was hättest du lieber ?! Mir ist es egal - ich kann auch gehen, ich richte mich da nach dir. " Kurz in die Tüten schauend, verdrehte er etwas lachend die Augen - denn Eis, Süßkram und Obst hatte er wirlich vergessen gehabt ^^

der Weg zieht sich hin wie in einem Alptraum wo man eine endlos lange dunkle Straße entlang gehen muss, immer wenn man glaubt man komme am Ende an zieht es sich wieder in die weiten. Jedes kleinste Geräusch deutlich vernehmend spricht sie immer wieder zu sich selbst, sie brauch keine Angst haben, nichts geschieht es ist nur ihr nachhause weg. Niklaus der mit einem mal hinter ihr steht, seine Arme um sie herum lassen sie aus Angst zusammen schrecken, sie wirkt so beängstig das sie nicht einmal es geschafft hat zu schreien. Schnell verfliegt die Angst und ihre Hände legen sich auf seine um dort zu ruhen.
'' ich glaube der böseste von allen ist gerade bei mir ''
ein verschmitztes grinsen zeichnet sich ab auf ihren Lippen , sie dreht sich herum und Niklaus nimmt ihr die Tüten ab, sie schaut sich um kein Auto ist zu sehen und zurück nein das will sie nicht mit ihren Schuhen, also wird sie das laufen allen anderen vorziehen. Nach beiden Seiten sich umschauend als wolle sie dem nachsehen ob sie wirklich alleine sind, führt sie ihre Arme um seinen Hals beraubt sich eines Kusses und löst sich genauso schnell wieder von ihm.
'' so weit wird es nicht mehr sein , also würde ich vorschlagen das ich, wir nach Hause laufen " ° Oh hoffentlich halten das meine Füße aus °

in Straßen im Umkreis 09.01.2013 03:47von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Es war ein lachen zu hören von ihm, als sie sagte - das der böseste wohl grad bei ihr ist, in gewisser Weise hat sie auch wirklich recht - denn dem war auch so, er war wohl der böseste hier in der ganzen Stadt - was sie aber zum Glück nicht wusste. " Zu dir nicht ... " Kam es nur aus seinem Mund heraus - wobei er sah wie sie sich umschaute und nun waren es auch schon ihre Arme um seinen Hals, sie stielt sich einen Kuss - welchen er auch am erwidern ist. " Dann werden wir dich mal nach Hause bringen was ?! " Lächelt er sie an, um dann einige Schritte zu gehen - aber er schaute auf ihre Schuhe und hebt eine Augenbraue dabei hoch. " Warum ziehst du die Schuhe nicht aus Jody ?! Man merkt dir an das deine Füße dir weh tun und hey, wir sind hier alleine - also, nass ist es auch nicht - kannst doch barfuss laufen. "
Zwinkert er ihr zu, wobei er nun seinen Arm ihr reicht - damit sie sich einharken kann und er nun auch schon einige Schritte weiter geht, um dann aber auch schon wieder drauf los reden zu können. " Du willst also studieren ?! Hast du schon eine Richtung für dich gewählt oder noch nicht ?! Dann müsstest du aber einen Job haben, der mehr bringt als vielleicht im Grill - nein, ich will dir nicht zu Nahe treten - wenn du magst, höre ich mich mal um. Vielleicht irgendwie in einer Kanzlei oder bei mir. " Dabei wackelt er lachend mit den Augenbrauen, sie geht ja sowieso davon aus - das er irgendeine Arbeit hat, warum er soviel Geld hat. " So weit ist es wirklich nicht mehr nach Hause - vielleicht zu fuss 10 Minuten, aber die frische Luft tut auch gut. " Sein Blick geht dabei zu ihr und er schüttelt schmunzelnd den Kopf. " Freches Biest, du mit deinem tanzen ... "

[ ich habe mit dir meinen 200 Beitrag ]
° zu dir nicht ° da hatte Niklaus recht ihr ist es schon ein paar male aufgefallen das er zu den anderen kühl wirkt und diese auch nicht wirklich sonderlich gut auf ihn reagieren. Warum? Warum ist das so? Sollte sie ihm vielleicht den Tipp geben das wenn er vielleicht nicht immer gleich so unfreundlich ist, sie ihm auch anders entgegen kommen würden? ° Nein Jody ° sie ist sich sicher das Niklaus weiß was er da tut , durch ihre Informationen das er oft verletzt wurde sieht sie keinerlei Recht darin ihm so etwas sagen zu sollen oder können. Mist ?!?! er hatte bemerkt das ihre Füße schmerzen, doch wenn eine Frau sich dazu entschlossen hat solche Schuhe zu tragen, wird sie das auch durchstehen so lange kann es doch gar nicht dauern bis sie zuhause ankommen werden.
Aufmerksam ist er gewesen und sie nickt ihm lächelnd zu
„ das hast du richtig mitbekommen gerne würde ich Studieren und Sebastian wird mit mir mal zusammen zur Uni gehen und dann schaue ich weiter, er hat gesagt selbst hier in Mystic Falls habe ich Möglichkeiten es etwas bezahlt zu bekommen Tourismus interessiert mich aber gerne würde ich in die Kinder Psychologie gehen , mal schauen ''
sie muss ihr Herzliches lachen heraus lassen, es ist sehr löblich und höflich von ihm das er ihr bei sich einen Job anbietet aber das wird sie ihm abschlagen, Jody möchte nicht in Gewisser weise abhängig von ihm sein zu viel hat er einfach schon für sie getan.
'' Und wenn wir gleich bei mir sind? Wirst du gehen wenn du weißt das ich heil nach Hause gekommen bin oder leistest du mir noch etwas Gesellschaft? ''

in Straßen im Umkreis 12.01.2013 15:29von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
[ Darauf wollte ich hinaus :D ]
Vielleicht sollte sie ihm nicht den Tipp geben, das er anders zu diesen Leuten sein sollte - er hatte so seine Sachen, warum er wie reagiert und vielleicht sollte sie das einfach akzeptieren - solange er sie nicht so behandelt, musste sie doch nicht darüber nachdenken und sich den Kopf zerbrechen :) Als er ihre Worte nun auch hört zu dem studieren, hebt er eine Augenbraue hoch und schmunzelt ein wenig deswegen.
" Du willst also Kinderpsychologie studieren ?! Das kann man sich bei dir wirklich gut vorstellen, aber das wird wohl auch ziemlich teuer werden Jody - ich kann dir nur anbieten das ich dich unterstütze, wenn du es nicht willst - dann akzeptiere ich es auch, ausnahmsweise. " Lachte er kurz auf, um dann aber wieder ernst zu bleiben und den Kopf leicht zur Seite zu neigen - während er ihr nun weiter zuhört und leicht die Stirn etwas runzelt. " Was möchtest du denn ?! Soll ich noch bei dir bleiben oder direkt gehen dann ?! "
Fragend schaute er sie an, denn er wusste nicht was sie möchte - ob er mitkommen sollte und auch dableiben sollte oder doch direkt gehen soll, das sollte sie entscheiden - vielleicht hat sie auch die Schnauze voll von ihm heute, wer weiß das schon :D " Morgen ist die Silvesterfeier, bist du auch dort oder feierst du alleine - huh ?! " Dabei schaute er sie abermals fragend an, schließlich kann es ja sein - das sie nicht so auf feiern steht, das weiß er ja nun wirklich nicht von ihr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |