![]() |
|
Der erste Teil der Bücher
in Alte Stadtbibliothek 08.01.2013 00:00von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

RE: Der erste Teil der Bücher
in Alte Stadtbibliothek 08.01.2013 00:37von Emilie Taylor • 162 Beiträge
die hände hinter den rücken machte sie große aber leise schritte "psssst" machte sie frech grinsend zum emfang weil der junge herr, vielleicht genauso alt wie sie, ihr so komisch hinterher guckte. schnell noch die finger an die lippen weil er sich den hals verrengte zwinkerte sie ihm zu und huschte in die regale. was sie hier wollte wusste sie auch noch nicht, aber sie schaute sich erst einmal genauer um. vielleicht war etwas interessantes dabei. sie tippte sich gegen die lippen "mhmm" schürzte diese und zupfte kurz an ihrer unterlippe. sie blieb vor einem hohen regal stehen und legte den kopf in den nacken, wie sollte man bitte da oben ran kommen? da kam auch schon der kerl vom empfang und sprach sie an das sie zusammen zuckte "nee nee ich gucke nur weiß nur noch nicht nach was" winkt sie schnell ab und huscht um das regal herum und weg von dem kerl der wie ein auto guckt und emmi nur kichert, in der eile sprang sogar vor angst ein buch aus dem regal oO aber sie stieß regelrecht auf eine abteilung, die irgendwie ein kribbeln unter ihrer haut hervor rief. "mystic falls news" murmelte sie vor sich hin und erntete ein zischen "psssst" machte sie zurück und grinste ins sich hinein und da schaute schon wieder der kerl um die ecke und beobachtete emmi, also ob sie hier irgendein gelesenes buch klauen würde oO aber die dicken in leder gehaltenen a3 großen bücher interessierten sie, diese waren nach jahrgang sortiert. "mal sehen was in meinem geburtsjahr passiert ist" boar das buch hatte aber ein gewicht, das es ihr fast auf den kopf fiel. unter den arm geklemmt suchte sie sich noch die nächsten zwei jahrgänge heraus, immerhin musste sie mit 3 jahren hier verschwinden. "ich helfe ihnen" flüsterte er und sie schaute erstmal skeptisch aber ließ die bücher in den seine arme fallen das er ufft. "hmm gibts hier noch sowas wie ein telefonbuch von vor 15-18 jahren?" der kerl gucke komisch °hab ich schokolade an den wangen?° sie wischte sich unauffällig mit der hand darüber °nichts° die stirn gerunzelt guckte sie ihn wieder an "ich lerne gerne telefonnummern auswändig" verarschte sie ihn und der nickte nur und nahm sich noch 3 telefonbücher. "maximal 5-6 bücher, also musst du erstmal lesen gehen" hmpf na gut dabei wollte sie ihn doch zustapeln, aber was solls dann ab zum lesebereich.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |