![]() |
|
Vor dem Haus (sowie Haustüre & Hausflur)
in Haus Coleman 31.12.2012 00:53von Luciana Coleman • 40 Beiträge

RE: Vor dem Haus (sowie Haustüre & Hausflur)
in Haus Coleman 04.01.2013 00:13von Luciana Coleman • 40 Beiträge
In Basti's Wagen kamen sie dann bei ihr Zuhause an. Sie muss zugeben das er nicht gerade Langsam gefahren ist aber doch auch nicht zu Schnell. Naja nicht so schnell das sie Kotzend aus dem Fenster hängen würde versteht sich. ^^ Er ist aber doch ein guter Fahrer muss sie zugeben und das obwohl sie selbst auch eine gute Autofahrerin ist und selten zugibt das auch andere Personen dieser Welt die Kunst des guten Autofahrens beherrschen. Als er das Auto zum Stehen gebracht hatte zeigte sie zu ihrem Haus. "Tja das ist Schatz Nummer 1. Der zweite Schatz steht in meiner Garage und war noch Teurer als dieses Haus vor deinen Augen." Dann öffnet sie die Autotüre und zieht sich aus dem Wagen. Auf dem Bürgersteig stehend wirft sie die Autotüre zu und beginnt ihren Hausschlüssel aus der Tasche zu kramen. Als dieser endlich gefunden ist geht sie durch das Törchen bis zu ihrer Haustüre. Dort angekommen schließt sie diese auf und betritt dann ihr Haus. Doch dreht sie sich kaum drinnen angekommen noch mal zu Basti um. "Bist du dir sicher das du mit herein kommen willst? Ich meine du musst nicht. Ich zwinge dich dazu nicht." Wenn er keine Lust mehr auf sie hat kann er auch nach Hause fahren. Jedoch würde sie ihm dann ihre Nummer geben. Wow! Zwei Nummern an einem Abend das ist sicher nichts Neues für ihn. xD

in Haus Coleman 04.01.2013 00:24von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
angekommen bei ihrem haus stoppte er den wagen an der straße und zusammen mit ihr stieg er aus diesem. hallo na sicher war er ein guter fahrer xD was denkt sie denn bitte - er fuhr meistens ordentlich und wenn jemand mit drin saß würde er auch nie zu schnell fahren,schon gar nicht wenn er auch getrunken hatte. ein blick auf das haus werfend steckte er seine hände in die taschen und schaute sich etwas um. "nett sieht es aufjedenfall aus aber ist es nicht etwas groß?" fügte er direkt bei aber da fiel ihm ein,das sagte der richtige xD sein haus war ja auch nicht das kleinste also konnte man es davon nicht abhängig machen. "was hast du für einen wagen?" fragte er auf den weg zum haus und schaute zu ihr,wenn er teurer als das haus war musste es ja ein besonderes model sein O.o am haus angekommen schloss sie auf und kurz überlegte er und sah sie dann aber an. "ich glaube ehrlich gesagt gerade das ich lieber fahre für heute,der alkohol war doch tatsächlich zuviel und ich finde es unhöflich bei dir innerhalb von wenigen minuten einzuschlafen" lachte er dann und seine hände hatte er noch immer in den taschen. er zählte nicht wie er wann nummern bekam xD aber sicher hatte er auch nichts gegen ihre

in Haus Coleman 04.01.2013 00:43von Luciana Coleman • 40 Beiträge
"Es sieht Nett aus!? Na danke. In gewissen Fällen ist Nett die kleine Schwester von Scheiße hat man dir das niemals gesagt?" Also ihr schon ja. ^^ Sie hat das aber auch selbst sehr oft gesagt so ist das ja jetzt nicht hehe! "Aber Nein es ist nicht zu Groß. Es ist für mich genau Richtig. Etwas Luxus bin ich schon gewöhnt wie man wohl sehen kann und mein Auto ist ein weißer Porsche 911. Er hat viele Extras dazu bekommen bevor ich ihn erhalten habe. Er ist noch ein Geschenk von meinem Dad gewesen deshalb ist er mir wichtig und ausgestattet als wäre ich ein Promi der Schutz braucht. Er hat gerne und viel übertrieben wie ich finde." Sie zuckt mit den Schultern. "Mein zweiter Wagen ist noch immer in New York ist bitte aber bald einen Kumpel ihn zu bringen." Wann dieses Bald ist steht aber nicht fest. "Ist doch kein Problem. Du kannst nach Hause fahren." Aus ihrer Handtasche kramt sie einen Kugelschreiber heraus. "Arm!" Sie tritt nach vorne und beginnt ihre Nummer auf seinen Arm zu kritzeln. "Meine Handynummer. Ruf mich an ja?" Aber eigentlich glaubt sie nicht das er dies machen wird und doch sagt sie es immer wieder weil die Hoffnung größer sein will. "Ich hoffe wir sehen uns noch mal." Sie schenkt ihm ein Lächeln. "Gute Nacht Basti." Leicht zwinkert sie ihm zu dann tritt sie weiter ins Haus und wirft die Haustüre zu. Ihr Weg führt sie ohne Umwege die Treppe hoch zum Schlafzimmer.

in Haus Coleman 04.01.2013 00:49von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
auf ihre worte hin musste er schon ein wenig lachen. "ja das hat man mir gesagt aber naja es ist ein haus und das sind für mich dinge die sehen eben nett aus aber ich steckte da selten mehr rein nur wenn ich mich eben wohl fühle wirklich aber selbst dann ist mein haus auch nur nett,ein haus eben was steht und wo man drinnen wohnen kann. das persönliche kommt doch erst duch das innen" erklärte er ihr und mit einem lächeln hörte er ihr weiter zu. ein porsche O.o sie war wohl ein wenig mehr luxus gewöhnt würde er mal sagen,er kannte es zwar auch alles zu bekommen,sich keine sorgen zu machen aber er war schon froh nur ein normalen wagen zu haben. wer wusste schon was es hier für irre gab und dann stand er auf und weg war der wagen denn eine garage hatte er nicht^^. "nicht schlecht und naja du hast in new york gelebt er hat es nur gut gemeint" erklärte er eben als sie meinte das auto war von ihrem dad und sehr gut gesichert. als sie dann ein kuli nahm reichte er ihr auf ihre worte hin den arm und beobachtete was sie tat. er lächelte und nickte auf ihre worte als er sie ansah. "mach ich klar. schlaf gut ciana und bis bald" entgegnete er ihr mit einem lächeln und als sie das haus betrat ging er zu seinem wagen und stieg ein,kaum gestartet fuhr er los und machte sich auf den weg nach haus

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |