![]() |
|

Vom See aus hatten die beiden sich dann auf den weg gemacht welcher zum Teil recht schweigsam ablief. Seine Hände hatte Jer in den Taschen wieder und es hatte einige Zeit gedauert bis sie dann eben am Haus ankamen. Jer schaute auf ,eine weile her das er mal hier gewesen war. Sein Blick zu Bonnie gehend lächelte er etwas. "Hier wären wir wohl" Sagte er dann ,etwas unsicher was er sagen sollte. Auch wenn es irgendwie Vergangenheit war,stand die letzte Begegnung auch irgendwie zwischen Ihnen heute.

Ich merkte schon das unsere letzte Begegnug noch zwischen uns stand doch das musste doch nicht ewig so weiter gehen denn das würde ich nicht ertragen ich hatte so schon alle mühe mich von ihm fern zu halten denn ich würde ihn am liebsten Küssen doch sollte ich das wagen, vielleicht sollte ich es denn was konnte ich schon verlieren ausser das er mich abweisen würde doch jetzt standen wir bei mir vor dem Haus und er sagte dann auch unsicher das wir ja nun da wären und ich lächelte ihn an"ja da wären wird doch Jer du bist so anders wie das letzte mal irgendwie steckt die letzte Begegnung noch in uns aber weisst du ich möchte nicht das es die ganze Zeit so zwischen uns ist, ich weiss es war ein fehler mich von dir zu trennen denn weisst du, du bedeutest mir immer noch viel"Sagte ich und dann wagte ich es einfach und beugte mich zu ihm rauf und küsste ihn. Dabei legte ich meine Arme um seinen Hals.

Es war eben merkwürdig sich seitdem wieder zu sehen,sicherlich war Jer an der Situation wie sie ausseinander gingen wohl am meisten schuldig. Vielleicht war es auch gerade das,weswegen ihm die Worte ein wenig fehlten um das richtige zu sagen. Wielange das im ganzen so blieb würde sich wohl zeigen mit der Zeit. Den Weg ruhig gelaufen kamen Jer und Bonnie am Haus an,stehen geblieben mit seinen Händen in den Taschen blickte er sich um. Fragend blickte Jer sie an bei ihren Worten,er war anders? Wie sollte er damit umgehen? Sie hatte sich getrennt ,wegen einem Fehler den er begangen hat. Somit war Jer mit Schuld,doch hatte er manchmal überlegt ob man daran nicht irgendwie hätte erstmal arbeiten können. ""Ich bin nicht wirklich anders Bonnie,es ist nur merkwürdig gerade auf dich zu treffem,das habe ich nicht erwartet" Gestand er,wäre sie nicht in ihn gelaufen hätte er wohlmöglich noch versucht die Flucht zu ergreifen damit sie ihn zunächst nicht bemerkt. Leider Missglückt und demnach standen sie hier. Bei den Worten von Bonnie blickte Jer sie an. "Man kann daran arbeiten es zu ändern Bonnie doch..." Schon lagen ihre Lippen auf seine. Es war ein vertrautes Gefühl welches er in dem moment hatte,für einen Moment fanden seine Hände den weg an ihre Hüfte,doch beendete er den Kuss und entfernte sich auch wieder etwas. "Das ist etwas zu schnell Bonnie. Vielleicht sollten wir beide erstmal wieder mehr hier ankommen und einfach schauen was dann passieren wird" Blickte Jer sie an,verletzten wollte er sie nicht mit den Worten,aber es brachte ihn gerade etwas durcheinander.

Sicher war es merkwürdig wieder hier zu sein und dann rannte ich auch noch in ihn rein das machte die ganze Sache nicht leichter für uns beide nicht doch es musste doch weiter gehen ich wollte ihn nicht verlieren sicher hatte ich mich getrennt doch ich konnte nicht anders damals ich hoffte er würde das verstehen. Nun standen wir hier vor dem Haus und schauten uns an doch es war anders wie sonst doch das wunderte mich nicht, es war doch auch nicht einfach nach einer so langen Zeit sich wieder in die Augen zu schauen sicher war auch er mit Schuld an allem aber auch ich hatte Schuld denn ich sah damals nicht das er Anna noch immer sehr nahe war oder ich wollte es nicht sehen."Ja stimmt du bist nicht anders doch ich kann dich auch verstehen ich meine ich hätte mich nicht gleich von dir trennen sollen doch ich war so verletzt als du mir das mit Anna sagtest ich konnte nicht anders aber jetzt weiss ich das das falsch war"Sagte ich zu ihm sicher hatte das lange gedauert doch ich hatte es begriffen ich liebte ihn immer noch. Dann lagen meine Lippen auf den seinen und er fand den weg zu meiner Hüfte und erwiderte den Kuss für einen Moment doch wusste ich schon das es ihm zu schnell ging denn er löste den Kuss wieder und wich zurück, im ersten Moment tat es weh doch ich verstand ihn und wollte ihn auch nicht bedrängen"Ja ich weiss es ist zu schnell lass uns die Sache langsam angehen es muss sich alles wieder finden das wird es auch magst du nicht erstmal rein kommen??"Fragte ich ihn.

Es hatte immer beide Seiten wenn man es betrachtete und sie konnten ewig wohl über diese diskuttieren aber würde es wirklich etwas bringen? Nicht wirklich viel und demnach war es das einfachste wenn sie das eben einfach hinter sich lassen,was geschehen ist konnten sie eben nicht mehr ändern. "Ich verstehe schon das es dich verletzt hat und die Reaktion ist auch nachvollziehbar aber es bringt nichts gerade darüber zu reden Bonnie" Richtete Jer seine worte an sie und er senkte den Blick ein wenig. Als Jer Bonnie ihre Worte hörte schaute er auf das Haus,ein wenig verzog er das Gesicht als er überlegte. "Ich weiß nicht ich denke ... es ist keine so gute Idee jetzt gerade Bonnie" Erklärte Jer und war sich gerade wirklich unsicher was das anging,oder einfach nur der schüchterne Junge der er so oft war. "Vielleicht sollte ich auch erstmal nach Hause,nach Elena schauen" Überlegte er,auch sie hatte er lange nicht gesehen und doch wusste er auch das er vorsichtig ihr gegenüber sein musste.

Eine Weile standen Jer und Bonnie noch vor dem Haus bis sie dann aber irgendwie sich doch entschlossen hatte dieses zu betreten. Ein wenig verwundert schaute er einen moment noch nach,entschloss sich dann aber zu gehen und vielleicht würde er ja Elena zu Hause antreffen. Kurz überlegend doch zu klingeln entfernte er sich dann aber langsam vom Haus wieder.

Er hatte ja recht man sollte das geschehene sein lassen und nach vorne schauen ich würde da nun auch nicht mehr drauf rumreiten"ja du hast ja recht Jer wir sollten wieder von vorne anfangen und das was geschehen ist hinter uns lassen ich hoffe doch das du mir noch eine Chance geben wirst und wir bei Null anfangen können"Sagte ich zu ihm denn auch ich wollte nicht mehr drüber reden. Er schaute mich noch immer an doch rein kommen wollte er nicht und vielleicht hatte er recht und es war keine gute Idee"Gut ich kann dich ja nicht zwingen aber ich werde jetzt rein gehen du weisst ja wo du mich finden kannst melde dich wenn du reden willst oder was auch sonst immer du machen willst ich würde mich freuen"Sagte ich zu ihm und drehte mich dann zur Haustür machte diese auf"Bis dann Jer ich hoffe wir sehen uns bald wieder grüss Elena von mir sag ich das ich mich in den nächsten Tagen bei ihr melden werde"Dann verschwand ich ins Haus und machte die Tür hinter mir zu denn sicher würde er gleich gehen. Ich sah aus dem Fenster dann das er ging es machte mich doch leicht traurig denn er fehlte mir sehr.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |