• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » rυммel »

pαrĸplαтz

pαrĸplαтz

in rυммel 19.11.2012 06:26
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: pαrĸplαтz

in rυммel 26.11.2012 13:39
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nachdem er doch eher ziellos eine weile umher gefahren ist kam er irgendwann an dem rummelplatz vorbei und er musste doch lächeln dann,er hatte rummel als kind immer sehr gemocht und seine pflegeeltern waren wirklich oft mit ihm auf solchen gewesen. in dem moment dachte er an sie und es tat ihm schon weh das auch sie nicht mehr waren,zwar hatten sie familie die auch alle irgendwie seine waren doch war es nicht dasselbe ohne sie und deswegen hatte er nur zu wenigen wirklich kontakt noch. er parkte den wagen und blickte zunächst rüber,aber seine neugier und erinnerungen in dem moment waren zu groß weswegen er ausstieg und rüber lief zu dem rummel um sich dort umzusehen

AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 21:18
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

hier brachten sowieso keine täuschungsmethoden mehr was, er hatte seine freche scheine genug präsentiert und genauso und nicht anders würde sie ihn in erinnerung behalten xD auf die nase fallen tut aber weh und kann weitere folgen mit sich ziehen, aber sie hofft im moment einfach mal auf das gute, denn schwarzmalen war sowieso nicht ihre sache, es war meist alles hell erleuchtet und in einem sonnengelb.^^ "na gut dann handy her" sie zog ihres aus der tasche nicht das sie es doch noch vergessen würden falls der weg zu kompliziert war. "ich hoffe es aber wenn wir an einer großen hauptstraße sind dann zweimal links" gabs ja nicht genug aber immerhin ein anhaltspunkt :D "hmm...." sie durfte ja keine widerworte haben und schwieg dann auch schön in sich hinein als sie bei seinem auto ankamen "ist das deins? cool" gefiel ihr wirklich und sie will auch endlich auto fahren :D

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 21:24
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

naja irgendwann würde sie sicher auch merken das er eine nette seite an sich hatte und nicht immer nur die freche xD so war es ja nicht aber er mochte es wirklich gerne eben man sollte ja auch nicht jeden irgendwie direkt so an sich ran lassen. er mochte schwarzmalen das mit dem gelb würde er dann einfach weiter ihr überlassen immerhin war es doch ganz gut so oder? es teilte sich eben auf. er holte auf ihre worte hin sein handy raus und gab es ihr,wie man eine nummer einspeicherte wusste sie ja sicher xD "oohh damit finden wir es sicher" lachte er dann aber und öffnete den wagen als er ihre worte vernahm. "ja das ist meiner vielleicht lass ich dich ja irgendwann auch mal fahren" grinste er sie an und wartete das sie einstieg,was er dann eben auch tat und sein handy noch wieder einsteckte und seine nummer bei ihr einspeichertel. "so gefällt mir datenübertragung besser" grinste er dann und startete den wagen ehe sie dann los fuhren in richtung hauptstraße xD

AntwortenAntworten
Antworten

in rυммel 26.11.2012 21:36
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

hmm aber so ein paar gelbe tupfer würden ihm auch stehen, denn ganz so geknickt muss nicht sein und er war ihr doch schon sympatisch und das lachen stand ihm besser als dieses brummige gesicht. "ja ne denke ich auch mit dir als fahrer" lachte sie und tippte ihren namen mit einem smilie dahinter ein und dann die nummer "naja dazu muss ich erstmal einen führerschein haben und jemand der mit mir üben geht und nicht so dolle viel angst um sein auto hat" sie sah zu ihm herüber als sie im auto saß denn er würde sein baby sicher nicht für eine runde anfängerauto fahren hergeben. "mir auch, denn dann bin ich mir sicher das auch was ankommt" lachte sie wieder und schaute wo sie denn waren. eine weile fuhren sie gerade aus und urplötzlich sagte sie "hier links" und gerade noch so bekamen sie die kurve und sie beugte sich kichernd etwas nach vorn "sorry und dann die übernächste nochmal" xD

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz