• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ĸrαɴĸeɴнαυѕ »

ĸrαɴĸeɴнαυѕ ғlυr

ĸrαɴĸeɴнαυѕ ғlυr

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 18:59
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

....

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: ĸrαɴĸeɴнαυѕ ғlυr

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:02

Während er etwas mit dem Arzt am reden war, hat er im Zimmer vernommen das Jody nun doch nicht sein Angebot annahm und genau deswegen verdrehte er etwas die Augen - das sind mal wieder typisch Frauen, das die erst sowas sagen und dann wieder sich bei anderen umdenken. Warum machte er sich überhaupt so eine Mühe wenn es doch sowieso immer wieder abgelehnt wird - den Kopf etwas schüttelnd, blickte er zu dem Arzt und nickte ihm ein wenig zu, bis er dann auch schon Elena dort vor der Türe sah und eine Augenbraue etwas dabei hoch zog. " Was möchtest du Elena ?! " Man sah schließlich genau, das sie irgendwas von ihm wollte und da wollte er diesem eben auch auf den grund gehen - ist ja nichts neues bei Klaus.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:18
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Nachdem ich das Krankenzimmer von Jody verlassen hatte, ging ich auf den Flur und hoffte dort mit Klaus sprechen zu können. Ihn noch einmal wegen Damon fragen zu können und ihn bezüglich Beth zu fragen. Ich war immer noch verblüfft, dass sie wieder 'zahm' war. Ich lehnte mich an der Wand neben der Türe an und lächelte Klaus an, als dieser mich bemerkte.
Kurz darauf kam er auch schon zu mir und fragte mich, was ich möchte. Wäre es nun der richtige Zeitpunkt ihn zu fragen?
Es war mir im Moment eigentlich egal, da ich hier wenigstens sicher vor ihm war. Vor so vielen Menschen würde er bestimmt nichts tun.
"I-ich... wie hast du das mit Beth geschafft, Klaus?", fragte ich ihn zuerst. Anschließend biss ich mir auf die Unterlippe und schwieg einen Moment. "Klaus... Wegen... Damon...", ich sah ihn flehend an, "Bitte lass ihn frei. Bitte erlöse ihn davon ein Ripper zu sein. Ich... würde fast alles tun, Klaus.".

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:33

Nun stand er genau vor Elena und er schmunzelt, denn sie sah wirklich ziemlich verwundert aus - wegen Bethany und bei ihrer Frage, zuckte er kurz mit den Schultern und das schmunzelnd. " Ich weiß eben, wie man sie zu händeln hat Elena - da ist es kein wunder das ich sie wieder irgendwie zur Realität wiedergeholt habe. " Kurz öffnet er seine Jacke und zeigt ihr das Blut an seinem Oberteil um die Jacke dann wieder zu schließen - somit sollte sie ja wissen das der Arm von Bethany bei ihm im Brustkorb steckte. " Ich hab sie auf die härteste Probe gestellt, habe ihr Arm in einem Oberkörper gerammt und gesagt sie solle mein herz rausreißen, das sie somit alle Vampir elos werden würde. Aber wie du siehst ... ich bin noch ganz und du auch, sprich - sie hat es nicht gemacht. " Zwinkert er ihr kurz zu, doch wird er direkt wieder ernst als sie Damon anspricht und doch wird er nicht drauf eingehen - darauf hatte er keine Lust, denn es wird sowieso auf das Gleiche wie immer, das er Damon nicht frei lassen wird. " Also, was wolltest du denn noch ?! Irgendwas interessantes ?! " Denn er sieht das Damon für sie definitiv nicht als interessant an, sondern viel mehr als unwichtig - denn Damon gehört eben nun in gewisser Weise zu Klaus und das wird sich auch nicht mehr ändern.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:42
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Klaus hatte es tatsächlich geschafft zu Beth durchzudringen. Beth' Inneres zu erreiche und er war ihr anscheinend wichtiger als ich dachte. "Du wusstest, dass sie so handeln würde, nicht?".
Er muss sich sicher gewesen sein. Der Urvampir wusste genug von der Welt und Vampiren und von Beth. Sie war unberechenbar, außer wenn es um Niklaus ging.
Doch ich brannte viel mehr darauf zu hören, was er wegen Damon sagte. Ich wünschte mir nichts mehr als, dass er ihn endlich frei lassen würde. Klaus jedoch ging gar nicht darauf ein, was mich überaus wütend machte. Tränen stiegen mir in die Augen und mein Gesichtsausdruck war von Hass erfüllt. Ich holte aus und verpasste ihm eine Ohrfeige: "Ich hasse dich.", sagte ich mit einem überaus kalten Unterton, ehe ich hasserfüllt weitersprach: "Wie gut, dass dir anscheinend auch Menschen am Herzen liegen", ich machte eine Kopfbewegung zur Türe, "Pass lieber auf sie auf.".
Anschließend verließ ich das Krankenhaus und begab mich nach Hause.

>>> Haus Gilbert

//Da ich gleich off muss hab ich mich rausgeplayt :*

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:55

" Natürlich wusste ich, das sie so handeln würde - ich wusste es das sie so reagieren würde, ich weiß wie alle reagieren. " Kurz zuckte er schmunzelnd mit den Schultern und zwinkert ihr dabei zu, doch als sie meinte - das sie ihn hasst, sie auch noch anfängt zu heulen - verdreht er die Augen. " Sag mir etwas, das ich nicht schon weiß. " Aber da droht sie ihm weiter und sofort musste er etwas auflachen - sie konnte froh sein das sie nun weg ist, oh wie gerne hätte er nun eine gewisse Sache getan - aber dazu kam er leider nicht. " Du wirst schon sehen was du davon hast - mir zu drohen. " Flüstert er nur einfach so heraus und schüttelt leicht den Kopf dabei, den Kopf liecht zur Seite gedreht - setzte er sich nun auf einen Stuhl auf dem Flur und lies die Beiden frauen irgendwie noch alleine. Er musste ein wenig nachdenken, denn das mit Bethany sollte nicht noch einmal passieren und Elena, die war nun auch wieder jemand den er im Auge behalten müsste. Kurz schüttelt er den Kopf und lehnte sich etwas nach hinten und seufzte leise dabei - während er die Augen schloss und weiter nachdachte. ° Elena droht und rauskommen tut sowieso nichts, von daher. °

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 01:00
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich ging aus dem Zimmer herraus und entdecke Nik. " Ich geh jetzt ins Anwesen.." ich lächelte zart ."Ich denke Sie braucht schlaf.. und ich auch." ich fuhr mir durchs Haus. " Bleibst du hier ?" sicher,würde er das tun,aber selbst er brauchte das und seine hybriden könnten ja auf passen.Ich blicke ihn nur an .Mir war jede Entscheidung recht.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 12.12.2012 02:15

Er hatte viel nebenbei gemacht und saß nicht nur hier, doch nun kama uch schon Bethany raus und er hebt eine Augenbraue hoch bei ihren Worten. " Ja, ich werde hier bleiben - das habe ich ihr schon gesagt und auch dem Arzt. Wir sehen uns Bethany und denk an meine Worte, ja ?! " Sagte er nur kurz, stand dann aber auch schon auf und ging in das Zimmer hinein wo Jody am liegen war oder schlafen, das weiß er noch nicht so ganz.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 15.12.2012 11:54
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich wollte Jody besuchen gehen sicher war ihr total langweilig ,dass hier war schließlich ein Krankenhaus.Ich ging also den Gang entlang zu ihrem Zimmer und lächelte als ich hörte ,dass sie Karten spielen wollten.Ich wollte Sie wirklich nicht stören und blieb einfach in dem Gang .Ich nahm babystimmen war und ging zu einem Fenster wodurch man neugeborene sehen könnte.Sie waren echt niedlich.Ich hatte immer schon eine schwäche für Kinder gehabt und doch konnte ich ja nie welche haben,dass brachte mich dazu daran zu denken was er mir damals versprochen hatte.Es ließ mich laut seuftzten und doch betrachtete ich weiterhin die Babys..

AntwortenAntworten
Antworten

« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz